keine Nebenwirkungen bei Aristelle

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Aristelle

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu Aristelle. Bei 7% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Aristelle.

Wo kann man Aristelle kaufen?

Aristelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aristelle wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aristelle wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Aristelle:

Aristelle für Empfängnisverhütung, Zyklusstörung, Hautveränderungen mit keine Nebenwirkungen

Die Pille ist echt super! Meine Haut ist reiner geworden und mein Zyklus ist regelmäßig. Am Anfang hatte ich nur leichte Kopfschmerzen und Brustziehen. Meine Brüste sind auch eine Körbchengröße größer geworden. Also ich kann die Pille nur empfehlen. Ist supergünstig und hält was sie verspricht.

aristelle bei Empfängnisverhütung, Zyklusstörung, Hautveränderungen

aristelleEmpfängnisverhütung, Zyklusstörung, Hautveränderungen1 Jahre

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 03.04.2019

Aristelle für Langzyklus mit keine Nebenwirkungen

Habe nach 6jähriger Pillenpause wieder mit Yasmin bzw. Generika (Sidratella 30, Maitalon 30) angefangen und immer mehr Probleme mit Zwischenblutungen im Langzyklus bekommen. Erst so nach 45 Tagen, dann kamen die Blutungen immer früher und hörten erst nach einer einglegten Pause auf. Diese Probleme hatte ich früher nie. Nach einem Jahr Probierei bin ich dann zur Aristelle/Generikum Valette gewechselt, im 1. Zyklus ne sehr frühe Blutung am 24. Tag bekommen und verhältnismäßig starke Beckenschmerzen, im 2. Zyklus nur 1 Tag Zwischenblutung und seit dem 3. Zyklus funktioniert der Lsngzeitzyklus (3 Blister) wieder einwandfrei. Fühle mich pudelwohl und hab Null Nebenwirkungen, bei Yasmin ständig Stimmungsschwankungen.. Na und der Preis ist mit unter 25€ für 6 Monate wohl unschlagbar

aristelle bei Langzyklus

aristelleLangzyklus-

Na und der Preis ist mit unter 25€ für 6 Monate wohl unschlagbar

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 18.03.2019

Aristelle für Empfängnisverhütung, Zyklusstörung, Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

Ich vertrage die Pille sehr gut. Eine Nebenwirkung ist, dass bei mir vor der Periode die Brüste schmerzen. Mein Zyklus wird langsam regelmäßiger und ich habe nicht mehr so starke Bauchschmerzen. Meine Brüste sind zudem größer geworden, eine Körbchengröße größer. Der Preis ist auch super, die 6-Monats-Packung kostet 24,95 €. Dies ist mein vierter Monat. Also super Pille, super Preis, kaum Nebenwirkungen, kann ich nur weiterempfehlen! :)

aristelle bei Empfängnisverhütung, Zyklusstörung, Schmerzen (Bauch)

aristelleEmpfängnisverhütung, Zyklusstörung, Schmerzen (Bauch)3 Monate

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 16.05.2018

Aristelle für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

Am Anfang bei der Einnahme muss sich der Körper erst an die Umstellung gewöhnen. Mir ging es anfangs nicht gut, bis mein Körper sich darauf eingestellt hat. Unreinheiten sind wesentlich besser geworden, Gewicht habe ich anfangs etwas zugenommen, aber sobald sich alles gelegt hat, hat sich mein Körper wieder normalisiert. In der Kategorie Verhütung ist diese Pille Top!! Und der Preis ist sowieso Top.

aristelle bei Verhütung

aristelleVerhütung2 Jahre

Eingetragen am 17.01.2018

Aristelle für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen habe ich bisher keine. Für mich hat sie ein Vorteil, die Brüste sind größer geworden allerdings schmerzen sie bei groben Berührungen

aristelle bei Empfängnisverhütung

aristelleEmpfängnisverhütung-