Gangunsicherheit bei Zyprexa

Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Medikament Zyprexa

Insgesamt haben wir 323 Einträge zu Zyprexa. Bei 1% ist Gangunsicherheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gangunsicherheit bei Zyprexa.

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zyprexa wurde von Patienten, die Gangunsicherheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zyprexa wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gangunsicherheit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gangunsicherheit bei Zyprexa:

Zyprexa für Gewichtsverlust von 20 Kilo in 14 Tagen durch Angst mit Mundtrockenheit, Augenrötung, Herzrasen, Müdigkeit, Gangunsicherheit, Hörstörung

Zyprexa bei Gewichtsverlust von 20 Kilo in 14 Tagen durch Angst

ZyprexaGewichtsverlust von 20 Kilo in 14 Tagen durch Angst1 Tage

Psychiater im Krankenhaus führt 10 Minuten Gespräch mit mir. Vor diesem Gespräch wurde ich 14 Tage auf der Inneren untersucht. Eingewiesen wurde ich wegen Gewichtsverlust von 20 Kilo in 14 Tagen. Unter anderem wurde nach einer Koloskopie die " nüchterne Situation " ausgedehnt um den Blutzuckerhaushalt zu messen, soll heißen 72 Stunden zwangshungern mit stündlichen Blutzuckermessen - alle 4 Stunden Blutentnahme. Aus dieser Tortur heraus entstant das Gespräch mit dem Psychiater. Zyprexa angeboten bekommen weil ich in dem 10 minütlichen Gespräch zusammenbrach. (Vorher 12 Stunden nüchtern w/Koloskopie + 72 Stunden Zwangshungern) Zyprexa um 16:00 Uhr eingenommen, 17:30 zeigte sich Wirkung. Mundtrockenheit, Augen feuerrot, Herzrasen bei Müdigkeitserscheinungen. Verlust des Hörens für Minuten (wegen Blutdruck) Lichtschalter für 3 Stunden angestarrt ohne einen Gedanken im Kopf zu haben, Gangunsichheit durch " weiche Knie ". Gegen 22:00 Uhr der feste Entschluss dass diese Tablette die erste und letzte sein wird. Am nächsten Tag die Einnahme verweigert. Seit dem habe ich beim Wasserlassen Probleme, Schwindelanfälle, Mundtrockenheit. Das ist ein Teufelszeug. Wenn ich Entzugserscheinungen habe zwinge ich mich mit dem Terra-Band in die totale Erschöpfung. Trinke im Anschluss mehrere Liter um dieses Zeug aus meinem Körper zu bekommen. Wie gesagt ich nahm E I N E Tablette. Wie Menschen drauf sein müssen nach Monaten kann ich mir gut vorstellen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2012

Zyprexa für Depressionen mit Gangunsicherheit

Ich habe mit Einnahme von Clmipramin 75 mg und Zyprexa große Gangschwierigkeiten. Von Welchem Medikament das nun wirklich kommt wei ich nicht,da ich beide Medikamente nicht mehr nehme.Die Gangschwierigkeiten sind weg. Bei dem Problem Gangschwierigkeiten hatte ich das Gefühl jeden Moment zusammen zu brechen. Ich ging ganz unsicher und vorsichtig.Hatte Angst das Haus zu verlassen

Zyprexa bei Depressionen

ZyprexaDepressionen2 Jahre

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.03.2011

Zyprexa für Depressive Episode mit Gewichtszunahme, Gangunsicherheit, Schlafstörungen

Habe längere Zeit Zyprexa genommen,dadurch extreme Gewichtszunahme.Hatte Angstzustände ,zittern und innere Unruhe.Habe das Medikament mit Absprache des Arzte abgesetzt.Hatte auch Gangschwierigkeiten,bin aber nicht sicher ob das im Zusammenhang mit Zyprexa steht,da ich auch das Clomipramin CT 75 mg nicht mehr genommen habe.Die Gangschwierigkeiten sind aber weg. Wegen Schlafstörungen wurde das Medikament Mirtazapin von 30 mg auf 45 mg erhöht.Dies klappt überhaupt nicht,da ich am folge Tag so müde bin das ich nichts machen kann,auch nicht schlafen.So als hätte man eine Überdosis Schlaftabletten genommen.

Zyprexa bei Depressive Episode

ZyprexaDepressive Episode1 Jahre