Gangunsicherheit

Wir haben 153 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gangunsicherheit.

Prozentualer Anteil 58%42%
Durchschnittliche Größe in cm167177
Durchschnittliches Gewicht in kg7188
Durchschnittliches Alter in Jahren6066
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,5327,99

Die Nebenwirkung Gangunsicherheit trat bei folgenden Medikamenten auf

Avodart (2/9)
22%
Fampyra (5/55)
9%
Oxazepam (2/35)
5%
Vimpat (3/63)
4%
Enbrel (4/88)
4%
Urbason (3/99)
3%
Cipro-1A (2/73)
2%
Tetrazepam (4/147)
2%
Clomipramin (2/80)
2%
Rivotril (2/83)
2%
Lyrica (22/1008)
2%
Quilonum (2/98)
2%
Gabapentin (7/347)
2%
Methadon (2/119)
1%
Femara (2/132)
1%
Diazepam (3/216)
1%
Alprazolam (2/151)
1%
Xarelto (4/326)
1%
Lamotrigin (4/343)
1%
Zyprexa (3/323)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 85 Medikamente mit Gangunsicherheit

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Avodart

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

juckender Ausschlag, Gangunsicherheit bei avodart für Prostatahyperplasie prostatitis

Moeglicherweise koennten folgende Nebenwirkungen eingetreten sein : Haut-Ausschlag ,teils juckend,Schwellungen auf der Haut. HWS- Beschwerden??? Und vor allem : 2 Wochen nach Beginn der Einnahme von Avodart eine andauernde Gangunsicherheit , die mir sehr zu schaffen macht!! Neurologen sehen...

avodart bei Prostatahyperplasie prostatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
avodartProstatahyperplasie prostatitis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Moeglicherweise koennten folgende Nebenwirkungen eingetreten sein : Haut-Ausschlag ,teils juckend,Schwellungen auf der Haut. HWS- Beschwerden??? Und vor allem : 2 Wochen nach Beginn der Einnahme von Avodart eine andauernde Gangunsicherheit , die mir sehr zu schaffen macht!! Neurologen sehen aber eher eine Polyneuropathie und/oder mangelnde Hirndurchblutung als Grund. Andere Aerzte tippen auch auf HWS Entzuendung . Ich habe keinen Zucker!

Eingetragen am 11.11.2012 als Datensatz 48786
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

avodart
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dutasterid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.11.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Gliederschmerzen, Gangunsicherheit, Rückenschmerzen bei avodart für Prostatahyperplasie

Nach der Diagnose "Prostatatitis" und einem erhöhtem PSA Wert von 5,03 wurde "Cipro - 1A Pharma, 2x 250 mg, täglich, insgesamt 56 Tabletten, verordnet. Bekanntlich muß der PSA Wert bei Einnahme von Avodart doppelt gerechnet werden. Ergebnis der Behandlung: PSA Wert = 2,19. Nebenwirkungen:...

Cipro-1A Pharma 250 mg 2x1 bei Prostatitis; avodart bei Prostatahyperplasie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipro-1A Pharma 250 mg 2x1Prostatitis28 Tage
avodartProstatahyperplasie2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Diagnose "Prostatatitis" und einem erhöhtem PSA Wert von 5,03 wurde "Cipro - 1A Pharma, 2x 250 mg, täglich,
insgesamt 56 Tabletten, verordnet.
Bekanntlich muß der PSA Wert bei Einnahme von Avodart doppelt gerechnet werden.
Ergebnis der Behandlung: PSA Wert = 2,19.
Nebenwirkungen: Zum Abschluss zeigten sich Gliederschmerzen und Verhärtungen in den Beinen bei gleichzeitiger Gangunsicherheit. Nachdem sich diese Beschwerden einstellten, zeigen sich jetzt verstärkte Rückenbeschwerden (Verspannungen bis zu HSW - Beschwerden), die weder durch Massagen und Rotlichtbestrahlungen positiv beeinflusst werden können. Im Gegenteil, während der Nachtruhe sind die Rückenbeschwerden besonders groß.
Beim tiefen Einatmen machen sich die Rippen schmerzlich bemerkbar.
Mit diesem Beschwerdebild reihe ich mich wohl in die bekannten Nebenwirkungen des Wirkstoffes "Ciprofloxacin" ein.

Ob sich die o.a. unerträglichen Nebenwirkungen noch weiter verschlimmern? Wer hat ähnliche Erfahrunge?

Ich möchte auf jeden Fall hiermit ein Warnsignal gegeben haben.

Eingetragen am 12.05.2011 als Datensatz 34407
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipro-1A Pharma 250 mg 2x1
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
avodart
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin, Dutasterid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.05.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Fampyra

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Gangunsicherheit bei fampyra für gangstörungen

Sehr instabil beim laufen total wacklig am anfang total super beinahe wie wenn ich gesund waere. jetzt nach ein paar wochen unsicherer gang. ich habe fampyra abgesetzt. kann jetzt leider nur kurze strecken gehen aber sicherer mit fampyra war es wesentlich weiter, aber unsicher was ist besser?

fampyra bei gangstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
fampyragangstörungen12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr instabil beim laufen total wacklig am anfang total super beinahe wie wenn ich gesund waere. jetzt nach ein paar wochen unsicherer gang. ich habe fampyra abgesetzt. kann jetzt leider nur kurze strecken gehen aber sicherer mit fampyra war es wesentlich weiter, aber unsicher was ist besser?

Eingetragen am 20.09.2013 als Datensatz 56412
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

fampyra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fampridin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Gleichgewichtsstörungen, Gangunsicherheit, Benommenheit, Muskelkrämpfe, Schwindel bei fampyra für Multiple Sklerose

Ich nehme Fampyra seit 2011 und habe starke Gleichgewichtstörung, Ataxi, Benommenheit und Muskelkrämpfe. Ich habe Fampyra 2 Wochen abgesetzt und konnte zwar langsamer gehen aber dafür hatte ich keine Gleichgewichtstörung mehr. Sobald ich nach 2 Wochen wieder Fampyra nahm, ging es mit Schwindel...

fampyra bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
fampyraMultiple Sklerose2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Fampyra seit 2011 und habe starke Gleichgewichtstörung, Ataxi, Benommenheit und Muskelkrämpfe. Ich habe Fampyra 2 Wochen abgesetzt und konnte zwar langsamer gehen aber dafür hatte ich keine Gleichgewichtstörung mehr. Sobald ich nach 2 Wochen wieder Fampyra nahm, ging es mit Schwindel und Geleichgewichtstörung los. Ich werde Fampyra ganz absetzen.

Eingetragen am 24.07.2013 als Datensatz 55253
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

fampyra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fampridin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2013
mehr
Mehr für Fampyra

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Oxazepam

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Gangunsicherheit, Heißhungerattacken, Antriebslosigkeit bei Oxazepam für Alkoholabhängigkeit und Ängste

müde, teilnahmslos ,Gangunsicherheit Heisshunger und den Wunsch die Tabl. immer eher nehmen zu wollen..

Oxazepam bei Alkoholabhängigkeit und Ängste

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamAlkoholabhängigkeit und Ängste-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

müde, teilnahmslos ,Gangunsicherheit
Heisshunger und den Wunsch die Tabl. immer eher nehmen zu wollen..

Eingetragen am 04.05.2012 als Datensatz 44137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Schwägerin
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.05.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Gangunsicherheit, Schlafstörungen bei Oxazepam für Depression, Angststörungen, Schwindel

Dauernde Müdigkeit , Schwankender Gang, Schlafstöhrungen !

Oxazepam bei Depression, Angststörungen, Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamDepression, Angststörungen, Schwindel20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dauernde Müdigkeit , Schwankender Gang, Schlafstöhrungen !

Eingetragen am 09.02.2011 als Datensatz 32153
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Vimpat

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Schwindel, Gangunsicherheit, Akkomodationsstörungen, Kopfschmerzen bei vimpat für Epilepsie

Es gibt zwar keine Wirkung ohne Nebenwirkung, aber im Fall Vimpat gibt es Nebenwirkungen ohne Wirkung. Ohne Vimpat bin ich trotz meiner Epilepsie weit seltener gestürzt als durch die Nebenwirkungen von Vimpat. Ich kann es nicht empfehlen!

vimpat bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
vimpatEpilepsie1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es gibt zwar keine Wirkung ohne Nebenwirkung, aber im Fall Vimpat gibt es Nebenwirkungen ohne Wirkung. Ohne Vimpat bin ich trotz meiner Epilepsie weit seltener gestürzt als durch die Nebenwirkungen von Vimpat. Ich kann es nicht empfehlen!

Eingetragen am 17.01.2013 als Datensatz 50467
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

vimpat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lacosamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.01.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Gangunsicherheit, Depression bei vimpat für Epilepsie

Übelkeit und Brechreiz was zu Beginn auftratt, besserte sich nach und nach. Schwindel und Gangunsicherheit wurden auch besser. Dosierte das Mittel wegen aufgetretener schwerer Depression ab. Nach dem Abdosieren war alles wieder gut.

vimpat bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
vimpatEpilepsie4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit und Brechreiz was zu Beginn auftratt, besserte sich nach und nach. Schwindel und Gangunsicherheit wurden auch besser. Dosierte das Mittel wegen aufgetretener schwerer Depression ab. Nach dem Abdosieren war alles wieder gut.

Eingetragen am 21.02.2012 als Datensatz 42059
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

vimpat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lacosamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.02.2012
mehr
Mehr für Vimpat

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Enbrel

⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Gangunsicherheit, Schwindel, Taubheitsgefühle bei Enbrel für Rheumatische Athritis

Hallo zusammen, meine Tochter ist vor 2 Jahren an Rheuma erkrankt zuerst bekam sie Kortison Stoßtherapie alle 4wochen was aber kaum half.Man entschied ihr das Medikament MTX zu geben was sie aber gar nicht vertragen hatte am 20.Dezember bekam sie das Medikament Enbrel und wir hatten große...

Enbrel bei Rheumatische Athritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EnbrelRheumatische Athritis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen,
meine Tochter ist vor 2 Jahren an Rheuma erkrankt zuerst bekam sie Kortison Stoßtherapie alle 4wochen
was aber kaum half.Man entschied ihr das Medikament MTX zu geben was sie aber gar nicht vertragen hatte am 20.Dezember bekam sie das Medikament Enbrel und wir hatten große Hoffnung, dass es ihr jetzt besser geht.Nach ca 2 Wochen hatte sie Probleme beim Treppen ab oder absteigen und klagte über Gangunsicherheit.Anfangs machte ich mir noch keine Sorgen bis sie fertig von der Schule kam und klagte über Schwindel,kribbeln am Kopf und taubes Gefühl an Beinen und das schlimmste war das sie das Gefühl hatte die Beine nicht unter Kontrolle zu haben. sie musste sich so sehr beim laufen anstrengen, dass sie sehr starke Kopfschmerzen bekam.Sie ist seit ca 2 Wochen stationär das Enbrel wurde erstmal abgesetzt ,körperlich hat man nichts gefunden worauf man erstmal weiter mit der Kortison Stoßtherapie weitergemacht hat da sie starke Entzündungen in den Gelenken hat.Nach der 4 tägigen Therapie hat man sich zusammen gesetzt was man machen soll da sich das laufen weiter verschlechtert hatte und man entschied sie in eine 16 tage Physiotherapie anzumelden das sie das laufen wieder lernt. Sie macht sehr gute Fortschritte und kann wieder recht gut laufen.Heute morgen war die Visite und sie teilten mit das sie erneut mit Enbrel anfangen wollen
sie war total außer sich.Wir wissen nun nicht was wir tun sollen.Anfangs teilten sie uns mit da alles andere ausgeschlossen sei es doch vom Enbrel kommt und nun sagen sie es st doch nicht vom Enbrel es wäre nur eine reine Kopfsache.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen meine Tochter ist 16 Jahre alt das bedeutet sie wollen das ich entscheide was nun tun.Habt ihr ähnliche Nebenwirkungen?

Eingetragen am 28.01.2014 als Datensatz 59044
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Enbrel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etanercept

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Gangunsicherheit, Schwindel, Muskelkrämpfe, Sensibilitätsstörungen, Abgeschlagenheit, Sehschwäche bei Enbrel für Bechterew

Gangunsicherheit, Schwindel, Muskelkrämpfe,Schwäche, Sensibilitätsstörungen,schwere Erschöpfung,Sehminderung einseitig

Enbrel bei Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EnbrelBechterew-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gangunsicherheit, Schwindel, Muskelkrämpfe,Schwäche, Sensibilitätsstörungen,schwere Erschöpfung,Sehminderung einseitig

Eingetragen am 26.10.2012 als Datensatz 48355
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Enbrel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etanercept

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2012
mehr
Mehr für Enbrel

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Urbason

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

bitterer Geschmack, Gesichtsrötung, Heiserkeit, Sehstörungen, Verdauungsbeschwerden, Unruhe, Schleimhauttrockenheit, Hauttrockenheit, Kribbeln, Gangunsicherheit bei Urbason für Multiple Sklerose

Nach der 1. Kurzinfusion hatte ich sofort einen sehr bitteren Geschmack und starke Schmerzen in den Leisten. In den nächsten Tagen vormittags ein rotes Gesicht, es ist warm. Meine Stimme ist rau. Schleier vor den Augen sehe verschwommen. Die Verdauung funktioniert nicht mehr ganz so gut. Abends...

Urbason bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UrbasonMultiple Sklerose5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der 1. Kurzinfusion hatte ich sofort einen sehr bitteren Geschmack und starke Schmerzen in den Leisten. In den nächsten Tagen vormittags ein rotes Gesicht, es ist warm. Meine Stimme ist rau. Schleier vor den Augen sehe verschwommen. Die Verdauung funktioniert nicht mehr ganz so gut. Abends schlecht einschlafen, morgens früh wach. Sehr unruhig, schnell außer Atem. Nach der 5. Infusion wird alles trocken, Schleimhäute, Haut, Schlucken tut weh, als wäre alles wund im Hals, kaum Geschmack. Gummiartige wackelige Beine. Es kribbelt auch in den Gliedern. Schleimhäute in der Nase sind trocken.

Eingetragen am 13.06.2013 als Datensatz 54418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Urbason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.06.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Nervenschmerzen, Missempfindungen, Gangunsicherheit bei Urbason 1000mg Infusion für Sehnervenentzündung und Vermutung Entzündung ZNS

Urbason 1000mg 3 Infusionen: Muskelschmerzen, Nervenschmerzen am ganzen Körper, Stechende Rückenschmerzen, Kribbeln in den Füßen zwei Tage sehr extrem schmerzhaft. Danach immer noch starke Schmerzen aber mit Tabletten (Ibu600) auszuhalten, dazu kommen Gangschwierigkeiten, wackelige Beine

Urbason 1000mg Infusion bei Sehnervenentzündung und Vermutung Entzündung ZNS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Urbason 1000mg InfusionSehnervenentzündung und Vermutung Entzündung ZNS3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Urbason 1000mg 3 Infusionen: Muskelschmerzen, Nervenschmerzen am ganzen Körper, Stechende Rückenschmerzen, Kribbeln in den Füßen zwei Tage sehr extrem schmerzhaft. Danach immer noch starke Schmerzen aber mit Tabletten (Ibu600) auszuhalten, dazu kommen Gangschwierigkeiten, wackelige Beine

Eingetragen am 08.06.2012 als Datensatz 45027
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Urbason 1000mg Infusion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.06.2012
mehr
Mehr für Urbason

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Cipro-1A

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Schwindel, Übelkeit, Gangunsicherheit, Ohnmachtsanfall, Achillessehnenschmerzen, Sodbrennen, Augenlidreizung, Depressive Verstimmungen, Geschmacksverlust, Herzrasen, Muskelschmerzen, Panikzustände bei Cipro-1A 500mg für harnwegsinfekt

nach Einnahme von cipro 1A 500mg fühlte ich mich schlechter als vorher: Übelkeit- Schwindel- konnte kein Fahrzeug bedienen- Gangunsicherheit bis hin zu Ohnmachtsanfällen, die immer noch jetzt 2 tage nach Absetzen vorhanden sind- Sehenschmerzen im li. Arm -Achillissehne angeschlagen- Sodbrennen-...

Cipro-1A 500mg bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipro-1A 500mgharnwegsinfekt6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach Einnahme von cipro 1A 500mg fühlte ich mich schlechter als vorher: Übelkeit- Schwindel- konnte
kein Fahrzeug bedienen- Gangunsicherheit bis hin zu Ohnmachtsanfällen, die immer noch jetzt 2 tage
nach Absetzen vorhanden sind- Sehenschmerzen im li. Arm -Achillissehne angeschlagen- Sodbrennen-
juckende rote Augenlider- Geschmackslosigkeit- Depression- Panik und Herzrasen- Muskelschmerzen
--- > fühle mich viel schlechter als vor der Einnahme mit akutem Harnweginfekt!

Eingetragen am 04.06.2011 als Datensatz 34956
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipro-1A 500mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.06.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Tetrazepam

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Gangunsicherheit bei Tetrazepam für Hexenschuss

Ein gutes Medikament, schade das es vom Markt ist. Es war das Einzige welches geholfen hat.

Tetrazepam bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamHexenschuss1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ein gutes Medikament, schade das es vom Markt ist. Es war das Einzige welches geholfen hat.

Eingetragen am 28.08.2014 als Datensatz 63434
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.08.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Gangunsicherheit bei Tetrazepam für Rückenschmerzen.LWS

Müdichkeit,Probleme mit dem Gehen. Aber im großen und ganzen ein super Medikament das mir Gut hilft.

Tetrazepam bei Rückenschmerzen.LWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamRückenschmerzen.LWS2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdichkeit,Probleme mit dem Gehen.

Aber im großen und ganzen ein super Medikament das mir Gut hilft.

Eingetragen am 21.11.2010 als Datensatz 30268
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.11.2010
mehr
Mehr für Tetrazepam

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Clomipramin

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Gangunsicherheit bei Clomipramin CT 75 mg für Depressionen

Ich habe mit Einnahme von Clmipramin 75 mg und Zyprexa große Gangschwierigkeiten. Von Welchem Medikament das nun wirklich kommt wei ich nicht,da ich beide Medikamente nicht mehr nehme.Die Gangschwierigkeiten sind weg. Bei dem Problem Gangschwierigkeiten hatte ich das Gefühl jeden Moment zusammen...

Clomipramin CT 75 mg bei Depressionen; Zyprexa bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clomipramin CT 75 mgDepressionen1 Jahre
ZyprexaDepressionen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mit Einnahme von Clmipramin 75 mg und Zyprexa große Gangschwierigkeiten. Von Welchem Medikament das nun wirklich kommt wei ich nicht,da ich beide Medikamente nicht mehr nehme.Die Gangschwierigkeiten sind weg. Bei dem Problem Gangschwierigkeiten hatte ich das Gefühl jeden Moment zusammen zu brechen. Ich ging ganz unsicher und vorsichtig.Hatte Angst das Haus zu verlassen

Eingetragen am 12.03.2011 als Datensatz 32959
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clomipramin CT 75 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomipramin, Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.03.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Schlafstörungen, Heißhunger, Gangunsicherheit, Zuckungen, Gewichtszunahme bei Clomipramin 75mg für Depressionen

Ich habe große Probleme mit Mirtazapin.Nebenwikungen:Gangschwierigkeiten mit dem Gefühl jeden Moment zusammen zubrechen,Zuckungen in den Beinen und Armen,Müde aber wach,Heißhunger,extreme Gewichtszunahme. Ich war schon mehrmals in der Psychatrie Klinik in Haldensleben.Am Anfang 2006 wegen...

Mirtazapin-1A Pharma bei Depressionen; Clomipramin 75mg bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirtazapin-1A PharmaDepressionen5 Jahre
Clomipramin 75mgDepressionen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe große Probleme mit Mirtazapin.Nebenwikungen:Gangschwierigkeiten mit dem Gefühl jeden Moment zusammen zubrechen,Zuckungen in den Beinen und Armen,Müde aber wach,Heißhunger,extreme Gewichtszunahme.
Ich war schon mehrmals in der Psychatrie Klinik in Haldensleben.Am Anfang 2006 wegen selbstmord Gedanken.
Ich nehme seit meheren Jahren Mirtazapin. Beim letzten Besuch beim Neurologen wieß ich auf meine Schlafprobleme hin ,darauf hin wurde die Dosis von 30 mg auf 45 mg erhöht.Nach der Einnahme ging es mir noch schlechter.Besonders am darauf folgenden Tag bin ich dermaßen Müde,das ich nichts machen kann.Schlafen geht aber auch nicht.Gerade so als habe man eine überdosis Schlaftabletten genommen.Ich habe jetzt das Medikament abgesetzt habe aber große Schlafstörungen,bin stets Müde kann aber nicht schlafen. mir tun die Augen weh weil ich Übermüdet bin.Was soll ich tun?

Eingetragen am 11.03.2011 als Datensatz 32944
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin-1A Pharma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Clomipramin 75mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Rivotril

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Gedächtnislücken, Abhängigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Gangunsicherheit bei Rivotril für Angst, Unruhe, sucht, Stress

Rivotril habe ich als Tropfen eingenommen. In den Fläschen befand sich 10ml blaue, süßliche Flüssigkeit. Die Konzentration beträgt 2,5mg je ml. Ich bin auf Clonazepam irgendwann gewechselt, weil ich stark abhängig von Benzodiazepinen war. Vom Bromazepam musste ich etliche Tabletten nehmen, um...

Rivotril bei Angst, Unruhe, sucht, Stress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RivotrilAngst, Unruhe, sucht, Stress-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Rivotril habe ich als Tropfen eingenommen. In den Fläschen befand sich 10ml blaue, süßliche Flüssigkeit. Die Konzentration beträgt 2,5mg je ml. Ich bin auf Clonazepam irgendwann gewechselt, weil ich stark abhängig von Benzodiazepinen war. Vom Bromazepam musste ich etliche Tabletten nehmen, um noch eine Wirkung zu spüren oder mit Alkohol kombinieren. Dadurch dass ich das Clonazepam flüssig hatte, war die Wirkung nach Einnahme ziemlich zügig zu bemerken. Rivotril ist auch ein recht potentes Benzo und wirkt nicht nur entspannend für Körper und Geist, sondern verschafft in etwas höheren Dosierungen, gerade in Wechselwirkung mit anderen dämpfenden Mitteln ein Zufriedenheits- und Hochgefühl. Einfach wohl fühlen. Es nimmt sowohl die Angst, als auch die Anspannung. Somit angstlösend und beruhigend zugleich. Natürlich nimmt auch beim Rivotril die Sucht ihre Wege und nach einer gewissen Zeit muss das doppelt, dreifache oder noch mehr von der ursprünglichen Menge genommen, um den selben Effekt zu erzielen. Clonazepam macht ja nun auch seit einigen Jahren akls Junkie-Benzo auf sich aufmerksam. Auf einem Opiate-Affen hilft es tatsächlich, soweit eine opioidfremde Substanz dies vermag. Die Abhängigkeitsgefahr ist hoch. Später war ein 10ml Fläschen täglich maßvoll. Man sollte Clonazepam nicht unterschätzen, nur weil man es in so großzügigen Verpackungen verschrieben bekommt. Nebenwirkungen hat Rivotril die gleichen wie andere länger wirksamen Benzos, wobei es bei Rivotril noch etwas ausgeprägter ist, da es Tranquilizer und Axiolytikum ist. Wenigstens ist es nicht wie Bromazepam lipophil, so dass das Ausschleichen besser funktioniert und der Entzug nicht ganz so brutal ist.

Eingetragen am 24.09.2015 als Datensatz 69766
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rivotril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clonazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.09.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Gangunsicherheit, Zittern bei Rivotril Tropfen für Tremor des Kopfes

ich stelle seit der Einnahme von dei mal 10 Rivotril Tropfen eine ständige Müdikeit fest, Ich schlafe fast nur noch. Ausserdem stelle ich eine Gangunsicherheit fest. Beim Treppengehen muss ich mich fest am Geländer festhalten.Beim Auftreten eines Fußes zittert die ganze Beinmuskulatur. Die...

Rivotril Tropfen bei Tremor des Kopfes; Mirtazapin-ratiopharm bei Depressionen, Tremor; liskantin bei Tremor des Kopfes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rivotril TropfenTremor des Kopfes3 Tage
Mirtazapin-ratiopharmDepressionen, Tremor3 Monate
liskantinTremor des Kopfes6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich stelle seit der Einnahme von dei mal 10 Rivotril Tropfen eine ständige Müdikeit fest, Ich schlafe fast nur noch.
Ausserdem stelle ich eine Gangunsicherheit fest. Beim Treppengehen muss ich mich fest am Geländer festhalten.Beim Auftreten eines Fußes zittert die ganze Beinmuskulatur. Die komplette Körpermuskulatur ist am Zittern. Kann ich die Dosis nicht auf eine abendliche Dosis von 5 Tropfen verringern?

Eingetragen am 28.05.2011 als Datensatz 34794
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rivotril Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Mirtazapin-ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
liskantin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clonazepam, Mirtazapin, Primidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.05.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Lyrica

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Gangunsicherheit, Schwindel - Benommenheit bei Lyrica für Polyneuropathie

Schwindel, gangstoerung, sprachstoerung

Lyrica bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaPolyneuropathie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel, gangstoerung, sprachstoerung

Eingetragen am 10.04.2018 als Datensatz 82999
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.04.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Gangunsicherheit, schläfrig sein bei Lyrica für Schmerzen (akut)

Sehr starke Nebenwirkungen. Hätte sie schon öfter absetzen wollen,war nicht möglich wegen zu starken Endtzugserscheinungen,schläfrig

Lyrica bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchmerzen (akut)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr starke Nebenwirkungen. Hätte sie schon öfter absetzen wollen,war nicht möglich wegen zu starken Endtzugserscheinungen,schläfrig

Eingetragen am 19.03.2018 als Datensatz 82641
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.03.2018
mehr
Mehr für Lyrica

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Quilonum

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Konzentrationsschwierigkeiten, Gangunsicherheit, Nierenbeschwerden bei Quilonum retard für Manie

Konzentrationsverlust, mitunter Gangunsicherheit, neuerdings Nierenschwäche

Quilonum retard bei Manie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Quilonum retardManie31 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Konzentrationsverlust, mitunter Gangunsicherheit, neuerdings Nierenschwäche

Eingetragen am 27.08.2014 als Datensatz 63424
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quilonum retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lithium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.08.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Mundtrockenheit, Gelenkschmerzen, Gangunsicherheit, Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, Kopfschmerzen, Gedächtnisstörungen bei Quilonum retard für Manie, Zyklothymie, Angststörung, Psychiose

Mundtrockenheit, Gelenkschmerzen, Gangunsicherheit, Gewichtszunahme, "Wasser in den Beinen", Kopfschmerz, Aufmerksamkeitsstörungen (gelegentliche Erinnerungslücken). Wirkung des Mittels ist ausgleichend was die Manie betrifft - es dämpft die innere Spannung. Leider ist ein regelmässiges...

Quilonum retard bei Manie, Zyklothymie, Angststörung, Psychiose; Methadon bei opiatabhängigkeit, Persönlichkeitsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Quilonum retardManie, Zyklothymie, Angststörung, Psychiose1 Monate
Methadonopiatabhängigkeit, Persönlichkeitsstörung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mundtrockenheit, Gelenkschmerzen, Gangunsicherheit, Gewichtszunahme, "Wasser in den Beinen", Kopfschmerz, Aufmerksamkeitsstörungen (gelegentliche Erinnerungslücken).

Wirkung des Mittels ist ausgleichend was die Manie betrifft - es dämpft die innere Spannung.

Leider ist ein regelmässiges Blutbild erforderlich, da ein Ansteigen der weissen Blutkörperchen entsteht.

Volle Wirkung erst nach ca. 1/2 Jahr Einnahme, wenn ein erforderlicher "Spiegel" erreicht ist.

Eingetragen am 21.05.2010 als Datensatz 24745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quilonum retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lithium, Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.05.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Gabapentin

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Benommenheit, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen, Atemprobleme, Schwitzen, Hauttrockenheit, Haarausfall bei Gabapentin für Epilepsie

Gabapentin: Benommen, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen Aciclovir: Keine Nebenwirkungen, gute Wirkung Interferon/Ribavarin: (Veraltetes Mittel): starke Atemprobleme, Gewichtsabnahme von 20 kg, keinerlei Kondition mehr, Haut völlig verdickt und ausgetrocknet am ganzen Körper, insbesonders...

Gabapentin bei Epilepsie; Viekirax/Exviera bei Hepatitis C; Interferon Alpha bei Hepatitis C; Aciclovir bei Herpes; Lamotrigin bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinEpilepsie10 Tage
Viekirax/ExvieraHepatitis C3 Monate
Interferon AlphaHepatitis C3 Monate
AciclovirHerpes1 Wochen
LamotriginEpilepsie3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gabapentin: Benommen, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen
Aciclovir: Keine Nebenwirkungen, gute Wirkung
Interferon/Ribavarin: (Veraltetes Mittel): starke Atemprobleme, Gewichtsabnahme von 20 kg, keinerlei Kondition mehr, Haut völlig verdickt und ausgetrocknet am ganzen Körper, insbesonders an den Spritzstellen, Haarausfall, Ohnmachtsanfälle, Komaähnlicher Schlaf.
Exviera/Viekirax: Kaum Nebenwirkungen, ausser am 1. Tag der Einnahme leichte Gangunsicherheit, Herpesviren können vermehrt auftreten.
Lamotrigin: Gewichtszunahme 6 kg innerhalb v. 2 Monaten, Extrem starkes Schwitzen

Eingetragen am 27.08.2015 als Datensatz 69399
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Viekirax/Exviera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Interferon Alpha
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Aciclovir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Lamotrigin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin, Interferon alpha, Aciclovir, Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.08.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Schwindel, Müdigkeit, Gangunsicherheit bei Gabapentin für Gelenk- und Muskelschmerzen im Nackenbereich

Ich habe in Absprache mit meinem Hausarzt das Medikament abgesetzt, da die Nebenwirkungen bei voller Dosierung zu groß waren (unkoordinierter Gang, starkes Schwindelgefühl, schwere Augenlider und ständige Müdigkeit). Außerdem waren die Schmerzen nur abgemildert.

Gabapentin bei Gelenk- und Muskelschmerzen im Nackenbereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinGelenk- und Muskelschmerzen im Nackenbereich2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe in Absprache mit meinem Hausarzt das Medikament abgesetzt, da die Nebenwirkungen bei voller Dosierung zu groß waren (unkoordinierter Gang, starkes Schwindelgefühl, schwere Augenlider und ständige Müdigkeit). Außerdem waren die Schmerzen nur abgemildert.

Eingetragen am 12.08.2012 als Datensatz 46532
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.08.2012
mehr
Mehr für Gabapentin

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Methadon

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Gangunsicherheit, Wassereinlagerung bei Methadon für Dauerschmerz i.d.Zehen

Ich nehme seit ca 7 Monaten Methadontropfen (5 Tropfen täglich) gegen Nervenschnmerzen, mit vielen Nebenwirkungen.

Methadon bei Dauerschmerz i.d.Zehen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethadonDauerschmerz i.d.Zehen7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit ca 7 Monaten Methadontropfen (5 Tropfen täglich) gegen Nervenschnmerzen, mit vielen Nebenwirkungen.

Eingetragen am 08.10.2018 als Datensatz 86105
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.10.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Femara

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Gelenkschmerzen, Gangunsicherheit, Schlafstörungen, Depressionen, Konzentrationsschwierigkeiten bei Femara für Depressionen, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gangschwierigkeiten, Handgelenksop

Die Nebenwirkungen bei Arimidex bzw. Femara sind gleich stark, die Lebensqualität tendiert gen NULL. Da ich kaum noch gehen kann (besonders bei Feuchtigkeit), werde ich im Mai das Medikament nach 5 Jahren Einnahme absetzen, auch auf die Gefahr hin, dass sich ein Rezidiv bildet. Ich hoffe sehr,...

Femara bei Depressionen, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gangschwierigkeiten, Handgelenksop; Arimiex bei siehe Femara

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemaraDepressionen, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gangschwierigkeiten, Handgelenksop10 Monate
Arimiexsiehe Femara4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Nebenwirkungen bei Arimidex bzw. Femara sind gleich stark, die Lebensqualität tendiert gen NULL. Da ich kaum noch gehen kann (besonders bei Feuchtigkeit), werde ich im Mai das Medikament nach 5 Jahren Einnahme absetzen, auch auf die Gefahr hin, dass sich ein Rezidiv bildet.
Ich hoffe sehr, dass sich nach Beendigung der Einname von Femara meine Beschwerden verbessern. Ich bin darauf angewiesen, mich selbst zu versorgen.

Eingetragen am 08.01.2011 als Datensatz 31304
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Arimiex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.01.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Gangunsicherheit, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme bei Femara für Mamma Ca

Hallo, nehme seit 6 Monaten Femara, nachdem ich vorher 2 1/2 Jahre Tamoxifen genommen habe. Hatte unter Tamoxifen leichte Probleme mit den Fußgelenken, aber was seit der Einnahme von Femara passiert ist heftigst. Kann an manchen Tagen kaum stehen, steige nach Autofahrten wie eine 80jährige aus...

Femara bei Mamma Ca

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemaraMamma Ca6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, nehme seit 6 Monaten Femara, nachdem ich vorher 2 1/2 Jahre Tamoxifen genommen habe. Hatte unter Tamoxifen leichte Probleme mit den Fußgelenken, aber was seit der Einnahme von Femara passiert ist heftigst. Kann an manchen Tagen kaum stehen, steige nach Autofahrten wie eine 80jährige aus dem Auto und wehe wenn der Boden auch noch uneben ist. Dazu kommt, dass ich teilweise Schmerzen in den Hand- und Knie-, sowie Schultergelenken habe. Die Beschwerden nehmen von Monat zu Monat zu. Bin auch in einer Studie über Femara eingebunden, aber fühle mich keinesfalls gut betreut durch meinen Arzt. Es wurde mir keine Behandlung für die Schmerzen angeboten, vielmehr hatte ich das Gefühl, gar nicht ernst genommen zu werden. Ich habe seit einigen Tagen die Behandlung ausgesetzt um zu testen, ob sich die Beschwerden bessern. Auf keinen Fall nehme ich das Medikament die nächsten 2-3 Jahre. Ausserdem hat sich mein Gewicht um 15 kg erhöht.

Eingetragen am 06.09.2010 als Datensatz 26904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Diazepam

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Schwindel, Gangunsicherheit bei Diazepam für Muskelverspannungen

starke, schon sehr bald, nach der Einnahme auftretende Müdigkeit, Schwindelgefühl und wacklig auf den Beinen.

Diazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamMuskelverspannungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

starke, schon sehr bald, nach der Einnahme auftretende Müdigkeit, Schwindelgefühl und wacklig auf den Beinen.

Eingetragen am 16.01.2013 als Datensatz 50438
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.01.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Schweißausbrüche, Angstzustände, Parästhesien, Gangunsicherheit, Unruhe, Nackenbeschwerden bei Diazepam für Angststörungen

Tegretal habe ich aufgrund eines Anfallsleidens (Epilepsie, Typ Grand mal) seit dem Jahre 2005 erhalten. Das Medikament wurde bei mir in der Klinik langsam eindosiert. Nach 6 Jahren der Einnahme konnte ich zunehmend Nebenwirkungen an mir beobachten welche von Schwindel bis hin zu Benommenheit und...

Tegretal bei Epilepsie; Diazepam bei Angststörungen; Tilidin comp bei Schmerzen (chronisch); Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TegretalEpilepsie7 Jahre
DiazepamAngststörungen16 Jahre
Tilidin compSchmerzen (chronisch)5 Jahre
NovaminsulfonSchmerzen (akut)7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tegretal habe ich aufgrund eines Anfallsleidens (Epilepsie, Typ Grand mal) seit dem Jahre 2005 erhalten. Das Medikament wurde bei mir in der Klinik langsam eindosiert. Nach 6 Jahren der Einnahme konnte ich zunehmend Nebenwirkungen an mir beobachten welche von Schwindel bis hin zu Benommenheit und Gangstörungen reichten.

Diazepam wurde bei mir vor 16 Jahren eindosiert nachdem ich plötzliche Angstzustände bekam, meine Wohnung nicht mehr verlassen konnte. Da Diazepam wie alle Medikamente aus der Benzodiazepingruppe ein sehr hohes Abhängigkeitspotential psychisch als auch körperlich besitzen, entschloss ich mich 2007 in der Klinik zu entgiften um mit einem anderen Medikament (Atosil / Wirkstoff: Prometazin) und einer Psychotherapie dieses Leiden in den Griff zu bekommen. Leider hat mein Vorhaben keine Früchte getragen, so dass ich um zumindest ein wenig Lebensqualität zu behalten (meinen Alltag allein bewerkstelligen kann) , wieder auf Diazepam zurückgegriffen habe. Bisher haben alle anderen Versuche meine Angststörung zu behandeln versagt. Es kamen u.a. SSRI und Noradrenalinwiederaufnahmehemmer zum Einsatz, die aber nicht die erwünschte Wirkung brachten.

Tilidin Comp erhalte ich aufgrund 3er inoperabeler Bandscheibenvorfälle im LWS-Bereich. Ich nehme dieses Medikament jedoch nur ein, wenn die Schmerzen zu unerträglich werden und Novaminsulfon keine ausreichende Linderung zeigt.
Eine längere dauerhafte Anwendung von Tilidin Comp vermeide ich wegen dem bestehenden Abhängigkeitspotential. Ich bemühe mich soweit möglich die Einnahmen auf nur wenige Tage zu begrenzen.

Eingetragen am 22.12.2011 als Datensatz 40196
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tegretal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tilidin comp
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbamazepin, Diazepam, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.12.2011
mehr
Mehr für Diazepam

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Alprazolam

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Unruhe, Verwirrtheit, Gangunsicherheit, Schwindel, Herzrasen bei Alprazolam für Schlafstörungen

Zu meiner Geschichte nehme seit etwa 3 Jahren ( Xanor,Alprastad oder Alprozolam) ist ja alles das gleiche nurunteschiedliche Namen. Bin niedrig dosiert was bis vor einigen Wochen ganz gut klappte ( dachte ich jedenfalls, die Nebenwirkungen schob ich auf vermehrte Panickattacken. Nun seit etwa 4...

Alprazolam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AlprazolamSchlafstörungen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu meiner Geschichte nehme seit etwa 3 Jahren ( Xanor,Alprastad oder Alprozolam) ist ja alles das gleiche nurunteschiedliche Namen.
Bin niedrig dosiert was bis vor einigen Wochen ganz gut klappte ( dachte ich jedenfalls, die Nebenwirkungen schob ich auf vermehrte Panickattacken.
Nun seit etwa 4 Wochen geht es mir gar nciht mehr gut und auch das höher raufdosieren kappte irgendwie nicht. Ich war zwar äußerlich müde aber innerlich total gehetzt. Meine Verwirrungszustände nahmen zu, Gangschwierigkeiten Schwindel hatte immer das Gefühl umzufliegen Herzrasen. Ich merkte an mir selber das ich mich zimmlich verändert habe im Laufe der letzten Jahre.
Zu meiner Dosis:
Zum einschlafen 3 Tabletten zu je 0,5 mg Alprozolam also 1,5 mg
dann noch unter Tags verteilt 0,5 mg.

Hört sich jetzt nicht viel an- bin da eher niedrig dosiert aber es machte plötzlich klick bei mir als wäre mir ein Knopf aufgegangen und ich will weg von diesem Zeug.

Habe mich die letzten 3 Wochen sehr bemüht einen stationären Platz zu bekommen
Im März ist es soweit.

Beim ambulanten Gespräch wurde mir gesagt ich solle eine halbe Tablette reduzieren vorm Schlafen und statt dessen Trittico nehmen.( AD)
Nun ist nichts mehr mit gleich wegschlafen sondern ich liege mindestens 2- 3 Stunden wach bevor ich einschlafe.
Dh ich nehme nun insgesamt nicht mehr 2mg Alprazolam sondern nur noch 1,5.

Was haltet ihr von der Kombination oder kennt die wer? Hatte gestern leichte Krampfanfälle in den Waden und Füssen, Kopfschmerzen und Zittern.
Bis jetzt konnte ich auch immer arbeiten ( ich hab halt funktioniert) fällt mir aber durch meine Verwirrungszustände auch immer schwerer.

Bin alleinerziehend habe aber ein gutes Netzwerk aufgebaut so das mein Kind wenn es mir nicht so gut geht vom Hort abgeholt wird bzw auch bei den Großeltern schläft.

Wenn sich wer auskennt mit der Kombi von Trittico und Alprazolam freu ich mich echt über Antworten was ihr davon halten wenn man 0,5 reduziert. Und eben von der Kobi Alprazolam und Trittico
Danke

Eingetragen am 14.12.2011 als Datensatz 39975
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alprazolam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.12.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Gangunsicherheit, Müdigkeit, Speichelfluss, Muskelschmerzen bei Alprazolam für Depressionen

Anfangs Gangunsicherheit,Müdigkeit ;Speichelfluss ,Muskelschmerzen. Habe dieses Medi schon 20 Jahre neben vielen Anderen z.B Timonil. Es hat sehr gut geholfen ,bis jetzt. Muss es absetzen ,da es nicht mehr greift . Das ist der Horor ,habe 4,5mg am Tag bekommen es ist sehr schwer da runter zu...

Alprazolam bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AlprazolamDepressionen20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs Gangunsicherheit,Müdigkeit ;Speichelfluss ,Muskelschmerzen.
Habe dieses Medi schon 20 Jahre neben vielen Anderen z.B Timonil.
Es hat sehr gut geholfen ,bis jetzt.
Muss es absetzen ,da es nicht mehr greift .
Das ist der Horor ,habe 4,5mg am Tag bekommen es ist sehr schwer da runter zu kommen.

Eingetragen am 14.12.2010 als Datensatz 30794
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alprazolam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.12.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Xarelto

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Schwindel, Blutdruckabfall, Gangunsicherheit, Schwächegefühl, Gleichgewichtsstörungen bei xarelto für Lungenembolie

Nach einer beidseitiger Lungenembolie 10/2013 nehme ich Xarelto 20 mg 1xtägl. ein. Seitdem habe ich unter Schwindel, Blutdruckabfall, Gleichgewichtsstörungen, Gang- und Standunsicherheit, Schwäche zu leiden was sich immer mehr verstärkt. Ich werde nun mit meinem HA sprechen, ob auf ein anderes...

xarelto bei Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltoLungenembolie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer beidseitiger Lungenembolie 10/2013 nehme ich Xarelto 20 mg 1xtägl. ein. Seitdem habe ich unter Schwindel, Blutdruckabfall, Gleichgewichtsstörungen, Gang- und Standunsicherheit, Schwäche zu leiden was sich immer mehr verstärkt. Ich werde nun mit meinem HA sprechen, ob auf ein anderes Medikament umgestellt werden kann.

Eingetragen am 29.07.2015 als Datensatz 68987
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xarelto
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.07.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Gangunsicherheit bei xarelto für Blutgerinnung

unsicheres Laufen

xarelto bei Blutgerinnung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltoBlutgerinnung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

unsicheres Laufen

Eingetragen am 18.03.2013 als Datensatz 52344
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xarelto
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2013
mehr
Mehr für Xarelto

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Lamotrigin

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Unwohlsein, Gangunsicherheit bei Lamotrigin für Epilepsie

Ich bin am 11.3.2016 mit lamotrigin 25mg abends eingestellt worden. mein gewitter im Kopf ist seitdem weg. habe aber die ersten zwei wochen gangunsicherheit,was sich danach gelegt hat. bin dann am 18.4.2014 hochdosiert worden, muß jetzt Morgens auch 25 mg nehmen. seitdem habe ich stechen im Kopf,...

Lamotrigin bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamotriginEpilepsie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin am 11.3.2016 mit lamotrigin 25mg abends eingestellt worden. mein gewitter im Kopf ist seitdem weg. habe aber die ersten zwei wochen gangunsicherheit,was sich danach gelegt hat. bin dann am 18.4.2014 hochdosiert worden, muß jetzt Morgens auch 25 mg nehmen. seitdem habe ich stechen im Kopf, unwohlsein und etwas gangunsicherheit. fühle mich nicht wohl. habe auch beim Neurologen angerufen, sie sagt ich soll bis Freitag abwarten, denn das müsste sich legen. ich hoffe es auch natürlich.
Hat das jemand schon mal gehabt bei der hochdosierung Kopf stechen wie Nadeln, gangunsicherheit und unsicherheit mit unwohl fühlen

Eingetragen am 27.04.2016 als Datensatz 72797
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamotrigin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.04.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Konzentrationsstörungen, Albträume, Gangunsicherheit, Schwindel, Doppelbilder, Kopfschmerzen, Sehschwäche bei Lamotrigin für bipolare Störung

bei bipolaren depressionen,2x 100 mg je 1 morgens und abends, sehr starke konzentrationsstörungen,probleme bei kurzzeitgedächtnis,kein multitasking mehr möglich,kann nur noch eingleisig agieren oder denken,alpträume,gangunsicherheit mit schwindel,doppeltsehen,schlechter sehen,kopfschmerzen

Lamotrigin bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lamotriginbipolare Störung5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bei bipolaren depressionen,2x 100 mg je 1 morgens und abends,
sehr starke konzentrationsstörungen,probleme bei kurzzeitgedächtnis,kein multitasking mehr möglich,kann nur noch eingleisig agieren oder denken,alpträume,gangunsicherheit mit schwindel,doppeltsehen,schlechter sehen,kopfschmerzen

Eingetragen am 02.02.2012 als Datensatz 41473
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamotrigin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2012
mehr
Mehr für Lamotrigin

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Zyprexa

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Mundtrockenheit, Augenrötung, Herzrasen, Müdigkeit, Gangunsicherheit, Hörstörung bei Zyprexa für Gewichtsverlust von 20 Kilo in 14 Tagen durch Angst

Psychiater im Krankenhaus führt 10 Minuten Gespräch mit mir. Vor diesem Gespräch wurde ich 14 Tage auf der Inneren untersucht. Eingewiesen wurde ich wegen Gewichtsverlust von 20 Kilo in 14 Tagen. Unter anderem wurde nach einer Koloskopie die " nüchterne Situation " ausgedehnt um den...

Zyprexa bei Gewichtsverlust von 20 Kilo in 14 Tagen durch Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyprexaGewichtsverlust von 20 Kilo in 14 Tagen durch Angst1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Psychiater im Krankenhaus führt 10 Minuten Gespräch mit mir. Vor diesem Gespräch wurde ich 14 Tage auf der Inneren untersucht. Eingewiesen wurde ich wegen Gewichtsverlust von 20 Kilo in 14 Tagen. Unter anderem wurde nach einer Koloskopie die " nüchterne Situation " ausgedehnt um den Blutzuckerhaushalt zu messen, soll heißen 72 Stunden zwangshungern mit stündlichen Blutzuckermessen - alle 4 Stunden Blutentnahme. Aus dieser Tortur heraus entstant das Gespräch mit dem Psychiater. Zyprexa angeboten bekommen weil ich in dem 10 minütlichen Gespräch zusammenbrach. (Vorher 12 Stunden nüchtern w/Koloskopie + 72 Stunden Zwangshungern) Zyprexa um 16:00 Uhr eingenommen, 17:30 zeigte sich Wirkung. Mundtrockenheit, Augen feuerrot, Herzrasen bei Müdigkeitserscheinungen. Verlust des Hörens für Minuten (wegen Blutdruck) Lichtschalter für 3 Stunden angestarrt ohne einen Gedanken im Kopf zu haben, Gangunsichheit durch " weiche Knie ". Gegen 22:00 Uhr der feste Entschluss dass diese Tablette die erste und letzte sein wird. Am nächsten Tag die Einnahme verweigert. Seit dem habe ich beim Wasserlassen Probleme, Schwindelanfälle, Mundtrockenheit. Das ist ein Teufelszeug. Wenn ich Entzugserscheinungen habe zwinge ich mich mit dem Terra-Band in die totale Erschöpfung. Trinke im Anschluss mehrere Liter um dieses Zeug aus meinem Körper zu bekommen. Wie gesagt ich nahm E I N E Tablette. Wie Menschen drauf sein müssen nach Monaten kann ich mir gut vorstellen.

Eingetragen am 16.11.2012 als Datensatz 48913
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.11.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Gangunsicherheit, Schlafstörungen bei Zyprexa für Depressive Episode

Habe längere Zeit Zyprexa genommen,dadurch extreme Gewichtszunahme.Hatte Angstzustände ,zittern und innere Unruhe.Habe das Medikament mit Absprache des Arzte abgesetzt.Hatte auch Gangschwierigkeiten,bin aber nicht sicher ob das im Zusammenhang mit Zyprexa steht,da ich auch das Clomipramin CT 75...

Zyprexa bei Depressive Episode

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyprexaDepressive Episode1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe längere Zeit Zyprexa genommen,dadurch extreme Gewichtszunahme.Hatte Angstzustände ,zittern und innere Unruhe.Habe das Medikament mit Absprache des Arzte abgesetzt.Hatte auch Gangschwierigkeiten,bin aber nicht sicher ob das im Zusammenhang mit Zyprexa steht,da ich auch das Clomipramin CT 75 mg nicht mehr genommen habe.Die Gangschwierigkeiten sind aber weg. Wegen Schlafstörungen wurde das Medikament Mirtazapin von 30 mg auf 45 mg erhöht.Dies klappt überhaupt nicht,da ich am folge Tag so müde bin das ich nichts machen kann,auch nicht schlafen.So als hätte man eine Überdosis Schlaftabletten genommen.

Eingetragen am 11.03.2011 als Datensatz 32954
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Avalox

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Taubheitsgefühle, Kribbeln, Gangunsicherheit, Schwindel, Lymphknotenschwellung, Panikattacken, Herzrasen, Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten bei Avalox für Sinusitis

taube Arme und Beine, Kribbeln am gesamten Körper, Gangunsicherheit und Schwindel, geschwollene Lymphknoten am gesamten Körper, Panikattacken, Herzrasen, Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten

Avalox bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxSinusitis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

taube Arme und Beine, Kribbeln am gesamten Körper, Gangunsicherheit und Schwindel,
geschwollene Lymphknoten am gesamten Körper, Panikattacken, Herzrasen, Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten

Eingetragen am 15.12.2015 als Datensatz 70822
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.12.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Pulssteigerung, Unruhe, Gangunsicherheit bei Avalox für lungenentzündung

Hallo, habe als Vorerkrankung Bronchiektasen. Habe jetzt zusätzlich noch eine Lungenentzündung bekommen. Hatte kein Fieber oder sonstige Erkältungssymptome. Es haben sich auch viele Resistenzen gebildet und eines der Antibiotika die bei mir noch wirkt ist Avalox. Ich habe es auch schon mehrere...

Avalox bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avaloxlungenentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
habe als Vorerkrankung Bronchiektasen. Habe jetzt zusätzlich noch eine Lungenentzündung bekommen.
Hatte kein Fieber oder sonstige Erkältungssymptome. Es haben sich auch viele Resistenzen gebildet und eines der Antibiotika die bei mir noch wirkt ist Avalox. Ich habe es auch schon mehrere Male eingenommen und die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen. Dieses Mal fühle ich mich nicht gut. Habe einen sehr hohen Puls, Unruhe und bin etwas unsicher auf den Beinen was ich nur auf A. zurückführen kann. Durch die Bronchiektasie muss ich auch noch andere Medikamente einnehmen bzw. inhalieren.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich genauestens untersuchen zu lassen ob es wirklich eine bakterielle Infektion ist und eine Antibiotikabehandlung nötig macht.

Eingetragen am 04.06.2010 als Datensatz 25025
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.06.2010
mehr
Mehr für Avalox

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Elontril

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, Gangunsicherheit bei Elontril für Depressionen

Hallo Nehme seit 10 Tagen Elontril ein morgens 1 x150 mg, da mein Arzt mich von Venlafaxin umgestellt hat . Sofort nach der 1 Tablette merkte ich schon : Benommenheit , Schwindel, starke Übelkeit, Gefūhl beim gehen war Unangenehm - dachte meine Beine knicken weg. Das beste bis jetzt daran...

Elontril bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepressionen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo
Nehme seit 10 Tagen Elontril ein morgens 1 x150 mg, da mein Arzt mich von Venlafaxin umgestellt hat .
Sofort nach der 1 Tablette merkte ich schon : Benommenheit , Schwindel, starke Übelkeit,
Gefūhl beim gehen war Unangenehm - dachte meine Beine knicken weg.
Das beste bis jetzt daran ist, dass ich kaum noch Hunger habe .... und nicht mehr so viel Rauche .
Mein Antrieb ist besser, da ich mich Tagsüber nicht mehr hinlegen muss.
Hoffe das die Nebenwirkungen bald weg sind !!!
Berichte weiter dann .lg

Eingetragen am 02.12.2015 als Datensatz 70658
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.12.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Gangunsicherheit, Schwindel bei Elontril für Depression

Bin von Citalopram auf Bupropion (Elontril) umgestiegen aufgrund des geringeren negativen Einflusses auf die Libido. Nach 8 Wochen mit geringer Wirkung von 150 auf 300 mg erhöht mit fatalen Folgen für mich siehe Nebenwirkungen. Ich kann es daher im Gegensatz zu Citalopram nicht empfehlen.

Elontril bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression120 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin von Citalopram auf Bupropion (Elontril) umgestiegen aufgrund des geringeren negativen Einflusses auf die Libido. Nach 8 Wochen mit geringer Wirkung von 150 auf 300 mg erhöht mit fatalen Folgen für mich siehe Nebenwirkungen. Ich kann es daher im Gegensatz zu Citalopram nicht empfehlen.

Eingetragen am 01.11.2015 als Datensatz 70227
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.11.2015
mehr
Mehr für Elontril

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Zopiclon

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Halluzinationen, Koordinationsstörungen, Gangunsicherheit bei Zopiclon für Schlafstörungen

Also ich habe jetzt zum 4. mal Zopiclon aufgrund starker Schlafstörungen genommen und musste bis jetzt jedes mal starke Halluzinationen wahrnehmen, seien es Gesichter die sich auf meinen Klamotten bilden oder Fotos, die neben meinem Bett an der Wand kleben, fangen plötzlich an ein Innenleben zu...

Zopiclon bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZopiclonSchlafstörungen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich habe jetzt zum 4. mal Zopiclon aufgrund starker Schlafstörungen genommen und musste bis jetzt jedes mal starke Halluzinationen wahrnehmen, seien es Gesichter die sich auf meinen Klamotten bilden oder Fotos, die neben meinem Bett an der Wand kleben, fangen plötzlich an ein Innenleben zu führen <- Was meiner meinung nach, nicht nur gruselig sondern auch nicht schlaffördernd ist, da zudemm noch so ein penetranter dunkler aus tentakeln bestehender Schleier oder eine Aura, keine ahnung, auf mich zu geistert.. Fakt ist: Ich panik gekriegt und der Gedanke einschlafen zu können hat noch stunden gedauert.
Zudem habe ich am nächsten Tag die ganze Zeit den Geschmack von der Tablette im Mund. (und der ist echt nicht lecker) Plus unsicherer Gang.
Ich würde diese Tabletten nicht weiterempfehlen und werde mich persönlich ans Schlaflabor wenden, sodass ich so einen "kranken" Mist mir nicht antun muss.

Eingetragen am 15.02.2012 als Datensatz 41890
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zopiclon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Gangunsicherheit, Gedächtnisstörungen, Wirkungsüberhang bei Zopiclon für Schlafstörungen

Ich möchte noch etwas zum vom 06.01.2010 als Datensatz 21245 ergänzen; zu den Nebenwirkungen kamen noch; - Gangunsicherheit - Gedächtnisstörungen während Wirkungszeit - totalen Durchhänger un Kopfschmerzen am nächsten Tag

Zopiclon bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZopiclonSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich möchte noch etwas zum vom 06.01.2010 als Datensatz 21245 ergänzen;

zu den Nebenwirkungen kamen noch;

- Gangunsicherheit
- Gedächtnisstörungen während Wirkungszeit
- totalen Durchhänger un Kopfschmerzen am nächsten Tag

Eingetragen am 06.01.2010 als Datensatz 21246
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zopiclon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Novaminsulfon

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Schluckbeschwerden, Schwindel, Benommenheit, Gangunsicherheit bei Novaminsulfon für Rektaloperation

Novaminsulfon Lichtenstein 500mg: Löste bei mir Massive Schluckbeschwerden, Rauhes gefühl im Hals; Schwindel, Benommenheit, Gangstörungen, Abgeschlagenheit aus. Fazit: Das war die schlimmste Unverträglichkeits-Reaktion, die ich bisweilen erlebt habe! Was die Schmerzbehandlung betrifft...

Novaminsulfon bei Rektaloperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonRektaloperation3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Novaminsulfon Lichtenstein 500mg:
Löste bei mir Massive Schluckbeschwerden, Rauhes gefühl im Hals; Schwindel, Benommenheit, Gangstörungen, Abgeschlagenheit aus.

Fazit:
Das war die schlimmste Unverträglichkeits-Reaktion, die ich bisweilen erlebt habe!

Was die Schmerzbehandlung betrifft habe ich gerade bei meiner Multiple-Sklerose erheblich bessere Erfahrungen mit Cannabis gemacht!

Der Chemiedreck gehört verboten und Hanf für Medizinische zwecke legalisiert!

Eingetragen am 18.02.2015 als Datensatz 66454
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.02.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Gangunsicherheit, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Druckgefühl im Kopf, Unruhe bei Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

novaminsulfon 500mg :vor und nach bandscheiben- vorfall op.vor 6 jahren,und vor-während-und nach einer 41maligen prostatabestralung vor 18 monaten. gute schmerzlinderung. nebenw: staksieger unkontrol. gang,gleichgew. störungen,schwindelgefühl,kopfdruck.innerliches "beben".

Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (akut)3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

novaminsulfon 500mg :vor und nach bandscheiben- vorfall op.vor 6 jahren,und vor-während-und nach einer 41maligen prostatabestralung vor 18 monaten. gute schmerzlinderung. nebenw: staksieger unkontrol. gang,gleichgew. störungen,schwindelgefühl,kopfdruck.innerliches "beben".

Eingetragen am 12.05.2014 als Datensatz 61305
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.05.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Tavor

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Benommenheit, Gangunsicherheit, Depressive Verstimmungen bei Tavor für Asthma/VCD Anfall

Müdigkeit, Bonommenheit, Gangschwierigkeiten, trauer (bin nur am weinen danach)

Tavor bei Asthma/VCD Anfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorAsthma/VCD Anfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit, Bonommenheit, Gangschwierigkeiten, trauer (bin nur am weinen danach)

Eingetragen am 08.02.2013 als Datensatz 51178
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.02.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Sprachschwierigkeiten, Gangunsicherheit, Rauschzustand bei Tavor für zuckendes Augenlid

Mein linkes unteres Augenlid fing gestern morgen an zu zucken. Nicht nur ab und an, sondern den ganzen Tag lang (hält bis jetz an) und auch, so komisch sich das anhört, im Takt meines Pulses. Super nervig. gestern abend wurde es richtig fies, mein auge finf an zu tränen und es hat geschmerzt wie...

Tavor bei zuckendes Augenlid

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tavorzuckendes Augenlid1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein linkes unteres Augenlid fing gestern morgen an zu zucken. Nicht nur ab und an, sondern den ganzen Tag lang (hält bis jetz an) und auch, so komisch sich das anhört, im Takt meines Pulses. Super nervig. gestern abend wurde es richtig fies, mein auge finf an zu tränen und es hat geschmerzt wie muskelkater. sind dann in die Notaufnahme gefahren. Man kennt ja dann diese üblichen schnellen neurologischen Tests. Im Endeffekt hat der behandelnde Arzt die Diagnose Streß festgelegt. Ich habe Tavor 1mg bekommen und sollte 20 minuten warten, dann hätte das zucken weg sein sollen. Nachdem das nicht der Fall war bekam ich die zweite Tavor 2mg und wurde nach Hause geschickt. Schon auf dem Weg nach Hause habe ich gemerkt wie mein Körper total runter gefahren ist. Ich habe geschwankt, meine lippen haben sich doppelt so groß angefühlt (äußerlich war nichts zusehen) und meine Aussprache war schleppend und genuschelt. Nach Nachfrage im Krankenhaus, wäre das völlig normal und ich sollte mich schlafen legen. Heute morgen wäre davon nicht mehr zu spüren. Es ist mittlerweile 12.35 Uhr und ich muss mich beim laufen an Gegenständen lang hangeln ansonsten würde ich fallen und ich spreche immernoch so als hätt ich gut einen getrunken.

Eingetragen am 17.01.2013 als Datensatz 50461
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.01.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Tilidin

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Gangunsicherheit, Schläfrigkeit, Verwirrtheitsgefühl, Übelkeitsgefühl bei Tilidin für Schmerzen (Rücken)

Niemals wieder! Schwindel, Verwirrung, völlig neben der Spur, dauerhaftes Schlafbedürfnis. Schrecklich! Die Rückenschmerzen waren etwas besser, aber das ist sekundär, wenn das Gefühl komplett intoxikiert zu sein, vorherrscht. Dann lieber Ibu und mehr Schmerzen.

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Niemals wieder! Schwindel, Verwirrung, völlig neben der Spur, dauerhaftes Schlafbedürfnis. Schrecklich! Die Rückenschmerzen waren etwas besser, aber das ist sekundär, wenn das Gefühl komplett intoxikiert zu sein, vorherrscht. Dann lieber Ibu und mehr Schmerzen.

Eingetragen am 27.07.2022 als Datensatz 111885
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Appetitlosigkeit, Gangunsicherheit, Müdigkeit bei Tilidin für Schmerzen (Rücken)

Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gangunsicherheit

Gabapentin bei Schmerzen (Rücken); Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinSchmerzen (Rücken)3 Wochen
TilidinSchmerzen (Rücken)3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gangunsicherheit

Eingetragen am 10.08.2011 als Datensatz 36633
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin, Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.08.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Ramipril

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Benommenheit, verstopfte Nase, Zungenbrennen, Orientierungslosigkeit, Gangunsicherheit bei Ramipril für Bluthochdruck, Herzklappenfehler

Ramipril wirkt sehr deutlich, dafür hat man dann einige Nebenwirkungen wie schlaflose Nächte, verstopfte Nase (ähnlich wie Schnupfen), Zunge brennt und kribbelt, Nase rot, Narbenschmerzen, Benommenheit, Desorientiertheit, schwankender Gang. Aber der Bluthochdruck ist sehr gut eingestellt und man...

Ramipril bei Bluthochdruck, Herzklappenfehler

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck, Herzklappenfehler30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ramipril wirkt sehr deutlich, dafür hat man dann einige Nebenwirkungen wie schlaflose Nächte, verstopfte Nase (ähnlich wie Schnupfen), Zunge brennt und kribbelt, Nase rot, Narbenschmerzen, Benommenheit, Desorientiertheit, schwankender Gang.
Aber der Bluthochdruck ist sehr gut eingestellt und man fühlt sich sogar etwas entspannter wie sonst.
Kann das Mittel mit niedriger Dosierung gut weiterempfehlen, auch wenn Nebenwirkungen etwas gestört haben, so waren sie niemals gefährlich bis dato.

Eingetragen am 19.02.2016 als Datensatz 71770
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Blutdruckschwankungen, Brustenge, Rückenschmerzen, Schwindel, Gangunsicherheit, Herzrasen, Bradykardie, Müdigkeit, Albträume, Todesangst bei Ramipril für Bluthochdruck

Habe paradox reagiert: Mein mäßig erhöhter Blutdruck stieg mit jeder Dosissteigerung von 1/2 Ramipril 2,5 mg auf 2 Ramipril 5 mg innerhalb weniger Monate paradoxerweise an auf letztlich 155/95! Also Therapieabbruch. Daneben bekam ich von Ramipril zunehmende, extreme und lang andauernde Brustenge...

Ramipril bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe paradox reagiert: Mein mäßig erhöhter Blutdruck stieg mit jeder Dosissteigerung von 1/2 Ramipril 2,5 mg auf 2 Ramipril 5 mg innerhalb weniger Monate paradoxerweise an auf letztlich 155/95! Also Therapieabbruch.
Daneben bekam ich von Ramipril zunehmende, extreme und lang andauernde Brustenge wie bei Angina Pectoris, die sehr schmerzhaft bis in den Rücken ausstrahlte. Kühlung half, die Schmerzen zu ertragen und diese Kühlung löste oft einen Teil der Verkrampfungen.
Weitere Nebenwirkungen vom ersten Tag an: Schwindel, Gangunsicherheit (Gehen wie auf Wasserbett), extrem ruckartiges Herstolpern, Herzrasen, Blutdruckabfall unter 100/60 mit Puls von 55, dies vor allem zu Behandlungsbeginn bzw. bei jeder Dosissteigerung. Immer: Tags extreme Müdigkeit und Schlappheit bei gleichzeitiger Ruhelosigkeit, Rastlosigkeit. Nachts Schlaflosigkeit, jede Nacht mehrere Albträume, Hochschrecken mit Todesangst, dann rasender Puls, rasendes Herz. Letztlich war ich arbeitsunfähig, konnte an nichts anderes mehr denken als an mein Herz, und wünschte mir nach all der Experimentiererei mit Ramipril, dieses Medikament niemals genommen zu haben.
Nach Absetzen des Präparates waren bereits am nächsten Tag fast alle Nebenwirkungen wie weggeblasen. Aufatmen. Durchatmen. Schlafen. Endlich.
Versuche es jetzt mit Weißdorn.

Eingetragen am 30.10.2009 als Datensatz 19602
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.10.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Cymbalta

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Benommenheit, Schwindel, Gangunsicherheit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme bei Cymbalta für Neuralgie

Habe vor Jahren wegen einer sehr schmerzhaften Neuralgie Cymbalta 30 verschrieben bekommen. Wirkte schnell und hervorragend. Jetzt treten die damaligen Schmerzen geballt wieder auf. Dosissteigerung auf 60 mg. Extreme Benommenheit, Schwindel, Gangunsicherheit, Appetitverlust, Gewichtsabnahme. Kann...

Cymbalta bei Neuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaNeuralgie2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vor Jahren wegen einer sehr schmerzhaften Neuralgie Cymbalta 30 verschrieben bekommen. Wirkte schnell und hervorragend. Jetzt treten die damaligen Schmerzen geballt wieder auf. Dosissteigerung auf 60 mg. Extreme Benommenheit, Schwindel, Gangunsicherheit, Appetitverlust, Gewichtsabnahme. Kann nur hoffen, das diese Beschwerden sich nach Eingewöhnung legen, sonst????
Zusätzlich 3x30 Tropfen Novalgin.

Eingetragen am 04.09.2016 als Datensatz 74341
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.09.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Schwindel, Gangunsicherheit bei Cymbalta für Schwindel

schwindel, gehunsicherheiten

Cymbalta bei Schwindel; Lyrica

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaSchwindel-
Lyrica-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

schwindel, gehunsicherheiten

Eingetragen am 19.02.2011 als Datensatz 32426
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin, Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Amoxicillin

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Schwindel, Angstzustände, Gaumenschwellungen, Gangunsicherheit, Mundbrennen, Rachenschleimhautschwellung, Rachenentzündung, Augenjuckreiz, Mundschleimhautentzündung, zitternde Bewegungen, Kopfschmerzen. bei Amoxicillin für Zahnbehandlung, Knochenaufbau, Implantat

Ein Teufelszeug. Ich musste vor der Zahn OP schon zwei Tabletten schlucken. Am Tag drei bekam ich Durchfall. Man könnte es auch eine Darmentleerung nennen. Das dann jeden weiteren Tag. Am fünften und letzten Tag,ich habe es beendet denn ich konnte nicht mehr..... Totale...

Amoxicillin bei Zahnbehandlung, Knochenaufbau, Implantat

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinZahnbehandlung, Knochenaufbau, Implantat5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ein Teufelszeug. Ich musste vor der Zahn OP schon zwei Tabletten schlucken. Am Tag drei bekam ich Durchfall. Man könnte es auch eine Darmentleerung nennen. Das dann jeden weiteren Tag. Am fünften und letzten Tag,ich habe es beendet denn ich konnte nicht mehr.....
Totale Gangunsicherheit,Schwindel, Kopfschmerzen, Angstzustände und mein ganzer Mundraum bis hin zum Hals brannte wie Feuer. Selbst Wasser trinken tat weh. Zudem hat sie die Mundschleimhaut teilweise gelöst. Also dieses Antibiotikum nenne ich pures Gift.
Man nimmt was für den Mundraum und gerade da entsteht eine Entzündung? Sehr sinnvoll!!

Eingetragen am 03.09.2023 als Datensatz 117526
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Schwindel, Gangunsicherheit, Zungenbelag bei Amoxicillin für Zahn-OP Implantate

Am 2. Tag abends Schwindel verbunden mit Gangunsicherheit, der während der Tage der Einnahme und am Tag danach immer wieder einmal auftrat, aber nicht durchgängig da war. Zungenbelag ab Tag 2.

Amoxicillin bei Zahn-OP Implantate

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinZahn-OP Implantate6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am 2. Tag abends Schwindel verbunden mit Gangunsicherheit, der während der Tage der Einnahme und am Tag danach immer wieder einmal auftrat, aber nicht durchgängig da war. Zungenbelag ab Tag 2.

Eingetragen am 22.03.2017 als Datensatz 76691
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.03.2017
mehr
Mehr für Amoxicillin

Berichte über die Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Prednisolon

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Gangunsicherheit, Schwindel, Schweißausbrüche bei Prednisolon für HWS

Die schlimmsten Nebenwirkungen bei mir sind gang Unsicherheit Schwindel und Schweißausbrüche, da ich selber Angst Patienten dachte ich das es eventuell Daran liegen könnte, allerdings wird es von Tag zu Tag schlimmer nehme im Moment 30 mg für fünf Tage und dann alle fünf Tage 10 mg weniger....

Prednisolon bei HWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonHWS15 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die schlimmsten Nebenwirkungen bei mir sind gang Unsicherheit Schwindel und Schweißausbrüche, da ich selber Angst Patienten dachte ich das es eventuell Daran liegen könnte, allerdings wird es von Tag zu Tag schlimmer nehme im Moment 30 mg für fünf Tage und dann alle fünf Tage 10 mg weniger. Überlege es abzukürzen.

Eingetragen am 14.08.2018 als Datensatz 85136
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Blutdruckschwankungen, Schwindel, Zittern, Angstzustände, Gangunsicherheit bei Prednisolon für Rheuma

Im Oktober 2011 stellte sich unerklärlich und relativ rasch Rheuma ein. Hatte noch nie geraucht, war noch nie besoffen. Am 18. Dezember 2011 wurden die Ganzkörper-Schmerzen unerträglich. Weil Sonntag, begab ich mich in die Notaufnahme einer Münchner Klinik. Wurde stationär behalten. Für wenige...

Prednisolon bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonRheuma10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im Oktober 2011 stellte sich unerklärlich und relativ rasch Rheuma ein. Hatte noch nie geraucht, war noch nie besoffen. Am 18. Dezember 2011 wurden die Ganzkörper-Schmerzen unerträglich. Weil Sonntag, begab ich mich in die Notaufnahme einer Münchner Klinik. Wurde stationär behalten. Für wenige Tage Kortison 40 mg Decortin-Gabe, bis Entlassung 09. Januar 2012 auf 10 mg gesenkt. Ab Oktober nun ausschleichend, derzeit 8 mg Prednisolon. In etwa 4 Monaten 14 kg zugenommen, Blutdruck zwischen 110 - 170 zu 45 - 100 stark schwankend. Schwindelig, zittern, Angstzustände, unsicherer Gang,aufgeschwemmt, 118 kg. Fühle mich nicht wohl. Tiefschlaf erholsam. Predni-Gabe sicherlich noch vor Weihnachten beendet. Habe ich Chancen, wieder ins Lot zu kommen? Mit Übergewicht kann ich nicht leben. Hatte nach Prostata-Ca T3 25 kg zugenommen. Trinke reichlich 2 Liter, KEIN Alko!

Eingetragen am 19.10.2012 als Datensatz 48145
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1930 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):118
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.10.2012
mehr
30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gangunsicherheit aufgetreten:

Schwindel (56/153)
37%
Müdigkeit (38/153)
25%
Benommenheit (25/153)
16%
Kopfschmerzen (19/153)
12%
Gewichtszunahme (18/153)
12%
Übelkeit (16/153)
10%
Unruhe (11/153)
7%
Gleichgewichtsstörungen (10/153)
7%
Angstzustände (7/153)
5%
Schlafstörungen (6/153)
4%
Konzentrationsschwierigkeiten (6/153)
4%
Mundtrockenheit (6/153)
4%
Gelenkschmerzen (6/153)
4%
Herzrasen (6/153)
4%
Sprachschwierigkeiten (6/153)
4%
Zittern (6/153)
4%
Muskelschmerzen (6/153)
4%
Taubheitsgefühle (6/153)
4%
Gedächtnisstörungen (5/153)
3%
Sehschwäche (5/153)
3%
Sehstörungen (5/153)
3%
Abgeschlagenheit (5/153)
3%
Antriebslosigkeit (4/153)
3%
Albträume (4/153)
3%
Druckgefühl im Kopf (4/153)
3%
Schwitzen (4/153)
3%
Geschmacksverlust (4/153)
3%
Schweißausbrüche (4/153)
3%
Muskelkrämpfe (3/153)
2%
Sprachstörungen (3/153)
2%
Gliederschmerzen (3/153)
2%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 195 Nebenwirkungen in Kombination mit Gangunsicherheit
[]