Pulsanstieg

Wir haben 27 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Pulsanstieg.

Die Nebenwirkung Pulsanstieg trat bei folgenden Medikamenten auf

Foradil

Formoterol

Geburtsjahr:1952

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei Clarilind

Atemnot, niedriger Blutdruck, Pulsanstieg bei Clarilind für vereiterte nebenhöhlen

Schon nach 2 Tabletten sank der Blutdruck und erhöhte sich der Puls auf über 200 im Ruhezustand. Puls war zudem unregelmässig. Körper nicht mehr leistungsfähig. Atemnot.

Clarilind bei vereiterte nebenhöhlen

Clarilindvereiterte nebenhöhlen-

Clarilind

Clarithromycin

Geburtsjahr:1953

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei Ganfort

Schwäche, Herzrhythmusstörungen, Brustschmerzen, Luftnot, Pulsanstieg bei Ganfort für Glaukom

Ganfort Augentropfen , Nebenwirkungen sind sehr schlimm Allgemeine Schwäche.Herzrhytmusstörungen,Brustschmerzen.Luftnot.Atemgeräusche, Atemnot.Herzschlagerhöhung

Ganfort bei Glaukom

GanfortGlaukom-

Ganfort Augentropfen , Nebenwirkungen sind sehr schlimm

Ganfort

Bimatoprost, Timolol

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei Dexamethason

Herzrasen, Pulsanstieg, Gesichtsrötung bei Dexamethason für Schmerzen (Rücken)

Mittags spritze ins gesäß bekommen. danach heiß geworden. nachts aufgewacht wegen herzrasen. was ca 3-4 std anhielt. puls war bei 160-180 !!!!!!! am nächsten tag rotes, brennendes gesicht

Dexamethason bei Schmerzen (Rücken)

DexamethasonSchmerzen (Rücken)1 Tage

am nächsten tag rotes, brennendes gesicht

Dexamethason

Dexamethason

Geburtsjahr:1988

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei Lercanidipin

Herzrasen, Übelkeit, Flush, Pulsanstieg, Kopfschmerzen, Schwindel bei Lercanidipin für Bluthochdruck

Herzrasen Übelkeit plötzlich auftretende Rötung des Gesichtes erhöhter Puls, Kopfschmerzen Schwindel hoher Blutdruck vor allem Nachts

Lercanidipin bei Bluthochdruck

LercanidipinBluthochdruck30 Tage

Lercanidipin

Lercanidipin

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei Jaydess

Schwindel, Übelkeit, Depressionen, Akne, Herzrasen, Angstzustände, Panikattacken, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Bauchkrämpfe, Panikzustände, starke Blutungen aus der Gebärmutter, Schmerzen bei der Monatsblutung, Pulsanstieg bei Jaydess für Empfängnisverhütung

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung3 Monate

Am 8.1.18 habe ich mir die Jaydess für viel Geld einsetzten lassen. Ende Januar hat es mit den Nebenwirkungen angefangen. Schwere Schwindelanfälle, Panikattacken, Angst vor schlimmen Krankheiten, Depressionen, Akne, Starke unterleibsschmerzen und starke+ lange Blutungen, Herzrasen, Schmerzen nach dem Sex. Ich musste Antidepressiva und Herztabletten+ Schlaftabletten anfangen zu nehmen um überhaupt ein Mensch zu sein. Anfang April hatte ich die Schnauze voll und hab sie mir entnehmen lassen. Die Beschwerden die mit viel Tabletten und Geduld eingedämmt waren kamen mit voller Wucht wieder(Die ersten Wochen nochmal, der Körper muss sich wieder neu einstellen etc.) Ich bin froh wenn diese Zeit vorbei ist und ich würde mir nie wieder mehr eine Spirale zulegen.

, , , , , , , , , , , ,

Jaydess

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1998

Übelkeit, Durchfall, Zyklusstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Herzstolpern, Pulsanstieg bei Jaydess für Empfängnisverhütung

Ich habe mir die Spirale im Februar 2016 legen lassen. Kostenpunkt waren 360 Euro + Kontrolle jedes halbe Jahr für 20 Euro - für einen Studenten ein hoher Preis. Das Legen war schon relativ schmerzvoll, aber ging. Mir war auch klar, dass in den ersten drei Monaten es zu...

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung3 Jahre

Ich habe mir die Spirale im Februar 2016 legen lassen.
Das Legen war schon relativ schmerzvoll, aber ging.
Mir war auch klar, dass in den ersten drei Monaten es zu Dauer-Schmierblutungen kommen kann, was auch der Fall war.
Allerdings sagte mir die Ärztin, dass es danach oft der Fall ist, dass die Periode viel kürzer ist, oder gar nicht mehr kommt. Durch die niedrig dosierten Hormone sollte sie besonders verträglich sein, da ich den NuvaRing nicht vertrug.
Doch dann fingen sich an alle verschiedenen Symptome abzuwechseln und blieben zum Großteil monatelang.
Darunter zählten:
Gefühlsstörungen in der Gesichtshälfte, Übelkeit, Durchfall, Herzstolpern (alle paar Minuten den ganzen Tag lang), Kopfschmerzen, Schwindel, anormal hoher Ruhepuls.
Es wurden viele Untersuchungen gemacht, doch nie wurde eine Ursache gefunden.
So viele Symptome, die meinen Alltag sogar beeinträchtigen hatte ich vor der Spirale nie.
Auch die Blutung dauert bei mir jetzt immer zwei Wochen. Sie ist zwar schwächer, aber die Schmerzen sind dafür genauso stark. So fühlt man sich während der Hälfte des Zyklus genau so, als hätte man die Periode in voller Stärke.

Jaydess

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1994

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei Dekristol

Herzrasen, Herzstolpern, Blutdruckanstieg, Pulsanstieg bei Dekristol für Vitaminmangel

Hallo, ich bekam wegen Vitamin D Mangel Dekristol 20.000 IE. verschrieben. Mein Wert lag bei 19 Ich sollte eine Kapsel in der Woche nehmen .Einnahme 1 Kapsel Dienstag 16:00, in der Nacht Herzrasen . Das Herzrasen hörte dann am nächsten Tag auf . Dann habe ich das gelbe Buch von Herrn Helden in...

Dekristol bei Vitaminmangel

DekristolVitaminmangel5 Tage

Ich sollte eine Kapsel in der Woche nehmen .Einnahme 1 Kapsel Dienstag 16:00, in der Nacht Herzrasen . Das Herzrasen hörte dann am nächsten Tag auf . Dann habe ich das gelbe Buch von Herrn Helden in einem Tag gelesen. Ich fühlte mich wie auf Wolke 7 und mein Arzt hatte natürlich keine Ahnung von einer Anfangsdosis . Über den Rechner von H... errechnete ich mir meine Dosis für die Erstauffüllung 5 Tage je 4 Kapseln also 400.000 IE . Letzte Einnahme war dann am Samstag. Von Dienstags bis Sonntags leichtes Herzstolpern, Nachts Herzrasen, ich dachte wird schon gut gehen ....
Sonntags immer wieder Herzstolpern. Montags ging es mir dann sehr schlecht, der Blutdruck stieg und stieg . Ich musste meinem Arzt dann gestehen was ich getan hatte . Mein Blutdruck war bei 190 zu 90 Puls 90 sofort EKG vor Ort auf der Liege noch eine Ampulle trinken , keine Ahnung was es war . Mein Blutdruck und Puls ging dann runter . Ich bekam noch Betablocker für die nächsten 3 Wochen 2.5 mg .Am Abend sollte ich dann nochmals in die Praxis zum messen, soweit alles ok .
Also ich habe dieses gelbe Buch in die Tonne geworfen und überlasse die Dosierung lieber meinem Arzt .

Dekristol

Colecalciferol

Geburtsjahr:1966

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei Tianeurax

Angstgefühl, Pulsanstieg bei Tianeurax für Depression

Tianeurax bei Depression

TianeuraxDepression10 Wochen

Zunächst war ich positiv überrascht kaum Nebenwirkungen zu verspüren. Die Sexualität war nicht eingeschränkt, auf meinen Appetit hatte es keinen Einfluss und das intensivere Träumen hat mich nicht wirklich gestört. Nach einiger Zeit habe ich jedoch Farben sehr viel intensiver wahrgenommen und mein 3-D-Sehen verstärkte sich sehr unangenehm. Meine depressiven Symptome wie Antriebsverlust, Grübeln, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen verstärkten sich eher, auch entwickelte ich zunehmend irrationale Ängste. Besonders belastete mich jedoch der Anstieg meiner Pulsfrequenz auf ca. 90-110 (Ruhepuls), d.h. an Entspannung war nicht mehr zu denken. Ich habe dann Tianeurax über 4 Tage ausgeschlichen woraufhin sich o.g. Beschwerden wieder normalisierten. Alles in allem kann ich von diesem Medikament nur abraten.

Tianeurax

Tianeptin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei Vigil

Pulsanstieg, Übelkeit, Durchfall bei Vigil für Narkolepsie

Vigil bei Narkolepsie

VigilNarkolepsie1 Jahre

Da Anfang 2016 bei mir, Lukas (17 Jahre zu dem Zeitp. 16), Narkolepsie diagnostiziert wurde, bekam ich von dort an Vigil und habe diese Medikation ein Jahr lang durchgehalten bis ich nun, zu den Winterferien, die Einnahme abgebrochen habe. Die Nebenwirkungen haben bei mir häufig dazu geführt, dass ich morgens nicht wusste, ob ich zur Schule gehen kann oder nicht. Es konnte jeden Tag wieder schlimmer werden, sodass ich nach maximal einer Stunde nach der Einnahme Durchfall bekam. Als "Buskind" keineswegs eine angenehme Situation. Dazu kam eine häufig auftretende Übelkeit gegen die ich schnell MCP verschrieben bekommen habe. Eine Nebenwirkung die nicht tagesabhängig war, war ein ständiges Gefühl des Krankseins. Ich vermute dies kam von der Pulserhöhung (ca. 40-50bpm erhöhter Ruhepuls; von 50-60bpm auf 90-100bpm). Zum Abschluss sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich keine Kataplexien sondern nur ein teils abnormes Schlafbedürfnis und eine starke Tagesschläfrigkeit habe.

Vigil

Modafinil

Geburtsjahr:1999

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei Candesartan

Schwindel, Müdigkeit, Haarausfall, Muskelschmerzen, Pulsanstieg, trockene Nase bei Candesartan für Bluthochdruck

Schwindel Schleimhauttrockenheit im Nasen-Rachenraum Müdigkeit Haarausfall Pulsfrequenzanstieg Muskelschmerzen

Candesartan bei Bluthochdruck

Muskelschmerzen

Candesartan

Candesartan cilexetil

Schwindel, Pulsanstieg bei Candesartan für Bluthochdruck

In den ersten 4-6 Wochen regelmäßig leichter Schwindel und hoher Puls, hat sich im Laufe der Zeit aber normalisiert. Nach Rücksprache mit meinem behandelnden Arzt habe ich die Einnahme von morgens nach abends gelegt, was die Nebenwirkungen tagsüber deutlich reduziert hat.

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck60 Tage

Candesartan

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1975

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei Penicillin

Übelkeit, erhöhte Temperatur, Pulsanstieg, Schmerzen im Gesäßmuskel bei Penicillin für Lues

Es traten einen Tag nach Gabe von zwei Spritzen in die Gesäsmuskeln, mittlere bis starke Schmerzen in den Gesäsmuskeln ein. Die Schmerzen wurden im Verlauf von etwa 4 Tagen schwächer und verschwanden. Außerdem stellte ich einen Tag nach verabreichung leichte wiederkehrende Übelkeit, erhöhte...

Penicillin bei Lues

PenicillinLues3 Wochen

Außerdem stellte ich einen Tag nach verabreichung leichte wiederkehrende Übelkeit, erhöhte Temperatur, erhöhten Puls und generelles Unwohlsein fest. Hunger war dennoch normal. Diese Symptome ließen nach einem Tag wieder nach.

Penicillin

Penicillin

Geburtsjahr:1983

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei Quetiapin

Müdigkeit, Herzrasen, Pulsanstieg bei Quetiapin für Schlafstörungen, Spannungzustände

Quetiapin bei Schlafstörungen, Spannungzustände

QuetiapinSchlafstörungen, Spannungzustände6 Jahre

Nebenwirkung (z.T. auch gewollte Wirkung), Müdigkeit, schweres Aufstehen (Wenn man aber erstmal Wach ist, dann verfliegt die Müdigkeit) bei Neuanwendung verlangsamte Reaktionsfähigkeit, mit der Zeit verschwindet die. Herzrasen, erhöhter Pulsschlag (vermutlich vor allem bei unterdurchschnittlicher Fitness)
Spannungszustände werden reduziert, man wird gelassener, in meinem Fall ohne Deaktivierung (habe also noch Lust mich zu bewegen), habe dadurch dauerhafte Stabilisierung meiner Borderline-Persönlichkeitsstörung erreicht, lange stabile Zeit ohne Selbstverletzung (mehrere Jahre).
Achtung: man darf keine Grapefruit zu sich nehmen. Von Alkoholkonsum wird abgeraten.
Wechselwirkungen beachten

Quetiapin

Quetiapin

Geburtsjahr:1984

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei Palexia

Bluthochdruck, starkes Schwitzen, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Pulsanstieg bei Palexia für Fibromyalgie

Palexia bei Fibromyalgie

PalexiaFibromyalgie3 Tage

Nach dem vor zwei Monaten eine Schmerztherapie angefangen habe und auf Tramal, Tilidin, Lyrika; Amitriptilin keine Besserung der Schmerzen erfahren habe, so wurde mir Palexia 50mg Retard verschrieben. Da ich auch unter den andern Medikamenten unter Schlaf-Problemen gelitten habe so hat mir der Arzt auch zusätzlich auch einen Schlafmittel verschrieben.
Ich sollte die Palexia als Anfangdosis 2 x tägl. 50mg zur mir nehmen. Ab der ersten Tablette hatte ich: innere Unruhe, starkes schwitzen, Schlaflosigkeit, Pulsanstieg, am dritten Tag hatte ich sehr hohen Blutdruck bekommen und 230/ 130 und mit blaulicht ab ins Krankenhaus auf die Intensiv Station. Dort weiterhin Stabilisiert, durch das schwitzen – Kalium Mangel.
Dazu zu wenig Sauerstoff, wurde 24 Std. Stabilisiert. Spätere Untersuchungen ergaben keine Erkrankungen, auch keine Herzprobleme. Deshalb aus meiner Sicht waren das Nebenwirkungen der Palexia. Schade das mir das niemand glaubte, weil auf dem Beilagezettel steht nur über Blutdruck Senkung und nichts von Anstieg. Für mich ist dieses Medikament nicht geeignet.

Palexia

Tapentadol

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei Diazepam

Pulsanstieg bei Diazepam für Entzugserscheinungen

Ich wurde nachts auf einmal wach und hatte ein Puls von 174bpm. Mein Freund gab mir 20mg diazepam. Nix wurde besser, aus Angst mit Betablocker unvorhersehbare Nebenwirkungen zu bekommen, habe ich Atemübungen gemacht und mein puls ging zum Glück auf 120bpm. Ich wäre sonst ins Krankenhaus gefahren.

Diazepam bei Entzugserscheinungen

DiazepamEntzugserscheinungen2 Tage

Diazepam

Diazepam

Geburtsjahr:1998
Größe (cm):154 Eingetragen durch penshorn98.np@gmail.com

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei ferro sanol

Übelkeit, Magendruck, Völlegefühl, Schwindel, Pulsanstieg bei Ferro Sanol für Akuter Eisenmangel durch Menstruation

Ferro Sanol bei Akuter Eisenmangel durch Menstruation

Ferro SanolAkuter Eisenmangel durch Menstruation1 Tage

Ich habe Ferro sanol 2 Dragees ,so wies mir mein Arzt empfohlen hat für die erste Zeit 2 Abends und 2 am Morgen wegen des akuten Eisenmangels der Menstruation empfohlen ,diese ich jetzt auch so anwenden wollte ,aber da ich mit den beiden Ferro Sanol Dragees schon solche Nebenwirkungen bemerkte wie starke Übelkeit ,ein enormer Magendruck ,Völlegefühl,Schwindel ,am zweiten Tag dann noch teilweise immer wieder wieder mal ein hoher Puls hinzukam und enorme Kreuzschmerzen , starke Kopfschmerzen ,habe ich das Mittel wieder jetzt abgesetzt ,und damit muss ich mich den andern Forumteilnehmern hier anschließen ,wie man so ein Mittel mit so vielen Nebenwirkungen ,von Blähungen ganz zu schweigen ,am Markt bringen kann . Dieses Mittel sollte echt vom Markt genommen werden ,wenn es mehr Nebenwirkungen hat als das es an Wirkung zeigt ,das sich zu Anfang der Behandlung die Symptome dieser Nebenwirkungen schon heftig zeigen , Sowas darfs ned sein .habe dies mittel auch mit anraten der Apotheke mit Orangensaft eingenommen ,aber diese Nebenwirkungen sind wirklich heftig .

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei Doxycyclin

Blutdruckansteig, Herzrasen, Pulsanstieg bei Doxycyclin für Harnwegsinfektion

Wer noch keine interessante Reise in die Welt der Nebenwirkungen gemacht hat, dem empfehle ich die Einnahme von Doxycyclin. Der absolute Horror!!! Angefangen mit erhöhtem Blutdruck, Herzrasen und Druckgefühl im ganzen Körper, weiter mit nächtlicher Unruhe bis hin zu schlaflosen Nächten mit...

Doxycyclin bei Harnwegsinfektion

DoxycyclinHarnwegsinfektion4 Tage

Angefangen mit erhöhtem Blutdruck, Herzrasen und Druckgefühl im ganzen Körper, weiter mit nächtlicher Unruhe bis hin zu schlaflosen Nächten mit erhöhtem Puls.
Das Ganze wurde dann noch mit irren Blähungen und starken Kopfschmerzen gekrönt.
Von diesem Medikament sollte ich 10 Tabletten einnehmen. Nach 4 Tagen habe ich es in Eigenregie und in einem ziemlich erbärmlichen Zustand abgesetzt.
Jetzt, nach weiteren 4 Tagen ohne dieses AB geht es mir schon wieder besser.
Diesem Medikament gehört die Zulassung entzogen.

Geburtsjahr:1958

Pulsanstieg, Panikattacke, Übelkeit, Sodbrennen, Schwindel bei Doxycyclin für Sinusitis

Puls Anstieg, Panik Attacken, Übelkeit, Sodbrennen und Schwindel ich werde das Medikament nicht mehr nehmen

Doxycyclin bei Sinusitis

DoxycyclinSinusitis10 Tage

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei Prednisolon

Hitzewallung, starker Schwindel, Pulsanstieg, innere Unruhe, Angstgefühl, Panikattacken, Kreislaufprobleme bei Prednisolon für Tinnitus, Schwindel, Höhrsturz

Prednisolon bei Tinnitus, Schwindel, Höhrsturz

PrednisolonTinnitus, Schwindel, Höhrsturz11 Tage

Mehr Nebenwirkungen als es überhaupt gewirkt hat.Angefangen mit 100 mg, da wurde es noch gut vertagen.Habe mich sehr fit gefühlt, bis auf den verstärkten Schwindel.Beim Ausschleichen des Medikaments fing es dann an.Hitzewallungen ohne Ende, ein Ruhepuls von 120, was sehr unangenhem war.Dazu innere Unruhe,Angstzustände und Panikattacken.Auch sehr starke Kreislaufprobleme.Eine Woche mach Absetzen immer noch viel zu schnellen Puls, total nervig.Wenn möglich Finger weg davon!

Geburtsjahr:1990

Pulsanstieg, Herzrasen, Unruhe, Zittern, Hitzewallungen, Schüttelfrost bei Prednisolon für Hautausschlag

Ersten 4 Tage 75mg,4 Tage 50mg,4 Tage 25mg Anfangs habe ich es recht gut vertragen,aber dann kam unerträgliches Herzrasen,erhöhter Puls dazu.Auch nach reduzieren auf 25 mg ist mein Herzrasen ständig da.Puls fühle ich am ganzen Körper....einfach schrecklich. Bin ständig Nervös,innere...

Prednisolon bei Hautausschlag

PrednisolonHautausschlag-

Ersten 4 Tage 75mg,4 Tage 50mg,4 Tage 25mg
Bin ständig Nervös,innere Unruhe,zittern ,Hitzewallungen und dann wieder Schüttelfrost....Lieber lebe ich mit dem Hautausschlag als wie diese Medis nochmal zu nehmen.Ich hoffe nur das dieses Herzrasen schnell wieder aufhört,das macht einen ja wahnsinnig!

Geburtsjahr:1979

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei Bisoprolol

Schwindel, Konzentrationsprobleme, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, niedriger Blutdruck, Pulsanstieg bei Bisoprolol für Müdigkeit, Schwindel, Atemnot, Nachenschmerzen Bisoprolol für Vorhofflimmern nach Herz Operation

Ich nehme seit 4 Monaten Bisoprolol und nach zwei Wochen setze sich starker Schwindel, Konzentrationsprobleme, Nacken-Rückenschmerzen und Nachts Muskelschmerzen bis Zittern am ganzen Körper. Ich habe niedrigen Blutdruck und hohen Puls, diese Kombination ist wirklich ätzend. Nehme 2,5 Dosis am...

Bisoprolol bei Müdigkeit, Schwindel, Atemnot, Nachenschmerzen; Bisoprolol bei Vorhofflimmern nach Herz Operation

BisoprololMüdigkeit, Schwindel, Atemnot, Nachenschmerzen-
BisoprololVorhofflimmern nach Herz Operation-

Nehme 2,5 Dosis am Tag nur. Mein Kardiologe sagte, es würden bei dieser Menge keine Nebenwirkungen auftreten. Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein.

Bekomme Massagen die nicht soviel bringen. Mein Puls will einfach nicht runter gehen. Ruhepuls von 98. -115
Ich weis auch nicht mehr was ich machen soll. Schmerztabletten sind auch keine Lösung, die IBU und Paracetamol betrage ich nicht. Hat jemand eine Alternative?
Danke!

Bisoprolol

Bisoprolol

Geburtsjahr:1971

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei L-Thyroxin

Wortfindungsstörungen, Allergien, Lymphödeme, Pulsanstieg bei L-Thyroxin Henning für Schilddrüsenfunktionsstörung

L-Thyroxin Henning bei Schilddrüsenfunktionsstörung

L-Thyroxin HenningSchilddrüsenfunktionsstörung100 Tage

vor einiger Zeit hatte ich L- Thyroxin Henning eingenommen ,und möchte nun wissen wem es noch so geht , das nach Jahren hinweg, es keine Besserung gibt , wegen Allergie , ich habe auf das Medikament allergisch reagiert ,bekam Lymphödeme,hohen Puls , Kreislaufprobleme... und Wortfindungsstörungen,bis heute habe ich mich nicht rehabilitiert davon,obwohl es Jahre her ist,wurde es nicht besser, nach Einnahme des L -Thyroxin Henning ,bekam ich Nebenwirkungen die nicht mehr vergehen, ich bin nun dabei ,durch Abhärtung am Meer "weiterzumachen",da bekomme ich tiefer Atmung und musste mein Wohnort verlassen, wie es sich herausstellte bin ich kein Einzelfall , Leute werden im Stich gelassen , und da hilft auch kein Gegenmittel mehr, sondern man ist nur noch Opfer der Pharmaindustrie, sicherlich wäre ich ohne diesen Medikament einen anderen Weg gegangen,denn ich war nie schwer krank,nur eine Überfunktion die angeblich in eine Unterfunktion gehen sollte und Knoten.

L-Thyroxin Henning

Thyroxin

Geburtsjahr:1975

Berichte über die Nebenwirkung Pulsanstieg bei Ramipril

Pulsanstieg, Durchfall bei Ramipril für Bluthochdruck

Passt soweit, gute Einnahme einmal täglich, nur ist mein Puls sehr hoch... normal?!

Ramipril bei Bluthochdruck

Schlaflosigkeit (1/27)
starkes Schwitzen (1/27)
Bauchkrämpfe (1/27)
Panikattacke (1/27)
Schmerzen bei der Monatsblutung (1/27)
Schmerzen im Gesäßmuskel (1/27)
Atemnot (1/27)
Panikzustände (1/27)