Das Medikament Wick MediNait wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wick MediNait wurde bisher von 138 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5.1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Wick MediNait traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (25/132)
Herzrasen (23/132)
Unruhe (10/132)
Schweißausbrüche (8/132)

alle 76 Nebenwirkungen bei Wick MediNait

Wick MediNait wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Erkältung55%(79 Bew.)
Grippe15%(21 Bew.)
Fieber8%(11 Bew.)
Husten8%(11 Bew.)
Kopfschmerzen3%(5 Bew.)

alle 16 Krankheiten behandelt mit Wick MediNait

Wir haben 132 Patienten Berichte zu Wick MediNait.

In Wick MediNait kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Wick MediNait

alle Fragen zu Wick MediNait

Wick MediNait für erkältung mit Schwindel, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Unruhe, Panikattacken

Ich hatte eine Erkältung, wollte aber gerne die letzten freien Tage bei meinen Eltern verbringen. Meine Mutter meinte, ich soll es mal mit Wick MediNait versuchen, weil Bekannte ihr dies empfohlen hatten. Gesagt, getan - ich hab mir die Packung für 3 Tage besorgt. Vorm schlafen gehen nahm ich...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Vorm schlafen gehen nahm ich also die vorgeschriebenen 30 ml zu mir und wollte dann nochmal ins Bad. Das Schwindelgefühl auf dem Weg dorthin fand ich noch nicht weiter seltsam. Kurz darauf kam dann Herzrasen, das Schwindelgefühl wurde schlimmer und ich hatte plötzlich einen Druck auf der Brust. Nach einer halben Stunde war dieses Spektakel glücklicherweise wieder vorbei und ich konnte in Ruhe schlafen. Am nächsten Morgen war mir furchtbar schwindelig, immer wieder wurde mir übel, ich zitterte, war stundenlang furchtbar unruhig. Der Arzt, bei dem ich daraufhin war, schob das auf den enthaltenen Alkohol und meinen niedrigen Blutdruck (90/70) und meinte, ich solle viel trinken und mich ausruhen. Gesagt, getan - am nächsten Morgen war mir noch immer etwas schwindelig, aber sonst ging es vorerst. Am späten Nachmittag kamen die alten Symptome wieder: Stärkeres Schwindelgefühl, Übelkeit, Unruhe, zusätzlich hatte ich dauernd einen Wechsel zwischen Schweißausbrüchen und Schüttelfrost. Gegen die weitere Einnahme von Wick MediNait hatte ich mich da schon entschieden, also ging ich so zu Bett, wo ich aber auch keine rechte Ruhe fand, nachdem ich immer wieder das Gefühl hatte, mir wurde gleich das Herz aus der Brust springen und mein Atem teilweise unruhig ging. Ein paar Stunden Schlaf waren dann doch drin, am nächsten Tag wurde es dann aber nur noch schlimmer. (Mittlerweile glaube ich, dass das ganze zum Teil eine Panikattacke - oder mehrere - war.) Also ging ich erneut in die örtliche Bereitschaftspraxis, wo mir die Ärztin erzählte, dass sie selbst schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat und selbst Tage brauchte, bis sie wieder völlig von dem Medikament "runter" war. Seitdem sind jetzt etwa 10 Stunden vergangen und ich bin selbst nach Einnahme von Baldriparan und ein paar Stunden Schlaf immer noch unruhig und zittrig.
Dazu sei gesagt, dass ich noch nie negativ auf ein Medikament reagiert habe. Normalerweise wirken Medikament bei mir einfach nicht oder ich vertrage sie wunderbar. Nebenwirkungen sind noch nie der Fall gewesen. Entsprechend erschreckend war und ist diese Erfahrung für mich und ich kann für mich klar sagen: NIE NIE NIE wieder Wick MediNait oder ähnliches Zeug.

Geburtsjahr:1991

Wick MediNait für Husten, erkältung, Schnupfen mit Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen, Schweißausbrüche

Es ist das erste al, dass ich einen Bericht über ein Medikament schreibe aber ich möchte euch alle vor den "moglichen" Nebenwirkungen vom Wick MediNait warnen!! Aufgrund einer Erkältung wurde mir bei der Apotheke Wick MediNait empfohlen. Ich habe es die erste Nacht vor dem Schlafengehen...

Wick MediNait bei Husten, erkältung, Schnupfen

Wick MediNaitHusten, erkältung, Schnupfen2 Tage

Aufgrund einer Erkältung wurde mir bei der Apotheke Wick MediNait empfohlen. Ich habe es die erste Nacht vor dem Schlafengehen genommen und ich koontehabe problemlos schalfen. Die zweite Nacht kamm ich ein bisschen später nach hause und ich habe das Medikament ca. um 2.00 morgens genommen. Da ich müde war bin ich schnell eingeschlafen aber ca. 1 Std. später haben mir komischen Magenschmerzen aus dem Schlaff geholt. Eine Mischung von Schwindlichkeit, Übelkeit, Magenschmerzen und schweißausbrüche haben mich fast 3 std. gequält. Mir gings besser als ich mich zwanghaft übergeben musste!!!!!!!!!!!!!!
mittlerweile sind es 36 Std. vergangen und mein Magen ist immer noch empfindlich!!

Fazit: NIE MEHR UND FINGER WEG!!!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Schlafstörungen, Alpträume

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Ich konnte in der ersten Nacht nach Einnahme des Präparates hervorragend schlafe und fühlte mich am Tag darauf schon etwas besser von der Erkältung her. In der 2. und 3. Nacht jedoch habe ich überhaupt nicht schlafen können. Ich hatte zudem Albträume bei offenen Augen. Ich war nicht nervös, aber es war einfach schrecklich. Ich hatte die ganze Zeit ein Thema im Kopf und wie in einem Albraum konnte ich mich nicht daraus befreien. Ich würde dieses Medikament nie wieder nehmen.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Schwere Erkältung mit anaphylaktischer Schock

Wick MediNait bei Schwere Erkältung

Wick MediNaitSchwere Erkältung1 Tage

Habe vergangene Woche einmalig 20 ml Wick Medi Nait eingenommen...hatte einen schweren anaphylaktischen Schock und bin dankbar das ich noch lebe...Nach ca.einer Minute bekam ich totales Herzrasen und fühlte mich völlig benommen,bin dann bewußtlos zusammengebrochen-als ich wieder zu mir kam war mein Lebenspartner gerade dabei die Spuren des unkontrollierten Harn-u.Stuhlverlustes zu beseitigen,er hatte aber vorher noch den Notarzt gerufen.Als dieser eintraf war ich am ganzen Körper kaltschweißig,hatte immernoch Herzrasen,Atemnot und fühlte mich weiter total benommen-konnte kaum meinen Namen aussprechen.Blutdruck war nicht meßbar,Puls 153 und mit Gabe von 6l/h hatte ich eine Sauerstoffsättigung von 90%.Ich erhielt vor Ort 2 Infusionen sowie Cortison i.v.wenn ich mich recht erinnere Adrenalin i.v.
Anschließend brachte man mich ins Krankenhaus-auf die ITS zur Beobachtung.Der Notarzt und seine Rettungssanitäter haben mir nahe gelegt das ich Glück gehabt habe und ich mich bei meinem Lebensgefährten bedanken kann das er die Symptomatik richtig eingeschätzt hat.Das ganze hat sich nachts abgespielt-wäre ich allein zu Hause gewesen wäre Wick Medi Nait vielleicht mein Tod gewesen-und das mit 36 Jahren....

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Altenpflegerin

Wick MediNait für erkältung mit Albträume, Halluzinationen, Panikattacken

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Habe Wick MediNait eingenommen und bin eine halbe Stunde später in einem Alptraum aus Halluzinazionen, Gedankenrasen und Panik erwacht. Habe wirklich geglaubt den Verstand zu verlieren. Ich habe leider nicht sofort den Bezug zum Medikament hergestellt -obwohl ich Mediziner bin, und dachte es würde sich um einen Fieberkrampf handeln. In der Zweiten Nacht das gleiche Problem...

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Fieber mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel, Herzrasen

Wick MediNaitFieber1 Tage

Ich habe auf Empfehlung Wick Medinait eingenommen, da es gut bei Erkältung/Fieber sein soll. Kurz nach der Einnahme überkam mich langsam eine angenehme Müdigkeit und Wärme. Nachdem ich vielleicht eine Stunde eingeschlafen war, bin ich schlagartig wach geworden, mir war so dermaßen schwindelig und übel, ich hatte Herzrasen das es nicht mehr normal war und hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Plötzlich habe ich gezittert und mir war schrecklich kalt, obwohl ich davor noch geglüht habe, und ich war in einem ganz komischen Wachzustand. Ich wollte aus diesem Zustand raus, dagegen ankämpfen und klar im Kopf sein aber mir ist es nicht gelungen. Ich habe mich dann ins Bett gelegt, zitternd und mit Herzrasen, und versucht mich zu beruhigen bis ich schließlich eingeschlafen bin. Nie wieder werde ich Wick Medinait nehmen, dass war so eine schlimme Erfahrung heute nacht

Geburtsjahr:1996

Wick MediNait für erkältung mit Kreislaufbeschwerden, Albträume, Atemnot, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühle

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Habe das Präparat leider 3 Nächte lang genommen und werde so einen schrecklichen Fehler hoffentlich nie mehr begehen. Bereits am ersten Tag merkte ich, dass ich starke Kreislaufbeschwerden bekam und nachts von Alpträumen gequält wurde, dies habe ich aber leider auf die Erkältung geschoben. Da ich sehr schlank bin, habe ich nur immer etwa die Hälfte der Dosis genommen, trotzdem bin ich am Tag nach der dritten Einnahme schließlich zusammengebrochen. Starke Atemnot, Muskelverkrampfungen und Taubheit im Gesicht hielten etwa eine halbe Stunde an. Seitdem sind fast 3 Tage vergangen und ich fühle mich immer noch benommen, unruhig und zittrig. Mein behandelnder Arzt meinte das könnte auch noch ein paar Tage so weiter gehen. Er berichtete mir auch, dass viele Ärzte seit Jahren gegen die freie Verkäuflichkeit dieses Mittels kämpfen, da es ein regelrechter Medikamentencocktail ist, der auf dem freien Markt nichts zu suchen hätte. Auch ich hatte das Präparat früher schon öfters genommen - immer ohne Nebenwirkungen - und rate nun dringend Jedem die Finger davon zu lassen. Eine Erkältung kann niemals so schlimm sein wie das was an Nebenwirkungen auf einen zu kommen kann!!!

Geburtsjahr:1987

Wick MediNait für Schmerzen, Husten, Schnupfen mit Herzrasen, Atemnot, Übelkeit, Magenkrämpfe

Ich habe Wick medinait aufgrund meiner Erkältung gestern Abend eingenommen. Als ich nach etwa einer Stunde im Bett lag, konnte ich nach kurzer Zeit einschlafen. Dies hielt aber nur bis 3.00 Uhr nachts, dann haben mich die Nebenwirkungen geweckt: Herzrasen, Atemnot, Übelkeit, Magenschmerzen bzw....

Wick MediNait bei Schmerzen, Husten, Schnupfen

Wick MediNaitSchmerzen, Husten, Schnupfen1 Tage

Ich habe Wick medinait aufgrund meiner Erkältung gestern Abend eingenommen.
Als ich nach etwa einer Stunde im Bett lag, konnte ich nach kurzer Zeit einschlafen. Dies hielt aber nur bis 3.00 Uhr nachts, dann haben mich die Nebenwirkungen geweckt: Herzrasen, Atemnot, Übelkeit, Magenschmerzen bzw. starke Krämpfe, die kaum aushaltbar waren. Dies alles hielt mich auch für die restliche Nacht wach: 3 1/2 Stunden Qual!
Ich empfehle das Medikament auf gar keinen Fall weiter! Meiner Meinung nach dürfte es auch nicht verkauft werden, da die Nebenwirkungen wirklich extrem sind und ich auch kurz davor war, den Notarzt zu rufen, da ich Panik bekam.
Bis JETZT - knapp 24 Stunden später - halten die Nebenwirkung: Herzbeschwerden und Magenkrämpfe an.
Bloß nicht kaufen!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Wick Medinight für Husten mit Asthmaanfall, Blutdruckkrise, Herzrasen

ich hatte Gestern aufgrund anhaltenten Husten das Medikament eingenommen, wie auf der Arzneiflasche ein Kappe, nach ca. 5 Minuten schaffte ich nicht einmal mehr den Weg ins Bett, ich bekam einen schweren Asthmaanfall obwohl ich noch nie so etwas hatte, ich wäre fast erstickt, über 200...

Wick Medinight bei Husten

Wick MedinightHusten1 Tage

hatte, ich wäre fast erstickt, über 200 blutdruck, Herzrasen, bis schließlich der
Notarzt kam, der mich vorab versorgte und dann mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus
brachte, nach mehreren Infusionen und sprizten, sowie sauerstoff stabilisierte sich
mein Körper wieder, also mein KKH Arzt meinte, ich wäre nochmal von der Schippe ge-
sprungen, solche Medikamente gehören aus dem Verkehr gezogen, ich überlege mir eine
Strafanzeige gegen den Hersteller

Wick Medinight

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist tötlich

Wick MediNait für erkältung mit Benommenheit, Verwirrtheit, Mundtrockenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Also...ich habe mir vor 2 Tagen eine schöne Erkältung zugezogen. Schnupfen, Husten, Kopf- u. Gliederschmerzen, das übliche eben. Meine Ärztin riet mir zu Paracetamol, viel trinken und Ruhe.....ne Kollegin erzählte mir aber von dem Supermittel schlechthin WICK MEDI NAIT, sollte ich unbedingt...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Meine Ärztin riet mir zu Paracetamol, viel trinken und Ruhe.....ne Kollegin erzählte mir aber von dem Supermittel schlechthin WICK MEDI NAIT, sollte ich unbedingt probieren, und mir gehts ganz schnell auch wieder ganz schnell super.....ich also zur Apotheke und mir das Zeug geholt.

Gestern Abend um 19:30 Uhr hab ich es eingenommen wie vorgeschrieben, heute früh bin ich wach geworden und wusste gar nicht wie mir geschah!!!!! Ich war total benommen, verwirrt, dazu kam eine megamäßige Mundtrockenheit und mir war brechend übel!! Also was nun zuerst machen....ich bin in die Küche getaumelt und hab Wasser getrunken....lag wieder im Bett....die Augen drückten, Kopfschmerzen, ich hab gezittert, ich hab richtig Panik bekommen....

jetzt ist es übrigens abends halb sechs und ich hab immer noch was davon. Nie wieder!!!!! Und morgen werd ich erstmal zu meiner Ärztin. Von diesem Zeug kann ich nur abraten!!!!!!

Wick MediNait für Grippaler Infekt mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

Wick MediNaitGrippaler Infekt-

Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Orientierungslosigkeit, Kopfschmerzen

Der letzte Dreck!

Der letzte Dreck!

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Grippaler Infekt mit keine Nebenwirkungen

Ich litt in der letzten Woche an wirklich sehr starkem Reizhusten. Merkwürdigerweise haben bei mir die Paracodin Tropfen nicht angeschlagen! Der Reizhusten hörte nicht auf. Der Reizhusten hat ca. 10 Stunden (mal mehr, mal weniger stark) angehalten, bis mein Mann mir Wick MediNait aus der...

Wick MediNaitGrippaler Infekt4 Tage

Ich litt in der letzten Woche an wirklich sehr starkem Reizhusten.
Merkwürdigerweise haben bei mir die Paracodin Tropfen nicht angeschlagen!
Der Reizhusten hörte nicht auf. Der Reizhusten hat ca. 10 Stunden (mal mehr, mal weniger stark) angehalten, bis mein Mann mir Wick MediNait aus der Apotheke besorgt hat. Ich hatte vorher wirklich keine Minute geschlafen (auch heißer Tee mit Honig hat keine Beruhigung gebracht).

Dank dieses Mittels konnte ich endlich schlafen!

Natürlich würde ich gern auf so einen Medikamentencocktail verzichten.
Aber aufgrund von Reizhusten und den anderen Beschwerden eines Infekts auf Schlaf zu verzichten, fördert nicht gerade den Heilungsprozess.

Nebenwirkungen konnte ich bislang nicht feststellen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe 2 Tage auf Grund einer Erkältung schlecht geschlafen und habe mir dann das Präparat in der Apotheke besorgt. Nach der Einnahme vor dem Schlafengehen habe ich rund 8 Stunden wie im Koma geschlafen und auch die 2. te Nacht war ähnlich. Am dritten Tag habe ich Wick Medi Night weggelassen...

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Am dritten Tag habe ich Wick Medi Night weggelassen da das Wochenende bevorstand und ich mich dann auch ohne Medikamente erholen kann. Die Erkältung ist zwar nicht weg, allerdings fühle ich mich deutlich erholter durch genügend Schlaf. Ich würde das Präparat dann empfehlen, wenn zusätzlich zu einer Erkältung auch noch mangelnder Schlaf hinzukommt, denn ausgeschlafen ist auch ein Arbeitstag mit einer Erkältung zu schaffen und man spart den Krankenschein der heutzutage ja schnell vom Arzt ausgestellt wird!

Geburtsjahr:1966

Wick MediNait für Grippe mit Herzrasen, Schlaflosigkeit, Angstgefühl, Schwindel - Benommenheit

Wick MediNaitGrippe2 Tage

Der Horror in Dosen! Ich habe das Medikament in den letzten zwei Nächten eingenommen. Vor dem Zubettgehen. Vor dem Schlafengehen kann ich nicht sagen, denn an Schlaf war in keiner Weise zu denken. Stundenlanges Herzrasen und in der Nacht auf heute auch noch zwei Schwindelanfälle beim Toilettengang, nach denen ich mich schweißgebadet auf dem Boden wiederfand. Haut- und Gelenkschmerzen wurden leicht gelindert, das ist aber die Einnahme nicht wert. In keiner Weise verhalf mir das Medikament, zur Ruhe zu kommen und einen erholsamen Schlaf zu haben. Wirre Gedanken und Übelkeit, wahrscheinlich wegen des Schwindels. Nie wieder! Nicht empfehlenswert!

Geburtsjahr:1969

Wick MediNait für erkältung mit Atemnot, Panikattacke, Angstgefühle, weinen

Ich habe das Medikament vor ungefähr einer Dreiviertelstunde eingenommen, mittlerweile ist es 23:15. Meine Mutter hat es mir aufgrund einer dicken Erkältung mitgebracht, da ich schon ein paar Tage in der Schule fehle. Ich leide schon seit ungefähr 2 1/2 Jahren unter Depressionen, Angstzuständen...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Ich leide schon seit ungefähr 2 1/2 Jahren unter Depressionen, Angstzuständen und dadurch ausgelösten Panikattacken.
Die ersten paar Minuten nach der Einnahme ging es mir noch so gut wie es bei Erkältung möglich ist, doch kurze Zeit später wurde ich immer nervöser und endete schließlich in einer Panikattacke: Atemnot, panische Angst, Weinen, unregelmäßiges Verkrampfen des gesamten Körpers.
Dies dauerte zum Glück nur circa 20 Minuten an, war aber genug, um mich von einer weiteren Einnahme des Medikaments abzuhalten.

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Hatte eine beginnende starke Erkältung und da es mir gar nicht gut ging holte ich mir in der Apotheke neben Schleimlöser und Halsschmerzstiller zum ersten Mal MediNait. Abends vor dem zu Bett gehen nahm ich dann noch nicht mal die kompletten 30ml und am zweiten Abend auch. Schlafen konnte ich in der ersten Nacht sehr gut, in der zweiten weniger. Ich lag 2 1/2 Tage komplett im "Delirium" - konnte kaum aufstehen bzw. gerade gehen, habe starkes Herzrasen gehabt und seither, inzwischen ist die letzte Einnahme drei ! Tage her immer noch Mundtrockenheit. War heute morgen direkt beim Arzt und das EKG war unauffällig, aber es wurde mir Bestätigt dass die Symptome von MediNait kommen können. Ich werde den Rest wegwerfen - NIE WIEDER MediNait!!!!

Geburtsjahr:1963

Wick MediNait für erkältung

Genommen wegen Schnupfen, Husten, Fieber, Gliederschmerzen. Erste Nacht um 23 Uhr eingenommen. Nach wenigen Minuten fing ich an zu schwitzen und wurde sehr müde, hab dann aber auch die ganze Nacht durchgeschlafen. ABER: Morgens direkt beim Aufwachen innere Unruhe, Schwitzen, Herzklopfen,...

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Genommen wegen Schnupfen, Husten, Fieber, Gliederschmerzen.

ABER: Morgens direkt beim Aufwachen innere Unruhe, Schwitzen, Herzklopfen, Atemprobleme, Schwächegefühl und Bauchschmerzen. Das wurde erst zum Abend hin wieder besser und leider schob ich es auf den grippalen Infekt.

Also zweite Nacht um 22 Uhr nochmal eingenommen. Noch stärkeres Schwitzen, nachts Albträume aus denen ich nicht aufwachen konnte und heute Morgen dann sofort wieder dieselben Beschwerden, noch stärker als am Vortag. Hinzu kamen unerklärliche Angstgefühle, Gleichgewichtsprobleme und Verspannungen.

Es hat zweifellos gegen die Erkältungsbeschwerden geholfen, aber für mich waren das jetzt zwei Tage Horrortrip durch die Nebenwirkungen und es dauert im Moment noch an. Nie wieder!

Geburtsjahr:1976

Wick MediNait für Erkältungltung

Wick MediNait bei Erkältungltung

Wick MediNaitErkältungltung2 Tage

Ich hatte den „NR.1 Erkältungssirup Deutschlands“ (gibts noch andere?) bis vor kurzem noch nie getestet. Da ich allerdings nur noch zwei Tage Arbeit vor meinem Urlaub hatte, wollte ich mich nicht krankschreiben lassen. Für 13 Euro also die 3 Tages Dosis besorgt und eingenommen. In der ersten Nacht fiel mir persönlich schon auf, dass die Werbung wohl (wie so üblich) nur den Verkauf fördern sollte. Mein Schlaf war extrem unruhig. Ich bin wirklich jede Stunde für mindestens 15 Minuten aufgewacht. Normalerweise schlafe ich durch. Dazu kam die unvorstellbare Hitze. Bevor ich diese Grütze eingenommen hatte war mir kalt. In der Nacht bin ich fast verglüht. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und habe mich gefühlt, als hätte mich im Schlaf ein Presslufthammer bearbeitet. Ich konnte kaum laufen, geschweige denn körperliche Arbeit ableisten. Da ich den letzten Arbeitstag mit Qualen überstanden hatte, gab ich der Pisse noch eine Chance. Selbes Spiel; andere Nacht. Nur, dass meine Wachphasen alle 2 Stunden kamen und jeweils eine Stunde andauerten.

Fazit:

Diese Gülle werde ich niemals wieder nehmen.

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Ich habe aufgrund einer starken Erkältung am Donnerstag mit der Einnahme von Medinait begonnen weil ich Montag für die Arbeit fit sein muss. Die erste Nacht war ohne Nebenwirkungen, die zweite Nacht war allerdings schon um einiges unruhiger, Schlafunterbrechungen, kaum Unterschied zwischen Schlaf und Traum (Alpträume).
Ich hab das bis dahin nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht also nahm ich das auch am gestrigen Abend. Es ging mir soweit gut aber ca eine halbe Stunde nach Einnahme bekam ich kribbeln in Gesicht, Händen, Armen und Beinen. Leichter Druck auf dem Kopf wie kurz vor einem migräneanfall, unkoordinierte Bewegungen bei dem Versuch etwas zu greifen und Schwindel. Nachdem ich einschlafen konnte waren zwar keine Alpträume aber heute morgen noch immer Schwindelgefühl, leichtes Kribbeln und Druck im Kopf.

Absolut NICHT zu empfehlen!! Dieses Gefühl ist abartig!

Wick MediNait für Erkältungung

Wick MediNait bei Erkältungung

Wick MediNaitErkältungung2 Tage

Der Witz der Woche seit Tagen schwitze ich 24/7 non stop durch. Dann hört es endlich gegen Mittag auf. Ich lege mich Abends ins Bett unter die Decke und fühle mich pudelwohl. Kurz bevor mir die Augen zufallen trinke ich die 30ml und was bekomme ich fünf min später ? Schweißausbrüche! Dazu kommen Unruhe und drücken im Bauch. Ich hatte also statt dem angepriesenen sofort Einschlaf Effekt einen schwitz Effekt und lag bis 2 Uhr nachts wach.
Hatte einen plötzlich Ultra trockenen Hals und bin jede Stunde wieder aufgewacht. Einfach so. Nicht wegen husten o.ä. einfach Schlafstörungen die ich sonst nie habe. Bei der ersteinnahme hab ich es noch auf meinen Zustand geschoben. Heute ging es mir aber wesentlich besser und dank dem Zeug schlechter. Ab davon Habe ich am Tag davor im Schlaf gedöst und swlbatmord Gedanken bekommen die in mit ein erleichterndes Gefühl erzeugt haben. Ich wollte schon einer Freundin schreiben und Mich verabschieden. So etwas Stranges hatte ich noch nie! Ist mir ein Rätsel wie man dieses Zeug frei in der Apotheke in dieser angenehmen Verpackung kaufen kann, als wären es Hustenbonbons! An alle die es probieren wollen: NEBENWIRKUNGEN LESEN! Da hat man schon keine Lust mehr! Schlafstörungen to the fullest

Geburtsjahr:1984

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Ich hab Wick Medinait auf Anraten eines Freundes ausprobiert, der damit super zurechtkommt. Relativ schnell nach der Einnahme hab ich auch gemerkt wie ich müde werde. Als ich im Bett lag, ist mir aufgefallen, dass ich praktisch symptomfrei war. Kein Husten, keine Gliederschmerzen, freie Nase. War zunächst also ziemlich glücklich mit der Situation. Bin gegen 23 Uhr ins Bett gegangen, konnte jedoch absolut nicht einschlafen. War müde, aber irgendwie unruhig, sodass ich bis um 5/halb 6 morgens wach im Bett lag. Keine schöne Nacht. Ich vertrage es scheinbar nicht besonders gut.

Wick Medinight für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Schnelle Wirkung, man sollte es nur Abends nehmen, da man sehr schnell müde wird.

Wick Medinight bei erkältung

Wick Medinighterkältung4 Tage

Wick Medinight

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Schmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, erkältung mit keine Nebenwirkungen

Mir hat Wick MediNight sehr geholfen. Ich war montags erkrankt -fing mit Halsschmerzen und Abgeschlagenheit an- ging aber nicht zum Arzt, da ich den Donnerstag eine Prüfung hatte. Mittwoch Abend habe ich das Medikament das erste mal genommen, weil es mir immer schlechter ging. Natürlich laut...

Wick MediNait bei Schmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, erkältung

Wick MediNaitSchmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, erkältung3 Tage

Mittwoch Abend habe ich das Medikament das erste mal genommen, weil es mir immer schlechter ging. Natürlich laut Empfehlung auf der Verpackung-eine Kappe voll.
Am nächsten Morgen habe ich mich viel fitter und ausgeruhter gefühlt. Meine Konzentration.- und Leistungsfähigkeit war voll da. Natürlich hatte ich noch ein wenig Schnupfen und allgemein Beschwerden aber mir ging es so gut, dass ich lernen könntet.
Zwei Abende und Tage später war ich gesund! Kein Witz! Das Zeug schmeckt zwar ganz ganz schrecklich aber hilft-mir zummindest!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Bronchitis mit Herzrasen

Wick MediNait bei Bronchitis

Wick MediNaitBronchitis2 Tage

Eigentlich ganz gut ! das mit der schnelleren Herzfrequenz kann ich bestätigen. Das mit den Alpträumen oder Wachhalluzinationen auch. Erinnert an einen kleinen LSD Trip oder auch Absinth. Ziemlich interessant :-) Danach konnte ich gut schlafen, hatte aber etwas Kopfweh. Also wer gerne mal eins trinken geht, den wird es nicht so schaden, wie bei jemanden der ziemlich abstinent lebt. Also Frauen und Jugendliche sind da wohl eher betroffen. Auf alle Fälle schläft man gut und man hat mal für 8 Std seine Ruhe mit dem Reizhusten.

Geburtsjahr:1965

Wick Medi-Nait für erkältung mit Panikattacken, Herzrasen, Derealisation, Schweißausbrüche

Wick Medi-Nait bei erkältung

Wick Medi-Naiterkältung1 Tage

Finger weg von diesem Medikament bei Vorgeschichte mit Angst- und Panikstörung!!! Ich habe mir wahrscheinlich einen Virusinfekt eingefangen und muss aufgrund meiner Arbeit schnell wieder fit sein- da habe ich den großen Fehler begannen, mir Wick-MediNait zu kaufen. In der Packungsbeilage steht eine Problematik in Zusamenhang mit Psychopharmakern- wenn man diese gleichzeitig einnimmt(!), da ich vor sechs Wochen meine Mirtazapintherapie beendet habe, dachte ich nicht, dass das für mich nun noch eine Rolle spielt. Ich habe das Mittel um 23 Uhr eingenommen. Nach circa 5 Minuten habe ich eine starke Panikattacke bekommen mit Herzrasen, Derealisation, Schweißausbruch- so schlimm- wie das letzte mal vor einem Jahr vor meiner Therapie. Der absolute Horror!!! Ich habe versucht mich zu entspannen und konnte dann dank der stark dämpfenden Wirkung der Inhaltsstoffe von 0.00 bis 4.00 unruhig schlafen... seit dem bin ich wach und es ist bereits 8.00. Meine Arbeit muss ich nun absagen, da ich nicht nur total abgeschlagen bin, sondern auch ein nicht mehr aufhörenden Zustand innerer Unruhe habe, hinzu kommen Muskelzuckungen in mehreren Körperteilen. Alkohol und Schmerzmittel- in einem Medikament- ich hätte da skeptischer sein sollen.

Eingetragen am  als Datensatz 20608

Wick Medi-Nait

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Wick MediNait für erkältung mit Erbrechen, Magenkrämpfe, Unwohlsein

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Durch Werbung kam ich auf die Idee Wick Medi Nait auszuprobieren. Abgesehen von dem ekelhaften Geschmack hatte ich am ersten Abend überhaupt keine Probleme. Am anderen Tag ging es mir sogar besser und ich war echt begeistert. Am zweiten Abend fingen dann leider die Nebenwirkungen an. Schon nach ca 30 min wurde mich unwohl und schlecht. Rasch kam erbrechen dazu. Nachdem ich alles erbrochen habe, bekam ich schreckliche Magenkrämpfe, die über eine längere Zeit anhielten.
Ich nehme es nicht noch mal. Keine Weiterempfehlung !!!

Wick MediNait für Erkältung und Schlaflosigkeit mit Herzrasen, Unwohlsein

Wick MediNait bei Erkältung und Schlaflosigkeit

Wick MediNaitErkältung und Schlaflosigkeit1 Tage

Aufgrund einer harken und anhaltenden Erkältung mit auftretender Schlaflosigkeit habe ich mich entschieden, zum ersten Mal dieses Medikament zu benutzen. Leider konnte ich dennoch nicht schlafen und habe mich die ganze Nacht gewälzt. Meine Nase war zwar frei aber das allein hätte ich auch mit Nasenspray geschafft. Nachts habe ich stundenlang merkwürdige Träume gehabt und mich lange mit Herzrasen im Bett bewegt und mir Sorgen gemacht, es würde schlimmer werden. Das war beängstigend.

Geburtsjahr:1994

Wick MediNait für erkältung mit Unruhe

Wick MediNaiterkältung3 Tage

habe das Medikament insgesamt 3 Tage genommen, denn ersten Tag hat es sehr gut gewirkt, aber ich habe schon gemerkt das ich anders träume und hatte das Gefühl das es denn Schlaf schon verändert. Hab zwar durch geschlafen aber es war kein erholsamer Schlaf. Am 2 Tag hat es auch recht gut gewirkt habe aber nach ca 4 Stunden nicht mehr schlafen können. Am 3 Tag wurde es dann sehr unangenehm habe nach kurzer Zeit eine extreme inne unruhe bekommen und konnte nicht mehr still liegen, das war extrem unangenehm, konnte die Nacht nicht mehr schlafen da ich nicht ruhig liegen konnte. Habe mit meiner Ärztin auch einmal über das Medikament gesprochen und sie meinte das man leider bei so Cocktails nie wissen kann wie man drauf reagiert. Werde es nun auch nicht mehr nehmen da es mir persönlich eher negative Erlebnisse verschafft hat. Bei mir helfen die guten alten ibus am meisten und ich kann damit auch gut schlafen. Kann gut sein das es bei vielen Menschen gut hilft aber man sollte sich im klaren sein was man damit alles in sich rein gibt. Kann es also nur sehr bediengt weiter empfehlen.

Wick MediNait für Fieber, kopfschmerz schnupfen mit Angst

Wick MediNait bei Fieber, kopfschmerz schnupfen

Wick MediNaitFieber, kopfschmerz schnupfen2 Tage

Ich habe wickmedinait 2 Tage eingenommen,doch beim Mittagessen ,habe ich einen kleinen Schluck Wein getrunken,dass hätte ich besser nicht getan,denn danach bekam ich Herzrasen,ich dachte mein Herz über schlägt sich,ging an die frische Luft,trank ein Glas Wasser,doch nichts half,jetzt liege ich im Bett u.hoffe das es mir bald bessert, bis jetzt habe ich wick medinait immer gut vertragen,aber jetzt lass ich die Finger davon gruss

Wick MediNait für Kopfschmerzen, erkältung

Schwindel, Benommenheit, kribbeln in den Händen, Taubheit in den Händen

Schwindel, Benommenheit, kribbeln in den Händen, Taubheit in den Händen

Geburtsjahr:1992

Wick MediNait für Grippe

Hab von dem Zeig Albträume bekommen... Bin in der ersten Nacht ca alle 30 min Wach geworden nachdem ich mich in einer Art Blase gefangen fühlte mit einem Rätsel ... es war echt nervig und nicht gerade erholsam. In der Zweiten Nacht Plakten mich dann eher so einige Private Sachen als Albträume...

Wick MediNaitGrippe2 Tage

Hab von dem Zeig Albträume bekommen...
Bin in der ersten Nacht ca alle 30 min Wach geworden nachdem ich mich in einer Art Blase gefangen fühlte mit einem Rätsel ... es war echt nervig und nicht gerade erholsam. In der Zweiten Nacht Plakten mich dann eher so einige Private Sachen als Albträume wovon ich auch ständig wach wurde.
Also noch mal nehme ich das Zeug nicht .

Geburtsjahr:1981

Wick MediNait für Erkältung Husten Schnupfen

Punktförmiger Hautausschlag/ Einblutungen in der Haut an den Füßen bzw. Beinen, juckend.

Wick MediNait bei Erkältung Husten Schnupfen

Wick MediNaitErkältung Husten Schnupfen2 Tage

Geburtsjahr:1957

Wick MediNait für erkältung

Ich habe die Einschlaftablette 4 Tage genommen und jeweils eine Tablette tagsüber dann ein Tag gar nichts und heute noch mal eine mittagstabletze und mir ist schwummerig und mir gejts garnicht gut ... ich würde es schon weiter empfehlen aber nur dauerhaft ein nehmen und keine Pausen machen

Wick MediNaiterkältung4 Tage

Geburtsjahr:2000

Wick MediNait für erkältung

Der schleim wurde nur zäher und ich habe starke Magen Schmerzen und Durchfall.

Wick MediNaiterkältung4 Tage

Der schleim wurde nur zäher und ich habe starke Magen Schmerzen und Durchfall.

Geburtsjahr:1977

Wick MediNait für Schmerzen (akut) Fieber, Fieber Gliederschmerzen Husten Kopfschmerzen

Ich habe innere Unruhe und kann seit 5 Stunden nach der Einnahme nicht schlafen, jedoch hat das Medinait die schlimmsten Symptome verschwinden lassen bzw. Gelindert

Wick MediNait bei Fieber Gliederschmerzen Husten Kopfschmerzen; Ibuflam 400mg ratiopharm bei Schmerzen (akut) Fieber

Wick MediNaitFieber Gliederschmerzen Husten Kopfschmerzen1 Tage
Ibuflam 400mg ratiopharmSchmerzen (akut) Fieber1 Tage

Ibuflam 400mg ratiopharm

Geburtsjahr:2000

Wick MediNait für Erkältungltet

Wirkt sehr gut und schnell Keine Nebenwirkungen Morgens steht man sehr erholt auf Schmeckt gut Einzige minus ist der Preis bisschen hoch

Wick MediNait bei Erkältungltet

Wick MediNaitErkältungltet3 Tage

Wirkt sehr gut und schnell
Keine Nebenwirkungen
Morgens steht man sehr erholt auf
Schmeckt gut
Einzige minus ist der Preis bisschen hoch

Geburtsjahr:1984

Nullwirkung, Super ekelig und viel zu überteuert.. Mega verarsche

Nullwirkung, Super ekelig und viel zu überteuert.. Mega verarsche

Geburtsjahr:1989

Wick MediNait für erkältung

Zum schlafen gehen genommen, schnell eingeschlafen wie immer, Nachts 2 bis 3 mal starke Schweissausbrüche bis in die Matratze, das war wie in nassen Tüchern schlafen Finde auch den hohen Alkoholanteil schlecht. Für mich nicht mehr.

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Finde auch den hohen Alkoholanteil schlecht.

Für mich nicht mehr.

Geburtsjahr:1973

Wick MediNait für erkältung

Ich habe Wick Medinait bei leichten Erkältungssymptomen angewendet. Nachts habe ich gut durchgeschlafen, am nächsten Tag jedoch häufiges Schwarzwerden vor Augen und leicht Kreislaufprobleme. Ich würde es bei einer erneuten Anwendung auf jeden Fall niedriger dosieren, als die angegebenen 30 ml.

Geburtsjahr:1998

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Leichte Erkältung, normalerweise gibt es bei mir nur Tee, Taschentücher, Vitamine und evtl. Aspirin. Ich dachte ich tue mir mal was Gutes weil ich arbeitsmäßig ziemlich unter Druck stand und ich am nächsten Tag einigermaßen fit sein wollte. Schlechte Wahl! Ich bin alle 1,5 Stunden aufgewacht, hatte Alpträume, wirre Gedanken und war am nächsten Tag völlig durch den Wind. Ich kann nur raten - Finger weg!

Geburtsjahr:1973

Wick MediNait für Fieber, Rachenentzündung

Nach empfehlung von nen freund das schnell eine auf beine bringt habe ich mir des auch geholt. Nach der einnahme wurde halsschmerzen wenig bloß vom durschlafen war gar dran zu denken, zwar schlaf ich seit tagen nicht richtig durch bloß so extrem kurzschlafphasen und dann die extrem wachphasen,...

Wick MediNait bei Fieber, Rachenentzündung

Wick MediNaitFieber, Rachenentzündung1 Tage

Nach der einnahme wurde halsschmerzen wenig bloß vom durschlafen war gar dran zu denken, zwar schlaf ich seit tagen nicht richtig durch bloß so extrem kurzschlafphasen und dann die extrem wachphasen, des ging bis in die früh. So das ich extrem schlapp und übermüdet war den ganzen tag.
Während der wachphasen hab leichtes schwindel gefühl und extremen schüttelfrost sowie extreme schweißausbrüche.

Geburtsjahr:1990

Wick MediNait für Erkältungssymptome mit starken Halsschmerzen

Habe keinerlei Vorerfahrungen gehabt, da ich eigentlich derartige Medikamente meide. Da ich aber unbedingt für die Arbeit schnell fit sein wollte hab ich nun dich danach gegriffen. Ich nehme das Mittel heute die 2. Nacht. In.der ersten ging es ganz gut. Habe aber schon das Gefühl gehabt...

Wick MediNait bei Erkältungssymptome mit starken Halsschmerzen

Wick MediNaitErkältungssymptome mit starken Halsschmerzen2 Tage

Ich nehme das Mittel heute die 2. Nacht. In.der ersten ging es ganz gut. Habe aber schon das Gefühl gehabt schlechter einzuschlafen. Heute in der 2. Nacht kann ich nun überhaupt nicht einschlafen. Auf die dritte Einnahme werde ich auf jeden Fall verzichten.

Geburtsjahr:1976

Wick MediNait für erkältung mit Durchfall

Durchfall

Durchfall

Wick MediNait für Grippe mit Durchfall

So schlimmer Durchfall und Übelkeit ich lasse nichts mehr länger als 20 min im Körper ohne das es wieder rauskommt

Wick MediNaitGrippe3 Tage

Wick MediNait für erkältung mit Nasenbluten

Öfters Langanhaltendes Nasenbluten

Öfters Langanhaltendes Nasenbluten

Wick MediNait für Infektanfälligkeit

Werde ich nie wieder nehmen, schlafen war nicht möglich aufgrund der Nebenwirkungen Herzrasen und Panik

Wick MediNait bei Infektanfälligkeit

Wick MediNaitInfektanfälligkeit1 Tage

Wick MediNait für Grippe

Es war als hätte ich 5 Tassen Kaffee getrunken. Ich war sehr müde aber konnte nicht einschlafen über die Zeit von 5 Stunden.

Wick MediNaitGrippe1 Tage

Geburtsjahr:1960

Wick MediNait für erkältung

Hatte nach Ersteinnahme nach ca. 5-7 Minuten massive allergische Reaktion mit anaphylaktischem Schock Massive Atemnot , Stridor und Anschwellen der Schleimhäute. Massiver Juckreiz Oberkörper, Pustelbildung auf Armen und Gesicht . Starke Unruhe und Übelkeit. Da ich Arzt bin ,schnelle Einnahme...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Starke Unruhe und Übelkeit.
Da ich Arzt bin ,schnelle Einnahme von 100 mg Kortison, darunter allmähliche Besserung.
Bin bisher frei von Allergien gewesen.

Geburtsjahr:1959

Wick MediNait für Grippe mit Schwellung am Gesicht, Ausschlag im Gesicht

Schwellung im Gesicht und Ausschlag

Wick MediNaitGrippe3 Tage

Schwellung im Gesicht und Ausschlag

Wick MediNait für erkältung mit Halluzinationen

Ich hatte leichte Halluzination ich möchte das jetzt auch nicht noch einmal testen aber eigentlich müsste man genau das tun um zu schauen ob es wirklich das Medikament ist oder etwas mit Fieber und träumen zu tun hat

Wick MediNait für Grippaler Infekt mit Schlafstörungen, Unwohlsein

Das Medikament bewirkt bei mir offensichtlich das Gegenteil von dem was es soll! Ich hatte Herzklopfen und konnte die ganze Nacht nicht Schlafen. Nie wieder!!!

Wick MediNaitGrippaler Infekt1 Tage

Wick MediNait für Fieber mit Erbrechen

Hatte Nachts trotz Wick Fieber und bin ab und zu auf gewacht und habe gemerkt das mir etwas schlecht war. Dann bin ich nochmal aufgewacht und habe das ganze Wick medinait ausgebrochen. Nie wieder!

Wick MediNaitFieber1 Tage

Nie wieder!

Wick MediNait für Fieber mit Albträume, Kreislaufbeschwerden

Ich war auf Montage unterwegs und hatte einen leichten Sonnenstich und hatte nur noch das Zeug auftreiben können wobei mir mir gesagt wurde das es Fiebersenkend ist usw Angeschlagen hat es ja aber was dann kam war die Hölle. Abartige Albträume wie ich sie noch nie in meinem Leben hatte / Wach...

Wick MediNaitFieber2 Tage

Angeschlagen hat es ja aber was dann kam war die Hölle.
Abartige Albträume wie ich sie noch nie in meinem Leben hatte / Wach oder Schlafend konnte ich nicht mehr unterscheiden.
Ich habe mich nicht mehr ins Bett getraut und blieb dann irgendwann einfach Wach.
2 Tage lang hatte ich Kreislaufprobleme und war wie blöd .

Mich würde mal interessieren was das auslöst ? Das kann nicht normal sein das sowas frei verfügbar ist ?

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Wick MediNait für Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen mit Übelkeit, Herzrasen, Bauchschmerzen, trockener Rachen

Einmal genommen, nie wieder!! Anfangs hat mein Bauch richtig gebrannt, danach kam die Übelkeit, Herzrasen, trockener Rachen, ganzer Körper wurde richtig warm. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen war topfit. Am nächsten Tag gings mir noch schlechter als davor.

Wick MediNait bei Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen

Wick MediNaitHusten, Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen1 Tage

Einmal genommen, nie wieder!!

Geburtsjahr:1996
Größe (cm):162 Eingetragen durch Apotheker

Wick MediNait für Reizhusten und Erkältung mit Herzrasen, Panikattacken

Kaum eingenommen ca nach einer Stunde plötzliches starkes Herz rasen das Herz rasen hat mich verrückt gemacht um mir Angstzustände gemacht meiner Meinung nach ist es kaum zu empfehlen

Wick MediNait bei Reizhusten und Erkältung

Wick MediNaitReizhusten und Erkältung2 Tage

Geburtsjahr:1992

Wick MediNait für Grippe mit Übelkeit, Herzrasen, Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit Herzrasen Übelkeit nie wieder

Wick MediNaitGrippe6 Tage

Schlaflosigkeit Herzrasen Übelkeit nie wieder

Geburtsjahr:1987

Wick MediNait für erkältung mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Unwohlsein im Magen

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Habe das Medikament abends vor dem schlafengehen eingenommen und konnte nach kurzer Zeit super einschlafen. Die Nacht war sehr erholsam und Husten, Schnupfen, Halsschmerzen sind deutlich weniger geworden, allerdings plagten mich am darauffolgenden Morgen leichte Übelkeit, starke Mundtrockenheit und leichtes Unwohlsein wie bei Kreislaufproblemen bei bspw Wetterumschwüngen.
Das Medikament wirkte, aber wahrscheinlich besser nur dann nehmen, wenn Schlaf wirklich nicht geht und man am nächsten Tag sowieso vor hat im Bett zu bleiben.

Geburtsjahr:1994

Wick MediNait für erkältung mit unruhiger Schlaf, Albträume, Angsterscheinungen, Panikgefühl

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Kopfschmerzen und Husten wurden stark gemildert, auch die Nasenschleimhäute schwillen ab- das ganze hatte jedoch seinen Preis. Mehrmaliges aufwachen in beiden Nächten( bis zu 6mal), leichter und unruhiger Schlaf, intensive Alpträume und Halluzinationen im Halbschlaf- starke Angst/leichte Panik. Zudem benötigte mein Körper minimum 12Stunden Schlaf (ohne Wertung).

60 mehr Nebenwirkungen mit Wick MediNait

Wick MediNait wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Paracetamol

Benutzerbild von pittilein
pittilein

alle 13 Benutzer zu Wick MediNait

Graphische Auswertung zu Wick MediNait

Graph: Altersverteilung bei Wick MediNait nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Wick MediNait nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Wick MediNait