Rauschzustand bei Diazepam

Nebenwirkung Rauschzustand bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 211 Einträge zu Diazepam. Bei 1% ist Rauschzustand aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Rauschzustand bei Diazepam.

Wo kann man Diazepam kaufen?

Diazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diazepam wurde von Patienten, die Rauschzustand als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diazepam wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Rauschzustand auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rauschzustand bei Diazepam:

Diazepam für wegen Unruhe mit Rauschzustand, Benommenheit, Abhängigkeit

MIT TAVOR WAR ICH DANN DERMAHSEN ZUGEDRÖHNT ICH WUSSTE NICHT MEHR WO LINS UND RECHTS IST DIAZEPAM MACHT SCHÖN BREIT ENTZUG IST DIE HÖLLE ZOPICLON ZUM SCHLAFEN GUT ABER MACHT ABHÄNGIG BEI MIR WAR DAS SO;ICH HAB MICH AM NÄCHSTEN TAG AN GAR NICHTS MEHR ERRINNERN KÖNNEN WAS AM TAG ZUVOR WAR TRUXAL BEI DEPRESSION BRACHTE MIR NICHTS ABER BEI DER ENTGIFTUNG HÄLT ES DIE SCHMERZEN IN GRENZEN

Diazepam bei wegen Unruhe

Diazepamwegen Unruhe6 Tage

DIAZEPAM MACHT SCHÖN BREIT ENTZUG IST DIE HÖLLE

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Diazepam für sucht mit Halluzinationen, Rauschzustand

Ist zwar schon mindestens 9 Jahre her, aber das macht ja nichts. Ich habe damals Diazepam mit Kumpels als Ersatz zu XTC genommen, da ein Bekannter es vom Arzt bekam. Damals hatten wir auch kein Internet und haben uns auch keine Gedanken um irgendwelche Nebenwirkungen gemacht, aber das hätten wir besser machen sollen. Ich habe es ein halbes Jahr eingenommen und auch einmal extrem überdosiert (10 Stück aufeinmal). Ich weiss noch heute, dass ich Stunden lang bunte Farben gesehen hatte und nicht mehr schlafen konnte, weil selbst in absoluter Dunkelheit alles zu leuchten schien. Habe später, nachdem ich einen Drogenentzug hinter mir hatte (Cannabiskonsum), mit Angzuständen und Panikanfällen zu kämpfen gehabt (heute nur noch selten der Fall) und bin davon überzeugt, dass die unkontrollierte Einnahme von Diazepam der Grund dafür ist. Ich kann nur für mich sprechen und falls Diazepam tatsächlich ein Antidepressivum sein sollte, dann nur bei sher kurzer Dauer und geringer Menge.

Diazepam bei sucht

Diazepamsucht-

Ist zwar schon mindestens 9 Jahre her, aber das macht ja nichts.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):187 Eingetragen durch