Darmbeschwerden bei Clinda-saar

Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 1% ist Darmbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Darmbeschwerden bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Darmbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Darmbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmbeschwerden bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Geschmacksveränderungen, Darmbeschwerden

Für die Zahnbehandlung hat das Medikament geholfen. Nebenwirkungen furchtbar. Am Anfang das Gefühl als hätte man eine Chilischote auf der Zunge und in der der Speiseröhre.Zunge verfärbte sich . Unangenehmer Geschmack im Mund. Ca 3 Wochen später , nachdem das Medikament abgesetzt war, nach jedem Essen starke Bauchkrämpfe mit dringendem Drang auf Toilette zu gehen. Kein Durchfall aber starker Druck, Krämpfe und mehrmals täglich Stuhlgang. Diese Nebenwirkungen haben mir meinen Urlaub versaut. Nächste Woche , wenn ich wieder zu Hause bin sofort zur Hausärztin. Zur Zeit helfe ich mir mit wenig Essen, Apetit ist eh nicht groß, mit Perenterol und Buscopan. Ich hoffe es normalisiert sich bald. Dieses Medikament werde ich NIE wieder einnehmen, ist nicht zu empfehlen. Allen Gute Besserung !! Ich scheine nicht die einzige zu sein, die unter den Nebenwirkungen leidet.

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung10 Tage

Für die Zahnbehandlung hat das Medikament geholfen.

Nebenwirkungen furchtbar.

Ich hoffe es normalisiert sich bald.

Dieses Medikament werde ich NIE wieder einnehmen, ist nicht zu empfehlen.

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 15.05.2018

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Müdigkeit, Darmbeschwerden

Ich kann die negativen Erfahrungen bestätigen. Das Medikament ist zwar hochwirksam, die Nebenwirkungen allerdingskaum zu ertragen. Ich habe 6 Tage 3 Tabletten/Tag genommen. Während der Einnahme traten außer leichten Darmbeschwerden und Müdigkeit kaum Nebenwirkungen auf. Seit der Absetzung vor 6 Tagen (!) werden die Probleme allerdings täglich größer. Ich bin extrem müde, komme von der Toilette praktisch gar nicht mehr runter und fühle mich irgendwie dauernd krank. Einziger Vorteil: die Zahnschmerzen sind weg. Ich weiß nicht, ob ich das Medikament nochmal nehmen würde, aber gegen Zahnschmerzen schluckt man ja "fast alles".

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2013

Clinda-saar für extreme darmprobleme, kein essen beibehalten können seit 15 tagen mit Darmbeschwerden

wenn ich die berichte hier so lese dann werde ich auch wie andere stink-sauer ...dass ein arzt überhaupt noch dieses medikament verschreibt ist unglaublich(das es üerhaupt dann noch auf dem markt ist????)....es gibt auch ein anderes medikament was genauso helfen soll, aber diese beschriebenen zustände per darm was alle hier haben und ich auch mittlw soll eben bei diesem medikament nicht auftreten...was in der tat entspricht da ich vor 3 jahren wg entzündung der zahnwurzel isocillin 1,2 mega bekam...und die entzündung war fort und danach war alles in ordnung ...mit clinda saar habe ich mir ein wahnsinns darm infektion eingefangen und innherhalb von 14 tagen schon 6 kg verloren...es wird nun im labor bestimmt um das richtige medikament anzuwenden dagegen...ich hoffe es geht schnell da ich mich auch schon ziemlich mies fühle und sehr erschöpft bin, da auch kaum flüssiges im körper bleiben will....es geht sofort wieder los bei selbst harmlosen sachen wie leitungswasser(abgekocht mittl) ich wünsch allen die momentan ebenso bescheiden dran sind ...ein schnelle genesung !!!!!!

Clinda-saar bei extreme darmprobleme, kein essen beibehalten können seit 15 tagen

Clinda-saarextreme darmprobleme, kein essen beibehalten können seit 15 tagen21 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.01.2011

Clinda-saar für Abszess an der Zahnwurzel mit Darmbeschwerden, Hautausschlag

Tablette war schwierig zu schlucken,da sie sehr groß ist.Permanet bitterer Geschmack im Mund und unwohlsein im Darmbereich.Zwei Tage nach Therapieende roter Ausschlag am ganzen Körper. Nehme jetzt ein Antihistamin und eine Lotion zum Einreiben für die Haut. Ich würde von diesem Medikament abraten!!!

Clinda-saar bei Abszess an der Zahnwurzel

Clinda-saarAbszess an der Zahnwurzel7 Tage

Nehme jetzt ein Antihistamin und eine Lotion zum Einreiben für die Haut.
Ich würde von diesem Medikament abraten!!!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.10.2010