Nervenschmerzen

Wir haben 38 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Nervenschmerzen.

Die Nebenwirkung Nervenschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Formigran (2/19)
Taxotere (1/15)
Oxazepam (1/30)
Pramipexol (1/36)
Nitrofurantoin (1/50)
Wellbutrin (1/52)
Crestor (1/62)
Cotrim forte ratiopharm 960mg (1/72)
Avonex (1/78)
Cotrim (1/347)

mehr von 33 Medikamente mit Nervenschmerzen

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Formigran

Hitzewallungen, Nervenschmerzen bei formigran für Migräne

Hilft gut und schnell, allerdings habe ich auch Hitzeanfälle nach der Einnahme und extreme Schmerzen der Nerven...kann meine Haut an manchen Stellen kaum berühren..

formigran bei Migräne

formigranMigräne1 Tage

formigran

Naratriptan

Knochenschmerzen, Nervenschmerzen, Hitzeempfindlichkeit bei formigran für akuter Migräneanfall

Dieses Medikament hilft zumindest bei mir recht gut. Der Nachteil, es ist nicht wie so schön in der Werbung gezeigt wird, das es einem prima geht, ganz und gar nicht. Die Wirkung und Nebenwirkung treten nach ca. vier Stunden ein,der Migräneanfall ist nahezu komplett weg, aber dafür tuen einem(...

formigran bei akuter Migräneanfall

formigranakuter Migräneanfall1 Tage

Dieses Medikament hilft zumindest bei mir recht gut.
Die Wirkung und Nebenwirkung treten nach ca. vier Stunden ein,der Migräneanfall ist nahezu komplett weg, aber dafür tuen einem( mir) sämtliche Knochen und Nervenfasern weh, auch am nächsten Tag, merkt man z.b beim Duschen das weiße Wasser auf der Haut, doppelt so heiß als es ist, heiße Speisen merkt man auch.

formigran

Naratriptan

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Taxotere

Nervenschmerzen, Übelkeit, Nasenausfluss, Durchfall bei Taxotere für Übelkeit, Nervenschmerzen, Nase läuft den ganzen Tag, Durchfall nach einer Woche

Taxotere bei Übelkeit, Nervenschmerzen, Nase läuft den ganzen Tag, Durchfall nach einer Woche

TaxotereÜbelkeit, Nervenschmerzen, Nase läuft den ganzen Tag, Durchfall nach einer Woche1 Tage

ich vertrage die Chemo sehr schlecht, da ich alleine Lebe. Habe bereits 2 Chemos hinter mir und morgen steht die dritte Chemo an. Bisher hatte ich jedesmal Notarzteinsätze und Klinikaufenthalte. Diesmal bleibe ich gleich zur Überwachung nach der Chemo in der Klinik. Mir macht am meisten Sorge, was bleibt nach der Chemo zurück. Wenn ich meinen Beruf nicht mehr ausüben könnte, wäre das für mich eine weitere Katastrophe. Allerdings bekommt man bei der Anwendung des Medikaments Eishandschuhe an und Kühlakkus an die Füße um diese Nervenschmerzen zu minimieren.

Taxotere

Docetaxel

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Oxazepam

Schlafstörungen, Sehstörungen, Angstzustände, Muskelzucken, Herzklopfen, Nervenschmerzen, Blasenentzündung, Suizidgedanken, Gedächtnisstörungen bei Oxazepam für Schlafstörungen

Oxazepam bei Schlafstörungen

OxazepamSchlafstörungen3 Tage

3 Tage habe ich oazepam Hexal 10 mg 50 Tab. in Mengen genommen, weil sie keine Wirkungen hatten. Folgende Nebenwirkungen sind vier Wochen lang aufgetrenten, als ich sie abgesetzt habe: Schlaf-, Regel- und Sehstörungen, Angstzustände, Muskelzuckungen, Herzklopfen, Hirndruck, Gesichtsnervschmerzen, Blasenentzündungen, Aufregungen, Suizidgedanken, Wachkoma und Gedächtnisstörungen. Ich habe mich gefühlt, ob ich in einem fremdem Körper und eingesperrt wäre. Das war das schlimmste. Seitdem ich Sport mache, brauche ich keine Schalftabletten mehr.

Oxazepam

Oxazepam

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Pramipexol

Muskelkrämpfe, Nervenschmerzen bei Pramipexol für RLS

War begeistert wenn ich die Tablette geteilt habe und ca 2 Std die zweite Hälfte genommen habe. Rotwein und Milchprodukte sind zu vermeiden ! Jetzt habe ich festgestellt, daß die Tabletten den Vitamin B Vorrat ausgesaugt haben und ich gewaltige Nervenschmerzen am Rücken LWS und in den...

Pramipexol bei RLS

PramipexolRLS-

Jetzt habe ich festgestellt, daß die Tabletten den Vitamin B Vorrat ausgesaugt haben und ich gewaltige Nervenschmerzen am Rücken LWS und in den Oberschenkeln habe.
Ursache unbekannt
Nachdem ich die Tabletten ca 2 Tage abgesetzt habe wurde es besser. Bin immer noch auf der Suche nach der Ursache dieser Schmerzen und dem fürchterlichen Krampfanfällen an den Oberschenkeln.
Auch die Ärzte wissen keinen Grund ausser dass alle Muskeln im Beckenbereich verspannt und hart sind. Ich denke das sind die Tabletten die die Nerven angreiffen wenn man sie länger als 1 Jahr einnimmt

Pramipexol

Pramipexol

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Nitrofurantoin

Benommenheit, Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Depressive Verstimmungen, Nervenschmerzen bei nitrofurantoin für Blasenentzündung

nitrofurantoin bei Blasenentzündung

nitrofurantoinBlasenentzündung70 Tage

Ich habe es anfangs während der einnahme gut vertragen, dann nach ca 2 Monaten kamen die ersten nebenwirkungen. Benommenheit, übelkeit, durchfall, erbrechen etc. Das schlimmste: ich bekam depressionen, die 1 monat anhielten - mein leben war nicht mehr zu genießen. Depressionen sind jetzt nach einem harten kampf weg. Trotz absetzten des medikaments, habe ich seit 3 wochen nervenschmerzen, benommenheit meiner gliedmaßen an den beinen. Knieschmerzen habe ich auch. War beim nervenarzt und orthopäde. Es ist alles in Ordnung, aber diese Schmerzen machen einen zu schaffen.
Also bitte Mädels, tut euch das nicht an.
Ich nehme Angocin (4 stück nach jedem geschlechtsverkehr) und habe seit 2,5 monaten keine Blasenentzündung. Angocin ist pflanzlich und hilft sogar besser als dieses gelbe zeug was das leben erschwert. Ich kann nur hoffen, dass meine nervenschmerzen bald wieder abklingen. Lg und haltet die finger davon!

nitrofurantoin

Nitrofurantoin

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Wellbutrin

Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Verstopfung bei Wellbutrin für ADS, Erschöpfung, Tagesschläfrigkeit

Wellbutrin: 150 bis 300 mg starke Muskelverspannungen mit Schmerzen, Nervenschmerzen, Verstopfung mit Krämpfen Wirkung nach wenigen Stunden bereits, sehr gute Wirksamkeit, verbessert Wachsamkeit, Leistung mentale wie körperliche sehr sehr gut! Musste leider nach einigen Versuchen trotz super...

Wellbutrin bei ADS, Erschöpfung, Tagesschläfrigkeit; Cipralex bei Antriebsstörungen, Erschöpfung; Modasomil bei ADS, Erschöpfung, Tagesschläfrigkeit

WellbutrinADS, Erschöpfung, Tagesschläfrigkeit9 Monate
CipralexAntriebsstörungen, Erschöpfung9 Monate
ModasomilADS, Erschöpfung, Tagesschläfrigkeit9 Monate

Wirkung nach wenigen Stunden bereits, sehr gute Wirksamkeit, verbessert Wachsamkeit, Leistung mentale wie körperliche sehr sehr gut! Musste leider nach einigen Versuchen trotz super Wirkung absetzten, Nebenwirkungen zu stark.

Modasomil: 100mg bis 500mg täglich in mehreren Dosen. Top Medikament!! Wirkung nach ca. 2Stunden, sehr gute Aktivierung Körperlich wie mental, etwas Kältegefühl am Anfang, Sehr gut bei träger Verdauung! Schade wirkt nur 4Stunden und muss in regelmässigen Abständen 2-3mal am Tag eingenommen werden.

Cipralex: 10mg bis 25mg täglich, einmalige Dosis. sehr gut, super Wirkung bei Erschöpfung und Depression mit Müdigkeit und Aengsten, wirkung nach wenigen Tagen, gar keine wesentliche Nebenwirkungen, absolut top Medikament.

Wellbutrin
Cipralex
Modasomil

Bupropion, Escitalopram

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Crestor

Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Taubheitsgefühle, Nervenschmerzen bei Crestor für Chlestirin

Hallo, wollte über meine Erfahrungen mit Crestor berichten. Bin Diabetiker Typ2 und Herzpatient(2 Beipässe) , 71 Jahre, und bis zur neuen Hüfte vor 2 Jahren Langstreckenläufer. Nehme Crestor um den Colesterinwert zu senken. Jetzt ist meine Hüfte soweit hergerichtet, dass ich versucht habe...

Crestor bei Chlestirin

CrestorChlestirin2 Jahre

Jetzt ist meine Hüfte soweit hergerichtet, dass ich versucht habe wieder zu joggen.
Trotz meiner sehr gut ausgebildeten Bein und Pomuskulatur habe ich starke Muskelschmerzen bekommen und mußte abbrechen. Auch Armmuskelschmerzen treten auf. Außerdem habe ich ständig bei Kopfbewegungen nachlinks starke Nackenschmerzen. Desweiteren sterben mir sehr häufig nervlich 3 Finger meiner linken Hand ab. Die Finger sind warm durchblutet aber gefühllos.
Nach Rücksprache mit meinem Diabetologen : als Herzpatient solle ich C. weiter einnehmen. Es gäbe keine ähnlichen Medikamente bei denen diese Nebenwirkungen nicht vorhanden seien. Da ich aber hier gelesen habe, dass es auch zu Durchblutungsstörungen gekommen ist stellt sich mir die Frage : Durchblutungsstörungen werden entstehen durch C. oder Chlesterin.
Dann lieber Sport treiben OHNE CHRESTOR !!!

Habe C. seit 2 Tagen abgesetzt mit folgendem Ergebnis :
kein Muskelschmerz jetzt beim Joggen, keine Armmuskelschmerzen, keine Nackenschmerzen und dies alles nach 2 Tagen !!!! Werde allerdings höllisch darauf achten weniger Fette zu essen.
Also Hände weg von Chrestor !!!

Crestor

Rosuvastatin

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Herzrasen, Atemnot, Schweißausbrüche, Wahrnehmungsstörungen, Schüttelfrost, Lähmungen, Nervenschmerzen, Magen- und Darmerkrankungen, Ohnmachtartiges Gefühl bei Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung9 Tage

Aufgrund einer Blasenentzündung habe ich das Forum forte eingenommen. Am ersten und zweiten Einnahmetag verspürte ich keinerlei Nebenwirkugen und dachte "wow, mal endlich ein Antibiotika ohne Nebenwirkungen". Blödsinn, am dritten Tag 2 Stubden nach der Einnahme habe ich angefangen Lähmungserscheinungen, Atemnot, Übelkeit, Schüttelfrost, Kopfschmerzen zu bekommen. Ich ließ mi h von meiner Mutter direkt ins kra kenhaus fahren. Verdacht auf schlaganfall, direkt ins CT, keine Bestätigung. Im Blut ebenfalls keine Auffälligkeiten. Nun ja, es war eine Allergische Reaktion auf das Antibiotika und habe es daraufhin abgesetzt. Nie wieder Cotrim forte. Ich hänge 4 Tage danach immernoch mit Schwindelanfälle, Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen, Atemnot, Schweißausbrüchen, Schüttelfrost, Magen-Darm-Beschwerden, Müdigkeit. Ich hoffe, es geht schnell vorbei das ich mein Leben wieder selbstständig in Griff bekomme. Momentan ist keinerlei Autofahren möglich, meine Mutter kann mich nicht alleine lassen.

, , , , , , , , , , , ,

Cotrim forte ratiopharm 960mg

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Geburtsjahr:1993

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Avonex

Nervenschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Fieber bei Avonex für Multiple Sklerose

Nebenwirkungen - das übliche - Nervenschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, teils Fieber. Hat im Laufe der Jahre etwas abgenommen, aber ganz weggegangen ist es nicht. Seit ich mich selber spritze mit dem Avoject bin ich glücklicherweise auch nicht mehr so arztabhängig. Ich bin ein Schisser,...

Avonex bei Multiple Sklerose

AvonexMultiple Sklerose4 Jahre

Seit ich mich selber spritze mit dem Avoject bin ich glücklicherweise auch nicht mehr so arztabhängig. Ich bin ein Schisser, was Spritzen betrifft und war jede Woche beim Arzt, um mich spritzen zu lassen. Mit dem Avoject muss ich nicht mehr hingucken und da funktionierts prima!

Avonex

Interferon beta-1a

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Amineurin

Nervenschmerzen bei Amineurin für Muskelverspannungen

Nach anfänglichem Start mit 10 mg innerhalb von 2Wochen wegen nicht feststellbarer Besserung der Symtomatik auf bis zu 50 mg täglich erhöht und für etwa 9Wochen fortgesetzt vor dem ausschleichendem Absetzen des Medikaments Der unangenehmere Teil der Medikamentenwirkung bestand in meinem Fall...

Amineurin bei Muskelverspannungen

AmineurinMuskelverspannungen90 Tage

Der unangenehmere Teil der Medikamentenwirkung bestand in meinem Fall in der nach einiger Einnahmezeit,zusätzlich zur erwarteten Wirkung in Bezug auf ausbleibende Muskelspasmen, vor allem in neu hinzukommenden Nervenschmerzen, bis hin zum Verlust meiner freien Beweglichkeit,wie ich sie noch vor Einnahme des Wirkstoffes nicht zuvor gekannt hatte .
Zu der durch die Behandlung mit diesem Wirkstoff hinzugekommenen Schmerzsituation erfolgte eine zusätzliche Verordung von Novaminsulfon 500mg/ml.

Amineurin

Amitriptylin

Geburtsjahr:1950

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Urbason

Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Nervenschmerzen, Missempfindungen, Gangunsicherheit bei Urbason 1000mg Infusion für Sehnervenentzündung und Vermutung Entzündung ZNS

Urbason 1000mg 3 Infusionen: Muskelschmerzen, Nervenschmerzen am ganzen Körper, Stechende Rückenschmerzen, Kribbeln in den Füßen zwei Tage sehr extrem schmerzhaft. Danach immer noch starke Schmerzen aber mit Tabletten (Ibu600) auszuhalten, dazu kommen Gangschwierigkeiten, wackelige Beine

Urbason 1000mg Infusion bei Sehnervenentzündung und Vermutung Entzündung ZNS

Urbason 1000mg InfusionSehnervenentzündung und Vermutung Entzündung ZNS3 Tage

Urbason 1000mg Infusion

Prednisolon

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Rebif

Benommenheit, Schwächegefühl, Nervenschmerzen bei Rebif für Multiple Sklerose

Nach dem Spritzen Schwache Beine. Benommenheit im Kopf. Nachts Nervenschmerzen bis an die Wahnsinnsgrenze

Rebif bei Multiple Sklerose

RebifMultiple Sklerose6 Monate

Nach dem Spritzen Schwache Beine. Benommenheit im Kopf.
Nachts Nervenschmerzen bis an die Wahnsinnsgrenze

Rebif

Interferon beta-1a

Geburtsjahr:1953

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Femara

Muskelschmerzen, Nervenschmerzen bei Femara für Brustkrebs

Muskel- und Nervenschmerzen, zu Anfang alles gut, so nach und nach wurden die NW s immer schlimmer, zuletzt "brennende Hände - heiss wie Feuer". Hab abgesetzt jetzt.

Femara bei Brustkrebs

FemaraBrustkrebs6 Monate

Femara

Letrozol

Geburtsjahr:1962

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Tamoxifen

Kreislaufprobleme, Übelkeit, Sehstörungen, Nervenschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Schweißausbrüche, Konzentrationsschwierigeiten bei Tamoxifen für Brustkrebs

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs-

Ich nehme jetzt seit 2,5 Jahren Tamoxifen. Am Anfang habe ich es gar nicht vertragen. Kreislaufprobleme und Übelkeit direkt nach der Einnahme. Ein Graus. Mittlerweile sind noch Sehstörungen, Nervenschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Schweißausbrüche, Konzentrationsprobleme dazu gekommen. Ich muss das Medikament alle paar Wochen für eine oder zwei Wochen aussetzen weil sonst die Beschwerden zu schlimm werden. Die Nervenschmerzen sind da besonders schlimm, da diese sich die Beine runter ziehen und alles was dann daran reibt Schmerzen ohne Ende bereitet. Gestern habe ich wieder angefangen und hatte erheblich Kreislausprobleme als ich im Bett lag. Was den Nutzen und die Wirksamkeit des Medikamentes angeht, so kann ich darüber nichts sagen, denke aber, dass der Nutzen in keiner Relation zu den Nebenwirkungen steht.

Tamoxifen

Müdigkeit, Sehschwäche, Nervenschmerzen, Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen bei Tamoxifen für Brustkrebs

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs5 Monate

Mit der Einnahme von Tamoxifen bin ich noch nicht so ganz im Einklang. Es ist nicht erwiesen, dass dieses Medikament wirklich hilft. Einerseits es abzusetzen versetzt mich in Angst und Schrecken und andererseits macht man den ganzen Körper damit kaputt. Bei mir ist es vor allem die Müdigkeit und die Sehschwäche, die mir zu schaffen macht. Manchmal habe ich auch Nerven-, Gelenk- und Knochenschmerzen. Davon abgesehen, spüre ich manchmal Verhärtungen in den Oberschenkel. Ich habe eine Misteltherapie begonnen und habe das Gefühl, dass ich Belastbarer geworden und nicht mehr so schnell Müde bin. Ich setze meine ganze Hoffnung auf die Misteltherapie und auf die Ernährung. Von Gewichtszunahme kann ich nichts sagen. Habe seit meiner Erkrankung 10 Kilo abgenommen und kann es durch gesunde Ernährung halten.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Ciprofloxacin

Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Nervenschmerzen, Kältegefühl bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung-

Habe Cipro 1 A Pharma 500 mg nach Abgabe einer Urinprobe und -untersuchung und ohne ein Arztgespräch von der Sprechstundenhilfe über den Thresen geschoben bekommen. Dosierung: 2 mal tgl. 500 mg, Beginn der Therapie am 11.10.2013. Sofort nach der 3. Tablette bekam ich Muskelschmerzen in den Oberschenkeln. Habe das Medikament sofort abgesetzt. Dann habe ich im Internet recherchiert und voller Entsetzen gelesen, welche fatalen Wirkungen dieses Gift hat und ich bin fassungslos, wie man dieses Medikament überhaupt ohne Warnung und dann noch bei einer läppischen Blasenentzündung verschreiben kann. Hätte ich doch vor der 1. Einnahme recherchiert! In den folgenden Tagen kamen dann Muskelschwäche an den Beinen, Sensibilitätsstörungen der Nerven bis hin zu Nervenschmerzen an Füßen, Händen und Beinen sowie im Gesicht, Gelenkschmerzen (Fußgelenke, Kniegelenke und Fingergelenke), Sehnenschmerzen (vor allem Achillessehnen), Muskelschmerzen am ganzen Bein, manchmal Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Harndrang, Gefühl schwerer Beine, Frieren/Schauer hinzu. Jeden Tag ein wenig mehr. Ich habe das Gift vor 3,5 Wochen abgesetzt und habe immer noch vorgenannte Beschwerden. Wenn ich mir die Seite www.fluorchinolone.org ansehe, kann ich nur beten, dass es dabei bleibt und es nicht noch schlimmer kommt. Dass die meisten Ärzte noch nie von solchen Nebenwirkungen, vor allem solche, die erst Tage, Wochen oder Monate nach Absetzen des Medikamentes entstehen und fatale, sogar tödliche Folgen haben können, gehört haben wollen, ist unglaublich, aber Vogel-Strauß-Politik gehört wohl auch dazu.
Meine Therapie: Vitamin B-Komplex, Magnesium, Vitamin E, Calcium + D3, Nahrungsergänzungsmittel für Gelenke, ob dies alles mir irgendwie und irgendwann hilft, weiß ich nicht, mir bleibt nur die Hoffnung.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Nervenschmerzen, Schlaflosigkeit, Schüttelfrost, Juckreiz bei Ciprofloxacin für Bakterielle entzündung der Mandeln

Ciprofloxacin bei Bakterielle entzündung der Mandeln

CiprofloxacinBakterielle entzündung der Mandeln3 Tage

Bisher das schlimmste medi überhaupt, das ich jemals bekam!!!! Nach der dritten Tablette, fing der Alptraum an!!! Meine ganzen nerven, muskeln, gelenke, jede einzelne faser schmerzte in meinem Körper. Mein linkes Handgelenk war fast steif, das rechte fast genauso schlimm. Hatte Krämpfe in arme und beine. Kurz und knapp jedes Körperteil war wie stark entzündet. Extremer Juckreiz am ganzen Körper, am schlimmsten an Beinen, füßen. Habe mir fast alles blutig gekratzt!!! Letzten endes landete ich im Krankenhaus, bekam für vier Tage Cetirizin und Prednisolin!!! Mein ganzer Körper reagierte hochgradig erlergisch auf den Mist. Ich darf das Medi nie nie wieder nehmen wurde mir gesagt!! Sonst komme Ich das nächste mal nicht so blinzig davon!!! Ps.: hatte nach der einnahme noch gut 3 monate lang schmerzen in Gelenke, nervenfasern usw! Hätte auch noch wesentlich länger sein können. Ich kenne einen Fall, der hat noch jahre später mit den Folgen zu Kämpfen,, er wird nie wieder schmerzfrei leben,,! Also bitte nicht nehmen, dass gehört einfach nur verboten das zeug!

Mehr für Ciprofloxacin

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Euthyrox

Gewichtszunahme, Nervenschmerzen bei Euthyrox für Hashimoto-Thyreoiditis Schilddrüsenunterfunktion

Euthyrox bei Hashimoto-Thyreoiditis Schilddrüsenunterfunktion

EuthyroxHashimoto-Thyreoiditis Schilddrüsenunterfunktion-

Ich nehme Euthyrox schon sehr lange und habe auch schon beinahe alle Stärken durch (hashimotobedingt). Die ersten 11 Jahre waren relativ unkompliziert. Seit dem Wechsel jedoch habe ich ganz große Probleme.Muskel- und Gelenksschmerzen zum Schreien, Gewichtszunahme trotz Sport und bewußter Ernährung. Unerklärbare Nervenschmerzen..... Habe schon alles abklären lassen. Blutbild 1A , kein Rheuma,keine Borelliose. Leider muss ich Euthyrox schlucken

Euthyrox

Thyroxin

Geburtsjahr:1955

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Targin

Muskelschmerzen, Nervenschmerzen bei Targin für Bandscheibenvorfall

Targin bei Bandscheibenvorfall

TarginBandscheibenvorfall180 Tage

Schon nach kurzer Einnahme Dauer haben sich schreckliche Muskel- und Nervenschmerzen (Brennen) am ganzen Körper entwickelt. Vor allem in Ruhephasen und morgens beim Aufwachen. Ebenso Muskelverspannungen am gesamten Körper. Ein Horrormedikament. Nach Monaten der Einnahme und Beobachtung kann ich sicher sagen, dass die beschriebenen Nebenwirkungen weit schlimmer sind, als die beabsichtigte Schmerzlinderung meiner Prolapsschmerzen waren. Der Entzug ist äusserst problematisch, langwierig, schmerzhaft und erschöpfend. Mein Körper hat im laufe der Zeit eine hohe Abhängigkeit entwickelt, die sich auch bei langsamer stufenweiser Reduktion von Targin über Monate in den beschriebenen Nebenwirkungen äussert.

Targin

Verstopfung, Nervenschmerzen, niedriger Blutdruck

Amlodipin

Amlodipin

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Gardasil

Kopfschmerzen, Lähmungserscheinungen, Nervenentzündung, Nervenschmerzen bei Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Ich hatte nur die erste Spritze der Impfung hatte sofort einen Tag danach massive Nebenwirkungen wie Lähmungen in beiden Arme, Nervenentzündungen, Kopfschmerzen. Ich habe mir die zweite und dritte dann gar nicht mehr angetan.

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Gardasil

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Cotrim

Unruhe, Panikzustände, Magenbeschwerden, Rückenschmerzen, Nervenschmerzen, Depressive Verstimmungen, Tinnitus bei Cotrim für harnwegsinfekt

Cotrim bei harnwegsinfekt

Cotrimharnwegsinfekt3 Tage

Nach der ersten Tablette traten leichte Unruhezustände auf die sich im laufe der Behandlung zu ausgeprägten Panikzustand entwickelte mit massivem brennen in der Brustwirbelsäule. Ich habe auch jetzt 5 Tage nach der Einnahme zwar keine Panik mehr allerdings kämpfe ich nun mit Magenproblemen, starken Schmerzen in der Bws, Nervenbrennen, Depressiven Zuständen und Tinitus. Ich habe derzeit keine Kraft mehr und der Harnwegsinfekt war dagegen ein Ponyhof.

Cotrim

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1984

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Bisoprolol

Nervenschmerzen, Taubheit in den Beinen bei Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen

Nebenwirkungen ohne Ende. MS Störungen würden massiv schlimmer. Nervenschmerzen, Taubheiten in den Beinen und teilweise im ganzen Körper. Nach vorsichtigem Ausschleichen und Absetzen Würdefalles noch schlechter. Jede Stunde nachts wach mit einem Puls von 116 aufwärts.

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

BisoprololHerzrhythmusstörungen1 Jahre

Bisoprolol

Bisoprolol

Geburtsjahr:1952

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Cefuroxim

Muskelschmerzen, Nervenschmerzen bei Cefuroxim für Blasenentzündung

Starke Schmerzen im rechten Oberschenkel,gehen ist schwer möglich. Schmerz zieht bis in den Nierenbereich. Neben dieses Medikament nicht mehr. Bin 60 Jahre alt und weiblich.

Cefuroxim bei Blasenentzündung

CefuroximBlasenentzündung4 Tage

Cefuroxim

Cefuroxim

Geburtsjahr:1957

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Tavanic

Leberwerterhöhung, Nierenschäden, Nervenschmerzen bei TAVANIC 500 mg für Atemwegsinfekte

Ich bin fast gestorben dran. Leber und Nierenschaden, sehr schmerzhafte Neuralgien. 12!!! Jahre habe ich gebraucht um wieder auf den Beinen zu sein. Danke….

TAVANIC 500 mg bei Atemwegsinfekte

TAVANIC 500 mgAtemwegsinfekte20 Tage

TAVANIC 500 mg

Levofloxacin

Geburtsjahr:1971

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei VALDOXAN

Schwindel, Hitzewallungen, Nervenschmerzen bei valdoxan für Schlafstörungen bei Depression

valdoxan bei Schlafstörungen bei Depression

valdoxanSchlafstörungen bei Depression31 Tage

Die ersten Tage hatte ich das Gefühl, ich kann wieder schlafen. Konnte so ca. 6 Std. durchschlafen. Danach stellten sich wieder Schlafstörungen ein. Jetzt sind es max. 4 Std. und ich leide unter Nebenwirkungen wie z. B. eine beidseitige Ischiasreizung, leichten Schwindelgefühlen und Hitzewallungen. Hatte schon vorher Nervenschmerzen in den Füssen, an denen wache ich jetzt immer auf und die Nacht ist vorbei.
Werde wohl wieder auf Stangyl ausweichen, das wirkt zwar länger nach, aber ich schlafe länger und es wirkt auch auf das Schmerzzentrum im Gehirn.

valdoxan

Agomelatin

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Amoxicillin

Nervenschmerzen, Muskelkrämpfe bei Amoxicillin für Akute Prostatits

Nach Einnahme, starkes Kribbeln und Brennen in Händen und Füßen. Verdacht auf eine Polyneuropathie. Nervenschmerzen und Muskelkrämpfe in Armen, Beinen und Füßen. Leider sind die Beschwerden seit zwei Monaten immer stärker geworden. Hat jemand die selben Symptome?

Amoxicillin bei Akute Prostatits

AmoxicillinAkute Prostatits7 Tage

Nach Einnahme, starkes Kribbeln und Brennen in Händen und Füßen.
Verdacht auf eine Polyneuropathie.
Nervenschmerzen und Muskelkrämpfe in Armen, Beinen und Füßen.
Leider sind die Beschwerden seit zwei Monaten immer stärker geworden.
Hat jemand die selben Symptome?

Amoxicillin

Amoxicillin

Geburtsjahr:1971

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Lyrica

Übelkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Muskelschmerzen, Depressive Verstimmungen, Nervenschmerzen, Absetzerscheinungen bei Lyrica für Fibromyalgie, Schmerzen (akut)

Teil 3 : Der Entzug Nach dem ich das ein oder andere gelesen hatte, und mich dieser Medikamenten Irrsinn schon immer genervt hat...habe ich Lyrica abgesetzt. Und zwar in 25mg Schritten über etwa 2-3 Wochen. Und viele sagen ja es gäbe keine Entzugserscheinungen bei Lyrica. Also ich kann anderes...

Lyrica bei Fibromyalgie, Schmerzen (akut)

LyricaFibromyalgie, Schmerzen (akut)6 Jahre

Teil 3 : Der Entzug
Nach dem ich das ein oder andere gelesen hatte, und mich dieser Medikamenten Irrsinn schon immer genervt hat...habe ich Lyrica abgesetzt. Und zwar in 25mg Schritten über etwa 2-3 Wochen. Und viele sagen ja es gäbe keine Entzugserscheinungen bei Lyrica. Also ich kann anderes erzählen. Jede Reduzierung wurde schlimmer und schlimmer. Ich habe Schweißausbrüche bekommen, das ich Angst hatte. Tagsüber bei jeder kleinsten Anstrengung fing ich an zu schwitzen. Nachts habe ich (Jede Nacht!) 3-4 mal das Nachthemd gewechselt, weil der Schweiß von mir runtertropfte. Schlafen ... fast gar nicht möglich. Irre Kopfschmerzen und absolute Morgenübelkeit (nein keine Schwangerschaft). Und dann kamen die Schmerzen...ich bezeichne es als Gliederschmerzen, weil es dem am nächsten kommt. Vor 3 Wochen habe ich nun die letzte Lyrica genommen. Und die Kopfschmerzen sind weg. Die Überkeit geht so. Habe nun 4 Nächte so gut wie nicht geschwitzt. Aber das Schwitzen allgemein ist noch immer. Und es nervt total. Erst eine Art Hitzewallung und dann bin ich nass. Draussen bei 3 Grad lauf ich im T-Shirt rum. Und die " Gliederschmerzen " werden schlimmer. Ich bin ein wenig verzweifelt...aber hoffe noch.

Lyrica

Pregabalin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Citalopram

Nervenschmerzen, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen, Appetitsteigerung bei Citalopram für Sozialphobie

Citalopram bei Sozialphobie

CitalopramSozialphobie14 Tage

Ich nehme das Medikament nun seit ca. 2 Wochen, 10 mg. Anfangs habe ich eigentlich nur eine positive Wirkung wahrgenommen, Freude, spontanes Lachen, es war eine neue Leichtigkeit spürbar. Ich dachte mir schon, okay, hier bin ich an ein gutes Mittel gekommen. Nun aber nach knapp 2 Wochen habe ich ziemlich heftige Nebenwirkungen: Nervenschmerzen im Gesicht, (Fazialisnerv linksseitig),Gelenk- und Gliederschmerzen, komplette Wachheit am Morgen; dafür am Nachmittag ab ca. 17.00 Uhr totales Absacken der Energie, ab 21.00 Uhr abends geht gar nichts mehr, ich habe nur noch Schlafbedürfnis und jetzt schon bemerke ich ständige Esslust, Appetit, ständiges Denken an etwas zu Essen, was ich natürlich auch bedenklich finde. Ich hoffe, bald einen Arzttermin zu bekommen, um diese NW zu besprechen. Ansonsten denke ich, dass die Nebenwirkungen einfach überwiegen und ich das Mittel nicht mehr nehmen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 71920

Citalopram

Citalopram

Geburtsjahr:1966

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Nervenschmerzen aufgetreten:

Muskelschmerzen (12/38)
Kopfschmerzen (5/38)