Durchfall. Kopfschmerzen

Wir haben 14 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Durchfall. Kopfschmerzen.

Prozentualer Anteil 69%31%
Durchschnittliche Größe in cm168186
Durchschnittliches Gewicht in kg7579
Durchschnittliches Alter in Jahren4032
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,1022,86

Die Nebenwirkung Durchfall. Kopfschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Fluimucil (1/9)
11%
Aubagio (1/13)
7%
Pentasa (1/40)
2%
Cefurax (1/122)
0%
Penicillin (1/166)
0%
Unacid (1/195)
0%
Azithromycin (2/442)
0%
ferro sanol (1/257)
0%
Ortoton (1/379)
0%
Cefuroxim (1/444)
0%
Clinda-saar (1/598)
0%
Clindamycin (1/721)
0%
Amoxicillin (1/922)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall. Kopfschmerzen bei Fluimucil

 

Bauchkrämpfe, Durchfall. Kopfschmerzen, Hitzewallung bei Fluimucil für Reizhusten

Durchfall, bauchkrämpfe, Hitzewellen, Kopfschmerzen

Fluimucil bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluimucilReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall, bauchkrämpfe, Hitzewellen, Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 83367
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluimucil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall. Kopfschmerzen bei Aubagio

 

grippeähnliche Beschwerden, Durchfall. Kopfschmerzen bei aubagio für Multiple Skleroseltiple Sklerose

Ich nehme Aubagio seit etwa zwei Monaten ein. Vorzugweise nehme ich Aubagio am Abend während des Abendessens ein, etwa eine Stunde vorher eine Tablette Omeprazol zum Magenschutz ein. Die Nebenwirkungen hälten sich zurück. nur leichte grippale Beschwerden, Durchfall und Kopfschmerzen sind nur...

aubagio bei Multiple Skleroseltiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
aubagioMultiple Skleroseltiple Sklerose2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Aubagio seit etwa zwei Monaten ein. Vorzugweise nehme ich Aubagio am Abend während des Abendessens ein, etwa eine Stunde vorher eine Tablette Omeprazol zum Magenschutz ein. Die Nebenwirkungen hälten sich zurück. nur leichte grippale Beschwerden, Durchfall und Kopfschmerzen sind nur sporatisch vorhanden. Das allgemeine Wohlbefinden ist sehr gut. Bin sehr zufrieden mit Aubagio. Vorher hatte ich fünf Jahre lang bei einem Schub Urbason 40mg mit Übelkeit, Schlaflosigkeit und Vollmondgesicht eingenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 79283
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

aubagio
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Teriflunomid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall. Kopfschmerzen bei Pentasa

 

Durchfall. Kopfschmerzen bei Pentasa für Darmentzündungen

Ich habe dieses Medikament bekommen, da ich immer wieder unter Durchfällen leide, insbesondere nach dem Essen. Ich war guter Hoffnung bei den ganzen positiven Erfahrungsberichten. Es kam aber schlimmer. Es kann nicht sein das einem ein Medikament verschrieben wird, wo die Nebenwirkungen unter...

Pentasa bei Darmentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PentasaDarmentzündungen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe dieses Medikament bekommen, da ich immer wieder unter Durchfällen leide, insbesondere nach dem Essen. Ich war guter Hoffnung bei den ganzen positiven Erfahrungsberichten. Es kam aber schlimmer. Es kann nicht sein das einem ein Medikament verschrieben wird, wo die Nebenwirkungen unter anderem Durchfall und Bauchschmerzen sind. Wobei man dds Medikament extra dagegen nimmt. Es hat alles nur verschlimmert. Ich hatte außerdem Fieber, grippeähnliche Symptome wie z.B. Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Brustschmerzen
Ich würde dieses Medikament niemanden empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 85890
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pentasa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mesalazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):42
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall. Kopfschmerzen bei Cefurax

 

Müdigkeit, Hautausschlag, Magenschmerzen, Durchfall. Kopfschmerzen bei cefurax für Infekt

Während der Behandung hatte ich täglich leichten Kopfschmerz. 1 Tag nach Abschluss der Behandlung mit dem Medikament setzte extremer Durchfall ein. Einhergehend mit starken Kopf-, sowie Magenschmerzen, Müdigkeit und juckender Ausschlag, in Form von kleinen stecknadelkopfgroßen Pusteln. Das hält...

cefurax bei Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxInfekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Während der Behandung hatte ich täglich leichten Kopfschmerz. 1 Tag nach Abschluss der Behandlung mit dem Medikament setzte extremer Durchfall ein. Einhergehend mit starken Kopf-, sowie Magenschmerzen, Müdigkeit und juckender Ausschlag, in Form von kleinen stecknadelkopfgroßen Pusteln. Das hält sich nun seit 6 Tagen, Ende nicht absehbar.

Eingetragen am  als Datensatz 84298
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall. Kopfschmerzen bei Penicillin

 

Müdigkeit, Herzklopfen, Übelkeit mit Appetitverlust, Durchfall. Kopfschmerzen bei Penicillin für Mandelentzündung

Die Mandelentzündung war innerhalb 3-4 Tagen abgeklungen. Leider machten sich erst gegen Ende der Einnahme hässliche Nebenwirkungen bemerkbar. Ich hatte wahnsinniges Herzklopfen, Enge in der Brust, Durchfall, starke Übelkeit mit Brechreiz, starke Müdigkeit, erschöpfungszustände, Kopfschmerzen...

Penicillin bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PenicillinMandelentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Mandelentzündung war innerhalb 3-4 Tagen abgeklungen. Leider machten sich erst gegen Ende der Einnahme hässliche Nebenwirkungen bemerkbar. Ich hatte wahnsinniges Herzklopfen, Enge in der Brust, Durchfall, starke Übelkeit mit Brechreiz, starke Müdigkeit, erschöpfungszustände, Kopfschmerzen Appetitlosigkeit. Wegen des Herzklopfens und der Enge in der Brust war ich dann im Krankenhaus. Auch hier wurde darauf getippt, dass es Nebenwirkungen von Penicillin sind und das Herz war in Ordnung. Schlussendlich konnte ich während meiner Mandelentzündung prima in die Arbeit gehen, lag aber wegen der Nebenwirkungen dann doch 3 Tage flach. Ob es das wert war?

Eingetragen am  als Datensatz 83400
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Penicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):117
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall. Kopfschmerzen bei Unacid

 

Durchfall. Kopfschmerzen bei Unacid für Streptokokken-Infektion

Ich rate von diesem Zeug ab. Ich steck normaler weise echt ne menge weg, aber das ist echt ne Zumutung. Das Zeug vernichtet deinen Darm innerhalb weniger tage. Ich habe es von Freitag bis Sonntag durchgehalten, aber jetzt bin ich am ende. Mir brennt der Arsch vor ständigen Durchfall....

Unacid bei Streptokokken-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidStreptokokken-Infektion3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich rate von diesem Zeug ab. Ich steck normaler weise echt ne menge weg, aber das ist echt ne Zumutung.
Das Zeug vernichtet deinen Darm innerhalb weniger tage. Ich habe es von Freitag bis Sonntag durchgehalten, aber jetzt bin ich am ende. Mir brennt der Arsch vor ständigen Durchfall.
Kopfschmerzen gabs auch on top.
Ich habe auch nach den 3 tagen jetzt keinerlei Verbesserung meiner Infektion festgestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 85107
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall. Kopfschmerzen bei Azithromycin

 

Herzrhythmusstörung, Durchfall. Kopfschmerzen bei Azithromycin für Mandelentzündung

Starken Durchfall Und exten unangenehme Herzrhythmusstörungen

Azithromycin bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinMandelentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starken Durchfall
Und exten unangenehme Herzrhythmusstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 84307
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Durchfall. Kopfschmerzen, Kopfschmerzen bei Azithromycin für Ureaplasma urealyticum

Das Medikament wirkt zwar, die Nebenwirkungen sind aber verheerend. Zwei Stunden nach Einnahme trat heftiger Durchfall mit Magenkrämpfen auf. Später kam dann Benommenheit und Kopfschmerz dazu. Am besten nimmt man dieses Medikament nur, wenn man eine Toilette um sich hat. Kurze Anwendungsdauer...

Azithromycin bei Ureaplasma urealyticum

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinUreaplasma urealyticum2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament wirkt zwar, die Nebenwirkungen sind aber verheerend. Zwei Stunden nach Einnahme trat heftiger Durchfall mit Magenkrämpfen auf. Später kam dann Benommenheit und Kopfschmerz dazu. Am besten nimmt man dieses Medikament nur, wenn man eine Toilette um sich hat. Kurze Anwendungsdauer aber wirklich nicht empfehlenswert.

Eingetragen am  als Datensatz 81610
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall. Kopfschmerzen bei ferro sanol

 

Durchfall. Kopfschmerzen bei Ferro Sanol für Eisenmangel

Nach ca. 10 Tagen starker Durchfall und Magenkrämpfe. Diese hielten noch mehr als eine Woche nach Ende der Einnahme an.

Ferro Sanol bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ca. 10 Tagen starker Durchfall und Magenkrämpfe. Diese hielten noch mehr als eine Woche nach Ende der Einnahme an.

Eingetragen am  als Datensatz 87424
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall. Kopfschmerzen bei Ortoton

 

Schwindel, Hautallergie, Durchfall. Kopfschmerzen, Hitzwallungen bei Ortoton für Hws + Lws Syndrom

Bringt nicht etwas Linderung

Ortoton bei Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonHws + Lws Syndrom6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bringt nicht etwas Linderung

Eingetragen am  als Datensatz 83220
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall. Kopfschmerzen bei Cefuroxim

 

Schläfrigkeit, Durchfall. Kopfschmerzen, Übelkeitsgefühl bei Cefuroxim für Bronchitis (chronisch)

Tabletten sind sehr groß und der Geschmack ist Wiederwertig.Die Wirkung ist mittelmäßig.Habe nach zwei Tagen Intimpilz bekommen und musste wieder Medikamente kaufen.Von Durchfall bis Übelkeit war fast alles dabei.Ich finde ,man sollte sie nicht mehr verschreiben.

Cefuroxim bei Bronchitis (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximBronchitis (chronisch)12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tabletten sind sehr groß und der Geschmack ist Wiederwertig.Die Wirkung ist mittelmäßig.Habe nach zwei Tagen Intimpilz bekommen und musste wieder Medikamente kaufen.Von Durchfall bis Übelkeit war fast alles dabei.Ich finde ,man sollte sie nicht mehr verschreiben.

Eingetragen am  als Datensatz 89697
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall. Kopfschmerzen bei Clinda-saar

 

Appetitlosigkeit, Allergische Hautreaktionen, Pilzbefall im Mund, Magenschmerzen mit Übelkeit, Durchfall. Kopfschmerzen bei Clinda-saar für Zahnentzündung

Ich hatte schnell folgende Nebenwirkungen: Geschmacksveränderung, Appetitlosigkeit, extremen Durchfall, Magenschmerzen, allergische Hautreaktion, Pilz auf der Zunge, alles in allem ein Alptraum dieses Antibiotikum!

Clinda-saar bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte schnell folgende Nebenwirkungen: Geschmacksveränderung, Appetitlosigkeit, extremen Durchfall, Magenschmerzen, allergische Hautreaktion, Pilz auf der Zunge, alles in allem ein Alptraum dieses Antibiotikum!

Eingetragen am  als Datensatz 86419
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall. Kopfschmerzen bei Clindamycin

 

Schwindel, Durchfall. Kopfschmerzen, Übelkeitsgefühl bei Clindamycin für Zahnentzündung

Schon kurz nach der ersten Einnahme traten die Darmprobleme und die Übelkeit auf. Dazu vermehrte Kopfschmerzen.

Clindamycin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinZahnentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon kurz nach der ersten Einnahme traten die Darmprobleme und die Übelkeit auf. Dazu vermehrte Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 87077
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Durchfall. Kopfschmerzen bei Amoxicillin

 

Bauchschmerzen, Übelkeit mit Durchfall, Durchfall. Kopfschmerzen bei Amoxicillin 1000mg für Ohr Op

Nach einer Op am Ohr muss ich Amoxcillin 1000mg für 7 Tage nehmen,bereits am 1 tag nach der 2 tablette habe ich sehr starke Kopfschmerzen bekommen.Auch sind meine Augen sehr empfindlich geworden was die helligkeit angeht. Dazu starke Bauchschmerzen,Übelkeit und Durchfall.

Amoxicillin 1000mg bei Ohr Op

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillin 1000mgOhr Op7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer Op am Ohr muss ich Amoxcillin 1000mg für 7 Tage nehmen,bereits am 1 tag nach der 2 tablette habe ich sehr starke Kopfschmerzen bekommen.Auch sind meine Augen sehr empfindlich geworden was die helligkeit angeht.
Dazu starke Bauchschmerzen,Übelkeit und Durchfall.

Eingetragen am  als Datensatz 84456
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin 1000mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Durchfall. Kopfschmerzen aufgetreten:

Müdigkeit (2/14)
14%
Schwindel (2/14)
14%
Übelkeitsgefühl (2/14)
14%
Herzklopfen (1/14)
7%
Übelkeit mit Appetitverlust (1/14)
7%
Bauchschmerzen (1/14)
7%
Übelkeit mit Durchfall (1/14)
7%
Hitzewallung (1/14)
7%
Bauchkrämpfe (1/14)
7%
Magenschmerzen mit Übelkeit (1/14)
7%
Hautallergie (1/14)
7%
Allergische Hautreaktionen (1/14)
7%
Herzrhythmusstörung (1/14)
7%
Schläfrigkeit (1/14)
7%
Appetitlosigkeit (1/14)
7%
Hitzwallungen (1/14)
7%
Pilzbefall im Mund (1/14)
7%
Kopfschmerzen (1/14)
7%
Magenschmerzen (1/14)
7%
Hautausschlag (1/14)
7%
grippeähnliche Beschwerden (1/14)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]