Gangunsicherheit bei Clomipramin

Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Medikament Clomipramin

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Clomipramin. Bei 3% ist Gangunsicherheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gangunsicherheit bei Clomipramin.

Clomipramin wurde von Patienten, die Gangunsicherheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clomipramin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gangunsicherheit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gangunsicherheit bei Clomipramin:

Clomipramin für Depressionen mit Schlafstörungen, Heißhunger, Gangunsicherheit, Zuckungen, Gewichtszunahme

Ich habe große Probleme mit Mirtazapin.Nebenwikungen:Gangschwierigkeiten mit dem Gefühl jeden Moment zusammen zubrechen,Zuckungen in den Beinen und Armen,Müde aber wach,Heißhunger,extreme Gewichtszunahme. Ich war schon mehrmals in der Psychatrie Klinik in Haldensleben.Am Anfang 2006 wegen selbstmord Gedanken. Ich nehme seit meheren Jahren Mirtazapin. Beim letzten Besuch beim Neurologen wieß ich auf meine Schlafprobleme hin ,darauf hin wurde die Dosis von 30 mg auf 45 mg erhöht.Nach der Einnahme ging es mir noch schlechter.Besonders am darauf folgenden Tag bin ich dermaßen Müde,das ich nichts machen kann.Schlafen geht aber auch nicht.Gerade so als habe man eine überdosis Schlaftabletten genommen.Ich habe jetzt das Medikament abgesetzt habe aber große Schlafstörungen,bin stets Müde kann aber nicht schlafen. mir tun die Augen weh weil ich Übermüdet bin.Was soll ich tun?

Clomipramin 75mg bei Depressionen

Clomipramin 75mgDepressionen1 Jahre

Clomipramin 75mg

Clomipramin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Clomipramin für Depressionen mit Gangunsicherheit

Ich habe mit Einnahme von Clmipramin 75 mg und Zyprexa große Gangschwierigkeiten. Von Welchem Medikament das nun wirklich kommt wei ich nicht,da ich beide Medikamente nicht mehr nehme.Die Gangschwierigkeiten sind weg. Bei dem Problem Gangschwierigkeiten hatte ich das Gefühl jeden Moment zusammen zu brechen. Ich ging ganz unsicher und vorsichtig.Hatte Angst das Haus zu verlassen

Clomipramin CT 75 mg bei Depressionen

Clomipramin CT 75 mgDepressionen1 Jahre