Magenschmerzen mit Übelkeit

Wir haben 27 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm169158
Durchschnittliches Gewicht in kg7977
Durchschnittliches Alter in Jahren3736
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,2727,77

Die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Oflox Basics (1/3)
33%
Infectomycin (1/21)
4%
Gynoflor (1/29)
3%
Angocin N (1/37)
2%
Lercanidipin (1/52)
1%
Trulicity (1/61)
1%
Cefurax (2/129)
1%
Soledum (1/111)
0%
Allopurinol (1/115)
0%
ferro sanol (2/260)
0%
Erythromycin (1/156)
0%
Clexane (1/157)
0%
Clarithromycin (2/421)
0%
xarelto (1/255)
0%
Gelomyrtol (1/336)
0%
Pantozol (1/411)
0%
Azithromycin (1/450)
0%
Cefuroxim (1/450)
0%
VALDOXAN (1/456)
0%
L-Thyroxin (1/563)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Oflox Basics

 

Durchfall, Magenschmerzen mit Übelkeit bei Oflox Basics für Blasenentzündung

Habe die Tabletten 3 Tage gegen Blasenentzündung genommen und sie haben gut dagegen geholfen. Allerdings hatte ich am 2. und 3. Einnahmetag Durchfall.Habe heute Morgen die letzte Tablette genommen und seitdem habe ich starke Magenschmerzen und ein Druclgefühl im Magen wodurch ich nicht essen...

Oflox Basics bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oflox BasicsBlasenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe die Tabletten 3 Tage gegen Blasenentzündung genommen und sie haben gut dagegen geholfen.
Allerdings hatte ich am 2. und 3. Einnahmetag Durchfall.Habe heute Morgen die letzte Tablette genommen und seitdem habe ich starke Magenschmerzen und ein Druclgefühl im Magen wodurch ich nicht essen möchte...
Also Wirksamkeit gut,aber ich vertrage sie nicht soo gut.Ausserdem wirkt die Pille nicht bei Einnahme,das ist auch ein negativer Punkt.

Eingetragen am  als Datensatz 80393
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oflox Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Infectomycin

 

Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen mit Übelkeit, Kopfschmerzen bei InfectoMycin 400 für lungenentzündung

Bei meinem 5jährigen Sohn wurde vom Kinderarzt eine angehende Lungenentzündung diagnostiziert. Hiergegen bekam er das Antibiotikum Infectomycin 400, Einnahme morgens und abends jeweils 6 ml. Das Medikament hat bereits am 1. Tag seine Wirkung gezeigt, da mein Sohn nachts nicht mehr hustete (was ja...

InfectoMycin 400 bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InfectoMycin 400lungenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei meinem 5jährigen Sohn wurde vom Kinderarzt eine angehende Lungenentzündung diagnostiziert. Hiergegen bekam er das Antibiotikum Infectomycin 400, Einnahme morgens und abends jeweils 6 ml. Das Medikament hat bereits am 1. Tag seine Wirkung gezeigt, da mein Sohn nachts nicht mehr hustete (was ja sehr positiv war!).
Jedoch am 2. Tag jammerte er morgens nach der Einnahme (während des Frühstücks) über starke Magenschmerzen; ebenso auch abends nach der Einnahme während des Abendessens. Er ging mit Magenschmerzen und Unwohlsein ins Bett. Am etwas späteren Abend ist er dann aufgewacht, klagte über starke Magenschmerzen, kurz darauf erbrach er sich und hatte starken Durchfall. Das ging noch viermal weiter so. In telefonischer Absprache mit dem Bereitschaftsdienst durfte ich ihm ein Vomex-A-Zäpfchen geben und sein Magen-Darm-Trakt beruhigte sich wieder.
In Absprache mit dem Kinderarzt haben wir nun das Antibiotikum abgesetzt und es geht ihm besser: keinerlei Magenschmerzen, kein Durchfall, kein Erbrechen mehr.
Meines Erachtens ist dieses Medikament, auch hinsichtlich der bisherigen Erfahrungsberichte, für Kinder absolut ungeeignet. Im Beipackzettel sind zudem gerade diese Nebenwirkungen auch mit "häufig" angegeben.

Eingetragen am  als Datensatz 81454
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

InfectoMycin 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2013 
Größe (cm):119 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):25
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Gynoflor

 

Kopfschmerzen, Magenschmerzen mit Übelkeit bei Gynoflor für Vaginalinfektionen

Nach 1 tag Einnahme Kopfschmerzen Übelkeit Magenschmerzen mir ging es auch so ziemlich schlecht

Gynoflor bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynoflorVaginalinfektionen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 1 tag Einnahme Kopfschmerzen Übelkeit Magenschmerzen mir ging es auch so ziemlich schlecht

Eingetragen am  als Datensatz 84286
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynoflor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Angocin N

 

Magenschmerzen mit Übelkeit bei Angocin N für Sinusitis

Das Medikament ist sehr gut, hat die Nebenhöhlen befreit und den festsitzenden Husten sehr gelöst.

Angocin N bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NSinusitis3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament ist sehr gut, hat die Nebenhöhlen befreit und den festsitzenden Husten sehr gelöst.

Eingetragen am  als Datensatz 89003
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Angocin N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Lercanidipin

 

Magenschmerzen mit Übelkeit, Sodbrennen bei Lercanidipin für Blutdruck

Schnelle Senkung des Blutdrucks. Jedoch seitdem massive Magenschmerzen und Sodbrennen. Magenspiegelung aufgrund dieser Schmerzen. Jedoch ohne Befund. Medikament in Eigenverantwortung abgesetzt.

Lercanidipin bei Blutdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LercanidipinBlutdruck14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schnelle Senkung des Blutdrucks.
Jedoch seitdem massive Magenschmerzen und Sodbrennen.
Magenspiegelung aufgrund dieser Schmerzen. Jedoch ohne Befund.
Medikament in Eigenverantwortung abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 81667
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lercanidipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lercanidipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Trulicity

 

Schwindel, Erbrechen, schwere Übelkeit, Magenschmerzen mit Übelkeit bei Trulicity für Diabetes mellitus Typ II

Trulicity, wenn man es vertragen kann ist es ein super Möglichkeit Diabetes im Griff zu bekommen. Leider ging bei mir die Übelkeit gar nicht mehr weg. Ganz im Gegenteil es wurde immer schlimmer und ich musste mich andauern übergeben. Hatte 10 kg abgenommen in 30 Tagen. Aber ganz ehrlich wer kann...

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrulicityDiabetes mellitus Typ II90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Trulicity, wenn man es vertragen kann ist es ein super Möglichkeit Diabetes im Griff zu bekommen. Leider ging bei mir die Übelkeit gar nicht mehr weg. Ganz im Gegenteil es wurde immer schlimmer und ich musste mich andauern übergeben. Hatte 10 kg abgenommen in 30 Tagen. Aber ganz ehrlich wer kann die dauernde Übelkeit ertragen, das man nicht mal aus dem Bett kommt. Das ist bestimmt der Sinn von Trulicity dass einem so übel ist das man überhaupt gar nichts essen kann. Aber das ist kein Dauerzustand, vor allem wenn man arbeiten muss. Schade dass es nicht ohne Übelkeit und Erbrechen geht. Nachdem ich 90 Tage durchgehalten habe, konnte ich Trulicity nicht mehr nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 83840
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trulicity
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dulaglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Cefurax

 

Kopfschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust, Magenschmerzen mit Übelkeit, Schwindel - Benommenheit bei cefurax für Bronchitis (akut)

Wegen Bronchitis mit 40 Fieber Cerufax verschrieben bekommen. Eine echte Qual, Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen. Am 2. Tag hab ich fast nur noch geweint vor Verzweiflung, obwohl es den Bronchien besser ging. Nach Rücksprache mit dem Arzt dann abgesetzt. Wenn ich das hier so lese frage ich...

cefurax bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxBronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen Bronchitis mit 40 Fieber Cerufax verschrieben bekommen. Eine echte Qual, Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen. Am 2. Tag hab ich fast nur noch geweint vor Verzweiflung, obwohl es den Bronchien besser ging. Nach Rücksprache mit dem Arzt dann abgesetzt. Wenn ich das hier so lese frage ich mich, ob das Medikament überhaupt von jemandem vertragen wird? Für mich bitte nicht mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 89033
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Kreislaufprobleme, Magenschmerzen mit Übelkeit, Pilzinfektion der Scheide bei cefurax für Blasenentzündung

Ich bekam das Medikament wegen einer wiederkehrenden Blasen Entzündung in der Schwangerschaft. Die Einnahme war ok auch wenn ein übler Geschmack zurückbleibt. Bereits nach 4 Stunden bekam ich starken Schwindel und Übelkeit. Diese Verstärkten sich in den folgenden Tagen. Am 3. Tag war mein...

cefurax bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam das Medikament wegen einer wiederkehrenden Blasen Entzündung in der Schwangerschaft.
Die Einnahme war ok auch wenn ein übler Geschmack zurückbleibt. Bereits nach 4 Stunden bekam ich starken Schwindel und Übelkeit. Diese Verstärkten sich in den folgenden Tagen. Am 3. Tag war mein Blutdruck so niedrig das ich das Medikament absetzen sollte. Jetzt nach weiteren 5 Tagen hat sich mein Kreislauf langsam erholt und es blieben nur die Magenprobleme und Übelkeit. Dazu gesellt sich eine Pilzinfektion im Intimbereich.
Fazit: es wirkt schnell aber leider auch zu sehr an falscher Stelle.

Eingetragen am  als Datensatz 80496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Soledum

 

Durchfall, Magenschmerzen mit Übelkeit bei Soledum für Sinusitis

Am zweiten Tag der Einnahme traten ab der dritten Dosis Magenschmerzen mit Übelkeit und Durchfall auf.

Soledum bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SoledumSinusitis2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am zweiten Tag der Einnahme traten ab der dritten Dosis Magenschmerzen mit Übelkeit und Durchfall auf.

Eingetragen am  als Datensatz 86850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soledum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Allopurinol

 

Bluthochdruck, Magenschmerzen mit Übelkeit bei Allopurinol für Hyperurikämie

Hoher Blutdruck 186/126, Puls 72. Mit einer Phenole Byotensin nicht behandelbar!!! Keine Senkung!!! Leichte Hodenschmerzen.

Allopurinol bei Hyperurikämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AllopurinolHyperurikämie3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hoher Blutdruck 186/126, Puls 72. Mit einer Phenole Byotensin nicht behandelbar!!! Keine Senkung!!! Leichte Hodenschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 86143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Allopurinol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Allopurinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei ferro sanol

 

Darmbeschwerden, Magen-Darm-Beschwerden, Magen und Darm betreffende Symptome, Magenschmerzen mit Übelkeit bei Ferro Sanol für Eisenmangel

Nach jeder Einnahme schlimme Magenkrämpfe und Unterleibsschmerzen. Habe es wie empfohlen auf nüchternen Magen genommen.

Ferro Sanol bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach jeder Einnahme schlimme Magenkrämpfe und Unterleibsschmerzen. Habe es wie empfohlen auf nüchternen Magen genommen.

Eingetragen am  als Datensatz 86140
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Magenschmerzen mit Übelkeit, Durchfall bei Ferro Sanol für Eisenmangel

Übelkeit und Starke Magenschmerzen ca 2-3h danach für ca 1h Allgemein Probleme mit der Verdauung

Ferro Sanol bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel120 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit und Starke Magenschmerzen ca 2-3h danach für ca 1h
Allgemein Probleme mit der Verdauung

Eingetragen am  als Datensatz 81861
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Erythromycin

 

Magenschmerzen mit Übelkeit bei Erythromycin für Bronchitis (akut)

Nach 1 Tag (3 Tabletten) habe ich nachts Magenschmerzen und starke Übelkeit bekommen. Am Morgen musste ich (auch wegen dem starken Husten) erbrechen und habe mir ein anderes Antibiotika geben lassen.

Erythromycin bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ErythromycinBronchitis (akut)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 1 Tag (3 Tabletten) habe ich nachts Magenschmerzen und starke Übelkeit bekommen. Am Morgen musste ich (auch wegen dem starken Husten) erbrechen und habe mir ein anderes Antibiotika geben lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 78541
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Erythromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Clexane

 

Durchfall, Schweißausbrüche, Magenschmerzen mit Übelkeit bei clexane für Innbandriss Knie - Ruhigstellung

Weil ich eine große Beinschiene trage, welche das Bein ruhig stellt nehme ich 5 Tagen Thrombosespritzen. Nach drei Tagen bekam ich plötzlich Magenschmerzen und Durchfall auch mit Übelkeit. Ich kann mir das nicht anderes erklären weil sie Sympthome erst aufgetreten sind, seit ich diese Spritzen...

clexane bei Innbandriss Knie - Ruhigstellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneInnbandriss Knie - Ruhigstellung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Weil ich eine große Beinschiene trage, welche das Bein ruhig stellt nehme ich 5 Tagen Thrombosespritzen. Nach drei Tagen bekam ich plötzlich Magenschmerzen und Durchfall auch mit Übelkeit. Ich kann mir das nicht anderes erklären weil sie Sympthome erst aufgetreten sind, seit ich diese Spritzen nehmen muss. Einige klagten ja hier auch über Durchfall. Wenn angeblich beim Test nur 6% der Betroffenen Durchfall bekamen, wieso ist dann hier so viel als Nebenwirkung Durchfall aufgezählt?

Eingetragen am  als Datensatz 81590
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Clarithromycin

 

Nasenbluten, Geschmacksveränderungen, Schwellung im Hals, Magenschmerzen mit Übelkeit, bitterer Geschmack im Mund, Erbrechen. bei Clarithromycin für Erbrechen Bauchweh Nasenbluten Geschmacklosigkeit Schwellung im Hals

Ich hab erst Nasenbluten bekommen und hab nichts mehr geschmeckt im Hals habe ich eine Schwellung und dann hat mein Magen weh getan und ich hab nur noch erbrochen die Einnahme betrug 2 Tage

Clarithromycin bei Erbrechen Bauchweh Nasenbluten Geschmacklosigkeit Schwellung im Hals

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinErbrechen Bauchweh Nasenbluten Geschmacklosigkeit Schwellung im Hals2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hab erst Nasenbluten bekommen und hab nichts mehr geschmeckt im Hals habe ich eine Schwellung und dann hat mein Magen weh getan und ich hab nur noch erbrochen die Einnahme betrug 2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 81230
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen., Magenkrämpfe, Schlaflosigkeit, Magenschmerzen mit Übelkeit bei Clarithromycin für Diagnose wurde nicht gestellt

Mir wurde dieses Antibiotikum verschrieben, ohne dass überhaupt geklärt wurde, ob es sich wirklich um eine bakterielle Infektion handelt. Ob das Medikament wirklich etwas gebracht hat, wage ich zu bezweifeln, meine Symptome von stark geschwollenen Lymphknoten auf der linken Seite des Halses,...

Clarithromycin bei Diagnose wurde nicht gestellt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinDiagnose wurde nicht gestellt9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde dieses Antibiotikum verschrieben, ohne dass überhaupt geklärt wurde, ob es sich wirklich um eine bakterielle Infektion handelt. Ob das Medikament wirklich etwas gebracht hat, wage ich zu bezweifeln, meine Symptome von stark geschwollenen Lymphknoten auf der linken Seite des Halses, Fieber und starken Husten wurden nicht wirklich gelindert.
Stattdessen habe ich von den Nebenwirkungen eine ganze Menge abbekommen: Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Schwindel, leichter Hautausschlag auf den Armen, Durchfall, Magenschmerzen und -krämpfe und damit verbunden Übelkeit.
Ich hatte dieses Jahr schon zweimal Antibiotika verschrieben bekommen, obwohl ich eine virale Infektion hatte, die haben trotzdem irgendwie geholfen und die habe ich vor allem besser vertragen! Und normalerweise bin ich nicht so zimperlich bei Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 80457
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei xarelto

 

Durchfall, Nierenschmerzen, Magenschmerzen mit Übelkeit bei xarelto für Thrombose

Hallo, ich nehme Xeralto 15 mg seit nunmehr 1 Woche, nachdem man eine Beinvenenthrombose linke Wade festgestellt hatte. Erst musste ich 2 x 15 mg nehmen, aber aufgrund der Nebenwirkungen darf ich nun noch 1 Tablette nehmen. Diese bewirkt jedoch genauso Magen-Nierenschmerzen und Mundtrockenheit...

xarelto bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltoThrombose1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich nehme Xeralto 15 mg seit nunmehr 1 Woche, nachdem man eine Beinvenenthrombose linke Wade festgestellt hatte. Erst musste ich 2 x 15 mg nehmen, aber aufgrund der Nebenwirkungen darf ich nun noch 1 Tablette nehmen. Diese bewirkt jedoch genauso Magen-Nierenschmerzen und Mundtrockenheit wie die vorangegangene Dosis mit 2 Tabletten am Tag.
Ich bekam starken Durchfall ab dem 3 Tag, so dass ich sogar einen Tag ausgesetzt habe.
Am meisten ängstigt mich die Tatsache, dass es im Falle von Blutungen, sei es aus Darm usw. kein Gegenmittel gibt, es heißt nur, ja dann bekommen Sie eine Infusion mit neuem Blut. Es gibt das Gegenmittel schon in den USA nur in Europa ist es immer noch nicht zugelassen, Warum ?

Eingetragen am  als Datensatz 86664
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xarelto
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Gelomyrtol

 

Magenschmerzen mit Übelkeit bei Gelomyrtol für Bronchitis (akut)

durchaus positiv was die schleimlösende Wirkung angeht. habe das Medikament auch schon öfter benutzt. habe allerdings immer wenn ich es anwende eine latente Übelkeit. vermutlich lassen sich auch magenschmerzen und ein "aktiverer" darm auf das Medikament zurückführen. steht auch als häufige NW im...

Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelomyrtolBronchitis (akut)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

durchaus positiv was die schleimlösende Wirkung angeht. habe das Medikament auch schon öfter benutzt. habe allerdings immer wenn ich es anwende eine latente Übelkeit. vermutlich lassen sich auch magenschmerzen und ein "aktiverer" darm auf das Medikament zurückführen. steht auch als häufige NW im Beipackzettel.

Eingetragen am  als Datensatz 82162
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Pantozol

 

Durchfall, Schwindel, Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Darmkrämpfe, Gereiztheit, Lustlosigkeit, Blähungen, Kreislaufbeschwerden, Blähbauch, Tunnelblick, Drehschwindel, Magenschmerzen mit Übelkeit, Übelkeitsgefühl bei Pantoprazol für Sodbrennen

Ein halbes jahr wiederkehrende Magenschmerzen bei etwas mehr Fleischgenuß. Gallensteine, Ultraschall gemacht, Fehlanzeige. Verdacht Gastritis oder Bakterien u.s.w. Überweisung zum Gastro Doc, wegen Magenspiegelung. 3 Wochen auf den Termin warten, naja ok geht ja noch. 3 Wochen riesen Stress...

Pantoprazol bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantoprazolSodbrennen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ein halbes jahr wiederkehrende Magenschmerzen bei etwas mehr Fleischgenuß.
Gallensteine, Ultraschall gemacht, Fehlanzeige.
Verdacht Gastritis oder Bakterien u.s.w.
Überweisung zum Gastro Doc, wegen Magenspiegelung.
3 Wochen auf den Termin warten, naja ok geht ja noch.
3 Wochen riesen Stress aufgrund traumatischer Erlebnisse bei Spiegelung in der Vergangenheit, daraufhin noch Sodbrennen.
Spiegelung mit Narkose war problemlos, rein gar nix germekt, klack weg klack wieder da, ähnlich einer Vollnarkose.
Naja der Arzt, Angstpatienten, was denn das, kurz angebunden und naja freundlich hab ich auch mal anders gelernt in jungen Jahren. Aber mußte sein, egal.
Diagnose, Magenschließmuskel nicht ganz wie er sein soll daher Reflux, hatte aber vorher nie etwas damit, eben seit dem Stress vor der Spiegelung und vor dem Muskel eine leichte Speiseröhrenentzündung, Pantoprazol 40 mg 14 Tage lang eine morgens, ja ok,kennt man das Allerweltsmedikament. Beim Lesen des Beipackzettels...oha, aber nun ja, wird schon. Oder auch nicht. Riesige sich immer steigernde Probleme seit der ersten Tablette, 3 Tage später endete das in der hausärztlichen Notfallamblulanz des nächsten KHS. Sofort absetzen. Der Schwindel der immer auftrat allein, da könnte man vielleicht was anderes testen sagte die sehr nette Ärztin da, aber die anderen Dinge dazu, das klingt nicht nur nach Unverträglichkeit ideses Mittels sondern nach einer Unverträglichkeit der gesamten Wirkstoffgruppe.
Nächster Tag, wieder zum Gastro, der irgendwie noch genervter als vorher, ja kann ich denn was dafür, kurz und knapp innerhalb von nicht zwei Minuten, neues Rezept und laut ihm anderer Wirkstoff, anderes Nebenwirkungsprofil.
Ab zur Apotheke, die Probleme des Wochenendes beschrieben, die Dame bestätigte den Vedacht der Notärztin, sagte aber man könnte noch einen Versuch machen und eben wieder absetzen, aber wohl war ihr dabei nicht, lieber nicht sagte sie dann doch noch.
Denn es kam raus, der Wirkstoff der jetzt verordnet wurde, Rabeprazol, sollte nicht eingesetzt werden wenn defintiv bereits mehrfache Überempfindlichkeitsreaktionen auf andere Protonenpumpenhemmer aufgetreten sind. Ja spinnt der Gastro Doc jetzt ganz, was soll das? Dann zum Hausarzt neben der Apotheke, der Gastro ist ja auch gegenüber, alles nah zusammen. Der sagte gleich, WAS so ein hartes Zeug bei einer leichten Entzündung, da könnte man auch erstmal mit Hausmittelchen wie Tee und Rennie und dergleichen was versuchen oder Riopan z.b.
Also der Gastro Doc sieht mich nie wieder und dieses "Rattengift" Pantprazol kann er sich ja gern in den Kaffee mischen, wenn er drauf steht, ich schenk ihm den Mist gern, besser wäre aber das Zeug in nem Castorbehälter sicher zu lagern...
Was das noch für einen riesigen Rattenschwanz an Problemen mit sich bringt und bringen kann auf Dauer, das haut mich um nach einigen wenigen Recherchen.
Und nicht auf irgendwelchen dubiosen Seiten, sondern rennomierte Kliniken und Fachärtze weltweit warnen davor immer mehr, überhaupt vor diesen Protonenpumpenhemmern, ein Milliardengeschäft auf Kosten so mancher Gesundheit, ich fasse nichts mehr von dieser Art Medikamenten an.
Langsam wirds besser nach fast Zwei Tagen, aber weg ist die Problemlage keinesfalls.
Mal sehen wie es morgen wird. Gegen das Sodbrennen hats geholfen, tatsächlich, aber mit gut einem Dutzend Nebenwirkungen, ich hoffe halt das es sich gibt und nicht noch später was neu dazu kommt, das alles nach exakt 3 Tabletten davon, ich fasse es nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 84422
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantoprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):111
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Azithromycin

 

Müdigkeit, Durchfall, Übelkeit mit Appetitverlust, Magenschmerzen mit Übelkeit bei Azithromycin für Kehlkopfentzündung

Aufgrund einer bakteriellen Kehlkopfentzündung (Epiglottitis) bekam ich dieses Dreitageantibiotikum verschrieben. Die erste Überraschung hatte ich in der Apotheke, als der Apotheker mir mitteilte, dass ich zu diesem Medikament keine Zuzahlung zu leisten hatte. Postitiv ist zudem, dass man dieses...

Azithromycin bei Kehlkopfentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinKehlkopfentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund einer bakteriellen Kehlkopfentzündung (Epiglottitis) bekam ich dieses Dreitageantibiotikum verschrieben. Die erste Überraschung hatte ich in der Apotheke, als der Apotheker mir mitteilte, dass ich zu diesem Medikament keine Zuzahlung zu leisten hatte. Postitiv ist zudem, dass man dieses Medikament nur einmal am Tag nehmen muss, ganz im Gegensatz zu penicillinbasierten Wirkstoffen.
Doch nach der Anwendung muss ich sagen, dass mir Penicilline wesentlich lieber sind, weil ich sie deutlich besser vertrage.
Am ersten Tag der Einnahme hatte ich leichte Übelkeit und Appetitlosigkeit sowie Müdigkeit. Alles im Rahmen, ich war ja eh zuhause. Am zweiten Tag ging es dann aber los. Bereits knappe anderthalb Stunden nach Einnahme begannen Übelkeit und krampfartige Bauchschmerzen im Oberbauch. Nach ein bis zwei weiteren Stunden kam es dann zu sehr saurem Durchfall, der über einen Zeitraum von mehreren Stunden immer wieder auftrat. Ich saß mit Tränen in den Augen auf der Toilette, weil das Brennen kaum noch zu ertragen war. Auch der dritte Tag stellte sich nicht besser dar.

Für mich ist das Verhältnis zwischen Nebenwirkung und Nutzen nicht ausgeglichen und das Medikament käme für mich nicht noch einmal in Frage.

Eingetragen am  als Datensatz 83957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Cefuroxim

 

Durchfall, Schweißausbrüche, Kreislaufprobleme, Zittern, Magenschmerzen mit Übelkeit, Benommenheit bei Cefuroxim für Erysipel

Habe aufgrund einer Wundrose seitlich am Knie das Medikament verschrieben bekommen. Während der Einnahme hatte ich leichten Durchfall was aber nicht so schlimm war, da die Entzündung gut zurück ging. 2 Tage nach der letzten Tablette ging es erst richtig rund. Es fing an mit Sodbrennen,...

Cefuroxim bei Erysipel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximErysipel6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe aufgrund einer Wundrose seitlich am Knie das Medikament verschrieben bekommen.
Während der Einnahme hatte ich leichten Durchfall was aber nicht so schlimm war, da die Entzündung gut zurück ging.
2 Tage nach der letzten Tablette ging es erst richtig rund.
Es fing an mit Sodbrennen,
Dann kam extremer Durchfall mit Schweisausbrüchen, zittern und Kreislaufproblemen dazu.
Habe nun seit 3 Tagen dauerhafte Übelkeit, Magenschmerzen und Kreislaufprobleme mit Benommenheit.
Hoffe dass das bald wieder vorbei ist.
Mir geht es schlechter wie mit der eigentlichen Erkrankung.
Ich würde das Medikament nur empfehlen wenn es wirklich nicht anders geht.

Eingetragen am  als Datensatz 76871
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei VALDOXAN

 

Bauchbeschwerden, Magenschmerzen mit Übelkeit bei valdoxan für Schlafrhythmusstörungen

Ich habe seit Jahren mit einer erblich bedingten Schlafstörung zu tun meine Mutter hat das Gleiche. Ich schlafe immer zur falschen Uhrzeiten also eine Art Schlaf Phasenverschiebung. Seit ich Valdoxan nehme hat sich das wirklich immens gebessert und es war wirklich fast vom ersten Tag an wieder...

valdoxan bei Schlafrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanSchlafrhythmusstörungen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit Jahren mit einer erblich bedingten Schlafstörung zu tun meine Mutter hat das Gleiche. Ich schlafe immer zur falschen Uhrzeiten also eine Art Schlaf Phasenverschiebung.
Seit ich Valdoxan nehme hat sich das wirklich immens gebessert und es war wirklich fast vom ersten Tag an wieder normal.
In dieser Hinsicht bin ich hoch begeistert von diesem Medikament!
Leider mache ich mir aber doch viel Gedanken weil es ja lebertoxisch ist es wurden jetzt zum ersten mal meine Werte kontrolliert ich habe das Ergebnis aber noch nicht

Auch habe ich immer wieder mit Oberbauchbeschwerden zu tun und Verstopfung
Wenn der Hersteller die Beeinträchtigung der Verdauung noch verbessern könnte wäre es ein wirklich tolles Medikament

Ich habe zusätzlich eine Angststörung und reagiere sehr empfindlich auf manche Medikamente valdoxan hat sich auf jeden Fall nicht negativ bemerkbar gemacht in dieser Hinsicht.

Eingetragen am  als Datensatz 81409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei L-Thyroxin

 

Magenschmerzen mit Übelkeit bei L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

Starke Magenschmerzen; Druck; Übelkeit

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Magenschmerzen; Druck; Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 80271
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Clinda-saar

 

Appetitlosigkeit, Allergische Hautreaktionen, Pilzbefall im Mund, Magenschmerzen mit Übelkeit, Durchfall. Kopfschmerzen bei Clinda-saar für Zahnentzündung

Ich hatte schnell folgende Nebenwirkungen: Geschmacksveränderung, Appetitlosigkeit, extremen Durchfall, Magenschmerzen, allergische Hautreaktion, Pilz auf der Zunge, alles in allem ein Alptraum dieses Antibiotikum!

Clinda-saar bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte schnell folgende Nebenwirkungen: Geschmacksveränderung, Appetitlosigkeit, extremen Durchfall, Magenschmerzen, allergische Hautreaktion, Pilz auf der Zunge, alles in allem ein Alptraum dieses Antibiotikum!

Eingetragen am  als Datensatz 86419
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Clindamycin

 

Kopfschmerzen, Geschmacksveränderungen, Speiseröhrenentzündung, Muskelanspannungen, Gelenkschmerzen mit Steifigkeit, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Schwindel - Benommenheit, Magenschmerzen mit Übelkeit, Schwäche der Muskulatur bei Clindamycin für bakterieninfektion Haut

Ich musste das Medikament nach 2 Tagen absetzen, weil ich schwere Nebenwirkungen bekommen habe,

Clindamycin bei bakterieninfektion Haut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindamycinbakterieninfektion Haut2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich musste das Medikament nach 2 Tagen absetzen, weil ich schwere Nebenwirkungen bekommen habe,

Eingetragen am  als Datensatz 89664
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Magenschmerzen mit Übelkeit aufgetreten:

Durchfall (9/27)
33%
Kopfschmerzen (4/27)
15%
Schwindel (3/27)
11%
Schweißausbrüche (2/27)
7%
Übelkeit mit Appetitverlust (2/27)
7%
Erbrechen (2/27)
7%
Kreislaufprobleme (2/27)
7%
Geschmacksveränderungen (2/27)
7%
Schwindel - Benommenheit (2/27)
7%
Blähungen (2/27)
7%
Tunnelblick (1/27)
4%
Gereiztheit (1/27)
4%
Drehschwindel (1/27)
4%
Lustlosigkeit (1/27)
4%
Kreislaufbeschwerden (1/27)
4%
Mundtrockenheit (1/27)
4%
Übelkeitsgefühl (1/27)
4%
Darmkrämpfe (1/27)
4%
Schlafstörungen (1/27)
4%
Blähbauch (1/27)
4%
Magen-Darm-Beschwerden (1/27)
4%
Benommenheit (1/27)
4%
Zittern (1/27)
4%
Kopfschmerzen. (1/27)
4%
Durchfall. Kopfschmerzen (1/27)
4%
Appetitlosigkeit (1/27)
4%
Nierenschmerzen (1/27)
4%
Pilzbefall im Mund (1/27)
4%
Bauchbeschwerden (1/27)
4%
Schlaflosigkeit (1/27)
4%
Allergische Hautreaktionen (1/27)
4%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]