Gelenk- und Muskelschmerzen

Wir haben 52 Patienten Berichte zu der Krankheit Gelenk- und Muskelschmerzen.

Bei Gelenk- und Muskelschmerzen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Dolormin2% (1 Bew.)
DoloVisano M2% (1 Bew.)
Gabapentin2% (1 Bew.)
Gynokadin2% (1 Bew.)
Ibu profen 6002% (2 Bew.)
Inegy2% (1 Bew.)
Lyrica2% (1 Bew.)
alle 35 Medikamente gegen Gelenk- und Muskelschmerzen

Bei Gelenk- und Muskelschmerzen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac10% (5 Bew.)
Etoricoxib8% (4 Bew.)
Methocarbamol6% (3 Bew.)
Teufelskrallenwurzel Trockenextrakt6% (3 Bew.)
Simvastatin4% (2 Bew.)
Naloxon4% (2 Bew.)
Naproxen4% (2 Bew.)
Tilidin4% (2 Bew.)
Tramadol2% (1 Bew.)
Estradiol2% (1 Bew.)
Candesartan cilexetil2% (1 Bew.)
Ibuprofen2% (2 Bew.)
Hepar sulfuris2% (1 Bew.)
Terbinafin2% (1 Bew.)
Echinacea2% (1 Bew.)
Tetrazepam2% (1 Bew.)
Tamoxifen2% (1 Bew.)
Mercurius solubilis Hahnemanni2% (1 Bew.)
Ezetimib2% (1 Bew.)
Tapentadol2% (6 Bew.)
alle 44 Wirkstoffe gegen Gelenk- und Muskelschmerzen

Fragen zur Kranheit Gelenk- und Muskelschmerzen

alle Fragen zu Gelenk- und Muskelschmerzen

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Arcoxia für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Magenschmerzen, Heißhungerattacken, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Schwindel

Arcoxia bei Gelenk- und Muskelschmerzen

ArcoxiaGelenk- und Muskelschmerzen3 Wochen

Ich (weiblich 51 Jahre) habe Arcoxia nach einer Kniegelenksoperation (Knorpeltransplantation und Kine Spring ) bekommen insbesondere wegen Schmerzen in den Gelenken und im Rücken. Es half anfangs sehr gut, nach 3 Wochen Einnahmezeit 1x 90mg pro Tag traten vermehrt Magenschmerzen, Heißhunger und Schlafstörungen auf. Nach 4 Wochen litt ich an Drehschwindel, Uebelkeit, kompletter Schlaflosigkeit aufgrund des Schwindels und der Übelkeit. Ich habe Arcoxia abgesetzt, der Drehschwindel und die Magenprobleme werden behandelt mit Betavert 3x2 Tabletten und Omeprazol 20 mg 2x täglich. Die Beschwerden nehmen langsam ab, sind aber noch nicht vollständig abgeklungen. Nach Absetzen Gewichtsverlust von 3 kg in 4 Tagen hauptsächlich wegen der Übelkeit.

Etoricoxib

Geburtsjahr:1962

Arcoxia für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Schleimhautentzündung, Schwellungen

Massive Entzündungen im Mundhöhle und Rachen. Schwellungen an der Lippe und über die gesamt Zunge. Das Medikament habe ich nun zwei mal eingenommen. Nach einer Einnahme über 3 Tage, hatte ich am Tag 4 große Schwellungen im Mundhöhle und einige tage später Entzündungen im Rachen, die eine...

Arcoxia bei Gelenk- und Muskelschmerzen

ArcoxiaGelenk- und Muskelschmerzen2 Tage

Das Medikament habe ich nun zwei mal eingenommen.

Nach einer Einnahme über 3 Tage, hatte ich am Tag 4 große Schwellungen im Mundhöhle und einige tage später Entzündungen im Rachen, die eine mehrfache Behandlung bei HNO erforderten.

Bei dem erneuten Einnahme gute 2 Monate später, zeigten sich schon nach 24 Stunden, eine Schwellung der Lippen und weiter 24 stunden später, war die Zunge stark geschwollen mit mehreren offenen Stellen überzogen und der Rachen massiv betroffen. Sprechen, Schlucken kaum noch möglich. Beschwerden über 14 Tage, mit einwöchiger Arbeitsunfähigkeit.

Etoricoxib

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für ARCOXIA

Patienten Berichte über die Anwendung von Ortoton bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Ortoton für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit

Ortoton bei Gelenk- und Muskelschmerzen

OrtotonGelenk- und Muskelschmerzen5 Tage

Nehme diese Tabletten seit ca. 5 Tagen, da ich unerträgliche Muskelschmerzen vom Gesäß bis zu den Füssen habe. Vor 4 Wochen kamen die Schmerzen als "Attacke" Morgens, ca. 5 Minuten nach dem Aufstehn , nach leichten Streckübungen der Beine im Sitzen(Beugung) waren sie dann erträglich. Inzwischen habe ich die Muskelkrämpfe, Schmerzen und Steifheitsgefühl permanent von Morgens bis Abends.
Nehme ausser 3x Täglich eine Tablette Ortoton : Cortison, inzwischen 10mg täglich,( immer kurzeitige Besserung, IBU 800 2 bis 3x tägl., Lyrica 25mg 3xtäglich. Bei Bedarf Aspirin (leichte Besserung) jich bin recht klein und deswegen die relativ niedrige Dosierung. Trotzdem möchte ich gerne wissen ob die eingenommenen Medikakamente sich irgendwie aufheben , also unerwünschte Wechselwirkungen da sind, die die beschriebenen Nebenwirkungen auslösen und eigentlich Nichts richtige Besserung bringt . Gibt es hier im Forum Jemand, der das Gleiche Problem hat? Mein Orthopäde sagt diese Schmerzhaften permanenten Attake , die beim Gehen oder Stehen am Schlimmsten sind, kommen von der Verengung des Wirbelkanals.(Lumbale Spinalkanalstenose )MRT usw..physio ,alles was man untersuchen kann wurde schon gemacht. Ich möchte aber auf keinen Fall operiert werden,am Rücken um den Wirbelkanal zu weiten.

Methocarbamol

Ortoton für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Schwindel, Müdigkeit, Fahruntüchtigkeit

Ortoton bei Gelenk- und Muskelschmerzen

OrtotonGelenk- und Muskelschmerzen30 Tage

Grundsätzlich wirkt und hilft mir Ortoton. Allerdings sind die Nebenwirkungen stark. Keine 20 Minuten nach der Einnahme wird mir schwindelig, ich werde sehr müde und muss mich hinlegen. In diesem Zustand bin ich weit entfernt von fahrtüchtig, es wäre sogar höchst gefährlich sich so an das Steuer zu setzen.

Methocarbamol

Geburtsjahr:1990

Mehr für Ortoton

Patienten Berichte über die Anwendung von Teufelskralle bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Teufelskralle für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Hallo Habe auch Gelenk und Muskelschmerzen gehabt. Konnte den Schürzengriff nicht mehr machen. Es war schwer, mich an und auszuziehen. Den Rolladen (Plastik) konnte ich nur unter Schmerzen hochziehen, Hände nicht mehr krumm machen u.s.w. Habe dann ca. 4 Wochen Teufelskralle-Tabletten...

Teufelskralle bei Gelenk- und Muskelschmerzen

TeufelskralleGelenk- und Muskelschmerzen1 Monate

Hallo

Habe auch Gelenk und Muskelschmerzen gehabt.
Konnte den Schürzengriff nicht mehr machen.
Es war schwer, mich an und auszuziehen.

Habe dann ca. 4 Wochen Teufelskralle-Tabletten genommen und der Spuk war verschwunden.

Probieren Sie es auf jeden Fall, diese Tabl. sind bezahlbar.

Teufelskrallenwurzel Trockenextrakt

Teufelskralle für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Teufelskralle Gel - Gel mehrmals täglich großflächig auf die betroffenen Körperflächen auftragen und einmassieren - nicht auf offene Wunden oder in Augen bringen ----> 1000 mal besser als irgendwelche Schmerztabletten die einen den Magen ruinieren!!!!

Teufelskralle bei Gelenk- und Muskelschmerzen

TeufelskralleGelenk- und Muskelschmerzen4 Wochen

Teufelskralle Gel

- nicht auf offene Wunden oder in Augen bringen

Teufelskrallenwurzel Trockenextrakt

Mehr für Teufelskralle

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Diclofenac für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Allergischer Schock

Diclofenac bei Gelenk- und Muskelschmerzen

DiclofenacGelenk- und Muskelschmerzen1 Tage

Voltaren als Tabletten eingenommen. Schon bei der ersten Einnahme, Nachts aufgewacht aufgrund von Atemnot, Juckreiz und Kribbeln am Körper. Vornehmlich in den Händen. Mein Gesicht war komplett angeschwollen und mein Kreislauf brach zusammen. Dann kam die Panik weil ich meinen Körper nicht mehr kontrollieren konnte. Mein Mann fuhr mich sofort zur Notaufnahme. Hier bin ich noch nicht auf das Medikament gekommen. Da ich unter einen schweren Lebensmittelunverträglichkeit leide und die Symptome ähnlich sind und Notaufnahme leider Normalität für mich ist.
In einem anderen Zusammenhang Dolormin gegen Kopfschmerzen eingenommen. Nur 30 min. später, dass selbe Spiel mit dem Zusatz von starkem Durchfall. Wieder Notaufnahme und ab da war klar, dass es an dem Wirkstoff liegt, welcher in beiden Medikamenten enthalten ist.

Geburtsjahr:1977

Diclofenac für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nix

Diclofenac bei Gelenk- und Muskelschmerzen

DiclofenacGelenk- und Muskelschmerzen3 Tage

Nix

Diclofenac

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Tilidin für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Abhängigkeit

Bin auf Entzug. Ich habe bei der Einnahme komplett die Übersicht verloren. Ich habe das Zeug schon lange nicht mehr gebraucht und die Dosierungen wurden immer mehr. Seit nun mehrt 30 Jahren nehme ich Tilidin. Angefangen hat alles mit einen schweren Motoradunfall . Habe dabei ein Bein verloren...

Tilidin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

TilidinGelenk- und Muskelschmerzen1986 Tage

Zeug schon lange nicht mehr gebraucht und die Dosierungen wurden immer mehr. Seit nun mehrt 30 Jahren nehme ich Tilidin. Angefangen hat alles mit einen schweren Motoradunfall . Habe dabei ein Bein verloren . Am Anfang waren es die Schmerzen ,dann gefiel mir der Zustand das das Tilidin hervorruft. Man ist immer gut drauf .Ohne das Medikament geht nichts. Ich bin voll abhängig. Mache seit 4 Tagen einen kalten Entzug.
Es ist grausam. Ich will und ich werde es schaffen von dem Zeug weg zu kommen. Vertrauen zu Ärzte habe ich nicht. Habe weder bei der Beschaffung Probleme gehabt, noch wurde ich auf die Nebenwirkungen hin gewiesen .Der Entzug ist grausam. Aufgeben kommt nicht in Frage. Kann jeden der das Zeug nimmt und gesagt bekommt das es keine unangenehme Nebenwirkungen hat, Finger weg von dem Zeug. Mir geht es durch den Entzug schlecht. Bin froh ,morgen geht der 5 Tag ins Land, und ohne das Zeug.

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1948

Tilidin für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine Nebenwirkungen.

Tilidin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

TilidinGelenk- und Muskelschmerzen5 Jahre

Ich hatte keine Nebenwirkungen.

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1952

Patienten Berichte über die Anwendung von Azathioprin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Azathioprin für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Müdigkeit, Muskelschmerzen

Nach einem Morbus Crohn-Schub mit prednisolon u . azathioprin behandelt. Das prednisolon ist ausgeschlichen. Jetzt plagen mich bei 100mg tagl. Muskel- u. Gelenkschmerzen mit Müdigkeit und Erschöpfung.

Azathioprin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

AzathioprinGelenk- und Muskelschmerzen-

Azathioprin

Patienten Berichte über die Anwendung von Candesartan bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Candesartan für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Muskelschmerzen, Muskelverspannungen

Mit der Behandlung kam es immer wieder zu Muskelschmerzen und -verspannungen

Candesartan bei Gelenk- und Muskelschmerzen

CandesartanGelenk- und Muskelschmerzen2 Jahre

Mit der Behandlung kam es immer wieder zu Muskelschmerzen und -verspannungen

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1967

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Ciprofloxacin für Muskelschmerzen usw mit juckender Ausschlag, Gelenkschmerzen

Durch eine darminfektion hat mir der arzt Ciprohexal verschrieben, ein Teufelszeug, seitdem habe ich Gelenkschmerzen, Juckreiz, Ausschlag, Schmerzen in den Knie'en und Armen. Dafü rate ich jedem Finger weg von dem Dreck

Ciprofloxacin bei Muskelschmerzen usw

CiprofloxacinMuskelschmerzen usw1 Tage

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Citalopram bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Citalopram für Erschöpfung, mittelschwere Depression, anhaltende Muskelschmerzen mit Libidostörungen, Anorgasmie

Ich habe das Medikament Citalopram nach Diagnose einer schwerwiegenden rheumatischen Erkrankung bekommen. Die Diagnose wurde aber zum Glück nach einem Jahr durch eine andere ersetzt, die Störungen und Symptome werden jetzt anders erklärt. Einschleichen: erst 10 Tage 2,5mg, dann 14 Tage 5mg,...

Citalopram bei Erschöpfung, mittelschwere Depression, anhaltende Muskelschmerzen

CitalopramErschöpfung, mittelschwere Depression, anhaltende Muskelschmerzen9 Monate

Einschleichen: erst 10 Tage 2,5mg, dann 14 Tage 5mg, dann 14 Tage 7,5mg und dann 10mg. Nach 4 Weiteren Wochen wurde dann in 5mg-Schritten pro Woche die Dosis zum Therpeutischen Ziel 30 mg geführt, wobei ich schon nach den ersten 4 Wochen Besserung und Veränderung gemerkt habe.
Mir wurde das so erklärt, dass man nicht beliebig viel durch die Bluthirnschranke durch bekommt, und somit körperliche Nebenwirkungen reduziert werden. Die Veränderungen werden nicht so drastisch wahrgenommen und man stellt sich besser drauf ein. Ein- und Ausschleichen ist der Trick, der gut funktioniert hat.
Ausschleichen ging umgekehrt.

Nebeneffekte: Ich habe viel weniger alkoholische Wirkung gespürt.
Meine sexuelle Wahrnehmung hat sich bei jeder Dosisänderung verändert. Das ging von scheinbar grundloser Geilheit, bis hin zu absolutem Desinteresse, später überwog dann aber die Unfähigkeit zum Orgasmus, sobald eine Woche nach der Dosisanpassung rum war. Ein sehr stranges Gefühl, wenn man in einer frischen Beziehung lebt. Was ich allerdings in der Therapiezeit mit medikamentösem Gleichmut wahrgenommen habe, belastet mich aber bis heute. Das Orgasmuserleben ist völlig verdreht. Konnte ich selbigen unter diesem Medikament nur bei deutlicher Dosisveränderungen erreichen und erleben, so erreiche ich jetzt zwar noch mit einiger Anstrengung, aber das Erlebnis ist ganz weit weg. Aber auch hier treten immernoch Veränderungen ein und ich bin nicht ohne Hoffnung. Vor allem nach dem wieder Absetzen von Tramal, wenn es wieder ein paar Tage erforderlich war. Unter Tramal habe ich Anorgasmie, nach dem Absetzen, so mein Gefühl, wird es immer mal wieder ein Stück besser als vorher.

Rückblickend würde ich sagen, das die Entscheidung für das Mittel lebenswichtig war und mich überhaupt erst Therapiefähig gemacht hat. Das mit dem Sex ist schmerzlich, aber nunja, vielleicht nicht so von Dauer, ist ja erst ein Jahr her.

Citalopram

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Crestor bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Crestor für akute Muskelschmerzen mit Muskelschmerzen

Akute Muskelenzündung.Beine,Rücken,Oberschenkel und Arm.Haben der Grund nicht gefunden.2 Wochen später hat mich mein Hausarzt informiert über die Nebenwirkungen von Crestor.Habe sofort aufgehört.Seit November brauche ich eine Therapie und Gymnastik.Laufe noch mit schwierigkeiten.

Crestor bei akute Muskelschmerzen

Crestorakute Muskelschmerzen-

Rosuvastatin

Patienten Berichte über die Anwendung von Cymbalta bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Cymbalta 30 mg für schmerzen im ganzen muskel mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

müdigkeit bis zum geht nicht mehr,schwindel, Kopfschmerzen, schlafstörungen

Cymbalta 30 mg bei schmerzen im ganzen muskel

Cymbalta 30 mgschmerzen im ganzen muskel-

müdigkeit bis zum geht nicht mehr,schwindel, Kopfschmerzen, schlafstörungen

Duloxetin

Patienten Berichte über die Anwendung von Dermatin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Dermatin für Muskel-und Gelenkschmerzen mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Leberwertveränderung

Dermatin bei Muskel-und Gelenkschmerzen

DermatinMuskel-und Gelenkschmerzen90 Tage

Ich habe das Medikament erstmalig genommen, nachdem ich einen kompletten Gesundheitscheck durchführen ließ. Ergebnis: Topfit. Bis zur Einnahme des Medikaments ging es mir blendend. Das Medikament habe ich abgesetzt, nachdem die Muskel- und Gelenkschmerzen unerträglich wurden. Der CK war bei über 700. Die Leberwerte wurden schlecht. Das Medikament habe ich seit 6 Wochen abgesetzt. Die Leberwerte sind wieder ok. Die Muskelschmerzen sind aber noch nicht weg. Der ck-Wert mit über 300 noch recht hoch.

Ich würde das Medikament nicht wieder einnehmen.

Terbinafin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclo bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Diclo für Muskelschmerzen im rechten Bein mit Durchfall, Magenbeschwerden

Die Schmerzen werden nicht weniger. Am 3. Tag setzten starkes Bauchgrummeln und Durchfall ein.

Diclo bei Muskelschmerzen im rechten Bein

DicloMuskelschmerzen im rechten Bein3 Tage

Geburtsjahr:1965

Patienten Berichte über die Anwendung von Dolormin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Dolormin für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Nasenbluten

Die Wirkung gegen die Schmerzen war schnell und langanhaltend. Habe pfeifferisches Drüsenfieber damit perfekt im Griff gehabt. Nach längerer Einnahme trat starkes Nasenbluten mit anschließender stationärer Behandlung.

Dolormin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

DolorminGelenk- und Muskelschmerzen3 Wochen

Die Wirkung gegen die Schmerzen war schnell und langanhaltend.
Habe pfeifferisches Drüsenfieber damit perfekt im Griff gehabt.

Naproxen

Geburtsjahr:1976

Patienten Berichte über die Anwendung von DoloVisano M bei Gelenk- und Muskelschmerzen

DoloVisano M für Schmerzen (Muskel) Nackenverspannzng mit Schwindel, Kopfbeschwerden, verstopfte Nase

Ich habe Schwindel, Kopfdruck, Nase zu

DoloVisano M bei Schmerzen (Muskel) Nackenverspannzng

DoloVisano MSchmerzen (Muskel) Nackenverspannzng4 Tage

Ich habe Schwindel, Kopfdruck, Nase zu

Mephenesin

Geburtsjahr:1979

Patienten Berichte über die Anwendung von Gabapentin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Gabapentin für Muskelschmerzen Oberschenkel rechts mit Müdigkeit

Bekomme seit ca. 3 Monaten Gabapentin, anfangs 300/300/300, wenige Tagen später 300/300/600, 3wochen später 600/600/600 Schmerzen sind gedämmt anfangs sehr müde, hat sich aber nach 2 Monaten gelegt. spüre nach ca 4 Monaten wieder latent meinen Oberschenkel, muss vielleicht bald wieder...

Gabapentin bei Muskelschmerzen Oberschenkel rechts

GabapentinMuskelschmerzen Oberschenkel rechts3 Monate

Schmerzen sind gedämmt anfangs sehr müde, hat sich aber nach 2 Monaten gelegt.
spüre nach ca 4 Monaten wieder latent meinen Oberschenkel, muss vielleicht bald wieder erhöhen, mal sehen

Gabapentin

Geburtsjahr:1960

Patienten Berichte über die Anwendung von Gynokadin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

gynokadin für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Gliederschmerzen

Gliederschmerzen

gynokadin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

gynokadinGelenk- und Muskelschmerzen1 Jahre

Gliederschmerzen

Estradiol

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibu profen 600 bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Ibu Profen 600 für Diabetes mellitus Typ II, Gelenk- und Muskelschmerzen mit Magenschmerzen, Übelkeit, Schwitzen

Bauchschmerzen, Übelkeit, Starkes Schwitzen

Ibu Profen 600 bei Gelenk- und Muskelschmerzen; Januvia bei Diabetes mellitus Typ II

Ibu Profen 600Gelenk- und Muskelschmerzen16 Wochen
JanuviaDiabetes mellitus Typ II10 Tage

Bauchschmerzen, Übelkeit, Starkes Schwitzen

Ibuprofen, Sitagliptin

Geburtsjahr:1971

Patienten Berichte über die Anwendung von Inegy bei Gelenk- und Muskelschmerzen

INEGY für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

INEGY bei Gelenk- und Muskelschmerzen

INEGYGelenk- und Muskelschmerzen3 Monate

Gelenk- und Muskelschmerzen, Extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit, immer heiss, heute bei 10° Aussentemperatur vertrage ich höchstens ein T-Shirt. Ich bin sonst ein begeisterter Sportler, aber in letzter Zeit mag ich Laufschuhe, Velo und Fitnesszenter nich mehr ansehen. Es liegt sicher auch am Eisen- und Testosteronmangel, aber es ist nicht normal.

Ezetimib, Simvastatin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Lyrica für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich wurde mit Fibromyalgie diagnosiert . Mir wurde Lyrica 75 mg am Anfang verschrieben. Ich merkte schon in der ersten Woche Besserung. Ich habe keine Nebenwirkungen und vertrage Lyrica sehr gut. Ich kann Lyrica sehr weiter empfehlen. Das einzige Problem ist ,Lyrica ist sehr Teuer hier in Amerika

Lyrica bei Gelenk- und Muskelschmerzen

LyricaGelenk- und Muskelschmerzen-

Pregabalin

Geburtsjahr:1965

mehr von 35 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Gelenk- und Muskelschmerzen gruppiert wurden

- und Gelenkschmerzen, ......Gelenk und Muskelprobleme, akute Muskelschmerzen, anhaltende Muskelschmerzen, bei starken entzündlichen Gelenken -und Knochenschmerzen, bei Erkältung und starker Muskelverspannung, bei leichten entzündlichen Gelenken -und Knochenschmerzen, bei mittelschweren entzündlichen Gelenken -und Knochenschmerzen, chronische Knochen und Muskelschmerzen, Gelenk- und Muskelschmerzen

alle 85 Benutzer zu Gelenk- und Muskelschmerzen