Bellissima für Hautveränderungen

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Hautveränderungen. Bei 5% wurde Bellissima eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautveränderungen in Verbindung mit Bellissima.

Wo kann man Bellissima kaufen?

Bellissima ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bellissima für Hautveränderungen auftraten:

Brustschmerzen (1/3)
Stimmungsschwankungen (1/3)
unreine Haut (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bellissima für Hautveränderungen liegen vor:

bellissima für schlechte Haut

Ich habe die Pille mit 13 verschrieben bekommen. Ein Jahr lang war eigentlich alles gut, aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich Brustspannen, Magen-Darm Probleme, pilzinfektion, Exzeme, Übelkeit und Kopfschmerzen bekam. Als ich dann nach 2 Jahren auch noch libidoverlust auf die Pille zurück führte habe ich sie abgesetzt. Meine Haut war mit der Pille tatsächlich besser. Meine Periode war aber Immernoch 6 Tage lang, relativ stark und an den ersten 2 Tagen schmerzhaft .

bellissima bei schlechte Haut

bellissimaschlechte Haut3 Jahre

Eingetragen am 21.08.2018 als Datensatz 85261

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 21.08.2018

bellissima für hautunreinheit mit unreine Haut

Ich habe die Pille nach sieben Jahren wiederangefangen zu nehmen, da ich aufgrund von Stress in der Uni viele Pickelchen bekommen habe. Ich hatte gedacht die Pille könnte mein Problem "lösen", jedoch ist meine Haut dadurch nur noch schlimmer geworden. Ich bereue es dass ich sie genommen habe, jedoch hat mich meine Ärztin nicht genug darüber beraten. Sie meinte nur das meine Haut viel besser werden würde wenn ich sie lang genug nehme. Ich hatte auch Depressionen Bzw. Phasen von immenser Traurigkeit. Ob das von der Pille oder von meiner unreinen Haut stammt weiß ich nicht. Ich bin auf jeden Fall nur unzufrieden und lebe nun mit Narben im Gesicht obwohl meine Haut vorher makellos war.

bellissima bei hautunreinheit

bellissimahautunreinheit5 Monate

Eingetragen am 30.10.2017 als Datensatz 79986

Eingetragen am 30.10.2017

bellissima für Hautveränderungen mit Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

Nach drei Monaten Brustschmerzen, vor allem morgens. Vor der Menstruation circa eine Woche Launenhaftigkeit.

bellissima bei Hautveränderungen

bellissimaHautveränderungen90 Tage

Eingetragen am 23.03.2012 als Datensatz 42989

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2012

Bellissima wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

bellissima, Bellasima, belissima, pillen belissima, Bellisima, Pille Bellissima, Bellissima Pille, Bellissima antibabypille