Rauschzustand

Wir haben 115 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Rauschzustand.

Die Nebenwirkung Rauschzustand trat bei folgenden Medikamenten auf

Zopiclon (2/298)
Tilidin (3/459)

mehr von 66 Medikamente mit Rauschzustand

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei ZOLDEM

Rauschzustand, Suizidgedanken bei ZOLDEM für Angststörungen, Schlaflosigkeit, Stress

Meine Freundin bekam Zoldem verschrieben, und gab mir manchmal eine 10mg-Tablette zum schlafen. Einmal wollte ich schneller schlafen, und nahm 3x10mg auf einmal. Danach war ich aber noch wach und habe am Laptop gearbeitet, und nach etwa 10-15 Minuten war ich sowas von dicht, im Sinne von high!...

ZOLDEM bei Angststörungen, Schlaflosigkeit, Stress

ZOLDEMAngststörungen, Schlaflosigkeit, Stress45 Tage

Ich kenne diese Wirkung auch von Praxiten, Somnubene oder Rohypnol, aber Zoldem hat seinen ganz eigenen Flash!

Aber ich muss auch warnen: Nach dem Hochgefühl habe ich fast jedes Mal Selbstmordgedanken, weil ich wieder high sein will! So schlimm wie bei Zoldem wars noch nie! Zwar sind sie besser verträglich als herkömmliche Benzos, aber die Nebenwirkungen sind Hammer!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Rauschzustand bei ZOLDEM für Schlafstörungen

rasch eintrettende müde machende wirkung, leicht rauschiger zustand, bei überdosierung halluzination

ZOLDEM bei Schlafstörungen

ZOLDEMSchlafstörungen2 Wochen

rasch eintrettende müde machende wirkung, leicht rauschiger zustand,
bei überdosierung halluzination

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Myoson

Abhängigkeit, Rauschzustand, Depressive Verstimmungen bei Myoson für Tinnitus, muskel verpannungen

Ich würde mit diesem Medikament sehr sehr vorsichtig sein denn ich hatte extreme depressioenen davon. Das diese durch das Medikament verursacht wurden ist für mich eindeutig, erstaml fing es nach 3 wochen langsam an das sich meine Wahrnehmung der Umwelt veränderte wie auch das Weltbild. Dann war...

Myoson bei Tinnitus, muskel verpannungen

MyosonTinnitus, muskel verpannungen-

Das diese durch das Medikament verursacht wurden ist für mich eindeutig, erstaml fing es nach 3 wochen langsam an das sich meine Wahrnehmung der Umwelt veränderte wie auch das Weltbild. Dann war ich einfach nur noch Depressiv. Die Wirkung ist einer Droge sehr ähnlich man fühlt sich extrem entspannt und die wahrnehmung ist verändert z.B lichter erscheinen Bunter, akustische Reize werden verädert wahrgenommen. Sicher muss das nich bei jedem so sein, aber dadurch entsteht auch die Gefahr sich abhängig davon zu machen.

Pridinol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Rauschzustand, Sprachschwierigkeiten, Motorische Störungen bei Myoson für Muskelverspannungen am Rücken

Kann nicht empfohlen werden. Am 2ten Tag Erscheinungen als wäre mann betrunken, und das bei klarem Verstand. Sprache und Motorik waren nicht mehr akzeptabel. Habe das Medikament sofort wieder abgesetzt. Schmerzlinderung war bei Einnahme auch nicht die erwartete Hoffnung.

Myoson bei Muskelverspannungen am Rücken

MyosonMuskelverspannungen am Rücken3 Tage

Schmerzlinderung war bei Einnahme auch nicht die erwartete Hoffnung.

Pridinol

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Myoson

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Indomet

Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Rauschzustand bei indomet für Magenbeschwerde und Rückenschmerzen gleichzeitig

Wirkt schon fast wie eine Droge, ich bin dann benommen, mir ist Übel und mir ist Schwindelig, aber die Beschwerden sind weg.

indomet bei Magenbeschwerde und Rückenschmerzen gleichzeitig

indometMagenbeschwerde und Rückenschmerzen gleichzeitig1 Tage

Indometacin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Atripla

starkes Träumen, Rauschzustand, Schwindel bei Atripla für HIV-Infektion

Atripla bei HIV-Infektion

AtriplaHIV-Infektion2 Monate

Ich nehme jetzt seit knappen 2 Monaten Atripla. Nach Anfangs sehr intensiven träumen und täglicher Rauschzustand nach der Einnahme, ist soweit alles normal. Manchmal habe ich ca 90 min nach Einnahme einen SChwindel. Macht aber nichts, da ich die Tablette abends nehme und dann schlafe. Von der Wirksamkeit bin ich einfach erstaunt. In den knappen 2 Monaten der Einnahme ist meine Virenlast von 154 000 auf 580 gesunken. Die T-Helfer haben sich auch um 2% vermehrt. Kann das Medikament nur jedem empfehlen.

Tenofovir, Emtricitabin, Efavirenz

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Benommenheit, Rauschzustand bei Atripla für HIV positiv

Ich habe mit diesem Medikament bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt in Gegensatz zu anderen! die Einnahme ist viel besser was die Zeit angeht. Die Nebenwirkungen waren in den ersten Tag echt Krass gewesen vor allem dieses Gefühl völlig benebelt zu sein obwohl Mann kein Alkohol getrunken...

Atripla bei HIV positiv

AtriplaHIV positiv5 Monate

die Einnahme ist viel besser was die Zeit angeht.
Die Nebenwirkungen waren in den ersten Tag echt Krass gewesen vor allem dieses Gefühl völlig benebelt zu sein obwohl Mann kein Alkohol getrunken hat.
Den Rest der Nebenwirkungen sind akzeptabel! Und um ehrlich zu sein ich fühle mich auch sicherer MIT der Einnahme der Tablette! Aber kleiner tipp bitte nicht vergessen sie einzunehmen sonst gibt
Es einen Hautausschlag am Folge Tag nur ist es einmal passiert:-) bei fragen einfach anschreiben ich helfe gerne.

Tenofovir, Emtricitabin, Efavirenz

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Atripla

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Valoron

Abhängigkeit, Rauschzustand bei Valoron für Schmerzen (Rücken)

Valoron bei Schmerzen (Rücken)

ValoronSchmerzen (Rücken)4 Wochen

Ich habe anfangs diese tropfen nur genommen weil ich starke ruckenschmerzen hatte und noch dazu Kopfschmerzen. Dann hab ich jedoch gemerkt, dass da ein paar ueberkick entsteht und wollte das jeden abend haben. So haben mein freund und ich das ca vier Wochen jeden abend genommen. Bei ihm hat es nach zwei oder drei Wochen immer mehr Aggressionen hervor gerufen sodass er sogar fast handgreiflich wurde. Ich hatte in der zweiten oder dritten Woche wohl mal zuviele tropfen genommen, sodass mir total schlecht wurde und ich einen sehr extremen Schluckauf hatte der richtige schmerzen im Brustkorb verursacht hatte. Trotzdem haben wir uns jeden abend weiter genommen. Und gestern abend hab i die tropfen zwei mal innerhalb einer Stunde genommen da sie beim ersten mal nicht wirkten. Das War zwischen ca 20.30 Und 21.30 Uhr. Haben nach nur einer halben Stunde ging es mir richtig schlecht. Meine Beine und arme wurden taub, laufen viel mir schwer, meine Knie drohten durch zubrechen, sehr sehr lautes rauschen im Ohr, schweisausbruch, meine Koordination und warum komplett weg, alles schien so schnell zu gehen, dann würde meine Sicht extrem beeinträchtigt sodass nichts gerade aussah. Ich bin mit meinem freund ins Bad und wollte mich übergeben das gelingt jedoch nicht. Ich Stand vor dem Spiegel und mein Freund umarmte mich von hinten. Ich schaute mir ins Gesicht und nach einer weile begann mein Gesicht sich zu verformen. Plötzlich hatte i h panische angst zu sterben und hab gedacht das jeden Moment mein Herz aufhört zu schlagen. Es war wirklich unerträglich, ein richtiger Horror. Ich hab mich dann hingelegt und wollte schlafen, übrigens sind mittlerweile zwei Stunden vergangen. Als ich im Bett lag und die Augen geschlossen hatte lief ein schrecklicher Film vor meinen Augen, zwischenzeitlich hab ich auch diese Gedanken blitzartig in meinen Kopf bekommen, dass ich jeden Moment tot umfallen wurde und mein Freund meine Familie benachrichtigen muss. Als ich ne weile gelegen hatte und mich auszog weil es so unerträglich heiß War, bin ich auch endlich eingeschlafen. Erst nur für eine Stunde aber als ich nach dieser Stunde wach wurde, hat sich mein Mund und meine Augen wieder beruhigt... Es ging mir besser. Und beim nächsten mal wurde ich um fünf Uhr wach, da waren jedenfalls alles vorbei. Ich schwöre bei gott, diese tropfen nehme ich niemals Eder.

Tilidin, Naloxon

Schweißausbrüche, Rauschzustand bei Valoron für Bandscheibenvorfall

Valoron bei Bandscheibenvorfall

ValoronBandscheibenvorfall3 Monate

Ich leide seit ca. 4 Jahren unter ständigem Kribbeln in den Beinen und nahm deshalb 2 5oo er ASS damit ich schlafen konnte. Vor 3 Monaten hatte ich höllische Rückenschmerzen mit Krämpfen im Kreuz es wurde ein BSVF diagnostiziert und ich bekam Valoron 50 mg Tropfen.Da erstmal keine Wirkung eintrat hab ich direkt an der Flasche gezogen so jede Std. Man war ich high. Schmerzen weg! total entspannt! geschlafen wie auf Wolken. Auf dem Weg zum Kloo mußte ich aufpassen daß ich nicht den Türrahmen mitnehme und hatte totale Schweißausbrüche. So der Rücken is im Griff aber das Kribbeln und Reißen in Armen und Beinen nicht außerdem habe ich auch noch ein schiefes Becken und krieg kaum Luft. Aber die Valoron Tropfen sind Gold wert. Ich nehm sie nur damit ich schlafen kann aber die wirken wenigstens schnell und nicht nur auf leerem Magen. 1 mal an der Flasche gezogen und alle Schmerzen sind vergessen! Ich frage euch jetzt wozu soll ich 4-5 verschiedene Medikamente nehmen wenn die Valoron für alles gut sind?

Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Valoron

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Propofol

Benommenheit, Rauschzustand, Kreislaufbeschwerden, Schlafstörungen bei Propofol für Endoskopie

Propofol bei Endoskopie

PropofolEndoskopie1 Tage

Ich habe Propofol als Beruhigung bei meiner Magenspiegelung bekommen! Da ich starke Angstzustände wegen der Endoskopie hatte, gaben mir die Ärzte die doppelte Dosis! Das war fatal, denn ich bin 1,60m klein und wiege 50 kg. Nach dem Aufwachen befand ich mich wochenlang in einer Art Trance und Nebelzustand. Ich brach nach ein paar Tagen zusammen, mit Atemdepressionen und Schlafstörungen. Dieses Medikament hat mich aus dem Leben geschmissen, ich habe Wochen gebraucht, um wieder klar zu kommen und keine Angst mehr zu haben!

Propofol

Rauschzustand bei Propofol für Endoskopie

Ich bin sehr schnell eingeschlafen und als mir die Arzthelferinnen sagten, ich solle zu mir kommen und aufstehen, wollte ich viel lieber in meinem Rauschzustand bleiben. Es hat ca. eine Stunde gedauert bis ich wieder topfit war.

Propofol bei Endoskopie

PropofolEndoskopie1 Tage

Es hat ca. eine Stunde gedauert bis ich wieder topfit war.

Propofol

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Katadolon

Rauschzustand, Müdigkeit, Benommenheit, Appetitsteigerung bei Katadolon für Schmerzen (Rücken)

Nach der Einnahme Rauschzustand, müdigkeit, aber Schmerzlinderung... Man fühlt sich wie leicht beschwipst, aber nicht unangenehm. Damit ist sogar Trash-TV am Vormittag zu ertragen... ;-)

Katadolon bei Schmerzen (Rücken)

KatadolonSchmerzen (Rücken)4 Tage

Flupirtin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Euphorie, Rauschzustand bei Katadolon für Bandscheibenvorfall HWS

Ich habe das Medikament wegen eines Bandscheibenvorfalls in der HWS bekommen und hatte starke Nebenwirkungen. Z.b. Abgeschlagenheit , sehr Müde, schlapp, verwirrt, konzentrationsstörungen, euphorisch, albern, stoned, matschig im Kopf.

Katadolon bei Bandscheibenvorfall HWS

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Stilnox

Rauschzustand, Abhängigkeit, Wirkungslosigkeit bei Stilnox für Schlafstörungen

Stilnox bei Schlafstörungen

StilnoxSchlafstörungen-

ich hatte schlafstörungen und mein arzt verschrieb mir das mittel kurzfristig... allerdings konnte ich niemals (an keinem tag) schlafen, sondern wurde sogar eher wacher und hatte starke nebenwirkungen... im nachhinnein würde ich es als eine art märchen beschreiben... wie eine art LSD rausch... ich behandelte türen, kopfkissen, allgemein leblose dinge als hätten sie ihre eigene persönlichkeit... es ging mir nie schlecht eher sehr gut bis euphorisch... die tabletten hatte ich dann mehrere tage als drogen missbraucht, da ich sehr viel spass hatte... nachdem sie abgesetzt waren hatte ich öfters, durch eine depression verursachte angst, das verlangen das medikament wieder zu nehmen, damit ich in das "zauberland ohne angst" zurückkehren konnte, also war oder eher ist bei mir das sucht potenzial anscheinend sehr hoch...

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Tramal

Abhängigkeit, Rauschzustand bei Tramal für Schmerzen (Rücken)

Wer auf 1 Woche Betrunkensein steht, möge dieses Medikament nehmen. Nicht noch einmal.Und ja, es macht abhängig.

Tramal bei Schmerzen (Rücken)

TramalSchmerzen (Rücken)5 Tage

Tramadol

Rauschzustand, Benommenheit bei Tramal für Schmerzen (Rücken)

Habe 60 Tropfen (20 Stück pro Stunde) genommen. Keine besserung der Schmerzen, dafür bin ich umhergelaufen, als hätte ich einen Vollrausch. Habe die Tropfen nur einmal genommen, seitdem nie wieder

Tramal bei Schmerzen (Rücken)

TramalSchmerzen (Rücken)1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 52003

Mehr für Tramal

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Lyrica

Benommenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Rauschzustand, Konzentrationsschwierigkeiten bei Lyrica für Depression, Angststörungen, Sozialphobie

Ich nehme seit Jahren Paroxetin, Wellbutrin (beides Antidepressiva), Seroquel und Lamotrigin gegen Depressionen und Angst, die Depressionen habe ich im Griff, aber jetzt wurde mir Lyrica gegen die Angst verschrieben. Ich nehme es erst 3 Tage und die volle Wirkung tritt (wie bei fast allen...

Lyrica bei Depression, Angststörungen, Sozialphobie

LyricaDepression, Angststörungen, Sozialphobie3 Tage

Ich nehme es erst 3 Tage und die volle Wirkung tritt (wie bei fast allen Psychopharmaka) erst nach 2-4 Wochen ein, aber ich bemerke schon am dritten Tag der Einnahme eine leichte Wirkung - Unruhe und Zittern deutlich gebessert, Angstgefühle leicht gedämpft.
Die Nebenwirkungen sind aber Benommenheit, Müdigkeit und leichte Übelkeit. Außerdem fühle ich mich ein bisschen wie auf Drogen bzw. leicht betrunken, ich stehe etwas neben mir.
Deswegen sollte man die ersten Tage wenn man Lyrica einnimmt lieber zuhause bleiben bzw. keinesfalls Autofahren usw.!
Das hatte ich aber bei allen Medikamenten in der ersten Behandlungswoche.
Die Nebenwirkungen gehen normalerweise relativ schnell vorbei.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach 6 Tagen merke ich, dass ich viel ruhiger bin, meine Stimmung ist zwar gedämpft (ich nehme mittlerweile 150mg pro Tag) aber ich gehe viel weniger nervös und unruhig mit fremden Menschen um und denke nicht so viel darüber nach, wie ich auf andere wirke.
Ich habe Konzentrationsschwierigkeiten. Ich hoffe die gehen bald vorbei.
Sonst kaum Nebenwirkungen! :)

Pregabalin

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Schwindel, Müdigkeit, Rauschzustand bei Lyrica für Gürtelrose

Ich habe Lyrica gegen die starken Schmerzen der Gürtelrose bekommen, und die Wirkung hat gleich deutlich eingesetzt, eine große Erleichterung, nurnoch wenig Schmerzen, ich kann wieder schlafen und fühle mich irgendwie berauscht. Am ersten Tag habe ich mit 2 x 50mg angefanten und habe am zweiten...

Lyrica bei Gürtelrose

LyricaGürtelrose2 Tage

Am ersten Tag habe ich mit 2 x 50mg angefanten und habe am zweiten Tag morgens eine 75mg Pille genommen.
Nebenwirkungen sind Schwindelgefühl, Müdigkeit, ein Gefühl berauscht zu sein, altagsängste die mich beschäftigt hatten sind in den Hintergrund gerutscht und die Stimmung ist allgemein gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Entzugserscheinungen gibt beim Absetzen, aber wenn man die Schmerzen einer Gürtelrose kennt nimmt man das in Kauf. Vieleicht ergänze ich den Bericht noch um den Teil des Absetzens und die Entzugserscheinungen.

Pregabalin

Geburtsjahr:1977

Mehr für Lyrica

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Tramadol

Rauschzustand bei Tramadol für Schmerzen (akut)

man fühlt sich berauscht und wie betrunken, aber schön leicht beschwingt über den tag

Tramadol bei Schmerzen (akut)

TramadolSchmerzen (akut)14 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Betroffener

Benommenheit, Rauschzustand, Nervosität, Abhängigkeit bei Tramadol für Rückenschmerzen

Tramadol bei Rückenschmerzen

TramadolRückenschmerzen-

Ich habe damals tramal gegen rückenschmerzen bekommen. Ich fand das 1. Meine schmerzen nicht weniger wurden und 2. Ich mich total "drauf" fühlte. War total nervös und hatte wirsche Gedanken. Ich finde das durch tilidin die schmerzen auf jeden Fall weg waren aber das Medikament auch ein wesentlich höheres Abhängigkeitspotenzial hat

Mehr für Tramadol

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Tetrazepam

Rauschzustand, Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Verwirrtheit, Zittern, Gleichgewichtsprobleme bei Tetrazepam für Schmerzen (Rücken)

Ich fühlte mich nach der einnahme wie betrunken

Tetrazepam bei Schmerzen (Rücken)

TetrazepamSchmerzen (Rücken)-

Ich fühlte mich nach der einnahme wie betrunken

Tetrazepam

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Zolpidem

Rauschzustand, Abhängigkeit bei Zolpidem für Schlafstörungen

Zolpidem bei Schlafstörungen

ZolpidemSchlafstörungen6 Wochen

Wenn Neurocil nicht ausreichte musste bei mir ein schweres Geschütz aufgefahren werden und dieses lautet Zolpidem. Vom ersten Moment an hatte ich ein Unwohlsein bei diesem Präparat und ich informierte mich so gut wie es mir möglich war, da ich es von einigen ehemaligen Mitpatienten aus der Klinik kannte.

Allein die diffuse Antwort wann man es applizieren soll - ob zwischen "ins Bett legen" oder doch "ein Weilchen vorher" - ist bizarr. So nahm ihm meine erste Tablette vor der Bettruhe und verspürte nach einer gewissen Zeit eine innere Wärme. Ich wusste sehr deutlich woran es lag aber ich wollte es kosten, um jeglichen Preis.

Zwei Stunden später ging ich ins Bett und die Müdigkeit holte mich ein und ich nahm eine weitere 10mg Tablette und begann zu phantasieren, was in keinsterweise unangenehm war. Letztlich schlief ich aber doch noch ein. Einige Tage sind in das Land verstrichen und wieder plagte mich diese Müdigleit samt Erschöpfung doch kein Auge wollte sich schließen. Also griff ich erneut zu Zolpidem zurück und erlitt nahezu das gleiche.

Es gefiel mir ungemein, aber als Mensch, der verschiedenste Suchterkrankungen durchlebt hat, schrilltenn nun auch alle Alarmglocken und so beendete ich diese schönen Experimente und bat beim Arzt um ein Ersatpräparat.

Kurz gesagt: Zolpidem ist ein sehr effektives Medikament, wenn man es gegen kurzzeitige Schlafstörungen nutzen möchte aber es hegt auch ein großes Missbrauchspotential so wie Abhängigkeitspotential. Vorsicht!

Geburtsjahr:1986

Rauschzustand, Benommenheit bei Zolpidem für Schlafstörung

Am Anfang war ich relativ schnell am schlafen. Nach einer halben Tablette wurde mir langsam Wie "angetrunken" Total locker und schlief schnell ein. Seit kurzen nehme ich 2 halbe ( Abstand bin 30min) hab immer gut geschlafen bis seit gestern. 2 halbe genommen heute 2 halbe genommen und ich...

Zolpidem bei Schlafstörung

ZolpidemSchlafstörung2 Wochen

Wie "angetrunken" Total locker und schlief schnell ein.
Seit kurzen nehme ich 2 halbe ( Abstand bin 30min) hab immer gut geschlafen bis seit gestern. 2 halbe genommen heute 2 halbe genommen und ich bin immer noch was ( um 8 Uhr Tablette genommen, jetzt ist es 23:00 )

Mehr für Zolpidem

Rizatriptan

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Diazepam

Rauschzustand, Benommenheit, Abhängigkeit bei Diazepam für wegen Unruhe

MIT TAVOR WAR ICH DANN DERMAHSEN ZUGEDRÖHNT ICH WUSSTE NICHT MEHR WO LINS UND RECHTS IST DIAZEPAM MACHT SCHÖN BREIT ENTZUG IST DIE HÖLLE ZOPICLON ZUM SCHLAFEN GUT ABER MACHT ABHÄNGIG BEI MIR WAR DAS SO;ICH HAB MICH AM NÄCHSTEN TAG AN GAR NICHTS MEHR ERRINNERN KÖNNEN WAS AM TAG ZUVOR WAR TRUXAL...

Diazepam bei wegen Unruhe

Diazepamwegen Unruhe6 Tage

DIAZEPAM MACHT SCHÖN BREIT ENTZUG IST DIE HÖLLE
TRUXAL BEI DEPRESSION BRACHTE MIR NICHTS ABER BEI DER ENTGIFTUNG HÄLT ES DIE SCHMERZEN IN GRENZEN

Diazepam

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Halluzinationen, Rauschzustand bei Diazepam für sucht

Ist zwar schon mindestens 9 Jahre her, aber das macht ja nichts. Ich habe damals Diazepam mit Kumpels als Ersatz zu XTC genommen, da ein Bekannter es vom Arzt bekam. Damals hatten wir auch kein Internet und haben uns auch keine Gedanken um irgendwelche Nebenwirkungen gemacht, aber das hätten...

Diazepam bei sucht

Diazepamsucht-

Ist zwar schon mindestens 9 Jahre her, aber das macht ja nichts.

Ich habe damals Diazepam mit Kumpels als Ersatz zu XTC genommen, da ein Bekannter es vom Arzt bekam. Damals hatten wir auch kein Internet und haben uns auch keine Gedanken um irgendwelche Nebenwirkungen gemacht, aber das hätten wir besser machen sollen.

Ich habe es ein halbes Jahr eingenommen und auch einmal extrem überdosiert (10 Stück aufeinmal). Ich weiss noch heute, dass ich Stunden lang bunte Farben gesehen hatte und nicht mehr schlafen konnte, weil selbst in absoluter Dunkelheit alles zu leuchten schien. Habe später, nachdem ich einen Drogenentzug hinter mir hatte (Cannabiskonsum), mit Angzuständen und Panikanfällen zu kämpfen gehabt (heute nur noch selten der Fall) und bin davon überzeugt, dass die unkontrollierte Einnahme von Diazepam der Grund dafür ist. Ich kann nur für mich sprechen und falls Diazepam tatsächlich ein Antidepressivum sein sollte, dann nur bei sher kurzer Dauer und geringer Menge.

Diazepam

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):187 Eingetragen durch

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei VALDOXAN

Herzbeschwerden, Rauschzustand, Müdigkeit, Schwitzen, Nystagmus bei Valdoxan 50mg für Agitierte Depression, Schlafstörunge

Habe vom Quetiapin verlängerte QT-Strecken im EKG bedarf regelmäßige kontrolle. Ist das einzige Medikament das gegen meine extreme Unruhe u. Nervosität geholfen hat. Vom Sertralin hab ich mich die ersten Tage gefühlt wie High u. hatte krämpfe in den Zehen, beides war nach 2 Wochen weg. Seitdem...

Valdoxan 50mg bei Agitierte Depression, Schlafstörunge

Valdoxan 50mgAgitierte Depression, Schlafstörunge5 Monate

Vom Sertralin hab ich mich die ersten Tage gefühlt wie High u. hatte krämpfe in den Zehen, beides war nach 2 Wochen weg. Seitdem ist meine Stimmung super!
Seit ich das Valdoxan nehme habe ich kaum noch probleme mit dem Einschlafen.
Nicht zuzuordnende Nebenwirkungen: Müdigkeit, verstärktes Schwitzen, Nystagmus

Agomelatin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Benommenheit, Rauschzustand, Schwindel, Unruhe bei valdoxan für Schlafstörungen

valdoxan bei Schlafstörungen

valdoxanSchlafstörungen1 Tage

Ich habe Valdoxan für Schlafstörungen bekommen. Bisher konnte ich nur mit Lorazepam gut und entspannt schlafen. Da dieses Medikament aber süchtig macht, habe ich es nur alle 2 Wochen 1x benutzt. Ich gönne mir also alle 2 Wochen mal eine ruhige Nacht. Habe nun nach langer Zeit mal wieder Valdoxan genommen (ich erinnerte mich schon daran, dass es in der Vergangenheit schon nicht so gut war, wollte es aber noch mal probieren). Ich fühlte (und auch jetzt noch, obwohl es schon wieder Abend ist) "zugedröhnt". Ich würde fast behaupten, nachdem ich eine Tablette zu mir nahm, war ich irgendwann nicht mehr zu 100% zurechnungsfähig. Ich kann mich schon fast an kaum noch was erinnern. Nur dass ich absolut müde war. Viel besser geschlafen habe ich nicht. Ich habe mich irgendwie betrunken und schwindelig gefühlt. Mein Herz klopfte die ganze Zeit etwas mehr also sonst (gefühlt).

Agomelatin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für VALDOXAN

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Sertralin

Rauschzustand, Übelkeit, Schwitzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Euphorie bei Sertralin für Depression

Sertralin bei Depression

SertralinDepression3 Monate

Ich leide schon seit Jahren an Depressionen und habe mich vor 3 Monaten endlich getraut einen Arzt aufzusuchen. Als aller erstes: wenn es Euch nicht gut geht: Geht zum Psychologen!!! Sucht nach Hilfe und probiert dabei verschiedene Therapeuten aus!! Ich habe fast zu lange gewartet und bin mittlererweile einfach nur sehr erschöpft und brauche sehr viel Zeit um wieder klar zu kommen. Mich konnte nix umhauen, am Ende bin ich unter all den Stress, Ansprüchen al mich selber etc. Zusammen gebrochen. Das hätte nicht sein müssen! Scheiß auf die Eitelkeit! Kümmre dich lieber gut und rechtzeitig um Dich selber! Denn die Zeit die man in der isolierten entäuschten traurigen PhAse durchmacht ist für immer verloren! Jetzt zum Mittel :-) es ist gut! Anfangs fühlte ich mich wie auf Drogen (hab da schon Erfahrung gesammelt) ich hab meine Zehen so bewusst wie nie wahrgenommen und hatte überall Zehen Disko in den Schuhen gefeiert. Die ersten 2 Wochen war mir sehr schlecht/übel das Gefühl kam und ging. Ganz ehrlich es war schon nicht gerade Super angenehm, aber besser als im tiefen schwarzen Trauer zu verharren!!!! Es geht schnell vorbei. Hab die Dosis wegen der "Zehendisko" reduziert. Egal was Euch Ärzte sagen, haut am Anfang mit der Dosis nicht so krass rein! Die Ärzte sind verpflichtet Euch unbeschadet durch so eine Zeit durchzukriegen, aber das heißt nicht dass man gleich mit 100 mg anfangen muss. Bei mir waren 25 mg am Anfang total ausreichend. Bin sehr feinfühlig und das genügte erstmal. Wölfe ja nicht wie ein Druffi unterwegs sein. Und nimmt man zu viel ein ises anfangs wie wenn man kiffen und Xtc ein ebnen würde (gleichzeitig). Die Übelkeit legt sich nach. Ca. 2Wochen und es wird von Tag zu Tag besser! Die Dosis unter Absprache mitm Arzt langsam steigern wenn nötig. Meine Hände schwitzen die erste 4 Wochen stark aber. Ich war euphorisch mir ging's gut, sehr gut! Dann setzte die Phase ein in der ich 15 Std. Am Tag geschlafen habe. Ich war einfach nur müde und so ungläubig erschöpft! Schlafen war sooo gut! Zu dem Zeitpunkt nahm ich dann 75mg ein. Meine Schilddrüssenwerte hatten sich plötzlich sehr verschlechtert, woraufhin die Dosis der Hormone mehrmals erhöht werden musste. Ich habe jetzt immernoch ne Schilddrüssenunterfunktion aber die ist mittlererweile stabil und im eher normalem Bereich. Seit ich Sertalin nehme habe ich zugenommen, etwa 9 Kg in 3 Monaten. Das nervt aber das Miitel wirkt, denn es ist mir gerade einfach egal. Ich habe erkannt dass ich erstmal emotional heilen muss und weiß dass mein Körper dann erst in Anspruch genommen werden kann. Das ist okay! Nochmal ein Fazit: anfängliche Nebenwirkungen: schwitzige Hände, Übelkeit, euphorische Phasen, man ist entweder völlig ruhig oder total glücklich und aufgedreht. Später: gute stabile Emotionen, selbst wenn was doofes passiert kriegt man sich schnell wieder ein, fällt nicht in ein tiefes Loch!
Aber: starke Gewichtszunahme!! Wer sehr stark grübelt wird es weiterhin tun! Nur die Emotionen die damit Zusammenhängen kann man einfacher loswerden, sich neu ausrichten

Sertralin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Rauschzustand, Magen-Darm-Beschwerden, Sehstörungen, Orgasmusstörungen bei Sertralin für Depressionen

Sertralin bei Depressionen

SertralinDepressionen6 Monate

ich nehme seit 6 monaten sertralin 100mg ich muss sagen es hat sich gebessert. meine angstzustände und panikattaken sind geringer geworden und ich bin wieder aktiver. es sind auch tage da bin ich so aktiv wie früher. aber wenn ich mit zuvielen menschen ein meeting habe erscheinen die panikattaken wieder. die nebenwirkungen sind aber magen darm und ich fühle mich täglich wie besoffen obwohl kein alkohol. dann die sehstörungen kann nicht mehr so klar sehen dies ist mir aber lieber als diese blöden angstzustände die vor ca. 6 jahren anfingen. und wie andere schon schrieben orgasmus schwierigkeiten. ich werde trotzallem die dosierung reduzieren.

Sertralin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Zopiclon

Benommenheit, Müdigkeit, Rauschzustand bei Zopiclon STADA für Schlafstörungen

sehr schneller Wirkeintritt, macht nicht süchtig, kann es problemlos weglassen, wenn ich es nicht brauche. Benommenheit, Müdigkeit, alles fühlt sich an wie ein /Mega/Rausch, man hat so ein komisches Filmchen, wie wenn man mit Wolken kuschelt,man schläft gut damit, ist am nächsten Morgen fit.

Zopiclon STADA bei Schlafstörungen

Zopiclon STADASchlafstörungen-

Zopiclon

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Tilidin

Schwindel, Benommenheit, Rauschzustand bei Tilidin für Bandscheibenvorfall

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

TilidinBandscheibenvorfall1 Tage

Leider habe ich mir einen beidseitigen Bandscheibenvorfall der Lendenwirbelsäule im Bereich der Wirbel 4 und 5 zugezogen und leide seit dem unter starken Schmerzen in den Beinen und besonders in den Füßen, es it zum heulen. Die Schmerzen wurden immer unerträglicher. Wer Nevenschmerzen hat, der weiss wovon ich rede. Anfangs sollte ich es mit gewöhnlichen Schmerzmitteln wie Ibuprofen, Paracetomal, Doclofenac, Cortison und Novalgin probieren. Abgesehen davon, dass ich davon auch Probleme mit dem Magen bekam, war die Wirkung entweder gleich 0 oder nur für wenige Minuten.

Auch Spirtzen vom Orthopäde und Hausarzt wirkten nur wenige Stunden. Unter anderem Tramadol. Aber was sollte ich z.B. am Wochenende machen? Da die Schmerzen besonders Abends unerträglich werden.

Ich war extrem skeptisch was Tilidin angeht, ich habe von den Nebenwirkungen gelesen und auch Berichte im Internet gesehen, das es "Teufelszeug" sei. Mein Arzt sagte mir, dass wir es erstmal zeitlich kurzzeitig einsetzen werden, um den Schmerz zu unterdrücken und damit es nicht crhonisch wird. Gg. muss ich eine Operation in Kauf nehmen, da ich schon 2 mal Ausfälle in den Beinen hatte.

Seit Tagen war nicht mehr an Schlaf zu denken. Damit ich mal wieder durchschlafen könne und überhaupt wieder mal etwas machen könnte, entscheid sich der Arzt für Tilidin. Alternativ stand noch Oxycodon zur Auswahl, was er aber nicht für empfehlenswert hielt, was ich allerdings erstmal so nicht ganz nachvollziehen kann.

Ich muss dazu sagen, dass ich Depressionen und starke Angsstörungen habe und die Schmerzen mich immer tiefer in die Depression trieben. Ich habe mich all die Tage auf die Arbeit geqäult, sitzende Büroposition, bis ich nicht mehr konnte und mein Kreislauf vor Schmerzen schlapp machte. Es machte ja keinen Unterscheid ob ich daheim war oder auf der Arbeit, die Schmerzen waren so und so da.

Als die Schmerzen wieder Abends so stark wurden, dass ich nicht mehr wusste, was ich noch machen soll, außer vielleicht ins KH fahren, traute ich mich Tilidn zu nehmen.

Ich nahm im Gegensatz zur Empfehlung des Arztes der 20 Tropfen vorgesehen hatte 3x täglich, erstmal nur 10 Tropfen um zu sehen was passiert.

Wirkung:

Nach der Einnahme wurde es mir nach ca 5 Minuten erstmal schwindelig, aber nicht unangenehm, nicht zu vergleichen mit Kreislaufproblemen. Der Schwindel dauerte nicht lange, vielleicht 10 Minuten und mir wurde warm, fühlte mich leicht benebelt und setzte mich auf die Couch. Nach ca 10 Minuten merkte ich, dass die Schmerzen weniger wurden und ich entkrampfte.

Tja, es war wirklich wie ein Rausch, ich schloss die Augen und entspannte einfach nur noch, ich muss dazu sagen, dass ich nicht mehr wirklich in der Lage war, etwas an der Notebooktastatur zu schreiben und auch Fenseh schauen, war sehr anstrengend und wirkte unreal. Autofahren oder Arbeiten in dem Zustand ist unmöglich.

Meine Angsstörung die mich 24h/7 Tage die Woche begleitet und Depressionen war wie verschwunden. Ich dachte auf einmal an Urlaub, schöne Momente und hatte ein Grinsen im Gesicht und freute mich über die schönen Bilder vor meinen geschlossenen Augen. Unfassbar, ich habe sämtliche Antidepressiva die der Markt bot durch und keines hatte auch nur annähernd die Wirkung wie 10 Tropfen Tilidin. Ich schlief dann auf der Couch ein, etwa 4 Stunden. Als ich aufwachte, war ich total benebelt, Schwindel und Koordinationsprobleme beim Gehen, wie als hätte man ordentlich einen über den Durst getrunken. Legte mich dann ins Bett und schlief sofort wieder schmerzfrei ein. Der Herzschlag war deutlich erhöht, man atmet viel schneller. Das kenne ich aber bereits von diversen AntiDepressiva.

Bis heute Morgen 7:00 Uhr schlief ich tief und fest durch, wachte auf und fühlte mich völlig klar und Leistungsfähig! Heute Morgen sind die Schmerzen in den Füßen natürlich leider wieder da, aber nciht mehr so stark, wie sonst.

Tilidin zeigte bei mir keine der gefürchteten Nebenwirkungen und ich bin erstmal sehr froh, dass man mit 10 Tropfen mir die Schmerzen nehmen kann. Allerine das ist für mich seit Monaten ein Highlight!

Zusammengefasst:

Nebenwirkungen= leichter Schwindel ( nicht unangenehm )
schnellere Atmung
leichte Benommenheit

Was soll ich sagen, endlich mal über rund 10 Stunden schmerzfrei, aber und das muss man wohl ehrlich sagen, auf einem Trip, mit guter Laune.

Und jetzt kommt die Kehrseite...
Ich habe Angst abhängig zu werden, da es so gut auf all meine Sorgen und die Schmerzen wirkt. Ich habe keine Angsstörung mehr gehabt, all die Jahre habe ich einmal davon geträumt.

Auch Alprazolam zeigt nicht annähernd eine solch starke angstlösende Wirkung wie Tilidin. Sobald ein Gedanke aufkam, war er auch wieder sofort weg und ich sah alles leicht und problemlos und belächelte ihn. Es könnte meine Antidepressiva vollkommen und besser ersetzen.

Ohne Antidepressiva würde ich durchdrehen vor Panik, absetzsen unmöglich ( habe ich schon mehrmals versucht ) und es führte immer zum Chaos.

Für mich bleibt Tilidin eine Droge. Ich weiss das ich mich damit in einen Rausch versetze - aber liebe Community, seien wir mal ganz ehrlich, was machen AntiDepressiva mit uns...sie setzen uns auch wie unter Droge und machen im Gegensatz zu dem was uns Ärzte predigen massiv abhängig und ich habe sie wirklich alle durch auch Neuroepileptika, wie Seroquel, Truxal etc.pp. Antidepressiva, da waren Citalopram, Sertralin, Paroxetin, Promethazin, Amitriptylin, Opipramol, Lyrica, Trimipramin uwv. Außer das ich mir damit meinen Magen kaputt gemacht habe war und ist die Wirkung in Witz. Mir helfen die Dinger nicht, egal welche Dosis. Außer das sie mich sedierten, aber die Angstgedanken blieben.

Auf der einen Seite bin ich sehr glücklich, dass mir eindlich etwas hilft, auf der anderen Seite will ich nicht von einer Droge abhänig werden!

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Rauschzustand bei Tilidin 100/8mg für Chronische Schulterschmerzen nach OP

Tilidin 100/8mg bei Chronische Schulterschmerzen nach OP

Tilidin 100/8mgChronische Schulterschmerzen nach OP2 Jahre

Ich habe nach einer Schulter - OP den Schmerz nicht mehr durch normale Schmerzmittel lindern können. Leider wurde ich gleich vom Arzt auf Tilidin 100/8 mg eingestellt anstatt mit einer geringeren Dosierung zu beginnen. Das Rauschgefühl ist sehr groß und ich rate davon ab sich nach der Einnahme in den aktiven Straßenverkehr einzufinden. Auch die Verbindung mit Alkohol ist nicht zu empfehlen. Die schmerzhemmende Wirkung ist nicht zu leugnen. Doch leider gewöhnt sich der Körper an die, wie in meinem Fall, tägliche Betäubung. Ich bin Ende Zwanzig und bin gezwungen jeweils eine Tablette Abends einzunehmen. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel und zucken nur mit den Schultern. Das Leben ist hart aber geht weiter. Mein Fazit. Geht lieber zu mehreren Ärzten und holt euch soviel Meinungen ein wie ihr könnt. Belest euch und informiert euch genau über eure Krankheit bevor ihr ein so starkes Medikament zu euch nehmt.
Alles gute

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Tilidin

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Abilify

Herzklopfen, Pulssteigerung, Kreislaufbeschwerden, Rauschzustand bei Abilify für Psychose

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose1 Monate

ich habe herzklopfen und gelegentlich gesteigerten puls. außerdem kann ich schlecht einschlafen, was aber auch daran liegen kann, dass das seroquel abgesetzt wurde. ab und zu wird mir schwarz vor augen. kenne das auch , dass man sich wie auf amphetamin fühlt, das hat jedoch abgenommen. ingesamt wirkt es gut gegen die psychotischen symptome und den grübelzwang, trotzdem bleibt das gefühl nicht ganz ich selbst zu sein

Aripiprazol

Pupillenerweiterung, Rauschzustand, Müdigkeit, Sehstörungen bei Abilify für Psychose / Depressionen

Ich nehme Abilify auf Empfehlung meines Psychiaters nun seit 3 Wochen. Aber ich muss sagen es ist recht Merkwürdig was das Medikament mit mir angestellt hat. Ich weiss das Neurleptika ob Atypische oder nicht zirka 4 Wochen Anlaufzeit brauchen bis sie richtig wirken aber ich habe das Gefühl...

Abilify bei Psychose / Depressionen

AbilifyPsychose / Depressionen3 Wochen

Ich nehme Abilify auf Empfehlung meines Psychiaters nun seit 3 Wochen.

wirken aber ich habe das Gefühl das es mich zusätzlich hemmt und runter drückt.

Eigentlich wollte ich ein Medikament neben Perazin haben das meine flache schon fast tote
Stimmungslage aufbessert und mich fiter macht.

Momentan verspüre ich leider genau das Gegenteil obwohl es nur so wenige Mg sind reagiere ich
extrem auf das Medikament.

- Weite Pupillen
- Gefühl wie Drogen Konsumiert zu haben.
- Dauerhafte Müdig / Schläfrigkeit
- verschwommenes Sehen

Citalopram wie auch Sulpirid habe ich auch Grund der Nebenwirkungen nicht sonderlich
gut Vertragen.

Abgesehen von der dauerhaften Müdigkeit und dem benommenen Gefühl im Kopf empfinde ich Abilify
als recht gut verträglich.
Abwarten ob es besser wird oder nicht …

Aripiprazol

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei ARCOXIA

Herzrasen, Bluthochdruck, Konzentrationsschwierigkeiten, Rauschzustand bei Arcoxia für Schmerzen (akut)

Arcoxia bei Schmerzen (akut)

ArcoxiaSchmerzen (akut)3 Tage

Ich habe Arcoxia wegen eines Läuferknies verschrieben bekommen. Nach dem 3. Tag der Anwendung (1 mal pro Tag 90mg) traten bei mir Herzrasen, Bluthochdruck, Konzentrationsstörungen und eine Art Rauschzustand ein. Diese halten sich nun auch nach 2 Tagen obwohl das Medikament sofort abgesetzt wurde. Blutdruck ca. 170 / 110.

Eine gefährliche Sache.

Etoricoxib

Geburtsjahr:1964

Rauschzustand, Fahruntüchtigkeit, Schwindel, Benommenheit bei Arcoxia für Spondylarthrose

Arcoxia bei Spondylarthrose

ArcoxiaSpondylarthrose1 Tage

Starke Schmerzen hatte ich eigentlich nicht, ein Rheumatologe hatte mir aufgrund einer akuten Gelenkentzündung jedoch Arcoxia 90 mg verschrieben. Kurz nach der Einnahme trat ein starker Rauschzustand auf, der einige Tage anhalten sollte (habe nur die eine Tablette genommen!). An Autofahren etc. ist seitdem nicht mehr zu denken. Nach etwa 3 Tagen veränderte sich der Rausch zu einer allgemeinen Benommenheit mit latentem Schwindel, ähnlich einem starken Kater (und nein, ich habe weder Alkohol getrunken noch andere Drogen konsumiert). Dies ist nun 18 Tage her und meine Wahrnehmung ist nach wie vor stark beeinträchtigt. Ich empfinde alles, als wäre ich mit einer dicken Schicht Gelee überzogen. Dieser Zustand ist extrem anstrengend und zermürbend, Arbeiten ist außerdem kaum möglich, da meine Konzentration ebenfalls eingeschränkt ist. Ärzte können nicht helfen, da dieser Effekt nach nur einer Tablette "eigentlich nicht sein" kann, Thema erledigt.
Ich möchte hier daher ausdrücklich hochsensible Menschen (bin selbst HSP) vor diesem Medikament warnen. Wer empfindlich auf Medikamente reagiert, sollte Abstand nehmen. Lebensqualität ist was anderes und ich kann nur hoffen, irgendwann wieder zu meinem Normalzustand zurückzukehren.

Etoricoxib

Geburtsjahr:1975

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei xarelto

Benommenheit, Rauschzustand, Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Ohrengeräusche, Verstopfung, Blähungen bei xarelto für Beckenvenenthrombose

Xarelto kann ich nicht empfehlen: Schummrig und benommen ( wie betrunken ), schwindlig ( meine Gesprächspartner schwammen um mich herum, wie auf einem Schiff (Schwankschwindel), müde, antriebslos, depressiv,Ohrengeräusche, Verstärkung Tinitus, Verstopfung, Blähungen; Nach 3 wöchiger Einnahme...

xarelto bei Beckenvenenthrombose

xareltoBeckenvenenthrombose4 Wochen

Nach 3 wöchiger Einnahme wurde eine zweiwöchige Pause eingelegt ( Ersatz Heparinspritzen ), danach noch einmal 1 Woche Xarelto ausprobiert: Es war eindeutig: Xarelto bietet keine Lebensqualität, man ist einfach nur " kaputt ". Ich konnte mit dem Xarelto meiner Arbeit (Bürotätigkeit) nur stundenweise nachgehen (Arbeitsversuch über einige Wochen). Anstrengendes Denken und Entscheiden war nicht möglich. Es gab ständig Konzentrationsprobleme. Seitdem ich Marcumar nehme, geht es mir eindeutig besser. Die Benommenheit, die Müdigkeit sind mit Marcumar total entfallen. Ohrgeräusche sind wieder reduziert, keine Verstopfung, die Lebensfreude und die Ausdauer kehrten zurück. Der Schwankschwindel ist noch nicht ganz weg, aber jetzt mit Pausen und nicht mehr so stark.

Rivaroxaban

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Avalox

Benommenheit, Rauschzustand, Hautrötung, Juckreiz bei Avalox für Grippe, die nicht verschwinden will

Avalox bei Grippe, die nicht verschwinden will

AvaloxGrippe, die nicht verschwinden will3 Tage

Hallo , ich bekam am Mittwoch Avalox verschrieben ,da ich meine Bronchitis mit allen anderen Medikamenten dieses Mal nicht wegbekam. 10 min. nach Einnahme der 1 Tablette war mir extrem schwummerig und ich fühlte mich extrem "high". Naja hab ich gedacht , scheint vielleicht normal zu sein , die Ärztin hat ja gesagt , das ein sehr starkes Antibiotikum ist. Donnerstag und Freitag verlief genauso und als ich am Samstag früh aufwachte war mein Gesicht auf einmal extrem geschwollen und gerötet , es juckte und brannte und ich hätte mir am liebsten die Haut abgezogen. Also gleich zum KH gefahren . Dort bekam ich sofort Fenistil und Cortison i.v. und nach ca 30 min. ging die Schwellung schon etwas zurück. Ich durfte wieder nach Hause , mit dem Versprechen das ich nun Morgen früh gleich zur Hausärztin fahre. Zusätzlich bekam ich für die nächsten 3 Tage noch Fenistil Kapseln mit nach Hause. Jetzt ca. 24 Stunden später , ist es etwas besser , allerdings sieht die Haut noch ziemlich schlimm aus und bin extrem müde und benommen. Aber das ist dann wohl auf das Fenistil zurückzuführen.
Avalox - Nie wieder !!!

Euch ebenfalls Gute Besserung :)

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Schwindel, Wahrnehmungsstörungen, Übelkeit, Engegefühl im Brustkorb, Rauschzustand bei Avalox 400 für Grippaler Infekt

Avalox 400 bei Grippaler Infekt

Avalox 400Grippaler Infekt4 Tage

habe avalox von meinem arzt verschrieben bekommen wegen eines grippalen infekts; hatte diesen winter schon drei erkältungen, dies war die dritte, wobei ich fieber hatte, also laut doc. keine einfache erkältung, blutwerte deuteten zudem auf einen infekt. der arzt stellte bronchitis fest und beginnende ungenentzündung. vor jahren hatte ich schon mal avalox verschrieben bekommen, aber gut vertragen: dieses mal war es anders.
ich habe insgesamt 4 tage avalox genommen. bereits am 1. tag verspürte ich ein komisches, bislang nie erlbetes gefühl von schwindel, wobei das kein lassischer schwindel war, sondern so eine art taubheitsgefühl auf der rechten Seite des Kopfes (keine Ahnung welche Gehirnpartie). das ging nach ca. 1 h wieder weg. insgesamt spürte ich eine langsame besserung meines sonstiges zustandes.
aber, was ich am 4. tag erlebt hat, war heftig. ca. eine stunde nach der einnahme, hat ich wederum so eine art schwindel. gleichzeitig hatte ich das gefühl, dass ich nicht mehr ich war, klingt seltsam, ich weiss, aber es war so, dass ich mich entferne, voll die wahrnehmungsstörungen , damit einhergehend, schwindel, leichte übelkeit und beklemmung in der brust, ich dachte ich werde verrückt, ohne übertreibung, so was habe ich noch nicht erlebt. ich dachte, was ist das für eine droge, was ist da drin. das ganze dauerte ziemlich lange, so ca. 5 h. ich habe das medikament abgesetzt. am nächsten tag ging es mir wieder gut. ich kann das medikament leider auf grund dieser nebenwirkungen nicht empfehlen, auch wenn es bei mir gwirkt hat, wobei ich mmer noch huste, so ist es nicht

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Trimipramin

Gewichtszunahme, Rauschzustand, Müdigkeit, Durchfall, Gastritis, Blähbauch, Heißhunger, Herzbeschwerden, Schwindelanfälle bei Trimipramin für Tinnitus, Schlafstörungen, Angstzustände

Ich nehme Trimipramin nun das dritte Jahr, als ich anfing wog ich 100kg nun wiege ich 130kg. Trimipramin wurde mir ursprünglich gegen meinen Tinnitus verschreiben wo es auch half, des weiteren schlief ich nicht mehr ich konnte nicht normal schlafen. Je nach Dosierung am Anfang 25mg was mich...

Trimipramin bei Tinnitus, Schlafstörungen, Angstzustände

TrimipraminTinnitus, Schlafstörungen, Angstzustände1095 Tage

Je nach Dosierung am Anfang 25mg was mich von den Socken haute, ich war den ganzen Tag high. Mittlerweile 75mg und ich spüre die Wirkung nicht mehr. Es war am Anfang eine Wohltat zu schlafen nur leider 12-14 Stunden um die 25mg auszuschleichen. Ich war den ganzen Tag wie in einer anderen Welt.

Gegen Angst hilft es 0% ist meine Erfahrung da gibt es bessere Mittel, Trimipramin ist ein Schlafmittel mit erheblichen Nebenwirkungen, extreme Müdigkeit, es ist nicht ratsam das zu nehmen wenn man einer Arbeit nachgeht. Durchfall, Gastritis oder Blähbauch. Und ein perverser Heißhunger, in den drei Jahren habe ich 30 Kg zugenommen. Nach dem einnehmen von Trimipramin habe ich schon Hunger, was Abends passiert dann wird gefuttert und ich verfalle in einen komatösen Schlaf.

Problem bei mir im dritten Jahr mein Tag/Nacht Rhythmus ist komplett durcheinander ich schlafe am Tag und bin wach in der Nacht auch eine folge von Trimipramin. Nach drei Jahren haben sich Herzprobleme eingestellt, aussetzen des Herzschlags ect. nun bin ich am auschleichen jedoch schlafe ich wieder nicht und habe Herzstolperer oder Herzaussetzer verbunden mit einer heißen Welle und Angstzuständen.

Bei Aus schleichen zunehmend Magenprobleme.

Ideales Mittel gegen Liebeskummer, man fühlt nix mehr. Und für Leute die nur schlafen wollen. Tiefer langer Schlaf von bis zu 20 Stunden am Tag, nur vom Tag hat man dann nichts mehr.

Am Anfang passiert folgendes man kann sich nicht bücken ohne das es einem Schwarz vor den Augen wird. Bis hin zum Kreislaufkollaps. Wird man während der Schlafphase geweckt ohne das Mittel "auszuschlafen" ist man nicht zu gebrauchen. Man bekommt nichts mit.

Trimipramin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Novalgin

Rauschzustand, Benommenheit bei Novalgin für Zahnschmerzen

die nebenwirkungen sind enorm, man fühlt sich, als sei men betrunken.

Novalgin bei Zahnschmerzen

NovalginZahnschmerzen-

die nebenwirkungen sind enorm, man fühlt sich, als sei men betrunken.

Metamizol

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Seroquel

Schwindel, Rauschzustand, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit, Emotionslosigkeit, Herzrasen, Absetzerscheinungen bei Seroquel für Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände, wahrnehmungsstörungen

ich bin 19 jahre alt und nahm seroquel jetzt ca 4 monate (150mg) abends. MEDIKAMENT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!! nach der einnahme ca 20min später wie besoffen, konnte nicht richtig sprechen oder gehen, schwindlig und sah etwa noch so viel, wie wenn ich 3 joints geraucht hätte!! habe...

Seroquel bei Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände, wahrnehmungsstörungen

SeroquelDepressionen, Schlafstörungen, Angstzustände, wahrnehmungsstörungen4 Monate

ich bin 19 jahre alt und nahm seroquel jetzt ca 4 monate (150mg) abends.

MEDIKAMENT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!!

nach der einnahme ca 20min später wie besoffen, konnte nicht richtig sprechen oder gehen, schwindlig und sah etwa noch so viel, wie wenn ich 3 joints geraucht hätte!! habe zugenommen und wahr anteilsnahmslos. weiter war mir alles gleichgültig und war emotionslos. fühlte sich alles an wie in einem traum als würde mein leben an mir vorbeiziehen und ich von aussen zusehen (depressionen haben sich zwar verringert. habe mich aber sehr verändert wie ein roboter tabletten machten mich gefühlslos! herzrasen, keine lust mehr zu irgendwas, kein gefühl mehr für das eigene ich...

habe jetzt seit drei tagen keine medikamente mehr genommen vorher zu 150mg seroquel noch truxal 50-100mg (je nach bedarf)
war gar keine gute idee einfach abzubrechen ohne abstufung!!!!

-ich kann nicht schlafen
-meine gedanke wirren durcheinander
-wenn ich schlafe wache ich minimum gefühlte 270 mal auf pro nacht -.-'
-wenn ich schlafe habe ich das gefühl ich schlafe gar nicht sondern denke und denke (schlafe mit einem gedanken ein wache mit dem selben auf) bin tooot kappuut aber kann nicht einschlafen
-mir ist seit 2 tagen kotzübel!!! wirklich unangenehm (habe desshalb nur suppe gegesssen seit 2 tagen
-habe stimmungs schwankungen
-schüttelfrost und gleichzeitig schwitzen
-immernoch herzrasen
...

wenn es anderst geht nehmt diese tabletten ja nicht!!!! versucht alternative therapien ohne medikamentöse behandlung. es ist die hölle und ich habe nur eine kleine dosis gehabt. ihr verendert euch! und ich erlebe die entzugserscheinungen gerade brutal!!

LASST DIE FINGER DAVON!!! horror...

Quetiapin

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Abhängigkeit, Zittern der Hände, Rauschzustand bei Seroquel für schizophrenie, Schlafstörungen

Ich nehme seroquel seit ca. 6 Monaten. Am anfang lief alles gut, jedoch hat seroquel meine psychose nicht ganz weggemacht. Ich wurde trotzdem aus der klinik entlassen. Meine Psychiaterin erhöhte meine Dosis Seroquel dierekt um 100mg. Ich nahm sie und viel nach ein paar stunden um. Ich hatte...

Seroquel bei schizophrenie, Schlafstörungen

Seroquelschizophrenie, Schlafstörungen6 Monate

Ich wurde trotzdem aus der klinik entlassen.
Meine Psychiaterin erhöhte meine Dosis Seroquel dierekt um 100mg.
Ich nahm sie und viel nach ein paar stunden um.
Ich hatte auch mal versucht seroquel abzusetzen aber ich bekam solche zitteranfälle und ich war dauernd nervös.
Zurzeit nehme ich 400mg.
Mit dieser Dosis fühle ich mich dauerbekifft :)

Quetiapin

Geburtsjahr:1989

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Citalopram

Übelkeit, Rauschzustand bei Citalopram für Abgeschlagenheit, Schwindel, Schwäche, Empfindungsstörungen etc.

Citalopram bei Abgeschlagenheit, Schwindel, Schwäche, Empfindungsstörungen etc.

CitalopramAbgeschlagenheit, Schwindel, Schwäche, Empfindungsstörungen etc.90 Tage

Habe die Tabletten während eines Aufenthalts in der Tagesklinik erhalten. Ich wollte nie wahr haben das ich psychisch und nicht körperlich krank bin da ich zahlreiche Symptome wie Schwindel (Stand und Gangunsicherheit, benommenheit), Allgemeine Schwäche, Herzstolpern, Empfindungsstörungen, Abwesenheit, Mattigkeit hatte. Doch als ich die Tabletten nahm fühlte ich mich zunächst die ersten 2 tage etwas komisch, bissl wie auf Drogen, aber nicht schlimm. Danach brauchte es 3 Wochen bis sie gewirkt haben und weitere 6 Wochen bis Sie meinen Schwindel fast komplett verschwinden lassen, sowie auch die Schwäche. Benommenheit habe ich gar nicht mehr und Empfindungsstörungen auch nicht. Am Anfang hatte ich leichte Nebenwirkungen wie Übelkeit, kann ich mir aber auch nur eingebildet haben. Ich kann Sie nur empfehlen und habt keine Angst Sie zu nehmen!

Citalopram

Übelkeit, Rauschzustand, Müdigkeit, Benommenheit bei Citalopram für Depression

1. Woche: Starke Übelkeit direkt nach der Einnahme, wurde im Laufe der Woche immer weniger und war dann weg 2. Woche: Gefühl "high" zu sein einige Stunden nach der Einnahme für etwa 3-5 Stunden, Gefühl wie in Watte gepackt zu sein 3. Woche: Starke Müdigkeit 4. Woche: Viel Energie,...

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression100 Tage

3. Woche: Starke Müdigkeit
4. Woche: Viel Energie, Bewegungsdrang, starke Motivation
Ab 5. Woche: "Normalzustand", kaum Müdigkeit, dafür auch kein Motivationsschub mehr, Gesamtsituation wurde aber leichter zu ertragen

Citalopram

Geburtsjahr:1991

Mehr für Citalopram

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Trevilor

Harndrang, Schwitzen, Pupillenerweiterung, Rauschzustand bei Venlafaxin für Depressionen, Angst-Panikstörung

also ich kann nur gutes über venlafaxin berichten es ist quasi mein medikament und hat mir mein leben zurück gegeben. ich nehme retardtabletten 75mg 1-0-1 die nebenwirkungen waren zu beginn schon ziemlich störend legten sich aber nach 3-4 wochen. viel wasserlassen, starkes schwitzen besonders...

Venlafaxin bei Depressionen, Angst-Panikstörung

VenlafaxinDepressionen, Angst-Panikstörung180 Tage

viel wasserlassen, starkes schwitzen besonders an den beinen, große pupillen und immer das gefühl breit zu sein, jedoch ist die wirkung jetzt umso besser und die angst/depressiven phasen sind ganz verschwunden. zudem ist ein deutlicher leistungsantrieb da.

Venlafaxin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Rauschzustand bei Venlafaxin für Depression, Angststörungen

Venlafaxin bei Depression, Angststörungen

VenlafaxinDepression, Angststörungen1 Jahre

An sich habe ich Venlafaxin sehr gut vertragen, das einzige Problem war, dass wenn man die Tablette nicht regelmäßig und am besten zur gleichen Zeit nimmt, fühlt man sich wie zugedröhnt und hat eine sozusagen"Blitze" im Kopf. Diese Symptome hat man also auch beim Absetzen. Aber da ich schon 6 verschiedene Antidepressiva genommen habe und mir Venlafaxin wirklich hilft, seh ich über diese Nebenwirkungen hinweg.

Venlafaxin

Berichte über die Nebenwirkung Rauschzustand bei Cipralex

Benommenheit, Schwindel, Rauschzustand bei Cipralex für Schwindel, neben sich stehen

nehme schon lange Cipralex, stehe auch die ganze Zeit neben mir, mit Schwindel und betrunken fühle ich mich auch. Kennt jemand dieses Gefühl bei Cipralex??? LG SD

Cipralex bei Schwindel, neben sich stehen

CipralexSchwindel, neben sich stehen-

Kennt jemand dieses Gefühl bei Cipralex???

LG SD

Escitalopram

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Rauschzustand aufgetreten:

Benommenheit (41/115)
Schlafstörungen (3/115)
Herzrasen (3/115)
Halluzinationen (2/115)
Herzklopfen (2/115)
Druckgefühl im Kopf (2/115)
Verstopfung (2/115)
Herzbeschwerden (2/115)