Pulsbeschleunigung

Wir haben 15 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Pulsbeschleunigung.

Prozentualer Anteil 58%42%
Durchschnittliche Größe in cm166181
Durchschnittliches Gewicht in kg6887
Durchschnittliches Alter in Jahren3655
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,2427,67

Die Nebenwirkung Pulsbeschleunigung trat bei folgenden Medikamenten auf

Doxakne (1/3)
33%
BoxaGrippal (1/7)
14%
Rectogesic (1/13)
7%
Eliquis (2/90)
2%
Strattera (1/60)
1%
Tianeurax (1/63)
1%
Carmen (1/64)
1%
Vocado (1/67)
1%
Doxycyclin (2/578)
0%
Cetirizin (1/421)
0%
Azithromycin (1/452)
0%
Novaminsulfon (1/461)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Pulsbeschleunigung bei Doxakne

 

Übelkeit mit Erbrechen, starker Durchfall, Ohnmachts-Gefühl, Pulsbeschleunigung bei Doxakne für Akne

Ich habe das Medikament bezüglich meiner Akne verschrieben bekommen. Sie war mittelstark und der erste Versuch, etwas dagegen zu unternehmen. Direkt verschrieb man mir dieses starke Antibiotika. Ich hatte die ersten Wochen Übelkeit, gefolgt von morgendlichem Erbrechen und starkem Durchfall....

Doxycyclin bei Akne; Doxakne bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinAkne100 Tage
DoxakneAkne100 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament bezüglich meiner Akne verschrieben bekommen. Sie war mittelstark und der erste Versuch, etwas dagegen zu unternehmen. Direkt verschrieb man mir dieses starke Antibiotika. Ich hatte die ersten Wochen Übelkeit, gefolgt von morgendlichem Erbrechen und starkem Durchfall. Welches sich nach 4 Wochen stabilisiert und gelegt hat. Allerdings bekam ich vermehrt Herz und Panikattacken, mein Pulsbeschleunigungen unwillkürlich auf 180 und mehr, bis hin zu Ohrensausen und Erbrechen, Ohnmachtgefühl usw. Ich dachte, ich würde verrückt werden. Das ging soweit, dass ich eines Nachts dachte, ich müsse sterben. Derartiges hatte ich noch nie gehabt, weder mit dem Herz noch Probleme mit Blutdruck oder Kreislauf. Als der Notarzt da war, war alles wieder vorbei. 2 Tage später ging es wieder los und ich sagte mir, dass das eine Panikattacke/Störung ist und ich mich dieser nicht hingebe. Habe ruhig geangelt und mich beruhigt und mit einem mal, war es weg. Dies alles ist nur im Zusammenhang mit der Einnahme passiert. Wie gesagt, ich hatte mit derartigem noch nie Probleme. Meine Werte vom UKG und EKG sind alle bestens und alles andere als auffällig. Alleine dass man mir das Zeug für 100 Tage empfohlen hat, hatte mir direkt zu denken gegeben. Ich würde das niemandem empfehlen. Habe jetzt nach 8 Wochen den Entschluss gefasst, das Medikament abzusetzen und mit Creme weiterzumachen. Lieber habe ich meine Pickel, anstelle dass ich meine Gesundheit ernsthaft auf's Spiel setzen und diverse Panikattacken. Ich kann das Zeug echt niemandem empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 77288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Doxakne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Pulsbeschleunigung bei BoxaGrippal

 

Schlaflosigkeit, Herzklopfen, Pulsbeschleunigung bei BoxaGrippal für erkältung

Ich muss von BoxaGrippal dringend abraten. Das Medikament hat bei mir den Puls beschleunigt, zu starkem Herzklopfen geführt und ich konnte nicht mehr schlafen. Ich habe erst danach gelesen, dass der Wirkstoff Pseudoephedrinhydrochlorid zur Klasse der Amphetamine gehört. Nie wieder!

BoxaGrippal bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BoxaGrippalerkältung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich muss von BoxaGrippal dringend abraten. Das Medikament hat bei mir den Puls beschleunigt, zu starkem Herzklopfen geführt und ich konnte nicht mehr schlafen. Ich habe erst danach gelesen, dass der Wirkstoff Pseudoephedrinhydrochlorid zur Klasse der Amphetamine gehört. Nie wieder!

Eingetragen am  als Datensatz 79761
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

BoxaGrippal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pseudoephedrin, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Pulsbeschleunigung bei Rectogesic

 

Pulsbeschleunigung bei Rectogesic für Analfistel

Nach der Eiterentleerung einer Analfistel nässte der Po eine längere Zeit (10 Tg) Nach Auftragen der Salbe vor dem Schlafen trocknete der Wund-Bereich stark aus. Salbe habe ich 2 Stunden einwirken lassen Puls steigt an - morgens etwas Benommen beim Aufstehen. Nach dem Aufstehen keine...

Rectogesic bei Analfistel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RectogesicAnalfistel3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Eiterentleerung einer Analfistel nässte der Po eine längere Zeit (10 Tg)
Nach Auftragen der Salbe vor dem Schlafen trocknete der Wund-Bereich stark aus.

Salbe habe ich 2 Stunden einwirken lassen

Puls steigt an - morgens etwas Benommen beim Aufstehen. Nach dem Aufstehen keine Beschwerden.

Eingetragen am  als Datensatz 84870
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rectogesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Glyceroltrinitrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Pulsbeschleunigung bei Eliquis

 

Haarausfall, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Druckgefühl auf der Brust, Zittern, Pulsbeschleunigung bei Eliquis für Lungenemolie

Ich nehme Eliquis 5 mg jetzt in Jahr lang. Was ich festgestellt habe, ist, dass ich ebenfalls Haarausfall bekam, Gewichtszunahme, Luftmangel, Antriebslosigkeit, Druck im Brustkorb und vor allem innere und ich äußeres Zittern. Seit Kurzem spielt mein Puls verrückt, indem er sporadisch nach oben...

Eliquis bei Lungenemolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisLungenemolie1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Eliquis 5 mg jetzt in Jahr lang. Was ich festgestellt habe, ist, dass ich ebenfalls Haarausfall bekam, Gewichtszunahme, Luftmangel, Antriebslosigkeit, Druck im Brustkorb und vor allem innere und ich äußeres Zittern. Seit Kurzem spielt mein Puls verrückt, indem er sporadisch nach oben schießt. Dadurch schwitze ich, nasse Handinnenflächen bilden sich. Ob das alles mit Eliquis zutun hat, weiß ich nicht. Nur s macht mich allmählich depressiv, da der Allgemeinzustand nicht so toll ist.

Eingetragen am  als Datensatz 72285
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eliquis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pulsbeschleunigung, Schweißausbrüche, depressive Verstimmung bei Eliquis für Embolie

Behandlung bei Embolie (leicht) und Thrombose. Nach 3 Monaten Gefühl von Herrasen Inneres zittern flattern . Vermehrt schwitzen. Plötzlich beschleunigte Puls. Teilweise Atemlosigkeit. Nach 3 Monaten eher Verschlechterung der Symptome. Niedergeschlagenheit luftlisigkeit Depression EKG und...

Eliquis bei Embolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisEmbolie4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Behandlung bei Embolie (leicht) und Thrombose. Nach 3 Monaten Gefühl von Herrasen Inneres zittern flattern . Vermehrt schwitzen. Plötzlich beschleunigte Puls. Teilweise Atemlosigkeit. Nach 3 Monaten eher Verschlechterung der Symptome.
Niedergeschlagenheit luftlisigkeit Depression
EKG und werte sind aber okay.

Eingetragen am  als Datensatz 84447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eliquis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Pulsbeschleunigung bei Strattera

 

Mundtrockenheit, Schwitzen, Aggressivität, Pulsbeschleunigung bei strattera für ADH-Syndrom

Unter dem Medikament hätte ich einen Ruhepuls von bis zu 120 (45 ohne)! Zudem trat schon bei der kleinsten Anstrengung sehr starkes schwitzen auf. Dadurch war mein kälteempfinden so gestört, dass ich sogar im Oktober noch im tshirt rumgelaufen bin. Zwar war die konzentration selbst ohne...

strattera bei ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
stratteraADH-Syndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unter dem Medikament hätte ich einen Ruhepuls von bis zu 120 (45 ohne)! Zudem trat schon bei der kleinsten Anstrengung sehr starkes schwitzen auf. Dadurch war mein kälteempfinden so gestört, dass ich sogar im Oktober noch im tshirt rumgelaufen bin.
Zwar war die konzentration selbst ohne Fokussierung stark gesteigert, jedoch habe ich mich wie unter einem drückenden Schleier gefühlt. Starke Reizbarkeit und schnelles genervt sein waren ebenfalls zu beobachten.
Ich nehme nun seit 2 Monaten methylphenidat und kann keine Nebenwirkungen feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 83412
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strattera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atomoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Pulsbeschleunigung bei Tianeurax

 

Pulsbeschleunigung, Haarausfall bei Tianeurax für pulsanstieg und haarausfall

ich nehme tianeurax nun seit 6 wochen habe mich anfangs auch viel besser gefuehlt und ich habe eine angststoerung seit 5 jahren. normalerweisse habe ich fast tgl. eine panikattacke mit starkem herzklopfen und pulsanstieg auf 140. Seitdem ich Tianeurax nehme, habe ich zwar kaum noch...

Tianeurax bei pulsanstieg und haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tianeuraxpulsanstieg und haarausfall6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme tianeurax nun seit 6 wochen habe mich anfangs auch viel besser gefuehlt und ich habe eine angststoerung seit 5 jahren.
normalerweisse habe ich fast tgl. eine panikattacke mit starkem herzklopfen und pulsanstieg auf 140.
Seitdem ich Tianeurax nehme, habe ich zwar kaum noch Panikattacken, jedoch fast tgl. stundenlang einen Ruhepuls von 140. Schon morgens beim aufwachen ist mein Puls ziemlich hoch.
Bevor ich anfing tianeurax zu nehmen habe ich einen gesundheitscheck machen lassen vor ca. 3 monaten. Alles war in Ordnung auch mein herz, usw. Haarausfall wird seit 3 wochen immer mehr.
Ich Weiss nun garnichtmehr ob ich es noch nehmen soll oder nicht. Weil das kann ja auch nicht normal sein, dass ich staendig so hohen puls habe. Blutdruck ist jedoch perfekt der liegt bei 120/80 und ich bin 20 Jahre alt. was wuerdet ihr machen ? oder hattet ihr das auch schonmal ?

Eingetragen am  als Datensatz 63226
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tianeurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tianeptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Pulsbeschleunigung bei Carmen

 

Herzklopfen, Pulsbeschleunigung, Flush, Harndrang, Libidoverlust bei Carmen für Bluthochdruck

Als Nebenwirkungen sind zu nennen. Pulsbeschleunigung und Herzklopfen so dass ich gleichzeitig 5 mg Bisoprolol nehmen muss. Dazu kommt ein roter Kopf (Flush) bis Mittags und starker Harndrang, so dass ich es teilweise nicht bis zur Arbeit schaffe (45 km) und zwischendurch Wasser lassen muss. Sehr...

Carmen bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CarmenBluthochdruck16 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als Nebenwirkungen sind zu nennen. Pulsbeschleunigung und Herzklopfen so dass ich gleichzeitig 5 mg Bisoprolol nehmen muss. Dazu kommt ein roter Kopf (Flush) bis Mittags und starker Harndrang, so dass ich es teilweise nicht bis zur Arbeit schaffe (45 km) und zwischendurch Wasser lassen muss. Sehr unangenehm ist der nach einiger Zeit aufgetetene Libidoverlust. Werde das Medikament auf Anraten meiner Frau absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 50158
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Carmen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lercanidipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Pulsbeschleunigung bei Vocado

 

Appetitlosigkeit, Pulsbeschleunigung bei Vocado für Bluthochdruck

Schwindel Appettitlosigkeit Müde Herz klopft Puls über 100

Vocado bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VocadoBluthochdruck1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel Appettitlosigkeit Müde Herz klopft Puls über 100

Eingetragen am  als Datensatz 76903
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Pulsbeschleunigung bei Doxycyclin

 

Starke Brustschmerzen, Herzrasen, Pulsbeschleunigung, Schlafprobleme bei Doxycyclin für Hautentzündung

Ich nehme Doxycylin nun schon 3 Tage, bzw habe es genommen heute morgen habe ich die eine Tablette eingenommen und danach zum Beipackzettel gegriffen, weil ich seit 2 Tagen extreme Brustschmerzen habe und Nachts aufgrund von Herzrasen und starkem Pulsschlag nicht schlafen kann, dort ist mir die...

Doxycyclin bei Hautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinHautentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Doxycylin nun schon 3 Tage, bzw habe es genommen heute morgen habe ich die eine Tablette eingenommen und danach zum Beipackzettel gegriffen, weil ich seit 2 Tagen extreme Brustschmerzen habe und Nachts aufgrund von Herzrasen und starkem Pulsschlag nicht schlafen kann, dort ist mir die Nebenwirkung aufgefallen die anscheinend im seltenen Bereich eingestuft wurde, aber anscheinend bin ich nicht der einzige der diese Beschwerden hat. Das tolle ist ja, dass ich seit Jahren Probleme mit dem Herzen habe, hatte vor 7 Jahren zwei Herzmuskelentzündungen, wovon der Arzt bescheid wusste, der muss sich auf was gefasst machen.

Eingetragen am  als Datensatz 80106
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Pulsbeschleunigung bei Cetirizin

 

Herzrhythmusstörungen, Durst, Kribbeln, Pulsbeschleunigung bei Cetirizin für Allergie

Nach 1 Tablette landete ich mit Herz Rhythmus Störungen, extremen Durst, kribbeligen Armen ( ganze Arme), Und 1stuendigem hohen Puls von 180 im Krankenhaus. Habe sonst immer 1/2 Tablette gegen Heuschnupfen genommen. ..Auch danach fühlte ich mich immer komisch mit leichteren Symptomen...

Cetirizin bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinAllergie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 1 Tablette landete ich mit Herz Rhythmus Störungen, extremen Durst, kribbeligen Armen ( ganze Arme), Und 1stuendigem hohen Puls von 180 im Krankenhaus. Habe sonst immer 1/2 Tablette gegen Heuschnupfen genommen. ..Auch danach fühlte ich mich immer komisch mit leichteren Symptomen...

Eingetragen am  als Datensatz 80975
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Pulsbeschleunigung bei Azithromycin

 

Durchfall, Pulsbeschleunigung bei Azithromycin für Rachenentzündung

Ich bekam von dem Medikament Durchfall und schnelles Puls

Azithromycin bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinRachenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam von dem Medikament Durchfall und schnelles Puls

Eingetragen am  als Datensatz 77286
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Pulsbeschleunigung bei Novaminsulfon

 

Schüttelfrost, Schwellung am Gesicht, Juckreiz am ganzen Körper, Hitzegefühl der Haut, Pulsbeschleunigung, Hautrötung am Körper, Blutdruckanstieg bei Novaminsulfon für Prellung, später zahnschmerzen

Ich bekam dieses Medikament als Tropfen für eine schmerzhafte Prellung vom Arzt verschrieben.....hatte in dieser Zeit auch nie Probleme damit die Wirkung trat schnell ein und auch sonst wären keine anderweitigen Nebenwirkungen zu spüren..... kurze Zeit später bekam ich starke Zahnfleischschmerzen...

Novaminsulfon bei Prellung, später zahnschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonPrellung, später zahnschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam dieses Medikament als Tropfen für eine schmerzhafte Prellung vom Arzt verschrieben.....hatte in dieser Zeit auch nie Probleme damit die Wirkung trat schnell ein und auch sonst wären keine anderweitigen Nebenwirkungen zu spüren..... kurze Zeit später bekam ich starke Zahnfleischschmerzen und nahm dieses Medikament erneut und ohne bedenken ein....plötzlich reagierte mein Körper allergisch auf diesen Wirkstoff obwohl ich noch nie Probleme mit Allergien hatte....mein Körper wurde kochend heiß meine Haut rötete sich komplett fing heftig an zu jucken mein Gesicht schwoll an mein Puls raste ich bekam heftigen Schüttelfrost und der Blutdruck stieg enorm das Ende vom Lied war ab in die Notaufnahme dort wurde dann durch gabe von kortison und antihistaminika die Reaktion ausgeschaltet......nie wieder dieses Medikament

Eingetragen am  als Datensatz 80003
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Pulsbeschleunigung aufgetreten:

Herzklopfen (2/15)
13%
Haarausfall (2/15)
13%
Schlafprobleme (1/15)
7%
Harndrang (1/15)
7%
Mundtrockenheit (1/15)
7%
Schwitzen (1/15)
7%
Flush (1/15)
7%
Herzrasen (1/15)
7%
Libidoverlust (1/15)
7%
Starke Brustschmerzen (1/15)
7%
Aggressivität (1/15)
7%
depressive Verstimmung (1/15)
7%
Schweißausbrüche (1/15)
7%
Pulsanstieg (1/15)
7%
Kopfschmerz (1/15)
7%
Gewichtszunahme (1/15)
7%
Druckgefühl auf der Brust (1/15)
7%
Antriebslosigkeit (1/15)
7%
Zittern (1/15)
7%
Durst (1/15)
7%
Herzrhythmusstörungen (1/15)
7%
Kribbeln (1/15)
7%
Ohnmachts-Gefühl (1/15)
7%
starker Durchfall (1/15)
7%
Übelkeit mit Erbrechen (1/15)
7%
Schlaflosigkeit (1/15)
7%
Hautrötung am Körper (1/15)
7%
Schüttelfrost (1/15)
7%
Hitzegefühl der Haut (1/15)
7%
Schwellung am Gesicht (1/15)
7%
Juckreiz am ganzen Körper (1/15)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]