Wirbelsäulenversteifungsoperation

Wir haben 17 Patienten Berichte zu der Krankheit Wirbelsäulenversteifungsoperation.

Prozentualer Anteil 54%46%
Durchschnittliche Größe in cm167178
Durchschnittliches Gewicht in kg7692
Durchschnittliches Alter in Jahren5674
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,5528,86

Bei Wirbelsäulenversteifungsoperation wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Targin18% (4 Bew.)
Keltican12% (2 Bew.)
Tilidin12% (2 Bew.)
Durogesic6% (1 Bew.)
hydromorphon6% (3 Bew.)
Lyrica6% (1 Bew.)
Novaminsulfon6% (1 Bew.)
Palexia6% (1 Bew.)
Palladon6% (1 Bew.)

Bei Wirbelsäulenversteifungsoperation wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Naloxon29% (6 Bew.)
Oxycodon18% (4 Bew.)
Hydromorphon12% (4 Bew.)
Tilidin12% (2 Bew.)
Nahrungsergänzung12% (2 Bew.)
Metamizol6% (1 Bew.)
Fentanyl6% (1 Bew.)
Pregabalin6% (1 Bew.)
Tapentadol6% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Wirbelsäulenversteifungsoperation

alle Fragen zu Wirbelsäulenversteifungsoperation

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Targin bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Targin für Wirbelsäulenversteifungsoperation, LWS mit Verstopfung, Müdigkeit, Blutdrucksenkung, Nachtschweiß

Obstipation,Blutdrucksenkung am Anfang,Müdigkeit am Anfang, nächtliches Schwitzen wird als unangenehm empfunden

Targin bei LWS; targin 10mg bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginLWS6 Monate
targin 10mgWirbelsäulenversteifungsoperation6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Obstipation,Blutdrucksenkung am Anfang,Müdigkeit am Anfang, nächtliches Schwitzen
wird als unangenehm empfunden

Eingetragen am 07.02.2017 als Datensatz 76112
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
targin 10mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):178 Eingetragen durch patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Targin für Nach Wirbelsäulenversteifung vor 10 Jahren mit Müdigkeit

Nehme nach 10 j Fentanyl 100 Pflaster nun Targin 40/20. Schlafe laufend ein. Beim Autofahren muss ich Rastplatz ansteuern und 30 min schlafen. Dann wieder ca.2-4 std fit. Am Stehtisch im Lokal knicke ich vor Müdigkeit ein und kopf fällt auf Tisch. Bin sehr kurzatmig geworden. Nur beim Schuhe zu...

Targin bei Nach Wirbelsäulenversteifung vor 10 Jahren

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginNach Wirbelsäulenversteifung vor 10 Jahren-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme nach 10 j Fentanyl 100 Pflaster nun Targin 40/20. Schlafe laufend ein. Beim Autofahren muss ich Rastplatz ansteuern und 30 min schlafen. Dann wieder ca.2-4 std fit. Am Stehtisch im Lokal knicke ich vor Müdigkeit ein und kopf fällt auf Tisch. Bin sehr kurzatmig geworden. Nur beim Schuhe zu binden schnappe ich nach Luft. Muss alle ca.90 min aufstehen und austreten. Richtig schlafen unmöglich dadurch. Hatte gutartige Prostata op und Schlafapnoe. Muss deshalb immer mit Atemmaske schlafen. Dazu Durchfall und Nase läuft und Augen Tränen morgens verstärkt. Druck auf Brust ab und zu. Bekomme oft kaum Luft. Auch sehr schnell erregt bekomme dann kaum Luft.Vorher krank geschrieben gewesen da fiel es nicht auf da ich jeder Zeit schlafen konnte. Jetzt im Job furchtbar.

Eingetragen am 17.04.2016 als Datensatz 72679
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.04.2016
mehr
Mehr für Targin

Patienten Berichte über die Anwendung von Keltican bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Keltican forte für Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenentzündung, LWS-Versteifung mit Wirkungslosigkeit, Blutbildveränderungen

Ich kann Keltican nicht empfehlen. Ich habe keinerlei Wirkung oder sonstige Veränderungen gespürt. Lediglich mein Blutbild hat sich verändert. Durch den hohen Folsäureanteil in der Kapsel hat sich mein Wert auf 56,65 nmol/l erhöht (normal > 9,06). Auch mein B12 Wert ist angestiegen. Mehr war aber...

Keltican forte bei Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenentzündung, LWS-Versteifung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican forteRückenschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenentzündung, LWS-Versteifung40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann Keltican nicht empfehlen. Ich habe keinerlei Wirkung oder sonstige Veränderungen gespürt. Lediglich mein Blutbild hat sich verändert. Durch den hohen Folsäureanteil in der Kapsel hat sich mein Wert auf 56,65 nmol/l erhöht (normal > 9,06). Auch mein B12 Wert ist angestiegen. Mehr war aber nicht. Keine Schmerzlinderung, keine Bewegungsbesserung - Nichts, rein gar nichts.

Eingetragen am 20.10.2014 als Datensatz 64456
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keltican forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.10.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Keltican forte für Wirbelsäulenversteifungsoperation mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte im Oktober 2010 eine Wirbelsäulenversteifungs OP auf drei Ebenen. Eine Woche nach der OP (Reduzierung der Schmerzmittel) bekam ich massive Nervenschmerzen im rechten Bein bis zum Fuß. Feuer pur.Ich war damit bei einem Orthopäden der meinte die Schmerzen seien normal nach so einer OP ich...

Keltican forte bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican forteWirbelsäulenversteifungsoperation2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte im Oktober 2010 eine Wirbelsäulenversteifungs OP auf drei Ebenen. Eine Woche nach der OP (Reduzierung der Schmerzmittel) bekam ich massive Nervenschmerzen im rechten Bein bis zum Fuß. Feuer pur.Ich war damit bei einem Orthopäden der meinte die Schmerzen seien normal nach so einer OP ich sollte es mit Keltican Forte probieren.Er hat mir gleich gesagt, das ich es selbst zahlen muß das war mir aber egal.Ich habe es sofort besorgt und siehe da,nach 2 Wochen war das Feuer erloschen.Das ist jetzt 6 Wochen her nehme seit dem überhaupt keine Medis mehr.Mein Fazit! das Geld hat sich gelohnt.Schade das die Krankenkassen ein Medikament das wirklich hilft nicht erstattet aber das ist ja auch nicht gewollt.Stattdessen gibt man lieber Carbamazepin oder Lyrica das sehr viele Menschen gesundheitlich komplett ruiniert.

Eingetragen am 29.12.2010 als Datensatz 31106
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keltican forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Tilidin für Versteifung der Wirbelsäule mit Schwindel, Kopfschmerzen, Gewichtzunahme

ich habe tilidin nach einer wirbelsäulenversteifung bekommen..zu anfang 6 mal täglich 50mg...jetzt fast 4 jahre danach nehme ich tilidin immernoch nach bedarf...fast täglich bzw zur nacht1 tablette da ich mich von der op nie erholt habe und die folgen davon schädlicher waren als der zustand...

Tilidin bei Versteifung der Wirbelsäule

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinVersteifung der Wirbelsäule4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe tilidin nach einer wirbelsäulenversteifung bekommen..zu anfang 6 mal täglich 50mg...jetzt fast 4 jahre danach nehme ich tilidin immernoch nach bedarf...fast täglich bzw zur nacht1 tablette da ich mich von der op nie erholt habe und die folgen davon schädlicher waren als der zustand vorher.
allerdings habe ich in dieser zeit über 20 kilo zugenommen ...ein gewicht was ich trotz harten kampfes einfach nicht wieder runterbekomme...
ich gehe davon aus das es mit der kombination tilidin / amlodipin/ valsartan zusammenhängt, eine richtige aufklärung bekomme ich bis heute nicht von einem arzt...
für starke schmerzbehandlung mit schnellen einsetzen des gewünschten ergebnisses ist tilidin in ordnung dennoch ist es ein teufelszeug welches nicht zu unterschätzen ist

Eingetragen am 20.10.2021 als Datensatz 107387
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):127
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.10.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Tilidin für Wirbelsäulenversteifungsoperation mit Erbrechen, Übelkeit, Benommenheit, Müdigkeit

Erbrechen, Übelkeit, Benommenheit, Müde.

Tilidin bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinWirbelsäulenversteifungsoperation6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erbrechen, Übelkeit, Benommenheit, Müde.

Eingetragen am 12.02.2017 als Datensatz 76179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.02.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Durogesic bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Durogesic Smat 75µ für Wirbelsäulenversteifungsoperation 4x mit Müdigkeit, Gewichtsabnahme, Verstopfung

Müdigkeit, Verstopfung, starke Gewichtsabnahme. Ohne Pflaster kein leben möglich. Manchmal reicht die Wirkung nicht. Zusätzlich Tramal

Durogesic Smat 75µ bei Wirbelsäulenversteifungsoperation 4x

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Durogesic Smat 75µWirbelsäulenversteifungsoperation 4x-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit, Verstopfung, starke Gewichtsabnahme. Ohne Pflaster kein leben möglich. Manchmal reicht die Wirkung nicht. Zusätzlich Tramal

Eingetragen am 06.08.2011 als Datensatz 36547
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Durogesic Smat 75µ
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.08.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von hydromorphon bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

hydromorphon für Wirbelsäulenversteifungsoperation, Wirbelsäulenversteifungsoperation, Wirbelsäulenversteifungsoperation mit Schwindel

Ich nehme das Medikament Hydromorphon seit 2013 ein und bekomme seit dem, oft Schwindelanfälle (Drehschwindel) Andere Nebenwirkungen, sind bis lang noch nicht auf gekommen.

hydromorphon bei Wirbelsäulenversteifungsoperation; hydromorphon bei Wirbelsäulenversteifungsoperation; hydromorphon bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydromorphonWirbelsäulenversteifungsoperation-
hydromorphonWirbelsäulenversteifungsoperation-
hydromorphonWirbelsäulenversteifungsoperation-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikament Hydromorphon seit 2013 ein und bekomme seit dem, oft Schwindelanfälle
(Drehschwindel) Andere Nebenwirkungen, sind bis lang noch nicht auf gekommen.

Eingetragen am 10.03.2015 als Datensatz 66788
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydromorphon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Lyrica für Wirbelsäulenversteifungsoperation mit Schwindel, Müdigkeit, Sehstörungen, Libidoverlust, Anorgasmie, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Mundtrockenheit

Meine Erfahrungen mit Lyrica sind soweit recht gut. Anfangs litt ich unter Schwindel, Müdigkeit und verschwommener Sicht - kurz wie richtig beschwipst. Mittlerweile habe ich mich wohl an die Dosis gewöhnt und diese NW treten nicht mehr allzu ausgeprägt auf. Leider habe ich jetzt Probleme mit...

Lyrica bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaWirbelsäulenversteifungsoperation18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Erfahrungen mit Lyrica sind soweit recht gut. Anfangs litt ich unter Schwindel, Müdigkeit und verschwommener Sicht - kurz wie richtig beschwipst. Mittlerweile habe ich mich wohl an die Dosis gewöhnt und diese NW treten nicht mehr allzu ausgeprägt auf. Leider habe ich jetzt Probleme mit anderen NWen wie Verlust des Geschlechtstriebes, Unfähigkeit einen Höhepunkt zu erreichen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Mundtrockenheit (Durst), Zuckermangel. Ich habe versucht Lyrica abzusetzen doch der Nervenschmerz ist zu stark - also nehme ich die NW in Kauf. Bin bis auf 125mg runter, die ich auch nur Abends einnehme, aber ganz kann ich nicht auf die Einnahme verzichten.

Eingetragen am 06.09.2012 als Datensatz 47154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Wirbelsäulenversteifungsoperation

Keine Nebenwirkungen. Schneller Wirkstoffeintritt

Novaminsulfon bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonWirbelsäulenversteifungsoperation200 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen. Schneller Wirkstoffeintritt

Eingetragen am 09.02.2020 als Datensatz 95411
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Palexia für Wirbelsäulenversteifungsoperation

Lindert die Nervenschmerzen zufriedenstellend. Leider überwiegen die Begleiterscheinungen immer mehr. Ich sehe immer schlechter, leide unter Müdigkeitsattacken, Lustlosigkeit, Traurigkeit und Antriebslosigkeit. Dieses Medikament verändert mich zu stark.

Palexia bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaWirbelsäulenversteifungsoperation365 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lindert die Nervenschmerzen zufriedenstellend. Leider überwiegen die Begleiterscheinungen immer mehr.
Ich sehe immer schlechter, leide unter Müdigkeitsattacken, Lustlosigkeit, Traurigkeit und Antriebslosigkeit.
Dieses Medikament verändert mich zu stark.

Eingetragen am 07.11.2020 als Datensatz 100417
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Palladon bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Palladon für Wirbelsäulenversteifungsoperation mit Schwitzen, Verstopfung, Mundtrockenheit, verstopfte Nase

Bin seit acht Jahren Schmerzpatientin.Seit drei Jahren nehm ich Palladon.Die ersten zwei Jahre,weniger Nebenwirkungen,zBsp.Verstopfung,Mundtrockenheit Nase zu!! Seit ungefähr,einem Jahr,quält mich ganz besonders dieses Schwitzen,eigentlich schon"triefen"!!Das empfinde ich,als besonders...

Palladon bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalladonWirbelsäulenversteifungsoperation3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin seit acht Jahren Schmerzpatientin.Seit drei Jahren nehm ich Palladon.Die ersten zwei Jahre,weniger Nebenwirkungen,zBsp.Verstopfung,Mundtrockenheit Nase zu!! Seit ungefähr,einem Jahr,quält mich ganz besonders dieses Schwitzen,eigentlich schon"triefen"!!Das empfinde ich,als besonders unangenehm!!!!

Eingetragen am 27.09.2012 als Datensatz 47615
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palladon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.09.2012
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Wirbelsäulenversteifungsoperation gruppiert wurden

6 Wirbel Versteift, hws op versteifung, IPIwRPPXsY, ISG.Versteifung, LWS-Versteifung, nach einer Versteifungsoperation L4/5, Nach einer Wirbelsäulenversteifung, Nach Wirbelsäulenversteifung vor 10 Jahren, Versteifung der LWS, Versteifung der WBS

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Gekko
Gekko
Benutzerbild von dickerwolfi01
dickerwo…
Benutzerbild von don22
don22

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 13 Benutzer zu Wirbelsäulenversteifungsoperation

[]