unreine Haut bei Bellissima

Nebenwirkung unreine Haut bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 124 Einträge zu Bellissima. Bei 1% ist unreine Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu unreine Haut bei Bellissima.

Bellissima wurde von Patienten, die unreine Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo unreine Haut auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über unreine Haut bei Bellissima:

Bellissima für hautunreinheit mit unreine Haut

Ich habe die Pille nach sieben Jahren wiederangefangen zu nehmen, da ich aufgrund von Stress in der Uni viele Pickelchen bekommen habe. Ich hatte gedacht die Pille könnte mein Problem "lösen", jedoch ist meine Haut dadurch nur noch schlimmer geworden. Ich bereue es dass ich sie genommen habe, jedoch hat mich meine Ärztin nicht genug darüber beraten. Sie meinte nur das meine Haut viel besser werden würde wenn ich sie lang genug nehme. Ich hatte auch Depressionen Bzw. Phasen von immenser Traurigkeit. Ob das von der Pille oder von meiner unreinen Haut stammt weiß ich nicht. Ich bin auf jeden Fall nur unzufrieden und lebe nun mit Narben im Gesicht obwohl meine Haut vorher makellos war.

bellissima bei hautunreinheit

bellissimahautunreinheit5 Monate