Clarilind

Das Medikament Clarilind wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clarilind wurde bisher von 20 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Clarilind traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Übelkeit (4/19)
21%
Appetitlosigkeit (3/19)
16%
Kopfschmerzen (3/19)
16%
Geschmacksveränderungen (2/19)
11%
keine Nebenwirkungen (2/19)
11%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 26 Nebenwirkungen bei Clarilind

Clarilind wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Bronchitis (akut)35%(6 Bew.)
Mandelentzündung24%(4 Bew.)
Blasen-Nieren-Erkrankungen6%(1 Bew.)
Husten6%(1 Bew.)
Zahnentzündung6%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 9 Krankheiten behandelt mit Clarilind

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Clarilind

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Clarithromycin96% (439 Bew.)
Klacid2% (8 Bew.)
Clarithrobetas1% (5 Bew.)
Claromycin<1% (2 Bew.)

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Clarilind.

Prozentualer Anteil 82%18%
Durchschnittliche Größe in cm168178
Durchschnittliches Gewicht in kg7581
Durchschnittliches Alter in Jahren4843
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,7625,50

In Clarilind kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Clarithromycin

Fragen zu Clarilind

alle Fragen zu Clarilind

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Clarilind für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich litt mehrere Wochen unter stark vereiterten Mandeln mit sehr starken Halsschmerzen, das Schlucken war kaum noch möglich. Zunächst erfolgte eine 10-tägige Behandlung mit einem anderen Antibiotikum, eine Besserung war kaum festzustellen. Im Gegenteil, ich litt nun noch unter blutenden...

Clarilind bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarilindMandelentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich litt mehrere Wochen unter stark vereiterten Mandeln mit sehr starken Halsschmerzen, das Schlucken war kaum noch möglich. Zunächst erfolgte eine 10-tägige Behandlung mit einem anderen Antibiotikum, eine Besserung war kaum festzustellen.

Im Gegenteil, ich litt nun noch unter blutenden Mandeln, auch das Gaumenzäpchen war völlig vereitert.

Schon am zweiten Tag der Einnahme von Clarilind verspürte ich zum ersten Mal seit Wochen eine Linderung. Ab dem 4. Tag waren meine Beschwerden völlig verschwunden.

Ich hatte keine der hier zu lesenden Nebenwirkungen. Ich war tagsüber zwar etwas müde, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass hier die Erkrankung der Auslöser war.

Eingetragen am  als Datensatz 77231
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarilind 500 für Bronchitis mit Metallgeschmack

Ich kann nix negatives berichten. Bereits nach dem 2. Tag löste sich das Sekret in den Bronchien, so das ich es abhusten konnte. Mein Fieber ging bereits am 1. Tag weg. Die einzige Nebenwirkung ist der metallische Geschmack nach jeder Einnahme. Es kursieren einige Gruselgeschichten über...

Clarilind 500 bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clarilind 500Bronchitis6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann nix negatives berichten.
Bereits nach dem 2. Tag löste sich das Sekret in den Bronchien, so das ich es abhusten konnte. Mein Fieber ging bereits am 1. Tag weg. Die einzige Nebenwirkung ist der metallische Geschmack nach jeder Einnahme.

Es kursieren einige Gruselgeschichten über diese Antibiotika. Herzrhythmusstörungen, Leberversagen, etc.

1. Wenn diese Nebenwirkungen so häufig wären, wäre das Medikamente nicht zugelassen.

2. Wenn man noch andere Medikamente einnimmt wie Paracetamol o.ä., darf man sich nicht wundern wenn es zu Wechselwirkungen kommt. Oder gar die Leber angegriffen wird. Antibiotika sollte man immer alleine einnehmen. Wenn es wirksam ist gehen symptomatische Beschwerden wie Schmerzen auch weg vom Antibiotika.

3. Herzrhythmusstörungen... sind sehr selten 1 von 10.000 soll diese bekommen von Clarilind. Eine 100% Sicherheit gibt es natürlich nicht. Aber viel gefährlicher ist es das Antibiotika ohne ärztliche Rücksprache ab zusetzen. Das kann zu einem Rückfall der Infektion führen. Dieser Rückfall kann z.B. zu einer Herzmuskelentzündung führen oder das die restlichen Erreger resistenz werden.
Wer Herzprobleme hat und dagegen regelmäßig Medikamente einnimmt, sollte dieses seinen Arzt sagen. Bei dieser Patientengruppe ist das Risiko für kardiovaskuläre Nebenwirkung erhöht.

Eingetragen am  als Datensatz 59590
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind 500
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarilind für Chlamydien-Infektion

Alles in allem das schlimmste Medikament was mir je ein Arzt verschrieben hat. Meine Frauenärztin (die mir generell ein wenig Unprofessionell vorkommt vorallem nach folgendem) hat mir das Antibiotikum gegen Chlamydien für 14 Tage verschrieben, 2 Tabletten pro Tag. Nach der ersten Tablette war...

Clarilind bei Chlamydien-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarilindChlamydien-Infektion1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Alles in allem das schlimmste Medikament was mir je ein Arzt verschrieben hat. Meine Frauenärztin (die mir generell ein wenig Unprofessionell vorkommt vorallem nach folgendem) hat mir das Antibiotikum gegen Chlamydien für 14 Tage verschrieben, 2 Tabletten pro Tag. Nach der ersten Tablette war erstmal alles gut, zwei Stunden später wurde mir total heiß, mein Gesicht und mein Körper fühlten sich leicht so an als ob ich brenne und mir wurde schlecht. Daraufhin hab ich mich übergeben müssen und hab beschlossen das Medikament nicht weiter zu nehmen, da es mir richtig schlecht ging (wofür ich im Nachhinein auch dankbar bin, nicht auszumalen wie es mir heute ging wenn ich es länger genommen hätte). Den restlichen Tag hatte ich immer mal wieder hitzewallungen, ansonsten war alles gut. Am nächsten Tag bin ich total in einem depressiven Loch aufgewacht, musste mich übergeben und hatte suizidgedanken, was mich richtig schockiert hat da ich das vorher so nicht kannte. Ich hab erst durch Recherche rausgefunden dass das durch die Tabletten verursacht wurde. Das Ganze hielt extrem bis mittags an, dann wurde es langsam besser. Nachts wurden die Hitzewallungen und Schweißausbrüche stärker. Am nächsten morgen selbes Spiel, wenn auch zum Glück die suizidgedanken weg waren, aber die Stimmung war nur 10% besser als am Vortag. Über Mittag ging es mir immer besser, abends bin ich wieder in mein Loch gefallen und das schlafen viel mir schwer. Zudem hatte ich Kopfschmerzen und mein Körper fing an zu Zittern. Heute morgen (Tag 3 nach dem Absetzen der einen Tablette!) musste ich mich wieder übergeben und mir ging es psychisch nicht so gut. Ich rief meine Frauenärztin an und sie meinte dass ich bestimmt nur unter anderen Körperlichen Problemen leide und das nicht normal ist dass ich noch Nebenwirkungen spüre (was die ganzen Erfahrungsberichte hier ja deutlich widerlegen). Sie hat die Schuld quasi von sich und dem Medikament gewiesen und mir ein total schlimmes Gefühl vermittelt dass das alles an mir liegt und nicht an den Nebenwirkungen. Eine bekannte von mir meinte dass das durchaus sein kann dass ich empfindlich reagiere und es noch ein paar Tage dauern kann bis die Tablette ganz aus dem Körper draußen ist, das hat mir Hoffnung gegeben. Ich werde definitiv meine Frauenärztin wechseln, man könnte als Ärztin gewisse Nebenwirkungen sich schon eingestehen und versuchen dem Patienten zu helfen. Wenn es geht sucht euch ein anderes Medikament, ich hab selten mich so schlimm gefühlt. Aber ich bin guter Dinge, da es so wirkt als ob es langsam aber sicher besser wird.

Eingetragen am  als Datensatz 99541
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarilind für Zahnentzündung

Ich möchte nach diesen ganzen negativen Bewertungen auch gerne mal ein positives Feedback geben. Ich habe das Antibiotika aufgrund einer Entzündung an meinem Backenzahn erhalten. Für 5 Tage `a 2 Stück am Tag. Ich hatte wirklich schon etwas Bedenken das Medikament zu nehmen nachdem ich mir...

Clarilind bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarilindZahnentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich möchte nach diesen ganzen negativen Bewertungen auch gerne mal ein positives Feedback geben.
Ich habe das Antibiotika aufgrund einer Entzündung an meinem Backenzahn erhalten.
Für 5 Tage `a 2 Stück am Tag.
Ich hatte wirklich schon etwas Bedenken das Medikament zu nehmen nachdem ich mir hier die Erfahrungen durchgelesen habe.

Jetzt nach 5 Tagen kann ich nur sagen, das ich lediglich in den ersten beiden Tagen etwas Kopfschmerzen hatte. Ob diese tatsächlich von dem Antibiotika kamen, weiss ich nicht.
Ansonsten hatte ich keinerlei Nebenwirkungen und habe es sehr gut vertragen.
Jederzeit wieder!!!

Eingetragen am  als Datensatz 93491
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarilind für Husten mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 68 J. alt. Die Clarilind-Tabletten nahm ich 7 Tage und hatte keine besonderen Auffälligkeiten. Der schwere Husten war danach weg. Ich habe allerdings vorsorglich noch Magnesium+Calcium Tabletten von Rossmann dazu eingenommen, weil in der Anleitung stand, dass diese Werte Probleme machen...

Clarilind bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarilindHusten7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin 68 J. alt. Die Clarilind-Tabletten nahm ich 7 Tage und hatte keine besonderen Auffälligkeiten. Der schwere Husten war danach weg. Ich habe allerdings vorsorglich noch Magnesium+Calcium Tabletten von Rossmann dazu eingenommen, weil in der Anleitung stand, dass diese Werte Probleme machen können. Die mir zusätzlich in der Apotheke verkauften ACC akut 600 Hustenlöser nahm ich nicht ein, weil in deren Anleitung stand, dass sie die Wirkung von Antibiotika verringern könnten. Also voll und ganz zufrieden.

Eingetragen am  als Datensatz 82279
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarilind für Mandelentzündung

Das Medikament schlägt schnell an. nach einem Tag werden die Entzündungssyptome merkbar besser. Nebenwirkungen gibt es einige. Misempfindugen der Zunge, raues Gefühl der Mundschleimhaut. Bitterer geschmackt, intimpilz, schweißausbrüche,Übelkeit, Bauchgrummeln, Durchfall, Sodbrennen,...

Clarilind bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarilindMandelentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament schlägt schnell an. nach einem Tag werden die Entzündungssyptome merkbar besser. Nebenwirkungen gibt es einige. Misempfindugen der Zunge, raues Gefühl der Mundschleimhaut. Bitterer geschmackt, intimpilz, schweißausbrüche,Übelkeit, Bauchgrummeln, Durchfall, Sodbrennen, allgemeines Unwohlsein

Eingetragen am  als Datensatz 91584
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarilind für Pleuritis mit Durchfall, bitterer Geschmack, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit

brennender wässriger Durchfall, wundmachend, bitterster Geschmack im Mund mit Übelkeit, Verschlechterung der Symptome, gegen die es angeblich helfen soll, Tagesmüdigkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerz -- mehr Nebenwirkungen, als Wirkung - macht kränker, als man eh schon ist! Körper wird...

Clarilind bei Pleuritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarilindPleuritis2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

brennender wässriger Durchfall, wundmachend, bitterster Geschmack im Mund mit Übelkeit,
Verschlechterung der Symptome, gegen die es angeblich helfen soll, Tagesmüdigkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerz --
mehr Nebenwirkungen, als Wirkung - macht kränker, als man eh schon ist! Körper wird zusätzlich noch geschwächt - ist mehr mit den Nebenwirkungen gefordert, als mit der Heilung der Grundkrankheit!

Eingetragen am  als Datensatz 70844
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarilind für Nasennebenhöhlen und Bronchien mit Übelkeit, Bauchbeschwerden

Schon nach Einnahme der 2. Tablette bekam ich Bauchschmerzen und Blähungen. Daraufhin folgten dann Übelkeit,Appetitlosigkeit,Schwindel und ein komischer Geschmack im Mund. Nachts unruhig geschlafen und total kraftlos. Dankes von Tablette zu Tablette schlimmer wurde,habe ich an 4. Tag die...

Clarilind bei Nasennebenhöhlen und Bronchien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarilindNasennebenhöhlen und Bronchien7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon nach Einnahme der 2. Tablette bekam ich Bauchschmerzen und Blähungen. Daraufhin folgten dann Übelkeit,Appetitlosigkeit,Schwindel und ein komischer Geschmack im Mund. Nachts unruhig geschlafen und total kraftlos.
Dankes von Tablette zu Tablette schlimmer wurde,habe ich an 4. Tag die Einnahme verweigert!!! Werde ich nie wieder nehmen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 86523
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarilind für vereiterte nebenhöhlen mit Atemnot, niedriger Blutdruck, Pulsanstieg

Schon nach 2 Tabletten sank der Blutdruck und erhöhte sich der Puls auf über 200 im Ruhezustand. Puls war zudem unregelmässig. Körper nicht mehr leistungsfähig. Atemnot.

Clarilind bei vereiterte nebenhöhlen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clarilindvereiterte nebenhöhlen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon nach 2 Tabletten sank der Blutdruck und erhöhte sich der Puls auf über 200 im Ruhezustand. Puls war zudem unregelmässig. Körper nicht mehr leistungsfähig. Atemnot.

Eingetragen am  als Datensatz 82765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarilind für Mandelentzündung

Nebenwirkungen bei mir waren Depression, Schlafangst zu dem Punkt das der einzige Weg in den Schlaf war, dem Körper soviel Energie zu entziehen bis er Ohnmächtig wird. Absoluter Horror. Dazu Suizidale Gedanken, ein Metallischer Geschmack auf der Zunge und einen Ruheouls von bis zu 140...

Clarilind bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarilindMandelentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen bei mir waren Depression, Schlafangst zu dem Punkt das der einzige Weg in den Schlaf war, dem Körper soviel Energie zu entziehen bis er Ohnmächtig wird. Absoluter Horror. Dazu Suizidale Gedanken, ein Metallischer Geschmack auf der Zunge und einen Ruheouls von bis zu 140 Schläge/min.
Nie wieder, ich dachte ich würde die Woche nicht überleben. Erhöhter Herzschlag jetzt nach mehreren Tagen nach der fertigen Behandlung ( Ruhepuls zwischen 80 und 120).

Eingetragen am  als Datensatz 91665
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarilind für Bronchitis (akut) mit Brennen im Mund, Benommenheit mit Drehschwindel

Mir wurde Clarilind 250mg wegen Bronchitis verordnet. Abends nahm ich die erste Tablette und in der Nacht wurde ich wach, weil mein Mund höllisch brannte. Auf das Medikament führte ich das erstmal nicht zurück. Am nächsten Morgen nahm ich die 2. Tablette. Kurz darauf würde das Brennen schlimmer,...

Clarilind bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarilindBronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde Clarilind 250mg wegen Bronchitis verordnet. Abends nahm ich die erste Tablette und in der Nacht wurde ich wach, weil mein Mund höllisch brannte. Auf das Medikament führte ich das erstmal nicht zurück. Am nächsten Morgen nahm ich die 2. Tablette. Kurz darauf würde das Brennen schlimmer, mir wurde Grottenübel, ich hatte einen furchtbar bitteren Geschmack im Mund, war den ganzen Tag total benommen. Eine 3. Tablette nahm ich dann schon nicht mehr
Mir ging es dann noch 3 Tage richtig schlecht. Neben den oben beschriebenen Beschwerden hatte ich sowas wie Halluzinationen, sah überall Krabbeltiere.
Sicher gibt es viele, denen das Mittel bekommt, ich nehme es nie wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 80938
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

clarilind 250 mg für Bronchitis (akut) mit Pilzinfektion, Druckgefühl in den Augen, Geschmacksveränderungen

Wirkung hat sehr spät eingesetzt. Mundpilz als Nebenwirkung. Starker Augendruck. Geschmacksirritaionen. Kann es nicht empfehlen

clarilind 250 mg bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clarilind 250 mgBronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkung hat sehr spät eingesetzt. Mundpilz als Nebenwirkung. Starker Augendruck. Geschmacksirritaionen.
Kann es nicht empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 50189
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clarilind 250 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarilind für Bronchitis (akut) mit Appetitlosigkeit, Geruchs- und Geschmacksstörung, Kopfbeschwerden

Starke Kopfschmerzen Extrem trockene Schleimhäute in Mund und Nase Appetitlosigkeit Veränderte Geruchswahrnehmung Veränderte Geschmackswahrnehmung Arzt hat Einnahme abgebrochen

Clarilind bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarilindBronchitis (akut)4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Kopfschmerzen
Extrem trockene Schleimhäute in Mund und Nase
Appetitlosigkeit
Veränderte Geruchswahrnehmung
Veränderte Geschmackswahrnehmung
Arzt hat Einnahme abgebrochen

Eingetragen am  als Datensatz 82269
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarilind für Bronchitis mit Wirkungslosigkeit

Eine starke Verschlechterung des allgemeinen Zustandes. Der Körper hat mit der Bewältigung der Nebenwirkungen zu viel zu tun. Mir hat dieses Medikament absolut nicht geholfen. im Gegenteil mir geht es jetzt noch schlechter als vorher.

Clarilind bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarilindBronchitis5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Eine starke Verschlechterung des allgemeinen Zustandes. Der Körper hat mit der Bewältigung der Nebenwirkungen zu viel zu tun. Mir hat dieses Medikament absolut nicht geholfen. im Gegenteil mir geht es jetzt noch schlechter als vorher.

Eingetragen am  als Datensatz 73115
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarilind für Mandelentzündung, eitrige mit Hautausschlag, Pilzinfektion, Müdigkeit, Geruchsveränderungen, Geschmacksveränderungen

Geschmacks- und Geruchsveränderung der eigene Körpergeruch verändert sich auch akneähnlicher Hautausschlag hartnäckige Pilzinfektionen Müdigkeit

Clarilind bei Mandelentzündung, eitrige

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarilindMandelentzündung, eitrige5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Geschmacks- und Geruchsveränderung
der eigene Körpergeruch verändert sich auch
akneähnlicher Hautausschlag
hartnäckige Pilzinfektionen
Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 62113
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarilind für Akute schwere Bronchitis mit Metallgeschmack, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Extremer metallischer Geschmack im Mund, Schwindelgefühle, Übelkeit,Kopfschmerzen,, erst nach 3 Tagen Besserung der Bronchitis,

Clarilind bei Akute schwere Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarilindAkute schwere Bronchitis6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Extremer metallischer Geschmack im Mund, Schwindelgefühle, Übelkeit,Kopfschmerzen,, erst nach 3 Tagen Besserung der Bronchitis,

Eingetragen am  als Datensatz 76748
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarilind für Bakterielle Infektion

Habe dadurch Fieber bekommen, schlappe Beine & sogar eine nervenentzüdung gelitten, während der Einnahme hatte ich mega schlappe Beine & habe total geschwitzt konnte kaum laufen da ich so ein Schwächegefühl hatte Kann es auf gar keinen Fall empfehlen, lasst lieber die Finger davon wenn ihr es...

Clarilind bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarilindBakterielle Infektion2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe dadurch Fieber bekommen, schlappe Beine & sogar eine nervenentzüdung gelitten, während der Einnahme hatte ich mega schlappe Beine & habe total geschwitzt konnte kaum laufen da ich so ein Schwächegefühl hatte

Kann es auf gar keinen Fall empfehlen, lasst lieber die Finger davon wenn ihr es nicht unbedingt braucht

Eingetragen am  als Datensatz 95634
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarilind für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Kopfschmerzen, Durst, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Bekam Kopfschmerzen,wahnsinniger Durst,Übelkeit und Appetitlosigkeit.

Clarilind bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarilindBlasen-Nieren-Erkrankungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bekam Kopfschmerzen,wahnsinniger Durst,Übelkeit und Appetitlosigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 77074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarilind für lungenentzündung mit Albträume, Geschmacksveränderung

Mir ging es direkt nach dem ersten Tag schon besser, das Fieber ist gesunken und die brennenden halsschmerzen sind verschwunden. Ja man hat einen seltsamen Geschmack im Mund und ich habe ziemliche alpträume, aber das atmen tut nicht mehr weh und der schleim löst sich bereits am zweiten Tag.

Clarilind bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clarilindlungenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir ging es direkt nach dem ersten Tag schon besser, das Fieber ist gesunken und die brennenden halsschmerzen sind verschwunden. Ja man hat einen seltsamen Geschmack im Mund und ich habe ziemliche alpträume, aber das atmen tut nicht mehr weh und der schleim löst sich bereits am zweiten Tag.

Eingetragen am  als Datensatz 75079
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von manfredgo
manfredgo
Alliwanna
saladine

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 10 Benutzer zu Clarilind

Graphische Auswertung zu Clarilind

Graph: Altersverteilung bei Clarilind nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Clarilind nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Clarilind
[]