Naloxon

Wir haben 1155 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Naloxon.

Prozentualer Anteil 52%48%
Durchschnittliche Größe in cm168180
Durchschnittliches Gewicht in kg7589
Durchschnittliches Alter in Jahren5456
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,6227,83

Naloxon wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Naloxon wurde bisher von 1060 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Naloxon:

DrugBank-NummerDB01183
verschreibungspflichtigteilweise

Einordnung nach ATC-Code:

V03AB15
Varia / alle übrigen therapeutischen Mittel / alle übrigen therapeutischen Mittel / Antidote / Naloxon

Naloxon kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Naloxon<1% (2 Bew.)
Suboxone<1% (11 Bew.)
Subuxone<1% (7 Bew.)
Targin23% (246 Bew.)
Tilicomp<1% (6 Bew.)
Tilidin62% (648 Bew.)
Tilidin comp<1% (9 Bew.)
Tilidin plus<1% (9 Bew.)
Tilnalox<1%
Valoron12% (121 Bew.)

Bei der Anwendung von Naloxon traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Müdigkeit (214/1155)
19%
Übelkeit (162/1155)
14%
keine Nebenwirkungen (161/1155)
14%
Schwindel (138/1155)
12%
Benommenheit (94/1155)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 316 Nebenwirkungen bei Naloxon

Naloxon wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bandscheibenvorfall13% (136 Bew.)
Schmerzen (Rücken)12% (151 Bew.)
Schmerzen (chronisch)11% (179 Bew.)
Schmerzen (akut)9% (107 Bew.)
Fibromyalgie4% (50 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 159 Krankheiten behandelt mit Naloxon

Wirkstoffe, mit denen Naloxon in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Oxycodon, Tilidin, Buprenorphin

Fragen zu Naloxon

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Citalopram für Fibromyalgie-Syndrom, Fibromyalgie, depressive Episode (schwer)

Citalopram wurde aufgrund eines Rezidivs einer Major Depression eindosiert, zunächst mit 10mg 1-0-0. Hierunter gelang eine deutliche Verbesserung, parallel wurde Tilidin comp. mit 50/4mg 1-0-1, später 100/8mg 1-1-1 langsam auf die target dose eintitriert. Unter Tilidin+Citalopram gelang eine...

Citalopram bei Fibromyalgie, depressive Episode (schwer); Tilidin bei Fibromyalgie-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramFibromyalgie, depressive Episode (schwer)3 Monate
TilidinFibromyalgie-Syndrom15 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Citalopram wurde aufgrund eines Rezidivs einer Major Depression eindosiert, zunächst mit 10mg 1-0-0. Hierunter gelang eine deutliche Verbesserung, parallel wurde Tilidin comp. mit 50/4mg 1-0-1, später 100/8mg 1-1-1 langsam auf die target dose eintitriert. Unter Tilidin+Citalopram gelang eine signifikante Schmerzreduktion (8/10 NRS auf 3/10 NRS) bei zeitgleich stark thymoleptischer Wirkung, die MDD prägte sich im Verlauf durch einen familiären Todesfall jedoch stark aus. Eine Dosiseskalation auf 40mg/die brachte nicht die erwünschte Besserung, dennoch gelang schlussendlich eine Stabilisierung unter 30mg. Nach Ende der Dosisreduktion blieben starke Ausschleicherscheinungen (discontinuation syndrome). Nichtsdestotrotz würde ich diese Behandlung als sehr hilfreich ansehen.

Eingetragen am 10.03.2024 als Datensatz 119585
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram, Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Tilidin für analfissur

Nach der Dosis 100 mg/8 zu Abend waren die Schmerzen etwa 2h später wieder da. Ansonsten über 8h nach der Einnahme sehr starke Benommenheit, Übelkeit, Puls gegen 50, kurzes Aussetzen der Atmung, Angstgefühl, Schlaflosigkeit.

Tilidin bei analfissur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidinanalfissur1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Dosis 100 mg/8 zu Abend waren die Schmerzen etwa 2h später wieder da. Ansonsten über 8h nach der Einnahme sehr starke Benommenheit, Übelkeit, Puls gegen 50, kurzes Aussetzen der Atmung, Angstgefühl, Schlaflosigkeit.

Eingetragen am 24.02.2024 als Datensatz 119424
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Tilidin für Bandscheibenvorfall

Ich hatte vor 4 Jahren einen Bandscheibenvorfall und bekam von meiner Hausärztin Tilidin verschrieben, mit dem Hinweis beim ersten Tag der Einnahme nicht alleine zu Hause zu sein, wegen der Nebenwirkungen. Meine Freundin war dann zur Beobachtung nach der ersten Tablette bei mir, mich hat es nach...

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte vor 4 Jahren einen Bandscheibenvorfall und bekam von meiner Hausärztin Tilidin verschrieben, mit dem Hinweis beim ersten Tag der Einnahme nicht alleine zu Hause zu sein, wegen der Nebenwirkungen.
Meine Freundin war dann zur Beobachtung nach der ersten Tablette bei mir, mich hat es nach ca 10 Minuten nach der Einnahme von 50mg T regelrecht weg gebiet, konnte mich nicht mehr wach halten.
Irgendwann, nach ca. 10 Tagen, wurden die Schmerzen dann besser, und ich wollte die Tilidin wieder absetzen, konnte dann gar nicht mehr einschlafen, habe seither eine Unruhe in mir, die mich zur Verzweiflung bringt. Habe Schweißausbrüche kann wenn überhaupt erst früh um 3 oder 4 Uhr einschlafen.
Hab schon oft versucht sie ab zusetzen, war unmöglich war, denn die Unruhe und der Schlafentzug sind nicht auszuhalten. Eine Ärztin sagte mir gestern, das ich am besten zum Entzug in eine Klinik gehen sollte. Also wenn ich es schaffe, dann NIE wieder Tilidin!

Eingetragen am 24.02.2024 als Datensatz 119418
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Tilidin für Bandscheibenvorfall

Ab 5 Tagen habe uch nachts Albträume bekommen und schlecht geschlafen, habe es dann begonnen abzusetzen AM 1. Tag war mir bach ca. 1 Std schwindelig aber der Schmerz war weg

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfall8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ab 5 Tagen habe uch nachts Albträume bekommen und schlecht geschlafen, habe es dann begonnen abzusetzen

AM 1. Tag war mir bach ca. 1 Std schwindelig aber der Schmerz war weg

Eingetragen am 08.02.2024 als Datensatz 119246
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheibenvorfall

Gut wirksam gegen Rückenschmerzrn

Targin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gut wirksam gegen Rückenschmerzrn

Eingetragen am 19.01.2024 als Datensatz 119017
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Tilidin für Gelenk- und Muskelschmerzen

Tilidin hilft bei mir super gegen die Schmerzen. Das einzige ist das ich nachts nicht schlafen kann nach der Einnahme. Ich liege im Bett und bin hell wach.

Tilidin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinGelenk- und Muskelschmerzen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tilidin hilft bei mir super gegen die Schmerzen.
Das einzige ist das ich nachts nicht schlafen kann nach der Einnahme. Ich liege im Bett und bin hell wach.

Eingetragen am 08.01.2024 als Datensatz 118900
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Tilidin für Bandscheibenvorfall + Stenose

Hilft nicht wirklich, kaum Schmerzlinderung Sehstörungen, ich sehe unscharf, manchmal auch Doppelbilder. Kopfschmerzen Übelkeit " Watte " im Kopf Konzentrations Schwierigkeiten Vergesslichkeit Müde Schlafstörungen

Tilidin bei Bandscheibenvorfall + Stenose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfall + Stenose2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hilft nicht wirklich, kaum Schmerzlinderung
Sehstörungen, ich sehe unscharf, manchmal auch Doppelbilder.
Kopfschmerzen
Übelkeit
" Watte " im Kopf
Konzentrations Schwierigkeiten
Vergesslichkeit
Müde
Schlafstörungen

Eingetragen am 06.01.2024 als Datensatz 118881
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Angela
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit mit Erbrechen

Bekomme jedesmal soo starke übelkeit das ich teilweise 12h lang kotzend vor der Schüssel hänge...

Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekomme jedesmal soo starke übelkeit das ich teilweise 12h lang kotzend vor der Schüssel hänge...

Eingetragen am 05.01.2024 als Datensatz 118875
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (akut) mit Magenbeschwerden

Scheiße, mein Magen dreht sich immernoch.

Tilidin bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (akut)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Scheiße, mein Magen dreht sich immernoch.

Eingetragen am 20.12.2023 als Datensatz 118719
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2005 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Juckreiz am ganzen Körper

Juckreiz am ganzen Körper über mehrere Tage.

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Rücken)10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Juckreiz am ganzen Körper über mehrere Tage.

Eingetragen am 05.12.2023 als Datensatz 118576
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Tilidin für OP Knie TEP mit Kribbeln in den Beinen

Etwa 30 Minuten nach Einnahme fangen die Beine an zu kribbeln

Tilidin bei OP Knie TEP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinOP Knie TEP29 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Etwa 30 Minuten nach Einnahme fangen die Beine an zu kribbeln

Eingetragen am 07.10.2023 als Datensatz 117929
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (chronisch) mit Juckreiz am ganzen Körper, Schwindel

Ich habe durch das Medikament starken Schwindel und Juckreiz bekommen.

Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe durch das Medikament starken Schwindel und Juckreiz bekommen.

Eingetragen am 30.09.2023 als Datensatz 117854
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.09.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Juckreiz

Habe nach der Einnahme sofort einen starken Juckreiz am ganzen Körper, vor allem an den Extremitäten und am Rumpf. Die Schmerzen werden erträglich und die Schmerzintensität ist für ein paar Stunden vermindert. Der Juckreiz hält allerdings über 16 Std. und führt damit nicht wirklich zu einer...

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Rücken)14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe nach der Einnahme sofort einen starken Juckreiz am ganzen Körper, vor allem an den Extremitäten und am Rumpf. Die Schmerzen werden erträglich und die Schmerzintensität ist für ein paar Stunden vermindert. Der Juckreiz hält allerdings über 16 Std. und führt damit nicht wirklich zu einer Erleichterung des Gesamtzustandes.

Eingetragen am 25.09.2023 als Datensatz 117807
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.09.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (postoperativ)ativ mit Schlafstörungen, Durchschlafstörungen

Durchschlafstörung, wache 6-7x/Nacht auf.

Tilidin bei Schmerzen (postoperativ)ativ

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (postoperativ)ativ2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durchschlafstörung, wache 6-7x/Nacht auf.

Eingetragen am 10.09.2023 als Datensatz 117622
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.09.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Tilidin für Hand Operation mit keine Nebenwirkungen

Am erste Tag nach dem Hadoperation habe ich nicht gewusst was für eine Tablette habe ich genommen, nächste Tag hat mir der Arzt die Namen benannt .Dann habe ich die Beschreibung von Tilidin 50 gelesen und habe ich keine Tabletten Tilidin 50 und Ibuflam 600 mg Genomen .Mit so ein Medizin Mitteln...

Tilidin bei Hand Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinHand Operation2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am erste Tag nach dem Hadoperation habe ich nicht gewusst was für eine Tablette habe ich genommen, nächste Tag hat mir der Arzt die Namen benannt .Dann habe ich die Beschreibung von Tilidin 50 gelesen und habe ich keine Tabletten Tilidin 50 und Ibuflam 600 mg Genomen .Mit so ein Medizin Mitteln mit sehr starke Nebenwirkung will ich nichts zu tun haben. Obwohl habe ich noch starke Schmerzen nach dem Handoperation ignorriere ich die Schmerzen, kühle ich de Hand mit kaltem Kamillen Tee und Eis ,es ist schon 4 Tage nach die Operation die Schwellung geht langsam runter und ohne Schmerzmitteln lebe ich noch.Ich habe nie im meinem Leben Schmerzmittel Genomen nur im schlimmes Damas Verletzungen Antibiotika Genomen .

Eingetragen am 21.08.2023 als Datensatz 117346
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (Rücken)

Hallo ich hatte Tilidin gegen Rückenschmerzen genommen in der 1 Stunde wurde mein ganzer Körper taub danach musste ich mich anfangen zu übergeben das 2 Tage lang. Ich hab innere Unruhe bekommen Appetit ist vergangen Tage lang Wenn man was gegessen hat müsste man sich direkt übergeben war...

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich hatte Tilidin gegen Rückenschmerzen genommen in der 1 Stunde wurde mein ganzer Körper taub danach musste ich mich anfangen zu übergeben das 2 Tage lang.
Ich hab innere Unruhe bekommen
Appetit ist vergangen Tage lang
Wenn man was gegessen hat müsste man sich direkt übergeben war auch bei trinken so ist aber besser geworden

Nebenwirkungen bei mir
Innere Unruhe im Magen
Magen Darm Probleme
Erbrechen Übelkeit
Depression
Angstzustände
Schweißausbrüche
Kältefrost
Schlaf Probleme

Ich empfehle diese Medikament garnicht. Nicht zum empfehlen

Eingetragen am 04.08.2023 als Datensatz 117121
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2006 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Tilidin für Bandscheibenvorfall

extreme Müdigkeit ausgeprägte depressive Phasen Sehr ausgebildetes Aggressionsverhalten

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfall2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

extreme Müdigkeit
ausgeprägte depressive Phasen
Sehr ausgebildetes Aggressionsverhalten

Eingetragen am 03.08.2023 als Datensatz 117106
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Tilidin für Bandscheibenvorfall

Anfangs 2 x 50 mg, Steigerung auf 4 x 150 mg ,zur Zeit 8 x 150 mg. Wirkung hielt früher 8 Stunden ,jetzt 3 Stunden - dann Entzugserscheinungen eie Herzrasen , Zittern, denke ich drehe durch.Nach erneuter Einnahme nach 30 Minuten alles wieder ok.Sonst keine Nebenwirkungen . Wenn ich keine nehme...

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfall5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs 2 x 50 mg, Steigerung auf 4 x 150 mg ,zur Zeit 8 x 150 mg. Wirkung hielt früher 8 Stunden ,jetzt 3 Stunden - dann Entzugserscheinungen eie Herzrasen , Zittern, denke ich drehe durch.Nach erneuter Einnahme nach 30 Minuten alles wieder ok.Sonst keine Nebenwirkungen . Wenn ich keine nehme sofort starke Schmerzen im Rücken.Muss sie wohl weiter nehmen. Allein dran denken verursacht starkes Unbehagen.

Eingetragen am 24.07.2023 als Datensatz 116995
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Tilidin für Chronische Rückenschmerzen

1 Std. nach einnahme extreme Müdigkeit und Abgeschlagnheite

Tilidin bei Chronische Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinChronische Rückenschmerzen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

1 Std. nach einnahme extreme Müdigkeit und Abgeschlagnheite

Eingetragen am 13.07.2023 als Datensatz 116845
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.07.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Tilidin für Meniskusrisse

In den letzten 3 Tagen fing meine Haut an sich zu röten und wenn Schweiß drüber lief, auch noch zu jucken und brennen. Ob das nun dieses Medikament war, was das Jucken und Brennen auf meiner Haut am Hals ausgelöst hat, das weiß ich nicht genau. Jedenfalls hatte ich während dieser Zeit kein...

Tilidin bei Meniskusrisse

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinMeniskusrisse1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In den letzten 3 Tagen fing meine Haut an sich zu röten und wenn Schweiß drüber lief, auch noch zu jucken und brennen. Ob das nun dieses Medikament war, was das Jucken und Brennen auf meiner Haut am Hals ausgelöst hat, das weiß ich nicht genau. Jedenfalls hatte ich während dieser Zeit kein anderes Medikament zu mir genommen. Heute ist vorerst der letzte Tag der Einnahme. Mal schauen ob es jetzt wieder zurück geht.

Eingetragen am 22.05.2023 als Datensatz 116178
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.05.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Tilidin für Gelenk- und Muskelschmerzen

Schmerzpatient, Arthrosen, Fibromyalgie da ich Magen/Darmprobleme habe und empfindlich auf NSRA Schmerzmittel reagiere probierte ich mal solche Tabletten aus. Die Schmerzen wurden schon für ein paar Std. gedämmt. Aber ich habe auch gleich die Nebenwirkungen, wie eine gewisse Unruhe, dazu einen...

Tilidin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinGelenk- und Muskelschmerzen1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schmerzpatient, Arthrosen, Fibromyalgie da ich Magen/Darmprobleme habe und empfindlich auf NSRA Schmerzmittel reagiere probierte ich mal solche Tabletten aus.
Die Schmerzen wurden schon für ein paar Std. gedämmt. Aber ich habe auch gleich die Nebenwirkungen, wie eine gewisse Unruhe, dazu einen Nebel im Kopf, Blutdruckabfall, Benommenheit und bei längerer Einnahme erhöhte Schweißausbrüche und Verstopfung, so dass ich ohne Abführmittel nicht aufs Klo kann. Auto fahren würde ich jetzt mit solchem Zustand auf keinem Fall mehr. Also für mich nicht zu empfehlen...

Eingetragen am 21.05.2023 als Datensatz 116172
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.05.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Tilidin für Prellung

Starker Schwindel, Sehstörungen und Schüttelfrost bei Reduktion der Dosis.

Tilidin bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinPrellung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starker Schwindel, Sehstörungen und Schüttelfrost bei Reduktion der Dosis.

Eingetragen am 20.05.2023 als Datensatz 116150
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):137
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Tilidin für Rückenschmerzen

Die ersten Tage mittelstarkes Schwindelgefühl, sehr gute schmerzstillende Wirkung. Die Wirkung lässt leider nach wenigen Wochen nach, die schmerzstillende Wirkung bezieht sich dann nur noch darauf, dass man die Schmerzen zwar spürt, sie einem aber irgendwie egal sind, da das Medikament auch...

Tilidin bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinRückenschmerzen7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten Tage mittelstarkes Schwindelgefühl, sehr gute schmerzstillende Wirkung. Die Wirkung lässt leider nach wenigen Wochen nach, die schmerzstillende Wirkung bezieht sich dann nur noch darauf, dass man die Schmerzen zwar spürt, sie einem aber irgendwie egal sind, da das Medikament auch sedierend/angstlösend wirkt. Nach 7 Jahren gleichbleibender Dosis (1 x morgens, 1 x abends 50 mg) habe ich abrupt das Medikament abgesetzt, da ich es nicht mehr verschrieben bekommen habe. Ich hatte 2 Tage lang ein leichtes Frösteln, Sodbrennen und zwischendurch für kurze Zeit nach dem Essen oder Trinken leichte Magenschmerzen (kaum der Rede wert). 4 Tage nach dem Absetzen hatte ich ein Gefühl der Leichtigkeit und Gelassenheit kehrte ein, vermutlich weil ich mich dann wieder normal gefühlt habe, nicht mehr so gedämpft/sediert. Ich habe jetzt nach einer Woche Entzug weder das Verlangen nach Tilidin noch irgendwelche unangenehmen körperlichen Entzugserscheinungen. Ich habe auch keine anderen Medikamente oder Drogen während des Entzugs genommen.

Eingetragen am 18.05.2023 als Datensatz 116135
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.05.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (postoperativ) nach Umstellosteotomie

Habe Tilidin 50/4 Retardkapseln nach meiner Knie-OP gegen die Schmerzen in Kombination mit Novaminsulfon bekommen/genommen. Zu Beginn 2x täglich eine, später nur noch eine da man nicht kalt entziehen soll. Zu den Durchschlafproblemen gesellte sich noch Verstopfung, die ich mit angepasster...

Tilidin bei Schmerzen (postoperativ) nach Umstellosteotomie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (postoperativ) nach Umstellosteotomie9 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Tilidin 50/4 Retardkapseln nach meiner Knie-OP gegen die Schmerzen in Kombination mit Novaminsulfon bekommen/genommen. Zu Beginn 2x täglich eine, später nur noch eine da man nicht kalt entziehen soll. Zu den Durchschlafproblemen gesellte sich noch Verstopfung, die ich mit angepasster Ernährung in den Griff bekam. Leider konnte ich gegen die Schlafstörungen nichts machen. Das Absetzen via Dosis reduzieren und dann weglassen verlief problemlos!

Eingetragen am 01.05.2023 als Datensatz 115906
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.05.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (Rücken)

Benommenheit, Müdigkeit, Kreislaufprobleme, Übelkeit, Stimmungsschwankung, Gleichgewichtsstörung, Schlaflosigkeit.

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Rücken)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Benommenheit, Müdigkeit, Kreislaufprobleme, Übelkeit, Stimmungsschwankung, Gleichgewichtsstörung, Schlaflosigkeit.

Eingetragen am 24.04.2023 als Datensatz 115794
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.04.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (Rücken)

Seit 2 Tagen Blut im Stuhl Blut mänge wird mehr Magen schmerzen und Schlaflosigkeit

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Rücken)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 2 Tagen Blut im Stuhl Blut mänge wird mehr Magen schmerzen und Schlaflosigkeit

Eingetragen am 22.04.2023 als Datensatz 115749
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.04.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Tilidin für Halswirbel und Lendenwirbel

Keine Nebenwirkungen. Gut verträglich

Tilidin bei Halswirbel und Lendenwirbel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinHalswirbel und Lendenwirbel5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen. Gut verträglich

Eingetragen am 15.04.2023 als Datensatz 115651
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):151 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.04.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Tilidin für Migräne-Prohylaxe

-sehr starke Bauchschmerzen

Tilidin bei Migräne-Prohylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinMigräne-Prohylaxe1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

-sehr starke Bauchschmerzen

Eingetragen am 11.04.2023 als Datensatz 115588
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Tilidin für sucht

Tilidin hilft gut gegen schmerzen macht die absolut high und das war es. Sonst nur Nebenwirkungen, hatte immer das gefühlt es macht mich super dumm und ich habe euphorische Laber flashs bekommen. Am Tag danach hatte ich meistens super Kopfschmerzen und absolut garkeinen Hunger mehr. Die Euphorie...

Tilidin bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidinsucht18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tilidin hilft gut gegen schmerzen macht die absolut high und das war es. Sonst nur Nebenwirkungen, hatte immer das gefühlt es macht mich super dumm und ich habe euphorische Laber flashs bekommen. Am Tag danach hatte ich meistens super Kopfschmerzen und absolut garkeinen Hunger mehr. Die Euphorie vom Abend zuvor ist dann auch verblasst und kippt in Depressionen. Achtung das zeug kann super süchtig machen und wenn man dann süchtig wird ist es nicht mehr so lustig. Entziehe jetzt mit sertralin & Tavor. Wünscht mir Glück

Eingetragen am 30.03.2023 als Datensatz 115437
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.03.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Tilidin für Krebsbegleitend

Tilidin war anfangs sehr wirksam. Das hörte nach 4 Wochen leider auf. Ich habe immer Schmerzen und kann nicht schlafen. Meine Kontenration leidet und meine Wortfildung ist gastört. Das ist in meimen Beruf sehr schlecht.Ich brauche wieder meine Identität.

Tilidin bei Krebsbegleitend

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinKrebsbegleitend3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tilidin war anfangs sehr wirksam. Das hörte nach 4 Wochen leider auf. Ich habe immer Schmerzen und kann nicht schlafen. Meine Kontenration leidet und meine Wortfildung ist gastört. Das ist in meimen Beruf sehr schlecht.Ich brauche wieder meine Identität.

Eingetragen am 28.03.2023 als Datensatz 115410
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.03.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Tilidin für Bandscheibenvorfall

Konnte nachts nicht schlafen, war nicht müde, hatte jede Nacht Alpträume + regelmäßiger Schlafparalyse

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfall3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Konnte nachts nicht schlafen, war nicht müde, hatte jede Nacht Alpträume + regelmäßiger Schlafparalyse

Eingetragen am 10.03.2023 als Datensatz 115111
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Ortoton für Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken)

Ich habe so starken Rückenschmerzen (oben), dass ich weder liegen noch laufen kann. Ich schlafe auf einem Stuhl. Ohne Medikamente ist nichtmal dies möglich. Nebenwirkungen: komischerweise habe ich viele Pickel im Gesicht bekommen und noch Verstopfung

Ortoton bei Schmerzen (Rücken); Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonSchmerzen (Rücken)3 Tage
TilidinSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe so starken Rückenschmerzen (oben), dass ich weder liegen noch laufen kann. Ich schlafe auf einem Stuhl. Ohne Medikamente ist nichtmal dies möglich.

Nebenwirkungen: komischerweise habe ich viele Pickel im Gesicht bekommen und noch Verstopfung

Eingetragen am 19.02.2023 als Datensatz 114821
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol, Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Tilidin für Missbrauch/Genuss

Stecknadelkopfgroße Pupillen, bei Wirkungsabklingen leichter Juckreiz, bei hohen Dosen bei einer Einnahme kurz leichte Übelkeit

Tilidin bei Missbrauch/Genuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinMissbrauch/Genuss1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stecknadelkopfgroße Pupillen, bei Wirkungsabklingen leichter Juckreiz, bei hohen Dosen bei einer Einnahme kurz leichte Übelkeit

Eingetragen am 07.02.2023 als Datensatz 114627
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Konsument
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Tilidin für Morbus Sudeck

Die erste Anwendung war mit Übelkeit verbunden. Mit fortlaufende Anwendung gab es dies nicht mehr. Ich habe zwischendurch Müdigkeitsattaken und ein leichtes Gefühl von Schwindel wie leicht angetrunken. Das Denken fällt mir sehr leicht. Unter Verstopfung leide ich ,seid ich das Medikament einnehme.

Tilidin bei Morbus Sudeck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinMorbus Sudeck21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die erste Anwendung war mit Übelkeit verbunden. Mit fortlaufende Anwendung gab es dies nicht mehr. Ich habe zwischendurch Müdigkeitsattaken und ein leichtes Gefühl von Schwindel wie leicht angetrunken. Das Denken fällt mir sehr leicht. Unter Verstopfung leide ich ,seid ich das Medikament einnehme.

Eingetragen am 13.01.2023 als Datensatz 114263
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.01.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Tilidin für Bandscheibenvorfall

Die Rückenschmerzen haben nachgelassen, sind aber nicht verschwunden. Nehme die kleinste Variante (50mg) die mir der Arzt jetzt nach monatelangem Leiden ohne jegliche Schmerztabletten verschrieben hat. Mir ist jetzt, nach einer Woche, noch immer übel, übschwindelig und kodderich.

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfall5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Rückenschmerzen haben nachgelassen, sind aber nicht verschwunden. Nehme die kleinste Variante (50mg) die mir der Arzt jetzt nach monatelangem Leiden ohne jegliche Schmerztabletten verschrieben hat. Mir ist jetzt, nach einer Woche, noch immer übel, übschwindelig und kodderich.

Eingetragen am 11.12.2022 als Datensatz 113745
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.12.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Tilidin für Trigeminusneuralgie

Ich leider unter starken, lange Zeit unerklärlichen Schmerzen im Hals/Rachen/Ohren Bereich. Adrenalin wird ausgeschüttet, während dieser Beschwerden kann ich nicht denken, handeln oder irgendetwas dagegen tun. Tigerbalm tut gut, beseitigt aber nicht die Schmerzen. Aufgrund dieser Tatsache und...

Tilidin bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinTrigeminusneuralgie1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leider unter starken, lange Zeit unerklärlichen Schmerzen im Hals/Rachen/Ohren Bereich. Adrenalin wird ausgeschüttet, während dieser Beschwerden kann ich nicht denken, handeln oder irgendetwas dagegen tun. Tigerbalm tut gut, beseitigt aber nicht die Schmerzen. Aufgrund dieser Tatsache und anderen unzureichend helfenden Medikamenten wurde ich auf Tilidin eingestellt welches die Schmerzen nicht nur zeitweise beseitigt sondern auch verbeugt. Wurde erst auf 100, später aus 150 mg eingestellt. Ein besseres Schmerzmittel gibt es meiner Meinung nach nicht. Vor ca 1 Jahr wurde mir Trigeminusneuralgie diagnostiziert, anstelle von Gabapentin oder Pregabalin welche eigentlich für diese Neuralgie in Anspruch genommen werden wurde aufgrund der langen Nebenwirkungsliste dieser Mittel die Alternative "Tilidin" verschrieben bekommen was mir den Alltag um ein vielfaches erleichtert. Schmerzen weniger, Attacken werden bei rechtzeitiger Einnahme schnell und zuverlässig unterbunden. Es gibt viele negative Erfahrung über dieses Medikament, jedoch ist es für starke, chronische, plötzlich auftretende Beschwerden das Mittel erster Wahl wenn es um Linderung geht..

Eingetragen am 05.12.2022 als Datensatz 113672
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.12.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (chronisch)

Mundtrockenheit

Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (chronisch)6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mundtrockenheit

Eingetragen am 26.11.2022 als Datensatz 113539
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Targin für Knochenbruch

Gute Verträglichkeit, starke Obstipation

Targin bei Knochenbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginKnochenbruch-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gute Verträglichkeit, starke Obstipation

Eingetragen am 24.11.2022 als Datensatz 113513
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Targin für Arthritis, Schmerzen LWS

So alle 6-8 Wochen tritt bei mir , was ich einen Anfall nenne auf. Da habe ich Herzrasen, Schüttelfrost, eiskalt Gefühl, Nase läuft, Augen tr änen, Todesängste, u.v.m. Dies geschieht immer direkt nach Einnahme von Targin. Zurzeit nehme ich 60/30 mg Targin alle 12 Stunden. Ich hatte 2005...

Targin bei Arthritis, Schmerzen LWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginArthritis, Schmerzen LWS10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

So alle 6-8 Wochen tritt bei mir , was ich einen Anfall nenne auf. Da habe ich Herzrasen, Schüttelfrost, eiskalt Gefühl, Nase läuft, Augen tr
änen, Todesängste, u.v.m. Dies geschieht immer direkt nach Einnahme von Targin. Zurzeit nehme ich 60/30 mg Targin alle 12 Stunden.
Ich hatte 2005 Lungenkrebs im Stadium III b hatte jedoch das Glück, dass ich an einen super Spezialist gekommen bin, der nicht nur alle Krebszellen heraus operiert hat, er hat auch den größten Teil meines li. Lungenflügels erhalten. Die anschließende Chemo habe ich direkt auch gut überstanden, doch so ein Jahr danach gingen die Probleme los. Vor der OP hatte ich durch den Tumor eine sogen. paraneoplastische Polyneuropathie die nach der OP und vor der Chemo verschwunden war. Die Chemo hat einen Rückfall dieser Polyneuropathie ausgelöst und ich leide bis heute darunter. Sie wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Eingetragen am 13.11.2022 als Datensatz 113348
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):155
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Targin für LWS und Kniehelenkschmerzen, Polyneuropstjie0

Teilweise unerträgliche anfallsrtige Nebenwirkungen. Treten.so alle 6-8 Wochen auf. Niemand etwas zu den Nebenwirkungen sagen. Rainer Fremgen Trl. 06331-993004 o. 0177-761 8045

Targin bei LWS und Kniehelenkschmerzen, Polyneuropstjie0

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginLWS und Kniehelenkschmerzen, Polyneuropstjie010 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Teilweise unerträgliche anfallsrtige Nebenwirkungen.
Treten.so alle 6-8 Wochen auf. Niemand etwas zu den Nebenwirkungen sagen.
Rainer Fremgen
Trl. 06331-993004 o. 0177-761 8045

Eingetragen am 13.11.2022 als Datensatz 113347
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):155
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Tilidin für Zahnentzündung

Schwindel Juckreiz Trockener Mund Kopfweh

Tilidin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinZahnentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel
Juckreiz
Trockener Mund
Kopfweh

Eingetragen am 09.11.2022 als Datensatz 113289
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Tilidin für Bandscheibenvorfall

Kreislaufprobleme, Blutdruckabnahme, Übelkeit, erhöhte Temperatur, schwitzen, Schlafprobleme Ich habe nach dem BSV an der LWS eine Lumboischialgie entwickelt. Man konnte wegen meiner Anämie keine Kanüle legen und wir mussten auf Tabletten umsteigen. Schmerzen waren 3-4 Wochen extrem...

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfall14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kreislaufprobleme, Blutdruckabnahme, Übelkeit, erhöhte Temperatur, schwitzen, Schlafprobleme

Ich habe nach dem BSV an der LWS eine Lumboischialgie entwickelt.
Man konnte wegen meiner Anämie keine Kanüle legen und wir mussten auf Tabletten umsteigen.
Schmerzen waren 3-4 Wochen extrem vorhanden.

Meine Kombination:

Novalgintropfen 500mg/ml 30x - 0 - 30x
Ibu 600 1-1-1
Tilidin 50g/4g 1-0-1
Prednisolon 20mg 1-0-1
Pantoprozol 40mg 1-0-1

Eingetragen am 06.11.2022 als Datensatz 113256
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (chronisch)erzen

Ich habe Tilidin bekommen weil ich chronische Schmerzen habe . Ich bin Opiate eigentlich super gewöhnt und hab keine Probleme. Aber bei Tilidin war alles anders . Ich hab 200mg bekommen . Ich war nicht benommen oder sowas , aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen OBWOHL ich mein...

Tilidin bei Schmerzen (chronisch)erzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (chronisch)erzen1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Tilidin bekommen weil ich chronische Schmerzen habe . Ich bin Opiate eigentlich super gewöhnt und hab keine Probleme. Aber bei Tilidin war alles anders . Ich hab 200mg bekommen . Ich war nicht benommen oder sowas , aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen OBWOHL ich mein Schlafmittel genommen hatte , gegen das ich nie ankomme. Die Nacht war die Hölle , ich kam einfach in Tiefschlaf. Es ging gar nichts mehr . Gegen 3 Uhr nachts wachte ich auf & hab ab da soooo viel gebrochen . Nie wieder Tilidin

Eingetragen am 03.11.2022 als Datensatz 113207
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Tilidin für Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

Von der Wirkung her bin ich recht zufrieden, es wirkt schnell und ist vor allem im Ruhezustand sehr hilfreich. Wenn ich Abends Tilidin nehme, habe ich immer Schlafstörungen, kann extrem lange nicht richtig einschlafen und liege eher in einer Art Dämmerschlaf. Wenn ich dann doch mal schlafe dann...

Tilidin bei Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfälle + Lymphödem30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Von der Wirkung her bin ich recht zufrieden, es wirkt schnell und ist vor allem im Ruhezustand sehr hilfreich.
Wenn ich Abends Tilidin nehme, habe ich immer Schlafstörungen, kann extrem lange nicht richtig einschlafen und liege eher in einer Art Dämmerschlaf. Wenn ich dann doch mal schlafe dann träum ich meistens irgendwas verrücktes. Sonderlich erholt ist man dann morgens nicht.
Daher verzichte ich abends mittlerweile auf die Einnahme.

Eingetragen am 15.10.2022 als Datensatz 112947
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.10.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (chronisch)

Leide seit vielen Jahren unter chronischen Rückenschmerzen welche sich um die Rippen herum bis zum Bauch erstrecken. Die Schmerzen sind immer präsent, es gibt kurze Zeiten die etwas erträglicher sind aber nicht oft. Ich nehme seit ca. 3 Jahren Tillidin, erst Tropfen 3 bis 4 mal am Tag 30 stck,...

Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (chronisch)3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leide seit vielen Jahren unter chronischen Rückenschmerzen welche sich um die Rippen herum bis zum Bauch erstrecken. Die Schmerzen sind immer präsent, es gibt kurze Zeiten die etwas erträglicher sind aber nicht oft. Ich nehme seit ca. 3 Jahren Tillidin, erst Tropfen 3 bis 4 mal am Tag 30 stck, seit ca. 4 Monaten bin ich umgestiegen auf Tabletten 100/8 davon nahm ich für den Umstieg 5 stck am Tag und noch nach Bedarf 1-2. Da ich zusätzlich nun unter starken Muskelschmerzen in sämtlichen Gliedern leide bin ich nach Reduktion auf 3x1 Tablette gelandet. Mein Versuch weiter zu reduzieren bringt starke innerliche Unruhe und Schmerzen im gesamten Körper mit sich, es ist grausam, schlimmer als damals von Fentanyl Plaster. Nun ein Hofnungsschimmer, werde operiert und bekomme 2 Elektroden ins Rückenmark implantiert und am Ende befindet sich ein Schmerzschrittmacher. Dieser wird für 1 Woche erst provisorisch mit Pflastern am Rücken befestigt um die Wirkung zu testen, sollte das ganze positiv verlaufen wird der Schrittmacher ins Gesäß implantiert, das ganze nennt sich "Rückenmark - Stimulations - Therapie" https://youtu.be/bu4YkgZVofA

Eingetragen am 04.10.2022 als Datensatz 112831
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.10.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (Gelenk)

Juckreiz der Nase über Stunden

Tilidin bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Gelenk)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Juckreiz der Nase über Stunden

Eingetragen am 30.08.2022 als Datensatz 112368
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Tilidin für Muskelzerrung

Ich habe Tilidin 200 mg retard genommen und hatte Schwindel Luftnot usw ich hatte das schon mal genommen und da ist mir überhaupt nichts passiert aber letztens kam das deswegen nehme ich das nicht normal

Tilidin bei Muskelzerrung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinMuskelzerrung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Tilidin 200 mg retard genommen und hatte Schwindel Luftnot usw ich hatte das schon mal genommen und da ist mir überhaupt nichts passiert aber letztens kam das deswegen nehme ich das nicht normal

Eingetragen am 01.08.2022 als Datensatz 111968
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):185
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Tilidin für Kopfschmerzen

Magenkrämpfe, Bauchschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen im Brustbereich am nächsten Tag

Tilidin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Magenkrämpfe, Bauchschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen im Brustbereich am nächsten Tag

Eingetragen am 31.07.2022 als Datensatz 111944
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Gangunsicherheit, Schläfrigkeit, Verwirrtheitsgefühl, Übelkeitsgefühl

Niemals wieder! Schwindel, Verwirrung, völlig neben der Spur, dauerhaftes Schlafbedürfnis. Schrecklich! Die Rückenschmerzen waren etwas besser, aber das ist sekundär, wenn das Gefühl komplett intoxikiert zu sein, vorherrscht. Dann lieber Ibu und mehr Schmerzen.

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Niemals wieder! Schwindel, Verwirrung, völlig neben der Spur, dauerhaftes Schlafbedürfnis. Schrecklich! Die Rückenschmerzen waren etwas besser, aber das ist sekundär, wenn das Gefühl komplett intoxikiert zu sein, vorherrscht. Dann lieber Ibu und mehr Schmerzen.

Eingetragen am 27.07.2022 als Datensatz 111885
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (chronisch) mit Schwitzen, Schlaflosigkeit, Übelkeit

Ich habe Tilidin vor ca. einem Jahr wegen starker chronischer Schmerzen verschrieben bekommen, nachdem andere Medikamente nicht mehr gewirkt habe und ich Tramal nicht vertragen habe (starke Übelkeit und Übergeben). Ich habe mich vor der Einnahme genau über die Suchtgefahr informiert und nehme...

Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (chronisch)25 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Tilidin vor ca. einem Jahr wegen starker chronischer Schmerzen verschrieben bekommen, nachdem andere Medikamente nicht mehr gewirkt habe und ich Tramal nicht vertragen habe (starke Übelkeit und Übergeben).
Ich habe mich vor der Einnahme genau über die Suchtgefahr informiert und nehme sie deshalb nur unregelmäßig ein, an Tagen mit sehr hohen Schmerzspitzen, was dieses Jahr ca. 25 mal der Fall war. Auch achte ich darauf, sie nicht öfter als zweimal die Woche zu nehmen.

Gegen die Schmerzen wirkt Tilidin super und ich bin damit sehr zufrieden!
Allerdings bemerke ich schon bei meiner geringen Dosis von 5 mg Retard-Tabletten einen sehr angenehmen Rauschzustand (deshalb nehme ich das Medi nicht öfter, das ist mir zu gefährlich).
Ich neige zu Depressionen und Angststörungen, beides ist nach einer Tablette komplett verschwunden. Mir geht es gut, ich bin kommunikativ, fühle mich wohl, bin voller Pläne und Tatendrang und euphorisch. Seltsamerweise bekomme ich, wenn ich danach nicht mehr das Haus verlasse, eine Art "Putzsucht". Ich putze nach Einnahme des Medikamens fast zwanghaft meine Wohnung und miste aus, mache Ordnung, kümmer mich um Dinge, die man nie machen will (zb Backofen reinigen, Kühlschrank abtauen, Zimmer renovieren). Im Alltag bin ich nicht putzsüchtig und es macht mir auch nicht viel Spaß. Mit Tilidin liebe ich es. Mein Arzt findet das sehr seltsam, aber ich reagiere auf fast alle Medis sehr seltsam.

Andere Nebenwirkungen sind stärkeres Schwitzen und ich darf sie nicht nach 14/15 Uhr nehmen, sonst kann ich nachts nicht schlafen.

Am Tag nach der Einnahme bin ich dann müder als sonst und kann und möchte mehr schlafen,a uch tagsüber.

Eingetragen am 25.07.2022 als Datensatz 111862
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.07.2022
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Naloxon

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von wolfie53
wolfie53
Benutzerbild von jelsiench
jelsiench
Benutzerbild von fryk
fryk

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 1071 Benutzer zu Naloxon

[]