Novalgin

Das Medikament Novalgin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Novalginwurde bisher von 242 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Novalgin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (70/266)
Juckreiz (18/266)

alle 171 Nebenwirkungen bei Novalgin

Novalgin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Novaminsulfon76% (349 Bew.)
Metamizol22% (97 Bew.)
Berlosin2% (7 Bew.)

Wir haben 266 Patienten Berichte zu Novalgin.

In Novalgin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Novalgin

alle Fragen zu Novalgin

Novalgin für Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

In Kombination mit Katadolon eine hervorragende Wirkung. Meine Fibro-Schmerzen sind bis auf ein Minumum reduziert und somit gut aus zu halten. Es gibt keinerlei Nebenwirkungen.

Novalgin bei Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch)

NovalginFibromyalgie, Schmerzen (chronisch)2 Jahre

Es gibt keinerlei Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Gastroenteritis mit juckender Ausschlag, Zwischenblutungen, Schwindel, Halsschmerzen, Harndrang, Herzrasen, Abgeschlagenheit

Novalgin bei Gastroenteritis

NovalginGastroenteritis3 Tage

Ich hatte starke Bauchschmerzen (Verdacht auf Blinddarmentzündung) und daher Novalgin sowohl als Infusion als auch als Tropfen erhalten. Samstags morgens nahm ich die Tropfen das letzte Mal. Am Samstag Abend traten plötzlich viele rote "Hubbel" in meinem Gesicht auf, ähnlich wie dicke Mückenstiche, die stark juckten. Außerdem hatte ich mehrere Tage Zwischenblutungen, mir war schwindlig, ich hatte Halsschmerzen und eitrige Mandeln und musste ständig Wasser lassen. Ich bin seit der Einnahme dauern schlapp und bekomme bei der kleinsten Anstrengung Herzrasen. Wenigstens der Ausschlag ist verschwunden.

Geburtsjahr:1982

Lyrica für chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen, chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen, chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Hauttrockenheit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, Geschmacksveränderung, Libidoverlust, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

Zuerst hatte ich gute Erfolge mit Novalgin, dann mit Tramadol (Tramadolor) ganz ordentliche Erfolge,aber den Nebenwirkungen: Müdigkeit, Übelkeit, völlige Appetitlosigkeit, Würgereiz, Erbrechen, Austrocknen der Haut, totale Verstopfung. Da Tramadol nicht mehr richtig wirkte, wurde mir Lyrica...

Lyrica bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen; Tramadol bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen; Novalgin bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen

Lyricachron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen4 Monate
Tramadolchron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen3 Jahre
Novalginchron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen1 Jahre

Da Tramadol nicht mehr richtig wirkte, wurde mir Lyrica verordnet. Zuerst 150mg/Tag, dann die doppelte Dosis. Die Schmerzdämpfung ist gut.
Nebenwirkungen sind allerdings Müdigkeit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, metallischer Geschmack auf der Zunge, Libidoverlust, Doppelsehen, Antriebslosigkeit, Blähungen, Appetitsteigerung und damit ungewollte Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen.

Die Dosis wurde weiter gesteigert, da innerhalb kurzer Zeit die Schmerzen wieder vorhanden waren. Mittlerweile war ich bei 450mg/Tag. Die Nebenwirkungen schlichen sich teilweise aus. Die Dämpfung der Schmerzen war sehr gut.

Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Appetitsteigerung und damit Gewichtszunahme (ich habe über 10kg zugenommen), Konzentrationsstörungen.

Nach über 4 Monaten Einnahme habe das Medikament abgesetzt - was gigantische Überwindung und Willen kostete - und nach über einem Jahr Abstinenz von Lyrica sind immer noch einige Nebenwirkung nicht ganz weg.

, , , , , , , , , , , , , ,

Pregabalin, Tramadol, Metamizol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Novalgin für Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen. Für mich ist und bleibt Novalgin das Wunder - Medi schlechthin! Es ist das einzige Schmerzmittel, dass es schafft, mich für einige Stunden von den extremen Kopfschmerzen / Migräne zu befreien. Meistens ist eine 2. Dosis gar nicht mehr nötig.

Novalgin bei Schmerzen (Kopf)

NovalginSchmerzen (Kopf)3 Jahre

keine Nebenwirkungen. Für mich ist und bleibt Novalgin das Wunder - Medi
schlechthin!
Es ist das einzige Schmerzmittel, dass es schafft, mich für einige Stunden
von den extremen Kopfschmerzen / Migräne zu befreien.
Meistens ist eine 2. Dosis gar nicht mehr nötig.

Novalgin für Schmerzen mit Juckreiz, Hautausschlag

rote Pusteln am ganzen Körper und Juckreiz

Novalgin bei Schmerzen

NovalginSchmerzen7 Tage

rote Pusteln am ganzen Körper und Juckreiz

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

Novalgin bei Schmerzen (Gelenk)

NovalginSchmerzen (Gelenk)2 Jahre

Ich nehme Novalgin bereits seit 2 Jahren gegen Gelenkschmerzen in meinen Knien und hatte im großen und ganzen keine Probleme. Nur einmal wollte ich auf eine Party und hatte starke Schmerzen in meinen Knien, das Medikament half schwar wie erwartet, da die Feier aber länger ging als erwartet ließ die Wirkung irgendwann nach und obwohl ich schon eine menge getrunken hatte spürte ich die Schmerzen wieder. Darauf hin nahm ich noch \"etwas\", in meinem jugendlichem Leichtsinn natürlich viel zu viel (etwa 10ml, also ein halbes Fläschchen) und das ganze auch noch mit Wodka nachgespühlt. Wenig später hatte ich kaum noch Gefühl in meinen Extremitäten, allerdings noch volle kontrolle darüber (von den alkoholbedingten Audfallerscheinungen abgesehen). Am nächsten Tag dann verständlicherweise leichte Nierenschmerzen.
Bei korrekter Dosierung hatte ich jedoch nie probleme mit dem Medikament, auch in verbindung mit Alkohol nicht.

Zusammenfassent kann ich Novalgin nur empfehlen, da ich dadurch normal Arbeiten und Autofahren kann und meine Schmerzen efektiv bekämpft sind. Auch muss ich nicht auf mein Feierabendbierchen verzichten. Es ist einfach das nebenwirkungsfreiheste Schmerzmittel, das stark genug ist um was gegen meine Knieschmerzen zu machen.

Hinweis:
Der Bericht ist natürlich sehr Subjektiv und obwohl ich nie Probleme im zusammenhang zwischen Novalgin (Korrekt dosiert) und Alkohol hatte, ist generell davon ab zu raten! Genauso rate ich davon ab, nach der ersteinnahme Auto zu fahren und/oder schwere Maschinen zu bedienen, da die subjektiven Reaktionen zuerst bekannt sein sollten.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

NovalginBruxismus1 Jahre

Schlaflosigkeit, Benommenheit

Tetrazepam, Metamizol

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Katadolon S long für Fersensporn, Fersensporn mit juckender Ausschlag, Juckreiz, Allergische Hautreaktion

Katadolon S long bei Fersensporn; Novalgin bei Fersensporn

Katadolon S longFersensporn1 Wochen
NovalginFersensporn1 Wochen

Habe Katadolon S long + Novalgin Tropen im Zusammenhang mit starken Fersensporn-Schmerzen bekommen. Nach ca. einer Woche hat sich dann ein stark juckender Ausschlag entwickelt, der sich von der Bauchregion auf den GESAMTEN Körper ausgedehnt hat. Zudem hatte ich das Gefühl zunehmend neben mir zu stehen, und der Juckreiz wurde fast UNERTRÄGLICH Die Ärzte im Franziskus-Hospital Münster (groß - kein Dorfkrankenhaus) haben mich direkt in die Uniklinik Münster verfrachtet. Dort war man geradezu begeistert - solch einen stark ausgeprägten Ausschlag als Folge einer Arzneimittel-Unverträglichkeit bekäme man nur selten zu sehen.
Hoch dosierte Kortisonsalben und Anti-Allergika haben den Ausschlag beseitigt.

Eingetragen am  als Datensatz 20252

Flupirtin, Metamizol

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin Tropfen Ratiopharm für Migräne mit Medikamentenabhängigkeit

Ich nehme Novalgin nun seit 3 Jahren immer wieder bei Bedarf gegen meine Migräne und konnte bisher keinerlei Nebenwirkungen feststellen. Viele, mit denen ich bereits gesprochen habe, haben Angst vor diesem Medikament, weil es starke Nebenwirkungen mit sich bringen kann. Ich nehme das Medikament...

Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Migräne

Novalgin Tropfen RatiopharmMigräne3 Jahre

Ich nehme das Medikament aber wie bereits erwähnt regelmäßig und kann von keiner einzigen Nebenwirkung berichten.
Die Tropfen helfen schnell und zuverlässig und wirken unter anderem auch krampflösend.

Eingetragen am  als Datensatz 19589

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin Tropfen Ratiopharm für Muskelverspannungen, Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

bei mir hat es keinerlei Nebenwirkungen ausgelöst

Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Schmerzen (akut); Tetrazepam bei Muskelverspannungen

Novalgin Tropfen RatiopharmSchmerzen (akut)6 Jahre
TetrazepamMuskelverspannungen4 Jahre

bei mir hat es keinerlei Nebenwirkungen ausgelöst

Metamizol, Tetrazepam

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Gabapentin 3- 300 mg für Trigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie, Trigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie mit Schwindel, Müdigkeit

Gabapentin 3- 300 mg bei Trigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie; Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Trigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie

Gabapentin 3- 300 mgTrigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie1 Monate
Novalgin Tropfen RatiopharmTrigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie3 Monate

Ich hatte vor gut 3 Monaten eine Hypophysenoperation (transnasal). Kurz nach dieser OP bakam ich starke Nervenschmerzen linksseitig ziehend vom Nacken ausgehend bis zum Scheitel und zur Schläfe. Zusätzlich hatte ich Schmerzen vom linken Nasenloch aus ziehend bis über das Auge und die Schläfe. zuerst konnte ich diese Schmerzen nicht richtig einordnen. Die Schmerzen waren nahezu ständig präsent und haben sich von Woche zu Woche gesteigert. Besonders nachts erwachte ich plötzlich aus dem Schlaf und wusste vor lauter Schmerzen nicht mehr was ich tun sollte. Weder Ibuprofen, noch Voltaren, noch Novalgin wirkten. Selbst die Spritzen meines Orthopäden in den Nacken halfen nicht. Schließlich verschrieb mir mein Hausarzt Gabapentin (3-4 mal tägl. 300 mg).Endlich war ich wieder untertags weitgehend schmerzfrei. Ein gewisser Hintergrundschmerz ist geblieben. Abends beginnt es wieder im Nacken und Kopf zu ziehen, und da nehme ich dann 40 Tropfen Novalgin um einer schlimmen Schmerzattacke nachts zu entgehen. Manchmal kommt es jedoch noch zu einer nächtlichen Schmerzattacke, die über Stunden dauern kann. Körperliche Anstrengung kann wieder eine Attacke auslösen. Im Großen und Ganzen bin ich jedoch mit der Medikation Gabapentin/Novalgin zufrieden. Nebenwirkungen bei Gabapentin(Schwindel und etwas Müdigkeit) hatte ich nur die erste Woche. Jetzt ist es so, dass ich erst nach Einnahme der 3. Tablette etwas müde werde. Novalgin nehme ich grundsätzlich nur abends, da ich davon müde werde.

Gabapentin, Metamizol

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Pantozol für Schluckbeschwerden, Schmerzen (akut), Schmerzen (akut), Sodbrennen, Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Alle Medikamente waren für mich gut verträglich.Auch hatte ich keinerlei mit irgend welchen Nebenwirkungen zu kämpfen.Ibuprofen und Pantzol nehme ich noch heute,und das nach 3 1/2 Jahren nach der OP.

Pantozol bei Sodbrennen, Magenbeschwerden; Ibuprofen bei Schmerzen (akut); Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Schmerzen (akut); Ampho-Moronal bei Schluckbeschwerden

PantozolSodbrennen, Magenbeschwerden4 Jahre
IbuprofenSchmerzen (akut)4 Jahre
Novalgin Tropfen RatiopharmSchmerzen (akut)2 Jahre
Ampho-MoronalSchluckbeschwerden18 Monate

Pantoprazol, Metamizol, Amphotericin B

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Omeprazol für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut), chr. Magenschleimhautentzündung mit Verstopfung, Schwitzen, Depressionen, Müdigkeit

Das Schlimmste für mich ist, dass ich trotz der vielen Medikamente immer noch starke Schmerzen habe und das die Nebenwirkungen mittlerweile genauso schlimm sind. Neben Verstopfung und sehr starkem Schwitzen, leide ich vorallem unter den starken Depressionen und ständiger Müdigkeit.

Omeprazol bei chr. Magenschleimhautentzündung; Fentanyl bei Schmerzen (akut); Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Schmerzen (chronisch)

Omeprazolchr. Magenschleimhautentzündung4 Jahre
FentanylSchmerzen (akut)18 Tage
Novalgin Tropfen RatiopharmSchmerzen (chronisch)8 Jahre

Omeprazol, Fentanyl, Metamizol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Arcoxia für Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Magenschmerzen, Erbrechen, Fieber, Bluthochdruck, Nierenschmerzen, Denkstörungen, Tachykardie

starke, brennende Kopf-, Nacken- u. Rückenschmerzen, Muskelschmerzen in Armen und Beinen, Magenschmerzen, Brechreiz/Erbrechen, Fieber, Bluthochdruck, Denk- und Erinnerungsstörungen, Nierenschmerzen, erhöhter Puls

Arcoxia bei Arthritis Psoriatica; Methotrexat 20 mg bei Arthritis Psoriatica; Ibuprofen bei Arthritis Psoriatica; Novalgin bei Arthritis Psoriatica

ArcoxiaArthritis Psoriatica5 Tage
Methotrexat 20 mgArthritis Psoriatica1 Tage
IbuprofenArthritis Psoriatica5 Tage
NovalginArthritis Psoriatica5 Tage

, , , , , , , , , ,

Etoricoxib, Methotrexat, Metamizol

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin für Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen mit Blutbildveränderung

Wirkstoff Metamizol Der Wirkstoff Metamizol kann verschiedene u.U. bleibende Blutbildveränderungen herbeiführen, z.B.Leukämie. Das Knochenmark, welches für die Blutbildung zuständig ist, kann geschädigt werden. Die Symtome können selbst Monate nach dem Absetzen des Medikaments erstmalig...

Novalgin bei Schmerzen; Analgin bei Schmerzen; Novaminsulfon bei Schmerzen; Berlosin bei Schmerzen

NovalginSchmerzen-
AnalginSchmerzen-
NovaminsulfonSchmerzen-
BerlosinSchmerzen-

Wirkstoff Metamizol

Der Wirkstoff Metamizol kann verschiedene u.U. bleibende Blutbildveränderungen herbeiführen, z.B.Leukämie. Das Knochenmark, welches für die Blutbildung zuständig ist, kann geschädigt werden. Die Symtome können selbst Monate nach dem Absetzen des Medikaments erstmalig plötzlich auftreten und werden daher oft nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht. Das Risiko ist unkalkulierbar.
Die ersten Symptome kommen einer Infektion gleich, mit Kopf-,Hals-,Gliederschmerzen und Fieber.
In manchen Ländern wird das Mittel nicht mehr verwendet.
In Deutschland wird es immer noch gerne verordnet, obwohl es Alternativen gibt.

Eine Bekannte von mir starb mit 26 Jahren an den Folgen von Metamizol. Sie bekam eine AML (akute myeloische Leukämie). Trotz Rückenmarkspende überlebte sie keine 2 Jahre nach Diagnosestellung.

Metamizol, Ibuprofen

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):170 Eingetragen durch Eine Freundin

Sympal für Muskelkrämpfe, Restless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom, Restless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom mit Müdigkeit, Tinnitus

Limtar verstärkt den durch Knalltrauma bestehenden Tinnitus bei mir. Novalgin hat keine bemerkbaren Nebenwirkungen bei teils hochdosiertem Einsatz seit über 3 Jahren Sympal bringt eine leichte Müdigkeit mit sich, was mir zum schlafengehen sehr gelegen kommt. Sonst keine merkbaren Nebenwirkungen

Sympal bei Restless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom; Novalgin bei Restless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom; Limptar bei Muskelkrämpfe

SympalRestless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom21 Tage
NovalginRestless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom3 Jahre
LimptarMuskelkrämpfe14 Tage

Limtar verstärkt den durch Knalltrauma bestehenden Tinnitus bei mir.

Dexketoprofen, Metamizol, Chinin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin Tropfen Ratiopharm für Schlafstörungen, Schmerzen (akut), Nervenentzündung in der Schulter, Angststörungen, Migräne mit Übelkeit, Magenschmerzen

Nebenwirkungen hab ich nur bei Ibuprofen, Übelkeit und Magenschmerzen.

Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Migräne; Lorazepam bei Angststörungen; Ibuprofen 800 bei Schmerzen (akut), Nervenentzündung in der Schulter; Zopiclon bei Schlafstörungen

Novalgin Tropfen RatiopharmMigräne-
LorazepamAngststörungen-
Ibuprofen 800Schmerzen (akut), Nervenentzündung in der Schulter-
ZopiclonSchlafstörungen-

Nebenwirkungen hab ich nur bei Ibuprofen, Übelkeit und Magenschmerzen.

Metamizol, Lorazepam, Zopiclon

Tramadol Hexal für Spinalstenose, Gleitwirbel im LWS-Bereich, Spinalstenose, Gleitwirbel im LWS-Bereich mit Schwindel

Minimaler Schwindel bei bestimmten Bewegungen. Ansonsten keine Nebenwirkungen. Keine 100%ige Schmerzfreiheit. Ohne Medikamente wäre es allerdings schlimmer. Eigentlich ein gutes Medikament.

Tramadol Hexal bei Spinalstenose, Gleitwirbel im LWS-Bereich; Novalgintropfen bei Spinalstenose, Gleitwirbel im LWS-Bereich

Tramadol HexalSpinalstenose, Gleitwirbel im LWS-Bereich14 Tage
NovalgintropfenSpinalstenose, Gleitwirbel im LWS-Bereich14 Tage

Tramadol, Metamizol

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia 90 mg für Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie, Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie, Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie mit keine Nebenwirkungen

Empfohlene Wirkstoffstärke bei Arthrose 60 mg, keine spürbaren Nebenwirkungen bei 90 mg-Einnahme. Fazit:innerhalb des,vom Hersteller,empfohlenen Einnahmezeitraumes wieder abgesetzt

Arcoxia 90 mg bei Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie; Novalgin bei Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie; Tramal bei Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie

Arcoxia 90 mgGonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie7 Tage
NovalginGonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie7 Tage
TramalGonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie1 Tage

Etoricoxib, Metamizol, Tramadol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Schmerzen (Kopf), Okzipitalneuralgie mit Aggressivität, Reizbarkeit, Verstopfung, Unruhe, Müdigkeit, Euphorie

Hallo liebe Leidensgenossinnen und Genossen! Anfäglich nahm ich tägl. 150 mg Lyrica und 3x täglich 1 Tabl. Novalgin und dazwischen nach Bedarf Novalgin-Tropfen. Die Dosis wurde nach 1 Woche verdoppelt. Die Schmerzattacken (heftige Blitze im Sekundentakt) im Hinterkopf - hervorgerufen durch...

Lyrica bei Okzipitalneuralgie; Novalgin bei Schmerzen (Kopf)

LyricaOkzipitalneuralgie15 Tage
NovalginSchmerzen (Kopf)15 Tage

Hallo liebe Leidensgenossinnen und Genossen!

Die Dosis wurde nach 1 Woche verdoppelt.
Die Schmerzattacken (heftige Blitze im Sekundentakt) im Hinterkopf - hervorgerufen durch die Neuralgie, sind weg.
Verblieben ist ein Spannungskopfschmerz der sich vom Nacken bis hinters Ohr und in die Schläfen zieht.
In manchen Momenten bin ich schmerzfrei.

Der Neurologe mahnte mich zur Geduld.
Es kann Monate dauern bis der Schmerz vollständig weg ist.
Bei Bedarf kann man die Dosis nochmal verdoppeln.

Nun zumindest schlafe ich wieder recht gut.
Leider haben sich jetzt zwei massive Zahnwurzelentzündungen dazu gesellt. (?)
Ich wurde fast wahnsinnig vor Schmerzen.
Nichts half mehr. Nur noch der Zahnarzt - und bin jetzt in (Wurzel) Behandlung.

Nebenwirkungen:
besonders zu Beginn große Reizbarkeit bis hin zur Aggressivität.
Leichte Verstopfung.
Hat sich alles etwas gelegt, dafür kann ich mich nicht lange auf Gespräche oder Gelesenes konzentrieren.
Spüre Ungeduld anderen Menschen gegenüber.
War bis jetzt krank geschrieben und schlief jeden Mittag zusätzlich zur Nacht (7-8 Std.) nochmal 2-3 Std.
Fühle mich zeitweise euphorisch bis hin zur totalen Erschöpfung.
Hoffe ich schlafe im Geschäft nicht ein :-( (habe mit vielen Menschen zu tun)

Bisher 1 kg Gewichtszunahme bei mäßig gesteigertem Appettit.
(allerdings auch wenig Bewegung)

Ich lasse mir jetzt nebenbei meine Zähne behandeln (die ansonsten bisher gut sind oder waren) und beschäftige mich vermehrt damit, was mir der Schmerz mitteilen möchte.
Normal ist das nicht, dass plötzlich solch starken unkontrollierte Schmerzen auftreten und versuche anzunehmen und dann loszulassen! :-)

Wünsche Euch Alles Liebe und Gute!

Pregabalin, Metamizol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Enelbin Paste für Schmerzen, Entzündungen, Schmerzen, Entzündungen, Schmerzen, Entzündungen mit Magenbeschwerden, Verdauungsstörungen, Sodbrennen, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Herzrasen

Die Enelbin Paste ist wie Mörtel und schwer aufzutragen, nach 6-8 Std. zu entfernen was recht schmerzhaft ist weil die Paste dann trocken ist und auf der Stelle wo sie aufgetragen wurde getrocknet ist und klebt. Wirksamkeit gleich null und mit 12,50€ ziemlich teuer. Ibubrufen gut bei...

Enelbin Paste bei Schmerzen, Entzündungen; Ibubrufen 800 bei Schmerzen, Entzündungen; Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Schmerzen, Entzündungen

Enelbin PasteSchmerzen, Entzündungen8 Tage
Ibubrufen 800Schmerzen, Entzündungen8 Tage
Novalgin Tropfen RatiopharmSchmerzen, Entzündungen8 Tage

Ibubrufen gut bei Rückenschmerzen und Kopfschmerzen aber nicht bei einer Sehnenscheidentzündung. Schlägt sehr auf den Magen. Nebenwirkungen sind Magenschmerzen, Verdauungsstörungen und Sodbrennen allerdings sehr einfach in der Handhabung

Novalgin Tropfen schlägt extrem auf den Kreislauf. Schwindel und Herzrasen sind da normal. Handhabung geht so. Man muß halt aufpassen daß da was raus kommt und es nicht zu viel ist.

Salicylsäure, Ibuprofen, Metamizol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken) mit Sehstörungen, Gleichgewichtsprobleme

Über Jahre habe ich diese Medikation täglich genommen. Spritzen einmal in der Woche. Irgendwann konnte ich immer schlechter sehen,,meine tägliche Einname war 240Trpf .Novalgin,,150Trpf. Tramal...Manchmal auch mehr,,dieses ,,so hat mir der Agenarzt bestätigt schlägt zunehmend auf die Augen....

Novalgin bei Schmerzen (Rücken); Tramal bei Schmerzen (Rücken); Diclo Spritzen bei Schmerzen (Rücken)

NovalginSchmerzen (Rücken)-
TramalSchmerzen (Rücken)-
Diclo SpritzenSchmerzen (Rücken)-

Über Jahre habe ich diese Medikation täglich genommen.
Spritzen einmal in der Woche.
Nach eine großen OP. lege ich mir nun fentanyl Pflaster auf,, so geht es mir in der Lebens Qualität um einiges besser,, kann laufen ohne Gehhilfe,, kann auf einer Stelle stehen ohne mich anzulehnen oder abzustützen,, sicher ist es auch nicht immer ohne Unverträglichkeite ,aber sie sind nicht ständig,, auch lachen kann ich wieder ,,der Schmerz frißt mich nicht mehr auf,,
Allen wünsche ich dass sie einen erträglichen Weg für sich finden.

Metamizol, Tramadol, Diclofenac

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavor für Unfall, Rippenserienfraktur, Unfall, Rippenserienfraktur, Unfall, Rippenserienfraktur mit Verwirrtheit, Schwindel, Depressionen, Erektionsstörungen

Starke Verwirrtheit, Potenzprobleme, Schwindel, Depressionen

Tavor bei Unfall, Rippenserienfraktur; Novelgin bei Unfall, Rippenserienfraktur; Tegretal bei Unfall, Rippenserienfraktur

TavorUnfall, Rippenserienfraktur14 Tage
NovelginUnfall, Rippenserienfraktur21 Tage
TegretalUnfall, Rippenserienfraktur21 Tage

Starke Verwirrtheit, Potenzprobleme, Schwindel, Depressionen

Lorazepam, Metamizol, Carbamazepin

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Novalgin für Operation mit juckender Ausschlag

Guten Tag, nachdem ich aus dem Krankenhaus kam, verschrieb mein Hausarzt mir gegen die Schmerzen Novalgin. Gesagt getan nahm ich am Abend 20 Tropfen auf einem Löffel zu mir, worauf ich die Wirkung ca eine halbe Stunde danach merkte, die Schmerzen haben nachgelassen. In diesem Punkt, Super. Am...

NovalginOperation2 Tage

Gesagt getan nahm ich am Abend 20 Tropfen auf einem Löffel zu mir, worauf ich die Wirkung ca eine halbe Stunde danach merkte, die Schmerzen haben nachgelassen. In diesem Punkt, Super. Am nächsten morgen wachte ich dafür mich leichtem Juckreiz am ganzen Körper auf, dachte mir aber nichts groß dabei, kein Ausschlag, nichts. An diesem Abend nahm ich aufgrund der höheren schmerzen ein paar mehr Tropfen ( immernoch nach Packungsbeilage ) und mir wurde kurz darauf leicht übel. Am nächsten Tag das böse erwachen. Leichter Ausschlag und GRAUSAMES JUCKEN am ganzen Körper. Heute, zwei Tage nach der letzten einnahme ist der Ausschlag wieder fast weg, das Jucken aber immernoch vorhanden. Das Produkt ist zu empfehlen, nur bei Allergischer Reaktion der Horror. Also bei leichtem jucken nach erster einnahme nicht mehr nehmen bitte.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin für Bandscheibenvorfall mit Kaltschweiss, Schwellung der Lippen, Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Hustenreiz, rote Flecken am Körper

Novalgin bei Bandscheibenvorfall

NovalginBandscheibenvorfall-

Am Abend bekam ich leichte Rückenschmerzen die sich daraufhin extrem steigerten, dass ich nicht sitzen oder aufrecht stehen konnte. Laufen ging garnicht. 2 schmerztabletten ibo 600g hab ich eingenommen jedoch ohne Besserung. Der Schmerz ging bis in die Beine, zudem war es kaum auszuhalten. Mit Wärme ging es einigermaßen, jedoch linderte nicht den Schmerz komplett. Irgendwie zwang ich mich dann mich hinzulegen und zu schlafen. Morgens gegen 6 Uhr dachte ich wäre es weg, als ich dann jedoch aufstand bzw es versuchte, ging es wieder los, also fuhr mich meine Mutter ins Krankenhaus. Röntgen, kurze Untersuchung, mit Novalgin 500g und ibo 600g nach Hause geschickt. Zu Hause angekommen sollte ich nach dem Essen die erste Tablette einnehmen, was ich dann auch tat, ich gereifte zur Novalgin Tabletten. Zuvor hatte ich nie Probleme mit Novalgin, zumal ich zu diesem Zeitpunkt ein paar Wochen davor sie täglich eingenommen habe, nach verschreiben meiner Zahnärztin nach einer zahnop. Nach ca 10-15 min bemerkte ich wie meine Unterlippe anfing weh zu tun und in Sekunden schnelle anschwoll und dick wurde, zudem würde mich sehr übel und schwindelig. So legte ich mich also hin und nach kaum 2 Minuten bekam ich ein herzjagen, hitzeschlag, meine handinneflächen und Fußsohlen begannen wie verrückt zu Jucken und wurden rot. Ich bekam kaum Luft und fing noch an zu husten. Kurz danach Fieber, ich wurde Kreise weiß und bekam Schüttelfrost und kaltschweiss.Die Knie und arme fingen ebenfalls an zu jucken. Meine Schwester rief den Krankenwagen, woraufhin die Sanitäter rote Flecken an meinem Körper bemerkten. NIE MEHR WIEDER

Geburtsjahr:1998

Novalgin für Schmerzen (Bauch) mit Sehkraftverlust, Müdigkeit

NovalginSchmerzen (Bauch)5 Tage

Ich bin mit akuten Bauch- und Unterleibsschmerzen in die Notaufnahme gekommen. Fünf Tage im Krankenhaus geblieben. Täglich drei Infusionen mit Novalgin erhalten. Schmerzen und Entzündung war weg. Novalgin hat meine Schmerzen gelindert und mich schläfrig gemacht, was dazu beigetragen hat, dass ich mich einfach erholen könnte und ich zur Ruhe gekommen bin. Immer wieder gerne. Was mir allerdings aufgefallen ist, nichts schlimmes, aber sollte mal erwähnt werden: während der Infusion hat sich die Sehkraft verschlechtert - zehn Minuten später war die Sehkraft wieder normal. Das fand ich seltsam bis komisch im Sinne von lustig.

Geburtsjahr:1972

Novalgin für Nach OP zu Schmerzbehandlung. mit kalter Schweiß, Pusteln mit Juckreiz, Abgeschlagenheit

Novalgin bei Nach OP zu Schmerzbehandlung.

NovalginNach OP zu Schmerzbehandlung.-

Post OP zu Schmerzlinderung im Klinikum verschrieben bekommen. Nach dem dritten Tag stark gerötete juckende Pusteln im Gesicht, Abgeschlagenheit und kalte Schweiß am ganzen Körper. Ja, es wirkt gegen die Schmerzen aber es war recht hohe Dosierung notwendig, da nach OP offene Wundheilung angesagt war. Fieber trotz angeblich Fiebersenkende Wirkung. Ich muss anmerken, dass ich noch nie zuvor Allergien gegen irgend ein Medikament gezeigt habe, noch hatte ich Akne oder solche Pusteln im Gesicht. Vor 3 Tagen abgesetzt, kalte Schweiß war fast sofort (innerhalb von halben Tag) weg, Fieber und Schmerzen dank andere Medikamentation ebenfalls. Die Pusteln haben sich gebessert, sind aber noch nicht ganz weg. Zumindest sind sie nicht mehr so stark gerötet. Ich hoffe die gehen zügig weg.

Novalgin für starke unterleibsbeschwerden mit Juckreiz, Pusteln

Ich nehme Novalgin während der ersten 2 tage meiner Periode, die sehr schmerzhaft ist. Heute Nacht nahm ich auch wieder ca. 25 Tr. ein, kaum hatte ich das Glas weggestellt, fingen meine Handflächen an zu jucken, nach einer halben Stunde wurde der Verlauf immer schlimmer und die Reaktion breitete...

Novalgin bei starke unterleibsbeschwerden

Novalginstarke unterleibsbeschwerden-

Heute Nacht nahm ich auch wieder ca. 25 Tr. ein, kaum hatte ich das Glas weggestellt, fingen meine Handflächen an zu jucken, nach einer halben Stunde wurde der Verlauf immer schlimmer und die Reaktion breitete sich über den gesamten Körper aus, Gesicht Hände, Arme Bauch Rücken Fußsohlen, bekam ich großflächige juckende rote Pusteln, ich war nur mit kratzen und cremen beschäftigt, alles lies ca nach 3- 4 Stunden nach und zum Glück war außer 2 kleinen Pusteln heute Morgen nichts mehr zu sehen. Ich nehme regelmäßig während der ersten beiden Perioden - Tagen Novalgin Tropfen ein, weil diese einen sehr schnellen Wirkeintritt haben, allerdings dass so eine Reaktion auftritt, hätte ich nie erwartete, auf jeden Fall nehme ich es nie mehr ein.

Geburtsjahr:1979

Novalgin für hallux valgus mit keine Nebenwirkungen

Ich wurde am 8.11.2011 in der Uniklinik Frankfurt am Main am linken Hallux Valgus operiert. Der Fuss war so gut unter Schmerzmittel eingebunden, dass ich überhaupt keine Schmerzen nach der OP hatte. Ich konnte breits nach 2 Tagen mit einem Spezialschuh entlassen werden. Bereits nach 2 Wochen...

Novalgin bei hallux valgus

Novalginhallux valgus14 Tage

Ich konnte breits nach 2 Tagen mit einem Spezialschuh entlassen werden. Bereits nach 2 Wochen bin ich auf allen Weihnachtsmärkten in der näheren Umgebung mit einer Krücke unterwegs gewesen und war Beschwerdefrei. Ich bekam - da ich Asthma habe und die üblichen Schmerzmittel nicht vertrag - Novalgin. Nach 14 Tagen konnte ich auch dieses Medikament absetzen, da der Heilungsverlauf sehr gut war.

Ich hätte mir dieses Jahr noch meinen rechten Fuss operieren lassen, aber leider ist mein Mann sehr krank geworden und muss am HWS im November 2012 operiert werden. Ich musste daher diese 2. OP leider verschieben.

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für SAPHO-Syndrom mit keine Nebenwirkungen, keine Wirkung

Keine Nebenwirungen, aber leider hat es nicht gegen die Schmerzen geholfen.

Novalgin bei SAPHO-Syndrom

NovalginSAPHO-Syndrom5 Tage

Keine Nebenwirungen, aber leider hat es nicht gegen die Schmerzen geholfen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Schmerzen (Bauch) mit geschwollene Zunge, Schwindel, brennender Schmerz der Handflächen, brennender Schmerz der Fußsohlen, blutunterlaufene Augen, Todesangst

Brennen und Jucken Hand innerfläche und Füsse.geschwollene Zunge..blutiger Augen..starke Schwindel..und das ganze nach 15min..zum Glück hatte ich Tablette gegen Allergische Reaktionen..hilfte in einen halben Stunde.. Ich hatte Todesangst weil mir so schlecht ging.. Nie wieder Novalgin!!!!!!!!!!!

NovalginSchmerzen (Bauch)-

Ich hatte Todesangst weil mir so schlecht ging..
Nie wieder Novalgin!!!!!!!!!!!

NovalginMagenschmerzen bei Durchfall1 Tage

Sehstörungen noch während der Infusion, dauerte ca. 30 Minuten

Geburtsjahr:1995

Novalgin für Kiefer-OP mit Unruhezustände, Schmerzen

Mein Sohn (10) hat intraoperativ vom Anästhesisten Novalgin bekommen. Er hatte Schmerzen ohne Ende, die nach 209 mg Ibuprofen aufhörten. Eigentlich ist doch Novalgin das stärkere Schmerzmittel. Mein Sohn hat ADHS. Das wurde vom Novalgin extrem getriggert, er war unruhig, bockig, zornig nach...

Novalgin bei Kiefer-OP

NovalginKiefer-OP-

Mein Sohn (10) hat intraoperativ vom Anästhesisten Novalgin bekommen.

Mein Sohn hat ADHS. Das wurde vom Novalgin extrem getriggert, er war unruhig, bockig, zornig nach der OP, nach Ibu war alles gut.

Kann es sein, dass Novalgin bei ADHS nicht oder paradox wirkt?

Geburtsjahr:2007

Novalgin für Schmerzen (akut) mit Juckreiz

Übler juckreiz mit Ausschlägen an Armen und Hinterkopf.

NovalginSchmerzen (akut)9 Tage

Übler juckreiz mit Ausschlägen an Armen und Hinterkopf.

Geburtsjahr:1987

Novalgin für Fibromyalgie mit Übelkeit mit Erbrechen

Das Medikament wirkt schnell und zuverlässig. Allerdings scheine ich es nicht zu vertragen, da ich immer jeweils eine Stunde nach Einnahme erbrechen muss.

Novalgin bei Fibromyalgie

NovalginFibromyalgie-

Novalgin für Schmerzen (akut) mit Magenschmerzen

Magenschmerzen

NovalginSchmerzen (akut)25 Tage

Magenschmerzen

Geburtsjahr:1972

Novalgin für nierenkolik mit Ausschlag, Blutdruckabfall, Tremor, Atemnot, Bewusstlosigkeit, Bewusstseinstrübung, Antriebslosigkeit, Schläfrigkeit

Kam mit Nierenkoliken in die Notaufnahme, bekam dort Novalgin i.v. gegen die extremen Schmerzen. Aufgrund Allergie und der direkten Gabe sofortige Nebenwirkungen in Form von Ausschlag, Blutdruckabfall, starker ganz Körpertremor, Atemnot und Teilweise Bewusstlosigkeit/-trübung. Bis 2 Tage nach...

Novalgin bei nierenkolik

Novalginnierenkolik-

Bis 2 Tage nach dem Vorfall noch Kreislaufprobleme und extrem -antriebslos sowie -schläfrigkeit.
Das zeug haut rein wie sonst was, aber nun mal auch mit ebenso großen Nebenwirkungen

Novalgin für Schmerzen (Bauch) mit Herzrasen

Als Tabletten gut vertragen. Als Tropfen sofort Herzrasen. Keine große Wirkung gehen die Schmerzen.

NovalginSchmerzen (Bauch)-

Geburtsjahr:1978

Novalgin für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

das nimmt die Schmerzen(z.B.- Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen im Rahmen von Gastritis, nebenwirkungen merke ich nicht, nur wenn ich es auf leerem Magen nehme

NovalginSchmerzen (akut)-

Novalgin für Cervikal Syndrom mit Müdigkeit, Psychosen

Müdigkeit, unangenehme Psychose, kaum Schmerzlinderung.

Novalgin bei Cervikal Syndrom

NovalginCervikal Syndrom-

Müdigkeit, unangenehme Psychose, kaum Schmerzlinderung.

Novalgin für Vorschlag:Schmerzen (postoperativ) mit Herzrasen

Herzrasen

Novalgin bei Vorschlag:Schmerzen (postoperativ)

NovalginVorschlag:Schmerzen (postoperativ)2 Tage

Herzrasen

Geburtsjahr:1975

Novalgin für Nerveneinklemmung mit Allergischer Schock

Novalgin bei Nerveneinklemmung

NovalginNerveneinklemmung-

Nach Erhalt einer Tablette Novalgin in der Klinik dauert es keine 3 Minuten als ich ein prickeln auf der Zunge bekam , Meine Arme schmollen an und ich kippte um, Könnte Gott sei dank einen Teil erbrechen, nach einer Hitze Attacke und Herzrasen ( fast Infarkt) 40 Minuten Todeskampf ähnlich und dem eintreffen eines Notarzt einer anderen Klinik einer Infusion und Behandlung eines Fachmannes wahr es dann nach 1 Stunde wieder gut. Das Wünsch ich keinem .

Novalgin für Schmerzen (akut) mit Schüttelfrost, Frieren

Zunächst schien es zu wirken. Nach einer halben Stunde fing ich an zu frieren bei einer Außentemperatur von 24 Grad. Folgen Schüttelfrost. Ich musste mich mit dem Schüttelfrost in den Schlaf wiegen. Nach 2 Stunden war alles vorbei.

NovalginSchmerzen (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für nierenkolik mit anaphylaktischer Schock

Hatte Novalgin wegen Nieren-Problem als Lösung bekommen. Das ende war anaphylaktischer Schock mit Notarzt, Rettungswagen und Notaufnahme. Zum Glück hatte meine Ärztin erfahrung mit so einem Schock. Die Drei Folgende Tagen waren sehr anstrengend, denn durch das Cortison und usw. war der...

Novalgin bei nierenkolik

Novalginnierenkolik-

Hatte Novalgin wegen Nieren-Problem als Lösung bekommen.
Zum Glück hatte meine Ärztin erfahrung mit so einem Schock.
Die Drei Folgende Tagen waren sehr anstrengend, denn durch das Cortison und usw. war der Muskelkarter um so schlimmer, aber jeder Reagiert anders darauf.

Novalgin für Knie-Endoprothese mit Schüttelfrost, Fieber

Mein Mann bekam nach Knie- TEP trotz kurzfristigem akuten Nierenversagen für 18 Tage 4 x täglich 1000 mg Metamizol. Darunter nach 16 Tagen Schüttelfrost und Fieber. Entwicklung einer Pancytopenie. Nach ca. 4 Wochen allmähliche Erholung des weißen und roten Blutbildes.

Novalgin bei Knie-Endoprothese

NovalginKnie-Endoprothese18 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Operation mit Schlaflosigkeit

Keine Schmerzen, aber Müdigkeit & Schwindel. Als ich es abgesetzt hatte, Schlaflosigkeit

NovalginOperation10 Tage

Geburtsjahr:2002

Novalgin für Operation mit starker Juckreiz

NovalginOperation30 Tage

Novalgin wirkt gut als Schmerzmittel, jedoch nach tagelanger einnahme hatte ich Hautausschlag an den Armen. Dies führte dann zu starkem Juckreiz. Ich habe dann die Einnahme von Novalgin eingestellt und nach ein paar Tagen hat das Jucken aufgehört und der Ausschlag ist ausgeklungen. Danach habe ich es nochmals mit Novalgin versucht und es sind wieder die gleichen Nebenwirkungen aufgetreten.

Geburtsjahr:1983

Novalgin für Operation mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

NovalginOperation4 Tage

Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1992

Novalgin für Migräne mit Allergische Reaktion

Da ich Migräne hatte nahm ich 2 Tabletten Novalgin, bisher immer ohne Probleme. Nach ca. 10 min hatte ich ein komisches Gefühl im Mund, was sich dann zu einer Pelzigkeit einwickeln. Kurz darauf Brannte und Juckte mein ganzer Körper und wurde knallrot. Die Lippen Schwollen an und ich bekam das...

Novalgin bei Migräne

NovalginMigräne1 Tage

Da ich Migräne hatte nahm ich 2 Tabletten Novalgin, bisher immer ohne Probleme.
Kurz darauf Brannte und Juckte mein ganzer Körper und wurde knallrot. Die Lippen Schwollen an und ich bekam das Gefühl, dass der Hals anschwoll.
Zu diesem Zeitpunkt war ich mit dem Auto unterwegs ins Krankenhaus zu meinem Lebensgefährten.
Ich schaffte es mit Atemnot gerade noch auf seine Station. Die Notaufnahme wäre weiter weg gewesen.
Dort eine liebe Ärztin und sehr hilfsbereites Pflegepersonal.
Infusionen und Sauerstoff, nach 5 Minuten war der Spuk vorbei.

Geburtsjahr:1983

Novalgin für Schmerzen (postoperativ) mit Juckreiz, Hauttrockenheit

Rücken Juckreiz, Gesicht - trocken, Pickel

Novalgin bei Schmerzen (postoperativ)

NovalginSchmerzen (postoperativ)10 Tage

Rücken Juckreiz, Gesicht - trocken, Pickel

Novalgin für Nervenschmerzen mit Müdigkeit

Müdigkeit

Novalgin bei Nervenschmerzen

NovalginNervenschmerzen12 Wochen

Müdigkeit

Novalgin für Gliederschmerzen mit Magenschmerzen, Juckreiz

Nachdem ich morgens 25 Tropfen zu mir genommen habe,bekam ich nach 30 Min Magenschmerzen und nach 45 Min Flecken auf der Haut. Meine Haut juckte und mir war den ganzen Tag übel.

Novalgin bei Gliederschmerzen

Novalgin bei Wirbelsäulenoperation

NovalginWirbelsäulenoperation2 Wochen

RLS Beine Krampfen

Novalgin für Beckenbruch mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Halluzinationen

Parkinson mit begleitender Demenz bekommt 120 Tropfen pro Tag. Sehr müde, antriebslos, Halluzinationen Fehlende Orientierung, Raum, Kalender, Zeit

Novalgin bei Beckenbruch

NovalginBeckenbruch-

Parkinson mit begleitender Demenz bekommt 120 Tropfen pro Tag.
Sehr müde, antriebslos, Halluzinationen
Fehlende Orientierung, Raum, Kalender, Zeit

Geburtsjahr:1930

Novalgin für Kopfschmerzen nach Gehirnblutung mit Durchfall, Magenschmerzen, Haarausfall

Novalgin bei Kopfschmerzen nach Gehirnblutung

NovalginKopfschmerzen nach Gehirnblutung6 Monate

Ich habe Novalgin nach einer Gehirnblutung im Spital bekommen. 2-2-2 ,also 6 Stück am Tag. Zuhause habe ich sie nach Bedarf genommen. Im Durchschnitt 15 Tabletten in der Woche. Nach ca. 5 Monaten habe ich immer wieder starke Bauchschmerzen bekommen mit Durchfall und sehr starken Haarausfall. Wenn ich Novalgin mal 2-3 Tage nicht nahm, wurden die Bauchschmerzen besser und der Durchfall ging weg. Da ich immer wieder starke Kopfschmerzen habe, versuchte ich immer mal wieder eine zu nehmen, weil sie mir sehr geholfen haben, was die Kopfschmerzen angingen, aber immer wieder danach, ca. nach 3 Stunden nach der einnahme, Bauchschmerzen.

Novalgin für Kopfschmerzen mit Juckreiz

Novalgin bei Kopfschmerzen

NovalginKopfschmerzen-

Ich habe das Medikament gegen starke Kopfschmerzen verschrieben bekommen. Ich habe es einmal eingenommen und die Schmerzen waren weg. Einen Tag später erneut und abends fingen meine Beine an zu jucken. Seitdem also heute seit einer woche (obwohl ich das Medikament nur zwei mal eingenommen habe), habe ich richtig starken Juckreiz am kompletten Körper. Es juckt wie verrückt überall an allen Stellen und es wird nicht weniger!!

Geburtsjahr:1993

Novalgin für OP an Leber mit juckender Ausschlag

Novalgin bei OP an Leber

NovalginOP an Leber8 Tage

Ich habe eine Leber OP hinter mir. Mir wurde novalgin 4 mal täglich als Infusion gegeben und dass 4 Tage lang. Danach nahm ich 3 Tage lang 1000mg und dass vier mal täglich. Es trat schon ein leichter Juckreiz im Krankenhaus auf. Seitdem ich aus dem Krankenhaus draussen bin, also ab dem 8. Tag der Einnahme, nehme ich dir Tropfen 3 mal täglich 40 Tropfen. Seit Beginn der Einnahme der Tropfen habe ich einen Juckreiz verspürt. Ich habe die Tropfen jetzt zwei Tage lang genommen. Ich halte den Juckreiz kaum noch aus. Heute war ich beim Arzt, und habe Cortisontabletten und ein Antihistaminika verschrieben bekommen. Mein Bauch ist sehr rot, vor allem um die Wunden, mein Gesicht is knallrot, meine Hände jucken, mein rücken is rot und juckt und meine Füße ebenso. Ich hoffe dass es bald nachlässt. Es ist unerträglich!

Geburtsjahr:1988

Novalgin 500mg für Gicht mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen habe ich keine gespürt. kann auch daran liegen, dass ich zu grosse schmerzen hatte, aber die Erfahrung mit Novalgin war sehr positiv !

Novalgin 500mg bei Gicht

Novalgin 500mgGicht4 Tage

Novalgin für Schulterdacherweiterung mit Gewichtszunahme

Langzeiteinnahme. Ab der dritten Woche war eine leichte, tägliche Gewichtszunahme zu beobachten, ohne erhöhte Kalorienzufuhr.

Novalgin bei Schulterdacherweiterung

NovalginSchulterdacherweiterung-

Langzeiteinnahme.

60 mehr Nebenwirkungen mit Novalgin

Novalgin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Lyrica, Tramadol, Tramal, Diclofenac, Amitriptylin

alle 558 Benutzer zu Novalgin

Graphische Auswertung zu Novalgin

Graph: Altersverteilung bei Novalgin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Novalgin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Novalgin