nervöse Ängstlichkeit bei Foster Nexthaler

Nebenwirkung nervöse Ängstlichkeit bei Medikament Foster Nexthaler

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Foster Nexthaler. Bei 3% ist nervöse Ängstlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu nervöse Ängstlichkeit bei Foster Nexthaler.

Wo kann man Foster Nexthaler kaufen?

Foster Nexthaler ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Foster Nexthaler wurde von Patienten, die nervöse Ängstlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Foster Nexthaler wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo nervöse Ängstlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über nervöse Ängstlichkeit bei Foster Nexthaler:

Foster Nexthaler für Asthma mit Unruhe, Zittern der Hände, nervöse Ängstlichkeit

Nach einem sehr heftigen Asthmaanfall habe ich es verschrieben bekommen. Nach 1 Woche war meine Atmung wieder fast normal. Ich habe morgens und abends je 1 Hub genommen. Leider hatte ich ca. 1 Stunde lang nach der Einnahme ein Zittern der Hände, Unruhe und Nervosität. Da ich immer schön ausspüle nach Einnahme und auch Ölziehen mache, habe ich keine Mundpilzprobleme. Mein Schlaf ist seit der Asthmaerkrankung generell sehr unerholsam, aber ich kann gut durchschlafen. Ich wechel jetzt, da ich diese Unruhezustände nicht mag. Aber es ist zu ertragen.

Foster Nexthaler bei Asthma

Foster NexthalerAsthma160 Tage

Nach einem sehr heftigen Asthmaanfall habe ich es verschrieben bekommen.

Foster Nexthaler

Formoterol, Beclometason