Operation

Die Operation ist ein invasiver Eingriff in den Organismus, zum Zwecke der Therapie oder auch der Diagnostik.

Community über Operation

Wir haben 183 Patienten Berichte zu der Krankheit Operation.

Prozentualer Anteil 62%38%
Durchschnittliche Größe in cm166179
Durchschnittliches Gewicht in kg6986
Durchschnittliches Alter in Jahren4751
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,4426,83

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Operation

OP-Vorbereitung, Operation, Rücken-OP

Bei Operation wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Novalgin12% (21 Bew.)
Unacid4% (8 Bew.)
Voltaren4% (8 Bew.)
Clexane4% (7 Bew.)
Cefuroxim3% (6 Bew.)
Clindamycin3% (9 Bew.)
Novaminsulfon3% (7 Bew.)
Tilidin3% (8 Bew.)
Tramadol3% (5 Bew.)
Dafalgan3% (5 Bew.)
Diclofenac3% (4 Bew.)
Ciprofloxacin2% (4 Bew.)
L-Thyroxin2% (4 Bew.)
Propofol2% (4 Bew.)
Clinda-saar2% (2 Bew.)
Dormicum2% (3 Bew.)
Fraxiparin2% (3 Bew.)
Prednisolon2% (3 Bew.)
Tramal2% (3 Bew.)
Valoron2% (3 Bew.)
alle 71 Medikamente gegen Operation

Bei Operation wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Metamizol17% (31 Bew.)
Diclofenac9% (16 Bew.)
Naloxon6% (13 Bew.)
Clindamycin5% (12 Bew.)
Thyroxin5% (9 Bew.)
Tilidin5% (11 Bew.)
Tramadol5% (8 Bew.)
Ampicillin4% (8 Bew.)
Sulbactam4% (8 Bew.)
Cefuroxim4% (7 Bew.)
Enoxaparin4% (7 Bew.)
Paracetamol3% (6 Bew.)
Ibuprofen2% (4 Bew.)
Ciprofloxacin2% (4 Bew.)
Oxycodon2% (7 Bew.)
Propofol2% (4 Bew.)
Nadroparin2% (3 Bew.)
Prednisolon2% (3 Bew.)
Midazolam2% (3 Bew.)
Bisacodyl1% (2 Bew.)
alle 61 Wirkstoffe gegen Operation

Fragen zur Kranheit Operation

alle Fragen zu Operation

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Operation

 

Novalgin für Operation mit juckender Ausschlag

Guten Tag, nachdem ich aus dem Krankenhaus kam, verschrieb mein Hausarzt mir gegen die Schmerzen Novalgin. Gesagt getan nahm ich am Abend 20 Tropfen auf einem Löffel zu mir, worauf ich die Wirkung ca eine halbe Stunde danach merkte, die Schmerzen haben nachgelassen. In diesem Punkt, Super. Am...

Novalgin bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginOperation2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Guten Tag, nachdem ich aus dem Krankenhaus kam, verschrieb mein Hausarzt mir gegen die Schmerzen Novalgin.
Gesagt getan nahm ich am Abend 20 Tropfen auf einem Löffel zu mir, worauf ich die Wirkung ca eine halbe Stunde danach merkte, die Schmerzen haben nachgelassen. In diesem Punkt, Super. Am nächsten morgen wachte ich dafür mich leichtem Juckreiz am ganzen Körper auf, dachte mir aber nichts groß dabei, kein Ausschlag, nichts. An diesem Abend nahm ich aufgrund der höheren schmerzen ein paar mehr Tropfen ( immernoch nach Packungsbeilage ) und mir wurde kurz darauf leicht übel. Am nächsten Tag das böse erwachen. Leichter Ausschlag und GRAUSAMES JUCKEN am ganzen Körper. Heute, zwei Tage nach der letzten einnahme ist der Ausschlag wieder fast weg, das Jucken aber immernoch vorhanden. Das Produkt ist zu empfehlen, nur bei Allergischer Reaktion der Horror. Also bei leichtem jucken nach erster einnahme nicht mehr nehmen bitte.

Eingetragen am  als Datensatz 37203
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Operation mit Haarausfall

hat garnicht die schmerzen gelindert, bekam nur einen Haarausfall

Novalgin bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginOperation10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hat garnicht die schmerzen gelindert, bekam nur einen Haarausfall

Eingetragen am  als Datensatz 86377
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Novalgin

Patienten Berichte über die Anwendung von Unacid bei Operation

 

Unacid für Operation mit Hautausschlag

Ich habe das Medikament nach einer Nasen OP fünf Tage 3 mal täglich über die Vene verabreicht bekommen. 4 Tage nach der letzten Einnahme bekam ich Quaddeln auf den Oberschenkeln und am Gesäß. Die Flecken breiteten sich über den Tag auf den ganzen Körper aus und juckten unangenehm. Habe vom...

Unacid bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidOperation5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament nach einer Nasen OP fünf Tage 3 mal täglich über die Vene verabreicht bekommen. 4 Tage nach der letzten Einnahme bekam ich Quaddeln auf den Oberschenkeln und am Gesäß. Die Flecken breiteten sich über den Tag auf den ganzen Körper aus und juckten unangenehm. Habe vom Hautarzt die Diagnose Nesselfieber bekommen und behandle nun mit Lotion und einem Allergikum.

Eingetragen am  als Datensatz 74027
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Operation mit keine Nebenwirkungen

keine, obwohl ich kaum etwas gegessen habe.

Unacid bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidOperation5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine, obwohl ich kaum etwas gegessen habe.

Eingetragen am  als Datensatz 79554
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Unacid

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Operation

 

Voltaren für Operation (Oberarm) mit Schwindel, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten

Nach einer OP am Oberarm (Entfernung/Austausch von Schrauben nach offener Reposition eines Bruchs) bekam ich 1-0-1 75mg (146mg) Voltaren Resinat verschrieben. Nach der Einnahme treten nach ca. 1 1/2 Stunden Schwindel und leichte Kopfschmerzen auf, die geistige Leistungsfähigkeit ist...

Voltaren bei Operation (Oberarm)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenOperation (Oberarm)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer OP am Oberarm (Entfernung/Austausch von Schrauben nach offener Reposition eines Bruchs) bekam ich 1-0-1 75mg (146mg) Voltaren Resinat verschrieben. Nach der Einnahme treten nach ca. 1 1/2 Stunden Schwindel und leichte Kopfschmerzen auf, die geistige Leistungsfähigkeit ist beeinträchtigt und ich fühle mich verkatert. Ein unangenehmes Medikament, ich werde nachfragen, ob ich alternativ auf Ibuprofen umsteigen kann oder das Medikament ganz weglassen.

Eingetragen am  als Datensatz 74250
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren Resinat für Operation mit Sodbrennen

In der Nacht nach der OP direkt ganz fieses Sodbrennen bekommen

Voltaren Resinat bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren ResinatOperation1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In der Nacht nach der OP direkt ganz fieses Sodbrennen bekommen

Eingetragen am  als Datensatz 81420
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Resinat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Voltaren

Patienten Berichte über die Anwendung von Clexane bei Operation

 

clexane für Operation mit Hautausschlag

Nach sechs von 10 Tagen bekam ich einen stark juckenden Ausschlag am Bauch, der sich seitdem hartnäckig hält. Besserung nicht in Sicht.

clexane bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneOperation10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach sechs von 10 Tagen bekam ich einen stark juckenden Ausschlag am Bauch, der sich seitdem hartnäckig hält. Besserung nicht in Sicht.

Eingetragen am  als Datensatz 83503
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

clexane für Operation mit Ausschlag am ganzen Körper, Jucken der Haut

Nach der OP wegen Beinbruchs musste mein Sohn (14) Clexane spritzen. Nach ca. 6 Tagen bekam er starken Ausschlag, besonders im Gesicht, aber auch am Oberkörper und den Armen und Beinen. Ärztliche Abklärung ließ nur den Schluss zu: Allergische Reaktion auf Clexane.

clexane bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneOperation6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der OP wegen Beinbruchs musste mein Sohn (14) Clexane spritzen.
Nach ca. 6 Tagen bekam er starken Ausschlag, besonders im Gesicht, aber auch am Oberkörper und den Armen und Beinen. Ärztliche Abklärung ließ nur den Schluss zu: Allergische Reaktion auf Clexane.

Eingetragen am  als Datensatz 82492
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Clexane

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefuroxim bei Operation

 

Cefuroxim für Operation mit Blutdruckabfall, Atemnot, Zungenschwellung, allergische Ereignisse kurz nach der Injektion, Quaddelbildung auf der Haut

Habe Cefuroxim während einer Op intravenös erhalten. L.t. Arztbericht konnte schon Sekunden nach Gabe eine allergische Reaktion (Grad lll) festgestellt werden. Diese Reaktion äußerte sich durch Quaddeln (Hautausschlag) am ganzen Körper, Abfall meiner Sauerstoffsättigung und meines Blutdruckes,...

Cefuroxim bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximOperation1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Cefuroxim während einer Op intravenös erhalten. L.t. Arztbericht konnte schon Sekunden nach Gabe eine allergische Reaktion (Grad lll) festgestellt werden. Diese Reaktion äußerte sich durch Quaddeln (Hautausschlag) am ganzen Körper, Abfall meiner Sauerstoffsättigung und meines Blutdruckes, meine Zunge war stark ödematös (angeschwollen), wodurch eine Atemnot entstand. Sofort wurden Maßnahmen in Form von Gabe entsprechender Mediation gegeben. Auch noch 3 Tage nach Vorfall, litt ich unter einem Hautausschlag (primär Hals, Schulter, Gesicht) der sich als starke Rötung mit Brennen (vergleichbar mit einem starken Sonnenbrand) bemerkbar machte. Ich habe vorher schon Cefuroxim erhalten (oral und venös), nie hatte ich eine all. Reaktion erlitten. Ich kann von Glück sprechen, dass ich während der Reaktion unter ärztlicher Aufsicht stand, es hätte für mich sonst böse, gar tödlich enden können. Meinen Allergie-Pass trage ich immer bei mir (Geldbeutel), denn ich möchte einer solchen Situation nie wieder begegnen müssen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 85622
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefuroxim für Operation mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Pilzinfektion, Magenkrämpfe

Ich bin an der Hand operiert worden und bekam wegen der infizierung (katzenbiss) Cefuroxim 500 direkt nach der ersten Tablette ist mir schwindelig und übel geworden , ständig war mein kreislaufweg das spielte sich aber ab dem 5ten tag endlich ein nach 3 Tagen bemerkte ich ein nerviges jucken und...

Cefuroxim bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximOperation10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin an der Hand operiert worden und bekam wegen der infizierung (katzenbiss) Cefuroxim 500 direkt nach der ersten Tablette ist mir schwindelig und übel geworden , ständig war mein kreislaufweg das spielte sich aber ab dem 5ten tag endlich ein
nach 3 Tagen bemerkte ich ein nerviges jucken und brennen im intim bereich (Pilz) nach dem 7 tag ständig bauchkrämpfe und ständig der besuch auf der toilette , und das war auch noch 5 tage danach , habe ab dem 9ten tag aufgehört Cefuroxim zu nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 61072
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Cefuroxim

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Operation

 

Clindamycin für Weisheitszähne-OP mit Durchfall

Hatte am 17 August 2010 eine Weisheitszähne-OP- Musste 5 Tage lang Clindamycin 600mg nehmen. Seit dem 24 August - also jetzt schon 3 Wochen - leide ich unter Durchfall, der 1 bis zweimal pro Tag stattfindet - egal was ich am Tag gegessen habe. Das erste verschriebene Mittel Loperamid akut hat...

Clindamycin bei Weisheitszähne-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinWeisheitszähne-OP-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte am 17 August 2010 eine Weisheitszähne-OP- Musste 5 Tage lang Clindamycin 600mg nehmen. Seit dem 24 August - also jetzt schon 3 Wochen - leide ich unter Durchfall, der 1 bis zweimal pro Tag stattfindet - egal was ich am Tag gegessen habe.

Das erste verschriebene Mittel Loperamid akut hat nicht geholfen. Im Moment versuche ich mit Omniflora akut, diesen Zustand in den Griff zu bekommen.

Wenn ich mir die bisherigen Beiträge so durchlese, sollte ich anstatt zum Hausarzt wohl auch mal lieber zum Gastroenterologen gehen - weil ich mittlerweile auch nicht mehr weiter weiß, sollte dieser Durchfall-Zustand andauern. Mein Magen macht außerdem auch ständig Geräusche.

Ich rate auch dringend von diesem Medikament ab - es ist ja nicht normal, wenn 38 Prozent der Leute hier ähnliche Symptome haben. Unglaublich!

Eingetragen am  als Datensatz 27162
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clindamycin 450 für Op an der Ohrmuschel mit Abgeschlagenheit, Darmkrämpfe, Augenbrennen, Kopfschmerzen

Abgeschlagenheit Darmkrämpfe Augenbrennen Stechender Kopfschmerz

Clindamycin 450 bei Op an der Ohrmuschel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindamycin 450Op an der Ohrmuschel-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Abgeschlagenheit Darmkrämpfe Augenbrennen Stechender Kopfschmerz

Eingetragen am  als Datensatz 77661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin 450
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Clindamycin

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Operation

 

Novaminsulfon für Lungen OP mit Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Schweißausbrüche, Schlafprobleme

ZENTIVA Novaminsulfon Lichtenstein 500 mg Tabletten! Wirkung setzt nur sehr Verzögert ein, die Wirkung hält nur kurz an. Nebenwirkung: Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Verstopfung, Schweißausbrüche, schlechter Schlaf, u.a. Im Krankenhaus bekam ich Novaminsulvon von einer anderen Firma, die Wirkung...

Novaminsulfon bei Lungen OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonLungen OP7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ZENTIVA Novaminsulfon Lichtenstein 500 mg Tabletten!
Wirkung setzt nur sehr Verzögert ein, die Wirkung hält nur kurz an. Nebenwirkung: Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Verstopfung, Schweißausbrüche, schlechter Schlaf, u.a.
Im Krankenhaus bekam ich Novaminsulvon von einer anderen Firma, die Wirkung dieser Tabletten war besser. Aber nachdem ich zu Haus auf Ibu 600 - 1A Pharma gewechselt bin, habe ich keine Schmerzen mehr und ich fühle mich viel besser und die Nebenwirkungen sind auch vorbei. Ich nehme 1 Tablette Abends um 22:00 Uhr und die Wirkung hält bis zum anderen Abend an. Anfangs habe ich für 2-3 Tage auch Morgens eine mit etwas warmen Wasser eingenommen.
Fazit: Mir persönlich hilft Novaminsulfon Lichtenstein 500 mg von ZENTIVA garnicht!

Eingetragen am  als Datensatz 78819
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für Operation mit Ausschlag, Kraftlosigkeit

Am 2. Tag Kraftlosigkeit, Muskelschwäche und gravierender juckender Ausschlag im Gesicht, Hals, Arme, Kopf und Bauch. Medikament abgesetzt. Hoffe, dass Ausschlag weg geht.

Novaminsulfon bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonOperation-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am 2. Tag Kraftlosigkeit, Muskelschwäche und gravierender juckender Ausschlag im Gesicht, Hals, Arme, Kopf und Bauch. Medikament abgesetzt. Hoffe, dass Ausschlag weg geht.

Eingetragen am  als Datensatz 86340
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Novaminsulfon

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Operation

 

Tilidin für OP sinuspilonidalis mit Schwindel, Müdigkeit, Entzugserscheinungen, Medikamentenabhängigkeit, Abhängigkeit

Nebenwirkungen hatte ich nur am Anfang,(Schwindel,Müdigkeit) aber mein Kürper hatte sich schnell daran gewöhnt.Allerdings hatte ich unglaunliche Schmerzen und auch noch mehrere OP´s so das ich die Dosis immer wieder erhöhte.Es half natürlich meinen Schmerzen und vorallem meinem Wohlbefinden, bin...

Tilidin bei OP sinuspilonidalis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinOP sinuspilonidalis2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen hatte ich nur am Anfang,(Schwindel,Müdigkeit)
aber mein Kürper hatte sich schnell daran gewöhnt.Allerdings hatte ich unglaunliche Schmerzen und auch noch mehrere OP´s so das ich die Dosis immer wieder erhöhte.Es half natürlich meinen Schmerzen und vorallem meinem Wohlbefinden, bin dann aber 1 1/2 Jahre süchtig gewesen.Ich konnte ohne nicht schlafen ,ich musste diese Tropfen immer mitnehmen wenn ich länger weg war denn wenn ich sie nicht regelmäßig genommen hatte bekam ich Entzugserscheinungen und das war heftig.
Habe nach 2 Jahren einen Entzug gemacht und bin jetzt seit 1Jahr weg davon, denke aber sehr oft an die Zeit es waren pos und neg Erfahrungen.Man muss mit der Dosierung sehr vorsichtig sein !!

Eingetragen am  als Datensatz 20016
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Operation mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

ist schmerzlindernd aber bekomme davon leichte kopfschmerzen

Tilidin bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinOperation3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ist schmerzlindernd aber bekomme davon leichte kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 83998
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Tilidin

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Operation

 

Tramadol 200 für M. Parkinson, M. Parkinson, RLS, Tremor, Schmerzen, Restless legs Syndrom, Spinalkanalstenose, Rücken-OP mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schüttelfrost, Konzentrationsstörungen

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schüttelfrost, Konzentrationsschwäche Die Medikamente Tramadol 200 sowie Madopar LT werden zeitgleich abends um 20.00 Uhr eingenommen. Somit sind die o.g. 3 NW nicht wirklich störend, da sowieso die Nachtruhe angetreten wird. Wenn die Einnahme versehentlich erst 2...

Tramadol 200 bei Schmerzen, Restless legs Syndrom, Spinalkanalstenose, Rücken-OP; Sifrol bei RLS, Tremor; Madopar LT bei M. Parkinson; Madopar Depot bei M. Parkinson

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramadol 200Schmerzen, Restless legs Syndrom, Spinalkanalstenose, Rücken-OP4 Wochen
SifrolRLS, Tremor8 Wochen
Madopar LTM. Parkinson1 Jahre
Madopar DepotM. Parkinson2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schüttelfrost, Konzentrationsschwäche

Die Medikamente Tramadol 200 sowie Madopar LT werden zeitgleich abends um 20.00 Uhr eingenommen. Somit sind die o.g. 3 NW nicht wirklich störend, da sowieso die Nachtruhe angetreten wird.
Wenn die Einnahme versehentlich erst 2 Std. später erfolgt, so beginnen die Schmerzen erneut und der Körper krampft unangenehm.

Das Medikament Tramadol 200
hilft in meinem Fall seit 4 Wochen sehr gut. Wenn ich dieses Medikament nicht hätte würde es mir viel schlechter gehen.

Also ist es eine sehr gute Alternative.

Eingetragen am  als Datensatz 4969
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Pramipexol, Benserazid, Levodopa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramadol für Operation mit Schwindel, Benommenheit

Nachdem bei mir Mittel wie Voltaren,Ibuprofen,Novalgin keinerlei Wirkung zeigen und das Medikament bei mir nur leichten und gut aushaltbaren Schwindel erzeugt dafür die starken postoperativen Schmerzen in der Schulter nahezu gänzlich eliminiert würde ich es fast schon als den Heiligen Gral der...

Tramadol bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolOperation2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem bei mir Mittel wie Voltaren,Ibuprofen,Novalgin keinerlei Wirkung zeigen und das Medikament bei mir nur leichten und gut aushaltbaren Schwindel erzeugt dafür die starken postoperativen Schmerzen in der Schulter nahezu gänzlich eliminiert würde ich es fast schon als den Heiligen Gral der Schmerzmittel bezeichnen!

Eingetragen am  als Datensatz 65005
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Tramadol

Patienten Berichte über die Anwendung von Dafalgan bei Operation

 

Dafalgan für Knieschmerzen nach Künstl.Kniegelenks.Operation mit Schwitzen, Haarausfall, depressive Verstimmung, Angsterscheinungen

Ich glaubte ein Medikament mit wenig Nebenwirkungen zu haben. Gegen die Schmerzen hat es gut geholfen aber ich schwitzte den ganzen langen Tag. Die Haare waren pflutsch Nass, wie gesagt, der ganze Körper es war als wäre ich in einer Sauna. Traurig wenn man chronisch Schmerzen hat und bald keine...

Dafalgan bei Knieschmerzen nach Künstl.Kniegelenks.Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DafalganKnieschmerzen nach Künstl.Kniegelenks.Operation-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich glaubte ein Medikament mit wenig Nebenwirkungen zu haben. Gegen die Schmerzen hat es gut geholfen aber ich schwitzte den ganzen langen Tag. Die Haare waren pflutsch Nass, wie gesagt, der ganze Körper es war als wäre ich in einer Sauna. Traurig wenn man chronisch Schmerzen hat und bald keine Medikamente mehr nehmen kann wegen den vielen Nebenwirkungen (Haarausfall, Gewichtszunahme, Depressiv, usw. Angstzustände. Schmerzmittel sind für eine kurze Zeit gedacht im Leben aber wenn man damit rechnen muss das man ein Leben lang mit starken Schmerzmitteln leben muss ist das heavy. So gerne würde ich mit all den Schmerzmitteln aufhören aber die Schmerzen sind nicht auszuhalten ohne,................

Eingetragen am  als Datensatz 77484
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dafalgan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dafalgan für Kopfschmerzen, Grippe, Bauchschmerzen, Operation mit keine Nebenwirkungen

Bei Operationsschmerzen, bringt Dafalgan 1g nichts, aber bei Grippen Symptomen, finde ich es, super! - bei mir keine Nebenwirkungen -

Dafalgan bei Kopfschmerzen, Grippe, Bauchschmerzen, Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DafalganKopfschmerzen, Grippe, Bauchschmerzen, Operation5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Operationsschmerzen, bringt Dafalgan 1g nichts, aber bei Grippen Symptomen, finde ich es, super!

- bei mir keine Nebenwirkungen -

Eingetragen am  als Datensatz 62195
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dafalgan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Dafalgan

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Operation

 

Diclofenac für nach Nasen-OP mit Herzrasen, Unruhe

Nach Nasenscheidewand-OP Diclofenac im Krankenhaus bekommen. Drei Tage morgens, mittags, abends jeweils nach dem Essen. Tagsüber alles wunderbar, jeden Abend Herzrasen und Unruhe. Keine Möglichkeit einzuschlafen und das noch sieben Stunden nach der Einnahme. Allerdings hilft es wirklich gut...

Diclofenac bei nach Nasen-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclofenacnach Nasen-OP-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Nasenscheidewand-OP Diclofenac im Krankenhaus bekommen. Drei Tage morgens, mittags, abends jeweils nach dem Essen. Tagsüber alles wunderbar, jeden Abend Herzrasen und Unruhe. Keine Möglichkeit einzuschlafen und das noch sieben Stunden nach der Einnahme.

Allerdings hilft es wirklich gut gegen die Schmerzen, werde es ab morgen trotzdem nicht mehr nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 77679
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Schwellungen, Operation mit Durchfall, Bauchschmerzen, Zwölffingerdarmgeschwür

Habe das Medikament Diclo 50 verschrieben bekommen um Schwellungen nach meiner OP zu minimieren und die Schmerzen zu dämpfen. Ich habe das Medikament 2x täglich 2 Wochen eingenommen. Alles verlief ohne Probleme. Die Wirkung war zufriedenstellend aber nicht optimal. 2 Tage nachdem ich das Präparat...

Diclofenac bei Schwellungen, Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchwellungen, Operation2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament Diclo 50 verschrieben bekommen um Schwellungen nach meiner OP zu minimieren und die Schmerzen zu dämpfen. Ich habe das Medikament 2x täglich 2 Wochen eingenommen. Alles verlief ohne Probleme. Die Wirkung war zufriedenstellend aber nicht optimal. 2 Tage nachdem ich das Präparat abgesetzt habe, plagten mich krampfartige Durchfälle und heftige Schmerzen. Es war so schlimm, dass ich ins Krankenhaus musste -> Magenspiegelung und siehe da: Zwölffingerdarmgeschwür! SUPER! Jetzt darf ich 2 Wochen Pantoprazol einnehmen. Seit gestern habe ich Blut im Stuhl aber ich bin mir sicher dass es von diesen Tabletten kommt. Ich brauche gar nicht im Beipackzettel lesen weil dort bis zum Tod eh alles an Nebenwirkungen drinne steht. Jetzt warte ich mal noch max. 1 Woche ab und wenn es sich nicht bessert darf ich wohl auch noch eine Koloskopie machen! Meine Empfehlung: Wenn sie mal auf dieses Medikament angewiesen sein sollten, dann versuchen sie irgendwie eine Alternative zu finden.

Eingetragen am  als Datensatz 16962
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Diclofenac

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Operation

 

Ciprofloxacin für nasen op mit Hautausschlag, Allergische Reaktion

Nach nur 1 Tablette musste ich die Behandlung abbrechen. Zuerst ging es mit brennen und jucken im Nacken los und kurze Zeit später war mein Oberkörper komplett mit roten Pünktchen bedeckt.

Ciprofloxacin bei nasen op

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprofloxacinnasen op1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach nur 1 Tablette musste ich die Behandlung abbrechen. Zuerst ging es mit brennen und jucken im Nacken los und kurze Zeit später war mein Oberkörper komplett mit roten Pünktchen bedeckt.

Eingetragen am  als Datensatz 86636
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprofloxacin für Op Nachsorge mit Durchfall, Magenschmerzen, Fieber, Schüttelfrost

Sollte die Tabletten " CiprofloxacinRatiopharm 250 mg"nach einer Prostata OP einnehmen. Nach Einname von 3 Tabletten, schwerer Durchfall, sehr starke Bauchschmerzen, Fieber, Schüttelfrost. Lag eine Woche im Bett. Nach 10 Tagen ging es dann wieder.

Ciprofloxacin bei Op Nachsorge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinOp Nachsorge3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sollte die Tabletten " CiprofloxacinRatiopharm 250 mg"nach einer Prostata OP einnehmen.
Nach Einname von 3 Tabletten, schwerer Durchfall, sehr starke Bauchschmerzen, Fieber, Schüttelfrost.
Lag eine Woche im Bett. Nach 10 Tagen ging es dann wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 47491
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Ciprofloxacin

Patienten Berichte über die Anwendung von L-Thyroxin bei Operation

 

L-Thyroxin für nach OP mit Schwindel, Sehstörungen, Gewichtszunahme, Empfindungsstörung, Zyklusstörungen, Muskelschmerzen, depressive Verstimmung

Seid einnahme, schwindel ,sehstörungen(wenn man nicht verschwommen guckt, sieht alles zu weit entfernt aus .gewichtzunahme,kribbeln auf der zunge und in den gliedmaßen, kopfdruck, zahnempfindlichkeit, Zyklusstörrungen ,anfluten nach der tablette, frieren, depressiv, muskelschmerzen, ausserdem...

L-Thyroxin bei nach OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-Thyroxinnach OP-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seid einnahme, schwindel ,sehstörungen(wenn man nicht verschwommen guckt, sieht alles zu weit entfernt aus .gewichtzunahme,kribbeln auf der zunge und in den gliedmaßen, kopfdruck, zahnempfindlichkeit,
Zyklusstörrungen ,anfluten nach der tablette, frieren, depressiv, muskelschmerzen, ausserdem keine belastbarkeit. Tsh Werte bleiben nicht im normalbereich und schwanken ohne grund.
Wenn ich 75 ug nehme gehts mir besser obwohl ich laut tsh mehr brauche ,freie werte normal.wenn ich mehr ug nehme, krieg ich so ein schlechtes befinden, das der ft3 noch schlechter wird , und ich ganichts mehr machen kann.
Ausserdem kriege ich ab 100 ug immer mehr rt3 anscheinend, und die werte konstelation wird immer schlechter..
Ich weiss mir kein rat mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 82669
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

L-Thyroxin für nach sd-op zur vorsorge lt hausarzt mit Gelenkbeschwerden, Muskelschmerzen, Bursitis

Gelenk- und Muskelschmerzen und Entzuendungen sowie Bursitis troch.

L-Thyroxin bei nach sd-op zur vorsorge lt hausarzt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-Thyroxinnach sd-op zur vorsorge lt hausarzt-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gelenk- und Muskelschmerzen und Entzuendungen sowie Bursitis troch.

Eingetragen am  als Datensatz 78316
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):168 Eingetragen durch g.strauss
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für L-Thyroxin

Patienten Berichte über die Anwendung von Propofol bei Operation

 

Propofol für Operation/Narkose mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine kleinere Operation, die man auch hätte ambulant durchführen können (Aterom am Rücken). Noch während der Kolben der Spritze die Flüssigkeit in mich hineindrückte, merkte ich ein wohliges Gefühl des Entspannens. Ich habe noch zur Schwester sagen können: "Man ist das ein geiles Zeugs,...

Propofol bei Operation/Narkose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PropofolOperation/Narkose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte eine kleinere Operation, die man auch hätte ambulant durchführen können (Aterom am Rücken). Noch während der Kolben der Spritze die Flüssigkeit in mich hineindrückte, merkte ich ein wohliges Gefühl des Entspannens. Ich habe noch zur Schwester sagen können: "Man ist das ein geiles Zeugs, damit könnten Sie hinterm Bahnhof, viel mehr verdienen."

Als ich nach der OP aufwachte, war ich sofort voll da und bin schon nach 10 Minuten ohne Gangunsicherheit oder Kreislaufprobleme in den Klinikpark gegangen. Zum Abend habe ich mit meiner Frau ein gutes Restaurant aufgesucht.

Ich hatte aber noch eine völlig unerwartete Wirkung: Meine Depressionen, die mich mein Leben lang sehr beeinträchtigen, waren vollständig (!) weg und zwar für 3 Tage. Erklären kann ich mir das nicht, es kann auch an dem zeitgleich verabreichten Ketamin gelegen haben.

Eingetragen am  als Datensatz 57982
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propofol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Propofol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Propofol für Operation mit keine Nebenwirkungen

Ich wurde vor ca. 2 Jahren an der Schulter Operiert.Was ich damals nicht wusste,ich hatte auch Propofol bekommen. Jetzt ist die andere Schulter dran,und diesmal habe ich mit dem Arzt über das Narkosemittel gesprochen.Ich hatte schon mehrere Ops ,aber bei der Op war alles anders.Ich hatte zum...

Propofol bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PropofolOperation-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich wurde vor ca. 2 Jahren an der Schulter Operiert.Was ich damals nicht wusste,ich hatte auch Propofol bekommen. Jetzt ist die andere Schulter dran,und diesmal habe ich mit dem Arzt über das Narkosemittel gesprochen.Ich hatte schon mehrere Ops ,aber bei der Op war alles anders.Ich hatte zum ersten mal keine erinnerungen an aufwachen Im wachraum,noch wie ich wieder aufs Zimmer geschoben worden bin.Kein bischen Übelkeit oder sonstige Beschwerden. also Fazit für mich:wenn es irgend wie geht nur noch Propofol

Eingetragen am  als Datensatz 31416
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propofol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Propofol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Propofol

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Operation

 

Clinda-saar für Nach OP Y-Protese mit Durchfall

Nach schwerer OP bekam ich Clinda-saar als Infusion zugeführt. Nach einer halben Stunde wurde es mir übel und ich musste mich übergeben. Doch das Klinikpersonal liß nicht locker und so geschah dies 5 mal hintereinander. Dann wurde es endlich abgesetzt. In der folgenden Nacht bekam ich Durchfall...

Clinda-saar bei Nach OP Y-Protese

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarNach OP Y-Protese-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach schwerer OP bekam ich Clinda-saar als Infusion zugeführt. Nach einer halben Stunde wurde es mir übel und ich musste mich übergeben. Doch das Klinikpersonal liß nicht locker und so geschah dies 5 mal hintereinander. Dann wurde es endlich abgesetzt. In der folgenden Nacht bekam ich Durchfall wie ein Wasserfall und das BETT musste alles neu bezogen werden. Dieses geschah 4 mal. Wie PEINLICH: Erst nach 3 Tagen liesen diese üblen Erscheinungen langsam nach. Da wusste ich noch nichts davon, das diese Auswirkungen von Clinda-saar gekommen sind. Erst nach einem Zahnarztbesuch mit Wurzelbehandlung gab mir die Ärztin Clida-saar. 3 mal am Tag 1 Tablette. Übelkeit und Durchfall traten wieder auf. Mein Hausarzt stellte eine Allergie gegen dieses Mittel fest. Nie wieder CLINDA-SAAR!!!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 31344
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung, operativer Eingriff mit Geschmacksveränderung, Zungenverfärbung, Appetitlosigkeit, Durchfall, Allergische Hautreaktion

heftige Zahnwurzelentzündung im Oberkiefer mit Schmerzen in Nebenhöhlen, Kiefergelenk und Unterkiefer, mit Vernichtungsschmerz vollst. linke Gesichtshälfte; nach Einnahme Clinda-saar 600 mg alle 8h, Schmerzlinderung nach 5 Tagen, operative Entfernung der Wurzel nach 10 Tagen Nebenwirkungen:...

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung, operativer Eingriff

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnwurzelentzündung, operativer Eingriff12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

heftige Zahnwurzelentzündung im Oberkiefer mit Schmerzen in Nebenhöhlen, Kiefergelenk und Unterkiefer, mit Vernichtungsschmerz vollst. linke Gesichtshälfte; nach Einnahme Clinda-saar 600 mg alle 8h, Schmerzlinderung nach 5 Tagen, operative Entfernung der Wurzel nach 10 Tagen
Nebenwirkungen: bitterer Geschmack, bräunlich verfärbte Zunge, Appetitlosigkeit, leichter Durchfall - 2 Tage nach Absetzen juckender Hautausschlag - kleine rote Pusteln an Armen, Oberkörper -Brust und Rücken und Oberschenkel

Eingetragen am  als Datensatz 7095
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Clinda-saar

Patienten Berichte über die Anwendung von Dormicum bei Operation

 

Dormicum für OP mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Habe Dormicum im Zuge einer OP erhalten. Da das Medikament intravenös nicht wirklich anschlug und ich nach kurzer Schummrigkeit hellwach war, musste noch 2-mal nachgespritzt werden (ich wiege 45kg bei 1,61m!). Nach der OP konnte ich mich an die OP selbst, bei der ich ansprechbar war, nicht mehr...

Dormicum bei OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DormicumOP1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Dormicum im Zuge einer OP erhalten. Da das Medikament intravenös nicht wirklich anschlug und ich nach kurzer Schummrigkeit hellwach war, musste noch 2-mal nachgespritzt werden (ich wiege 45kg bei 1,61m!). Nach der OP konnte ich mich an die OP selbst, bei der ich ansprechbar war, nicht mehr erinnern. Am Tag nach der OP rasende Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Magen-Darm Probleme, Sehstörungen sowie extreme Müdigkeit. Die Symptome hielten noch weitere 2 Tage an. Fühlte mich vergiftet.

Eingetragen am  als Datensatz 72443
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dormicum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Midazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dormicum für Operation mit keine Nebenwirkungen

In Tablettenform, Wirkung setzte für eine Tablette rel. rasch ein (nach gut 15-20min war mir alles sowas von egal...)! Genau das richtige...! Wirkte bei mir nur leicht sedierend, aber stark angstlösend...also der ganze Stress und die Nervosität und schlechten Gedanken kurz vor der OP waren auf...

Dormicum bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DormicumOperation1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In Tablettenform, Wirkung setzte für eine Tablette rel. rasch ein (nach gut 15-20min war mir alles sowas von egal...)! Genau das richtige...! Wirkte bei mir nur leicht sedierend, aber stark angstlösend...also der ganze Stress und die Nervosität und schlechten Gedanken kurz vor der OP waren auf einmal nicht mehr da

Eingetragen am  als Datensatz 26335
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dormicum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Midazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Dormicum

Patienten Berichte über die Anwendung von Fraxiparin bei Operation

 

Fraxiparin für Operation mit Schwellung der Füße

5-malige tägliche Injektion nach OP in den Oberschenkel ! >nun bildete sich eine Schwellung im Fussgelenk des selben Beines!

Fraxiparin bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FraxiparinOperation5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

5-malige tägliche Injektion nach OP in den Oberschenkel !
>nun bildete sich eine Schwellung im Fussgelenk des selben Beines!

Eingetragen am  als Datensatz 39573
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fraxiparin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nadroparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fraxiparine Forte für Operation mit Hämatome

Spritze selbst taeglich 0,8 ml in die Bauchdecke. Anfangs habe ich geglaubt, ich mache einen Fehler, weil die Einstichstellen noch nach Tagen zu sehen sind(rot-braune Flecke). Nun weiss ich, dass es scheinbar eine Nebenwirkung ist. Andere Nebenwirkungen habe ich noch nicht feststellen koennen.

Fraxiparine Forte bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fraxiparine ForteOperation9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Spritze selbst taeglich 0,8 ml in die Bauchdecke. Anfangs habe ich geglaubt, ich mache einen Fehler, weil die Einstichstellen noch nach Tagen zu sehen sind(rot-braune Flecke). Nun weiss ich, dass es scheinbar eine Nebenwirkung ist. Andere Nebenwirkungen habe ich noch nicht feststellen koennen.

Eingetragen am  als Datensatz 16948
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fraxiparine Forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nadroparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Fraxiparin

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Operation

 

Prednisolon für Schwellungen, Operation mit keine Nebenwirkungen

5 Tage Applikation, (angefangen von Höchstdosis, später kleinere Dosierung). Keine wesentlichen Wirkungen, aber auch keine Nebenwirkungen. Gewichtzunahme, Depression... = Nul.

Prednisolon bei Schwellungen, Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonSchwellungen, Operation5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

5 Tage Applikation, (angefangen von Höchstdosis, später kleinere Dosierung). Keine wesentlichen Wirkungen, aber auch keine Nebenwirkungen. Gewichtzunahme, Depression... = Nul.

Eingetragen am  als Datensatz 16350
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Prednisolon für Arthritis, Operation, Schulter-Arm-Syndrom mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit,Kopfschmerzen,Gewichtszunahme,

Prednisolon bei Arthritis, Operation, Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonArthritis, Operation, Schulter-Arm-Syndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlaflosigkeit,Kopfschmerzen,Gewichtszunahme,

Eingetragen am  als Datensatz 19157
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Prednisolon

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramal bei Operation

 

Tramal long für Rücken-OP mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen, Medikamentenabhängigkeit

.Tramal hat mir über Jahre zwar sehr gut geholfen,aber die suchtgefahr ist sehr gross.Habe letztes Jahr abgesetzt,der Entzug war sehr schlimm Jetzt weiss ich wie sich Drogenabhängige fühlen

Tramal long bei Rücken-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramal longRücken-OP13 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

.Tramal hat mir über Jahre zwar sehr gut geholfen,aber die suchtgefahr ist sehr gross.Habe letztes Jahr abgesetzt,der Entzug war sehr schlimm
Jetzt weiss ich wie sich Drogenabhängige fühlen

Eingetragen am  als Datensatz 21366
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal long
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Schmerzlinderung, Blinddarmoperation mit Übelkeit, Schwindel

Habe 20 Tropfen Tramal intravenös im Krankenhaus nach einer Blinddarmoperation bekommen. Es waren Schmerzen in der Bauchdecke 3 Tage nach der Operation, die damit behandelt werden sollten. Das Medikament setzte mir jedoch starke Uebelkeit zu, Schwindelgefuehle und war teilweise nicht in der Lage...

Tramal bei Schmerzlinderung, Blinddarmoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalSchmerzlinderung, Blinddarmoperation1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe 20 Tropfen Tramal intravenös im Krankenhaus nach einer Blinddarmoperation bekommen. Es waren Schmerzen in der Bauchdecke 3 Tage nach der Operation, die damit behandelt werden sollten. Das Medikament setzte mir jedoch starke Uebelkeit zu, Schwindelgefuehle und war teilweise nicht in der Lage zu kommunizieren. Der Kreislauf war aber lt. Arzt stabil.

Eingetragen am  als Datensatz 14406
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Tramal

Patienten Berichte über die Anwendung von Valoron bei Operation

 

Valoron für Handoperation mit Magenbeschwerden, Übelkeit, Erbrechen

Nahm wegen Handoperation alle 6 Stunden 30 Tropfen Valoron kombiniert mit Novaminsulfon. Half gut und schnell gegen Schmerzen, aber sehr bald bekam ich davon Magenprobleme. Ab dem 9. Tag starke Übelkeit, ab dem 11. Tag musste ich mich übergeben, weshalb die weitere Einnahme keinen Sinn mehr...

Valoron bei Handoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronHandoperation12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nahm wegen Handoperation alle 6 Stunden 30 Tropfen Valoron kombiniert mit Novaminsulfon.
Half gut und schnell gegen Schmerzen, aber sehr bald bekam ich davon Magenprobleme.
Ab dem 9. Tag starke Übelkeit, ab dem 11. Tag musste ich mich übergeben, weshalb die weitere Einnahme keinen Sinn mehr machte.
Hatte dadurch auch keine Probleme mit Abhängigkeit.
Am Anfang aber bei starken Schmerzen ein sehr wirksames Schmerzmittel.

Eingetragen am  als Datensatz 20498
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Schmerzen, Fuß-OP mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit

Nach der Einnahme konnte ich nicht mehr richtig den Raum wahrnehmen und es drehte sich alles. Mir wurde übel ich sah die Wände sich bewegen und dann irgendwie bin ich wie ein Stein eingeschlafen und mit schrecklichen Kopfschmerzen aufgewacht. Der Schzmerz im operierten Fuß war gemildert aber...

Valoron bei Schmerzen, Fuß-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronSchmerzen, Fuß-OP1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme konnte ich nicht mehr richtig den Raum wahrnehmen und es drehte sich alles. Mir wurde übel ich sah die Wände sich bewegen und dann irgendwie bin ich wie ein Stein eingeschlafen und mit schrecklichen Kopfschmerzen aufgewacht. Der Schzmerz im operierten Fuß war gemildert aber nicht weg.

Eingetragen am  als Datensatz 19051
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Valoron
mehr von 71 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Operation gruppiert wurden

2 Knie OP., 2 Lendenwirbel - Operationen, 2 Operationen, 3 Operationen, 6 OP's am li. Oberschenkel (Trümmerbruch), Akute Schmerzen nach der Operation, ambulante Operation, ambulanter op, Anästhesie, ANGST VOR DER OPERATION

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Kai Waldmann
Kai Wald…
Benutzerbild von Dr. Dreißig
Dr. Drei…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 301 Benutzer zu Operation

Empfohlene Ärzte für Operation

Chirurg
  • Dr. med. Johannes Sommermeier
    Dr. med. Johannes Sommermeier
    (16 Bewertungen)
  • Dr. med. Heinz Leisen
    Dr. med. Heinz Leisen
    (14 Bewertungen)
Ambulanter Operateur
  • Dr. med. Holm Edelmann
    Dr. med. Holm Edelmann
    (53 Bewertungen)
  • Dr. med. Nuri Alamuti
    Dr. med. Nuri Alamuti
    (17 Bewertungen)
Handchirurg 
  • Prof. Dr. med. Christoph Heitmann
    Prof. Dr. med. Christoph Heit…
    (8 Bewertungen)
  • Dr. med. Holger Pult
    Dr. med. Holger Pult
    (4 Bewertungen)
Gefäßchirurg
  • Dr. med. Jörg Schweichler
    Dr. med. Jörg Schweichler
    (8 Bewertungen)
  • Dipl. - Med. Martin Stotko
    Dipl. - Med. Martin Stotko
    (6 Bewertungen)
Fußchirurg
  • Dr. med. Hubert Oskar Klauser
    Dr. med. Hubert Oskar Klauser
    (12 Bewertungen)
  • Dr. med. Oliver Heiber
    Dr. med. Oliver Heiber
    (0 Bewertungen)
Herzchirurg
  • Prof. Dr. med. Matthias Siepe
    Prof. Dr. med. Matthias Siepe
    (3 Bewertungen)
  • Prof. Dr. med. Anno Diegeler
    Prof. Dr. med. Anno Diegeler
    (1 Bewertung)
Arzt für Kinderchirurgie
  • Dr. med. Frank Leppin
    Dr. med. Frank Leppin
    (5 Bewertungen)
  • PD Dr. med. Salmai Turial
    PD Dr. med. Salmai Turial
    (5 Bewertungen)
Neurochirurg
  • Dipl. - Med. Roland Flügel
    Dipl. - Med. Roland Flügel
    (9 Bewertungen)
  • Dr. Erik Fritzsche
    Dr. Erik Fritzsche
    (0 Bewertungen)
Oralchirurg
  • Vera Klencke
    Vera Klencke
    (30 Bewertungen)
  • Dr. med. dent. Thea Lingohr
    Dr. med. dent. Thea Lingohr
    (18 Bewertungen)
Plastische Chirurg
  • Dr. med. Jens Feyh
    Dr. med. Jens Feyh
    (5 Bewertungen)
  • Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg
    Prof. Dr. med. Dennis von Hei…
    (4 Bewertungen)
Thoraxchirurg
  • Prof. Dr. med. Kai Nowak
    Prof. Dr. med. Kai Nowak
    (18 Bewertungen)
  • Dr. med. Ronny Schnellhammer
    Dr. med. Ronny Schnellhammer
    (12 Bewertungen)
Wirbelsäulenchirurg
  • Prof. Dr. med. Rudolf W. Beisse
    Prof. Dr. med. Rudolf W. Beis…
    (24 Bewertungen)
  • Dr. med. Udo Schlot
    Dr. med. Udo Schlot
    (21 Bewertungen)

Operation Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Die Operation ist ein invasiver Eingriff in den Organismus, zum Zwecke der Therapie oder auch der Diagnostik.

[]