Pulsanstieg bei CONCERTA

Nebenwirkung Pulsanstieg bei Medikament CONCERTA

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu CONCERTA. Bei 1% ist Pulsanstieg aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulsanstieg bei CONCERTA.

CONCERTA wurde von Patienten, die Pulsanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CONCERTA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulsanstieg auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulsanstieg bei CONCERTA:

CONCERTA für ADH-Syndrom mit Pulsanstieg, Schmerzen in der Brust, Kopfschmerzen

Ich habe Concerta 18mg jetzt knapp 12 Monate genommen. Anfangs hat es sehr gut gewirkt und ich hatte die üblichen Nebenwirkungen (Trockener Mund, erhöhter Puls inkl. Schmerzen in der Brust, Kopfschmerzen, Rebound-Effekt). Leider hat das Medikament bei mir keine 10-12 Stunden gewirkt sondern nur max. 9 Stunden. Leider hat sich mein Puls in den letzten Monaten nicht beruhigt (von einem Ruhepuls von 50 auf 80-90 und sobald ich aufstehe 120-130)

Concerta bei ADH-Syndrom

ConcertaADH-Syndrom12 Monate