Herzattacken

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Herzattacken.

Die Nebenwirkung Herzattacken trat bei folgenden Medikamenten auf

Procain (1/42)
Wick MediNait (1/179)
ferro sanol (1/374)
Avalox (1/425)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Herzattacken bei Procain

Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Herzattacken bei Procain für Tinnitus, HWS; LWS

Spritze mir regelmäßig Procain mittels Venenpunktionsnadel unten, seitlich in die Penisschwellkörper. Am Anfang verdünne ich manchmal das Procain oder lasse mir viel Zeit zum langsam spritzen. Auf jeden Fall ein irre Gefühl. Das Gefühl ist berauschend und schön. Leider hört auch der ganze Spuk...

Procain bei Tinnitus, HWS; LWS

ProcainTinnitus, HWS; LWS1 Tage

Am Anfang verdünne ich manchmal das Procain oder lasse mir viel Zeit zum langsam spritzen. Auf jeden Fall ein irre Gefühl. Das Gefühl ist berauschend und schön. Leider hört auch der ganze Spuk wieder auf sobald man aufhört mit spritzen. Ach ja, und beim Kanüle ziehen bitte 2 Minuten die Stichstelle abdrücken, sonst gibt es ein "schöne" Hämatom. Und immer wieder desinfizieren.
Gibt es hier Leute die auch so etwas machen? Bitte um Erfahrungsberichte.

Eingetragen am 09.06.2022 als Datensatz 111212

Procain

Procain

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 09.06.2022

Berichte über die Nebenwirkung Herzattacken bei Wick MediNait

Herz- und Kreislaufprobleme, Herzattacken, Herzrasen, hoher Blutdruck, Schmerzen im Bauch, Durchfall bei Wick MediNait für erkältung

….ich landete nach einem Horror-Trip in der Notaufnahme am 24.12.2023…. 1. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr Sofort wurde ich schläfrig. Geschlafen tief und fest und ohne Probleme. Mir ging es am nächsten Tag super, außer, dass sich mein Rachen wie verätzt angefühlt hat. Ansonsten war der...

Wick MediNait bei erkältung

Wick MediNaiterkältung2 Tage

….ich landete nach einem Horror-Trip in der Notaufnahme am 24.12.2023….

1. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr
Sofort wurde ich schläfrig. Geschlafen tief und fest und ohne Probleme.
Ansonsten war der Tag super.
2. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr und der Horror nahm seinen Lauf…..
Mein persönlicher Horrorfilm fing um 4 Uhr früh an. Bin mit einem unwahrscheinlichen Schmerz im Bauch aufgewacht und hatte so einen Durchfall, wie noch nie. Alles roch nach diesem grünem Gesöff. Aber damit nicht genug bekam ich noch Herzrasen. Es wurde von Minute zu Minute schlimmer. Nach zwei Stunden hin- und herumwälzen musste ich um 6 Uhr aufstehen.

Puls und Blutdruck wurden immer höher, sodass ich nur versuchte das Bewusstsein nicht zu verlieren. Um 8 Uhr haben wir uns entschlossen in die Notaufnahme zu fahren und dies abklären zu lassen. Ich war eigentlich gar nicht anwesend, war wie auf einem schlechten Trip.

In der Notaufnahme bin ich sofort an das EKG, Blutdruckmessgerät und Pulsoximeter angehängt worden und hab den Doktor über die Einnahme von diesem Gesöff berichtet.
Er meinte nur dazu „Teufelszeug“, dass es in sich hat und er würde es niemanden empfehlen.
Die ganzen Inhaltsstoffe sind einfach zu viel und wenn jemand empfindlich oder sogar mit einer Allergie darauf reagiert, wird es wirklich lebensgefährlich.

Da das EKG einwandfrei war, keine Störungen vorwies bin ich dann um 13 Uhr aus dem Krankenhaus entlassen worden. Mir ging es den ganzen Tag dann richtig „bescheiden“ und das an heilig Abend.

Leider habe ich mir meinen Magen, Darm und was auch immer mit diesem Zeugs so verdorben, sodass ich heute 19.02.2024 noch mit den Nachwehen zu kämpfen habe.

Ich muss dazu sagen, dass ich wegen meines hohen Pulses seit Jahren in Behandlung bin und ich dieses Zeugs niemals hätte nehmen dürfen.

Seit Einnahme dieses Zeuges leide ich immer noch an auffällig vielen „hohen Puls Tagen“, die ich vor der Einnahme einfach nicht hatte. Mein Magen-Darm hat sich seither noch immer nicht erholt zumal ich schon vor Einnahme mit einer Magen-Darmgrippe zu kämpfen hatte.

Passt auf Euch auf, wenn Ihr dieses Zeugs einnehmt und lest die Nebenwirkungen. Fragt einen Arzt der sich mit diesem Zeugs auch auskennt.

Eingetragen am 19.02.2024 als Datensatz 119378

Wick MediNait

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Eingetragen am 19.02.2024

Berichte über die Nebenwirkung Herzattacken bei ferro sanol

Schwäche, Migräne mit Aura, Herzattacken bei Ferro Sanol für Eisenmangel

Ferro Sanol bei Eisenmangel

Ferro SanolEisenmangel14 Tage

Wie kann man so eine Art von Medikament nur zulassen ich verstehe es nicht. Massivste Nebenwirkungen: Migräne Attacken, Unwohlsein, Grippe Gefühl, Schwäche sodass ich nicht mal aufstehen konnte. Es war dann so schlimm, dass ins Krankenhaus kam. Massivste Herzklopfen mitten in der Nacht, an Schlaf konnte man überhaupt nicht mehr denken. Ganz ehrlich nimmt es vom Markt. Ich wusste nicht das es vom Medikament kam bis ich es ab setzte. Zum Glück weiss ich jetzt woran es liegt

Eingetragen am 23.09.2018 als Datensatz 85854

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 23.09.2018

Berichte über die Nebenwirkung Herzattacken bei Avalox

Muskelschwäche, Halluzinationen, Sehnenschädigung, Muskelbeschwerden, Panikgefühl, Lähmung der Gliedmaßen, Herzattacken bei Avalox für lungenentzündung

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung4 Tage

Ich bin ein kerngesunder Mensch gewesen (29 Jahre alt) und habe heftige Nebenwirkungen von dem Medikament bekommen. Muskelschwäche im gesamten Körper inkl. Atemmuskaltur und Herz, Herzrasen, Lähmungserscheinungen in Armen und Beinen, das Gefühl nicht mehr ich selbst zu sein, zb Ideen mich aus dem Fenster zu stürzen (einfach so!), Halluzinationen, Panik, Sehnen schmerzen vor allem in den Händen, bis hin zur Unbewegbarkeit der Hände, Muskelschmerzen wie Nadelstiche in Beinen und Bauch.
Die Schäden von dem Medikament sind bisher DAUERHAFT und NICHT wieder weg gegangen. ICH BEKOMME SCHUBWEISE ALLE SYMPTOME TÄGLICH WIEDER. Dieses Medikament ist ein absoluter Horrortrip.
Avalox kann zu einer Vergiftung führen. Das Medikament lagert sich in Gewebe und Gehirn kann und kann zu lebenslangen Schädigungen führen. Die Schäden sind irreversibel und können daher ein Leben lang anhalten. Da die Schäden auf DNA Ebene eintreten, gibt es keine Therapie. Ich bin erst 29 Jahre alt und kann nicht mehr arbeiten. Bitte die Finger weg von allen Fluorchinolonen.

Eingetragen am 08.04.2019 als Datensatz 89430

Avalox

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 08.04.2019

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Herzattacken aufgetreten:

Schwindel (1/5)
Kreislaufbeschwerden (1/5)
Durchfall (1/5)
Herzrasen (1/5)
Schmerzen im Bauch (1/5)
Herz- und Kreislaufprobleme (1/5)
hoher Blutdruck (1/5)
Muskelbeschwerden (1/5)
Sehnenschädigung (1/5)
Muskelschwäche (1/5)
Panikgefühl (1/5)
Lähmung der Gliedmaßen (1/5)
Halluzinationen (1/5)