Brustschmerzen bei Bellissima

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Bellissima. Bei 5% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Bellissima.

Wo kann man Bellissima kaufen?

Bellissima ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bellissima wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Zwischenblutungen, Gewichtsschwankungen

Ich nehme die Pille Bellissima seit ca. zwei Jahren (vorher Minisiston), ich habe zu dieser Pille gewechselt, da sich eine Depression einstellte und ich sicher gehen wollte, dass daran nicht die Pille schuld ist. Anfangs hatte ich immer wieder Ziwschenblutungen, die sich mit der Zeeit aber gelgt hatten. Seit ein paar Zyklen habe ich immer wieder Brustschmerzen und migräneartige Kopfschmerzen, während der Pillenpause. Ich nehme die Pille 63 Tage (3 Blister), anschließend folgt die 7-tägige Pause. Ich bin extrem antriebslos. Ich habe nach Einnahmebeginn der Bellissima in innerhalb von 3 Monaten 10 Kilo abgenommen, ohne das bewusst zu beeinflussen oder zu wollen. Danach habe ich in einem Jahr und neun Monaten 25 Kilo zugenommen. (Diese Angaben kann ich nicht zu 100% auf die Pille beziehen, da ich auch noch andere Medikamente einnehme, dennoch bin ich überzeugt, dass sie auch daran schuldig ist.)

bellissimaEmpfängnisverhütung63 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 25.03.2016

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

bellissimaEmpfängnisverhütung2 Monate

Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 17.05.2014

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Brustschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Brustdrüsenschwellung

Ich nehme die Bellissima jetzt schon ein paar Monate und finde, dass die Nebenwirkungen heftig sind! Angefangen hat es mit Schmierblutungen Mitte des Zykluses, dann sind extreme Brustschmerzen und verhärtete Brustdrüsen aufgetreten, dass ich nicht mehr auf der Seite oder gar auf dem Bauch liegen konnte. Ich dachte ja, dass sich das mit der Dauer der Einnahme regulieren wird, aber es ist jetzt von Zyklus zu Zyklus immer schlimmer geworden. Gestern hatte ich auch total mit dem Kreislauf zu kämpfen und bin umgekippt und die Ärztin meinte dann, ich soll die Pille absetzen, was ich auch tat.

bellissimaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2013

Bellissima für Hautveränderungen mit Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

Nach drei Monaten Brustschmerzen, vor allem morgens. Vor der Menstruation circa eine Woche Launenhaftigkeit.

bellissima bei Hautveränderungen

bellissimaHautveränderungen90 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2012

Bellissima für Verhütung mit Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Pickel, Brustschmerzen

Direkt nach Anfang der Einnahme der Bellissima habe ich 3kg zugenommen. Jetzt nach einem Jahr sind es schon 8kg. Ich kriege ca. alle 2 Monate Zwischenblutungen und habe Pickel im Gesicht und auf dem Rücken bekommen. Von meiner ersten Pille habe ich auch zugenommen, seit dem nehme ich die Bellissima und es hat sich wie gesagt nichts geändert. Des Öfteren habe ich Schmerzen in der Brust, besonders beim Sport und Joggen. Auch beim Sex gibt es manchmal Probleme, seit ich die Bellissima nehme. Ich habe mich jetzt dafür entschieden, dass ich die Pille absetzten werde und erstmal eine Diät mache. Danach werde ich es noch einmal mit einer anderen Pille versuchen.

bellissima bei Verhütung

bellissimaVerhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.12.2010

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Blutdruckabfall

Brustschmerzen, Zwischenblutungen; Stimmungsschwankungen, Extreme Gewichtszunahme, Unterleibstechen, fettige Haut, niedrigen Blutdruck

bellissimaEmpfängnisverhütung5 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an