nervöse Ängstlichkeit bei Foster Nexthaler

Nebenwirkung nervöse Ängstlichkeit bei Medikament Foster Nexthaler

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Foster Nexthaler. Bei 3% ist nervöse Ängstlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu nervöse Ängstlichkeit bei Foster Nexthaler.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,310,00

Wo kann man Foster Nexthaler kaufen?

Foster Nexthaler ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Foster Nexthaler wurde von Patienten, die nervöse Ängstlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Foster Nexthaler wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo nervöse Ängstlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über nervöse Ängstlichkeit bei Foster Nexthaler:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Foster Nexthaler für Asthma mit Unruhe, Zittern der Hände, nervöse Ängstlichkeit

Nach einem sehr heftigen Asthmaanfall habe ich es verschrieben bekommen. Nach 1 Woche war meine Atmung wieder fast normal. Ich habe morgens und abends je 1 Hub genommen. Leider hatte ich ca. 1 Stunde lang nach der Einnahme ein Zittern der Hände, Unruhe und Nervosität. Da ich immer schön ausspüle nach Einnahme und auch Ölziehen mache, habe ich keine Mundpilzprobleme. Mein Schlaf ist seit der Asthmaerkrankung generell sehr unerholsam, aber ich kann gut durchschlafen. Ich wechel jetzt, da ich diese Unruhezustände nicht mag. Aber es ist zu ertragen.

Foster Nexthaler bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster NexthalerAsthma160 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einem sehr heftigen Asthmaanfall habe ich es verschrieben bekommen.
Nach 1 Woche war meine Atmung wieder fast normal. Ich habe morgens und abends je 1 Hub genommen.
Leider hatte ich ca. 1 Stunde lang nach der Einnahme ein Zittern der Hände, Unruhe und Nervosität.
Da ich immer schön ausspüle nach Einnahme und auch Ölziehen mache, habe ich keine Mundpilzprobleme.
Mein Schlaf ist seit der Asthmaerkrankung generell sehr unerholsam, aber ich kann gut durchschlafen.
Ich wechel jetzt, da ich diese Unruhezustände nicht mag. Aber es ist zu ertragen.

Eingetragen am  als Datensatz 86482
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster Nexthaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Formoterol, Beclometason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.10.2018
mehr

[]