Doxylamin

Wir haben 201 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Doxylamin.

Doxylamin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Doxylamin wurde bisher von 206 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Doxylamin:

DrugBank-NummerDB00366
verschreibungspflichtignein

Einordnung nach ATC-Code:

R06AA09
Respirationstrakt / Antihistaminika zur systemischen Anwendung / Antihistaminika zur systemischen Anwendung / Aminoalkylether / Doxylamin

Doxylamin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Hoggar N32% (67 Bew.)
Sanalepsi N3% (7 Bew.)
SchlafTabs7% (14 Bew.)
Schlaftabs Ratiopharm<1% (1 Bew.)
Wick MediNait57% (117 Bew.)

Bei der Anwendung von Doxylamin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (47/201)
Herzrasen (25/201)
Benommenheit (23/201)

alle 104 Nebenwirkungen bei Doxylamin

Doxylamin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Wirkstoffe, mit denen Doxylamin in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Fragen zu Doxylamin

Wick MediNait für Grippaler Infekt mit keine Nebenwirkungen

Ich litt in der letzten Woche an wirklich sehr starkem Reizhusten. Merkwürdigerweise haben bei mir die Paracodin Tropfen nicht angeschlagen! Der Reizhusten hörte nicht auf. Der Reizhusten hat ca. 10 Stunden (mal mehr, mal weniger stark) angehalten, bis mein Mann mir Wick MediNait aus der...

Wick MediNait bei Grippaler Infekt

Wick MediNaitGrippaler Infekt4 Tage

Ich litt in der letzten Woche an wirklich sehr starkem Reizhusten.
Merkwürdigerweise haben bei mir die Paracodin Tropfen nicht angeschlagen!
Der Reizhusten hörte nicht auf. Der Reizhusten hat ca. 10 Stunden (mal mehr, mal weniger stark) angehalten, bis mein Mann mir Wick MediNait aus der Apotheke besorgt hat. Ich hatte vorher wirklich keine Minute geschlafen (auch heißer Tee mit Honig hat keine Beruhigung gebracht).

Dank dieses Mittels konnte ich endlich schlafen!

Natürlich würde ich gern auf so einen Medikamentencocktail verzichten.
Aber aufgrund von Reizhusten und den anderen Beschwerden eines Infekts auf Schlaf zu verzichten, fördert nicht gerade den Heilungsprozess.

Nebenwirkungen konnte ich bislang nicht feststellen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe 2 Tage auf Grund einer Erkältung schlecht geschlafen und habe mir dann das Präparat in der Apotheke besorgt. Nach der Einnahme vor dem Schlafengehen habe ich rund 8 Stunden wie im Koma geschlafen und auch die 2. te Nacht war ähnlich. Am dritten Tag habe ich Wick Medi Night weggelassen...

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Am dritten Tag habe ich Wick Medi Night weggelassen da das Wochenende bevorstand und ich mich dann auch ohne Medikamente erholen kann. Die Erkältung ist zwar nicht weg, allerdings fühle ich mich deutlich erholter durch genügend Schlaf. Ich würde das Präparat dann empfehlen, wenn zusätzlich zu einer Erkältung auch noch mangelnder Schlaf hinzukommt, denn ausgeschlafen ist auch ein Arbeitstag mit einer Erkältung zu schaffen und man spart den Krankenschein der heutzutage ja schnell vom Arzt ausgestellt wird!

Geburtsjahr:1966

Wick MediNait für Grippe mit Herzrasen, Schlaflosigkeit, Angstgefühl, Schwindel - Benommenheit

Wick MediNait bei Grippe

Wick MediNaitGrippe2 Tage

Der Horror in Dosen! Ich habe das Medikament in den letzten zwei Nächten eingenommen. Vor dem Zubettgehen. Vor dem Schlafengehen kann ich nicht sagen, denn an Schlaf war in keiner Weise zu denken. Stundenlanges Herzrasen und in der Nacht auf heute auch noch zwei Schwindelanfälle beim Toilettengang, nach denen ich mich schweißgebadet auf dem Boden wiederfand. Haut- und Gelenkschmerzen wurden leicht gelindert, das ist aber die Einnahme nicht wert. In keiner Weise verhalf mir das Medikament, zur Ruhe zu kommen und einen erholsamen Schlaf zu haben. Wirre Gedanken und Übelkeit, wahrscheinlich wegen des Schwindels. Nie wieder! Nicht empfehlenswert!

Geburtsjahr:1969

Wick MediNait für erkältung mit Atemnot, Panikattacke, Angstgefühle, weinen

Ich habe das Medikament vor ungefähr einer Dreiviertelstunde eingenommen, mittlerweile ist es 23:15. Meine Mutter hat es mir aufgrund einer dicken Erkältung mitgebracht, da ich schon ein paar Tage in der Schule fehle. Ich leide schon seit ungefähr 2 1/2 Jahren unter Depressionen, Angstzuständen...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Ich leide schon seit ungefähr 2 1/2 Jahren unter Depressionen, Angstzuständen und dadurch ausgelösten Panikattacken.
Die ersten paar Minuten nach der Einnahme ging es mir noch so gut wie es bei Erkältung möglich ist, doch kurze Zeit später wurde ich immer nervöser und endete schließlich in einer Panikattacke: Atemnot, panische Angst, Weinen, unregelmäßiges Verkrampfen des gesamten Körpers.
Dies dauerte zum Glück nur circa 20 Minuten an, war aber genug, um mich von einer weiteren Einnahme des Medikaments abzuhalten.

Geburtsjahr:1999

Wick MediNait für erkältung

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Ich hab Wick Medinait auf Anraten eines Freundes ausprobiert, der damit super zurechtkommt. Relativ schnell nach der Einnahme hab ich auch gemerkt wie ich müde werde. Als ich im Bett lag, ist mir aufgefallen, dass ich praktisch symptomfrei war. Kein Husten, keine Gliederschmerzen, freie Nase. War zunächst also ziemlich glücklich mit der Situation. Bin gegen 23 Uhr ins Bett gegangen, konnte jedoch absolut nicht einschlafen. War müde, aber irgendwie unruhig, sodass ich bis um 5/halb 6 morgens wach im Bett lag. Keine schöne Nacht. Ich vertrage es scheinbar nicht besonders gut.

Geburtsjahr:1997

Hoggar N für Schlafstörungen

Hoggar NSchlafstörungen1 Monate

Ich kann nur Positives berichten. Nehme immer nur eine halbe Tablette, wenn ich abends das Gefühl habe, topfit zu sein und garkeine Ruhe finden kann (Gedankenkreise etc.). Die Wirkung lässt sich bei mir als sehr angenehm und soft beschreiben. Seit der Einnahme bin ich tagsüber fitter und ausgeruhter, habe zudem nicht mehr das Bedürfnis, mich nachmittags hinlegen zu wollen/müssen. Mit dem Aufstehen habe ich garkeine Probleme. Allerdings würde ich keine ganze Tablette mehr nehmen, das habe ich ein Mal gemacht, was bei mir Herzrasen verursacht hat (bin 1,63m und wiege ca. 57 Kg). Ich kann durch Hoggar Night außerdem gut meinen Rhythmus kontrollieren/regulieren, da ich dazu neige, nachts sehr lange wach zu bleiben, wenn ich am nächsten Tag nicht früh raus muss (Studentin). Ist für mich persönlich jedenfalls bestens geeignet.

Geburtsjahr:1995

Wick Medinight für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Schnelle Wirkung, man sollte es nur Abends nehmen, da man sehr schnell müde wird.

Wick Medinight bei erkältung

Wick Medinighterkältung4 Tage

Wick Medinight

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Schmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, erkältung mit keine Nebenwirkungen

Mir hat Wick MediNight sehr geholfen. Ich war montags erkrankt -fing mit Halsschmerzen und Abgeschlagenheit an- ging aber nicht zum Arzt, da ich den Donnerstag eine Prüfung hatte. Mittwoch Abend habe ich das Medikament das erste mal genommen, weil es mir immer schlechter ging. Natürlich laut...

Wick MediNait bei Schmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, erkältung

Wick MediNaitSchmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, erkältung3 Tage

Mittwoch Abend habe ich das Medikament das erste mal genommen, weil es mir immer schlechter ging. Natürlich laut Empfehlung auf der Verpackung-eine Kappe voll.
Am nächsten Morgen habe ich mich viel fitter und ausgeruhter gefühlt. Meine Konzentration.- und Leistungsfähigkeit war voll da. Natürlich hatte ich noch ein wenig Schnupfen und allgemein Beschwerden aber mir ging es so gut, dass ich lernen könntet.
Zwei Abende und Tage später war ich gesund! Kein Witz! Das Zeug schmeckt zwar ganz ganz schrecklich aber hilft-mir zummindest!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Bronchitis mit Herzrasen

Wick MediNait bei Bronchitis

Wick MediNaitBronchitis2 Tage

Eigentlich ganz gut ! das mit der schnelleren Herzfrequenz kann ich bestätigen. Das mit den Alpträumen oder Wachhalluzinationen auch. Erinnert an einen kleinen LSD Trip oder auch Absinth. Ziemlich interessant :-) Danach konnte ich gut schlafen, hatte aber etwas Kopfweh. Also wer gerne mal eins trinken geht, den wird es nicht so schaden, wie bei jemanden der ziemlich abstinent lebt. Also Frauen und Jugendliche sind da wohl eher betroffen. Auf alle Fälle schläft man gut und man hat mal für 8 Std seine Ruhe mit dem Reizhusten.

Geburtsjahr:1965

Hoggar N für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Hoggar NSchlafstörungen18 Tage

Ich habe die Hoggar night gekauft, für den Fall, dass ich mal nicht einschlafen kann. Bei mir haben sie wahnsinnig gut gewirkt. Ich habe wundervoll geträumt, aber nicht komatös durchgeschlafen, sondern ganz normal und gut. Am nächsten Morgen habe ich mich immer nur über meinen guten Schlaf und das urgemütliche Müdigkeitseinschlafen gefreut.
Ich hatte die Packung mit meinem Freund geteilt und immer nur bei wirklichem Bedarf eine genommen, manchmal nur eine Halbe.
Da das Einschlafen immer so schön war, habe ich angefangen, das Medikament zu missbrauchen, indem ich es eingenommen habe, obwohl ich auch innerhalb einer Stunde normal hätte einschlafen können. Es wirkte aber jedes mal zuverlässig. Und es wird ja auch empfohlen, die Tabletten nicht zur Langzeitanwendung zu nutzen.
Jedenfalls war irgendwann meine zweite Packung alle und ich dachte mir: jetzt ist mal Schluss. Seitdem schlafe ich seit ungefähr einer Woche ziemlich schwer ein, teilweise liege ich bis 4:50 wach, um 5:15 wieder aufzuwachen und dann noch mal von 6:17-8:50 zu schlafen...ungefähr. Also mein FAZIT: Man sollte die wirklich angenehme Wirkung wirklich nur dann in Anspruch nehmen, wenn man wirklich nicht einschlafen kann. (Ich schlafe für gewöhnlich gut, habe selten Einschlafprobleme)

Geburtsjahr:1984

Wick Medi-Nait für erkältung mit Panikattacken, Herzrasen, Derealisation, Schweißausbrüche

Wick Medi-Nait bei erkältung

Wick Medi-Naiterkältung1 Tage

Finger weg von diesem Medikament bei Vorgeschichte mit Angst- und Panikstörung!!! Ich habe mir wahrscheinlich einen Virusinfekt eingefangen und muss aufgrund meiner Arbeit schnell wieder fit sein- da habe ich den großen Fehler begannen, mir Wick-MediNait zu kaufen. In der Packungsbeilage steht eine Problematik in Zusamenhang mit Psychopharmakern- wenn man diese gleichzeitig einnimmt(!), da ich vor sechs Wochen meine Mirtazapintherapie beendet habe, dachte ich nicht, dass das für mich nun noch eine Rolle spielt. Ich habe das Mittel um 23 Uhr eingenommen. Nach circa 5 Minuten habe ich eine starke Panikattacke bekommen mit Herzrasen, Derealisation, Schweißausbruch- so schlimm- wie das letzte mal vor einem Jahr vor meiner Therapie. Der absolute Horror!!! Ich habe versucht mich zu entspannen und konnte dann dank der stark dämpfenden Wirkung der Inhaltsstoffe von 0.00 bis 4.00 unruhig schlafen... seit dem bin ich wach und es ist bereits 8.00. Meine Arbeit muss ich nun absagen, da ich nicht nur total abgeschlagen bin, sondern auch ein nicht mehr aufhörenden Zustand innerer Unruhe habe, hinzu kommen Muskelzuckungen in mehreren Körperteilen. Alkohol und Schmerzmittel- in einem Medikament- ich hätte da skeptischer sein sollen.

Eingetragen am  als Datensatz 20608

Wick Medi-Nait

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Schlafsterne für Durchschlafstürungen mit Konzentrationsschwierigkeiten

Schlafsterne bei Durchschlafstürungen

SchlafsterneDurchschlafstürungen2 Jahre

Ich nehme nur ab und zu bei Bedarf, nicht regelmäßig, je 1/4 Tablette (niemals mehr!)zum Abend,wenn ich genau weiß, dass ich mind. 7 Stunden Zeit zum Schlafen habe. Ich kann damit jedesmal den Teufelskreis der quälenden Schlaflosigkeit durchbrechen und erreiche erholsamen Schlaf. Höhere Dosierungen bewirken völlige Kraftlosigkeit am nächsten Tag. Diese Tablette hat mir die Angst vor durchgrübelten Nächten genommen. Ich gehe seitdem mit meinen Problemen entspannter um, da ich sicher sein kann, dass sie mir nciht mehr meinen Schlaf rauben. Ich habe sie auch auf Reisen mit, oder wenn ich woanders übernachten muss, auch wenn ich sie nicht immer benötige.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Fieber mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel, Herzrasen

Wick MediNait bei Fieber

Wick MediNaitFieber1 Tage

Ich habe auf Empfehlung Wick Medinait eingenommen, da es gut bei Erkältung/Fieber sein soll. Kurz nach der Einnahme überkam mich langsam eine angenehme Müdigkeit und Wärme. Nachdem ich vielleicht eine Stunde eingeschlafen war, bin ich schlagartig wach geworden, mir war so dermaßen schwindelig und übel, ich hatte Herzrasen das es nicht mehr normal war und hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Plötzlich habe ich gezittert und mir war schrecklich kalt, obwohl ich davor noch geglüht habe, und ich war in einem ganz komischen Wachzustand. Ich wollte aus diesem Zustand raus, dagegen ankämpfen und klar im Kopf sein aber mir ist es nicht gelungen. Ich habe mich dann ins Bett gelegt, zitternd und mit Herzrasen, und versucht mich zu beruhigen bis ich schließlich eingeschlafen bin. Nie wieder werde ich Wick Medinait nehmen, dass war so eine schlimme Erfahrung heute nacht

Geburtsjahr:1996

Hoggar N für Schlafstörungen mit Abgeschlagenheit, Verdauungsprobleme, Müdigkeitsgefühl

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Da ich unter häufigen Durchschlafproblemen leide, wollte ich einen Versuch wagen, ein nicht verschreibungspflichtiges und damit vermeintlich leichtes Schlafmittel auszuprobieren. Da ich über 100 kg wiege und athlethisch bin, habe ich mich für eine ganze Tablette vor dem Schlafengehen entschieden. Die Wirkung setzte nach wenigen Minuten ein, und ich habe für zwölf Stunden durchgeschlafen. Das empfand ich zuerst als sehr angenehm. Allerdings konnte ich mich nach dem Aufwachen kaum aufraffen und bin einfach noch einige Stunden liegen geblieben. Den ganzen Tag über habe ich mich dann total schlapp und benebelt gefühlt, Autofahren ging nur mit extremer Anstrengung und an Sport oder andere Aktivitäten war nicht zu denken. Ich hatte am Folgetag keine Verdauung, was für mich total ungewöhnlich ist.
Insgesamt muß ich sagen, macht mir dieses Präparat eher mehr Angst, als daß ich mir davon eine Besserung verspreche. Gut möglich, daß eine geringere Dosis verträglicher wirkt, aber ich werde es nicht mehr einnehmen.

Geburtsjahr:1977

Hoggar N für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Erschöpfungsgefühl

Nach der Einnahme tritt nach etwa 30 Minuten eine überwältigende Müdigkeit auf, mit der es einem letzlich nicht schwer fällt sofort einzuschlafen. Durch das Medikament konnte ich ebenfalls durchschlafen und wäre wohl ohne meinen Wecker auch nach 9-10 oder mehr Stunden nicht aufgewacht....

Hoggar NSchlafstörungen2 Wochen

Allerdings hat bei mir die Müdigkeit nach dem Aufwachen nicht nachgelassen, sodass der ganze darauffolgende Tag von einem unangenehmen Benommenheitsgefühl geprägt war. Zudem habe ich jedes Mal am darauffolgenden Tag starke Kopfschmerzen bekommen, weshalb ich es persönlich nicht mehr anwenden werde.

Geburtsjahr:1992

Sanalepsi N für Drehschwindel

Nach ca. 2 Monaten bekam ich plötzlich einen Drehschwindel und hörte sofort mit diesem Medikament auf. Danach dauerte es ca. 1 Woche, dann war zum Glück der Spuk vorbei. Ich wr beim Ohrenarzt, der konnte nichts in meinem Innenohr finden. Also ein Lagerschwindel als Ursache ( die Ablösung von...

Sanalepsi N bei Drehschwindel

Sanalepsi NDrehschwindel2 Monate

Ich wr beim Ohrenarzt, der konnte nichts in meinem Innenohr finden. Also ein Lagerschwindel als Ursache ( die Ablösung von Otolithen (auch Ohrensteine oder Statolithen genannt) von den Makulaorganen (Makula – kleiner Bereich der Netzhautmitte) Urticulus und Sacculus angesehen.) wurde ausgeschlossen.

Geburtsjahr:1955

Wick MediNait für erkältung mit Erbrechen, Magenkrämpfe, Unwohlsein

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Durch Werbung kam ich auf die Idee Wick Medi Nait auszuprobieren. Abgesehen von dem ekelhaften Geschmack hatte ich am ersten Abend überhaupt keine Probleme. Am anderen Tag ging es mir sogar besser und ich war echt begeistert. Am zweiten Abend fingen dann leider die Nebenwirkungen an. Schon nach ca 30 min wurde mich unwohl und schlecht. Rasch kam erbrechen dazu. Nachdem ich alles erbrochen habe, bekam ich schreckliche Magenkrämpfe, die über eine längere Zeit anhielten.
Ich nehme es nicht noch mal. Keine Weiterempfehlung !!!

Geburtsjahr:1999

Schlafsterne für Schlafstörungen mit Hangover

Die Schlafsterne wirken bei mir schlaffördernd, schon bei Einnahme einer halben Tablette. Die Wirkung geht allerdings bei zu später Einnahme über die Nacht hinaus und man ist am nächsten Tag anfangs noch sehr müde. Wenn die Einnahme jedoch 12 Stunden vor dem geplanten Aufstehen erfolgt, klappt...

Schlafsterne bei Schlafstörungen

SchlafsterneSchlafstörungen1 Tage

Die Wirkung geht allerdings bei zu später Einnahme über die Nacht hinaus und man ist am nächsten Tag anfangs noch sehr müde. Wenn die Einnahme jedoch 12 Stunden vor dem geplanten Aufstehen erfolgt, klappt es sehr gut.

Spätabends oder Nachts kann ich sie nicht einnehmen, sonst bin ich weit in den Folgetag hinein platt.

Sonstige Nebenwirkungen bemerke ich keine.

Geburtsjahr:1979

Wick MediNait für Erkältung und Schlaflosigkeit mit Herzrasen, Unwohlsein

Wick MediNait bei Erkältung und Schlaflosigkeit

Wick MediNaitErkältung und Schlaflosigkeit1 Tage

Aufgrund einer harken und anhaltenden Erkältung mit auftretender Schlaflosigkeit habe ich mich entschieden, zum ersten Mal dieses Medikament zu benutzen. Leider konnte ich dennoch nicht schlafen und habe mich die ganze Nacht gewälzt. Meine Nase war zwar frei aber das allein hätte ich auch mit Nasenspray geschafft. Nachts habe ich stundenlang merkwürdige Träume gehabt und mich lange mit Herzrasen im Bett bewegt und mir Sorgen gemacht, es würde schlimmer werden. Das war beängstigend.

Geburtsjahr:1994

Hoggar N für Schlafstörungen mit Müdigkeit (Erschöpfung)

Hoggar NSchlafstörungen2 Tage

Ich habe das Medikament genommen, da ich in letzter Zeit immer mehr und mehr Probleme mit dem durchschlafen hatte. Ich habe das besagte Medikament das erste Mal ein halber Dosis probiert. D.h. ich habe vor dem schlafengehen eine halbe Tablette zu mir genommen. Ich persönlich habe keinen großen Wirkungseintritt verspürt, da ich in der folgenden Nacht wieder mehrmals wach wurde. Gestern Abend, Samstag, habe ich das Medikament auf die Nacht in empfohlener Dosis zu mir genommen. Ich habe eine Tablette, 1 Stunde vor dem schlafengehen zu mir genommen. Ich muss sagen ich habe sehr gut geschlafen und war nachts auch nicht mehr wach. Aber ich muss sagen ich habe heute Morgen einen richtigen Hangover. Wir haben mittlerweile 15:00 Uhr und ich könnte mich auf der Stelle hinlegen und schlafen. Und das trotz 3 Tassen Kaffee.Wenn ich mir vorstelle müsste, heute zur Arbeit zu gehen, wäre dies ein Unding. Ich für mich habe entschlossen das Medikament, sofern ich es überhaupt noch weiter nehme, nur noch mit einer halben Tablette zu dosieren.

Eingetragen am  als Datensatz 82058

Geburtsjahr:1983

Wick MediNait für erkältung mit Unruhe

Wick MediNaiterkältung3 Tage

habe das Medikament insgesamt 3 Tage genommen, denn ersten Tag hat es sehr gut gewirkt, aber ich habe schon gemerkt das ich anders träume und hatte das Gefühl das es denn Schlaf schon verändert. Hab zwar durch geschlafen aber es war kein erholsamer Schlaf. Am 2 Tag hat es auch recht gut gewirkt habe aber nach ca 4 Stunden nicht mehr schlafen können. Am 3 Tag wurde es dann sehr unangenehm habe nach kurzer Zeit eine extreme inne unruhe bekommen und konnte nicht mehr still liegen, das war extrem unangenehm, konnte die Nacht nicht mehr schlafen da ich nicht ruhig liegen konnte. Habe mit meiner Ärztin auch einmal über das Medikament gesprochen und sie meinte das man leider bei so Cocktails nie wissen kann wie man drauf reagiert. Werde es nun auch nicht mehr nehmen da es mir persönlich eher negative Erlebnisse verschafft hat. Bei mir helfen die guten alten ibus am meisten und ich kann damit auch gut schlafen. Kann gut sein das es bei vielen Menschen gut hilft aber man sollte sich im klaren sein was man damit alles in sich rein gibt. Kann es also nur sehr bediengt weiter empfehlen.

Wick MediNait für Fieber, kopfschmerz schnupfen mit Angst

Wick MediNait bei Fieber, kopfschmerz schnupfen

Wick MediNaitFieber, kopfschmerz schnupfen2 Tage

Ich habe wickmedinait 2 Tage eingenommen,doch beim Mittagessen ,habe ich einen kleinen Schluck Wein getrunken,dass hätte ich besser nicht getan,denn danach bekam ich Herzrasen,ich dachte mein Herz über schlägt sich,ging an die frische Luft,trank ein Glas Wasser,doch nichts half,jetzt liege ich im Bett u.hoffe das es mir bald bessert, bis jetzt habe ich wick medinait immer gut vertragen,aber jetzt lass ich die Finger davon gruss

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Wick MediNait für erkältung mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Unwohlsein im Magen

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Habe das Medikament abends vor dem schlafengehen eingenommen und konnte nach kurzer Zeit super einschlafen. Die Nacht war sehr erholsam und Husten, Schnupfen, Halsschmerzen sind deutlich weniger geworden, allerdings plagten mich am darauffolgenden Morgen leichte Übelkeit, starke Mundtrockenheit und leichtes Unwohlsein wie bei Kreislaufproblemen bei bspw Wetterumschwüngen.
Das Medikament wirkte, aber wahrscheinlich besser nur dann nehmen, wenn Schlaf wirklich nicht geht und man am nächsten Tag sowieso vor hat im Bett zu bleiben.

Geburtsjahr:1994

Wick MediNait für erkältung mit unruhiger Schlaf, Albträume, Angsterscheinungen, Panikgefühl

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Kopfschmerzen und Husten wurden stark gemildert, auch die Nasenschleimhäute schwillen ab- das ganze hatte jedoch seinen Preis. Mehrmaliges aufwachen in beiden Nächten( bis zu 6mal), leichter und unruhiger Schlaf, intensive Alpträume und Halluzinationen im Halbschlaf- starke Angst/leichte Panik. Zudem benötigte mein Körper minimum 12Stunden Schlaf (ohne Wertung).

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Wick MediNait für Husten, verstopfte Nase, Kopf-und Gliederscmerzen mit keine Nebenwirkungen

War sehr erkältet mit Kopf und Gliederschmerzen und habe dann wick medinait probiert. Ein Vorteil bei dem Medikament ist alleine schon das man sofort einschläft und auch nicht in der Nacht mit Husten aufwacht. Und die Werbung lügt nicht man wacht am nächsten morgen echt verdammt ausgeruht auf....

Wick MediNait bei Husten, verstopfte Nase, Kopf-und Gliederscmerzen

Wick MediNaitHusten, verstopfte Nase, Kopf-und Gliederscmerzen3 Tage

Ein Vorteil bei dem Medikament ist alleine schon das man sofort einschläft und auch nicht in der Nacht mit Husten aufwacht. Und die Werbung lügt nicht man wacht am nächsten morgen echt verdammt ausgeruht auf. Entgegen mancher Berichte hier hatte ich keine Nebenwirkungen (vielleicht habe ich in der ersten Nacht etwas mehr geschwitzt als sonst)
Natürlich ist zu beachten das das Medikament eine Kombination von verschiedenen starken Wirkstoffen ist und das Nebenwirkungsrisiko deshalb höher als bei natürlichen Medikamenten.
Wenn man nur einen Schnupfen oder nur Husten hat sollte man das Medikament deshalb vielleicht eher nicht einnehmen sondern zu natürlichen Medikamenten oder weniger starken Medikamenten greifen Bsp. Sinupret und ACC...

Weiterhin ist zu beachten das das Medikament vor allem die Beschwerden lindert und daher z.B Sinupret zur Verhinderung einer Nebenhöhlenentzündung bei Schnupfen eingenommen werden müssen oder ein Schleimlöser bei Husten mit Schleim ) Bsp ambroxol

Aber zusammenfassend kann ich das Medikament wirklich zu empfehlen(wenn man keine Nebenwirkungen hat)

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung, Mittelohrentzündung, Seitenstrangangina mit keine Nebenwirkungen

schade, dass alle das medikament eher als schlecht darstellen. ich habe keinerlei nebenwirkungen. es ist das einzige, was mir gerade hilft. ich habe zwar auch andere medikamente, welche ich gerade einnehme, aber ohne medinait könnte ich keine einzige macht durchschlafen. ich bin so froh über...

Wick MediNait bei erkältung, Mittelohrentzündung, Seitenstrangangina

Wick MediNaiterkältung, Mittelohrentzündung, Seitenstrangangina3 Tage

ich bin so froh über diese ,erfindung'
also nicht gleich abschrecken lassen, der saft hilft und vergiftet nicht!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Sanalepsi N für Einschlafprobleme mit keine Nebenwirkungen

mir hat es sehr geholfen einzuschlafen und eine ruhige Nacht zu haben. War nach 4 tägiger Anwendung wieder voll ausgeschlafen.

Sanalepsi N bei Einschlafprobleme

Sanalepsi NEinschlafprobleme4 Tage

Geburtsjahr:2002

Hoggar N für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Also ich kann nur sagen.... "Hoggar N wirkt bei mir total klasse" Ich kämpfe mit den Wechseljahren und schlafe seit vielen Wochen kaum noch. Das hat mich wirklich mürbe gemacht. Ich nehme eine halbe (!) Hoggar N allerdings nur wenn ich auch wirklich ausschlafen kann. Vertrage sie super und...

Hoggar N bei Schlafstörung

Hoggar NSchlafstörung3 Tage

Also ich kann nur sagen.... "Hoggar N wirkt bei mir total klasse"
Ich kämpfe mit den Wechseljahren und schlafe seit vielen Wochen
kaum noch. Das hat mich wirklich mürbe gemacht.
kann. Vertrage sie super und freue mich wenn ich durchgeschlafen habe.
Ich kann sie wirklich empfehlen.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Zittern, Kaltschweißigkeit, Schwindel, Gelenkschmerzen

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Es war der blanke Horror. Ich habe keine Minute geschlafen. Hatte ganz schlimme Gelenkschmerzen - speziell im Rückenbereich. Kalter Schweiz, habe gezittert, gefroren, es war mir heiss und ich fühlte mich einfach nur schlecht. Als ich Nachts zur Toilette musste, war mir schwindelig. Ich habe mich wie nach einer OP gefühlt. 'Mein Kreislauf spielte verrückt. Ich werde dieses Medikament NIE mehr einnehmen. Es war eine schlimme Erfahrung. Vielleicht bin ich extrem empfindlich gegen die Inhaltsstoffe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Patienten keine Nebenwirkungen haben.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Traumveränderungen, Müdigkeit, Unruhe

Wick MediNaiterkältung6 Tage

Neulich hat mich eine Erkältung erwischt und ich wollte mal MediNait ausprobieren, da ich es von einem Bekannten empfohlen bekommen hatte. Ich habe normalerweise gar keine Probleme mit dem Einschlafen, vor allem wenn ich krank bin. Nach Ausbruch der Krankheit wollte ich zuerst nur mit Grippostat die Anzeichen verdrängen, aber als es schlimmer wurde, habe ich zu MediNait gegriffen. Die erste Nacht konnte ich nur schlecht einschlafen. Ich war körperlich todmüde, aber in meinem Kopf haben sich alle möglichen negativen Ereignisse abgespielt und ich konnte mich nicht beruhigen. Erst nach ein paar Stunden bin ich eingeschlafen. In der Nacht bin ich mehrmals aufgewacht. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Am nächsten Tag habe ich es wieder genommen. Dasselbe Szenario am Abend und hinzu kam, dass ich zwar 10 Stunden gepennt hab, aber Morgens nicht aufwachen konnte. Ich habe die Augen einfach nicht aufbekommen. Ich musste noch 3 Stunden rumliegen, weil ich nicht die Kraft hatte aufzustehen. Am nächsten Tag genau dasselbe. Ich habe zuvor nie in meinem Leben Schlafmittel genommen. Ein Freund hat mir gesagt, dass die Symptome genau darauf zurückzuführen sind. Man fühlt sich ausgeschlafen, aber der Körper wird von dem Mittel einfach lahmgelegt und macht nichts mit.
Ich habe dennoch weiterhin MediNait genommen. Der Schlaf war in den folgenden Nächten ebenfalls unruhig. Habe mich die ganze Nacht über gewälzt und schlecht geträumt (was bei mir seeeehr sehr selten vorkommt). Dafür habe ich 10-11 Stunden geschlafen und nach 5 Tagen habe ich mich schon viel besser gefühlt. Die Erkältung ist fast vorüber. Außer MediNait und Grippostat habe ich keine Medikamente genommen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Schlafsterne für Schlaflosigkeit mit Wirkungslosigkeit

Hallöchen! Ich nehme wegen meiner Ein- und Durchschlafstörungen bei Bedarf (wenn ich mehrere Tage hintereinander das Problem mit dem Einschlafen habe und dementsprechend ausgelaugt bin) seit 2 Jahren Zopiclon (Privatrezept und teuer) Ich habe von Bekannten dann die Schlafsterne empfohlen...

Schlafsterne bei Schlaflosigkeit

SchlafsterneSchlaflosigkeit2 Tage

Hallöchen!
Ich nehme wegen meiner Ein- und Durchschlafstörungen bei Bedarf (wenn ich mehrere Tage hintereinander das Problem mit dem Einschlafen habe und dementsprechend ausgelaugt bin) seit 2 Jahren Zopiclon (Privatrezept und teuer) Ich habe von Bekannten dann die Schlafsterne empfohlen bekommen, würden super wirken und wären auch nicht teuer. Ich bin dann in die Apotheke und habe mir die Dinger gekauft. O. k. zu einem wirklich günstigen Preis. Am ersten Abend habe ich dann 1 Tablette genommen, ich habe keine Wirkung festgestellt, am nächsten Abend habe ich es mit 1 und 1/2 Tablette probiert, wieder nicht in den Schlaf gekommen. Ich könnte es mit 2 Tabletten probieren, habe aber keine Lust darauf. Ich hatte allerdings auch nicht den oben beschriebenen "Überhang" am nächsten Tag und auch keine Nebenwirkungen. Vielleicht schlägt das Medikament bei mir ja nicht an. Ich werde schön bei meinem Zopiclon bleiben, die helfen mir wenigstens. Liebe Grüße und viel Erfolg.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Schlafsterne für Einschlafprobleme mit Benommenheit

Habe, nachdem ich nun 14Tage unter Einschlafproblemen litt, mich dazu durchgerungen, gestern abend eine Tablette zu nehmen. Was soll ich sagen, nach ca. 45 Minuten lag ich im Schlaf, so gegen 1:30Uhr, habe bis um 7:00Uhr durchgeschlafen, fühlte mich auch sehr entspannt. Hätte evtl. noch länger...

Schlafsterne bei Einschlafprobleme

SchlafsterneEinschlafprobleme1 Tage

Was soll ich sagen, nach ca. 45 Minuten lag ich im Schlaf, so gegen 1:30Uhr, habe bis um 7:00Uhr durchgeschlafen, fühlte mich auch sehr entspannt. Hätte evtl. noch länger geschlafen, aber ich musste zur Arbeit.
Jetzt sitze ich im Büro und habe mir erst mal eionen Tee gekocht, denn wie bei vielen anderen auch, man ist etwas benebelt. Also nicht gleich zuviel von den Tabletten nehmen, falls wieder mal Bedarf besteht, werde ich erst mal 1/2 Tablette versuchen.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Erkältung mit allem was dazugehört mit keine Nebenwirkungen

Wick MediNait bei Erkältung mit allem was dazugehört

Wick MediNaitErkältung mit allem was dazugehört3 Tage

Da ich kürzlich, vor knapp 5 Tage Schnupfen hatte und trotzdem Arbeiten gehen wollte, da ich Geistiger Arbeit nachgehe mich körperlich nicht stark belasten muss griff ich nachdem ich 5 Tage täglich 5 g. Acetaminophen nahm zu Wick MediNait. Durch die Einnahme wollte ich bewirken das ich am Wochenende dann richtig gut und Intensiv mich Gesund Schlafen kann, dies gelang mir durch Wick MediNait auch sehr gut. Meine Nase ging je später es wurde doch immer noch als zu, einschlafen war nicht richtig gut möglich. Doch nachdem ich Wick MediNait nahm schlief ich ganz entspannt ein, nach dem ich am nächsten morgen wieder Wach wurde war ich zwar immer noch etwas Down, brauchte etwas länger zum wach werden. Doch mir ging es erheblich besser, ich war sehr erholt ausgezeichnetes Schlafen war wieder möglich.

Sollte die nächste Erkältung auch so hartnäckig sein, ich würde zum Schluss wieder zu Wick MediNait greifen um sie ganz loszuwerden. Drei Nächtelang habe ich durch Wick MediNait ausgezeichnet geschlafen und mich komplett von meinem Schnupfen erholen können.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Husten, Fieber, Schnupfen mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen, Benommenheit

Hallo , Ich habe Wick MediNait gestern abend ca 21:00 uhr eingenommen . Bin dann auch ziemlich schnell eingeschlafen . ABER ca 22:00 uhr bin ich dann wieder wach geworden! Ich hatte extrem Herzrasen und war schweiss gebadet :( Dann hab ich probiert einzuschlafen , es kam mir so vor , als wenn...

Wick MediNait bei Husten, Fieber, Schnupfen

Wick MediNaitHusten, Fieber, Schnupfen1 Tage

Hallo , Ich habe Wick MediNait gestern abend ca 21:00 uhr eingenommen .
Ich hatte extrem Herzrasen und war schweiss gebadet :(
Dann hab ich probiert einzuschlafen , es kam mir so vor , als wenn meine Arme und Beine schneller einschlafen als ich ! Dann hab ich noch Bauchschmerzen bekommen und nach ca 30 min bin ich dann endlich wieder eingeschlafen ... in der Zeit wo ich wach war , habe ich mich extrem benommen gefühlt !
Ich bin 22 Jahre und habe gedacht mein Körper steckt das weg aber nach dieser nacht , werde ich Wick MediNait nie wieder nehmen und auch nicht weiter empfehlen !

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Hoggar N für durchschlafprobleme mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten

Hoggar N bei durchschlafprobleme

Hoggar Ndurchschlafprobleme2 Tage

Nie wieder! Ich habe innerhalb von 2 Wochen das Medikament 2x eingenommen - den Rest der Packung werfe ich nun in den Müll. Die Schlafqualität war zwar besser, ABER der kommende Tag beide Male der Horror. Ich konnte kaum aufstehen, da ich eine lähmende Müdigkeit und schwere des ganzen Körpers verspürte! Starker Schwindel, starke Müdigkeit und heftige Konzentrationsprobleme - arbeiten war kaum möglich!
Die Symptome waren um ein Vielfaches schlimmer, als nach einer Nacht, in der ich nicht gut durchschlafen konnte. Fazit: NIE wieder. Dann lieber Neurexan oder Baldrian, dabei hatte ich nie Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1974

Wick MediNait für Husten, erkältung, Schnupfen mit Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen, Schweißausbrüche

Es ist das erste al, dass ich einen Bericht über ein Medikament schreibe aber ich möchte euch alle vor den "moglichen" Nebenwirkungen vom Wick MediNait warnen!! Aufgrund einer Erkältung wurde mir bei der Apotheke Wick MediNait empfohlen. Ich habe es die erste Nacht vor dem Schlafengehen...

Wick MediNait bei Husten, erkältung, Schnupfen

Wick MediNaitHusten, erkältung, Schnupfen2 Tage

Aufgrund einer Erkältung wurde mir bei der Apotheke Wick MediNait empfohlen. Ich habe es die erste Nacht vor dem Schlafengehen genommen und ich koontehabe problemlos schalfen. Die zweite Nacht kamm ich ein bisschen später nach hause und ich habe das Medikament ca. um 2.00 morgens genommen. Da ich müde war bin ich schnell eingeschlafen aber ca. 1 Std. später haben mir komischen Magenschmerzen aus dem Schlaff geholt. Eine Mischung von Schwindlichkeit, Übelkeit, Magenschmerzen und schweißausbrüche haben mich fast 3 std. gequält. Mir gings besser als ich mich zwanghaft übergeben musste!!!!!!!!!!!!!!
mittlerweile sind es 36 Std. vergangen und mein Magen ist immer noch empfindlich!!

Fazit: NIE MEHR UND FINGER WEG!!!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Schlafstörungen, Alpträume

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Ich konnte in der ersten Nacht nach Einnahme des Präparates hervorragend schlafe und fühlte mich am Tag darauf schon etwas besser von der Erkältung her. In der 2. und 3. Nacht jedoch habe ich überhaupt nicht schlafen können. Ich hatte zudem Albträume bei offenen Augen. Ich war nicht nervös, aber es war einfach schrecklich. Ich hatte die ganze Zeit ein Thema im Kopf und wie in einem Albraum konnte ich mich nicht daraus befreien. Ich würde dieses Medikament nie wieder nehmen.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Hoggar N für Schlafstörung, Burnoutsyndrom mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Hangover, Benommenheit

Hoggar N bei Schlafstörung, Burnoutsyndrom

Hoggar NSchlafstörung, Burnoutsyndrom6 Tage

Mit Hoggar N habe ich eine paradoxe Erfahrung gemacht. Ich habe wegen starker Schlafstörungen ein gut verträgliches Mittel gesucht und nach der Einnahme wurde ich auch sehr schnell müde und bin ohne Probleme eingeschlafen. Nach einer Schlafdauer von ca. 8 Stunden bin ich nur aufgrund meines Weckers wachgeworden, bin kurz aufgestanden, habe mich aber aufgrund von Kopfschmerzen und Benommenheit eine halbe Stunde später wieder hingelegt und weitere 5 Stunden geschlafen. Die nächste Nacht war entsprechend (und logisch) wieder schlaflos.
Beim nächsten Versuch, etwa eine Woche später, hatte Hoggar N eine genau gegenteilige Wirkung. Ich wurde überhaupt nicht müde, war im Gegenteil wie aufgedreht und schaffte es in der Nacht, gerade einmal drei Stunden zu schlafen. Das selbe Spiel - ohne Einnahme von Hoggar N - in der darauffolgenden Nacht. Und so setzt sich das seitdem fort.
Das war der Anlass, mich dann doch lieber von meinem Arzt beraten zu lassen.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Schwindel, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Unruhe, Panikattacken

Ich hatte eine Erkältung, wollte aber gerne die letzten freien Tage bei meinen Eltern verbringen. Meine Mutter meinte, ich soll es mal mit Wick MediNait versuchen, weil Bekannte ihr dies empfohlen hatten. Gesagt, getan - ich hab mir die Packung für 3 Tage besorgt. Vorm schlafen gehen nahm ich...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Vorm schlafen gehen nahm ich also die vorgeschriebenen 30 ml zu mir und wollte dann nochmal ins Bad. Das Schwindelgefühl auf dem Weg dorthin fand ich noch nicht weiter seltsam. Kurz darauf kam dann Herzrasen, das Schwindelgefühl wurde schlimmer und ich hatte plötzlich einen Druck auf der Brust. Nach einer halben Stunde war dieses Spektakel glücklicherweise wieder vorbei und ich konnte in Ruhe schlafen. Am nächsten Morgen war mir furchtbar schwindelig, immer wieder wurde mir übel, ich zitterte, war stundenlang furchtbar unruhig. Der Arzt, bei dem ich daraufhin war, schob das auf den enthaltenen Alkohol und meinen niedrigen Blutdruck (90/70) und meinte, ich solle viel trinken und mich ausruhen. Gesagt, getan - am nächsten Morgen war mir noch immer etwas schwindelig, aber sonst ging es vorerst. Am späten Nachmittag kamen die alten Symptome wieder: Stärkeres Schwindelgefühl, Übelkeit, Unruhe, zusätzlich hatte ich dauernd einen Wechsel zwischen Schweißausbrüchen und Schüttelfrost. Gegen die weitere Einnahme von Wick MediNait hatte ich mich da schon entschieden, also ging ich so zu Bett, wo ich aber auch keine rechte Ruhe fand, nachdem ich immer wieder das Gefühl hatte, mir wurde gleich das Herz aus der Brust springen und mein Atem teilweise unruhig ging. Ein paar Stunden Schlaf waren dann doch drin, am nächsten Tag wurde es dann aber nur noch schlimmer. (Mittlerweile glaube ich, dass das ganze zum Teil eine Panikattacke - oder mehrere - war.) Also ging ich erneut in die örtliche Bereitschaftspraxis, wo mir die Ärztin erzählte, dass sie selbst schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat und selbst Tage brauchte, bis sie wieder völlig von dem Medikament "runter" war. Seitdem sind jetzt etwa 10 Stunden vergangen und ich bin selbst nach Einnahme von Baldriparan und ein paar Stunden Schlaf immer noch unruhig und zittrig.
Dazu sei gesagt, dass ich noch nie negativ auf ein Medikament reagiert habe. Normalerweise wirken Medikament bei mir einfach nicht oder ich vertrage sie wunderbar. Nebenwirkungen sind noch nie der Fall gewesen. Entsprechend erschreckend war und ist diese Erfahrung für mich und ich kann für mich klar sagen: NIE NIE NIE wieder Wick MediNait oder ähnliches Zeug.

Geburtsjahr:1991

Hoggar N für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam HOGGAR vor über 10 Jahren empfohlen - wegen leichter (Ein-)Schlafstörungen. HOGGAR wirkte sofort und sehr positiv. >Testweise teilte ich die ohnehin schon kleine Tablette in Hälften und Viertel und stellte zu meiner Verblüffung (STETS!!) fest, dass JEDE Dosis wirkte....

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

HOGGAR wirkte sofort und sehr positiv.

zu meiner Verblüffung (STETS!!) fest, dass JEDE Dosis wirkte.

Inzwischen glaube ich, dass nicht der Wirkstoff als solcher das Einschlafen begünstigt,
sondern das es eine Art "Schalter" betätigt - unabhängig von der Menge.

Nebenwirkungen hatte ich keinerlei - im Gegenteil, ich fühlte mich eher wohler am Morgen.

MEIN (pers.) Fazit: unbedingt den stärkeren "Keulen" vorzuziehen!

Geburtsjahr:1952

Hoggar N für Schlafstörungen mit Kraftlosigkeit, Mattigkeit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich habe das Medikament jetzt zweimal benutzt. Beim ersten Mal als Reisemedizin, um im Langstecken-Nachtflug schlafen zu können und gestern ein weiteres Mal. Bei der ersten Einnahme habe ich eine ganze Tablette genommen und im Nachhinein wäre ich lieber die ganze Nacht wach geblieben und...

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Bei der ersten Einnahme habe ich eine ganze Tablette genommen und im Nachhinein wäre ich lieber die ganze Nacht wach geblieben und vermutlich am nächsten Tag fitter gewesen. Die Wirkung ließ erst nach über 20-24 Stunden nach!
Gestern habe ich dann eine Vierteltablette genommen und nach 9 Stunden guten Schafes komme ich wieder so gar nicht in Gang: Schwere Beine, Mattigkeit, Müdigkeit will nicht weichen.
Sorry, aber dann besser ohne leiden.

Hoggar N für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Augen fühlen sich gereizt an

Ich habe seit Wochen Schlafstörungen... kann nachts nicht durchschlafen...habe es zum zweiten mal eingenommen und konnte zwar durchschlafen , hatte enorme Probleme beim Aufstehen mir wurde schwindelig und meine Augen brannten... ich fühle mich so als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen...

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Ich habe seit Wochen Schlafstörungen...
ich fühle mich so als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen und bin den ganzen Tag träge und müde!
Das Medikament ist auf keinen Fall zu empfehlen !!!

Geburtsjahr:1982

Hoggar N für Schlafprobleme mit Wirkungslosigkeit

hi wollte nur mal sagen dass hoggar night bei mir absolut wirkungslos sind. habe öfter mit 2 ganzen versucht einzuschlafen: ergebnis : 3 Stunden später (nach 36 stunden ohne schlaf) sitz ich hier und schreibe einen erfahrungsbericht. Also völliger Müll, nur Geldmacherei ! immerhin keine...

Hoggar N bei Schlafprobleme

Hoggar NSchlafprobleme5 Tage

Also völliger Müll, nur Geldmacherei !
immerhin keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Schwere Erkältung mit anaphylaktischer Schock

Wick MediNait bei Schwere Erkältung

Wick MediNaitSchwere Erkältung1 Tage

Habe vergangene Woche einmalig 20 ml Wick Medi Nait eingenommen...hatte einen schweren anaphylaktischen Schock und bin dankbar das ich noch lebe...Nach ca.einer Minute bekam ich totales Herzrasen und fühlte mich völlig benommen,bin dann bewußtlos zusammengebrochen-als ich wieder zu mir kam war mein Lebenspartner gerade dabei die Spuren des unkontrollierten Harn-u.Stuhlverlustes zu beseitigen,er hatte aber vorher noch den Notarzt gerufen.Als dieser eintraf war ich am ganzen Körper kaltschweißig,hatte immernoch Herzrasen,Atemnot und fühlte mich weiter total benommen-konnte kaum meinen Namen aussprechen.Blutdruck war nicht meßbar,Puls 153 und mit Gabe von 6l/h hatte ich eine Sauerstoffsättigung von 90%.Ich erhielt vor Ort 2 Infusionen sowie Cortison i.v.wenn ich mich recht erinnere Adrenalin i.v.
Anschließend brachte man mich ins Krankenhaus-auf die ITS zur Beobachtung.Der Notarzt und seine Rettungssanitäter haben mir nahe gelegt das ich Glück gehabt habe und ich mich bei meinem Lebensgefährten bedanken kann das er die Symptomatik richtig eingeschätzt hat.Das ganze hat sich nachts abgespielt-wäre ich allein zu Hause gewesen wäre Wick Medi Nait vielleicht mein Tod gewesen-und das mit 36 Jahren....

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Altenpflegerin

Wick MediNait für erkältung mit Albträume, Halluzinationen, Panikattacken

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Habe Wick MediNait eingenommen und bin eine halbe Stunde später in einem Alptraum aus Halluzinazionen, Gedankenrasen und Panik erwacht. Habe wirklich geglaubt den Verstand zu verlieren. Ich habe leider nicht sofort den Bezug zum Medikament hergestellt -obwohl ich Mediziner bin, und dachte es würde sich um einen Fieberkrampf handeln. In der Zweiten Nacht das gleiche Problem...

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Schlafsterne für Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Wirkungsverlust

Schlafsterne bei Schlafstörungen

SchlafsterneSchlafstörungen-

Ich bin mit der Wirkung des Mittels zufrieden, ich warne aber DRINGEND vor der DAUERHAFTEN Einnahme ohne Rat des Arztes. Man (zumindestens ich) musste nach ca. 14 Tagen die Dosis von 1 Tabelette auf 2 erhöhen um überhaupt noch einzuschlafen. Anschließend ist man morgens zerschlagen, sofern man nicht mindestens 8 Stunden durchschlafen kann. Das ist ein wichtiger Punkt.

Medikamentenabhängigkeit ist hier sehr schnell möglich, wird aber auch vom Hersteller in der Packungsbeilage gewarnt.

Nur zur Kurzzeitanwendung, sonst zum Arzt!

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Sanalepsi N für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute Erfahrung, habe nur bedenken wegen der möglichen Nebenwirkung von grünem Star. Nehme jeden Abend ca. 12-14 Tropfen

Sanalepsi N bei Schlafstörungen

Sanalepsi NSchlafstörungen2 Jahre

Geburtsjahr:1946

Hoggar N für Schlafstörungen mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen

Hoggar NSchlafstörungen10 Tage

Dieses Medikament ist der blanke Horror! Wie hier schon geschrieben wurde, ist auch mir völlig unverständlich, wie so etwas rezeptfrei verkauft werden darf. Die Nebenwirkungen am gesamten nächsten Tag sind unerträglich. Schon eine halbe Tablette hat bei mir starke Benommenheit, Kopfschmerzen und Muskelschmerzen ausgelöst, wie wenn ich 3 Tage durchgemacht hätte. Was nützt es, einmal schneller einzuschlafen, wenn das die Folgen sind...!

Geburtsjahr:1991

Hoggar N für Süchtiger mit keine Nebenwirkungen

Mit geht es mir besser als ohne. Bin seit Jahren super ausgeschlafen und nehme gerne eine extra Alterung dafür in Kauf. Kann ich nur empfehlen

Hoggar N bei Süchtiger

Hoggar NSüchtiger10 Jahre

Geburtsjahr:1977

Hoggar N für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit HoggarNight zwiegespaltene Erfahrungen gemacht. Nehme ich lediglich die Hälfte der Tablett (50mg), so schlafe ich wie ein Baby innerhalb kürzester zeit ein, Hangover am nächsten Tag so gut wie nicht vorhanden. Nehme ich jedoch eine ganze Tablette ein, so bin ich nach kurzer Zeit...

Hoggar N bei Schlafstörung

Hoggar NSchlafstörung1 Tage

Ich habe mit HoggarNight zwiegespaltene Erfahrungen gemacht.
Nehme ich jedoch eine ganze Tablette ein, so bin ich nach kurzer Zeit hellwach, bekomme eine leichte Übelkeit und schlafe nur schwer ein. Der Schlaf ist auch derart unruhig, sodass ich stündlich mit einem unangenehnem Körpergefühl, Hitzewallungen, trockenem Mund aufwache. Der Tag danach ist furchtbar. Schlimmste Kopfschmerzen inkl. Übelkeit.

Für mich absolut unverträglich.

Geburtsjahr:1989

50 mehr Nebenwirkungen mit Doxylamin