Das Medikament Novalgin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Novalgin wurde bisher von 354 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Novalgin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (72/353)
Juckreiz (20/353)

alle 209 Nebenwirkungen bei Novalgin

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (akut)19% (67 Bew.)
Kopfschmerzen11% (34 Bew.)
Operation7% (24 Bew.)
Schmerzen (chronisch)4% (16 Bew.)
Schmerzen (Rücken)4% (15 Bew.)

alle 91 Krankheiten behandelt mit Novalgin

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Novalgin

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Novaminsulfon81% (599 Bew.)
Metamizol17% (121 Bew.)
Berlosin2% (15 Bew.)

Wir haben 353 Patienten Berichte zu Novalgin.

In Novalgin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Novalgin jetzt Günstig bestellen

Fragen zu Novalgin

alle Fragen zu Novalgin

Novalgin für Operation mit juckender Ausschlag

Guten Tag, nachdem ich aus dem Krankenhaus kam, verschrieb mein Hausarzt mir gegen die Schmerzen Novalgin. Gesagt getan nahm ich am Abend 20 Tropfen auf einem Löffel zu mir, worauf ich die Wirkung ca eine halbe Stunde danach merkte, die Schmerzen haben nachgelassen. In diesem Punkt, Super. Am...

NovalginOperation2 Tage

Gesagt getan nahm ich am Abend 20 Tropfen auf einem Löffel zu mir, worauf ich die Wirkung ca eine halbe Stunde danach merkte, die Schmerzen haben nachgelassen. In diesem Punkt, Super. Am nächsten morgen wachte ich dafür mich leichtem Juckreiz am ganzen Körper auf, dachte mir aber nichts groß dabei, kein Ausschlag, nichts. An diesem Abend nahm ich aufgrund der höheren schmerzen ein paar mehr Tropfen ( immernoch nach Packungsbeilage ) und mir wurde kurz darauf leicht übel. Am nächsten Tag das böse erwachen. Leichter Ausschlag und GRAUSAMES JUCKEN am ganzen Körper. Heute, zwei Tage nach der letzten einnahme ist der Ausschlag wieder fast weg, das Jucken aber immernoch vorhanden. Das Produkt ist zu empfehlen, nur bei Allergischer Reaktion der Horror. Also bei leichtem jucken nach erster einnahme nicht mehr nehmen bitte.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Novalgin bei Schmerzen (chronisch)

NovalginSchmerzen (chronisch)2 Jahre

Nehme Novalgin (Metamizol) auf Grund starker chronischer Schmerzen nun schon seit mehreren Jahren in unterschiedlicher Dosierung (500 - 1000 mg). Neben Opiaten, dass einzige Medikament was meine Schmerzen deutlich bekämpft und so etwas an Lebensqualität wiederbringt. Bisher keine Nebenwirkungen. Leider kann ich den Status der Rezeptpflicht nicht verstehen, Medikamente wie Paracetamol und Ranitidin haben ähnliches Nebenwirkungspotential hinsichtlich einer Agranulozytose, sind aber rezeptfrei zu bekommen. Eine allergisch bedingte Reaktion/Schock kann man auch von anderen Medikamenten, Stoffen, Insektenstichen und/oder Lebensmitteln bekommen, also auch hier ist eine Rezeptpflicht nicht begründet. Man kann nur den Kopf schütteln, über angebliche Alternativen wie Ibuprofen, ASS (dann z.T. ohne Magenschutz genommen) etc. Wer mit gesunden Menschenverstand die Fachinformationen liest und vergleicht, wird in Metamizol einen wahren Arzneimittelschatz sehen, welcher starke Schmerzzustände sehr gut in den Griff bekommen kann.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Gastroenteritis mit juckender Ausschlag, Zwischenblutungen, Schwindel, Halsschmerzen, Harndrang, Herzrasen, Abgeschlagenheit

Novalgin bei Gastroenteritis

NovalginGastroenteritis3 Tage

Ich hatte starke Bauchschmerzen (Verdacht auf Blinddarmentzündung) und daher Novalgin sowohl als Infusion als auch als Tropfen erhalten. Samstags morgens nahm ich die Tropfen das letzte Mal. Am Samstag Abend traten plötzlich viele rote "Hubbel" in meinem Gesicht auf, ähnlich wie dicke Mückenstiche, die stark juckten. Außerdem hatte ich mehrere Tage Zwischenblutungen, mir war schwindlig, ich hatte Halsschmerzen und eitrige Mandeln und musste ständig Wasser lassen. Ich bin seit der Einnahme dauern schlapp und bekomme bei der kleinsten Anstrengung Herzrasen. Wenigstens der Ausschlag ist verschwunden.

Geburtsjahr:1982

Novalgin für Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

In Kombination mit Katadolon eine hervorragende Wirkung. Meine Fibro-Schmerzen sind bis auf ein Minumum reduziert und somit gut aus zu halten. Es gibt keinerlei Nebenwirkungen.

Novalgin bei Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch)

NovalginFibromyalgie, Schmerzen (chronisch)2 Jahre

Es gibt keinerlei Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen. Für mich ist und bleibt Novalgin das Wunder - Medi schlechthin! Es ist das einzige Schmerzmittel, dass es schafft, mich für einige Stunden von den extremen Kopfschmerzen / Migräne zu befreien. Meistens ist eine 2. Dosis gar nicht mehr nötig.

Novalgin bei Schmerzen (Kopf)

NovalginSchmerzen (Kopf)3 Jahre

keine Nebenwirkungen. Für mich ist und bleibt Novalgin das Wunder - Medi
schlechthin!
Es ist das einzige Schmerzmittel, dass es schafft, mich für einige Stunden
von den extremen Kopfschmerzen / Migräne zu befreien.
Meistens ist eine 2. Dosis gar nicht mehr nötig.

Novalgin für Gichtanfall mit keine Nebenwirkungen

Novalgin bei Gichtanfall

NovalginGichtanfall2 Tage

Ich habe regelmässige Gichtanfälle vor allem im linken grossen Zeh. Normalerweise bekämpfe ich diese Anfälle 1-2 Tage lang mit jeweils einer 10mg Prednison. Wegen des steroiden Charakters von Prednison habe ich eine Alternative gesucht und es 2 Tage lang mit je einer Novalgin 500mg versucht. Die Schmerzen sind rasch verschwunden, einen Tag später waren auch die Gicht Symptome wie z.B. die typischen Schwellungen und Wärmeausstrahlung weg.

Geburtsjahr:1962

Ulcogant für Morbus Crohn, Magenentzündung, Morbus Crohn, Morbus Crohn, Erbrechen, Reflux-Ösophagitis mit Schwindel, Kreislaufstörung, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Durchblutungsstörungen, Sodbrennen, Hautausschlag, Hauttrockenheit, Harndrang, Sehstörungen

Recht häufig Schwindel, Kreislaufschwäche, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Probleme beim/nach dem Essen, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Durchblutungsstörungen, nach wie vor Sodbrennen, Hautausschlag, trockene Haut, erhöhter Harndrang, Sehstörungen.

Ulcogant bei Morbus Crohn, Erbrechen, Reflux-Ösophagitis; Budenofalk bei Morbus Crohn; Pantoprazol bei Magenentzündung; Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Morbus Crohn

UlcogantMorbus Crohn, Erbrechen, Reflux-Ösophagitis90 Tage

Novalgin bei Schmerzen

NovalginSchmerzen7 Tage

rote Pusteln am ganzen Körper und Juckreiz

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Katadolon S long für Fersensporn, Fersensporn mit juckender Ausschlag, Juckreiz, Allergische Hautreaktion

Katadolon S long bei Fersensporn; Novalgin bei Fersensporn

Katadolon S longFersensporn1 Wochen
NovalginFersensporn1 Wochen

Habe Katadolon S long + Novalgin Tropen im Zusammenhang mit starken Fersensporn-Schmerzen bekommen. Nach ca. einer Woche hat sich dann ein stark juckender Ausschlag entwickelt, der sich von der Bauchregion auf den GESAMTEN Körper ausgedehnt hat. Zudem hatte ich das Gefühl zunehmend neben mir zu stehen, und der Juckreiz wurde fast UNERTRÄGLICH Die Ärzte im Franziskus-Hospital Münster (groß - kein Dorfkrankenhaus) haben mich direkt in die Uniklinik Münster verfrachtet. Dort war man geradezu begeistert - solch einen stark ausgeprägten Ausschlag als Folge einer Arzneimittel-Unverträglichkeit bekäme man nur selten zu sehen.
Hoch dosierte Kortisonsalben und Anti-Allergika haben den Ausschlag beseitigt.

Eingetragen am  als Datensatz 20252

Katadolon S long

Flupirtin, Metamizol

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin intravenös für Schmerzen in der Hüfte und im Bein durch Ischiasverv mit Übelkeit, Erbrechen, juckender Ausschlag

Ungefähr 30 Minuten nach der Injektion Übelkeit mit Erbrechen. Danach rote Pusteln an den Armen und starkes Jucken an den Händen und Füßen. Sofort ins Krankenhaus und nach Einnahme von 2 Centrizin Ratiopharm Besserung nach 30 Minuten. Einen Tag Später noch starke Müdigkeit.

Novalgin intravenös bei Schmerzen in der Hüfte und im Bein durch Ischiasverv

Novalgin intravenösSchmerzen in der Hüfte und im Bein durch Ischiasverv1 Tage

Ungefähr 30 Minuten nach der Injektion Übelkeit mit Erbrechen.
Danach rote Pusteln an den Armen und starkes Jucken an den Händen und Füßen.
Sofort ins Krankenhaus und nach Einnahme von 2 Centrizin Ratiopharm
Besserung nach 30 Minuten. Einen Tag Später noch starke Müdigkeit.

Novalgin intravenös

NovalginBruxismus1 Jahre

Schlaflosigkeit, Benommenheit

Tetrazepam, Metamizol

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen, chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen, chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Hauttrockenheit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, Geschmacksveränderung, Libidoverlust, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

Zuerst hatte ich gute Erfolge mit Novalgin, dann mit Tramadol (Tramadolor) ganz ordentliche Erfolge,aber den Nebenwirkungen: Müdigkeit, Übelkeit, völlige Appetitlosigkeit, Würgereiz, Erbrechen, Austrocknen der Haut, totale Verstopfung. Da Tramadol nicht mehr richtig wirkte, wurde mir Lyrica...

Lyrica bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen; Tramadol bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen; Novalgin bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen

Lyricachron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen4 Monate
Tramadolchron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen3 Jahre
Novalginchron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen1 Jahre

Da Tramadol nicht mehr richtig wirkte, wurde mir Lyrica verordnet. Zuerst 150mg/Tag, dann die doppelte Dosis. Die Schmerzdämpfung ist gut.
Nebenwirkungen sind allerdings Müdigkeit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, metallischer Geschmack auf der Zunge, Libidoverlust, Doppelsehen, Antriebslosigkeit, Blähungen, Appetitsteigerung und damit ungewollte Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen.

Die Dosis wurde weiter gesteigert, da innerhalb kurzer Zeit die Schmerzen wieder vorhanden waren. Mittlerweile war ich bei 450mg/Tag. Die Nebenwirkungen schlichen sich teilweise aus. Die Dämpfung der Schmerzen war sehr gut.

Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Appetitsteigerung und damit Gewichtszunahme (ich habe über 10kg zugenommen), Konzentrationsstörungen.

Nach über 4 Monaten Einnahme habe das Medikament abgesetzt - was gigantische Überwindung und Willen kostete - und nach über einem Jahr Abstinenz von Lyrica sind immer noch einige Nebenwirkung nicht ganz weg.

, , , , , , , , , , , , , ,

Lyrica
Tramadol

Pregabalin, Tramadol, Metamizol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Novalgin Tropfen Ratiopharm für Migräne mit Medikamentenabhängigkeit

Ich nehme Novalgin nun seit 3 Jahren immer wieder bei Bedarf gegen meine Migräne und konnte bisher keinerlei Nebenwirkungen feststellen. Viele, mit denen ich bereits gesprochen habe, haben Angst vor diesem Medikament, weil es starke Nebenwirkungen mit sich bringen kann. Ich nehme das Medikament...

Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Migräne

Novalgin Tropfen RatiopharmMigräne3 Jahre

Ich nehme das Medikament aber wie bereits erwähnt regelmäßig und kann von keiner einzigen Nebenwirkung berichten.
Die Tropfen helfen schnell und zuverlässig und wirken unter anderem auch krampflösend.

Eingetragen am  als Datensatz 19589

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Schmerzen (Kopf) mit Leberwertveränderung

Novalgin bei Schmerzen (Kopf)

NovalginSchmerzen (Kopf)20 Jahre

akute Kopfschmerzen kann man mit Novalgin gut beenden. allerdings muss man beim akuten Anfall die Dosis so wählen, dass es bei der ersten Einnahme wirkt. Die muss man selbt herausfinden, ob 1, 2 oder 3 Tabletten auf einmal. 4 Tabletten sind schon sehr grenzwertig, aber im Notfall möglich. Nächste Dosis frühestens nach 12, besser 24 Stunden. Vorher nehmen nutzt nichts, belastet nur die Leber. Wichtig ist, dass man die Tabletten möglichst frühzeitig nimmt. Wenn sich der Kopfschmerz erst mal festgesetzt hat, dann ist es schwierig diesen zu beenden. Novalgin ist in der Regel gut verträglich, allerdings ist ein Leberwert nach den Jahren Einnahme leicht verändert. Einmal musste ich für zwei Jahre aussetzten, da ich einen Kreislaufvorfall hatte, in der Zwischenzeit hatte ich andere Medikamente genommen - allerdings ohne Erfolg. Die meisten anderen Schmerztabeletten produzieren recht schnell entweder medikamenten induzierten Kopfschmerz oder greifen den Magen an. All das haben ich bei Novalgin nicht beobachtet. All das sind natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen, jeder Mensch reagiert anders.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Omeprazol für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut), chr. Magenschleimhautentzündung mit Verstopfung, Schwitzen, Depressionen, Müdigkeit

Das Schlimmste für mich ist, dass ich trotz der vielen Medikamente immer noch starke Schmerzen habe und das die Nebenwirkungen mittlerweile genauso schlimm sind. Neben Verstopfung und sehr starkem Schwitzen, leide ich vorallem unter den starken Depressionen und ständiger Müdigkeit.

Omeprazol bei chr. Magenschleimhautentzündung; Fentanyl bei Schmerzen (akut); Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Schmerzen (chronisch)

Omeprazolchr. Magenschleimhautentzündung4 Jahre
FentanylSchmerzen (akut)18 Tage
Novalgin Tropfen RatiopharmSchmerzen (chronisch)8 Jahre

Omeprazol

Omeprazol, Fentanyl, Metamizol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

NovalginSchmerzen (Gelenk)2 Jahre

Ich nehme Novalgin bereits seit 2 Jahren gegen Gelenkschmerzen in meinen Knien und hatte im großen und ganzen keine Probleme. Nur einmal wollte ich auf eine Party und hatte starke Schmerzen in meinen Knien, das Medikament half schwar wie erwartet, da die Feier aber länger ging als erwartet ließ die Wirkung irgendwann nach und obwohl ich schon eine menge getrunken hatte spürte ich die Schmerzen wieder. Darauf hin nahm ich noch \"etwas\", in meinem jugendlichem Leichtsinn natürlich viel zu viel (etwa 10ml, also ein halbes Fläschchen) und das ganze auch noch mit Wodka nachgespühlt. Wenig später hatte ich kaum noch Gefühl in meinen Extremitäten, allerdings noch volle kontrolle darüber (von den alkoholbedingten Audfallerscheinungen abgesehen). Am nächsten Tag dann verständlicherweise leichte Nierenschmerzen.
Bei korrekter Dosierung hatte ich jedoch nie probleme mit dem Medikament, auch in verbindung mit Alkohol nicht.

Zusammenfassent kann ich Novalgin nur empfehlen, da ich dadurch normal Arbeiten und Autofahren kann und meine Schmerzen efektiv bekämpft sind. Auch muss ich nicht auf mein Feierabendbierchen verzichten. Es ist einfach das nebenwirkungsfreiheste Schmerzmittel, das stark genug ist um was gegen meine Knieschmerzen zu machen.

Hinweis:
Der Bericht ist natürlich sehr Subjektiv und obwohl ich nie Probleme im zusammenhang zwischen Novalgin (Korrekt dosiert) und Alkohol hatte, ist generell davon ab zu raten! Genauso rate ich davon ab, nach der ersteinnahme Auto zu fahren und/oder schwere Maschinen zu bedienen, da die subjektiven Reaktionen zuerst bekannt sein sollten.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Gabapentin 3- 300 mg für Trigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie, Trigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie mit Schwindel, Müdigkeit

Gabapentin 3- 300 mg bei Trigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie; Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Trigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie

Gabapentin 3- 300 mgTrigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie1 Monate
Novalgin Tropfen RatiopharmTrigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie3 Monate

Ich hatte vor gut 3 Monaten eine Hypophysenoperation (transnasal). Kurz nach dieser OP bakam ich starke Nervenschmerzen linksseitig ziehend vom Nacken ausgehend bis zum Scheitel und zur Schläfe. Zusätzlich hatte ich Schmerzen vom linken Nasenloch aus ziehend bis über das Auge und die Schläfe. zuerst konnte ich diese Schmerzen nicht richtig einordnen. Die Schmerzen waren nahezu ständig präsent und haben sich von Woche zu Woche gesteigert. Besonders nachts erwachte ich plötzlich aus dem Schlaf und wusste vor lauter Schmerzen nicht mehr was ich tun sollte. Weder Ibuprofen, noch Voltaren, noch Novalgin wirkten. Selbst die Spritzen meines Orthopäden in den Nacken halfen nicht. Schließlich verschrieb mir mein Hausarzt Gabapentin (3-4 mal tägl. 300 mg).Endlich war ich wieder untertags weitgehend schmerzfrei. Ein gewisser Hintergrundschmerz ist geblieben. Abends beginnt es wieder im Nacken und Kopf zu ziehen, und da nehme ich dann 40 Tropfen Novalgin um einer schlimmen Schmerzattacke nachts zu entgehen. Manchmal kommt es jedoch noch zu einer nächtlichen Schmerzattacke, die über Stunden dauern kann. Körperliche Anstrengung kann wieder eine Attacke auslösen. Im Großen und Ganzen bin ich jedoch mit der Medikation Gabapentin/Novalgin zufrieden. Nebenwirkungen bei Gabapentin(Schwindel und etwas Müdigkeit) hatte ich nur die erste Woche. Jetzt ist es so, dass ich erst nach Einnahme der 3. Tablette etwas müde werde. Novalgin nehme ich grundsätzlich nur abends, da ich davon müde werde.

Gabapentin 3- 300 mg

Gabapentin, Metamizol

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin für Schmerzen, Schmerzen mit anaphylaktischer Schock, Allergische Reaktion

Das Medikament Novalgin mit dem Wirkstoff Metamizol ist in Deutschland zugelassen und darf verordnet werden, jedoch in vielen Ländern der EU verboten ! ( Auch in USA ), habe ich gelesen. Oder weiß jemand etwas gegenteiliges ? Ich bin auf jeden Fall dagegen allergisch und darf es nie mehr nehmen...

Novalgin bei Schmerzen; Metamizol bei Schmerzen

NovalginSchmerzen1 Tage
MetamizolSchmerzen1 Tage

Ich bin auf jeden Fall dagegen allergisch und darf es nie mehr nehmen !! Hatte bei Einnahme einen anaphylaktischen Schock und Gott sei Dank war ich nicht alleine, so dass jemand den Notarzt alarmierte.
Aber jeder muss selber für sich entscheiden, was er in seinem Körper ( Leber ) hineinstopft. Metamizol ist auf jeden Fall in vielen Ländern verboten ( wegen Todesfälle, wahrscheinlich ).

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist tötlich

Novalgin Tropfen Ratiopharm für Muskelverspannungen, Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

bei mir hat es keinerlei Nebenwirkungen ausgelöst

Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Schmerzen (akut); Tetrazepam bei Muskelverspannungen

Novalgin Tropfen RatiopharmSchmerzen (akut)6 Jahre
TetrazepamMuskelverspannungen4 Jahre

bei mir hat es keinerlei Nebenwirkungen ausgelöst

Metamizol, Tetrazepam

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Schluckbeschwerden, Schmerzen (akut), Schmerzen (akut), Sodbrennen, Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Alle Medikamente waren für mich gut verträglich.Auch hatte ich keinerlei mit irgend welchen Nebenwirkungen zu kämpfen.Ibuprofen und Pantzol nehme ich noch heute,und das nach 3 1/2 Jahren nach der OP.

Pantozol bei Sodbrennen, Magenbeschwerden; Ibuprofen bei Schmerzen (akut); Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Schmerzen (akut); Ampho-Moronal bei Schluckbeschwerden

PantozolSodbrennen, Magenbeschwerden4 Jahre
IbuprofenSchmerzen (akut)4 Jahre
Novalgin Tropfen RatiopharmSchmerzen (akut)2 Jahre
Ampho-MoronalSchluckbeschwerden18 Monate

Pantozol

Pantoprazol, Metamizol, Amphotericin B

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Kopfschmerzen mit Allergische Hautreaktion, Juckreiz

Habe wegen Kopfschmerzen Novalgin Trpf. genommen, hab das auch schon mehr mals gemacht da ich in einer Arztpraxis arbeite. Dieses mal reagierte ich allergisch darauf. Ich hatte am ganzen Körper Juckreiz, kurzdarauf bekam ich ein rotes fleckiges Gesicht das auch leicht angeschwollen ist und sich...

NovalginKopfschmerzen1 Tage

Dieses mal reagierte ich allergisch darauf.
Ich hatte am ganzen Körper Juckreiz, kurzdarauf bekam ich ein rotes fleckiges Gesicht das auch leicht angeschwollen ist und sich in kürzester Zeit über die Ohren, Hals und den ganzen Oberkörper ausbreitete, dazu kam Schwindel und unwohl sein.
Habe sofort Cetirizin und Fenistil genommen, hat aber leider nichts geholfen.
Gott sei Dank war mein Chef im Haus und hat mir Fenistil und Calcium intravenös gespritzt und innerhalb von 15 Minuten war der ganze Spuck vorbei.
Die Kopfschmerzen waren übrigens weg :-)
Mein Chef hat mir aber auch gesagt das das ganze auch schlimmer ausgehen hätte können.
Ich darf NIE mehr Novalgin, Novaminsulfon oder Metamizol nehmen.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für schmerzen nach bauchoperation und fieber nach op mit Juckreiz, Hautrötung, Herzrasen, Gesichtsrötung, Gesichtsschwellung, Zungenschwellung, Allergische Reaktion

Novalgin bei schmerzen nach bauchoperation und fieber nach op

Novalginschmerzen nach bauchoperation und fieber nach op1 Tage

Ich war im KH bekam dort über einen zentralen zugang novalgin. ich bekam sofort ein jucken in den handinnenflächen und fußsohlen, sie wurden auch ganz rot, sowie extremes herzrasen und schwellung und rötung im gesicht. beim zweiten mal waren es die selben symphtome, nur die zunge fing an anzuschwillen und zu jucken, ich hatte auch das gefühl als würde sich im hals was verengen. man erklärte mir darauf hin, das ich gegen novalgin allergisch sei und dies nie mehr nehmen dürfe. ein gegenmittel brachte aber sofort besserung!
mfg schwarz

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Kopfschmerzen mit Juckreiz

Juckreiz am ganzen Körper!!! Grausamer Juckreiz!!!!

NovalginKopfschmerzen1 Tage

Juckreiz am ganzen Körper!!!
Grausamer Juckreiz!!!!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin für Arthrose mit Magenbeschwerden, Müdigkeit

Medikament als Reserve gebraucht, dann aber gute Wirkung in akzeptabler Zeit. Nebenwirkung, Magenbeschwerden, Müdigkeit

Novalgin bei Arthrose

NovalginArthrose5 Wochen

Medikament als Reserve gebraucht, dann aber gute Wirkung in akzeptabler Zeit.
Nebenwirkung, Magenbeschwerden, Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 62083

Geburtsjahr:1960

Novalgin für Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen mit Blutbildveränderung

Wirkstoff Metamizol Der Wirkstoff Metamizol kann verschiedene u.U. bleibende Blutbildveränderungen herbeiführen, z.B.Leukämie. Das Knochenmark, welches für die Blutbildung zuständig ist, kann geschädigt werden. Die Symtome können selbst Monate nach dem Absetzen des Medikaments erstmalig...

Novalgin bei Schmerzen; Analgin bei Schmerzen; Novaminsulfon bei Schmerzen; Berlosin bei Schmerzen

NovalginSchmerzen-
AnalginSchmerzen-
NovaminsulfonSchmerzen-
BerlosinSchmerzen-

Wirkstoff Metamizol

Der Wirkstoff Metamizol kann verschiedene u.U. bleibende Blutbildveränderungen herbeiführen, z.B.Leukämie. Das Knochenmark, welches für die Blutbildung zuständig ist, kann geschädigt werden. Die Symtome können selbst Monate nach dem Absetzen des Medikaments erstmalig plötzlich auftreten und werden daher oft nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht. Das Risiko ist unkalkulierbar.
Die ersten Symptome kommen einer Infektion gleich, mit Kopf-,Hals-,Gliederschmerzen und Fieber.
In manchen Ländern wird das Mittel nicht mehr verwendet.
In Deutschland wird es immer noch gerne verordnet, obwohl es Alternativen gibt.

Eine Bekannte von mir starb mit 26 Jahren an den Folgen von Metamizol. Sie bekam eine AML (akute myeloische Leukämie). Trotz Rückenmarkspende überlebte sie keine 2 Jahre nach Diagnosestellung.

Metamizol, Ibuprofen

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):170 Eingetragen durch Eine Freundin

Arcoxia für Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Magenschmerzen, Erbrechen, Fieber, Bluthochdruck, Nierenschmerzen, Denkstörungen, Tachykardie

starke, brennende Kopf-, Nacken- u. Rückenschmerzen, Muskelschmerzen in Armen und Beinen, Magenschmerzen, Brechreiz/Erbrechen, Fieber, Bluthochdruck, Denk- und Erinnerungsstörungen, Nierenschmerzen, erhöhter Puls

Arcoxia bei Arthritis Psoriatica; Methotrexat 20 mg bei Arthritis Psoriatica; Ibuprofen bei Arthritis Psoriatica; Novalgin bei Arthritis Psoriatica

ArcoxiaArthritis Psoriatica5 Tage
Methotrexat 20 mgArthritis Psoriatica1 Tage
IbuprofenArthritis Psoriatica5 Tage
NovalginArthritis Psoriatica5 Tage

, , , , , , , , , ,

Etoricoxib, Methotrexat, Metamizol

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin für Bandscheibenvorfall mit Haarausfall, Magenschmerzen

Leider nehme Novalgin schon etwas länger. Ich habe seit Wochen immer wieder Magenschmerzen. Seit einigen Wochen fallen mir sehr stark die Haare aus. Heute war ich beim Friseur und der hat mir dieses bestätigt ohne dass ich was gesagt habe.

Novalgin bei Bandscheibenvorfall

NovalginBandscheibenvorfall4 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für stechen in Brust mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufkollaps, Schüttelfrost, Blutdruckabfall, Kurzatmigkeit

Novalgin bei stechen in Brust

Novalginstechen in Brust1 Tage

als Tropfen eingenommen. mach 30 min müdigkeit dann übelkeit dann starker schwindel dann, beim versuch aufzustehen, schwarz vor augen. als ich wieder liegend zu mir kam, bereits am tropf, schüttelfrost, blutdruckabfall, starkes schwitzen, kurzatmigkeit, schwindel. aufrechtes stehen ohne hilfe war erst nach 15 stunden wieder möglich. lasst bloß die finger davon!!!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin Tropfen Ratiopharm für Schlafstörungen, Schmerzen (akut), Nervenentzündung in der Schulter, Angststörungen, Migräne mit Übelkeit, Magenschmerzen

Nebenwirkungen hab ich nur bei Ibuprofen, Übelkeit und Magenschmerzen.

Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Migräne; Lorazepam bei Angststörungen; Ibuprofen 800 bei Schmerzen (akut), Nervenentzündung in der Schulter; Zopiclon bei Schlafstörungen

Novalgin Tropfen RatiopharmMigräne-
LorazepamAngststörungen-
Ibuprofen 800Schmerzen (akut), Nervenentzündung in der Schulter-
ZopiclonSchlafstörungen-

Nebenwirkungen hab ich nur bei Ibuprofen, Übelkeit und Magenschmerzen.

Lorazepam
Ibuprofen 800
Zopiclon

Metamizol, Lorazepam, Zopiclon

Sympal für Muskelkrämpfe, Restless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom, Restless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom mit Müdigkeit, Tinnitus

Limtar verstärkt den durch Knalltrauma bestehenden Tinnitus bei mir. Novalgin hat keine bemerkbaren Nebenwirkungen bei teils hochdosiertem Einsatz seit über 3 Jahren Sympal bringt eine leichte Müdigkeit mit sich, was mir zum schlafengehen sehr gelegen kommt. Sonst keine merkbaren Nebenwirkungen

Sympal bei Restless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom; Novalgin bei Restless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom; Limptar bei Muskelkrämpfe

SympalRestless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom21 Tage
NovalginRestless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom3 Jahre
LimptarMuskelkrämpfe14 Tage

Limtar verstärkt den durch Knalltrauma bestehenden Tinnitus bei mir.

Sympal

Dexketoprofen, Metamizol, Chinin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin für Atemnot Körper Schwellung

Mein Körper beginnt anzuschwellen zuerst meine lippen und meine Augen danach fing der Atemnot an

Novalgin bei Atemnot Körper Schwellung

NovalginAtemnot Körper Schwellung1 Jahre

Geburtsjahr:1992

Novalgin für Schmerzen (Gelenk)

Habe durch die Einnahme einen anaphylaktischen Schock erlitten und wäre fast gestorben, wenn der Rettungsdienst später eingetroffen wäre

NovalginSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Geburtsjahr:1960

Novalgin für OP Innenmeniskus

Nach der ersten Einnahme waren keine Nebenwirkungen zu spüren. Nach der 2. Einnahme kam ich mir vor wie ein Alien. Zu den Nebenwirkungen zählten: - allergische Reaktionen - Hautrötungen/Ausschlag am ganzen Körper - geschwollene Hände & Füße - geschwollenes Gesicht - Juckreiz der gesamten...

Novalgin bei OP Innenmeniskus

- geschwollener Halz / geschwollene Zunge
- Müdigkeit / Abgeschlagenheit / Kraftlosigkeit

Geburtsjahr:1988

Novalgin für Kopfschmerzen

Hatte es gegen Kopfschmerzen genommen und zum Glück war ich nicht alleine, es hatte mit magenbrennen angefangen Nesselsucht der ganze Körper war krebsrot Lippen geschwollen erbrechen und zum Schluss bin ich zwei mal in Ohnmacht gefallen

NovalginKopfschmerzen-

Geburtsjahr:1987

Novalgin für Hüftschmerzen

Sofort nach der Injektion war ein mittelstarker Druck und ein heftiges Brennen im Po zu spüren. Nach einer Stunde war das vorbei und die Schmerzen verflogen im Laufe des Tages bis zur nächsten Spritze am nächsten Tag.

Novalgin bei Hüftschmerzen

NovalginHüftschmerzen2 Tage

NovalginKopfschmerzen1 Tage

Also ich muss sagen: seit ich Novalgin nehme bzw. kenne, geht es mir deutlich besser was die Kopfschmerzen betrifft. Habe öfters mal ziemlich übertriebene Kopfschmerzen. Also wenn ich welche bekomme dann sind die schon ziemlich krass.. Die kommen schlagartig, stechend und pulsierend. Habe schon einiges ausprobiert und muss sagen, dass ich auf Novalgin schwöre!!

Im Zusammenhang mit anderen Medikamenten bzw. Antidepressiva:
- Sertralin
- Doxepin
- Lithium Quilonum
- sowie Medikinet

Sind keine Nebenwirkungen auffällig. Die Kopfschmerzen waren vor dieser Medikation bereits bekannt!

Mit freundlichen Grüßen
N.B

Größe (cm):- Eingetragen durch Nico

Novalgin für Schmerzen nach Magenbypass OP

Bei erster Einnahme verdünnt mit Wasser hatte ich juckende Beine. Ich das damals aber nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht. Erst Wochen später, wo ich das Medikament erneut nehmen musste, wegen starker Magenschmerzen. Aufgrund eines Magenbypass darf ich nur noch sehr wenige...

Novalgin bei Schmerzen nach Magenbypass OP

NovalginSchmerzen nach Magenbypass OP1 Tage

Erst Wochen später, wo ich das Medikament erneut nehmen musste, wegen starker Magenschmerzen. Aufgrund eines Magenbypass darf ich nur noch sehr wenige schmerzstillende Medikamente einnehmen. Eins davon ist Novalgin. Nach der Einnahme von 40 Tropfen habe ich sofort Ausschlag am ganzen Körper bekommen und Atemnot. Mein Brustkorb fühlte sich an wie zusammen gezogen. Nach Anruf bei meinem Arzt sollte ich sofort die 112 wählen, was ich dann tat.
Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass eine erneute Einnahme relativ schnell zum Tod führen würde, da es sich von Einnahme zu Einnahme steigert und bei mir diese Steigerung und Auswirkung ja sehr sichtbar ist.
Ich rate jedem ab, dieses Medikament einfach so zu nehmen.

Geburtsjahr:1985

Novalgin für Morbus Crohn

Verstopfung Schmerzen Appetitmangel gefühl von brechen verbietet den Müll für immer

Novalgin bei Morbus Crohn

NovalginMorbus Crohn-

NovalginKopfschmerzen1 Tage

Es ist schon ein paar Jahre her und erst jetzt wird mir klar, dass ich dem Tod knapp entgangen bin nach der Einnahme von Novalgin. Ein Freund hatte mir schon vor der Einnahme gesagt, ich soll nur ein paar Tropfen nehmen, da es auch Nebenwirkungen haben könnte, daher habe ich sehr wenig genommen. Kurze Zeit später fühlte ich mich sehr unwohl, mein Kreislauf kollabierte und ich fiel in eine kurze Ohnmacht. Dachte, es wäre damit auch vorbei, Krankenwagen wollte ich nicht in Anspruch nehmen. Danach ging es richtig los mit schlimmstem Juckreiz am ganzen Körper (Quaddeln etc.) Ich denke, ich war in Lebensgefahr, habe es aber nicht kapiert damals. So ein Medikament und die enthaltenen Wirkstoffe gehören verboten, aber es wird halt viel Geld damit verdient, denke ich. Nur dadurch, dass ich "zufällig" herausgefunden habe, wie allergisch ich auf die Wirkstoffe bin (auf eine sehr geringe Einnahme), kann ich in Zukunft vielleicht Schlimmeres verhindern!

Geburtsjahr:1969

Novalgin für Rippenbruch

Starker juckender Ausschlag im Gesicht und am Hals.

Novalgin bei Rippenbruch

NovalginRippenbruch2 Tage

Starker juckender Ausschlag im Gesicht und am Hals.

Geburtsjahr:1965

Novalgin für Kopfschmerzen, CREST-Syndrom

Ich habe festgestellt, dass ich nach Einnahme von Novalgintropfen Schweißausbrüche, überwiegend Oberkörper und Kopf (richtig nasse Haare) bekommen habe. Vor allen Dingen nachts.

Novalgin bei Kopfschmerzen, CREST-Syndrom

NovalginKopfschmerzen, CREST-Syndrom3 Jahre

Geburtsjahr:1958

Novalgin für Post operative Schmerzen

Ich habe durch die Einnahme der Novamin tropfen Nesselsucht ähnlichen Ausschlag aif gesicht und händen bekommen. Nach absetzen des Medikaments habe ich tage lang Schwindel, schlaflosigkeit und übelkeit empfunden.

Novalgin bei Post operative Schmerzen

NovalginPost operative Schmerzen18 Tage

Geburtsjahr:1995

Novalgin für Kopfschmerzen

Nehme Novalgin für starke Kopfschmerzen. Andere Medikament helfen nicht. Bekomme dadurch leider ein leichtes Übelkeitsgefühl, dass ich aber gerne in Kauf nehme.

NovalginKopfschmerzen1 Tage

Nehme Novalgin für starke Kopfschmerzen. Andere Medikament helfen nicht.

Geburtsjahr:1993

Novalgin für tonsillektomie

Hallo, nach circa 14 Tagen Einnahme von Novalgin Tropfen habe ich einen schrecklichen Ausschlag hinter meinen Ohren und am Hals bekommen. Es ist so schrecklich ehrlich !! Ich habe jetzt eine Salbe bekommen und Tabletten, hoffentlich bringt es was..

Novalgin bei tonsillektomie

Novalgin bei Kopf und rückenschmerzen

NovalginKopf und rückenschmerzen6 Tage

Schweißausbrüche und Magenschmerzen

Novalgin für Gallencholik

Habe Novalgin zuerst als Tablette eingenommen. Nach ca. 2Stunden fing ich unaufhörlich zu niesen an und bekam eine heisere Stimme, als hätte ich eine plötzliche Verkühlung. Da habe ich noch keinen Zusammenhang mit Novalgin gedacht. Als ich ca. ein halben Jahr später wegen einer Gallencholik eine...

Novalgin bei Gallencholik

NovalginGallencholik1 Tage

Als ich ca. ein halben Jahr später wegen einer Gallencholik eine Novalgin Infusion im Spital erhalten habe habe ich während der Infusion auch wieder plötzlich heftig und unaufhörlich niesen müssen, meine Stimme war heiser und ich bekam richtig schwer Luft. Auch ist mein Gesicht leicht angeschwollen und ich hatte Juckreiz ohne Ende!
Seitdem weiß ich und erwähne immer wieder , kein Novalgin zu vertragen!

Novalgin für Arthrose

je nach Hersteller (Zusammensetzung) Übelkeit

Novalgin bei Arthrose

NovalginArthrose-

je nach Hersteller (Zusammensetzung) Übelkeit

Metamizol

Novalgin für Schmerzen (akut)

merke wie meine manneskraft nach 10 tagen extrem nachgelassen hat.. bin sehr wütend darüber...

Novalgin bei Schmerzen (akut)

NovalginSchmerzen (akut)10 Tage

merke wie meine manneskraft nach 10 tagen extrem nachgelassen hat..
bin sehr wütend darüber...

Geburtsjahr:1981

Novalgin für Operation

NovalginOperation-

Ich hatte ständig nach Operationen immer so einen seltsamen Geruch in der Nase und dachte einst das sei das Narkose mittel bis ich drauf kam dass es das Novalgin ist. Hinzu kamen Halsschmerzen (auch bei oraler Einnahme bei anderen Schmerzen) metallischer Geschmack im Mund und tierische Kopfschmerzen. ich wurde extrem müde und fühle mich krank. Das habe ich bei Ibuprofen alles nicht. Im Krankenhaus gebe ich immer an dass ich das Novalgin nicht vertrage. werde ich auch nicht mehr nehmen.n

Geburtsjahr:1992

Novalgin für Schmerzen (akut)

Novalgin bei Schmerzen (akut)

NovalginSchmerzen (akut)-

Ich habe 30 Tropfen oral eingenommen. 10 Minuten Fremdkörpergefühl im Rachenraum, dann Benommenheit und Kreislaufprobleme, bin schnell ins nahe Krankenhaus/Notambulance gefahren worden, gut so! Dort kollabierte ich, Puls ging auf 30 runter. Mir wurde Kortison, Morvine und Finistil intravenös verabreicht, es ging mir danach schnell besser, durch die hohe Kortisondosis (500mg) ging es mir 3 Tage schlecht.
Nie wieder!

Geburtsjahr:1956
Größe (cm):194 Eingetragen durch Herbert

Novalgin für Schmerzen (postoperativ)

Novalgin Tropfen genommen nach OP an der Niere....lösten starke Magenschmerzen aus zusätzlich Herzrasen, Taubheirsgefühle im linken Arm.

Novalgin bei Schmerzen (postoperativ)

NovalginSchmerzen (postoperativ)5 Tage

Geburtsjahr:1977

Novalgin für Operation

Jucken an verschiedenen Stellen des Körpers

NovalginOperation25 Tage

Jucken an verschiedenen Stellen des Körpers

Metamizol

Novalgin für Schmerzen (Rücken)

Nehme Novalgin bei starken Rücken und Schulter Schmerzen. In Verbindung mit Tilidin 100 Novalgin nehme ich aber nur bei Bedarf eine Tablette a 500 mg. Traue mich die Tabletten aufgrund im Internet schwerer Nebenwirkungen angegeben nicht über einen längeren Zeitraum nehmen. Nebenwirkungen bis...

Novalgin bei Schmerzen (Rücken)

NovalginSchmerzen (Rücken)2 Tage

Novalgin nehme ich aber nur bei Bedarf eine Tablette a 500 mg. Traue mich die Tabletten aufgrund im Internet schwerer Nebenwirkungen angegeben nicht über einen längeren Zeitraum nehmen. Nebenwirkungen bis auf leichte Benommenheit keine

Geburtsjahr:1981

NovalginKopfschmerzen1 Tage

Novalgin 500 aufgrund von extremen Kopfschmerzen mit Übelkeit eingenommen. Nach ca. 15min wurden die Kopfschmerzen weniger und nach 20 Minuten begann der extreme Juckreiz. Erst in den Handinnenseiten dann die Fußsohlen, die Finger. Dann der Bauch, Rücken. Nach ca 25-30 Minuten schwoll der Hals an und ich muss dringend was tun. Die Hände schwollen an und wurden Feuerrot. Ausschlag auf dem ganzen Körper. Bin dann zu meinem Arbeitgeber in die Klinik und bekam sofort Cortison und Fenistil in einer Kochsalzinfusion. Es dauerte eine Zeit aber die Schwellung im Hals wurde weniger. Für mich definitiv kein Novalgin mehr. Die Unverträglichkeit kam plötzlich, hatte bisher nie Probleme damit gehabt.

Geburtsjahr:1985
Größe (cm):178 Eingetragen durch Pflegepersonal

Novalgin für Grippe, Grippe, Grippe, Krampfartiges Stechen im Kopf in folge einer Grippe mit Fieber

Keine Nebenwirkungen

Novalgin bei Krampfartiges Stechen im Kopf in folge einer Grippe mit Fieber; Tamiflu bei Grippe; MexaVitC bei Grippe; klacid bei Grippe

NovalginKrampfartiges Stechen im Kopf in folge einer Grippe mit Fieber1 Tage

MexaVitC
klacid

Metamizol, Oseltamivir, Clarithromycin

Geburtsjahr:1986

Novalgin für Kopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)

Novalgin bei Kopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)

NovalginKopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)-

Ich wusste nicht mal auf was ich allergisch bin, einmal hatte ich das wegen Bauchschmerzen genommen . Danach ging es mir richtig schlecht erst Halskrausen Rötungen Schwellungen bis zum Atemnot zweimal ins Ohnmacht gefallen bis Krankenwagen kam . Viele Tests gemacht und Blutbild kam nichts raus . Habe aber Allergie Tablette und Kortison Tablette verschrieben bekommen.
Aber heute war wieder der Schock hatte seit zwei Tagen Fieber mit Kopfschmerzen hab eine Tablette novalgin eingenommen danach dasselbe wieder durchgemacht hab fenistil, Kortison,Allergie Tablette eingenommen es schwillt langsam wieder ab . Ich rate es ab wenn jemand allergisch darauf reagiert soll man Finger davon weglassen.
Ich weiß jetzt für mich das ich die Tablette nie wieder einnehme und nehme das mit zum meinem Arzt und frage nach vllt gibt es ähnliche Medikamente die ich nicht einnehmen darf .
Das war meine Erfahrung .

Geburtsjahr:1989

Novalgin für Gallenblasen-OP

Ich habe Novalgin nach der Gallenblasen-Entfernung bekommen. Schon an 2. Tag bekam ich juckende Pusteln im Gesicht, jedoch bin ich erst an Tag 4 auf die Idee gekommen, dass es am Novalgin liegen könnte. Durch Googlen wurde meine Vorahnung bestätigt.

Novalgin bei Gallenblasen-OP

NovalginGallenblasen-OP4 Tage

Geburtsjahr:1971

Novalgin für gegen Schmerzen

Ich nehme die Tabletten gegen Schmerzen und nicht für. Jeder wie erdenkt.

Novalgin bei gegen Schmerzen

Novalgingegen Schmerzen-

Ich nehme die Tabletten gegen Schmerzen und nicht für. Jeder wie erdenkt.

Geburtsjahr:1939

Novalgin für Fibromyalgie

Appetitsverlust aber sehr gute Erfahrungen mit Novalgin bezüglich der fibromyalgie.

Novalgin bei Fibromyalgie

NovalginFibromyalgie-

Geburtsjahr:1993

Novalgin für Schmerzen (Gelenk)

Starkes zittern der Hände und Konzentrationsschwächen

NovalginSchmerzen (Gelenk)1 Wochen

Starkes zittern der Hände und Konzentrationsschwächen

Geburtsjahr:2003

60 mehr Nebenwirkungen mit Novalgin

Novalgin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Lyrica, Tramal, Tramadol, Diclofenac, Amitriptylin

Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

alle 680 Benutzer zu Novalgin

Graphische Auswertung zu Novalgin

Graph: Altersverteilung bei Novalgin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Novalgin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Novalgin