Clinda-saar für Operation

Insgesamt haben wir 256 Einträge zu Operation. Bei 2% wurde Clinda-saar eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Operation in Verbindung mit Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clinda-saar für Operation auftraten:

Durchfall (2/4)
Allergische Hautreaktion (1/4)
Appetitlosigkeit (1/4)
Durchfälle (1/4)
Geschmacksveränderung (1/4)
krampfartigen Schmerzen im Oberbauch (1/4)
Zungenverfärbung (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clinda-saar für Operation liegen vor:

Clinda-saar für Operation

Niemals wieder. Ich hab 1 Tag nach absetzen am ganzen Körper rote Pusteln. Am 2 Tag nach absetzen waren die Pusteln extrem. Vor allem im Gesicht, Hals, Arm und Brust sind sie extrem geschwollen, rot und heiss. Bin ins Krankenhaus, musste dort 5h warten und habe Cortison bekommen. Man bekommt einen richtigen Schreck und Panik. Ich hab die Tabletten als Alternative zu Penicillin bekommen, da ich dagegen sehr allergisch bin. Ich hoffe die Probleme von Durchfall etc kommen nicht noch ich hab so schon sehr gelitten. Ich rate jedem von dem. Medikament ab.

Clinda-saar bei Operation

Clinda-saarOperation5 Tage

Eingetragen am 15.04.2021 als Datensatz 103730

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 15.04.2021

Clinda-saar für Nach OP Y-Protese mit Durchfall

Nach schwerer OP bekam ich Clinda-saar als Infusion zugeführt. Nach einer halben Stunde wurde es mir übel und ich musste mich übergeben. Doch das Klinikpersonal liß nicht locker und so geschah dies 5 mal hintereinander. Dann wurde es endlich abgesetzt. In der folgenden Nacht bekam ich Durchfall wie ein Wasserfall und das BETT musste alles neu bezogen werden. Dieses geschah 4 mal. Wie PEINLICH: Erst nach 3 Tagen liesen diese üblen Erscheinungen langsam nach. Da wusste ich noch nichts davon, das diese Auswirkungen von Clinda-saar gekommen sind. Erst nach einem Zahnarztbesuch mit Wurzelbehandlung gab mir die Ärztin Clida-saar. 3 mal am Tag 1 Tablette. Übelkeit und Durchfall traten wieder auf. Mein Hausarzt stellte eine Allergie gegen dieses Mittel fest. Nie wieder CLINDA-SAAR!!!!!!!!!

Clinda-saar bei Nach OP Y-Protese

Clinda-saarNach OP Y-Protese-

Eingetragen am 10.01.2011 als Datensatz 31344

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 10.01.2011

Clinda-saar für Operation mit Durchfälle, krampfartigen Schmerzen im Oberbauch

Nach einer Ulnaverkürzungsosteotomie postoperatives Antibiotikum. Sofort am 1. Tag der Einnahme starke Durchfälle mit krampfartigen Bauchschmerzen, auch nach Absetzen noch längere Zeit anhaltend. Ich hatte zuvor noch nie bei irgendwelchen Medikamenten Nebenwirkungen und werde dieses Antibiotikum auch mit Sicherheit NIE MEHR einnehmen.

Clinda-saar bei Operation

Clinda-saarOperation7 Tage

Nach einer Ulnaverkürzungsosteotomie postoperatives Antibiotikum.

Eingetragen am 08.04.2010 als Datensatz 23651

Eingetragen am 08.04.2010

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung, operativer Eingriff mit Geschmacksveränderung, Zungenverfärbung, Appetitlosigkeit, Durchfall, Allergische Hautreaktion

heftige Zahnwurzelentzündung im Oberkiefer mit Schmerzen in Nebenhöhlen, Kiefergelenk und Unterkiefer, mit Vernichtungsschmerz vollst. linke Gesichtshälfte; nach Einnahme Clinda-saar 600 mg alle 8h, Schmerzlinderung nach 5 Tagen, operative Entfernung der Wurzel nach 10 Tagen Nebenwirkungen: bitterer Geschmack, bräunlich verfärbte Zunge, Appetitlosigkeit, leichter Durchfall - 2 Tage nach Absetzen juckender Hautausschlag - kleine rote Pusteln an Armen, Oberkörper -Brust und Rücken und Oberschenkel

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung, operativer Eingriff

Clinda-saarZahnwurzelentzündung, operativer Eingriff12 Tage

Eingetragen am 30.03.2008 als Datensatz 7095

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.03.2008

Clinda-saar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasaar, Clinda-Saar 600 mg MiP, Clinda-saar, clinda-saar 600, Clinda Saar, Clinda-saar 600 mg, Clinda - Saar 600, clindasaar 600, Clinda-saar 600mg, Clinda-Saar 600 mg, Clanda-saar 600mg, Clinda-saar 600mg, Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1, Clina saar 600mg, Clinda saar 600 mg, Clinda Saar 600, Clinda_Saar 600, Clinda-Saarr, cinda-saar, Clind-saar, Clinda - Saar, Clinda-saar 300mg, Clinda Saar 600mg, Clinda-saar600mg, Clinda-ssar 600, Clind Saar 600mg, Clinda-saat 300 mg, Celinda-saar 600mg, Glinda Saar 600, Clinds-Saar, clindasaar 600, Clinda-saar 300, Clindarsaar, clindassar, Clinda-saarSaar, Clinda-saar, Clina Saar, clind-saar 600mg, Clinda-saar 300mg/ Wirkstoff :Clindamycin, Clinda-saar 300 mg, clinda-saar,, Clinda Saar 300, Clinda-saar 1500mg, Clinda-saar 800mg, Clinda Saar 600, Clinda-saar für Wurzelbehandlung, Clinda-saar 600

Operation wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

OP-Vorbereitung, Operation, Rücken-OP