Leberbeschwerden

Wir haben 12 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Leberbeschwerden.

Durchschnittlicher BMIin kg/m225,1924,23

Mirtazapin (2/1045)
Trevilor (1/1235)
Citalopram (1/1368)

Berichte über die Nebenwirkung Leberbeschwerden bei Morphinsulfat

Durchfall, Übelkeit, Hautprobleme, Leberbeschwerden bei Morphinsulfat -Spritze für Akute schmerzen Hüfte

Alles mit äußerster Sorgfalt eingenommen,da mir durch meinen Schwindel sehr viele Medikamente Probleme bereiten(hauptsächlich Morphine).Von LWS-OP nehme ich noch Abstand,da ich auch Narkoseunverträglichkeiten habe!

Morphinsulfat -Spritze bei Akute schmerzen Hüfte

Morphinsulfat -SpritzeAkute schmerzen Hüfte6 Tage

Morphium

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Leberbeschwerden bei Xylonest

Leberbeschwerden, Durchfall bei Xylonest für Operation

1 ambulante Operation mit Xylonest 2,0 1 ambulante Operation 3 Wochen später mit Xylonest 0,5 Beide Operationen am Bein (Oberschenkel) Nach beiden Operationen am nächsten Tag krampfartige Stiche in der Leber mit hellem, flüssigem Stuhlgang. Keine Linderung durch Wärmflasche möglich. Keine...

Xylonest bei Operation

XylonestOperation1 Tage

1 ambulante Operation mit Xylonest 2,0
1 ambulante Operation 3 Wochen später mit Xylonest 0,5
Beide Operationen am Bein (Oberschenkel)

Keine Vorerkrankung der Leber, keine ungesunde Lebensweise, kein Alkohol.

Beschwerden (Stiche und Durchfall) klingen nach 3 - 5 Tagen ab.

Prilocain

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Leberbeschwerden bei Prolia

Bauchschmerzen, Blähungen, Sehstörungen, Übelkeit, Leberbeschwerden, Harndrang bei Prolia für Osteoporose

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose4 Jahre

Bekam Prolia 4 Jahre gespritzt. Die ersten drei Jahre waren unauffällig, bzw. ich habe die damaligen Beschwerden (sehr starker und häufiger Harndrang) nicht dem Medikament zugeordnet. Aber Januar 2017 ging es los: Zwei Tage nach der Spritze starke Bauchschmerzen und sehr starke Blähungen, die sich durch nichts beruhigen ließen. Seltsames Flackern und Gittermuster in den Augen. Das dauerte ca. eine Viertelstunde, hinterher wollte ich lesen, hab den Text aber nicht mehr verstanden! Zudem stellte sich heraus, dass ich auf einmal kein Eiweiß mehr vertrug. Und auch kein Fett. Die ärztliche Untersuchung zeigte eine Anstieg des Leberwertes, der bei Vergiftung mit Medikamenten ansteigt. Ich konnte nicht mehr auf der linken Seite liegen, da dies sofort Übelkeit hervorrief. Und ich hatte auch Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen. Jetzt, nach vier Monaten muss ich noch immer strengste Diät halten, weil mein Darm so gereizt ist, dass ich außer Gemüse kaum was anderes vertrage und deshalb ständig Gewicht verliere. Ich könnte Prolia nur weiterempfehlen, wenn man ganz gesund und robust ist. Dieses Medikament ist z. B. bei Leberstörungen nicht untersucht worden. Was ich für einen großen Fehler halte. Ich werde es mir jedenfalls nicht weiter spritzen lassen, denn meine Leber und mein Stoffwechsel vertragen es nicht! Zudem ist der starke Harndrang kaum mehr zu beherrschen. Ich kann mich höchstens eine Stunde von der Toilette entfernen. Mein T-Score hat sich von 3, 8 auf 3,3 im ersten Jahr verbessert, seitdem hat er sich nicht weiter verändert. Inwieweit das Medikament nun wirkklich geholfen hat, vermag ich nicht zu beurteilen.

Denosumab

Geburtsjahr:1954

Berichte über die Nebenwirkung Leberbeschwerden bei Celebrex

Leberbeschwerden bei Celebrex für Schmerzen (Rücken)

plötzliche leberstauung

Celebrex bei Schmerzen (Rücken)

CelebrexSchmerzen (Rücken)-

Berichte über die Nebenwirkung Leberbeschwerden bei Visanne

Leberbeschwerden bei Visanne für Endometriose

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose3 Jahre

Nun nehme ich das 3 Jahr die Visanne, war bisher sehr zufrieden, bis ich vor 3 Monaten meine 4. Bauchspiegelung hatte, das Ergebnis hat mich sehr verunsichert. Meine Leber ist stark verändert, was bisher über den Blutwert nicht nachweisbar war und es gab auch keine Anzeichen, weder Schmerzen, Gelbsucht etc. Leider kann man nicht nachvollziehen, wodurch die Veränderung der Leber kommt. Ich trinke kein Alkohol, in der Familie gibt es keine Lebererkrankungen, ich kann mir nur erklären, dass der Schaden durch die Visanne kommt. Ich werde die Tabletten wohl absetzen.

Dienogest

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Leberbeschwerden bei Katadolon

Müdigkeit, Leberbeschwerden, Schwindel, Erbrechen, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Schwitzen bei Katadolon S long für Bandscheibenvorfall

Katadolon S long: Müdigkeit,Leberprobleme,Schwindel,Ebrechen Celebrex200: Herzrasen, Herzrhytmusstörungen (nur während Einnahme des Medikaments,nachher alles normal) Tilidin Al comp : bisher nur schwitzen Trimipramin: keine nebenwirkungen

Katadolon S long bei Bandscheibenvorfall

Katadolon S longBandscheibenvorfall6 Monate

Katadolon S long: Müdigkeit,Leberprobleme,Schwindel,Ebrechen

Tilidin Al comp : bisher nur schwitzen

Trimipramin: keine nebenwirkungen

Flupirtin

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Leberbeschwerden bei Ortoton

Magenprobleme, Geschmacksveränderungen, Leberbeschwerden bei Ortoton für RÜCKEN; NACKEN UND SCHULTERSCHMERZEN

WOLLTE URSPRÜNGLICH TETRAZEPARM. gibts leider nichtmehr.,hab Ortoton als Ersatz bekommen.Nicht gut für den Magen und stechen in der Leber bekommen. SOLLTE 3 MAL AM TAG 2 STÜCK NEHMEN. hab am 3 Tag mich sofort nach einnahme- übergeben, mit richtigem schlechten >Geschmack im Mund.

Ortoton bei RÜCKEN; NACKEN UND SCHULTERSCHMERZEN

OrtotonRÜCKEN; NACKEN UND SCHULTERSCHMERZEN3 Tage

Methocarbamol

Geburtsjahr:1986

Berichte über die Nebenwirkung Leberbeschwerden bei Diclofenac

Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Leberbeschwerden bei Diclofenac für Sehnenentzündung

Diclofenac bei Sehnenentzündung

DiclofenacSehnenentzündung1 Tage

Zum ersten mal ausprobiert und direkt nach der ersten Kapsel (Diclofenac 75 mg SL Retardkapseln) abgebrochen. Grund dafür sind starke Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Magenkrämpfe und Seitenstiche/Leberschmerzen. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann wäre es in diesen Fall eine ganz klare ungenügend!

Diclofenac

Geburtsjahr:1990

Berichte über die Nebenwirkung Leberbeschwerden bei Mirtazapin

Kreislaufbeschwerden, Leberbeschwerden, Suizidgedanken bei Mirtazapin für Depression, Schlafstörungen, Suizidgefährdung

Mirtazapin bei Depression, Schlafstörungen, Suizidgefährdung

MirtazapinDepression, Schlafstörungen, Suizidgefährdung5 Wochen

Dies war mein erstes Antidepressiva. Anfangs sehr gute Einschlafwirkung, aber auch Morgenmüdigkeit. Nach 2-3 Wochen kam die Besserung, ich konnte das Leben als Herausforderung positiv annehmen. Doch dann kam einmal 30 Minuten nach Einnahme Kreislaufprobleme, ich konnte nicht mehr sitzen musste mich sofort hinlegen. Dann begann ein Druck/Schmerz im Leberbereich (dieses Problem besteht auch noch ab und zu 5 Jahre später, Leberwerte aber ok). Ich hatte schon Suizidgedanken vor der Einnahme, aber mit Mirtazapin wurde es an einem Tag richtig schlimm, ich konnte den Gedanken aus dem Fenster zu springen kaum noch zur Seite schieben. Erst im Nachhinein realisierte ich wie gefährlich das war.

Mirtazapin

Geburtsjahr:1988

Benommenheit, Leberbeschwerden bei Mirtazapin für Depression

wie ihr seht, habe ich das vorgegebene feld erst gar nicht richtig ausgefüllt. laut der ärzte muss ich jetzt seit jahren und ich spreche von 365 tagen über mehrere jahre folgende medikamente einnehmen. lyrica - gabapentin (polyneuropathie) dopamin - gabalogin(parkinson) sämtliche neuroleptika...

Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression365 Tage

lyrica - gabapentin (polyneuropathie)
dopamin - gabalogin(parkinson)
sämtliche neuroleptika von mirtazipin bis melperon, samtliche antidepressiva, es gibt kein psychoparmazeutisches medikament, dass mir nicht verschrieben wurde. zu 70 % handelt es sich um medikamente die dem Betäubungsmittelgesetz unterliegen.
und das, so und jetzt werdet ihr vom glauben fallen, alles bei einer schweren fortgeschrittenen leberzirrhose unter beteiligung der bauchspeicheldrüse. interferon-ribavirin behandlung sollte meiner leber die möglichkeit geben sich zu regenerieren. hat nicht geklappt. nach 1 1/2 jahren der abbruch.

und dann soll ich von den gleichen ärzten (teilweise) die o.a. medikamente einnehmen. regelmäßig und tag für tag. nicht nur, dass ich kein mensch mehr wäre, sondern eher in der kategorie zombie angesiedelt würde. meine leber hätte mich längst verlassen und ich würde mit sicherheit nicht mehr an meinem computer sitzen und mich mitteilen können.

ich nehme diesen ganzen sch... gar nicht mehr, nur noch was unbedingt notwendig ist, und da gehört kein neuroleptikum herein. ansonsten verlasse ich mich auf reiki, homöopathische medizin. eigens zusammengestellte und auf meine bedürfnis abgestimmte therapie: wie z.b. der umgang mit einem therapiepferd, die bewegung in der luft, die bewegung sowohl in der gruppe als auch alleine. auch techniken wie Yoga, Meditation helfen mir. Yoga geht nicht mehr wirklich, die dazu notwendige herrschaft über die beweglichkeit des körpers ist nicht mehr gegeben.

kurz gesagt, ich mobilisiere alles an selbstheilungskräften was mir zur verfügung steht. die per krankenschein verabreichten drogen lehne ich kategorisch ab.

metadron13

Mirtazapin

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Leberbeschwerden aufgetreten:

Durchfall (2/12)
Benommenheit (1/12)