Oxycodon

Wir haben 437 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Oxycodon.

Prozentualer Anteil 46%54%
Durchschnittliche Größe in cm168179
Durchschnittliches Gewicht in kg7992
Durchschnittliches Alter in Jahren6062
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,8228,72

Oxycodon wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Oxycodon wurde bisher von 375 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Oxycodon:

DrugBank-NummerDB00497

Einordnung nach ATC-Code:

N02AA05
Nervensystem / Analgetika / Opioide / Natürliche Opium-Alkaloide / Oxycodon

Oxycodon kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Oxycodon7% (30 Bew.)
Oxycontin<1% (2 Bew.)
Oxygesic32% (91 Bew.)
OxyNorm2% (6 Bew.)
Targin60% (246 Bew.)

Bei der Anwendung von Oxycodon traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Müdigkeit (110/437)
25%
Verstopfung (92/437)
21%
keine Nebenwirkungen (68/437)
16%
Übelkeit (58/437)
13%
Schwitzen (56/437)
13%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 194 Nebenwirkungen bei Oxycodon

Oxycodon wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (chronisch)17% (93 Bew.)
Bandscheibenvorfall10% (41 Bew.)
Schmerzen (akut)9% (42 Bew.)
Schmerzen (Rücken)7% (42 Bew.)
Fibromyalgie5% (17 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 93 Krankheiten behandelt mit Oxycodon

Wirkstoffe, mit denen Oxycodon in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Naloxon

Fragen zu Oxycodon

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheibenvorfall

Gut wirksam gegen Rückenschmerzrn

Targin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gut wirksam gegen Rückenschmerzrn

Eingetragen am 19.01.2024 als Datensatz 119017
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Targin für Knochenbruch

Gute Verträglichkeit, starke Obstipation

Targin bei Knochenbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginKnochenbruch-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gute Verträglichkeit, starke Obstipation

Eingetragen am 24.11.2022 als Datensatz 113513
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Targin für Arthritis, Schmerzen LWS

So alle 6-8 Wochen tritt bei mir , was ich einen Anfall nenne auf. Da habe ich Herzrasen, Schüttelfrost, eiskalt Gefühl, Nase läuft, Augen tr änen, Todesängste, u.v.m. Dies geschieht immer direkt nach Einnahme von Targin. Zurzeit nehme ich 60/30 mg Targin alle 12 Stunden. Ich hatte 2005...

Targin bei Arthritis, Schmerzen LWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginArthritis, Schmerzen LWS10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

So alle 6-8 Wochen tritt bei mir , was ich einen Anfall nenne auf. Da habe ich Herzrasen, Schüttelfrost, eiskalt Gefühl, Nase läuft, Augen tr
änen, Todesängste, u.v.m. Dies geschieht immer direkt nach Einnahme von Targin. Zurzeit nehme ich 60/30 mg Targin alle 12 Stunden.
Ich hatte 2005 Lungenkrebs im Stadium III b hatte jedoch das Glück, dass ich an einen super Spezialist gekommen bin, der nicht nur alle Krebszellen heraus operiert hat, er hat auch den größten Teil meines li. Lungenflügels erhalten. Die anschließende Chemo habe ich direkt auch gut überstanden, doch so ein Jahr danach gingen die Probleme los. Vor der OP hatte ich durch den Tumor eine sogen. paraneoplastische Polyneuropathie die nach der OP und vor der Chemo verschwunden war. Die Chemo hat einen Rückfall dieser Polyneuropathie ausgelöst und ich leide bis heute darunter. Sie wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Eingetragen am 13.11.2022 als Datensatz 113348
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):155
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Targin für LWS und Kniehelenkschmerzen, Polyneuropstjie0

Teilweise unerträgliche anfallsrtige Nebenwirkungen. Treten.so alle 6-8 Wochen auf. Niemand etwas zu den Nebenwirkungen sagen. Rainer Fremgen Trl. 06331-993004 o. 0177-761 8045

Targin bei LWS und Kniehelenkschmerzen, Polyneuropstjie0

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginLWS und Kniehelenkschmerzen, Polyneuropstjie010 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Teilweise unerträgliche anfallsrtige Nebenwirkungen.
Treten.so alle 6-8 Wochen auf. Niemand etwas zu den Nebenwirkungen sagen.
Rainer Fremgen
Trl. 06331-993004 o. 0177-761 8045

Eingetragen am 13.11.2022 als Datensatz 113347
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):155
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Targin für Muskelkrämpfe mit Schlafstörungen, Juckreiz, Depression, Angstzustände

Wirkt schnell bei meinen Krämpfen,doch ich leide unter den Nebenwirkungen,schlafstörungen,depressionen,juckreiz,angstzustände

Targin bei Muskelkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginMuskelkrämpfe16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkt schnell bei meinen Krämpfen,doch ich leide unter den Nebenwirkungen,schlafstörungen,depressionen,juckreiz,angstzustände

Eingetragen am 01.04.2022 als Datensatz 110144
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.04.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Targin für Nervenschmerzen MS mit Übelkeit

Ich hatte zu Beginn der Schmerzerkrankung eine sehr hohe Dosis mit Schmerzpflaster, Tilidin und später Lyrica. Nach 4 Jahren habe ich angefangen, sehr, sehr langsam und vorsichtig zu reduzieren. Ich hatte nie das Gefühl der psychischen Abhängigkeit. Das schlimmste und damit auch schwierigste war...

Targin bei Nervenschmerzen MS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginNervenschmerzen MS12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte zu Beginn der Schmerzerkrankung eine sehr hohe Dosis mit Schmerzpflaster, Tilidin und später Lyrica. Nach 4 Jahren habe ich angefangen, sehr, sehr langsam und vorsichtig zu reduzieren. Ich hatte nie das Gefühl der psychischen Abhängigkeit. Das schlimmste und damit auch schwierigste war das Absetzen von Lyrica. Bei Targin habe ich 2-3 mal im Jahr versucht, abzusetzen. Ich hatte in den letzten 5 Jahren nur noch eine Dosis von 2x 5 mg. Vor 6 Wochen habe ich die Tablette am Tag nicht mehr genommen. Abgesehen von Durchfall und Übelkeit keine Enzugserscheinungen. Seit 3 Tagen nehme ich Targin auch am Abend nicht mehr. Das empfinde ich als schwierig, da ich mich nicht ablenken kann und starke Unruhzustände habe. Habe das jetzt mit einer halben Zopiclon anfangen können. Am Tag fühle ich mich sehr schwach und müde, hoffe aber, dass sich das in einigen Wochen gegeben hat. Antidepressiva möchte ich nicht nehmen. Ich bin fest entschlossen, das selbst durchzustehen. Von Ärzten erwarte ich keine Hilfe. Meine Schmerztherapeutin meinte, diese geringe Dosis wäre kein Problem.

Eingetragen am 11.03.2022 als Datensatz 109805
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

oxynorm für 8x Hals und Brust Wirbel

Ich m, 51 Jahre, nach einem Autounfall mit 8 Bandscheibenvorfällen in Hals und Brust Bereich. Zwei Wirbel waren gebrochen. Zwei Operationen hinter mir. Leider sind die Schmerzen immer stärker geworden, anstatt das es besser wurde. Habe mit 0,5 ml Oxynorm angefangen, ca. alle 4 Stunden....

oxynorm bei 8x Hals und Brust Wirbel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
oxynorm8x Hals und Brust Wirbel3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich m, 51 Jahre, nach einem Autounfall mit 8 Bandscheibenvorfällen in Hals und Brust Bereich.
Zwei Wirbel waren gebrochen.
Zwei Operationen hinter mir.
Leider sind die Schmerzen immer stärker geworden, anstatt das es besser wurde.
Habe mit 0,5 ml Oxynorm angefangen, ca. alle 4 Stunden. Nebenwirkungen hatte ich keine.
Aktuell reicht mir ein Fläschchen ( je nach befinden) nur knapp fünf Tage. Es gab Zeiten, ein Fläschchen, weniger als drei Tage. Fläschchen 30ml, 10mg/ml.
Nebenwirkungen bei hoher Dosierung, starker juckreiz, das aber schubweise Auftritt.
Verstopfung nur selten.
Blasen Probleme, Symptome wie eine Blasen Entzündung. Getestet, negativ.
Zwei, drei Fingernägel und Zähennägel sehen aus wie wenn ich Pilzbefall hätte. Getestet, negativ.

Wenn ich bessere Tage habe und es schaffe, die Dosierung unter 5 ml/Tag zu halten, sehr müde.
Bei Dosierung über 6ml/Tag, Schlafprobleme.
Fühlt sich an, als wäre man auf aufputsch Mittel.
Aktuell versuche ich die Tages Dosis unter 6ml zu halten. Dadurch aber stärkere Schmerzen, liege praktisch nur noch im Bett.
Leider keine Alternative, Ärzte haben mich aufgegeben. Deswegen versuche ich aktuell die Dosis auf ein halbwegs normales Niveau zu begrenzen.
Mein Ziel, 1 Fläschchen/ 7 Tage. Leben habe ich jetzt schon keins, mein Bett ist meine Welt :(.

Eingetragen am 17.11.2021 als Datensatz 107896
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

oxynorm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 7,1 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch)oberkiefer mit Atemnot, Übelkeit, Zahnbeschwerden

Mehre Zähne gezogen im Oberkiefer, mit starken schmerzen danach (chronisch) nerven verletzung. Weniger Nebenwirkungen als fetanyl. Fallen nicht so stark ausgeprägt aus wiebei anderen opihade. Atemnot, Übelkeit ersten 2 tage.

Targin bei Schmerzen (chronisch)oberkiefer; Pregabalin Accord bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (chronisch)oberkiefer-
Pregabalin AccordSchmerzen (chronisch)1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mehre Zähne gezogen im Oberkiefer, mit starken schmerzen danach (chronisch) nerven verletzung.

Weniger Nebenwirkungen als fetanyl. Fallen nicht so stark ausgeprägt aus wiebei anderen opihade. Atemnot, Übelkeit ersten 2 tage.

Eingetragen am 04.11.2021 als Datensatz 107667
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Pregabalin Accord
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Targin für okuläre myositis

Leicht aufpuschend, leichte Übelkeit. Sonst sehr wirksam.

Targin bei okuläre myositis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinokuläre myositis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leicht aufpuschend, leichte Übelkeit. Sonst sehr wirksam.

Eingetragen am 03.10.2021 als Datensatz 107118
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.10.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (postoperativ)

Bekam die Tabletten nach einer großen OP für 3 Tage. Die Schmerzlinderung war top, ich war jedoch anfangs sehr müde und verschlief den Großteil des Tages. Die Tabletten verursachten eine angenehme Benommenheit. Nach dem dritten Tag wurde auf ein nicht-Opiat umgesattelt, was ausreichend war....

Targin bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (postoperativ)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam die Tabletten nach einer großen OP für 3 Tage. Die Schmerzlinderung war top, ich war jedoch anfangs sehr müde und verschlief den Großteil des Tages. Die Tabletten verursachten eine angenehme Benommenheit. Nach dem dritten Tag wurde auf ein nicht-Opiat umgesattelt, was ausreichend war.

Interessante Erfahrung und für den temporären Gebrauch sicherlich ein gutes Schmerzmittel. Allerdings wie jedes Opiat mit Vorsicht zu genießen.

Eingetragen am 21.09.2021 als Datensatz 106898
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheibenvorfall

Ich habe Targin wegen eines Bandscheibenvorfalls HWS und daraus resultierenden starken Nervenschmerzen bekommen. Unter der Einnahme 40 mg/Tag war ich kaum noch fähig irgendetwas zustande zu bringen und wurde sehr schwermütig. Bereits nach sechs Wochen war eine starke körperliche Abhängigkeit...

Targin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Targin wegen eines Bandscheibenvorfalls HWS und daraus resultierenden starken Nervenschmerzen bekommen. Unter der Einnahme 40 mg/Tag war ich kaum noch fähig irgendetwas zustande zu bringen und wurde sehr schwermütig. Bereits nach sechs Wochen war eine starke körperliche Abhängigkeit vorhanden. Bei nicht rechtzeitiger Einnahme - starke Unruhe und Missempfindungen. Stationärer Entzug nach 8 Wochen war die Hölle (Entzug Zuhause scheiterte mit übelsten Entzugssymptomen). Am 2ten Tag nach dem Entzug auf Staion, welcher schon mit starken Ängsten einherging, explodierten die Angstzustände in ein Ausmaß, welches unbeschreiblich ist. Ich wusste bis dahin nicht, dass ein Mensch so etwas empfinden kann, die totale Entgleisung des vegetativen Nervensystems. Schlimmer als die Hölle.
Der Geist weiß, es gibt nichts wovor man sich fürchten müsste, aber der Körper sendet Lebensgefahr. Wochen lang 24 Stunden am Tag. Es war eine sehr harte Zeit. Jetzt sind 1 1/2 Jahre vergangen und mein Körper hat sich immer noch nicht von dem Entzug erholt (arbeitsunfähig!). Angsterkrankung und depressive Züge sind immer noch präsent. Ich rate jedem, die Finger von diesem Medikament zu lassen. Der Preis den ich dafür bezahle ist unbeschreiblich hoch. Ich hatte vor der Einnahme dieses Medikamentes zu keinem Zeitpunkt ein Problem mit Angstgefühlen, Angsterkrankungen oder Depressionen/Burnout.

Eingetragen am 09.06.2021 als Datensatz 104901
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.06.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Schwitzen

Ich habe bei der schmerzbewältigung mit Oxygesic sehrsehr gute Erfahrung an das starke schwitzen habe ich mich mittlerweile gewöhnt was immer ein Problem ist das ist die Verstopfung da hatte ich auch schon eine analvisur

Oxygesic bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicSchwitzen20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe bei der schmerzbewältigung mit Oxygesic sehrsehr gute Erfahrung an das starke schwitzen habe ich mich mittlerweile gewöhnt was immer ein Problem ist das ist die Verstopfung da hatte ich auch schon eine analvisur

Eingetragen am 22.03.2021 als Datensatz 103280
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.03.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Targin für schmerzen (neuropathische)

Die schmerstillende Wirkung ist gut. Nur der Durchfall ist sehr sehr lästig.

Targin bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinschmerzen (neuropathische)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die schmerstillende Wirkung ist gut. Nur der Durchfall ist sehr sehr lästig.

Eingetragen am 16.12.2020 als Datensatz 101110
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Sven
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.12.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

oxynorm für Bandscheibenentzündung

Gute Schmerzlinderung bei Bandscheibenvorfall der HWS. Trotzdem einige Nebenwirkungen, jedoch bei niedriger Dosis (0,1 -0,5ml) besser verträglich.

oxynorm bei Bandscheibenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
oxynormBandscheibenentzündung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gute Schmerzlinderung bei Bandscheibenvorfall der HWS. Trotzdem einige Nebenwirkungen, jedoch bei niedriger Dosis (0,1 -0,5ml) besser verträglich.

Eingetragen am 13.09.2020 als Datensatz 99455
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

oxynorm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.09.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Targin für RLS

stärkt Depression, keine Lebensfreude, ständige Müdigkeit, außergewöhnliches Schwitzen, macht abhängig - schon bei geringen Überschreiten des Einnahmezeitpunktes, Alpträume und das Gefühl von "Fremdsteuerung", Luftnot und ohne eine sehr hohe Dosis an Magnesium kein Stuhlgang mehr (totale...

Targin bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRLS3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

stärkt Depression, keine Lebensfreude, ständige Müdigkeit, außergewöhnliches Schwitzen, macht abhängig - schon bei geringen Überschreiten des Einnahmezeitpunktes, Alpträume und das Gefühl von "Fremdsteuerung", Luftnot und ohne eine sehr hohe Dosis an Magnesium kein Stuhlgang mehr (totale Verstopfung auch mit Naloxon)

Eingetragen am 24.07.2020 als Datensatz 98593
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheibenvorfall

Im verbinndung mit Daftalgan und Novalgin Ausschlag im körper...gefolgt von hohen infekt im Blutwert und Nierenschmerzen

Targin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall45 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im verbinndung mit Daftalgan und Novalgin Ausschlag im körper...gefolgt von hohen infekt im Blutwert und Nierenschmerzen

Eingetragen am 22.05.2020 als Datensatz 97501
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.05.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (akut)

Targin macht Müde, völlig Antriebslos, kein Hungergefühl nach Einnahme mehr, Probleme beim Stuhlgang / Darmprobleme und vieles mehr. Nimmt man es 2x (Targin 40/20), vegetiert man im warsten Sinn nur noch dahin. Nach Jahrelanger Einnahme reicht die verschriebene Dosis von 1 Tablette aller 12...

Targin bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (akut)36 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Targin macht Müde, völlig Antriebslos, kein Hungergefühl nach Einnahme mehr, Probleme beim Stuhlgang / Darmprobleme und vieles mehr. Nimmt man es 2x (Targin 40/20), vegetiert man im warsten Sinn nur noch dahin. Nach Jahrelanger Einnahme reicht die verschriebene Dosis von 1 Tablette aller 12 Stunden nicht mehr aus und braucht wenigstens 3-4 Tabletten. Das Problem, man behandelt mit diesen Medikament nicht die Ursache sondern nur die Wirkung und das auf Kosten eines würdigen Lebens. Wenn ich könnte und eine Alternative hätte, würde ich dies nicht nehmen denn es ist kein Leben mehr..

Eingetragen am 06.03.2020 als Datensatz 96110
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Knochenbruch

Die Schmerzen des mit einer Titanplatte versorgten Schienbeins werden komplett unterdrückt. Seit der Einnahme vor 4 Tagen kein Stuhlgang mehr gehabt. Starke Müdigkeit. Beim lesen fällt einem fast das Buch aus der Hand. Kein Appetit oder Durstgefühl.

Oxygesic bei Knochenbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicKnochenbruch4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Schmerzen des mit einer Titanplatte versorgten Schienbeins werden komplett unterdrückt. Seit der Einnahme vor 4 Tagen kein Stuhlgang mehr gehabt. Starke Müdigkeit. Beim lesen fällt einem fast das Buch aus der Hand. Kein Appetit oder Durstgefühl.

Eingetragen am 01.01.2020 als Datensatz 94454
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.01.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Targin für Nieren-OP

Nach jeder Einnahme Erbrechen, Bewusstseinstrübung, Schwindel. Aufstehen war nicht mehr möglich.

Targin bei Nieren-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginNieren-OP3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach jeder Einnahme Erbrechen, Bewusstseinstrübung, Schwindel. Aufstehen war nicht mehr möglich.

Eingetragen am 23.11.2019 als Datensatz 93746
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.11.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (chronisch)ische, Schmerzen (chronisch)

D

Targin bei Schmerzen (chronisch); Novaminsulfonlminsulfon bei Schmerzen (chronisch)ische

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (chronisch)10 Jahre
NovaminsulfonlminsulfonSchmerzen (chronisch)ische12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

D

Eingetragen am 17.11.2019 als Datensatz 93610
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Novaminsulfonlminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.11.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Targin für Fibromyalgie

Ich nehme Targin 20/10 jetzt schon seit einigen Jahren wegen einer Fibromyalgie und habe meine Körperschmerzen damit gut in den Griff bekommen. Nebenwirkungen sind bei mir ein wenig Konzentrations- und Merkfähigkeitsstörungen, ansonsten keine

Targin bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginFibromyalgie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Targin 20/10 jetzt schon seit einigen Jahren wegen einer Fibromyalgie und habe meine Körperschmerzen damit gut in den Griff bekommen. Nebenwirkungen sind bei mir ein wenig Konzentrations- und Merkfähigkeitsstörungen, ansonsten keine

Eingetragen am 24.07.2019 als Datensatz 91439
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Targin für Tumorresektion

Gutes

Targin bei Tumorresektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginTumorresektion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gutes

Eingetragen am 25.06.2019 als Datensatz 90914
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):7
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.06.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Targin für krebs

Gute gegen Schmerzen aber macht Schwindel, Müde.

Targin bei krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinkrebs20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gute gegen Schmerzen aber macht Schwindel, Müde.

Eingetragen am 18.06.2019 als Datensatz 90802
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Targin für Diskusprotrusion

Diagnose Diskusprotrusion L3, L4. Die Schmerztherapie mit Targin, Novalgin und Dafalgan war au meiner Sicht erfolgreich. Doch die erheblichen Nebenwirkungen waren für mich schwer zu ertragen.

Targin bei Diskusprotrusion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginDiskusprotrusion26 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Diagnose Diskusprotrusion L3, L4. Die Schmerztherapie mit Targin, Novalgin und Dafalgan war au meiner Sicht erfolgreich. Doch die erheblichen Nebenwirkungen waren für mich schwer zu ertragen.

Eingetragen am 20.05.2019 als Datensatz 90285
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Targin für RLS

Juckreiz, Nachts Mund Austrocknung nach 2 -3 Std Schlaf, Ich benutze ResMed AirSense 10 mit Atem befeuchte, aldiamed Mundgel trotzdem Mundtrockenheit,

Targin bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRLS3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Juckreiz, Nachts Mund Austrocknung nach 2 -3 Std Schlaf, Ich benutze ResMed AirSense 10 mit Atem befeuchte, aldiamed Mundgel trotzdem Mundtrockenheit,

Eingetragen am 19.05.2019 als Datensatz 90252
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.05.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Targin für unterblutung schulter mit Schwäche der Muskulatur

schwäche, zittern. Müdigkeit,

Targin bei unterblutung schulter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinunterblutung schulter5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

schwäche, zittern. Müdigkeit,

Eingetragen am 04.04.2019 als Datensatz 89352
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 
Größe (cm):165 Eingetragen durch patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Targin für Tumorresektion

Sehstörungen. Unscharf und lichtempfindlich zu dunkel

Targin bei Tumorresektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginTumorresektion8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehstörungen. Unscharf und lichtempfindlich zu dunkel

Eingetragen am 18.02.2019 als Datensatz 88453
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (akut) im Mund

bei targin war die müdigkeit morgens sehr stark geworden, auch bei der mindestdosis, sonst war es gut verträglich und ernöglichte mir, trotz der krankheit im arbeitsprozess zu bleiben. albträume hatte ich vermehrt und schlafstörungen, oberflächlicher schlaf. ich versuche es aus den drei...

Targin bei Schmerzen (akut) im Mund

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (akut) im Mund-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bei targin war die müdigkeit morgens sehr stark geworden, auch bei der mindestdosis, sonst war es gut verträglich und ernöglichte mir, trotz der krankheit im arbeitsprozess zu bleiben.
albträume hatte ich vermehrt und schlafstörungen, oberflächlicher schlaf.
ich versuche es aus den drei obgenannten gründen abzusetzen,

Eingetragen am 30.12.2018 als Datensatz 87481
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.12.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Lustlosigkeit, Müdigkeitsgefühl

Nach 8std.bemerkt man das dieTablette aufhört zu wirken.Es beginnt mit schwitzen Magenschmerzen alle schmerzen sind wieder da,nach der Einnahme einer Nuen Tablette lege ich mich meist etw a Shin. beginndie Wirkung,geht es mir wieder besser.ohne diese Hilfe könnte ic h meine Arbeit nicht...

Oxygesic bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicSchmerzen (chronisch)15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 8std.bemerkt man das dieTablette aufhört zu wirken.Es beginnt mit schwitzen Magenschmerzen alle schmerzen sind wieder da,nach der Einnahme einer Nuen Tablette lege ich mich meist etw a Shin. beginndie Wirkung,geht es mir wieder besser.ohne diese Hilfe könnte ic h meine Arbeit nicht mehrausfüren.Bin mir darüber im Klaren ,das diese Tablette mich üchtig gemacht.Das ist nicht gut aber mir geht es danach für ein paarStunden besser.

Eingetragen am 05.12.2018 als Datensatz 87057
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.12.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (chronisch) mit Durchfall, kalter Schweiß

Ich wurde von Moprhin auf Targin umgestellt, weil Morphin nach ca. 10 Jahren nicht mehr gut gewirkt hatte. Ich wurde von 60-60-60 Morphin auf 40-40-40 Targin umgestellt und da Oxy stärker ist als Morphin sollte das ja klar gehen. Pustekuchen, die erste Tablette war alles gut und nach der...

Targin bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wurde von Moprhin auf Targin umgestellt, weil Morphin nach ca. 10 Jahren nicht mehr gut gewirkt hatte.

Ich wurde von 60-60-60 Morphin auf 40-40-40 Targin umgestellt und da Oxy stärker ist als Morphin sollte das ja klar gehen. Pustekuchen, die erste Tablette war alles gut und nach der zweiten ging es langsam mit dem Entzug los:S und die dritte hatte ich mir sparen können aber für flitze hatte es dann aber noch gereicht .
Ich bekam dann Oxycodon ohne Zusatz und auch da habe ich eine Weile gebraucht zur Umstellung aber ohne Dünnen . inzwischen komme ich super klar mit Oxy pur und gegen die schmerzen hilft es super

Gestern war ich beim Schmerzdoc und er fragt mich nach Naloxon und ich sage nein erkläre ihn NOCHMALS weshalb aber ich habe nicht aufs Rezept geschaut und er hat mir den Dreck doch wieder verschrieben. Also...ich denke das jetzt nur auf mich bezogen, weil viele andere können es Problemlos nehmen. Mein Körper mag das Naloxon eben nicht genauso wie Pflaster und Temgesic da wehrt er sich dagegen.

Eingetragen am 19.10.2018 als Datensatz 86298
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.10.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Rücken OP mit keine Wirkung

Soll gegen starke bis sehr starke Schmerzen helfen. Bei mir waren die Schmerzen trotzdem relativ heftig spürbar.

Oxygesic bei Rücken OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicRücken OP3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Soll gegen starke bis sehr starke Schmerzen helfen. Bei mir waren die Schmerzen trotzdem relativ heftig spürbar.

Eingetragen am 14.10.2018 als Datensatz 86204
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.10.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (Rücken) Chronisch mit Erbrechen, Appetitverlust

Manchmal nach der Einnahme Erbrechen, Aber meist nur einmal und dann war alles wieder gut. Hab die Tabletten vor einer Woche abgesetzt, Weil ich absoluten appetitverlust hatte und ich letztenendes viel abgenommen habe. Nach einer Woche geht es mir gut. Ab und an etwas schwitzig aber alles so...

Targin bei Schmerzen (Rücken) Chronisch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (Rücken) Chronisch3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Manchmal nach der Einnahme Erbrechen, Aber meist nur einmal und dann war alles wieder gut.
Hab die Tabletten vor einer Woche abgesetzt, Weil ich absoluten appetitverlust hatte und ich letztenendes viel abgenommen habe.
Nach einer Woche geht es mir gut. Ab und an etwas schwitzig aber alles so weit okay.

Eingetragen am 20.09.2018 als Datensatz 85785
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Targin für Osteoporose-Schmerzen mit Verstopfung

Da ich u. a. Osteoporose habe, brauche ich ein gut wirksames Schmerzmittel, darf aber wegen Systemischem Lupus Erythematodes & Sklerodermie die gängigen Schmerztabletten wie Ibuprofen, Diclofenac etc. nicht mehr nehmen, weil bei Lupus die Nieren gefährdet sind, bei bestimmten Medikamenten massiv...

Targin bei Osteoporose-Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginOsteoporose-Schmerzen10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich u. a. Osteoporose habe, brauche ich ein gut wirksames Schmerzmittel, darf aber wegen Systemischem Lupus Erythematodes & Sklerodermie die gängigen Schmerztabletten wie Ibuprofen, Diclofenac etc. nicht mehr nehmen, weil bei Lupus die Nieren gefährdet sind, bei bestimmten Medikamenten massiv geschädigt zu werden, daher habe ich zuerst Tilididn verordnet bekommen, diese waren allerdings bald nicht mehr stark genug, also gab´s dann Targin, die recht gut gegen die Schmerzen wirken, allerdings muß man diese strikt nach Anweisung, alle 12 Stunden, einnehmen.
Etwaige Nebenwirkungen sind hauptsächlich Verstopfung, wie bei jedem Opiat... Daher muß ich 3 Beutel Macrogol am Tag einnehmen...

Eingetragen am 15.09.2018 als Datensatz 85707
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Bandscheiben-OP mit keine Nebenwirkungen

Völlige Eliminierung der Schmerzen beinabwärts ab L5/S1

Oxygesic bei Bandscheiben-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicBandscheiben-OP10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Völlige Eliminierung der Schmerzen beinabwärts ab L5/S1

Eingetragen am 15.09.2018 als Datensatz 85695
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

oxynorm für Starke Muskelschmerzen

2.00Uhr Einnahme Oxynorm 2x5mg Kapseln 3.30Uhr keine Veränderung spürbar, Schmerzen gleich stark, weder müde noch sonst eine Bewusstseinänderung Kann es tatsächlich sein, dass Oxynorm auch bei 10mg nicht wirkt? Ich reagiere auch sehr wenig auf Pethidin oder Propofol...

oxynorm bei Starke Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
oxynormStarke Muskelschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2.00Uhr Einnahme Oxynorm 2x5mg Kapseln
3.30Uhr keine Veränderung spürbar, Schmerzen gleich stark, weder müde noch sonst eine Bewusstseinänderung

Kann es tatsächlich sein, dass Oxynorm auch bei 10mg nicht wirkt?
Ich reagiere auch sehr wenig auf Pethidin oder Propofol...

Eingetragen am 21.08.2018 als Datensatz 85257
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

oxynorm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Targin für Knochenbruch mit Müdigkeit, Verdauungsprobleme, Konzentrationsmangel

Einnahme zweimal täglich nach Unfall bzw. OP bei mehreren Knochenbrüchen (Schlüsselbein, zwei Rippen, Mittehandknochen) Effektive Senkung des Schmerzniveaus und damit Wiederherstellung eines gewissen Masses an Mobilität. Nebenwirkungen: Müdigkeit, Konzentrationsenschränkung, leicht verzögerte...

Targin bei Knochenbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginKnochenbruch7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahme zweimal täglich nach Unfall bzw. OP bei mehreren Knochenbrüchen (Schlüsselbein, zwei Rippen, Mittehandknochen)
Effektive Senkung des Schmerzniveaus und damit Wiederherstellung eines gewissen Masses an Mobilität.
Nebenwirkungen: Müdigkeit, Konzentrationsenschränkung, leicht verzögerte Verdauung

Eingetragen am 11.08.2018 als Datensatz 85082
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Targin für chronische Schmerzen nach Unfall mit Schlafstörungen, Sehstörungen, Übelkeitsgefühl

ich nehem seit 3 jahen targin es hilft bei chronischen schmerzen nach circa 1 stunde die nebenwirkungen sind abre teilweise erheblich autofahren bahnfahren oder ähnliche bewegungen im raum fürhren bei mir regelmässig zu übelkeit und erbrechen nach der einnahme kommt es nach circa 1 stunde zur...

Targin bei chronische Schmerzen nach Unfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinchronische Schmerzen nach Unfall2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehem seit 3 jahen targin
es hilft bei chronischen schmerzen nach circa 1 stunde
die nebenwirkungen sind abre teilweise erheblich
autofahren bahnfahren oder ähnliche bewegungen im raum fürhren bei mir regelmässig zu übelkeit und erbrechen
nach der einnahme kommt es nach circa 1 stunde zur wirkung und hilft auch aber mit der wirkung kommt auch ein übelkeitsgefühl das aber erträglich ist solange es keine bewegungen wie oben beschrieben gibt

Eingetragen am 17.07.2018 als Datensatz 84689
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Targin für körperl.schmerzen mit Beinbeschwerden

überwiegend nachts bekomme ich eine sehr starke innere unruhe in den beinen und im körper

Targin bei körperl.schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinkörperl.schmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

überwiegend nachts bekomme ich eine sehr starke innere unruhe in den beinen und im körper

Eingetragen am 13.07.2018 als Datensatz 84636
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):159 Eingetragen durch horst.t.gundlach@arcor.de
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Targin für Hüftgelenksentzündung mit keine Nebenwirkungen

hat schnell gewirkt und meine Schmerzen im Hüftgelenk (mit Ausstrahlung ins Bein beim Laufen und Liegen) deutlich reduziert. Ermöglicht erst die Behandlung in der Physiotherapie

Targin bei Hüftgelenksentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginHüftgelenksentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hat schnell gewirkt und meine Schmerzen im Hüftgelenk (mit Ausstrahlung ins Bein beim Laufen und Liegen) deutlich reduziert. Ermöglicht erst die Behandlung in der Physiotherapie

Eingetragen am 10.07.2018 als Datensatz 84583
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Targin für RLS mit Müdigkeit

permaneni müde und schlafen

Targin bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRLS2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

permaneni müde und schlafen

Eingetragen am 30.06.2018 als Datensatz 84390
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Targin für Schambeinbruch mit Harnverhalt, Verstopfung

Harnverhalt - schwere Verstopfung

Targin bei Schambeinbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchambeinbruch19 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Harnverhalt - schwere Verstopfung

Eingetragen am 20.06.2018 als Datensatz 84230
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheibenvorfall mit Schulterschmerzen, Kribbeln in den Händen

Von der ersten Tablette an, hatte ich jeden Morgen starke Schmerzen in den Schultern, hinunter zu den Händen. Die HÄNDE kribbeln, haben keine Kraft, die Arme schmerzen, die Handgelenke auch. Andere Schmerztabletten helfen gar nichts. Wenn ich lange schlafe 8 Stunden, dann sind die Schmerzen...

Targin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Von der ersten Tablette an, hatte ich jeden Morgen starke Schmerzen in den Schultern, hinunter zu den Händen. Die HÄNDE kribbeln, haben keine Kraft, die Arme schmerzen, die Handgelenke auch. Andere Schmerztabletten helfen gar nichts. Wenn ich lange schlafe
8 Stunden, dann sind die Schmerzen sehr stark , bis am Abend. Schlafe ich etwas weniger lang, dann sind die Schmerzen nicht so stark und bis am Abend wird es ein bisschen besser. Doch die Hände kribbeln den ganzen Tag und auch Nachts. Ärztin hat Blut untersucht Vitamin D und Eisen Mangel.

Eingetragen am 20.06.2018 als Datensatz 84221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Targin für Rippenserienfraktur mit Verwirrtheit, Vergesslichkeit, harter Stuhlgang

Mir wurde das Medikament nach einem Unfall mit Rippenserienfraktur (6 gebrochene Rippen) verordnet. Die Wirkung des Medikaments war sehr gut. Man bemerkte ca. 15 Minuten nach Einnahme wie die Wirkung begann. Es wurde mir wohlig warm, ich würde müde und die Schmerzen hörten auf. Als...

Targin bei Rippenserienfraktur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRippenserienfraktur30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde das Medikament nach einem Unfall mit Rippenserienfraktur (6 gebrochene Rippen) verordnet.

Die Wirkung des Medikaments war sehr gut. Man bemerkte ca. 15 Minuten nach Einnahme wie die Wirkung begann. Es wurde mir wohlig warm, ich würde müde und die Schmerzen hörten auf.

Als schlimmste Nebenwirkung muss ich die Verwirrtheit und die Vergesslichkeit angeben. Ich wusste nicht mehr ob ich morgens schon Zähne geputzt hatte, 10 Minuten nach dem ich aus dem Bad ging. Ich vereinbarte einen Termin und war fest der Meinung wir hätten einen anderen Termin aus gemacht.

Der harte Stuhlgang und die Sedierung ist zwar auch eine Nebenwirkung, empfand sie aber nicht als schlimm.

Zu Beginn nahm ich das Medikament 1-0-1 später dann nur noch 0-0-1.

Ich habe noch einige Resttabletten, die bei sehr starken Schmerzen auch weiterhin Anwendung finden und kann mit den Nebenwirkungen mittlerweile umgehen. Ich warne Freunde und Familie mittlerweile vor, damit sie ein wenig damit umgehen können, wenn ich wieder was vergessen habe oder verwirrt bin.

Eingetragen am 18.06.2018 als Datensatz 84180
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Targin für RLS mit Schlafstörungen, Verstopfung

Es treten immer wieder Verstopfungen auf. Und auch die Schlafstörungen kommen immer wieder vor.

Targin bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRLS12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es treten immer wieder Verstopfungen auf. Und auch die Schlafstörungen kommen immer wieder vor.

Eingetragen am 07.06.2018 als Datensatz 83978
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Targin für Nach Umstellungsosteotomie (Beinbruch) mit Absetzerscheinungen

Nach der OP 3x täglich für 1 Woche, danach 2x täglich für 4 Wochen. Wirkung empfand ich eher schwach, trotz des Medikaments noch zum Teil starke Schmerzen, insbesondere nachts. Habe das Medikament komplett abgesetzt und nach 5h sehr starke Entzugserscheinungen bekommen, die für mich nicht...

Targin bei Nach Umstellungsosteotomie (Beinbruch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginNach Umstellungsosteotomie (Beinbruch)5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der OP 3x täglich für 1 Woche, danach 2x täglich für 4 Wochen. Wirkung empfand ich eher schwach, trotz des Medikaments noch zum Teil starke Schmerzen, insbesondere nachts. Habe das Medikament komplett abgesetzt und nach 5h sehr starke Entzugserscheinungen bekommen, die für mich nicht ertragbar waren. Habe es dann über 2 Wochen ausschleichen lassen. Der körperliche Entzug war trotzdem hart, 2 Tage schwitzen/frieren im Wechsel, Müdigkeit, Lustlosigkeit, starkes Zittern der Hände. 1 Woche nach dem endgültigen Absetzen traten dann Depressionen mit Suizidgedanken auf den Plan, Lustlosigkeit, Schlafstörungen, Müdigkeit und halten seit nun 1 Woche an, sodass ich mir bei meinem Arzt Hilfe holte.

Eingetragen am 16.05.2018 als Datensatz 83612
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Rheumatische Athritis, TEP OSG mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte bewusst keine Nebenwirkung.

Oxygesic bei Rheumatische Athritis, TEP OSG

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicRheumatische Athritis, TEP OSG-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte bewusst keine Nebenwirkung.

Eingetragen am 27.04.2018 als Datensatz 83296
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.04.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Targin für polyneurophatie rheuma kopfdruck skoiliose mit Brennen, Missempfindungen an den Füßen

Nehme targin seit 1,5 Jahren zweimal 30mg.habe es bis vorkurzem gut vertragen 17 Tagen habe ich schwerste nebenwirkungen.brennen im brustkorb beide Arme Hals Nacken und rücken.wie eine allergische reaktion auch schwere misempfineunten in diesen bereichen.mehrere versuche es abzusetzen...

Targin bei polyneurophatie rheuma kopfdruck skoiliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinpolyneurophatie rheuma kopfdruck skoiliose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme targin seit 1,5 Jahren zweimal 30mg.habe es bis vorkurzem gut vertragen 17 Tagen habe ich schwerste nebenwirkungen.brennen im brustkorb beide Arme Hals Nacken und rücken.wie eine allergische reaktion auch schwere misempfineunten in diesen bereichen.mehrere versuche es abzusetzen scheiterten.schwerste misempfindungen kältegefühl und schüttelfrost und noch stärkeres brennen.ohne schmerzmittel kann ich nicht leben wegen den schmerzen mit reagiere ich allergisch und der kalte èntzug ist ni cht auszuhalten.im èntzug bekomme ich schwersteentzugsschmerzen und alle schmerzen weswegen ich targin eingenommen habe werden schlimmer.was kann ich tun.es ist nicht mehr lebenswert.

Eingetragen am 23.03.2018 als Datensatz 82713
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):116
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheibenvorfall mit Schlafstörungen, unruhig oder verlangsamt; Sehen oder Hören von nicht vorhandenen Dingen

Kann nicht mehr ohne Targin den tag bewältigen. Schlafe kaum, Esse kaum was. Unruhe, Nervös, ruhiggestellt!

Targin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall370 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kann nicht mehr ohne Targin den tag bewältigen. Schlafe kaum, Esse kaum was. Unruhe, Nervös, ruhiggestellt!

Eingetragen am 28.02.2018 als Datensatz 82248
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Targin für Spinalkanalverengung mit Albträume

schmerzreduktion kam sofort.da ich lange zeit schlafprobleme hatte genoss ich die angenehme müdigkeit.für menschen die einen strukturrierten tagesablauf stemmen müssen ist dieses medikament wegen seiner extrem sedierenden wirkung meiner meinung nach absolut ungeeignet.war eigentlich guter dinge...

Targin bei Spinalkanalverengung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSpinalkanalverengung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

schmerzreduktion kam sofort.da ich lange zeit schlafprobleme hatte genoss ich die angenehme müdigkeit.für menschen die einen strukturrierten tagesablauf stemmen müssen ist dieses medikament wegen seiner extrem sedierenden wirkung meiner meinung nach absolut ungeeignet.war eigentlich guter dinge das mich die dosis von2x30mg nebst novalgin tropfen wider in die spur bringt.in der zweiten nacht nach beginn der einnahme kams dann knüppeldick!infernale alpträume - habe mit meinen hilferufen das ganze haus geweckt - verbunden mit unkontrolliertem zittern und schweissausbruch nach aufwachen.hatte panische angst vor erneutem einschlafen.nächsten morgen gleich in die schmerzklinik und alarm geschlagen. -tja,da müssen sie halt durch! - nein,das muss ich nicht,dachte ich bei mir und habs einfach nicht mehr genommen,ohne negative entzugserscheinungen,aber nach zwei tagen einnahme auch keine kunst.mein hausarzt hat mir jetzt tilidin verordnet,mit gutem erfolg.möchte das präparat targin nicht generell verteufeln,hat bestimmt auch seine guten seiten - was man bei schlappen 400 euro kosten auch erwarten kann - für mich war die nacht des horrors aber so prägend,das ich da zeitlebens die finger weg lasse

Eingetragen am 21.11.2017 als Datensatz 80375
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):155
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.11.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (Rücken) mit Erbrechen, Entzugserscheinungen

Habe es zweimal probiert. Zwei mal starkes übergeben und "Katererscheinungen" für 2 tage. Nie wieder.

Targin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe es zweimal probiert.
Zwei mal starkes übergeben und "Katererscheinungen" für 2 tage.
Nie wieder.

Eingetragen am 14.11.2017 als Datensatz 80254
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.11.2017
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Oxycodon

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von reni50
reni50
Benutzerbild von Colusa51
Colusa51
Benutzerbild von Old Joe
Old Joe

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 429 Benutzer zu Oxycodon

[]