Aristelle für Hautveränderungen

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Hautveränderungen. Bei 3% wurde Aristelle eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautveränderungen in Verbindung mit Aristelle.

Wo kann man Aristelle kaufen?

Aristelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aristelle für Hautveränderungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aristelle für Hautveränderungen liegen vor:

aristelle für Empfängnisverhütung, Zyklusstörung, Hautveränderungen mit keine Nebenwirkungen

Die Pille ist echt super! Meine Haut ist reiner geworden und mein Zyklus ist regelmäßig. Am Anfang hatte ich nur leichte Kopfschmerzen und Brustziehen. Meine Brüste sind auch eine Körbchengröße größer geworden. Also ich kann die Pille nur empfehlen. Ist supergünstig und hält was sie verspricht.

aristelle bei Empfängnisverhütung, Zyklusstörung, Hautveränderungen

aristelleEmpfängnisverhütung, Zyklusstörung, Hautveränderungen1 Jahre

Eingetragen am 03.04.2019 als Datensatz 89334

aristelle

Ethinylestradiol, Dienogest

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 03.04.2019

aristelle für Empfängnisverhütung, Übelkeit, schlechte Haut

Habe zur Aristelle gewechselt, nachdem ich meine alte Pille nicht mehr vertrug (Übelkeit, Erbrechen, etc während der Periode, extreme Weinerlichkeit, Akne). Durch die Aristelle wurden die ersten drei Punkte deutlich besser, die Haut ist relativ unverändert, aber am wichtigsten war mir, dass die Stimmungsschwankungen aufhören. Ob es an der Pille liegt oder auch durch externe Faktoren bestimmt ist: ich habe durch die Pille abgenommen (vorher 58kg auf 164cm, mittlerweile um die 55-56kg), ohne Ess- und Bewegungsverhalten zu ändern. Brustumfang ist auch runtergegangen, von einem D-Körbchen auf ein C-Körbchen. Das war für mich persönlich sehr schön.

aristelle bei Empfängnisverhütung, Übelkeit, schlechte Haut

aristelleEmpfängnisverhütung, Übelkeit, schlechte Haut1 Jahre