Appetitlosigkeit bei Clinda-saar

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 625 Einträge zu Clinda-saar. Bei 2% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Clinda-saar:

Clinda-saar für DURCHFALL, Übelkeit mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Übelkeit mit Durchfall, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Hallo, Ich bekam am 19.2.18 meine vier Weisheitszähne gezogen . Ich musste dreimal am Tag a 600mg Clinda einnehmen. In den ersten 5 Tage hatte ich nichts , an Tag 6 ging es mit leichten Beschwerden im Magen los und am Tag 7 mit dem ersten minimalen Durchfall . Tag 8 hatte ich massiven Durchfall , die Einnahme war da nun vorbei mit Clinda . Erst versuchte ich den Durchfall so tz bekämpfen - klappte nicht. Kann jedem raten eine Stuhlprobe dann einzureichen beim Arzt - das tat ich auch. Die Ergab, dass ich einen Pilz im Darm hatte durch das Antibiotikum . Der musste behandelt werden . Ich nahm das Antibiotikum Metronidazol 4 Tage lang , 400mg . Dadurch stoppte der starke Durchfall zumindest . Zusätzlich nahm ich 4 Kohletabletten ein. Ich kann jedem empfehlen Kohle einzunehmen für die erste Zeit und zwar 6 am Tag. Das schadet nicht. Mit dem Antibiotikum - mit dem Arzt abklären, ob es notwendig ist. Nachher sollte dann mit perenterol gearbeitet werden und täglich ein activia Joghurt und zwei yakult- morgens und abends einen. Bei mir hat sich der Zustand wirklich durch...

Clinda-saar bei DURCHFALL, Übelkeit

Clinda-saarDURCHFALL, Übelkeit7 Tage

Erst versuchte ich den Durchfall so tz bekämpfen - klappte nicht.

Nachher sollte dann mit perenterol gearbeitet werden und täglich ein activia Joghurt und zwei yakult- morgens und abends einen. Bei mir hat sich der Zustand wirklich durch all das deutlich verbessert und wollte meine Erfahrungen daher hier unbedingt teilen .
Ich wünsche euch allen alles Gute und dass wir ganz schnell wieder gesund werden.

Geburtsjahr:1992

Clinda-saar für Müdigkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, wg. Wurzelentzündung; Nebenwirkung: Übelkeit mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufprobleme

Ich kann dieses Medikament niemanden empfehlen. Unbedingt auf anderes ausweichen! Hab es für Entzündung im Kiefer bekommen. Ein Backenzahn wurde wurzelbehandelt und letztlich doch gezogen, da clinda saar nicht geholfen hat. Nun kämpfe ich mit den Nebenwirkungen. Hab in knapp einer Woche 4 kg abgenommen. Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit und Schwindel. Haltet unbedingt Rücksprache mit dem Arzt. Es gibt diverse andere Tabletten. Bei mir sind die Symptome nach Absetzen der Tabletten vor 4 Tagen noch immer da. Hab die Tabletten auch nur 4 Tage eingenommen und musste die absetzen, da ich starke Kreislaufprobleme bekommen habe.

Clinda-saar bei Müdigkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, wg. Wurzelentzündung; Nebenwirkung: Übelkeit

Clinda-saarMüdigkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, wg. Wurzelentzündung; Nebenwirkung: Übelkeit4 Tage

Haltet unbedingt Rücksprache mit dem Arzt. Es gibt diverse andere Tabletten.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnentzündung, Wurzelentzündung mit Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Allergische Hautreaktion

Wegen einer zahnentzündung im Oberkiefer sollte ich 4Tage,3 Mal täglich diese Tabletten nehmen.Während der Einnahme keine Symptome bemerkt,aber am 5 Tag nach absetzen des Medikamentes bekam ich Durchfall mit heftigen Bauchschmerzen,Blähungen und heftigem Magengrummeln.Zwischendurch war mir übel und ich mochte nichts essen. 1 Woche versuchte ich mit Imodium Akut und Iberogast meine Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen,was mir noch immer nicht ganz gelungen ist. Am 28.4.08 bekam ich die Tabletten,bis zum 1.5.nahm ich sie,Durchfall bis zum 8.5...Jetzt haben wir Pfingsten und seit 3 Tagen kämpfe mit einem krassen Hautausschlag am Dekollete.Eitrige Pickel,klein,rot,bei mir gehts halb den Hals hoch!! Es ist besonders nervig,da es warm ist und ich nicht hochgeschlossen bei 26 Grad durch die Gegend laufen will!! Super!! Nie wieder will ich diese Tabletten bekommen!!!!!Habe mir den Namen des Medikamentes aufgeschrieben mit dem Vermerk,das ich darauf allergisch reagiere,diesen werde ich jetzt bei jedem Arzt hinterlegen!!!

Clinda-saar bei Zahnentzündung, Wurzelentzündung

Clinda-saarZahnentzündung, Wurzelentzündung4 Tage

Super!!

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Appetitlosigkeit, Allergische Hautreaktionen, Pilzbefall im Mund, Magenschmerzen mit Übelkeit, Durchfall. Kopfschmerzen

Ich hatte schnell folgende Nebenwirkungen: Geschmacksveränderung, Appetitlosigkeit, extremen Durchfall, Magenschmerzen, allergische Hautreaktion, Pilz auf der Zunge, alles in allem ein Alptraum dieses Antibiotikum!

Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1970

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Appetitlosigkeit, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Wegen Wurtzelentzündung hatte ich starke schmerzen dazu auch eine dicke Backe,darauf hin hat mir meine Zahnärztin Clinda-Saar 600 verschrieben. Ich sollte die Tabletten alle 8 Stunden einnehmen, erst war ich positiv überrascht keine Magen Darm Probleme nichts nach dem 4 Tag ist Mir sehr schwindelig, Müde,Appetitlos und Abgeschlagen.

Clinda-saarZahnentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1967

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Unwohlsein, bitterer Geschmack, Mundtrockenheit, Durst

Ich bekam Clinda Saar 600mg /2xtgl. eine/nach dem Setzen eines Zahnimplantats. Nach 3 Tagen Einnahme bemerkte ich, dass ich mit starkem Schwindel, Appetitlosigkeit, Übelkeit und Unwohlsein zu kämpfen habe. Zuerst bin ich gar nicht darauf gekommen, dass Clinda Saar der Übeltäter sein könnte. Abends wurde mein Zustand immer schlechter, sodass ich das Bett nicht mehr verlassen konnte, hinzu kam ein übler und bitterer Geschmack im Mund dazu und starker Durst du absolute Mundtrockenheit. Erst als ich anfing im Internet ein wenig zu recherchieren ging mir ein Licht auf. Clinda Saar ist schuld! Da ich das AB nur zur Vorsicht verschrieben bekommen hatte setzte ich es sofort ab. Ich konnte es unmöglich länger einnehmen. Dazu kam nach ca 3 Tagen Durchfall. Dies ist heute genau 14 Tage her. Ich habe in diesen 14 Tagen 8kg abgenommen, da ich max drei Kartoffeln zu mir nehmen konnte am Tag, um nicht komplett ausgeknockt zu werden. Durch die zerstörte Darmflora hatte ich Angstzustände und Heulkrämpfe. Diese gingen morgens los und hörten erst beim Schlafen wieder auf. Erst gestern hatte ich...

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung7 Tage

Erst gestern hatte ich das Gefühlt wieder eine wenig Appetit zu spüren und konnte etwas Gemüse essen. Perenterol hat nicht wirklich geholfen als switchte ich um zu Dr. Wolz Darmflora plus select seit vorgestern, bekommt man im Reformhaus.
Wann mein Appetit wieder so zurück kommt wie früher frage ich mich jeden Tag.
Der Stuhl ist seit gestern schon etwas besser. Übelkeit seit 3 Tagen auch besser.
Ich würde dieses Teufelszeug NIE NIE NIE WIEDER nehmen. Ich kann es wirklich niemandem empfehlen.

Geburtsjahr:1985

Clinda-saar für Zahnextraktion mit Abgeschlagenheit, Schwächegefühl, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Depressive Verstimmungen, Appetitlosigkeit

Clinda-saar bei Zahnextraktion

Clinda-saarZahnextraktion6 Tage

Habe Clinda-Saar wegen Alveolitis sicca bekommen. Zwar verschwanden die Schmerzen der Aveolitis sicca recht rasch, jedoch verschlechterte sich mein Allgemeinzustand durch die Einnahme von Clinda-Saar zusehends. Man schickte mich sogar zum Kardiologen um eine Endokarditis abzuklären, was sich natürlich nicht bestätigte, da meine ganzen Symptome nicht vom Herzen kamen sondern von Clinda-Saar. Am schlimmsten war das Schwächegefühl, Gummi in den Beinen, nicht mehr geradeaus laufen können ohne sich irgendwo festhalten zu müssen, Müdigkeit und Abgeschlagenheit, den ganzen Tag nur noch liegen. Ich konnte keine anständigen Sätze mehr sprechen, weil die Mundmuskulatur wie gelähmt war. Mein ganzer Körper lahmte. Schwindel ohne Ende. Am allerschlimmsten war die Depression, die ich in den Tagen der Einnahme hatte. Ich nahm in 6 Tagen insgesamt 4 Kilo ab. Jedoch nicht durch Magen-Darm-Probleme, die hatte ich nicht, sonder schlichtweg Appetitlosigkeit. Bin jetzt seit 48 Stunden Clinda-Saar-Frei und merke wie das Leben wieder langsam in mich zurückkehrt. Ich rate allen ab vor diesem schrecklichen Medikament.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Wundheilungsstörung nach Weisheitszahn-Extraktion mit Blähungen, Bauchkrämpfe, Appetitlosigkeit

Bekam das Medikament 5 Wochen nach der Extraktion aller 4 Weisheitszähne, da an einer Zahnhöhle eine Wundheilungsstörung auftrat und die Zahnhöhle erneut komplett ausgeräumt und vernäht werden musste. Die Tablette selbst hat eine raue Oberfläche und schmeckt bei Zungen- und Schleimhautkontakt bitter. Direkt nach der Einnahme blieb der bittere Geschmack eine Weile im Mund und Hals. Viel trinken zur Einnahme mindert das etwas. Die ersten 3 Tage habe ich keinerlei Nebenwirkungen bemerkt, im Gegenteil, mir ging es sehr gut und viel besser als die Wochen davor. Ab Tag 4 traten zunächst leichte Blähungen und Bauchkrämpfe auf. Die Bauchkrämpfe wurden im Verlauf stärker, ebenso kam Appetitlosigkeit dazu. Ab Tag 6 und 7 traten plötzlich viele rote Pickelchen am Oberkörper auf, die stark juckten. Wunde ist aber nun ohne weitere Probleme verheilt.

Clinda-saar bei Wundheilungsstörung nach Weisheitszahn-Extraktion

Clinda-saarWundheilungsstörung nach Weisheitszahn-Extraktion8 Tage

Wunde ist aber nun ohne weitere Probleme verheilt.

Geburtsjahr:1983

Clinda-saar für Sinusitis nach Implantaten im Oberkiefer mit bitterer Geschmack, Stuhlerweichung, Appetitlosigkeit

clinda-saar 600 bei Sinusitis nach Implantaten im Oberkiefer

clinda-saar 600Sinusitis nach Implantaten im Oberkiefer6 Tage

Nach dem Setzen von Implantaten im Unterkiefer (2) und Oberkiefer (1) und anfänglicher Therapie mit Isocillin (bereits am Tag vor der OP bis drei Tage nach der OP) traten am 5. Tag starke Schmerzen im Oberkiefer auf. Zunächst undifferenziert, so dass nicht auszuschließen war, dass sich der Knochen oder die Wunde im Oberkiefer entzündet hat. Zahnarzt verschrieb mir danach Clinda-Saar 600, insgesamt 36 Tabletten, Dosis 3xtäglich. Die Schmerzen stellten sich schliessliche als Nebenhöhlenentzündung heraus, zunächst im Bereich der operierten Kieferhälfte, schließlich auch in der anderen Hälfte. Das ganze wuchs sich zu einer handfesten Sommergrippe aus. Vermutlich schwelte da schon vor der OP etwas in mir, das durch die Schwächung des Immunsystem aufbrach. Nach drei Tagen Einnahme waren die Kiefer-/ Zahnschmerzen weg, schließlich legten sich auch die typischen Sinusitis-Symptome (Kopfschmerzen, Schmerzen beim Vornüberbeugen). Außer einem permanenten bitteren Geschmack im Mund ( ab dem dritten Tag, sehr störend) und anfänglich weichem Stuhl konnte ich kein gravierenden Nebenwirkungen feststellen. Vielleicht noch etwas Appetitlosigkeit. Jetzt habe ich 18 Tabletten genommen und überlege, die Therpaie abzubrechen. Mal mit dem Doc darüber sprechen.

clinda-saar 600

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Abszess an einer Zahnwurzel mit Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme

Habe Clinda saar 600, 10 Tage lang eingenommen. 1 Woche nach Einnahme-Ende bekam ich starken Durchfall, der sich immer mehr häufte und zeitweise schleimig/blutig war, dazu starke Bauchkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit. In 2 Wochen 7 Kilo Gewichtsabnahme. Durch meinen Hausarzt wurde eine labortechnische Stuhluntersuchung angeordnet, das Ergebniss war: Clostridien Bakterien, hervorgerufen durch die Einnahme von Clinda saar. Nun muss ich ein anderes Antibiotikun (Metronidazol) 2 Wochen lang einnehmen, um die Bakterien-Infektion zu heilen!!! Ich werde niemals wieder Clinda saar einnehmen, mein Hausarzt hat diesen Wirkstoff auch sofort in meinen Allergiepass mit aufgenommen. Solche Medikamente gehören verboten!!!!

Clinda-saar bei Abszess an einer Zahnwurzel

Clinda-saarAbszess an einer Zahnwurzel10 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung, operativer Eingriff mit Geschmacksveränderung, Zungenverfärbung, Appetitlosigkeit, Durchfall, Allergische Hautreaktion

heftige Zahnwurzelentzündung im Oberkiefer mit Schmerzen in Nebenhöhlen, Kiefergelenk und Unterkiefer, mit Vernichtungsschmerz vollst. linke Gesichtshälfte; nach Einnahme Clinda-saar 600 mg alle 8h, Schmerzlinderung nach 5 Tagen, operative Entfernung der Wurzel nach 10 Tagen Nebenwirkungen: bitterer Geschmack, bräunlich verfärbte Zunge, Appetitlosigkeit, leichter Durchfall - 2 Tage nach Absetzen juckender Hautausschlag - kleine rote Pusteln an Armen, Oberkörper -Brust und Rücken und Oberschenkel

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung, operativer Eingriff

Clinda-saarZahnwurzelentzündung, operativer Eingriff12 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für geschwollener Lymphknoten/Speicheldrüse mit Durchfall, Geschmacksveränderung, Appetitlosigkeit, Zungenbelag

Durchfall in der Zeit der Anwendung. 3 Wochen nach Einnahme immer noch bräunlich verfärbte Zunge/Belag und "pelziger" unangenehmer Geschmack und dadurch Appetitlosigkeit.

Clinda Saar bei geschwollener Lymphknoten/Speicheldrüse

Clinda Saargeschwollener Lymphknoten/Speicheldrüse8 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19711

Clinda Saar

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Abszess im Zahnbereich mit Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Geschmacksveränderung

Nach Ersteinnahme massive Magenschmerzen(Krämpfe) die noch bestehen.Appetitlosgkeit,widerlicher Geschmack im Mund(gallig);Als Ersatzpräparat für Sobeline nicht wirklich, bis auf die Wirksamkeit, zu empfehlen!

Clinda-Saar 600 mg bei Abszess im Zahnbereich

Clinda-Saar 600 mgAbszess im Zahnbereich5 Tage

Clinda-Saar 600 mg

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Wurzelentzündung mit Durchfall, Appetitlosigkeit

Habe Clinda Saar wegen einer Wurzelbehandlung eine Woche lang, drei mal täglich genommen. Am Anfang mäßigen Durchfall, habe bislang jedes Antibiotikum vertragen! Seit zwei Wochen (heute ist der 07.12.08), Einnahme erfolgte eine Woche ab 20.10.08, dauerhafter Durchfall mehrmals täglich! Durchfall sogar bei Nulldiät (lediglich Brühe getrunken), inzwischen kein Appetit mehr auf Essen. Stuhlprobe ergab keinen Befund, weitere Untersuchungen folgen. Seit einer Woche krank geschrieben. Habe erst Tannacomp genommen, seit einer Woche Perenterol forte, hilft jedoch nicht. Ich vermute Colitis, da die Symptome zutreffend sind. Finger weg von diesem Antibiotikum!!!

Clinda Saar bei Wurzelentzündung

Clinda SaarWurzelentzündung1 Wochen

Finger weg von diesem Antibiotikum!!!

Clinda Saar

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Allergische Hautreaktion, Appetitlosigkeit, Übelkeit

Durchfall(flüssig bis breiig),rote Pusteln mit Eiter,Appettitlosigkeit,Übelkeit. Bin in die Apotheke,habe mir Tabletten geben lassen(die man normalerweise von seinem Arzt der einem diese schrecklichen Clinda Saar Tabletten verschrieben hat bekommt)die die Darmflora wieder auf Vordermann bringen.Man nehme morgens und abends eine 4-5Tage lang und dann nur noch eine bis die Tabletten leer sind und man sich endlich wieder besser fühlt! Die Pusteln habe ich mit Ebenol-Creme(Salbe mit Kortison in den Griff bekommen)man sollte allerdings während der Behandlung direkte Sonneneinstrahlung vermeiden!!Regelmäßig morgens u abends auf die gereinigte Haut auftragen!!

Clinda-saarZahnentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben