Wirbelsäulenversteifungsoperation

Wir haben 16 Patienten Berichte zu der Krankheit Wirbelsäulenversteifungsoperation.

Bei Wirbelsäulenversteifungsoperation wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Novaminsulfon6% (1 Bew.)
Palexia6% (1 Bew.)
Palladon6% (1 Bew.)
Tilidin6% (1 Bew.)

Bei Wirbelsäulenversteifungsoperation wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Tapentadol6% (1 Bew.)
Pregabalin6% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Wirbelsäulenversteifungsoperation

alle Fragen zu Wirbelsäulenversteifungsoperation

Patienten Berichte über die Anwendung von Targin bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

Targin für Nach einer Wirbelsäulenversteifung, 12 Wirbel ! mit Abhängigkeit

Targin bei Nach einer Wirbelsäulenversteifung, 12 Wirbel !

TarginNach einer Wirbelsäulenversteifung, 12 Wirbel !-

Nach meiner OP bekam ich gleich in der Klinik Targin,mit dem Hinweis,daß der Entzug schlimm wird.Das war mir erstmal völlig egal,ich wollte einfach nur schmerzfrei sein,nach dieser riesigen OP !Später hörte ich das mit dem Entzug immer mal wieder,und bekam langsam Angst,merkte ich doch,wie abhängig ich schon war .Ich fing an,mit 2 mal 30 mg am Tag,schraubte die Dosis eigenmächtig immer mehr herunter,und war am Schluß bei 1mal 5 mg.Vielleicht war dies riskant ,doch mein Ziel war klar,ich wollte weg davon,wollte weg von dem Abführmittel,welches ich gleichzeitig einnehmen mußte !!!!Seit 12 Tagen lebe ich ohne das Targin,und ich lebe recht gut !Klar merke ich,daß da etwas fehlt .Ich spüre meinen Körper jetzt anders,spüre mehr diese Fremdkörper an meiner WS,natürlich auch wetterbedingt !Aber,ich habe mir vorgenommen,dabei zu bleiben.Andere Schmerzmittel habe ich da,und ich nehme sie nur noch nach Bedarf,und nicht nach Vorschrift,regelmäßig,wie das Targin !Vielleicht hatte ich großes Glück,ich komme gut klar,nur die Schlafstörungen sind für mich noch schwierig .Ich kann nur dankbar sein,daß es diese Tabletten für mich gab,Nebenwirkungen haben irgendwie alle Medikamente,doch sie helfen auch !!!!Keine Ahnung,wie lange mein Körper braucht,um all das Schädliche abzubauen,ich habe ihm auf jeden Fall den Weg dafür geebnet.Ich kann echt nur allen ängstlichen Targin-Süchtigen raten,auf das eigene Bauchgefühl zu hören,die Mediziener raten gern davon ab!?!?

Eingetragen am 10.11.2013 als Datensatz 57526

Targin

Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Targin für Wirbelsäulenversteifungsoperation, LWS mit Verstopfung, Müdigkeit, Blutdrucksenkung, Nachtschweiß

Obstipation,Blutdrucksenkung am Anfang,Müdigkeit am Anfang, nächtliches Schwitzen wird als unangenehm empfunden

Targin bei LWS; targin 10mg bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1941
Größe (cm):178 Eingetragen durch patient

Mehr für Targin

Patienten Berichte über die Anwendung von Keltican bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

Keltican forte für Wirbelsäulenversteifungsoperation mit keine Nebenwirkungen

Keltican forte bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

Keltican forteWirbelsäulenversteifungsoperation2 Wochen

Ich hatte im Oktober 2010 eine Wirbelsäulenversteifungs OP auf drei Ebenen. Eine Woche nach der OP (Reduzierung der Schmerzmittel) bekam ich massive Nervenschmerzen im rechten Bein bis zum Fuß. Feuer pur.Ich war damit bei einem Orthopäden der meinte die Schmerzen seien normal nach so einer OP ich sollte es mit Keltican Forte probieren.Er hat mir gleich gesagt, das ich es selbst zahlen muß das war mir aber egal.Ich habe es sofort besorgt und siehe da,nach 2 Wochen war das Feuer erloschen.Das ist jetzt 6 Wochen her nehme seit dem überhaupt keine Medis mehr.Mein Fazit! das Geld hat sich gelohnt.Schade das die Krankenkassen ein Medikament das wirklich hilft nicht erstattet aber das ist ja auch nicht gewollt.Stattdessen gibt man lieber Carbamazepin oder Lyrica das sehr viele Menschen gesundheitlich komplett ruiniert.

Eingetragen am 29.12.2010 als Datensatz 31106

Keltican forte

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Keltican forte für Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenentzündung, LWS-Versteifung mit Wirkungslosigkeit, Blutbildveränderungen

Keltican forte bei Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenentzündung, LWS-Versteifung

Keltican forteRückenschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenentzündung, LWS-Versteifung40 Tage

Ich kann Keltican nicht empfehlen. Ich habe keinerlei Wirkung oder sonstige Veränderungen gespürt. Lediglich mein Blutbild hat sich verändert. Durch den hohen Folsäureanteil in der Kapsel hat sich mein Wert auf 56,65 nmol/l erhöht (normal > 9,06). Auch mein B12 Wert ist angestiegen. Mehr war aber nicht. Keine Schmerzlinderung, keine Bewegungsbesserung - Nichts, rein gar nichts.

Eingetragen am 20.10.2014 als Datensatz 64456

Keltican forte

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1963

Patienten Berichte über die Anwendung von Durogesic bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

Durogesic Smat 75µ für Wirbelsäulenversteifungsoperation 4x mit Müdigkeit, Gewichtsabnahme, Verstopfung

Müdigkeit, Verstopfung, starke Gewichtsabnahme. Ohne Pflaster kein leben möglich. Manchmal reicht die Wirkung nicht. Zusätzlich Tramal

Durogesic Smat 75µ bei Wirbelsäulenversteifungsoperation 4x

Durogesic Smat 75µWirbelsäulenversteifungsoperation 4x-

Eingetragen am 06.08.2011 als Datensatz 36547

Durogesic Smat 75µ

Fentanyl

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von hydromorphon bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

hydromorphon für Wirbelsäulenversteifungsoperation, Wirbelsäulenversteifungsoperation, Wirbelsäulenversteifungsoperation mit Schwindel

Ich nehme das Medikament Hydromorphon seit 2013 ein und bekomme seit dem, oft Schwindelanfälle (Drehschwindel) Andere Nebenwirkungen, sind bis lang noch nicht auf gekommen.

hydromorphon bei Wirbelsäulenversteifungsoperation; hydromorphon bei Wirbelsäulenversteifungsoperation; hydromorphon bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

hydromorphonWirbelsäulenversteifungsoperation-

(Drehschwindel) Andere Nebenwirkungen, sind bis lang noch nicht auf gekommen.

Eingetragen am 10.03.2015 als Datensatz 66788

hydromorphon

Hydromorphon

Geburtsjahr:1939

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

Lyrica für Wirbelsäulenversteifungsoperation mit Schwindel, Müdigkeit, Sehstörungen, Libidoverlust, Anorgasmie, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Mundtrockenheit

Lyrica bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

LyricaWirbelsäulenversteifungsoperation18 Monate

Meine Erfahrungen mit Lyrica sind soweit recht gut. Anfangs litt ich unter Schwindel, Müdigkeit und verschwommener Sicht - kurz wie richtig beschwipst. Mittlerweile habe ich mich wohl an die Dosis gewöhnt und diese NW treten nicht mehr allzu ausgeprägt auf. Leider habe ich jetzt Probleme mit anderen NWen wie Verlust des Geschlechtstriebes, Unfähigkeit einen Höhepunkt zu erreichen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Mundtrockenheit (Durst), Zuckermangel. Ich habe versucht Lyrica abzusetzen doch der Nervenschmerz ist zu stark - also nehme ich die NW in Kauf. Bin bis auf 125mg runter, die ich auch nur Abends einnehme, aber ganz kann ich nicht auf die Einnahme verzichten.

Eingetragen am 06.09.2012 als Datensatz 47154

Lyrica

Pregabalin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

Novaminsulfon für Wirbelsäulenversteifungsoperation

Eingetragen am 09.02.2020 als Datensatz 95411

Novaminsulfon

Metamizol

Geburtsjahr:1963

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

Palexia für Wirbelsäulenversteifungsoperation

Lindert die Nervenschmerzen zufriedenstellend. Leider überwiegen die Begleiterscheinungen immer mehr. Ich sehe immer schlechter, leide unter Müdigkeitsattacken, Lustlosigkeit, Traurigkeit und Antriebslosigkeit. Dieses Medikament verändert mich zu stark.

Palexia bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

PalexiaWirbelsäulenversteifungsoperation365 Tage

Dieses Medikament verändert mich zu stark.

Eingetragen am 07.11.2020 als Datensatz 100417

Palexia

Tapentadol

Geburtsjahr:1977

Patienten Berichte über die Anwendung von Palladon bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

Palladon für Wirbelsäulenversteifungsoperation mit Schwitzen, Verstopfung, Mundtrockenheit, verstopfte Nase

Palladon bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

PalladonWirbelsäulenversteifungsoperation3 Jahre

Bin seit acht Jahren Schmerzpatientin.Seit drei Jahren nehm ich Palladon.Die ersten zwei Jahre,weniger Nebenwirkungen,zBsp.Verstopfung,Mundtrockenheit Nase zu!! Seit ungefähr,einem Jahr,quält mich ganz besonders dieses Schwitzen,eigentlich schon"triefen"!!Das empfinde ich,als besonders unangenehm!!!!

Eingetragen am 27.09.2012 als Datensatz 47615

Palladon

Hydromorphon

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

Tilidin für Wirbelsäulenversteifungsoperation mit Erbrechen, Übelkeit, Benommenheit, Müdigkeit

Erbrechen, Übelkeit, Benommenheit, Müde.

Tilidin bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

TilidinWirbelsäulenversteifungsoperation6 Monate

Erbrechen, Übelkeit, Benommenheit, Müde.

Eingetragen am 12.02.2017 als Datensatz 76179

Tilidin

Naloxon, Tilidin

Weitere Bezeichnungen, die zu Wirbelsäulenversteifungsoperation gruppiert wurden

6 Wirbel Versteift, hws op versteifung, IPIwRPPXsY, ISG.Versteifung, LWS-Versteifung, nach einer Versteifungsoperation L4/5, Nach einer Wirbelsäulenversteifung, Nach Wirbelsäulenversteifung vor 10 Jahren, Versteifung der LWS, Versteifung der WBS

Benutzerbild von Gekko
Gekko