Katadolon: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Katadolon wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Katadolon wurde bisher von 194 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Katadolon traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Müdigkeit (94/214)
keine Nebenwirkungen (38/214)
Schwindel (33/214)
Übelkeit (22/214)
Benommenheit (21/214)

alle 128 Nebenwirkungen bei Katadolon

Katadolon wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Rücken)15% (35 Bew.)
Schmerzen (chronisch)11% (29 Bew.)
Fibromyalgie10% (26 Bew.)
Bandscheibenvorfall9% (30 Bew.)
Schmerzen (akut)9% (24 Bew.)

alle 53 Krankheiten behandelt mit Katadolon

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Katadolon

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Trancolong64% (24 Bew.)
Trancopal Dolo36% (13 Bew.)

Wir haben 214 Patienten Berichte zu Katadolon.

In Katadolon kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Katadolon

alle Fragen zu Katadolon

Folgende Berichte liegen bisher vor

Katadolon für Muskelverspannungen

Ich hab wegen Hüft-& Rückenschaden oft sehr starke Schmerzen und nehme dann Morphin gegen die Schmerzen und katadolon zur Muskelentspannung. Schon öfter wurde mir davon schwindelig. Dieses Mal mehrfaches Erbrechen und Atemnot. Muss sehr bewusst &aktiv atmen,sonst wäre es als hielte ich die Luft...

KatadolonMuskelverspannungen1 Tage

Schon öfter wurde mir davon schwindelig.
Dieses Mal mehrfaches Erbrechen und Atemnot. Muss sehr bewusst &aktiv atmen,sonst wäre es als hielte ich die Luft an.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 20.05.2021

Katadolon für Fybromialgie u.a. mit keine Nebenwirkungen

Katadolon bei Fybromialgie u.a.

KatadolonFybromialgie u.a.6 Jahre

...schon was her mit dem thread hier, aber ich habe wie angegeben über einige Jahre Katadolon SLong 400mg hochdosiert genommen, bis es nur noch die kleinen Packungen gab und ich auf die unretardierten umgestiegen bin 3 bis 5 Stk. 100mg am Tag. Leberwerte konstant gut, Nieren, Nebenrindenhormone, was weiss ich noch alles an regelmässigen Butuntersuchungen. Alles bestens! Und jetzt fressen ein paar Idioten unkontrolliert dieses wirklich einzigartige Medikament und löffeln daraufhin ab. Und ich hocke da und probiere gemeinsam mit meinem Doc alles mögliche nichtsteoridiales nichtopioides an Medis aus und nix hilft nur ansatzweise!!! Scheissleben, vielen Dank an die handvoll Verursacher.

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 10.07.2018

Katadolon für Halswirbelprotrusion und Nervenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich bin aufgrund Multiple Sklerose Herde im Spinalkanal Halswirbelbereich und 2 Band- scheibenvorfälle mit Katadolon und Lyrica klinisch vor 14 Jahren eingestellt worden. Es ging mir die ganzen14 Jahre mit wenig Schmerzen sehr gut. Jetzt bin ich mit starken Schmerzen und Spastiken wieder...

Katadolon bei Halswirbelprotrusion und Nervenschmerzen

KatadolonHalswirbelprotrusion und Nervenschmerzen-

Es ging mir die ganzen14 Jahre mit wenig Schmerzen sehr gut. Jetzt bin ich mit
starken Schmerzen und Spastiken wieder inaktiv und am Boden. Es gibt keine Alternativen.
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Eingetragen am 05.03.2018

Katadolon für Muskelverspannungen mit Blutdruckabfall, Gleichgewichtsstörungen, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit

Schlimmstes Medikament das ich je eingenommen habe. Zu den Nebenwirkungen kommen Blutdruckabfall, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel und Übelkeit dazu.

KatadolonMuskelverspannungen1 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 17.01.2018

Katadolon für Schmerzen (akut) mit Albträume

Ich nahm meine erste Tablette und nach ca. 4 Std ging ich schlafen und hatte bis davon weder Wirkung noch Nebenwirkung bemerkt. Die Nacht war aufgrund der Schulterbeschwerden unruhig, habe oft wie sonst auch meine Position gewechselt. Nach langer Zeit hatte ich mal wieder einen heftigen...

Katadolon bei Schmerzen (akut)

KatadolonSchmerzen (akut)1 Tage

Die Nacht war aufgrund der Schulterbeschwerden unruhig, habe oft wie sonst auch meine Position gewechselt. Nach langer Zeit hatte ich mal wieder einen heftigen Albtraum, was aber nicht am Medikament gelegen haben muss. Morgens bemerkte ich dass ich 12 Std geschlafen hatte, meine Schulter immer noch leicht schmerzte (da half mir Tramadol zeitweise besser) und meine Brustwirbelsäule weh tat wie manchmal.
Als ich richtig wach war fühlte ich mich als hätte ich am Vortag zu viel gekifft und beschloss weiter zu schlafen. Nach 2 Std-immer noch matt bereute ich die Einnahme. Ich hätte die Nebenwirkungen in Kauf genommen wenn ich wenigstens schmerzfrei gewesen wäre. Ich nehme dieses Medikament nicht nochmal.
Versuche jetzt mit Kaffee und Spaziergängen und später Sauna wieder klar zu werden.

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 19.10.2017

Katadolon für Kopfschmerzen und Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und Nackenschmerzen mit Müdigkeit, Schwindel

Katadolon bei Kopfschmerzen und Nackenschmerzen; Tetrazepam bei Kopfschmerzen und Nackenschmerzen

KatadolonKopfschmerzen und Nackenschmerzen-
TetrazepamKopfschmerzen und Nackenschmerzen-

Ich leide seit Jahren an Nackenschmerzen und Kopfschmerzen was dann zur Migräne führt.... Katalodon~Flupirtinmaleat in Kombination mit Musaril~Tetrazepam hat mir sehr geholfen!!! Kein Medikament kommt kann mir so gut helfen und kommt den beiden ähnlich... Typisch Pharma- Industrie die Medikamente, die nicht viel an Geld einbringen werden vom Markt genommen, denn wenn es danach ginge müsste jedes Medikament vom Markt genommen werden, weil jedes Medikament Nebenwirkungen hat und die Organe angreift!!!! Der eine verträgt es, der andere wiederum nicht..... Ich bin beruflich Altenpflegerin und bekomme das ja auch bei vielen Patienten, Freunden und auch bei meiner Familie mit!!! Die bekommen nach der WHO von der Stufe 1 ein NSAR z.B Ibuprofen 800 mg 3x täglich was den Magen angreift und man dazu noch Pantoprazol als Magenschutz einnehmen muss, was auf Dauer auch nicht gut ist und von der Stufe 3 schon ein starkes opioid z.B. Hydromorphon 30 mg 3x täglich, 4x täglich Novalminsulfon und alle 3 tage ein Fentanylpflaster und die Schmerzen sind nicht ansatzweise gelindert wodurch die noch an Depression erkranken :( Euch allen wünsche ich, dass ihr auch mal an starken chronischen Schmerzen leidet und die Erfahrung macht die wir alle durchmachen und erleben müssen!!!!

Tetrazepam

Flupirtin, Tetrazepam

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 16.09.2017

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit juckender Ausschlag, Benommenheit

KatadolonSchmerzen (Rücken)1 Tage

Ich hab nur eine Tablette am Abend genommen, wegen einer Verspannung im Nacken /Schulterbereich. Eigentlich sollte ich die Therapie 10 Tage durchführen. Am Morgen nach der Einnahme, stand ich völlig neben mir. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich nur eine Stunde in der Nacht geschlafen. Meine Reaktion war verzögert und hab mich alles andere als gut gefühlt. Hinzu kam das ich am ganzen Körper gerötete Haut hatte. Im Laufe des Tages wurde dieser Ausschlag verstärkt durch Juckreiz. Es fühlte sich so an, als hätten man einen Sonnenbrand, die Haut hat richtig gespannt und Kleidung zu tragen war fast nicht auszuhalten

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 18.01.2017

Katadolon für Kopf- und Nackenschmerzen mit Juckreiz, Missempfindungen

Nach 10 h begannen die Fingerkuppen weh zutun. Anschließend bei jedem Kontakt mit Kälte unglaubliche Schmerzen und Juckreiz an Händen und der Fußsohle inklusive Juckreiz. Am 2. Tag, nachdem ich vor der Tür war intensives Jucken und starker Schmerz in Händen, und den Fußsohlen. Anschließend...

Katadolon bei Kopf- und Nackenschmerzen

KatadolonKopf- und Nackenschmerzen2 Tage

Nach 10 h begannen die Fingerkuppen weh zutun.
Anschließend bei jedem Kontakt mit Kälte unglaubliche Schmerzen und Juckreiz an Händen und der Fußsohle inklusive Juckreiz. Am 2. Tag, nachdem ich vor der Tür war intensives Jucken und starker Schmerz in Händen, und den Fußsohlen. Anschließend Hautausschlag mit Juckreiz an allen Gliedmaßen, sogar im Gesicht.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 18.12.2016

Katadolon für CHRONISCHE SCHMERZEN mit keine Nebenwirkungen

Endlich ein Medikament das auch wirkt. Der Alltag ist wieder erträglich. Fühle mich super. Keinerlei Nebenwirkungen bei mir. Bin begeistert und kann dieses Medikament nur empfehlen.

Katadolon bei CHRONISCHE SCHMERZEN

KatadolonCHRONISCHE SCHMERZEN6 Wochen

Eingetragen am 16.11.2016

Katadolon für bandscheibenvorwölbung lws mit Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Appetitlosigkeit, Leberschädigung

einnahme von 1 tablette täglich in der ersten woche. die restlichen 7 tabletten halbiert über die nächsten 4 wochen verteilt bei schmerzen eingenommen. insgesamt also 1 packung = 14 tabletten. nur in der ersten woche nahm ich zusätzlich kortison. nach diesem zeitraum folgte zunächst sich...

Katadolon bei bandscheibenvorwölbung lws

Katadolonbandscheibenvorwölbung lws5 Wochen

nach diesem zeitraum folgte zunächst sich steigernde müdigkeit und letztlich auch kreislaufschwache und appetitlosigkeit. diese symptome schob ich auf die tatsache, dass es die heißesten tage des sommers 2015 waren und viele menschen mit den gleichen sympthomen unter der hitze litten. als die augen gelb wurden, bin ich zum hausarzt gegangen. die blutwerte waren katastrophal. der leberwert gamma gt (ggt) lag bei 2.600 ! (normalwert bei 25 - 30; alarmierend ab 100). lag dann mit akutem leberversagen / hepatitis / gelbsucht / lebervergiftung (alles das gleiche, unterschiedliche bezeichnungen) 2 wochen i.d. klinik. das ist jetzt 7 monate her. eine fibrose ersten grades hatte all das verursacht. das ist der grad, der wieder heilt. ich bin auf dem weg der genesung und werde wahrscheinlich wieder gesund. noch ist es nicht soweit. ich bin seit 7 monaten arbeitsunfähig, weil die leber langsam heilt.

Geburtsjahr:1967

Katadolon S long Leberparenchymschaden

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 22.12.2015

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit

Als einzige Nebenwirkung stellte ich erhöhte Müdigkeit fest. Aber die Wirkung gegen meine Rückenschmerzen war sehr gut. Da nahm ich gern die Müdigkeit in Kauf.

KatadolonSchmerzen (Rücken)10 Tage

Hatte brutale Rückenschmerzen, nach einnahme wurden die schmerzen betäubt

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 24.08.2015

Katadolon für Schulter-Arm-Syndrom mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Hab starke Schmerzen im Schulter und im Rückenbereich, spüre überhaupt keine Besserung, aber auch keine Nebenwirkungen, nehme eine am Abend 400mg. Soll sie aber eine Woche nehmen und dann nach einer Pause den Rest der Packung. Hab das Gefühl, das ich ein Placebo nehme und sollte wohl meine...

Katadolon bei Schulter-Arm-Syndrom

KatadolonSchulter-Arm-Syndrom5 Tage

Soll sie aber eine Woche nehmen und dann nach einer Pause den Rest der Packung.
Hab das Gefühl, das ich ein Placebo nehme und sollte wohl meine Psyche besser trainieren, damit es wirkt. Musste heute eine Ibu nehmen, weil ich sonst den Tag nicht überstehe. Bin so ein bissl ratlos.
Allen wünsch ich gute Besserung.

Eingetragen am 27.06.2015

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit Bluthochdruck, Müdigkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Taubheitsgefühle

Das Medikament hat zwar schon nach einer Stunde gegen die Beschwerden geholfen, aber die Nebenwirkungen waren zu heftig. Musste absetzen.

KatadolonSchmerzen (Rücken)1 Tage

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 26.06.2015

Katadolon für Muskulaturverspannungen mit Schwindel

Nach ca einer Stunde nach Einnahme merkte ich, dass ich müde wurde und mir leicht schwindelig war. Meine Nacken- und Schulterverspannungen wurden sofort gelindert.

Katadolon bei Muskulaturverspannungen

KatadolonMuskulaturverspannungen1 Tage

Eingetragen am 19.06.2015

Katadolon für erbärmliche Rückenschmerzen mit Magen-Darm-Beschwerden

Ich hatte mir mehr versprochen, mit Tilidin hatte ich mehr Erfolg, obgleich sie beide nicht gut für die anderen Organe sind. Leider müssen wir uns auf unserer Ärzte verlassen und damit auch unsere weitere Medikamentierung. Ich wünsche allen viel Glück, das Leben geht weiter

Katadolon bei erbärmliche Rückenschmerzen

Katadolonerbärmliche Rückenschmerzen3 Tage

Ich wünsche allen viel Glück, das Leben geht weiter

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 24.03.2015

Katadolon für Schulter-Arm-Syndrom mit Leberwerterhöhung

Ich berichte hier über meine Erfahrung mit dem Medikament Katadolon S Zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt u. 155cm groß u. wiege 49kg. Ich habe dieses Medikament ergänzend zu einer Physiotherapie erhalten. Da ich kein Fan von langer Tabletteneinnahme bin habe ich statt tägl. 1 Tablette (10...

Katadolon bei Schulter-Arm-Syndrom

KatadolonSchulter-Arm-Syndrom3 Tage

Ich berichte hier über meine Erfahrung mit dem Medikament Katadolon S
Zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt u. 155cm groß u. wiege 49kg. Ich habe dieses Medikament ergänzend zu einer Physiotherapie erhalten. Da ich kein Fan von langer Tabletteneinnahme bin habe ich statt tägl. 1 Tablette (10 Tage) nur tägl. 1 für insgesamt 3 Tage genommen und danach das Präparat wieder abgesetzt, weil die Physiotherapie schon eine Linderung der Schmerzen zeigte. Nach ca. 2 Wochen als sich alles soweit reguliert hat, bemerkte ich, dass es mir körperlich nicht gut ging. Dies machte sich bemerkbar in Appetitlosigkeit, Schwindelgefühl, Schlappheit u. Abgeschlagenheit sowie Bauchschmerzen. Ich bemerkte dann eines Tages, dass meinen Augen Gelb wurden. Ich ging danach zum Arzt u. dieser forderte gleich eine Blutabnahme u. eine sofortige Auswertung dieser im Labor an. Es zeigte sich, dass ich Hepatitis in einem weitem Stadium hatte. Ich wurde daraufhin sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Dort entnahm man mir erneut Blut u. schaute sich die Leber mit einem Ultraschallgerät an. Meine Leberwerte befanden sich in einem 3-stelligen Bereich (normal sind 2-stellige Bereiche) woraufhin mich die Ärzte fragten, ob ich Alkoholiker sein, Drogen nehme oder sogar AIDS habe. Ich verneinte alles und bot den Ärzten an, meine Aussagen anhand verschiedener Tests bestätigen zu lassen. Sie testeten u. stellten fest, dass ich kurz vor einem Leberversagen stehe und wir jetzt alles möglichen testen müssen um auf das Problem zu kommen. In der Zwischenzeit wurde ich auf strenge Diät gesetzt u. durfte nur Suppe, Tee u. Wasser zu mir nehmen. Ergänzend dazu erhielt ich eine Infusion mit isotonische Kochsalzlösung. Die Gesamtdauer meines Aufenthalt betrug 2 Wochen mit der Aussage, wenn sich die Leberwerte nicht schnellstmöglich verbessern dann muss eine Lebertransplantation erfolgen. Ende vom Lied war, dass die Ärzte alles erdenkliche durch Blut- und Urinproben getestet haben u. wir dann Schluss endlich darauf gekommen sind, dass es eine medikamenteninduzierte Hepatitis sein kann da ich diese Tabletten eingenommen habe. Ich muss dazu sagen, ich nehme keinerlei andere Medikamente. Nicht einmal die Pille. Daher kann ich jeden nur abraten von diesem Medikament. Von einer Krankenschwester erfuhr ich, dass dieses Medikament bereits auf der roten Liste steht u. eigentlich nur unter strenger Kontrolle der Leberwerte verabreicht werden darf u. sie meinte auch gleich, dass es vielleicht daran liegen kann das ich zu klein u. zu dünn bin für dieses Medikament u. ich deshalb vielleicht nur eine halbe Tablette hätte nehmen dürfe. Für mich steht jedenfalls fest, ich nehme so schnell kein Medikament nicht mehr da ich jetzt einen Leberschaden habe und knapp an einer Transplantation vorbeigeschlittert bin. Ich hatte noch nie soviel Angst um mein Leben wie in dieser Zeit. Daher rate ich jeden von diesem Präparat ab.

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 24.02.2015

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

KatadolonSchmerzen (Rücken)7 Tage

Ich habe das Medikament aufgrund starker Rückenschmerzen verordnet bekommen. Weil keine ibus oder ähnliches geholfen hat und der Arzt aufgrund stärker Verspannungen mich nicht wieder gerade biegen konnte. Ich habe null Nebenwirkungen gespürt. Sollte sie vor dem schlafen einnehmen, was ich auch tat. Aber dazu muss ich sagen hat mich das Medikament keine Besserung spüren lassen. So dass ich es nach 7 tage wieder abgesetzt habe. Und nun nochmal zum Orthopäden muss.

Eingetragen am 29.01.2015

Katadolon für vortester mit keine Nebenwirkungen

Katadolon bei vortester

Katadolonvortester-

ich habe das medikament vor 3stunden genommen zum testen für meine Freundin, die starke schmerzen im hals und nackenbereich hat.sie hatte angst vor der einnahme und der Wirkung, da sagte ich her damit ich probiere es.also habe ich eine genommen. die tablette hat nichts bewirkt, 2 stunden später noch eine bewirkt auch nichts. ich habe keine schmerzen, aber ich spüre auch sonst keine wirkung keinen rausch garnichts meine freundin hat eine genommen und schmerzen sind wie vorher diese tabletten empfehlen wir nicht.

Geburtsjahr:1981
Größe (cm):190 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 11.10.2014

Katadolon für Wirbelsäulefrakturäule mit Benommenheit

Am Anfang der Einnahme ist bei mir kurzzeitige Benommenheit aufgetreten.

Katadolon bei Wirbelsäulefrakturäule

KatadolonWirbelsäulefrakturäule-

Am Anfang der Einnahme ist bei mir kurzzeitige Benommenheit aufgetreten.

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 09.10.2014

Katadolon für Rippenfraktur mit Benommenheit, Mundtrockenheit

Katadolon wikte in meinem Fall angenehm Entspannent.Bei einnahme der doppelten Dosis törnt das Zeug bestens.Wer Lust auf einen bunten Abend mit ein bisschen rumtorkeln, hat ist hier gut beraten. Meine Frau hat sich auch gleich 2 Teile reingepfiffen und war gut Unterwegs. Auto fahren geht dann...

Katadolon bei Rippenfraktur

KatadolonRippenfraktur14 Tage

Meine Frau hat sich auch gleich 2 Teile reingepfiffen und war gut Unterwegs.
Auto fahren geht dann allerdings nicht mehr was dazu führte, dass ich die 5 halben Elephant Strong mit meinem Drathesel rangeschafft habe.

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 31.08.2014

Katadolon für Arthroset mit Müdigkeit

Katadolon bei Arthroset

KatadolonArthroset3 Jahre

hat mir bei meinen Schmerzen sehr gut über die Nacht geholfen....leider bekomm ich die Katadolon S long nicht mehr verschrieben, da sie angeblich vom Markt genommen wurden, da sie sehr starke Nebenwirkungen auf die Leber haben....wobei ich sagen muss das ich mit den Tabletten keinerlei Probleme hatte ganz im Gegenteil bin ich damit sehr gut. zurecht gekommen

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 02.07.2014

Katadolon für Tumorschmerzen mit Müdigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Missempfindungen

Seit circa drei wochen werde ich auf grund von tumorschmerzen mit katadolon behandelt.zunaechst vertrug ich es recht gut, dann setzten aber schnell muedigkeit,gleichgewichtsstoerungen und missempfingsstoerungen ein,welche bis nach dem absetzen des medikaments noch anhalten.

Katadolon bei Tumorschmerzen

Katadolon bei RLS

KatadolonRLS2 Tage

Kurzzeitig gute Wirksamkeit, dann starke Atemnot

Eingetragen am 27.06.2014

Katadolon S long für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Erbrechen, Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Druckgefühl im Bauch, Leberwerterhöhung

Katadolon S long bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

Katadolon S longHWS-BWS-LWS-Syndrom4 Monate

Am Anfang waren leichte Magenbeschwerden dann wurde ich schwer krank und erst wurden allerlei dubiose Diagnosen gestellt. Nach 3 wöchigem Erbrechen, Schwindel,extreme Müdigkeit, Kraftlosigkeit. Benommenheit, Druck im rechten Oberbauch habe ich eigenmächtig das Medikament abgesetzt was mir wahrscheinlich das Leben gerettet hat. Denoch war meine Gesundheit so stark geschädigt das ich eine Gelbsucht der Augen und Haut bekam .vergrößerte Milz und Leber, Aszitis, und Zysten im oberen Abdomen . Sämtliche Laborwerte vor allem die Leberwerte waren so stark angestiegen das meine Ärztin sofort ins KH einwies mit Vedacht auf Gallenstau und Aszitis und Leberentzündung.
Ich hatte ungeheuer viel Glück im nachhinein erfuhr ich aus der Presse und von einigen anderen Ärzten, das es etliche Totesfälle aufgrund vom Leberversagen und viele Lebertransplantationen durch dieses Medikament gab. Mein Leberbiobsie bestätigte das Katatolon S Long der Auslöser war.

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 27.05.2014

Katadolon S long für Bandscheiben-OP mit Schwindel

Habe vor 4 Jahren damit angefangen - -1 Tabl.am Abend nach kurzer Zeit reduziert auf eine halbe Tabl.mir ging es sehr gut konnte Nordic Walking machen. Nebenwirkung waren, dass es mir im Kopf anfangs etwas schwindelig war.Aber das ginge weg.Keine Beschwerden der Leber.Blutbild immer in Ordnung....

Katadolon S long bei Bandscheiben-OP

Katadolon S longBandscheiben-OP4 Jahre

Jetzt kann ich kein Nordic Walking mehr machen habe und hatte sehr starke Schmerzen nach dem Absetzen
von Katadelon S long.Bekomme Infusionen Akupunktur neues Medikament, aber das Hilft alles nur Zeitweise.So gut wie mit Katadelon S long geht es mir nicht.

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 24.05.2014

Katadolon für Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie mit Müdigkeit

Ich nehme schon seit langer Zeit Katadolon weil nur damit meine Schmerzen erträglich sind. Andere Mittel hatten zum Teil verherende Nebenwirkungen. Meine Leberwerte sind unter ständiger Aufsicht und immer top! An Nebenwirkungen habe ich ab und an eine leichte Müdigkeit - sonst keinerlei...

Katadolon bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie

KatadolonBandscheibenvorfall, Fibromyalgie5 Jahre

An Nebenwirkungen habe ich ab und an eine leichte Müdigkeit - sonst keinerlei Probleme.
Würde man das Mittel vom Markt nehmen wäre das für mich eine Katastrophe.

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 22.05.2014

Katadolon für Rückenschmerzen/evtl. Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Verstopfung

Schnell auftretende Müdigkeit, etwas Verstopfung. Dafür aber fast komplett schmerzfrei, bereits ab er ersten Einnahme!

Katadolon bei Rückenschmerzen/evtl. Bandscheibenvorfall

KatadolonNeuralgie1 Tage

Kaum Wirkung

Eingetragen am 13.03.2014

Katadolon S long für Rückenschmerzen mit Leberversagen

Gottseidank ist dieses Medikament auf der roten Liste! Ich wäre fast daran gestorben. Ich erlitt nach etwa 4- monaticher Einnahme ein akutes leberversagen und konnte in letzter Minute gerettet werden

Katadolon S long bei Rückenschmerzen

Keine Schmerzlinderung
Schwindelanfälle

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.03.2014

Katadolon für Schmerzen (akut) mit Abgeschlagenheit, Euphorie, Konzentrationsschwierigkeiten

hallo liebe gemeinde, habe katadolon zur muskelentspannung und gegen rückenschmerzen von meinem neurologen verschrieben bekommen, da mein geliebtes tetrazepam vom markt genommen wurde, was ich persönlich zum kotzen finde, da es für mich ein himmlisches medikament war, welches alle beschwerden...

Katadolon bei Schmerzen (akut)

KatadolonSchmerzen (akut)1 Tage

hallo liebe gemeinde,

habe katadolon zur muskelentspannung und gegen rückenschmerzen von meinem neurologen verschrieben bekommen, da mein geliebtes tetrazepam vom markt genommen wurde, was ich persönlich zum kotzen finde, da es für mich ein himmlisches medikament war, welches alle beschwerden zu 100% ausgemerzt hat.

naja flupirtin, der katadolonwirkstoff ist okay und nimmt schmerzen recht gut, hat aber im gegensatz zum benzodiazepin tetrazepam ein bescheidenes nebenwirkungsprofil, belastet den organismus zumindest (nicht nur) gefühlt viel stärker,

Eingetragen am 04.12.2013

Katadolon für Verspannungen (Schmerz) nach Polytrauma (u.a. Beckenringfraktur, Bandscheibenvorfällle) mit Zittern der Hände

Medikament darf nur begrenzt verschrieben werden, das bringt für mich große Probleme und schränkt meine Lebensqualität erheblich ein. Ich schaffe meinen Haushalt nur noch mit Mühe. Meine Leberwerte sind total in Ordnung. Warum gibt es keine Ausnahmen. Das Hände zittern ist dagegen eine Kleinigkeit.

Katadolon bei Verspannungen (Schmerz) nach Polytrauma (u.a. Beckenringfraktur, Bandscheibenvorfällle)

KatadolonVerspannungen (Schmerz) nach Polytrauma (u.a. Beckenringfraktur, Bandscheibenvorfällle)6 Jahre

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.12.2013

Katadolon S long für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Katadolon S Long bekam ich verschrieben gegen Schmerzen bei einem Bandscheibenvorfall, die Wirkung gegen die Schmerzen war ganz gut, reichte aber nicht aus, ich bekam Palexia. Irgendwann stellte ich dann fest, dass ich mit dem Katadolon S Long viel, viel besser schlafen konnte. Ich hab...

Katadolon S long bei Schmerzen (chronisch); Palexia bei Schmerzen (chronisch)

Katadolon S longSchmerzen (chronisch)3 Jahre
PalexiaSchmerzen (chronisch)4 Jahre

Irgendwann stellte ich dann fest, dass ich mit dem Katadolon S Long viel, viel besser schlafen konnte. Ich hab Katadolon S Long dann abends genommen, eigentlich nur zum Schlafen ... dachte ich erst.
Im Zuge der Informationen, dass Katadolon S Long schwere Leberschäden verursachen könnte, setzte mein Schmerztherapeut das Medi ab. Folge: Ich merkte jetzt erst, wie gut das Katadolon auch gegen meine Schulter-, Nacken- und Hüftschmerzen nachts wirkte. Ohne Katadolon bekam ich wieder meine alten Schlafstörungen, 20 Minuten Schlaf, wach, 20 Minuten Schlaf.
Ich ging dann zum Hausarzt, der sagte, wenn die Leber Katadolon "akzeptierte", könne ich es ohne Probleme weiter nehmen. Die Leberwerte wurden überprüft, alles war in Ordnung ... und das nach mehreren Jahren Katadolon.
Nebenwirkungen: Absolut keine - die Müdigkeit ist bei mir erwünscht!

Palexia

Flupirtin, Tapentadol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2013

Katadolon S long für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Katadolon S long bei Schmerzen (Rücken)

Katadolon S longSchmerzen (Rücken)2 Jahre

Ich nehme Katadolon S Long seit 2 Jahren ohne große Nebenwirkungen, Leberwerte werden in regelmäßigen Abständen kontrolliert und sind bis heute immer im Normalbereich. Nun hat mein Schmerztherapeut Katadolon S Long abgesetzt und seit dem 3 verschiedene Medis ausprobiert. Alle 3 Medikamente hatten aber so starke Nebenwirkung, bei mir, das ich diese sofort wieder absetzen musste und die Schmerzen wieder unerträglich wurden. Die Lebensqualität war zu 80 % gemindert. Nun nehme ich wieder Katadolon S Long und die Schmerzen sind wieder im Bereich des Erträglichen. Ohne dieses Medikament wäre ich aufgeschmissen und kann nur für mich sprechen. Ich nehme Katadolon S Long solange ich es verordnet bekomme.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2013

Katadolon für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam Katadolon S Long für chronisch schmerzhafte Muskelverspannungen, die durch eine Steilstellung der HWS verursacht werden. Therapien wie Krankengymnastik, Wärme, TENS und Massagen, haben entweder nur einen kurzzeitigen Effekt, oder sie wirken gar nicht. Nebenwirkungen konnte ich in...

KatadolonMuskelverspannungen4 Monate

Nebenwirkungen konnte ich in meinem Fall nicht in einer Form feststellen, die mich negativ beeinflusste. Ich vertrage das Medikament sehr gut.

Ohne ein entsprechendes Medikament wie dieses, bin ich kaum in der Lage meinen Alltag zu meistern, da die Schmerzen ansonsten sehr groß sind. Es stehen jedoch ein paar Facharzttermine an, um zu klären ob es möglich sein wird, irgendwann auf das Medikament zu verzichten.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2013

Katadolon S 400 mg für Hexenschuss mit Müdigkeit

Katadolon S 400 mg bei Hexenschuss

Katadolon S 400 mgHexenschuss6 Tage

Gelegentlich trifft mich die Hexe und macht mich voellig bewegungsunfaehig. Sofort nehme ich 1 Katadolon und nach kurzer Zeit kann ich mich hinlegen. Natuerlich macht mich die 1.Tbl. sehr muede und ich ueberschlafe einen grossen Teil der Schmerzen, bei Bedarf nehem ich noch 1/2 Tbl und kann am naechsten Tag wieder aufstehen. GEwoehnlich bin ich am 3. Tag wieder fit- nehme aber vorsichtshalber fuer 1 Woche 1/2 Retardtlb.- bevorzugt abends, da mich das Medikament immer recht muede macht. Aber ansonsten ist es perfekt. Ich reise niemals ohne dieses Medikament, da man ja nie weiss, wann die Hexe wieder zuschlaegt. Bis jetzt -Gott sei DEank- trifft sie mich sehr selten,

Katadolon S 400 mg

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2013

Katadolon S long für HWS/ LWS-OP mit keine Nebenwirkungen

Katadolon S long bei HWS/ LWS-OP

Katadolon S longHWS/ LWS-OP-

Ich wurde 1997/98 an der LWS und 2002/2004 an der HWS operiert und versteift. Seit 1997 nehme ich Tramal ein,vor ca. 3 Jahren kam Katadolon S long dazu. Es waren keine extremen Nebenwirkungen zu verzeichnen. Nur setzte mein Schmerzarzt sie nach ca. 3 Jahren wieder ab, da beide Medikamente zusammen zu hoch dosiert seien. Ich nehme also nur noch Tramal ein. Leberwerte bis heute nicht auffällig.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.10.2013

Katadolon S long für Rückenschmerzen mit Benommenheit, Müdigkeit

habe katadolon aufgrund von rückenschmerzen verschrieben bekommen. habe bei der ersten anwendung aufgrund der nebenwirkungen erstmal eine halbe tablette genommen. saß 2h auf der couch und war wie high und relativ weggeballert, aber war nicht unangenehm. die schmerzen lassen nach und man hat...

Katadolon S long bei Rückenschmerzen

Katadolon S longRückenschmerzen-

habe katadolon aufgrund von rückenschmerzen verschrieben bekommen.
die schmerzen lassen nach und man hat das bedürfnis zu schlafen. empfehle es kurzfristig, aber halte es nicht für ein gutes längerfristiges medikament!

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2013

Katadolon für Bandscheibenvorfall, Schulter-OP mit Müdigkeit

Ich hatte 2011 eine Bandscheiben-Op C5/6 und 2012 eine Schulter-Op mit Kapselshift. Seit Juli 2012 nehme ich Katadolon S ret ein. Am Anfang 1x1 täglich, seit ca. 3 Monaten nur noch bei Bedarf. Ich komme damit super zu recht. Keine Nebenwirkung, außer ein wenig Müdigkeit, aber das ist kein...

Katadolon bei Bandscheibenvorfall, Schulter-OP

KatadolonBandscheibenvorfall, Schulter-OP12 Monate

Ich komme damit super zu recht. Keine Nebenwirkung, außer ein wenig Müdigkeit, aber das ist kein Problem, da ich die Tbl. wenn Abends nehme.
Mit Arzt kontrolliert regelmäßig meine Leberwerte und die sind super, sonst sind auch noch nie irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2013

Katadolon für Osteoporose mit Müdigkeit

katadolon hat sehr gut geholfen,ich habe starke osteoporose und lumbalgie!müdigkeit sonst keine nebenwirkung,sehr angenehm

Katadolon bei Osteoporose

KatadolonOsteoporose-

Eingetragen am 19.08.2013

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Kribbel in den Armen, Konzentrationsschwierigkeiten

Das Medikament hat gut gegen teilweise sehr starke Schmerzen gewirkt. Die Wirkung hat mehr als 14 Stunden angehalten.

KatadolonSchmerzen (Rücken)6 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2013

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit Rauschzustand, Müdigkeit, Benommenheit, Appetitsteigerung

Nach der Einnahme Rauschzustand, müdigkeit, aber Schmerzlinderung... Man fühlt sich wie leicht beschwipst, aber nicht unangenehm. Damit ist sogar Trash-TV am Vormittag zu ertragen... ;-)

KatadolonSchmerzen (Rücken)4 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.08.2013

Katadolon für Schmerzen (chronisch) mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Schmerzen bei MS zur Muskelentspannung bringt mir bis jetzt nichts. Schmerzen sind schlimmer geworden. NW keine (400 mg am Tag)

Katadolon bei Schmerzen (chronisch)

KatadolonSchmerzen (chronisch)2 Wochen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.07.2013

Katadolon für Schmerzen (chronisch) mit Schwindel, Müdigkeit

Katadolon bei Schmerzen (chronisch)

KatadolonSchmerzen (chronisch)5 Jahre

Habe Katadolon S long aufgrund von jahrelang bestehenden chronischen Spannungskopfschmerzen verschrieben bekommen. Unter Katadolon trat eine deutliche Besserung ein. Nehme inzwischen vor dem Einschlafen noch eine Myoson (Muskelrelaxanz) ein. Unter dieser Therapie bin ich fast beschwerdefrei. Habe die ersten 2 Jahre eine ganze Tablette (400mg) pro Tag genommen und konnte dann auf eine halbe pro Tag reduzieren.
Die Verträglichkeit ist sehr gut. Ich bin etwas müde und merke teilweise etwas Schwindel, aber kann ganz gut damit leben. Die Leberwerte sind trotz der langen Behandlungsdauer immer im Normbereich. Nach der Einnahme merke ich außerdem eine leichte Stimmungsaufhellung/Euphorie, aber nur recht schwach ausgeprägt.
Für mich war es die erste medikamentöse Therapie meiner Schmerzen, die wirklich erfolgreich war. Ohne das Medikament wäre ich wohl nicht arbeitsfähig. Die Wirkung ist wie gewünscht und die Nebenwirkungen sind schwach ausgeprägt, insofern bin ich hochzufrieden mit diesem Medikament.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2013

Katadolon für Zahnbehandlung mit Müdigkeit

einfach in der Anwendung- Wirkung bei sehr starken Schmerzen gut, aber nicht sehr gut. Fühle mich bereits 1/2 Stunde nach der Einnahme müde.

Katadolon bei Zahnbehandlung

KatadolonZahnbehandlung3 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.05.2013

Katadolon für Kopfschmerzen mit Benommenheit, Rauschzustand

Ich war von Katadolon vollkommen high. Nach der Einnahme von 100mg fühlte ich mich als würde ich auf Wolken schweben, hatte den Eindruck völlig besoffen zu sein. Es war an sich nicht unangenehm, zu alltäglichen Verrichtungen war ich in diesem Zustand allerdings absolut nicht mehr in der Lage.

Katadolon bei Kopfschmerzen

KatadolonKopfschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2013

Katadolon für Schlafmangel, Schmerzen durch Verspannungen mit Hautausschlag, Übelkeit

gute Wirkung, weniger Schmerzen, entspannter Schlaf. Nach 14 Tagen entwickelte sich ein Quincke-Ödem mit Hautausschlag am ganzen Körper und starker Übelkeit.

Katadolon bei Schlafmangel, Schmerzen durch Verspannungen

KatadolonSchlafmangel, Schmerzen durch Verspannungen2 Wochen

gute Wirkung, weniger Schmerzen, entspannter Schlaf.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.03.2013

Katadolon S long für verspanung und schmerzen schulter- nacken mit Leberwerterhöhung

Nach 3- monatiger Einnahme sind meine Leberwerte um das 8- fache gestiegen und ich muss das Medikament sofort absetzen :-(((

Katadolon S long bei verspanung und schmerzen schulter- nacken

Katadolon S longverspanung und schmerzen schulter- nacken3 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2013

Katadolon für Ischiasschmerzen über einen Zeitraum von mehr als 4 Monaten. Strahlungsschmerz ins linke Bein. mit keine Nebenwirkungen

Katadolon bei Ischiasschmerzen über einen Zeitraum von mehr als 4 Monaten. Strahlungsschmerz ins linke Bein.

KatadolonIschiasschmerzen über einen Zeitraum von mehr als 4 Monaten. Strahlungsschmerz ins linke Bein.4 Tage

Nachdem ich bereits seit mehreren Monaten über zum Teil erhebliche Ischiasschmerzen klagte, die mit normalen Medikamenten nicht wirklich zu reduzieren waren, gab mir meine Hausärztin letzte Tage ein unverkäufliches Muster der Katadolon S long Tabletten mit. Es handelt sich dabei um die 400 mg Retardtabletten. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich es schon über einen längeren Zeitraum mit der Einnahme von Diclofenac 75 mg Retard versucht, bei starken Schmerzen auch mit der Einnahme von bis zu 50 Tropfen Novaminsulfon. Beides hat nicht wirklich geholfen, die Schmerzen im Bein, vor allem links, waren unerträglich und haben meinen Tagesablauf extrem behindert, wenn nicht sogar jegliche Arbeiten fast unmöglich gemacht. Ich will ja nicht behaupten das es Wundermittelchen, oder sonst etwas in der Art gibt, aber was soll ich sagen, bereits am ersten Abend war ich nach der Einnahme der ersten Tablette schon praktisch schmerzlos, so als wären die Schmerzen der letzten Tage und Wochen nie da gewesen. Am Folgetag waren keine Schmerzen mehr vorhanden,…. ein Wunder??!!?? Auch bei körperlicher Anstrengung war von den bis dahin starken Beschwerden nichts mehr zu spüren, ich konnte mich bewegen als wenn zuvor nie etwas gewesen wäre. Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Magenprobleme, oder ähnliches sind bei mir nicht vorhanden, bzw. nicht zu verspüren. Der deutlich spürbare positive Aspekt ist eine deutlich geschmeidigere Muskulatur, sämtliche Bewegungen fühlen sich weicher und leichter an als zuvor. Das Schmerzmittel scheint dabei aber keine Schmerzen zu überdecken, denn wenn das der Fall wäre müssten die Schmerzen ja im Tagesverlauf irgendwann wieder auftauchen, nämlich dann wenn das Medikament im Körper abgebaut ist. Es sieht eher so aus als ob das ganze darauf hinaus läuft das durch die gelockerte Muskulatur die Beschwerden schlicht und einfach verschwinden. Wobei ein gereizter Ischiasnerv ja auf vielerlei Wege entstehen kann. Bei mir war der Grund eine übermäßige Belastung des Rücken durch das tragen von schweren Gegenständen. Alles in allem kann ich nur sagen das Medikament hat unglaublich schnell einen 100% Erfolg gebracht. Ich denke mal wenn das immer so klappt dann ich auch der relativ hohe Preis gerechtfertigt. Da das Medikament aber verschreibungsfähig ist sollte man sich darüber aber nicht wirklich die großen Gedanken machen, denn ich denke mal ein schmerzfreies Leben ist eher unbezahlbar.

Eingetragen am 16.02.2013

Katadolon für Ischias-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Katadolon bei Ischias-Syndrom

KatadolonIschias-Syndrom4 Tage

Eingetragen am 16.02.2013

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit Hautausschlag, Fieber, Zittern, Sehnenschmerzen

KatadolonSchmerzen (Rücken)9 Tage

nach 9 Tabletten, abends vor dem Schlafen bemerkte ich Hautausschlag auf den Oberschenkel, morgens war schon mein ganzen Körper bedeckt mit roten Punkten, es brennt stark. Am nächsten Tag auf der Oberschenkel habe zusätzlich blaue Flecken bekommen. Es sieht wie eine Verbrennung aus mit allen zusemmen, erschwächt den gesamten Körper. Ich fühle mich sehr schlecht. Habe Fieber und zittere in ganzem Körper, habe Stiche abwechselnd in den Fingern, Achiles Ferse usw. Mein Zustánd verschlechtert sich. Jetzt ist Karneval Zeit - ich bin zu Hause. Was soll ich machen. Heute ist Sonntag. Krankenhäuser sind befüllt von besoffenen Karnevalisten.
Ich nehme Brennesseltee, Kamilentee ein und creme mich mit Sonnenmilch 50 und Alloe Vera Spay.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Übelkeit, Extreme Müdigkeit, morgens sehr schlapp

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2013

Katadolon für Bandscheibe / Clustkopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Bin damit sehr zufrieden. Aktuell nehme ich diese seit 14 Tagen, weil ich vorher 2 Jahre lange Valoron Tropfen genommen habe und wie jeder weiß diese sehr schnell süchtig machen. Ich hoffe nun, dass ich mit Katadolon von Valoron los komme. Leider nehme ich noch beides in der Kombination. Der...

Katadolon bei Bandscheibe / Clustkopfschmerzen

KatadolonBandscheibe / Clustkopfschmerzen14 Tage

Der gute Nebeneffekt von Katadolon ist, dass ich damit auch meine sehr starken Clusterkopfschmerzen bekämpfen kann.

Vorteile Katadolon: Keine Magenbeschwerden, keine Schmerzen, hilft auch bei Clustkopfschmerzen (Valoron N nicht)

Nachteile: Für mich bisher nicht bekannt nach 14Tagen. Außer sind sehr teuer.

Auf jeden Fall für jeden mit starken schmerzen ein Versuch wert.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

s.u.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2013

katadolon100 für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit

in den ersten 4 wochen habe ich nichts gemerkt, außer tagesmüdigkeit, jetzt ist mein schmerz etwas besser. aber da es sich um ein nevenschmerz handelt, ist das noch nicht gut genug. ich kann daher nachts überhaupt nicht schlafen.

katadolon100 bei Schmerzen (chronisch)

katadolon100Schmerzen (chronisch)7 Wochen

katadolon100

Eingetragen am 19.01.2013

Katadolon für Rückenschmerzen mit Benommenheit, Schwindel, Verdauungsbeschwerden

Habe mich benommen gefühlt, Schwindlig und Schwierigkeiten mit der Verdauung.

Katadolon bei Rückenschmerzen

KatadolonRückenschmerzen-

Habe mich benommen gefühlt, Schwindlig und Schwierigkeiten mit der Verdauung.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2013

Katadolon für Migräne mit Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

nach einnahme bis die wirkung eintritt 1h,benommenheit konzentrationstörungen,müdigkeit

Katadolon bei Migräne

KatadolonMigräne-

Eingetragen am 18.01.2013

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit juckender Ausschlag

KatadolonSchmerzen (Rücken)3 Tage

Am 1. Tag 1/2 Katadolon, am 2. Tag 2 x 1/2 und am 3. Tag 1/2. Leichte Entspannung der Rückenmuskulatur und weniger Schmerzen. Ca. 20 Stunden nach der letzten Einnahme trat plötzlich am Bauch ein juckender Hautausschlag auf, der sich über den ganzen Rumpf ausgebreitet hat. Habe das Mittel nicht mehr genommen. Geht der Ausschlag von allein wieder weg?

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch MTA

Eingetragen am 05.01.2013
60 mehr Nebenwirkungen mit Katadolon

Katadolon wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Lyrica, Tilidin, Gabapentin, Tramadol, Tetrazepam

Benutzerbild von Hanne_1967
Hanne_19…

alle 227 Benutzer zu Katadolon

Graphische Auswertung zu Katadolon

Graph: Altersverteilung bei Katadolon nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Katadolon nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Katadolon