Targin für Wirbelsäulenversteifungsoperation

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Wirbelsäulenversteifungsoperation. Bei 19% wurde Targin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wirbelsäulenversteifungsoperation in Verbindung mit Targin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Targin für Wirbelsäulenversteifungsoperation auftraten:

Müdigkeit (2/3)
Abhängigkeit (1/3)
Blutdrucksenkung (1/3)
Nachtschweiß (1/3)
Verstopfung (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Targin für Wirbelsäulenversteifungsoperation liegen vor:

Targin für Nach einer Wirbelsäulenversteifung, 12 Wirbel ! mit Abhängigkeit

Targin bei Nach einer Wirbelsäulenversteifung, 12 Wirbel !

TarginNach einer Wirbelsäulenversteifung, 12 Wirbel !-

Nach meiner OP bekam ich gleich in der Klinik Targin,mit dem Hinweis,daß der Entzug schlimm wird.Das war mir erstmal völlig egal,ich wollte einfach nur schmerzfrei sein,nach dieser riesigen OP !Später hörte ich das mit dem Entzug immer mal wieder,und bekam langsam Angst,merkte ich doch,wie abhängig ich schon war .Ich fing an,mit 2 mal 30 mg am Tag,schraubte die Dosis eigenmächtig immer mehr herunter,und war am Schluß bei 1mal 5 mg.Vielleicht war dies riskant ,doch mein Ziel war klar,ich wollte weg davon,wollte weg von dem Abführmittel,welches ich gleichzeitig einnehmen mußte !!!!Seit 12 Tagen lebe ich ohne das Targin,und ich lebe recht gut !Klar merke ich,daß da etwas fehlt .Ich spüre meinen Körper jetzt anders,spüre mehr diese Fremdkörper an meiner WS,natürlich auch wetterbedingt !Aber,ich habe mir vorgenommen,dabei zu bleiben.Andere Schmerzmittel habe ich da,und ich nehme sie nur noch nach Bedarf,und nicht nach Vorschrift,regelmäßig,wie das Targin !Vielleicht hatte ich großes Glück,ich komme gut klar,nur die Schlafstörungen sind für mich noch schwierig .Ich kann nur dankbar sein,daß es diese Tabletten für mich gab,Nebenwirkungen haben irgendwie alle Medikamente,doch sie helfen auch !!!!Keine Ahnung,wie lange mein Körper braucht,um all das Schädliche abzubauen,ich habe ihm auf jeden Fall den Weg dafür geebnet.Ich kann echt nur allen ängstlichen Targin-Süchtigen raten,auf das eigene Bauchgefühl zu hören,die Mediziener raten gern davon ab!?!?

Eingetragen am 10.11.2013 als Datensatz 57526

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Targin für Nach Wirbelsäulenversteifung vor 10 Jahren mit Müdigkeit

Nehme nach 10 j Fentanyl 100 Pflaster nun Targin 40/20. Schlafe laufend ein. Beim Autofahren muss ich Rastplatz ansteuern und 30 min schlafen. Dann wieder ca.2-4 std fit. Am Stehtisch im Lokal knicke ich vor Müdigkeit ein und kopf fällt auf Tisch. Bin sehr kurzatmig geworden. Nur beim Schuhe zu binden schnappe ich nach Luft. Muss alle ca.90 min aufstehen und austreten. Richtig schlafen unmöglich dadurch. Hatte gutartige Prostata op und Schlafapnoe. Muss deshalb immer mit Atemmaske schlafen. Dazu Durchfall und Nase läuft und Augen Tränen morgens verstärkt. Druck auf Brust ab und zu. Bekomme oft kaum Luft. Auch sehr schnell erregt bekomme dann kaum Luft.Vorher krank geschrieben gewesen da fiel es nicht auf da ich jeder Zeit schlafen konnte. Jetzt im Job furchtbar.

Targin bei Nach Wirbelsäulenversteifung vor 10 Jahren

TarginNach Wirbelsäulenversteifung vor 10 Jahren-

Eingetragen am 17.04.2016 als Datensatz 72679

Geburtsjahr:1952

Targin für Wirbelsäulenversteifungsoperation, LWS mit Verstopfung, Müdigkeit, Blutdrucksenkung, Nachtschweiß

Obstipation,Blutdrucksenkung am Anfang,Müdigkeit am Anfang, nächtliches Schwitzen wird als unangenehm empfunden

Targin bei LWS; targin 10mg bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

TarginLWS6 Monate
targin 10mgWirbelsäulenversteifungsoperation6 Monate

wird als unangenehm empfunden

Eingetragen am 07.02.2017 als Datensatz 76112

targin 10mg

Geburtsjahr:1941
Größe (cm):178 Eingetragen durch patient

Targin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Targin, TaRGIN 20-10mg, targin 20-10, Targin 20-10 mg, Targin 10-5, Targin 10/5mg, Targin 10-5mg, Targin 20/10mg, Targin bis zu 7 Stck. am Tag, Targin 10/5, Targin 20/10, targin 10 mg, Targin 10/5 u 20/10, Targin 20, Targin 20/10 mg , Targin20/10mg, Targin20/10 mg, Tagin 20/10, Targin 20mg, Tagin 10/5, Targin 10-5 und höher, targin 10 - 5, Targin 40/20, Targin 10/5 mg, Targin 10,5 mg, Targin 20(bis)40 mg, Targin 40-20 mg, Targin 5-10, Targin(Oxycodon+Naloxon), Targin 40 mg, Targin 40mg/20mg, Targin 10 u 20 mg, Targin 20/10, Targin 10/5, Medikament Targin, Targin 10mg 5mg, Targen 20mg, Targin 10/20, Targin.oxigesig, Targin10/5, Targin 10/5 und 20/10mg, Targin 40 mg, Targin 5mg/2,5mg, Targin 20mg/10mg, Targin 20/5 mg, Targin 2,5, Targin 20 /10, Targin20, Targin 5mg, TARGIN oxicodonhydrochlorid/Naloxonhydrochlorid, Targin retard, Targin 60/30 2x tägl., Targi retard 5mg/2,5mg, Targin retard 10mg/5mg, targin 20-40, Targin 10mg/5mg, Targin 3X60mg, Targin 20mg/10mg, targin5/10, Targin 40, Targin 5/10, targin 10mg, Targin 20mg/20mg, targin 20 mg, Targin 5mg/2.5 mg, Targin 10, targin 80 mg, Targin 10mg/ 5mg, TARGIN 20mg 2x, Targin 30mg, Targin 3 x 20 mg, targin,, Targin, ret., Targin 20/10 2/tag, 40-0-40 Targin, Targin retard 10/5 2mal tgl., Targin 10 mg., targin 20-40, Targin20-10, Targin 20 mg/10 mg, Schmerztherapie mit Targin, Targin 40/2, Targin 10/5 + 20/10, Targin 2x 20mg, Targin 20mg,