Schmerzen (Muskel)

Wir haben 25 Patienten Berichte zu der Krankheit Schmerzen (Muskel).

Prozentualer Anteil 68%32%
Durchschnittliche Größe in cm166177
Durchschnittliches Gewicht in kg78102
Durchschnittliches Alter in Jahren5552
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,9532,89

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schmerzen (Muskel)

Schmerzen (Muskel)

Bei Schmerzen (Muskel) wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ortoton32% (8 Bew.)
Prednisolon8% (2 Bew.)
Sertralin8% (2 Bew.)
Citalopram4% (1 Bew.)
Diclofenac4% (1 Bew.)
Doxycyclin4% (1 Bew.)
Ibuflam4% (17 Bew.)
Novalgin4% (1 Bew.)
Novaminsulfon4% (1 Bew.)
Sirdalud4% (1 Bew.)
Tramadol4% (1 Bew.)
Trancolong4% (1 Bew.)
Trevilor4% (1 Bew.)

Bei Schmerzen (Muskel) wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Methocarbamol32% (8 Bew.)
Metamizol8% (2 Bew.)
Sertralin8% (2 Bew.)
Doxycyclin4% (1 Bew.)
Ibuprofen4% (17 Bew.)
Prednisolon4% (1 Bew.)
Diclofenac4% (1 Bew.)
Citalopram4% (1 Bew.)
Venlafaxin4% (1 Bew.)
Flupirtin4% (1 Bew.)
Tizanidin4% (1 Bew.)
Tramadol4% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schmerzen (Muskel)

alle Fragen zu Schmerzen (Muskel)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Ortoton bei Schmerzen (Muskel)

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Ortoton für Schmerzen (Muskel)

Ab dem 3 tag bekam ich juckenden Ausschlag an den Wangen und auf der Stirn . Habe es dann abgesetzt mit Rücksprache vom Dr

Ortoton bei Schmerzen (Muskel)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonSchmerzen (Muskel)4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ab dem 3 tag bekam ich juckenden Ausschlag an den Wangen und auf der Stirn . Habe es dann abgesetzt mit Rücksprache vom Dr

Eingetragen am 29.08.2019 als Datensatz 92086
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Ortoton für Schmerzen (Muskel)

Ich hatte ganz schlimme Nebenwirkungen. Wie in der Packungsbeilage Angstzustände (Albtraum in der Nacht), starker Schwindel, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit. Kurzum die Nebenwirkungen habe ich als schlimmer empfunden als die eigentlichen Rückenschmerzen.

Ortoton bei Schmerzen (Muskel)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonSchmerzen (Muskel)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte ganz schlimme Nebenwirkungen. Wie in der Packungsbeilage Angstzustände (Albtraum in der Nacht), starker Schwindel, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit. Kurzum die Nebenwirkungen habe ich als schlimmer empfunden als die eigentlichen Rückenschmerzen.

Eingetragen am 29.05.2019 als Datensatz 90431
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.05.2019
mehr
Mehr für Ortoton

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Schmerzen (Muskel)

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Schmerzen (Muskel)

Muskelschmerzen

Prednisolon bei Schmerzen (Muskel)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonSchmerzen (Muskel)4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Muskelschmerzen

Eingetragen am 15.10.2020 als Datensatz 100017
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.10.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Sertralin bei Schmerzen (Muskel)

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Sertralin für Depression, etc., Schmerzen (Muskel) mit Hautausschlag

Endlich ein Medikament, dass mich hoffen lässt. Es ist sehr gut verträglich. Ich konnte es übergangslos anwenden. Vorher nahm ich Citalopram und Venlafaxin. Ich nehme nicht mehr zu. Fühle mich ziemlich normal und bin wieder aktiv. Ich nehme zur Zeit 50mg. Bei 100 mg hatte ich mal einen...

Sertralin bei Depression, etc., Schmerzen (Muskel)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression, etc., Schmerzen (Muskel)2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Endlich ein Medikament, dass mich hoffen lässt.
Es ist sehr gut verträglich.
Ich konnte es übergangslos anwenden. Vorher nahm ich Citalopram und Venlafaxin.
Ich nehme nicht mehr zu. Fühle mich ziemlich normal und bin wieder aktiv.
Ich nehme zur Zeit 50mg.
Bei 100 mg hatte ich mal einen heftigen Hautausschlag. Weiß allerdings nicht ob es tatsächlich daher kommt. Meist ist es ein Zusammenspiel vieler einzelner Faktoren.
Habe es abgesetzt. Danach Venlafaxin. Das ging schief. Hat mich nicht glücklich gemacht.
Also, sollte ich wieder Citalopram nehmen. Davon nahm ich kontinuierlich zu. Das hat mich noch deprimierter gemacht. Im Internet las ich, dass man nach einer gewissen Zeit ein ADS wieder verwenden kann und es würde andere Nebenwirkungen zeigen, bzw. der Organismus kann es plötzlich viel besser verarbeiten. Das war bei mir der Fall.
Somit nehme ich noch immer Sertralin und bin vorerst zufrieden. Ich weiß noch nicht ob ich es irgendwann erhöhen muss, und ob ich dann wieder Ausschlag bekomme. Ich werde berichten.

Eingetragen am 12.07.2015 als Datensatz 68723
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.07.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Sertralin für Depression, Bulimie, Schmerzen (Muskel), etc... mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Hautausschlag

Sertralin 100mg, hat mir anfangs sehr geholfen. Ich habe mit anderen Antidepressiva zugenommen. Da ich nicht mehr zunehmen wollte, bekam ich Sertralin. Die Dosis ging langsam nach oben. Ich kam dann auf 100mg und durfte sogar 150 mg nehmen. 100 mg reichten mir. Ich fühlte mich sehr normal so als...

Sertralin bei Depression, Bulimie, Schmerzen (Muskel), etc...

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression, Bulimie, Schmerzen (Muskel), etc...6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sertralin 100mg, hat mir anfangs sehr geholfen. Ich habe mit anderen Antidepressiva zugenommen.
Da ich nicht mehr zunehmen wollte, bekam ich Sertralin. Die Dosis ging langsam nach oben. Ich kam dann auf 100mg und durfte sogar 150 mg nehmen. 100 mg reichten mir. Ich fühlte mich sehr normal so als würde ich nichts nehmen, aber dennoch normal leben können.
Die Nebenwirkungen hielten sich anfangs in Grenzen. Das übliche eben. Schwindel, leichte Übelkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, etc.... Doch schlafen konnte ich endlich viel besser. Nach einigen Wochen bekam ich einen Ausschlag im Gesicht. Er begann seitlich von meiner Nase.
Ich dachte zuerst, dass es vom Essen kommen würde, vom Erbrechen (Bulimie) oder von Cremes.
Doch instinktiv, dachte ich an Sertralin, dass ich diese Tabletten nicht vertrage. Diese Nebenwirkung ( steht auf dem Beipackzettel ) war schließlich auch aufgeführt. Der Neurologe meinte nichts sehen zu können, und das es nicht unbedingt daran liegen müsste. Ich bekam diese Tabletten nochmals, nur vom anderen Hersteller. Es wurde immer schlimmer. Bis mein Gesicht und Hals bedeckt waren.
Hautarzt keine Chance. Termin in 3 Monaten. Also Internist. Kortison bekommen. Bluttest ergab nichts. So konnte ich nicht arbeiten gehen. Ich bekam wieder Schwindel, war traurig, unkonzentriert und konnte kaum schlafen. Also wieder zum Neurologen. Und siehe da, ich bekam sofort eine andere Tablette. Absetzen darf ich leider noch nicht. Venlafaxin 75 mg. Hatte ich schon einmal. Ist OK. . Habe ich nicht sehr lange benutzt, weil es mich traurig gemacht hat. Diesmal bin ich auch traurig, aber ich warte ab. Ich glaube , dass ich länger benötige, bis mich die positive Wirkung einholt.
Nun ging der Hautausschlag ziemlich gut zurück. Doch leider ist es so, dass ich jetzt irgendwie, je nachdem was ich esse wieder Ausschlag bekomme. Der Körper ist nun sensibilisiert. Leider.
Also sobald man nach ca. 1-4 Wochen , nach Einnahme von Sertralin einen Hautausschlag bekommt, bitte sofort zum Arzt und andere Tabletten einfordern. Nicht locker lassen. Zugenommen habe ich durch Sertralin nicht mehr.

Eingetragen am 07.02.2015 als Datensatz 66272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Citalopram bei Schmerzen (Muskel)

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Citalopram für Depression, Weinerlichkeit, Schmerzen (Muskel) mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Hat Gewichtszunahme, Trägheit

Citalopram bei Depression, Weinerlichkeit, Schmerzen (Muskel)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression, Weinerlichkeit, Schmerzen (Muskel)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hat
Gewichtszunahme, Trägheit

Eingetragen am 12.07.2015 als Datensatz 68721
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.07.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Schmerzen (Muskel)

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Schmerzen (Muskel)

Es wirkt zwar relativ gut, aber mir ist die ganze Zeit schlecht und ich habe etwas Blut beim Abputzen nach dem Stuhlgang. Das Problem habe ich allerdings oft, nur ein wenig geringer.

Diclofenac bei Schmerzen (Muskel)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen (Muskel)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es wirkt zwar relativ gut, aber mir ist die ganze Zeit schlecht und ich habe etwas Blut beim Abputzen nach dem Stuhlgang. Das Problem habe ich allerdings oft, nur ein wenig geringer.

Eingetragen am 18.02.2021 als Datensatz 102518
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.02.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei Schmerzen (Muskel)

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Doxycyclin für Übelkeit, Schmerzen (Muskel) mit Schwindel, Übelkeit, Abgeschlagenheit

Da mich mein eigentlicher urologe nicht ernst nahm musste ich auf einen zweiten Urologen ausweichen. Dieser fand dann bei mir degrenella-Bakterien und verschrieb mir aufgrund der dauer meiner Beschwerden doxycyclin 200mg jeweils 1xtäglich. Eine halbe Stunde nach der Einnahme beginnt es mir...

Doxycyclin bei Übelkeit, Schmerzen (Muskel)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinÜbelkeit, Schmerzen (Muskel)9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da mich mein eigentlicher urologe nicht ernst nahm musste ich auf einen zweiten Urologen ausweichen. Dieser fand dann bei mir degrenella-Bakterien und verschrieb mir aufgrund der dauer meiner Beschwerden doxycyclin 200mg jeweils 1xtäglich.

Eine halbe Stunde nach der Einnahme beginnt es mir Schwindel und furchtbarer übelkeit. Dazu kam ein leichtes hitzegefühl. Nach weiteren 30minuten besseren sich die Nebenwirkungen recht schnell weshalb ich die Meditation beenden konnte.

Dafür wirkt es ziemlich schnell und sicher im Vergleich zu anderen Antibiotika. Wenn es aber nicht unbedingt sein muss würde ich raten auf ein anderes Antibiotika aus zu weichen. Meine Apothekerin meinte auch dass doxycyclin ein stärkeres Antibiotikum sei und sie es nicht unbedingt empfiehltda es auch relativ aggressiv die darm flora angreift.

Eingetragen am 14.01.2017 als Datensatz 75807
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.01.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Schmerzen (Muskel)

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Simvastatin für Koronare Herzkrankheit, Koronare Herzkrankheit, Koronare Herzkrankheit, Koronare Herzkrankheit, Koronare Herzkrankheit, HIV-Infektion, HIV-Infektion, Hyperlipoproteinämie, Schlafapnoe, Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Muskel), Neurodermitis, Schmerzen (akut), Angina pectoris, Anästesie, Anästesie, khk mit keine Nebenwirkungen

soweit alles ok

Simvastatin bei khk; Propofol bei Anästesie; Dormicum bei Anästesie; Nitrolingual bei Angina pectoris; Novaminsulfon bei Schmerzen (akut); mometason bei Neurodermitis; Ibuflam bei Schmerzen (Muskel); Ortoton bei Bandscheibenvorfall; Melperon bei Schlafapnoe; Atorvastatin bei Hyperlipoproteinämie; Tivicay bei HIV-Infektion; Truvada bei HIV-Infektion; Bisoprolol-CT 2,5mg bei Koronare Herzkrankheit; Pantozol bei Koronare Herzkrankheit; Clopidogrel Actavis bei Koronare Herzkrankheit; HCT bei Koronare Herzkrankheit; Bezafibrat bei Koronare Herzkrankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Simvastatinkhk2 Jahre
PropofolAnästesie5 Tage
DormicumAnästesie4 Tage
NitrolingualAngina pectoris4 Jahre
NovaminsulfonSchmerzen (akut)1 Jahre
mometasonNeurodermitis3 Monate
IbuflamSchmerzen (Muskel)5 Tage
OrtotonBandscheibenvorfall4 Monate
MelperonSchlafapnoe1 Monate
AtorvastatinHyperlipoproteinämie6 Monate
TivicayHIV-Infektion4 Monate
TruvadaHIV-Infektion6 Jahre
Bisoprolol-CT 2,5mgKoronare Herzkrankheit4 Jahre
PantozolKoronare Herzkrankheit4 Jahre
Clopidogrel ActavisKoronare Herzkrankheit4 Jahre
HCTKoronare Herzkrankheit2 Monate
BezafibratKoronare Herzkrankheit3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

soweit alles ok

Eingetragen am 10.06.2014 als Datensatz 61852
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Simvastatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Propofol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Dormicum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Nitrolingual
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
mometason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Melperon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Atorvastatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tivicay
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Truvada
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Bisoprolol-CT 2,5mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Pantozol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Clopidogrel Actavis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Bezafibrat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Simvastatin, Propofol, Midazolam, Metamizol, Mometason, Ibuprofen, Methocarbamol, Melperon, Atorvastatin, Dolutegravir, Tenofovir, Emtricitabin, Bisoprolol hemifumarat, Pantoprazol, Clopidogrel, Hydrochlorothiazid, Bezafibrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.06.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Schmerzen (Muskel)

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Novalgin für Kopfschmerzen, Schmerzen (Muskel)

Mein Vater soll das Medikament bei Bedarf nehmen, wenn er wegen PSA Tumor mit Metastasen Knochenkrebs Schmerzen in Beinen und Lenden hat. Am Dienstag Nach habe ihm 1/2 Tablette gegeben. Stunden später musste er morgrns auf WC konnte kaum laufen, die Beine taten immer noch weh ind zitterten. Und...

Novalgin bei Kopfschmerzen, Schmerzen (Muskel)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKopfschmerzen, Schmerzen (Muskel)6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Vater soll das Medikament bei Bedarf nehmen, wenn er wegen PSA Tumor mit Metastasen Knochenkrebs Schmerzen in Beinen und Lenden hat. Am Dienstag Nach habe ihm 1/2 Tablette gegeben. Stunden später musste er morgrns auf WC konnte kaum laufen, die Beine taten immer noch weh ind zitterten. Und er hatte starke Kopfschmerzen. So dass ich ihm nochmal eine 1/2 Tablette gegeben habe. Bisher hstte er von den Tabletten keine erkennbaren Nebenwirkungen, wobei aber das Zittern in Beinen selten schon mal auftauchte, so das Pflegedienst an Parkinson dachte. 10-15 min nach der Tablette klagte er, dass ihm plötzlich so schlecht ist, stand auf udn nun zitterten Arme und Beine. Nach wenigen Schritten fing er sn zu rufen "Hilfe Hilfe" und war kaum mehr ansprechbar. Habe ihn ins Nebenzimmer buksiert, wo er bewusstlos im Stuhl zusammenbrach. Der Rettungsdienst konnte weder Unterzucker noch auffälligen aber für ihn viel zu niedrigen Blutdruck und Puls und unauffälliges EKG feststellen. Nach etwas Wasser wsr er nach 30 mim wieder auch lauffähig. Inwieweit dss mit den Tabletten zusammenhängt, ist noch nicht sicher, aber nach dem ich ähnliche Kombierscheinungen sofort nach Einnahme hier laß, ist es wohl nicht ausgeschlossen. Parallel sind auch die Niereninsuffizienz stadium 3.

Eingetragen am 27.01.2023 als Datensatz 114461
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):185
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.01.2023
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schmerzen (Muskel)

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Schmerzen (Muskel) mit Müdigkeit, Ausschlag

Ich habe gegen akutes Muskel Schmerzen wegen Zoster diese Medikamente eingenommen (4 Mals pro Tag, 1 Tablette pro Einnahme, für 5 Tage). Nach dem Einnahme fühlte ich immer sehr müde, deswegen musste ich danach viel schlafen. Nach 4 Tage habe ich zuckend Ausschlag im ganzen Gesicht, am 5 Tage...

Novaminsulfon bei Schmerzen (Muskel)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (Muskel)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe gegen akutes Muskel Schmerzen wegen Zoster diese Medikamente eingenommen (4 Mals pro Tag, 1 Tablette pro Einnahme, für 5 Tage).

Nach dem Einnahme fühlte ich immer sehr müde, deswegen musste ich danach viel schlafen. Nach 4 Tage habe ich zuckend Ausschlag im ganzen Gesicht, am 5 Tage wurde es schlimmer und noch schlimmer, nachdem ich Aufgehört habe, die Medikamente einzunehmen nach 5 Tage.

Eingetragen am 19.05.2018 als Datensatz 83665
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.05.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Sirdalud bei Schmerzen (Muskel)

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Sirdalud für Schmerzen (Muskel)

An sich nur Schlaftabletten

Sirdalud bei Schmerzen (Muskel)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SirdaludSchmerzen (Muskel)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

An sich nur Schlaftabletten

Eingetragen am 18.08.2021 als Datensatz 106267
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sirdalud
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tizanidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.08.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Schmerzen (Muskel)

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Tramadol für Schmerzen (Muskel)

Die Schmerzen waren sofort betäubt, allerdings sind auch jetzt, bach Absetzen des Produktes, die Nebenwirkungen erheblich. Albträume, Schlaflosigkeit und Unwohlsein lassen mich die Einnahme bereuen. Ich rate dringend von dem Medikament ab!

Tramadol bei Schmerzen (Muskel)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSchmerzen (Muskel)6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Schmerzen waren sofort betäubt, allerdings sind auch jetzt, bach Absetzen des Produktes, die Nebenwirkungen erheblich. Albträume, Schlaflosigkeit und Unwohlsein lassen mich die Einnahme bereuen. Ich rate dringend von dem Medikament ab!

Eingetragen am 12.01.2022 als Datensatz 108779
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.01.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Trancolong bei Schmerzen (Muskel)

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Trancolong für Schmerzen (Muskel) mit Benommenheit, Fahruntüchtigkeit

Habe seit September 2013 schmerzhafte Muskelverspannungen. Leide unter HWS und LWS Schmerzen. Habe aber auch ziemlich viel stress am Tag und durch das ganze sitzen eine Fehlhaltung. Laut Physiotherapeut ist mein Altas-Wirbel auch verschoben. Als ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt...

Trancolong bei Schmerzen (Muskel)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongSchmerzen (Muskel)3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe seit September 2013 schmerzhafte Muskelverspannungen. Leide unter HWS und LWS Schmerzen. Habe aber auch ziemlich viel stress am Tag und durch das ganze sitzen eine Fehlhaltung. Laut Physiotherapeut ist mein Altas-Wirbel auch verschoben. Als ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt (Diclofenac, IBU, Novaminsulfon hatten keine Besserung gebracht) verschrieb mir mein Orthopäde "Trancolong". Die Wirkung ist genial, leider stört mich die Benommenheit und so kann ich nur noch eingeschränkt Auto fahren, obwohl ich Jobbedingt darauf angewiesen bin. Nehme die Tablette jetzt schon Abends um 18 Uhr, damit die Wirkung bis zum nächsten Morgen nachlässt. Man sollte sich aber bewusst sein, dass man von seinem Abend dann nicht mehr viel mitbekommt, die Tablette ist meiner Meinung nach stark sedierend. Morgens kann ich gar keine nehmen und quäle mich so durch den Tag. Nach 2 Wochen Einnahme, hat mein Hausarzt die Leberwerte kontrolliert. Komischerweise sind diese besser geworden als schlechter. :-) Würde mich über weitere Erfahrungsberichte freuen. Leider gibt es noch nicht so viele Berichte über das Medikament.

Eingetragen am 17.01.2014 als Datensatz 58813
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.01.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Trevilor bei Schmerzen (Muskel)

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Venlafaxin für Depression, etc., Schmerzen (Muskel) mit Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

Traurigkeit, Lustlosigkeit.

Venlafaxin bei Depression, etc., Schmerzen (Muskel)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression, etc., Schmerzen (Muskel)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Traurigkeit, Lustlosigkeit.

Eingetragen am 12.07.2015 als Datensatz 68722
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.07.2015
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Schmerzen (Muskel) gruppiert wurden

Adduktoren Schmerzen, längere muskuläre Beschwerden, muskuläre Erschöpfung, Muskuläre Probleme, Myopathien, Nacken- / Schulterschmerzen, Nackenschmerzen u. Schulter, Oberschenkelschmerzen, Pirifimos muskel, Schmerzen (akut) in der Wade

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Yilin Fu
Yilin Fu
Benutzerbild von Eike Frenzel
Eike Fre…
Benutzerbild von Tischlerin
Tischler…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 51 Benutzer zu Schmerzen (Muskel)

[]