Darmbeschwerden

Wir haben 73 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Darmbeschwerden.

Die Nebenwirkung Darmbeschwerden trat bei folgenden Medikamenten auf

Pantozol (2/341)
Cefuroxim (2/345)

mehr von 72 Medikamente mit Darmbeschwerden

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Propycil

Kopfschmerzen, Übelkeit, Stuhlverfärbung, Leberwerterhöhung, Darmbeschwerden bei Propycil für Schilddrüsenüberfunktion

Die Einnahme ist schwerlich da die Tabletten Gallebitter sind. Einmal musste ich mich davon übergeben. Wirkung zeigte sich bereits nach 6 Tagen. Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Übelkeit, Darmproblematik, Gelbfärbung des Stuhls, erhöhte Leberwerte.

Propycil bei Schilddrüsenüberfunktion

Unruhe, Nervosität, Darmbeschwerden

Xipamid

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Ranexa

Darmbeschwerden bei Ranexa für Arterielle Verschlusskrankheit

Ranexa verursacht in meinem Fall heftigste Darmprobleme, die nur mit Lactose Sirup und Pflaumensaft einigermaßen in den Griff zu bekommen sind.

Ranexa bei Arterielle Verschlusskrankheit

RanexaArterielle Verschlusskrankheit-

Ranolazin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Posterisan

Schwindel, Darmbeschwerden, Schmerz, Übelkeit mit Durchfall bei Posterisan für Hämorrhoiden

Nach der Anwendung bekam ich Bauchschmerzen, Durchfall und Schmerzen an den der behandelte Stelle.

Posterisan bei Hämorrhoiden

PosterisanHämorrhoiden1 Tage

Lidocain

Geburtsjahr:1991

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Johanniskraut

Magenschmerzen, Darmbeschwerden, Hitzewallungen bei Johanniskraut für Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen

Vorausschicken möchte ich, dass die ganzen PatientInnenberichte zu den Arzneimitteln natürlich keinesfalls wissenschaftlich sind. Vermeintliche Nebenwirkungen können auch vollkommen andere Ursachen haben. Gerade die psychischen Veränderungen zum Schlechten, die hier beschrieben werden müssen...

Johanniskraut bei Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen

JohanniskrautAbgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen1 Wochen

Vermeintliche Nebenwirkungen können auch vollkommen andere Ursachen haben.
Gerade die psychischen Veränderungen zum Schlechten, die hier beschrieben werden müssen rein gar nichts mit dem Johanniskraut zu tun haben, traten aber zufällig zur gleichen Zeit auf. Manche Menschen nehmen ja auch mehrere Psychopharmaka gleichzeitig ein...
außerdem wird die wirksame Dosis von ca. 400 bis 900µ oft weit unterschritten, dann kann natürlich keine Wirkung eintreten!
Doch jetzt meine Erfahrung.
Obwohl ich wusste, dass Johanniskraut erst nach wenigen Wochen wirkt, merkte ich schon am zweiten Tag eine Stimmungsaufhellung.
Jetzt, nach einem Monat, fühle ich mich ruhiger und meine Stimmung ist fast immer positiv. Das muss allerdings nicht unbedingt mit dem Medikament zu tun haben!
Nebenwirkungen bei mir:
Zunächst nahm ich die Dragees abends mit wenig Wasser ein. Ich bekam nachts starke Magenschmerzen und Darmprobleme.
Nachdem ich die Dragees jetzt tagsüber nach dem Essen nehme, habe ich keine Magendarmprobleme mehr.
Ich bekomme mehrmals am Tag Hitzewallungen. In dieser Art kenne ich das bisher nicht und vermute, dass es mit dem Johanniskraut zusammenhängt.

Eingetragen am  als Datensatz 20375

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Jurnista

Darmbeschwerden, Absetzerscheinungen bei Jurnista für Multiple Sklerose

Ich nehme seit 1 Jahr Jurnista davor nahm ich die Palette durch an Opiate. Nichts hat geholfen aber das Jurnista ist bombig meine Schmerzen in den Beinen sind in einem Bereich " kann man mit Leben". Es sind fast keine NW außer die üblichen Darmprobleme. Ich kann es nur Empfehlen. Kleines Manko...

Jurnista bei Multiple Sklerose

JurnistaMultiple Sklerose1 Jahre

Ich kann es nur Empfehlen. Kleines Manko wenn ich es mal vergesse habe ich Entzugserscheinungen.

Hydromorphon

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwitzen, Darmbeschwerden, Alpträume, Konzentrationsstörungen bei Jurnista 8 mg für Schmerzen (chronisch)

sehr starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit, schwitzen, Darmträgheit, Gewichtszunahme, Krämpfe in den Beinen, negative Gedanken, Alpträume, Konzentrationsstörungen,

Jurnista 8 mg bei Schmerzen (chronisch)

Jurnista 8 mgSchmerzen (chronisch)2 Jahre

Hydromorphon

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Carmen

Schwindel, Müdigkeit, Magenschmerzen, Darmbeschwerden bei Carmen für Bluthochdruck

Carmen bei Bluthochdruck

CarmenBluthochdruck10 Jahre

Habe Carmen 10 Jahre lang ,5mg morgens und abends,ohne jegliche Nebenwirkuingen eingenommen.Danach wurde ich auf Valsartan umgestellt,das ich gar nicht vertrug.Und jetzt wieder Carmen,10mg morgens,5mg abends und nach einer Woche traten Nebenwirkungen auf:Schwindel,Müdigkeit und vor allem Magenschmerzen und Darmbeschwerden. Sehr wahrscheinlich ist die Dosis zu hochj!!

Lercanidipin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Carvedilol

Darmbeschwerden bei Carvedilol für Bluthochdruck

schlucke brav aber ohne Überzeugung. Blutdruck nach 7 Monaten auch nicht niedriger. Wahrscheinlich durch die Anwendung Darmprobleme.

Carvedilol bei Bluthochdruck

CarvedilolBluthochdruck7 Monate

Carvedilol

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei xarelto

Durchfall, Herzrhythmusstörungen, Darmbeschwerden bei xarelto für Thrombose

Ich bekam das Medikament nach einer Beinvenenthrombose verordnet (15mg 1 - 0 - 1)! Am 2.Tag stellten sich starke und durchgehende Herzrhythmusstörungen mit Schwindel und leichter Atemnot ein (gemessener Ruhepuls 130)! Außerdem Darmbeschwerden und leichter Durchfall. 2 Tage arbeitsunfähig!...

xarelto bei Thrombose

xareltoThrombose2 Tage

leichter Durchfall. 2 Tage arbeitsunfähig! Nach dem Absetzen bzw. Ersatz nur allmählicher Rückgang
der Herzbeschwerden!

Rivaroxaban

Geburtsjahr:1957

Pilzinfektion, Appetitlosigkeit, Darmbeschwerden, Depressive Verstimmungen, Bauchraumbeschwerden bei xarelto für Knochenbruch mit Gips

Durch den Gips am Fuss war meine Beweglichkeit beeinträchtigt und musste aus Schutz einer allfälligen Thrombose diese Xarelto 6 Wochen zu mir nehmen. Ich verspürte nach einer kurzen Zeit schon ein extremer Haarausfall. Dieser nahm erst nach Absetzung der Pille ab. Was mir auch aufgefallen ist...

xarelto bei Knochenbruch mit Gips

xareltoKnochenbruch mit Gips-

Was mir auch aufgefallen ist war mein Herzrasen und Atemnot beim liegen.

Vom Bauchgefühl wollen wir gar nicht anfangen. Dies fing bei Apetitlosigkeit an, bis trägem Stuhlgang. Die Tabletten habe ich jedoch erst seit knap 5 Tagen abgesetzt.
Als Frau kann man sich noch über eine Pilzinfektion freuen.

Rivaroxaban

Mehr für xarelto

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Diane

Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, Darmbeschwerden, Anämie bei Diane-Mite für Transsexualität Mann zur Frau

Diane-Mite bei Transsexualität Mann zur Frau

Diane-MiteTranssexualität Mann zur Frau370 Tage

Durch die Einnahme von Cyproteronacetat trat hohe Gewichtszunahme (von 77Kg auf 89Kg) durch starke Fett und Wassereinlageungen auf. Ebenso bemerkte ich auch eine stets steigende Darmträgheit. Genauso wurde auch eine starke Reduktion der roten Blutkörperchen bemerkt. Die Gewichtszunahme und Darmträgheit blieb auch nachdem das Androcur nicht mehr und nur mehr die Diane-Mite eindenommen wurde. Seitdem die Pille gewechselt wurde (statt Diane jetzt Yasmin) erfolgt wieder eine Gewichtsreduktion (In 40 Tagen knappe 4Kg)auch mit Abnahme des Bauchumfanges und der Darm funktioniert wieder besser. Auch der Stand des Hämoglobins besserte sich wieder etwas.
Ansonst wäre zu sagen, daß mit der Einnahme der Medikamente das Ziel (Verweiblichung)erreicht wurde. Jedoch sollten diese Medikamente keinen Tag länger als unbigt nötig eingenommen werden. Wie lange es noch dauert bis die Nebenwirkungen beseitigt sind kann noch nicht gesagt werden.

Eingetragen am  als Datensatz 19668

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Zoladex

Müdigkeit, Benommenheit, Übelkeit, Darmbeschwerden, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken bei Zoladex für Brustkrebs

Zoladex bei Brustkrebs

ZoladexBrustkrebs-

Nach achtwöchigem Krankenhausaufenthalt in 2010 wurde ich mit 30 mg Mirtazapin abends entlassen und erlitt wenige Tage später einen schweren depressiven Rückfall. Nach weiteren vier Wochen Krankenhaus nahm ich zudem ansteigend bis am Schluss 20 mg Cirpralex morgens. Langsam stabilisierte sich meine Psyche. Heute nehme ich abends 5 mg Mirtazapin, bei Bedarf 10 mg und morgens 5 mg Cipralex, bei Bedarf 10 mg. Ich kann das derzeit gut selbst steuern.
Die Nebenwirkungen hielten sich - im Gegensatz zu dem, was ich im Portal las - in Grenzen. Die anfängliche starke Müdigkeit und Benommenheit, ließ sukzessive nach und nicht mehr ständig vorhanden. Die ab und an aufkommende Übelkeit kann ich mit Iberogast-Tropfen und die Darmprobleme mit Flosamen lindern. Mirtazapin führt zu leichter Wassereinlagerung und ich habe leider 10 kg zugenommen und bekomme vornehmlich abends regelrechte Essattacken. Aber im Verhältnis zum Nutzen ist dies tolerierbar.
Meine Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Arimidex und Zoladex nehme ich unter dem entsprechenden Medikament auf.
Allen Betroffenen wünsche ich von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft und Zuversicht!

Goserelin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Gelomyrtol

Darmbeschwerden, Durchfall, Erbrechen, Juckreiz, Hautrötung bei Gelomyrtol für Sinusitis

am ersten Tag Besserung des Druckes in den Nebenhöhlen und leichtes Abschwellen ab zweiten Tag Kopfschmerzen, keine weiter Besserung nach drei Tagen Darmprobleme zusätzlich und Juckreiz am vierten Tag allergische Reaktion, Durchfall, Erbrechen, Fieber Entzündung im ganzen Körper, überall...

Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis-

am ersten Tag Besserung des Druckes in den Nebenhöhlen und leichtes Abschwellen
ab zweiten Tag Kopfschmerzen, keine weiter Besserung
nach drei Tagen Darmprobleme zusätzlich und Juckreiz
am vierten Tag allergische Reaktion, Durchfall, Erbrechen, Fieber
Entzündung im ganzen Körper, überall starke Schmerzen, Haut von innen knallrot, extreme Kopfschmerzen
zweiwöchige Behandlung mit Kortison erforderlich
nach vier Wochen geht Durchfall weg
Hautrötung und Gliederschmerzen nach zwei Monaten immer noch nicht ganz weg

Myrtol

Geburtsjahr:1970

Übelkeit, Darmbeschwerden, Kreislaufbeschwerden, Schüttelfrost bei Gelomyrtol für erkältung

Habe aufgrund einer Erkältung Gelomyrtol eingenommen. Nach der 3. Kapsel bekam ich in der Nacht Extreme Übelkeit, Darmprobleme und Kreislaufprobleme, sodass ich im Bad umgekippt bin. Dann mit Schüttelfrost zurück ins Bett. Ich lass ab sofort die Finger von dem Präparat.

Gelomyrtol bei erkältung

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Myrtol

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Ciprofloxacin

Muskelschmerzen, Durchfall, Darmbeschwerden, Frieren, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Heftiger Durchfall,Darmkrämpfe mit Schmerzen in den Beinen. Schleim mit Blutbeimischung. Frieren, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen. Schweres Krankheitsgefühl. Wer seinen Patienten ein derart aggressives Medikament zumutet, sollte sich nicht Arzt nennen.

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung6 Tage

Ciprofloxacin

Darmbeschwerden, Muskelbeschwerden, Sehnenschädigung bei Ciprofloxacin für Proktitis

Ciprofloxacin bei Proktitis

CiprofloxacinProktitis-

Habe schon 2011 vor den Nebenwirkungen berichtet und muss leider mitteilen, dass ich weiterhin die Nebenwirkungen von Ciprofloxacin spüre. Ich kann z.B. keine 10 Min. Sport treiben (Fahrrad fahren oder walken) ohne dass ich anschließend starkes Brennen in den Muskeln ab Taille nach unten bekomme. Auch habe ich jetzt wohl eine Sehnenschädigung am Knie (neu aufgetreten nach Radfahren). Auf demRöntgenbild ist keine Arthrose (worauf mein Doc tippte) zu erkennen. Also können es wieder nur die Sehnen sein. Mein Darm spielt seit der Einnahme auch verrückt. Habe immerzu Druck im Darm. Wer weiß, was sich da abspielt . Hatte zwar keinen Durchfall während der Einnahme aber denke, dass der Darm schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Proktitis (es waren keine Divertikel) ist abgeheilt, aber der ständige Stuhldrang hat sich erst nach dieser Tabletteneinnahme eingestellt. Ist ja bald 3 Jahre her - schlapp in der Muskulatur bin ich auch immer noch und dieses Brennen in den Muskeln und Sehnen - dass kann doch nicht ewig so weitergehen, obwohl in einigen Erfahrungsberichten ja geschrieben steht, dass es auch irreversible Schäden hervorrufen kann. Vll. zähle ich ja zu den "Glücklichen"!!!!!!!

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei ZacPac

Kopfschmerzen, bitterer Geschmack, Darmbeschwerden bei zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis, Schmerzen (Rücken)

Pantoprazol nach 3 Tagen abgesetzt- Kopfschmerzen unerträglich und o. beschriebene Nebenwirkungen. Bei ZacPac wurde der Pantoprazol durch Agopton ersetzt, am besten früher einzeln die Verträglichkeit des Säureblockers überprüfen. ( Tipp von der Apothekerin ) Ich nahm früher vor der ZacPac...

zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis, Schmerzen (Rücken)

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis, Schmerzen (Rücken)7 Tage

Bei ZacPac wurde der Pantoprazol durch Agopton ersetzt, am besten früher einzeln die Verträglichkeit des Säureblockers überprüfen. ( Tipp von der Apothekerin ) Ich nahm früher vor der ZacPac Einnahme, Agopton 15mg, 2 X täglich, morgens und abends. Bei ZacPac Einnahme die Dosis erhöht wie im Beipackzettel auf 30 mg. Beschwerden - nur bitterer Geschmack, nach 3 Tagen kurze Darmkrämpfe bevor man zur Toilette geht. Nach der Darmenteleerung ( 2 bis 3- malig ) sind die Beschwerden weg. Gleich nach der ersten Einnahme von ZacPac war ich beschwerdefrei. Keine Kreuzschmerzen, Magenschmerzen und Darmschmerzen mehr. Ich lebte mit diesen Beschwerden über 1 Jahr. Schade, dass ich so lange auf die richtige Diagnose und Applikation warten musste. Ich hoffe, dass die Symptome nicht wiederkommen. Für die Betroffenen ein Zusatztipp Heilerde aus der Apotheke hat am Anfang super geholfen, leider nicht auf Dauer, aber ein Superheilmittel bei leichten Beschwerden wie Sodbrennen und Magenschmerzen.

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Cefuroxim

Darmbeschwerden, Pilzinfektion bei Cefuroxim für Prostatatotalentfernung

Infolge von täglich 2 x 500 mg Cefuroxim wurde meine Darmflora ruiniert und in dieser "Schwächeperiode" nistete sich auch noch ein Pilz ein. Mein Facharzt schrieb das Medikament in den Notfallausweis, damit ich es nie mehr bekomme. Inzwischen ist nach fünf Monaten! der Darm wieder in Ordnung.

Cefuroxim bei Prostatatotalentfernung

CefuroximProstatatotalentfernung10 Tage

Cefuroxim

Geburtsjahr:1946

Verstopfung, Durchfall, Darmbeschwerden bei Cefuroxim für Operation

Cefuroxim verabreicht bei Fistel zur Entzündungshemmung vor Rezisions-OP. Entzündung heilte nach 5 Tagen ab. Postoperativ zur Entzündungsprävention verarbreicht. Keine Entzündung aufgetreten. Begleiterscheinungen: Darmunregelmäßigkeiten: Diarrhoe während der Einnahme, Opstipation zwei Tage lang...

Cefuroxim bei Operation

CefuroximOperation12 Tage

Begleiterscheinungen: Darmunregelmäßigkeiten: Diarrhoe während der Einnahme, Opstipation zwei Tage lang nach Beendigung der Einnahme.

Eingetragen am  als Datensatz 20577

Cefuroxim

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Paracetamol

Schwindel, Müdigkeit, Magenschmerzen, Darmbeschwerden bei Paracetamol für Schmerzen (Gelenk)

Ich sollte Paracetamol gegen meine HWS-Schmerzen einnehmen. Die Schmerzen gingen einigermaßen weg (habe 2 Stück genommen). Aber dafür wurde mir sehr schwindelig und ich wurde sehr müde. Dazu kamen noch sehr starke Magenschmerzen. Ich habe dagegen Kamillentee getrunken und Brot gegessen. Danach...

Paracetamol bei Schmerzen (Gelenk)

ParacetamolSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Ich habe dagegen Kamillentee getrunken und Brot gegessen. Danach musste ich dringend zur Toilette, da mein Darm verrückt spielte.
Ich kann Paracetamol wirklich nur bei Erkältung empfehlen und dann unbedingt nur 1 einnehmen!!

Paracetamol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Clinda-saar

Müdigkeit, Darmbeschwerden bei Clinda-saar für Zahnentzündung

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung6 Tage

Ich kann die negativen Erfahrungen bestätigen. Das Medikament ist zwar hochwirksam, die Nebenwirkungen allerdingskaum zu ertragen. Ich habe 6 Tage 3 Tabletten/Tag genommen. Während der Einnahme traten außer leichten Darmbeschwerden und Müdigkeit kaum Nebenwirkungen auf. Seit der Absetzung vor 6 Tagen (!) werden die Probleme allerdings täglich größer. Ich bin extrem müde, komme von der Toilette praktisch gar nicht mehr runter und fühle mich irgendwie dauernd krank. Einziger Vorteil: die Zahnschmerzen sind weg. Ich weiß nicht, ob ich das Medikament nochmal nehmen würde, aber gegen Zahnschmerzen schluckt man ja "fast alles".

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Darmbeschwerden, Hautausschlag bei Clinda-saar für Abszess an der Zahnwurzel

Tablette war schwierig zu schlucken,da sie sehr groß ist.Permanet bitterer Geschmack im Mund und unwohlsein im Darmbereich.Zwei Tage nach Therapieende roter Ausschlag am ganzen Körper. Nehme jetzt ein Antihistamin und eine Lotion zum Einreiben für die Haut. Ich würde von diesem Medikament...

Clinda-saar bei Abszess an der Zahnwurzel

Clinda-saarAbszess an der Zahnwurzel7 Tage

Nehme jetzt ein Antihistamin und eine Lotion zum Einreiben für die Haut.
Ich würde von diesem Medikament abraten!!!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei ARCOXIA

Verstopfung, Darmbeschwerden bei Arcoxia für Schmerzen (akut)

Arcoxia 90mg nehme ich bei starken Schmerzen Abends ein. Dann kann ich in der Nacht gut schlafen. Nebenwirkungen sind wie bei fast allen Schmerzmitteln, Verstopfung und Darmträgheit. Ich hab das durch den Verzehr von bestimmte Nahrungsmittel ganz gut im Griff.

Arcoxia bei Schmerzen (akut)

ArcoxiaSchmerzen (akut)2 Monate

Etoricoxib

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Clindamycin

Kopfschmerzen, Schwindel, Darmbeschwerden bei Clindamycin für Sinusitis, Bronchitis (akut)

Kopfschmerzen, Schwindel, Darmbeschwerden

Clindamycin bei Sinusitis, Bronchitis (akut)

ClindamycinSinusitis, Bronchitis (akut)5 Tage

Kopfschmerzen, Schwindel, Darmbeschwerden

Geburtsjahr:1985

Durchfall, Darmbeschwerden bei Clindamycin für Sinusitis

Clindamycin bei Sinusitis

ClindamycinSinusitis2 Tage

Nach der zweiten Tablette hatte ich schwere wässerige Durchfälle. Habe das Präparat folglich (auf Nachfrage bei meinem Arzt) abgesetzt. Heute (drei Tage später) hat sich mein Darm noch immer nicht komplett erholt. Nehme seit diesem Vorfall "Perenterol forte". Fazit: Habe dieses Medikament überhaupt nicht gut vertragen.

Mehr für Clindamycin

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Azithromycin

Geschmacksveränderungen, Kopfschmerzen, Darmbeschwerden, Magenkrämpfe, Gewichtszunahme bei Azithromycin für akute Bronchitis

Azithromycin bei akute Bronchitis

Azithromycinakute Bronchitis3 Tage

Ab 2. Tag verbesserte Befindlichkeit körperlich, Atemnot aber erst ab dem 5. Tag (folgend nach 1. Einnahme) besser - es bleibt heute nach dem mittlerweile 8.Tag immer noch trockener Reizhusten, aber keine Atemnot mehr, kein zusätzlicher Erweiterungsspray mehr notwendig - Nach der 1. Einnahme verändertes Geschmacksempfinden, diffuse leichte Kopfschmerzen, Darmgrummeln, Am 2.Tag nach der Einnahme abends Magenkrämpfe, nicht aber am 3. Tag - Gewichtszunahme (fraglich ob vom verstärkten Essen oder ob Wasser eingelagert=Ödeme, da hauptsächlich an den Beinen das verdickte Empfinden und Hosen stark zu eng) -

Azithromycin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Avalox

Leberwerterhöhung, Darmbeschwerden bei Avalox für Prostatitis

Ich erhielt Avalox in der Notaufnahme bevor die endgültige Diagnose feststand. ??? Eine Prostatitis diagnostiziert man erst am dritten Tag. Das Medikament hat aber gut angeschlagen. Leider gingen die Leberwerte dadurch in die Höhe, so dass die Behndlung nach 10 Tagen abgebrochen wurde. Die...

Avalox bei Prostatitis

AvaloxProstatitis10 Tage

Das Medikament hat aber gut angeschlagen. Leider gingen die Leberwerte dadurch in die Höhe, so dass die Behndlung nach 10 Tagen abgebrochen wurde. Die Darmflora habe ich seit dem (2 Monate) trotz Symbioflor Jogurt und Omniflor immer noch nicht da wo sie hingehört. Ich bin seit dem auch sehr empfindlich auf Kälte. Wenn nur ein Ellenbogen oder ein Fuss kalt wird, muss ich sofort niesen. Das war vorher nicht so.

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Tavanic

Juckreiz, Darmbeschwerden, Muskelbeschwerden, Gelenkbeschwerden, Sehnenschmerzen bei Levofloxacin für Sinusitis

einige Wochen Juckreiz, Darmbeschwerden (verschwand einige Tage nach Absetzen), immer noch andauernde Muskel-, Gelenk- und Sehnenprobleme

Levofloxacin bei Sinusitis

LevofloxacinSinusitis-

Levofloxacin

Geburtsjahr:1960

Berichte über die Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Opipramol

Darmbeschwerden, Darmblockaden, Darmstörungen bei Opipramol für Schlafstörungen

Musste das Medikament absetzen. Nach mehreren Anwendungen bin erst spät darauf gestoßen, dass ich durch die Einnahme fast einen Darmverschluss bekomme. Jegliches Wasser wird bei mir aus dem Darm gezogen, zurück bleiben steinartige Gebilde, die nicht mehr alleine abgehen. Bei Darmproblemen -...

Opipramol bei Schlafstörungen

OpipramolSchlafstörungen-

Bei Darmproblemen - aus meiner Sicht - absolut gefährlich.

Opipramol

übelkeit, erbrechen, darmprobleme

Mirtazapin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Darmbeschwerden aufgetreten:

Kopfschmerzen (11/73)
Gewichtszunahme (11/73)