keine Nebenwirkungen bei Clarilind

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Clarilind

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Clarilind. Bei 11% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Clarilind.

Wo kann man Clarilind kaufen?

Clarilind ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clarilind wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarilind wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Clarilind:

Clarilind für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich litt mehrere Wochen unter stark vereiterten Mandeln mit sehr starken Halsschmerzen, das Schlucken war kaum noch möglich. Zunächst erfolgte eine 10-tägige Behandlung mit einem anderen Antibiotikum, eine Besserung war kaum festzustellen. Im Gegenteil, ich litt nun noch unter blutenden Mandeln, auch das Gaumenzäpchen war völlig vereitert. Schon am zweiten Tag der Einnahme von Clarilind verspürte ich zum ersten Mal seit Wochen eine Linderung. Ab dem 4. Tag waren meine Beschwerden völlig verschwunden. Ich hatte keine der hier zu lesenden Nebenwirkungen. Ich war tagsüber zwar etwas müde, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass hier die Erkrankung der Auslöser war.

Clarilind bei Mandelentzündung

ClarilindMandelentzündung7 Tage

Clarilind

Clarithromycin

Geburtsjahr:1981

Clarilind für Husten mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 68 J. alt. Die Clarilind-Tabletten nahm ich 7 Tage und hatte keine besonderen Auffälligkeiten. Der schwere Husten war danach weg. Ich habe allerdings vorsorglich noch Magnesium+Calcium Tabletten von Rossmann dazu eingenommen, weil in der Anleitung stand, dass diese Werte Probleme machen können. Die mir zusätzlich in der Apotheke verkauften ACC akut 600 Hustenlöser nahm ich nicht ein, weil in deren Anleitung stand, dass sie die Wirkung von Antibiotika verringern könnten. Also voll und ganz zufrieden.

Clarilind bei Husten

ClarilindHusten7 Tage