Herzattacken

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Herzattacken.

Die Nebenwirkung Herzattacken trat bei folgenden Medikamenten auf

ferro sanol (1/296)
Avalox (1/417)

Berichte über die Nebenwirkung Herzattacken bei ferro sanol

Schwäche, Migräne mit Aura, Herzattacken bei Ferro Sanol für Eisenmangel

Ferro Sanol bei Eisenmangel

Ferro SanolEisenmangel14 Tage

Wie kann man so eine Art von Medikament nur zulassen ich verstehe es nicht. Massivste Nebenwirkungen: Migräne Attacken, Unwohlsein, Grippe Gefühl, Schwäche sodass ich nicht mal aufstehen konnte. Es war dann so schlimm, dass ins Krankenhaus kam. Massivste Herzklopfen mitten in der Nacht, an Schlaf konnte man überhaupt nicht mehr denken. Ganz ehrlich nimmt es vom Markt. Ich wusste nicht das es vom Medikament kam bis ich es ab setzte. Zum Glück weiss ich jetzt woran es liegt

Eingetragen am 23.09.2018 als Datensatz 85854

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1989

Berichte über die Nebenwirkung Herzattacken bei Avalox

Muskelschwäche, Halluzinationen, Sehnenschädigung, Muskelbeschwerden, Panikgefühl, Lähmung der Gliedmaßen, Herzattacken bei Avalox für lungenentzündung

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung4 Tage

Ich bin ein kerngesunder Mensch gewesen (29 Jahre alt) und habe heftige Nebenwirkungen von dem Medikament bekommen. Muskelschwäche im gesamten Körper inkl. Atemmuskaltur und Herz, Herzrasen, Lähmungserscheinungen in Armen und Beinen, das Gefühl nicht mehr ich selbst zu sein, zb Ideen mich aus dem Fenster zu stürzen (einfach so!), Halluzinationen, Panik, Sehnen schmerzen vor allem in den Händen, bis hin zur Unbewegbarkeit der Hände, Muskelschmerzen wie Nadelstiche in Beinen und Bauch.
Die Schäden von dem Medikament sind bisher DAUERHAFT und NICHT wieder weg gegangen. ICH BEKOMME SCHUBWEISE ALLE SYMPTOME TÄGLICH WIEDER. Dieses Medikament ist ein absoluter Horrortrip.
Avalox kann zu einer Vergiftung führen. Das Medikament lagert sich in Gewebe und Gehirn kann und kann zu lebenslangen Schädigungen führen. Die Schäden sind irreversibel und können daher ein Leben lang anhalten. Da die Schäden auf DNA Ebene eintreten, gibt es keine Therapie. Ich bin erst 29 Jahre alt und kann nicht mehr arbeiten. Bitte die Finger weg von allen Fluorchinolonen.

Eingetragen am 08.04.2019 als Datensatz 89430

Avalox

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1989

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Herzattacken aufgetreten:

Schwäche (1/3)
Unruhezustände (1/3)
Panikattacken (1/3)
Panikgefühl (1/3)
Muskelschwäche (1/3)
Lähmung der Gliedmaßen (1/3)
Sehnenschädigung (1/3)
Halluzinationen (1/3)