nervöse Ängstlichkeit

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung nervöse Ängstlichkeit.

Die Nebenwirkung nervöse Ängstlichkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Belara (1/192)

Berichte über die Nebenwirkung nervöse Ängstlichkeit bei Belara

Kreislaufbeschwerden, Sehstörungen, Angstanfälle, nervöse Ängstlichkeit bei Belara für Hautveränderungen

Belara bei Hautveränderungen

BelaraHautveränderungen4 Monate

Ab der zweiten Woche bekam ich Kreislaufprobleme und ab der dritten Woche Angststörungen. Hinzu kam eine trockene Haut und Sehstörungen. Ich vertrug beispielsweise sehr helles Licht nicht mehr. Mir wurde schwindelig und ich war viel nervöser als sonst. Immer in Verbindung mit Angststörungen. Ich empfehle sie auf keinen Fall weiter. Mir wurde leider erst viel zu spät bewusst, dass mein momentaner körperlicher Zustand mit der Pille zusammenhing.

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit nervöse Ängstlichkeit aufgetreten:

Sehstörungen (1/1)
Kreislaufbeschwerden (1/1)