Juckreiz bei Novalgin

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 287 Einträge zu Novalgin. Bei 10% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 30 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Novalgin.

Prozentualer Anteil 69%31%
Durchschnittliche Größe in cm170177
Durchschnittliches Gewicht in kg7980
Durchschnittliches Alter in Jahren4151
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,8125,69

Novalgin wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Novalgin wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Novalgin:

 

Novalgin für Fersensporn mit juckender Ausschlag, Juckreiz, Allergische Hautreaktion

Habe Katadolon S long + Novalgin Tropen im Zusammenhang mit starken Fersensporn-Schmerzen bekommen. Nach ca. einer Woche hat sich dann ein stark juckender Ausschlag entwickelt, der sich von der Bauchregion auf den GESAMTEN Körper ausgedehnt hat. Zudem hatte ich das Gefühl zunehmend neben mir zu stehen, und der Juckreiz wurde fast UNERTRÄGLICH Die Ärzte im Franziskus-Hospital Münster (groß - kein Dorfkrankenhaus) haben mich direkt in die Uniklinik Münster verfrachtet. Dort war man geradezu begeistert - solch einen stark ausgeprägten Ausschlag als Folge einer Arzneimittel-Unverträglichkeit bekäme man nur selten zu sehen. Hoch dosierte Kortisonsalben und Anti-Allergika haben den Ausschlag beseitigt.

Katadolon S long bei Fersensporn; Novalgin bei Fersensporn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Katadolon S longFersensporn1 Wochen
NovalginFersensporn1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Katadolon S long + Novalgin Tropen im Zusammenhang mit starken Fersensporn-Schmerzen bekommen. Nach ca. einer Woche hat sich dann ein stark juckender Ausschlag entwickelt, der sich von der Bauchregion auf den GESAMTEN Körper ausgedehnt hat. Zudem hatte ich das Gefühl zunehmend neben mir zu stehen, und der Juckreiz wurde fast UNERTRÄGLICH Die Ärzte im Franziskus-Hospital Münster (groß - kein Dorfkrankenhaus) haben mich direkt in die Uniklinik Münster verfrachtet. Dort war man geradezu begeistert - solch einen stark ausgeprägten Ausschlag als Folge einer Arzneimittel-Unverträglichkeit bekäme man nur selten zu sehen.
Hoch dosierte Kortisonsalben und Anti-Allergika haben den Ausschlag beseitigt.

Eingetragen am  als Datensatz 20252
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Katadolon S long
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Gastroenteritis mit juckender Ausschlag, Zwischenblutungen, Schwindel, Halsschmerzen, Harndrang, Herzrasen, Abgeschlagenheit

Ich hatte starke Bauchschmerzen (Verdacht auf Blinddarmentzündung) und daher Novalgin sowohl als Infusion als auch als Tropfen erhalten. Samstags morgens nahm ich die Tropfen das letzte Mal. Am Samstag Abend traten plötzlich viele rote "Hubbel" in meinem Gesicht auf, ähnlich wie dicke Mückenstiche, die stark juckten. Außerdem hatte ich mehrere Tage Zwischenblutungen, mir war schwindlig, ich hatte Halsschmerzen und eitrige Mandeln und musste ständig Wasser lassen. Ich bin seit der Einnahme dauern schlapp und bekomme bei der kleinsten Anstrengung Herzrasen. Wenigstens der Ausschlag ist verschwunden.

Novalgin bei Gastroenteritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginGastroenteritis3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte starke Bauchschmerzen (Verdacht auf Blinddarmentzündung) und daher Novalgin sowohl als Infusion als auch als Tropfen erhalten. Samstags morgens nahm ich die Tropfen das letzte Mal. Am Samstag Abend traten plötzlich viele rote "Hubbel" in meinem Gesicht auf, ähnlich wie dicke Mückenstiche, die stark juckten. Außerdem hatte ich mehrere Tage Zwischenblutungen, mir war schwindlig, ich hatte Halsschmerzen und eitrige Mandeln und musste ständig Wasser lassen. Ich bin seit der Einnahme dauern schlapp und bekomme bei der kleinsten Anstrengung Herzrasen. Wenigstens der Ausschlag ist verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 63262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Schmerzen mit Juckreiz, Hautausschlag

rote Pusteln am ganzen Körper und Juckreiz

Novalgin bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

rote Pusteln am ganzen Körper und Juckreiz

Eingetragen am  als Datensatz 221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Kopfschmerzen mit Allergische Hautreaktion, Juckreiz

Habe wegen Kopfschmerzen Novalgin Trpf. genommen, hab das auch schon mehr mals gemacht da ich in einer Arztpraxis arbeite. Dieses mal reagierte ich allergisch darauf. Ich hatte am ganzen Körper Juckreiz, kurzdarauf bekam ich ein rotes fleckiges Gesicht das auch leicht angeschwollen ist und sich in kürzester Zeit über die Ohren, Hals und den ganzen Oberkörper ausbreitete, dazu kam Schwindel und unwohl sein. Habe sofort Cetirizin und Fenistil genommen, hat aber leider nichts geholfen. Gott sei Dank war mein Chef im Haus und hat mir Fenistil und Calcium intravenös gespritzt und innerhalb von 15 Minuten war der ganze Spuck vorbei. Die Kopfschmerzen waren übrigens weg :-) Mein Chef hat mir aber auch gesagt das das ganze auch schlimmer ausgehen hätte können. Ich darf NIE mehr Novalgin, Novaminsulfon oder Metamizol nehmen.

Novalgin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe wegen Kopfschmerzen Novalgin Trpf. genommen, hab das auch schon mehr mals gemacht da ich in einer Arztpraxis arbeite.
Dieses mal reagierte ich allergisch darauf.
Ich hatte am ganzen Körper Juckreiz, kurzdarauf bekam ich ein rotes fleckiges Gesicht das auch leicht angeschwollen ist und sich in kürzester Zeit über die Ohren, Hals und den ganzen Oberkörper ausbreitete, dazu kam Schwindel und unwohl sein.
Habe sofort Cetirizin und Fenistil genommen, hat aber leider nichts geholfen.
Gott sei Dank war mein Chef im Haus und hat mir Fenistil und Calcium intravenös gespritzt und innerhalb von 15 Minuten war der ganze Spuck vorbei.
Die Kopfschmerzen waren übrigens weg :-)
Mein Chef hat mir aber auch gesagt das das ganze auch schlimmer ausgehen hätte können.
Ich darf NIE mehr Novalgin, Novaminsulfon oder Metamizol nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 30570
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für schmerzen nach bauchoperation und fieber nach op mit Juckreiz, Hautrötung, Herzrasen, Gesichtsrötung, Gesichtsschwellung, Zungenschwellung, Allergische Reaktion

Ich war im KH bekam dort über einen zentralen zugang novalgin. ich bekam sofort ein jucken in den handinnenflächen und fußsohlen, sie wurden auch ganz rot, sowie extremes herzrasen und schwellung und rötung im gesicht. beim zweiten mal waren es die selben symphtome, nur die zunge fing an anzuschwillen und zu jucken, ich hatte auch das gefühl als würde sich im hals was verengen. man erklärte mir darauf hin, das ich gegen novalgin allergisch sei und dies nie mehr nehmen dürfe. ein gegenmittel brachte aber sofort besserung! mfg schwarz

Novalgin bei schmerzen nach bauchoperation und fieber nach op

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novalginschmerzen nach bauchoperation und fieber nach op1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war im KH bekam dort über einen zentralen zugang novalgin. ich bekam sofort ein jucken in den handinnenflächen und fußsohlen, sie wurden auch ganz rot, sowie extremes herzrasen und schwellung und rötung im gesicht. beim zweiten mal waren es die selben symphtome, nur die zunge fing an anzuschwillen und zu jucken, ich hatte auch das gefühl als würde sich im hals was verengen. man erklärte mir darauf hin, das ich gegen novalgin allergisch sei und dies nie mehr nehmen dürfe. ein gegenmittel brachte aber sofort besserung!
mfg schwarz

Eingetragen am  als Datensatz 24770
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Operation mit juckender Ausschlag

Guten Tag, nachdem ich aus dem Krankenhaus kam, verschrieb mein Hausarzt mir gegen die Schmerzen Novalgin. Gesagt getan nahm ich am Abend 20 Tropfen auf einem Löffel zu mir, worauf ich die Wirkung ca eine halbe Stunde danach merkte, die Schmerzen haben nachgelassen. In diesem Punkt, Super. Am nächsten morgen wachte ich dafür mich leichtem Juckreiz am ganzen Körper auf, dachte mir aber nichts groß dabei, kein Ausschlag, nichts. An diesem Abend nahm ich aufgrund der höheren schmerzen ein paar mehr Tropfen ( immernoch nach Packungsbeilage ) und mir wurde kurz darauf leicht übel. Am nächsten Tag das böse erwachen. Leichter Ausschlag und GRAUSAMES JUCKEN am ganzen Körper. Heute, zwei Tage nach der letzten einnahme ist der Ausschlag wieder fast weg, das Jucken aber immernoch vorhanden. Das Produkt ist zu empfehlen, nur bei Allergischer Reaktion der Horror. Also bei leichtem jucken nach erster einnahme nicht mehr nehmen bitte.

Novalgin bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginOperation2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Guten Tag, nachdem ich aus dem Krankenhaus kam, verschrieb mein Hausarzt mir gegen die Schmerzen Novalgin.
Gesagt getan nahm ich am Abend 20 Tropfen auf einem Löffel zu mir, worauf ich die Wirkung ca eine halbe Stunde danach merkte, die Schmerzen haben nachgelassen. In diesem Punkt, Super. Am nächsten morgen wachte ich dafür mich leichtem Juckreiz am ganzen Körper auf, dachte mir aber nichts groß dabei, kein Ausschlag, nichts. An diesem Abend nahm ich aufgrund der höheren schmerzen ein paar mehr Tropfen ( immernoch nach Packungsbeilage ) und mir wurde kurz darauf leicht übel. Am nächsten Tag das böse erwachen. Leichter Ausschlag und GRAUSAMES JUCKEN am ganzen Körper. Heute, zwei Tage nach der letzten einnahme ist der Ausschlag wieder fast weg, das Jucken aber immernoch vorhanden. Das Produkt ist zu empfehlen, nur bei Allergischer Reaktion der Horror. Also bei leichtem jucken nach erster einnahme nicht mehr nehmen bitte.

Eingetragen am  als Datensatz 37203
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Kopfschmerzen mit Juckreiz

Juckreiz am ganzen Körper!!! Grausamer Juckreiz!!!!

Novalgin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Juckreiz am ganzen Körper!!!
Grausamer Juckreiz!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 7191
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für OP an Leber mit juckender Ausschlag

Ich habe eine Leber OP hinter mir. Mir wurde novalgin 4 mal täglich als Infusion gegeben und dass 4 Tage lang. Danach nahm ich 3 Tage lang 1000mg und dass vier mal täglich. Es trat schon ein leichter Juckreiz im Krankenhaus auf. Seitdem ich aus dem Krankenhaus draussen bin, also ab dem 8. Tag der Einnahme, nehme ich dir Tropfen 3 mal täglich 40 Tropfen. Seit Beginn der Einnahme der Tropfen habe ich einen Juckreiz verspürt. Ich habe die Tropfen jetzt zwei Tage lang genommen. Ich halte den Juckreiz kaum noch aus. Heute war ich beim Arzt, und habe Cortisontabletten und ein Antihistaminika verschrieben bekommen. Mein Bauch ist sehr rot, vor allem um die Wunden, mein Gesicht is knallrot, meine Hände jucken, mein rücken is rot und juckt und meine Füße ebenso. Ich hoffe dass es bald nachlässt. Es ist unerträglich!

Novalgin bei OP an Leber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginOP an Leber8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe eine Leber OP hinter mir. Mir wurde novalgin 4 mal täglich als Infusion gegeben und dass 4 Tage lang. Danach nahm ich 3 Tage lang 1000mg und dass vier mal täglich. Es trat schon ein leichter Juckreiz im Krankenhaus auf. Seitdem ich aus dem Krankenhaus draussen bin, also ab dem 8. Tag der Einnahme, nehme ich dir Tropfen 3 mal täglich 40 Tropfen. Seit Beginn der Einnahme der Tropfen habe ich einen Juckreiz verspürt. Ich habe die Tropfen jetzt zwei Tage lang genommen. Ich halte den Juckreiz kaum noch aus. Heute war ich beim Arzt, und habe Cortisontabletten und ein Antihistaminika verschrieben bekommen. Mein Bauch ist sehr rot, vor allem um die Wunden, mein Gesicht is knallrot, meine Hände jucken, mein rücken is rot und juckt und meine Füße ebenso. Ich hoffe dass es bald nachlässt. Es ist unerträglich!

Eingetragen am  als Datensatz 73898
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für sehr starke Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag, Schwindel, Übelkeit, Atemnot, Zittern

Ich war zur Behandlung meiner Kopfschmerzen, die sich im späteren Verlauf als Status Migränosus herausstellten, weshalb auch kein Mittel mehr wirken konnte, im Krankenhaus! Dort bekam ich Novalgin verabreicht. Am ersten Tag merkte ich noch nichts, am zweiten Tag musste ich dann zum Kernspint, wo ich Kontrastmittel bekam, daraufhin bekam ich Ausschlag, starken Juckreiz, Übelkeit, Schwindel, Atemnot und ich zitterte, dies geschah ca. 3 Stunden nach Einnahme des Mittels. Die Ärzte dachten erst, dass das vom Kontrastmittel kam, also nahm ich wieder Novalgin und 3 Stunden später bekam ich wieder Ausschlag, Atemnot, Juckreiz, Übelkeit, Schwindel und zitterte. Dieses Mal war es schon stärker, wie beim ersten Mal, da ich auch rote Flecken (ca. 6 cm Durchmesser) bekam. Mein Gesicht ist angeschwollen und hat gespannt. Die Ärzte verabreichten mir dann Cortison und nach circa einer Stunde ging es mir wieder besser.

Novalgin bei sehr starke Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novalginsehr starke Kopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war zur Behandlung meiner Kopfschmerzen, die sich im späteren Verlauf als Status Migränosus herausstellten, weshalb auch kein Mittel mehr wirken konnte, im Krankenhaus! Dort bekam ich Novalgin verabreicht. Am ersten Tag merkte ich noch nichts, am zweiten Tag musste ich dann zum Kernspint, wo ich Kontrastmittel bekam, daraufhin bekam ich Ausschlag, starken Juckreiz, Übelkeit, Schwindel, Atemnot und ich zitterte, dies geschah ca. 3 Stunden nach Einnahme des Mittels. Die Ärzte dachten erst, dass das vom Kontrastmittel kam, also nahm ich wieder Novalgin und 3 Stunden später bekam ich wieder Ausschlag, Atemnot, Juckreiz, Übelkeit, Schwindel und zitterte. Dieses Mal war es schon stärker, wie beim ersten Mal, da ich auch rote Flecken (ca. 6 cm Durchmesser) bekam. Mein Gesicht ist angeschwollen und hat gespannt. Die Ärzte verabreichten mir dann Cortison und nach circa einer Stunde ging es mir wieder besser.

Eingetragen am  als Datensatz 64526
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Schulter -OP mit juckender Ausschlag

Ich habe Novalgin nach der Schulter OP bekommen - 3 x tgl. 2 Tapl. Am 5. Tag traten Pusteln im gesicht auf mit Juckreiz. Ich seh aus wie ein Streuselkuchen. Knallrot aufgedunsten und das Gesicht glüht. Ich würde es keinen empfehlen, da man ja nicht im voraus weiß ob man Allergisch ist.

Novalgin 500 bei Schulter -OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novalgin 500Schulter -OP4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Novalgin nach der Schulter OP bekommen - 3 x tgl. 2 Tapl. Am 5. Tag traten Pusteln im gesicht auf mit Juckreiz. Ich seh aus wie ein Streuselkuchen. Knallrot aufgedunsten und das Gesicht glüht.
Ich würde es keinen empfehlen, da man ja nicht im voraus weiß ob man Allergisch ist.

Eingetragen am  als Datensatz 53383
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin 500
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Schmerzen (Gelenk) mit juckender Ausschlag

Nach circa zweieinhalb wochen,bekam ich einen "Nass juckenden Haut Ausschlag.Ich musste dieses Medikament sofort absetzen.

Novalgin bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen (Gelenk)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach circa zweieinhalb wochen,bekam ich einen "Nass juckenden Haut
Ausschlag.Ich musste dieses Medikament sofort absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 47517
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag

habe Novalgin genommen weil ich Kopfschmerzen hatte , mittags um eins. habe dann gegen abend Juckeiz und auschlag bekommen.habe die tablette aber nur einmal genommen und am nächsten tag war der juckreiz unerträglich und überall am körper hauptsächlich oberschenkel außen und arme. bin nur am kratzen.

Novalgin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe Novalgin genommen weil ich Kopfschmerzen hatte , mittags um eins. habe dann gegen abend Juckeiz und auschlag bekommen.habe die tablette aber nur einmal genommen und am nächsten tag war der juckreiz unerträglich und überall am körper hauptsächlich oberschenkel außen und arme.
bin nur am kratzen.

Eingetragen am  als Datensatz 32145
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Schmerzen in der Hüfte und im Bein durch Ischiasverv mit Übelkeit, Erbrechen, juckender Ausschlag

Ungefähr 30 Minuten nach der Injektion Übelkeit mit Erbrechen. Danach rote Pusteln an den Armen und starkes Jucken an den Händen und Füßen. Sofort ins Krankenhaus und nach Einnahme von 2 Centrizin Ratiopharm Besserung nach 30 Minuten. Einen Tag Später noch starke Müdigkeit.

Novalgin intravenös bei Schmerzen in der Hüfte und im Bein durch Ischiasverv

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novalgin intravenösSchmerzen in der Hüfte und im Bein durch Ischiasverv1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ungefähr 30 Minuten nach der Injektion Übelkeit mit Erbrechen.
Danach rote Pusteln an den Armen und starkes Jucken an den Händen und Füßen.
Sofort ins Krankenhaus und nach Einnahme von 2 Centrizin Ratiopharm
Besserung nach 30 Minuten. Einen Tag Später noch starke Müdigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 26127
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin intravenös
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Schmerzen mit Urtikaria, Juckreiz

Rücken und Bauch Urtikaria und Juckreiz

Novalgin bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Rücken und Bauch Urtikaria und Juckreiz

Eingetragen am  als Datensatz 292
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Schmerzen (chronisch) mit Atemstillstand, Hautauschlag, Juckreiz

Ich wurde mit novalgin behandelt wegen meinen chronischen Schmerzen am Rücken sowie in nach den OP. Meine Nebenwirkungen waren Hautausschlag Juckreiz Atemstillstand Organversagen

Novalgin bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich wurde mit novalgin behandelt wegen meinen chronischen Schmerzen am Rücken sowie in nach den OP.
Meine Nebenwirkungen waren Hautausschlag Juckreiz Atemstillstand Organversagen

Eingetragen am  als Datensatz 84795
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Sven Janke
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Nierensteine mit Juckreiz, Übelkeit, Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Fingern, Schwellungen an den Lippen

Der Arzt hat mir empfohlen zur Schmerzlinderung bei Nierensteinen Novalgen Tabletten zu nehmen. 1-2 Stunden nach der Einnahme wurde mir übel und meine Lippen sind extrem angeschwollen! Zudem begann meine Hand und mein Arm an zu jucken und kribbeln. Daraufhin fuhr ich direkt ins Krankenhaus, wo ich Tabletten gegen die Reaktion erhalten habe. Der Arzt riet mir ab die Tabletten zu benutzen, da viele Menschen darauf allergisch reagieren. Abgesehen davon, dass ich bislang noch keine hatte. Fazit: Nie wieder Novalgen!!

Novalgin bei Nierensteine

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginNierensteine1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Arzt hat mir empfohlen zur Schmerzlinderung bei Nierensteinen Novalgen Tabletten zu nehmen. 1-2 Stunden nach der Einnahme wurde mir übel und meine Lippen sind extrem angeschwollen! Zudem begann meine Hand und mein Arm an zu jucken und kribbeln.
Daraufhin fuhr ich direkt ins Krankenhaus, wo ich Tabletten gegen die Reaktion erhalten habe.
Der Arzt riet mir ab die Tabletten zu benutzen, da viele Menschen darauf allergisch reagieren. Abgesehen davon, dass ich bislang noch keine hatte.
Fazit: Nie wieder Novalgen!!

Eingetragen am  als Datensatz 81914
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Schmerzen (akut) mit Juckreiz

Übler juckreiz mit Ausschlägen an Armen und Hinterkopf.

Novalgin bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen (akut)9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übler juckreiz mit Ausschlägen an Armen und Hinterkopf.

Eingetragen am  als Datensatz 79811
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für starke unterleibsbeschwerden mit Juckreiz, Pusteln

Ich nehme Novalgin während der ersten 2 tage meiner Periode, die sehr schmerzhaft ist. Heute Nacht nahm ich auch wieder ca. 25 Tr. ein, kaum hatte ich das Glas weggestellt, fingen meine Handflächen an zu jucken, nach einer halben Stunde wurde der Verlauf immer schlimmer und die Reaktion breitete sich über den gesamten Körper aus, Gesicht Hände, Arme Bauch Rücken Fußsohlen, bekam ich großflächige juckende rote Pusteln, ich war nur mit kratzen und cremen beschäftigt, alles lies ca nach 3- 4 Stunden nach und zum Glück war außer 2 kleinen Pusteln heute Morgen nichts mehr zu sehen. Ich nehme regelmäßig während der ersten beiden Perioden - Tagen Novalgin Tropfen ein, weil diese einen sehr schnellen Wirkeintritt haben, allerdings dass so eine Reaktion auftritt, hätte ich nie erwartete, auf jeden Fall nehme ich es nie mehr ein.

Novalgin bei starke unterleibsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novalginstarke unterleibsbeschwerden-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Novalgin während der ersten 2 tage meiner Periode, die sehr schmerzhaft ist.
Heute Nacht nahm ich auch wieder ca. 25 Tr. ein, kaum hatte ich das Glas weggestellt, fingen meine Handflächen an zu jucken, nach einer halben Stunde wurde der Verlauf immer schlimmer und die Reaktion breitete sich über den gesamten Körper aus, Gesicht Hände, Arme Bauch Rücken Fußsohlen, bekam ich großflächige juckende rote Pusteln, ich war nur mit kratzen und cremen beschäftigt, alles lies ca nach 3- 4 Stunden nach und zum Glück war außer 2 kleinen Pusteln heute Morgen nichts mehr zu sehen. Ich nehme regelmäßig während der ersten beiden Perioden - Tagen Novalgin Tropfen ein, weil diese einen sehr schnellen Wirkeintritt haben, allerdings dass so eine Reaktion auftritt, hätte ich nie erwartete, auf jeden Fall nehme ich es nie mehr ein.

Eingetragen am  als Datensatz 77730
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Schmerzen (postoperativ) mit Juckreiz, Hauttrockenheit

Rücken Juckreiz, Gesicht - trocken, Pickel

Novalgin bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen (postoperativ)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Rücken Juckreiz, Gesicht - trocken, Pickel

Eingetragen am  als Datensatz 76060
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Gliederschmerzen mit Magenschmerzen, Juckreiz

Nachdem ich morgens 25 Tropfen zu mir genommen habe,bekam ich nach 30 Min Magenschmerzen und nach 45 Min Flecken auf der Haut. Meine Haut juckte und mir war den ganzen Tag übel.

Novalgin bei Gliederschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginGliederschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich morgens 25 Tropfen zu mir genommen habe,bekam ich nach 30 Min Magenschmerzen und nach 45 Min Flecken auf der Haut. Meine Haut juckte und mir war den ganzen Tag übel.

Eingetragen am  als Datensatz 75730
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Juckreiz bei Novalgin

[]