Das Medikament Jardiance wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Jardiance wurde bisher von 35 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Jardiance traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (11/32)
Harndrang (3/32)
Gewichtsverlust (2/32)
Schlafstörungen (2/32)
Angstzustände (1/32)

alle 28 Nebenwirkungen bei Jardiance

Jardiance wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Diabetes mellitus Typ II86%(24 Bew.)
Diabetes mellitus Typ I4%(1 Bew.)
Übergewicht4%(1 Bew.)
Harnwegsinfekt4%(1 Bew.)
Untergewicht4%(1 Bew.)

Wir haben 32 Patienten Berichte zu Jardiance.

In Jardiance kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Jardiance

alle Fragen zu Jardiance

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit Angstzustände

Bin weiblich, 62 Jahre alt und habe Diabetes Typ II. Mein großes Problem... ich kann nicht auf Süßes verzichten. Im letzten November suchte ich dann mal einen Diabetologen auf. Es war eine Dame, die übrigens sehr dominant war, mich kaum zu Wort kommen ließ und mich dazu noch der Lüge...

JardianceDiabetes mellitus Typ II30 Tage

Bin weiblich, 62 Jahre alt und habe Diabetes Typ II.
Mein großes Problem... ich kann nicht auf Süßes verzichten.
Im letzten November suchte ich dann mal einen Diabetologen auf. Es war eine Dame, die übrigens sehr dominant war, mich kaum zu Wort kommen ließ und mich dazu noch der Lüge bezichtigte. Sie unterstellte mir, dass ich ganz sicher nicht arbeiten würde, so schlecht wie es mir gehen müsste laut den Werten. Doch es ist so. Kein gutes Karma für eine Zusammenarbeit. Mein Wert war knapp 14. Sicher ist das immens hoch. Doch ohne eine kurze Zeit darüber nachzudenken zu dürfen, lehnte ich eine sofortige Insulingabe ab! Klar waren die täglichen vier Stunden körperliche Arbeit nicht einfach. Zuhause wartete ein Hund auf Auslauf, und ich war müde und völlig ausgelaugt.
Eine Woche später suchte ich dann wieder meinen Hausarzt, einen Internisten auf.
Die Diabetologin hatte es nämlich geschafft, mir absolute Angstzustände einzubringen, und auch, dass ich tagelang den Tränen sehr nah war.
Natürlich muss ich mir immer wieder seine Predigt anhören, auf Süßes komplett zu verzichten. Meinte aber auch, dass Insulin noch nicht notwendig sei. Er gab mir dann Jardiance mit, meinte, dass dieses Medikament nur eine Nebenwirkung zeigen würde... einen eventuellen Genitalpilz. Na toll, so was hatte ich nur einmal im Leben, während meiner Schwangerschaft. Das war mir noch in guter Erinnerung. Ich beschloss, das Zeug gar nicht erst zu nehmen und legte es in die Schublade! Punkt!
Aber ich recherchierte im Internet. Ich muss sagen, dass ich schon reichlich Tabletten nehmen muss. Schilddrüsenhormone, Blutdrucksenker, Tabletten für Leber und Cholesterin, Xelevia für die Diabetes und Magensäureblocker. Da versucht man sicher um jedes neue Medikament einen großen Bogen zu machen.
Nun, meine Recherche ergab, dass letztendlich nur ein wirkliches Problem übrig blieb, nämlich das mit der Pilzinfektion.
10 Tage nach Erhalt von Jardiance nahm ich meine erste Tablette. Es gab keine Probleme. Was eine eventuelle Pilzinfektion im Genitalbereich betrifft, trat ich in Vorsorge. Statt täglich, wechsle ich meine Unterwäsche 3 mal am Tag. Nach jedem Toilettengang wasche ich mich gründlich. Und bisher... toi, toi, toi... gab es auch da keine Probleme. Ich vertrage das Mittel sehr gut.
Auffällig ist, dass mein Heißhunger... auch der auf Süßes... beachtlich zurückgegangen ist. Sicher nasche ich noch immer, aber wesentlich weniger.
Gewichtsprobleme habe ich keine. Bei 165 cm wiege ich 64 Kilo. Vor exakt einem Jahr waren mir nämlich 93 Kilo echt zuviel und nahm dann bis zum Sommer letztes Jahr beachtliche 28 Kilo ab. Hat mir echt gut getan. Gesundheitlich und auch meinem Selbstwertgefühl. Immerhin ist man auch mit 62 Jahren noch ein wenig eitel. ;-) Ich zumindest.
Ach ja... meinen neuen Werte sind bei 9,1!!!
Ich mache weiter mit Jardiance und versuche natürlich meinen Konsum an Süßigkeiten weiter abzubauen. Wird aber etwas dauern.
Abgenommen habe ich durch das Medikament in diesen 30 Tagen kein Gramm!
Aber meine Ernährung geändert, was Spaß macht und der Gesundheit zu Gute kommt! Die nächsten Werte gebe ich hier gerne wieder bekannt.
Ich wünsche Ihnen allen viel Erfolg so dass die Diabetes Ihnen nicht das Leben vermiesen kann!

Geburtsjahr:1955

Jardiance für Durst mit Muskelkrämpfe

Jardiance bei Durst

JardianceDurst-

Tja... Ich habe Jardiance abgesetzt. Wir waren in Spanien bei dauerhaft 38 Grad im Schatten. Normalerweise bin ich auch bei diesen Temperaturen mit 2-3 Liter am Tag gut bedient. Mit Jardiance wurde der Urlaub zu einer "Sauftour". Bei 5 Litern pro Tag hab ich das Medikament dann in der zweiten Urlaubswoche abgesetzt, weil ich mit dem Trinken einfach nicht mehr hinterher kam. Überlegt habe ich dabei, dass der Körper mit diesen Mengen Wasserdurchlauf durchaus zu viele Mineralien ausspülen könnte. Ich bekam nämlich krampfende Zehen und Füsse. Was sich nach Absetzen des Medikaments und einer massiven Therapie mit Magnesium und einem Multispurenelemente präparat nach 2-3 Wochen legte. Allzu viel Auswirkung auf den Blutzuckerspiegel hatte das Medikament auch nicht. Ich bin also zu meiner Low-Carb-Ernährung zurück - denn die bringt den Blutzuckerspiegel wirklich runter. Ich nehme jetzt gar kein Medikament mehr, weil die alle Nebenwirkungen haben, die ICH nicht haben will. Vor allem das Macrogol, das in fast allen Tabletten drin ist, ist der Auslöser für massive Rötungen und Hitze im Gesicht und Brustbereich, wie Sonnenbrand fühlt sich das an. Alles abgesetzt. Ich denke, eine Insulinresistenz/Typ2 Diabetes behandelt man besser mit Ernährung und Sport, als mit Medikamenten. Ob die Muskelkrämpfe im Brust- und Bronchialbereich auch auf die Jardiance zurückzuführen weiß ich nicht. Mein CT ist absolut sauber und niemand kann sich diese quälenden Schmerzen erklären.

Geburtsjahr:1957

JardianceDiabetes mellitus Typ II-

Ich habe von meinem Arzt Jardiance 25 mg (auf den Markt seit ca 04.2014 )(1x morgens) verschrieben bekommen, in Kombination mit Metformin 500mg ( mittag und abend je 1x) weiters Velmetia 50/1000 (morgends u abends je eine) und hab es geschafft meinen Langzeit Zuckerwert innerhalb 3 Monate von 8,6 Dreimonatwert auf 6,2 Normalwert zu drücken. Jardiance ist wohl recht teuer, jedoch hilfreich und ohne Nebenwirkungen, ich konnte jedoch bei mir keine feststellen, kann daher dies Medikament mit guten Gewissen empfehlen.

Geburtsjahr:1965

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit Harndrang

JardianceDiabetes mellitus Typ II-

Ich nehme seit Januar 2016 täglich Jardiance ,zusätzlich zu 2x1000 Metformin,mein Langzeitwert ist von 9.8 auf aktuell 5.4 gefallen,ich habe durch Ernährungsumstellung und absoluten Verzicht auf Alkohol und "Schrott Food" in Verbindung mit Jardiance 43 kg in dieser Zeitspanne abgenommen.Die Lebensqualität in jedweder Form ist zurückgekehrt,sämtliche Blutwerte haben sich normalisiert und mein HA meint ,ich hätte eine körperliche Konstitution ,die für mein Alter (54)..super ist.Also ich kann dieses Medikament im Zuge einer ausgewogenen Ernährung nur empfehlen.Einzigster Nachteil ist,der vermehrte Harndrang in den Vormittagsstunden,nach der Einnahme.

Geburtsjahr:1963

JardianceDiabetes mellitus Typ II30 Tage

Seit 4 Wochen nehme ich nun Jardiance 10 mg 1x morgens - kombiniert mit Metformin 500 morgens/abends. Bislang keine Nebenwirkungen. Und wenn, dann nur Positive. Seit der Einnahme habe ich KEINE BZ-Spitzen mehr zu beklagen. Ich war zwar mit Metformin auch gut eingestellt - HbA1c-Wert bei 5,8. Jedoch hatte ich nach einer KH-reichen Mahlzeit Werte bis zu 200. Und ich war unglücklich, da ich mir mit 200 g Nudeln vorwarf nicht diszipliniert genug zu sein um gänzlich auf KH zu verzichten.

Mit Jardiance habe ich ein bislang gemessenes Maximum von 134 !!! auch nach einer Portion Nudeln oder einem Stück Kuchen.
Sicherlich muss ich noch abnhemen. Aber mal ehrlich. Man ist auch nicht ein Mensch und braucht ab und zu mal KH. Die kann ich nun in die Diät mit einplanen. Das war vorher unmöglich. Und macht mich auch psychisch stabiler, weil ich entspannter mit dem Diabetes umgehen kann.
Ich bin sehr begeistert und kann es nur weiter empfehlen, auch wenn man es selbst zahlen muss.
Aber das bin ich mir wert.

Geburtsjahr:1969

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

innerhalb weniger tage -Senkung des Blutzuckerspiegels von 25o auf 12o -Senkung des Blutdrucks ( Syst.) von 18o auf 14o -Senkung des Körpergewichts von 8o auf 75 kg Werte blieben seitdem konstant. Ich bin begeistert! Dr.-Ing. Harald O. Howe, 50769 Köln-Langel-Cohnenhof

JardianceDiabetes mellitus Typ II180 Tage

innerhalb weniger tage
-Senkung des Blutzuckerspiegels von 25o auf 12o
-Senkung des Blutdrucks ( Syst.) von 18o auf 14o
-Senkung des Körpergewichts von 8o auf 75 kg
Werte blieben seitdem konstant.
Ich bin begeistert!
Dr.-Ing. Harald O. Howe, 50769 Köln-Langel-Cohnenhof

Geburtsjahr:1936

JardianceDiabetes mellitus Typ II9 Tage

Diese Medikament hat mein Leben verändert.. ich lebe in Leipzig und habe hier eine 4 Jahre lange Hölle hinter mir. Ich bekam lantus und humalog aber beides wirkte nicht statt mit mir nach lösungen zu suchen brachte mich Arzt Nr 1 dazu nichts mehr zu essen ... Nr 2 bemerkte dann das ich allergisch reagiere und gab mir huminsulin leider auch da die gleiche reaktion. Ende vom Lied war das sie sagte ich müsse damit halt leben. Dann ging ich in den Westen erklärte dort alles und tada ich bekam dieses Medikament von heute auf morgen . war mein wert nicht mehr 16-28 sondern 7.5 -12. Ich habe in den 9 Tagen 4 kg verloren. Ein erhöhten wasserdrang spüre ich nicht, da ich vorher 4.5 liter am Tag trank heute sind es 2.5 liter. Auch so hat sich einiges verbessert ich brauche ua. keine Brille mehr., sehe nicht mehr ausgeschwemmt aus und Farbe habe ich jetzt auch wieder im Gesicht. Alles andere kommt hoffentlich mit der Zeit. :)

Geburtsjahr:1986

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Habe Metformin nicht vertragen (Dauerübelkeit) und habe Jardiance verschrieben bekommen. Blutzucker werte haben sich sofort ab Einnahme "halbiert". Langzeitzucker mit letzter Messung nun bei 5,4! Mir geht es deutlich besser! Nebenwirkungen habe ich keine, außer das ich viel Durst 3,5/4,5...

JardianceDiabetes mellitus Typ II8 Wochen

Mir geht es deutlich besser!
Nebenwirkungen habe ich keine, außer das ich viel Durst 3,5/4,5 Liter/Tag und daher auch viel pinkeln muss. Über Infektion/Juckreiz etc. kann ich nicht klagen, wobei ich hier durch gesteigerte Hygiene und(!) Pflege Vorsorge.

Geburtsjahr:1981

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Habe seit mehr als 25 Jahren Probleme mit dem Zuckerhaushalt. Mit körperlicher Bewegung und wenn immer möglichem Verzicht auf Zucker, habe ich das 20 Jahre im Griff gehabt. Dann hatte ich (zu)viele Cortisonspritzen im Zusammenhang mit 5 Rückenoperationen innerhalb etwas mehr als 3 Jahren. In...

JardianceDiabetes mellitus Typ II110 Tage

Habe seit mehr als 25 Jahren Probleme mit dem Zuckerhaushalt.
Mit körperlicher Bewegung und wenn immer möglichem Verzicht auf Zucker, habe ich das 20 Jahre im Griff gehabt. Dann hatte ich (zu)viele Cortisonspritzen im Zusammenhang mit 5 Rückenoperationen innerhalb etwas mehr als 3 Jahren. In dieser Zeit musste ich beginnen Medikamente zu nehmen, leider habe ich Metfin und auch andere gar nicht vertragen, der Hba1c stieg kontinuierlich bis auf 7.2. Meine Gewicht stieg auch ständig an, obwohl ich mir Mühe gab. Seit bald 4 Monaten nehme ich nun Jardiance 10mg, das Gewicht ist um mehr als 6 Kilo (auf 80) gefallen und der Hba1c auf 6.7 zurückgegangen.

Geburtsjahr:1941

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit Metallgeschmack, Gewichtsverlust, Benommenheit, Schwindel

Metallischer Geschmack, Gewichtsreduzierung (18 kg), Müdigkeit ist reduziert, manchmal etwas benommen, Schwindel beim Aufstehen

Geburtsjahr:1961

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich kann über keinerlei Nebenwirkungen berichten, die negativ sind. Ich stelle jedoch fest, dass mein Hungergefühl seit der Einnahme mit der Dosierung 25 mg seit 7 Monaten sehr nachgelassen hat. Die 10 mg - Tablette war in dieser Hinsicht bei mir wirkungslos; von Mai bis November 2016 habe ich...

JardianceDiabetes mellitus Typ II7 Monate

Ich kann über keinerlei Nebenwirkungen berichten, die negativ sind.
Ich stelle jedoch fest, dass mein Hungergefühl seit der Einnahme mit der Dosierung 25 mg seit 7 Monaten sehr nachgelassen hat. Die 10 mg - Tablette war in dieser Hinsicht bei mir wirkungslos; von Mai bis November 2016 habe ich mit einer zusätzlichen Nahrungsumstellung ca. 24 Kilogramm abgenommen, jetzt 119 Kilo.

Geburtsjahr:1956

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Bin sehr zufrieden, vorher nur Siofor 1000 mg + Glimepirid. Durch Glimepirid könnten die Bauspeicheldrüse gestört werden, da diese immer zu weiteren Produktion animiert wird, dies wollte ich nicht und habe bewusst (auch durch den intensiven Kurs) ein Wechsel des Medikamentes Auch ist der Wert,...

JardianceDiabetes mellitus Typ II4 Monate

Auch ist der Wert, trotz bewusster Einnahmen von Mahlzeiten auf 9,2 gestiegen. Mit Jardinace 10mg (1x Morgens) und Siofor 1000 (je 1x Morgens und Abend) ist der Wert auf 5,95 heruntergegangen - positiv auch Gewichtsreduzierung auf 78 kg, vorher 88 kg. Negativ sind zu berichten:
1.) dass ich 1 - 2x die Woche sehr schnell eine Toilette aufzusuchen muss - denke aber, dass es durch die Einnahme Siofor begünstigt wird
2.) Entzündung der Vorhaut - Mit Salbe aber relativ schnell behandelt
Fazit: möchte es nicht vermissen - achte aber auch auf die Ernährung.
Wichtig für meinen Familienkreis und Arbeitskreis - Zufrieden, Laune wieder positiv

Geburtsjahr:1968

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit nächtlicher Harndrang

Die Wirksamkeit war kurz nach der Umstellung fantastisch. Ich kam aus einer Situation totaler Insulinunwirksamkeit. Meine tgl.Menge an Tagesinsulin Novorapid damals 80-120 Spritzeinheiten,aber ohne blutzuckersenkende Wirkung, Werte zw.180 -330. Erschöpfungszustände + Tiefschlaf nach jedem...

JardianceDiabetes mellitus Typ II10 Tage

totaler Insulinunwirksamkeit. Meine tgl.Menge an Tagesinsulin Novorapid damals 80-120 Spritzeinheiten,aber ohne blutzuckersenkende Wirkung, Werte zw.180 -330. Erschöpfungszustände + Tiefschlaf nach jedem Essen, übelste Launen,Gewichtszunahme innerh. von 4 Monaten.
während das Ganze aus dem Ruder gelaufen war von 10 kg auf 112 kg. Das Nachtinsulin Lantus mit 35 Einh. zeigte keine Wirkung. Der Nüchternwert war bei 180 - 210.
Das zur Entwaesserung verwendete Nierenpräparat ? hatte für keine Verbesserung der Insulinwirksamkeit gesorgt. Im Gegenteil: Ein Verlassen der Wohnung war nicht möglich ohne zu planen, ob es genug erreichbare Toiletten auf dem Weg gab. Spontan auftretender heftiger Harndrang verursachten immer wieder Notsituationen des Wasserlassens/des Suchens nach Toiletten..
Innerhalb einer Diabetesschulung mit indiv. Einstellung im März 2015 wurde als Nierenmittel Jardiance in Verbindung mit den Insulinen eingesetzt und zeigte nach wenigen Tagen verblüffende Wirksamkeit. Die Tagesinsulinmenge wurde insgesamt von vorher 100 auf 22-28 gesenkt, die Nachtinsulinmenge Lantus auf 50 angehoben.
Die tägl. Zuckerwerte waren wunderbarerweise wieder unter Kontrolle, das Leben wieder lebenswert.Das Gewicht innerh. weniger Woch um 10 kg gesenkt. Erste Verschlechterung: Eine im Aug/Sep sporadisch auftretende Vorhautentzuendung
wurde mit Antibiotika und Salben behandelt. Trotz peinlichster Hygienemassnahmen
immer wieder auftretend. Anzeichen einer heftigen Blasenentzuendung im Okt/Nov mit tageweiser Inkontinenz liessen die Ursachen noch nicht erkennen. Der eine Arzt raet ,die evtl. Medikamentenursache in den Nebenwirkungen bei Jardiance zu suchen, der andere meint dass eine Nervenentzuendung aus einem Monate dauernden Bandscheibenvorfall u.a. auch Auswirkungen auf die Blasensteuerung hätte. Ein Dritter rät Neurologen oder Urologen wg. einer Diagnose einzuschalten.
Für mich ist gefühlsmässig Jardiance der Verursacher der Vorhautentzuendung und der
inzwischen wieder intensiven Phasen mit 2-mal Wasserlassen pro Stunde.
Irritierend dazu, dass Dehnungsübungen für die Wirbelsäule/Bandscheibe ,gestartet bei einem guten Physiotherapeuten, inzwischen wieder eine Situation verstärkt haben, die einem das Gefühl gibt , eine schwere Blasenentzuendung zu haben.

Geburtsjahr:1952

JardianceDiabetes mellitus Typ II6 Monate

Seit der Einnahme des Medikamentes ist der Langzeitwert von 7,5 (bei Erkennung der Krankheit über 11) auf 5,8 gesunken. Ernährungsmäßig war keine große Veränderung nötig, da ich ohnehin nicht übermäßig süß gegessen habe. Angenehme Begleiterscheinung: Bei 180 m Körpergröße habe ich mein Gewicht ohne Diät und Hungern von 115 kg auf 91 kg reduziert, Tendenz weiter sinkend. Dadurch ist auch Blutdruck nahezu auf einen Normalwert gefallen.

Geburtsjahr:1949

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit Ketoacidose

Schwere Ketoazidose durch Jardiance 25 mg !!!

JardianceDiabetes mellitus Typ II-

Schwere Ketoazidose durch Jardiance 25 mg !!!

Geburtsjahr:1973

Jardiance für vermehrter nerviger Harndrang mit Harndrang

Harndrang zu oft, auch nachts ob Hilfe durch Jardiance noch nicht festgestellt, wenn ja, dann müsste ich das öfter müssen tolerieren, es hat jedoch keine Lebensqualität, da ich desöfteren nichtmehr an Ausfahrten usw. teilnehme

Jardiance bei vermehrter nerviger Harndrang

Jardiancevermehrter nerviger Harndrang3 Wochen

Harndrang zu oft, auch nachts

Geburtsjahr:1947

Jardiance für Gewichtsverlust mit Gewichtsverlust

Seit meiner Reha bekomme ich Jadiance 10 g. Ich hatte mich gewundert das mein Gewicht innerhalb von 18 Tagen incl. Reduktionskost ein Verlust von 3,5 kg anzeigte.Ich hoffe es liegt an der neuen Tablette.

Jardiance bei Gewichtsverlust

JardianceGewichtsverlust18 Tage

Geburtsjahr:1957

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit Scheidentrockenheit, Blutdruckanstieg, Heißhungerattacken

Meine anfängliche Begeisterung schlägt nunmehr in Ernüchterung um. Ich bin wieder kpl. auf Metformin umgestiegen (2x1000), da dies den Zuckerwert mehr reduziert als 2x500 Metformin mit 10 mg Jardiance. Vor Jardiance war mein Durchschnittswert bei 5,5-5,7 - jetzt 5,9. Nebenwirkungen mit...

JardianceDiabetes mellitus Typ II4 Monate

Vor Jardiance war mein Durchschnittswert bei 5,5-5,7 - jetzt 5,9. Nebenwirkungen mit Jardiance nach ca. 2 Monaten: Juckreiz, extreme Scheidentrockenheit, höherer Blutdruck und noch dazu gelegentliche Freßattacken.
Da zahle ich dann doch keine 40,00 Euro im Monat dafür.

Geburtsjahr:1969

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Nach hypertensiver Krise in Kombination mit anderen Wirkstoffen. Langzeitzucker seit 15 Jahren erstmals bei 6,5 ... Nebenwirkungen keine seit erster Einnahme. Kann das Medikament nur empfehlen.

Geburtsjahr:1979

Jardiance für Typ2 mit Kopfschmerzen

Erster Tag,nach ca.einer Stunde sehr große Kopfschmerzen. Vorher Metamorfin,große Magenschmerzen.

Jardiance bei Typ2

JardianceTyp21 Tage

Erster Tag,nach ca.einer Stunde sehr große Kopfschmerzen.
Vorher Metamorfin,große Magenschmerzen.

Geburtsjahr:1944

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Senkt den Blutzucker moderat und unterstützt durch erhöhten Hardanger das Ausschwemmen von Zucker. Ideal für Patienten mit Bewegungsmangel ist der Effekt des Abnehmens.

JardianceDiabetes mellitus Typ II2 Jahre

Geburtsjahr:1943

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit Darmbeschwerden

JardianceDiabetes mellitus Typ II3 Wochen

Nebenwirkungen kaum beobachtet, außer häufiger auf Toilette gehen und auffallender Gewichtsverlust, was mir sehr entgegen kommt. Dadurch denke ich, insgesamt fitter und agiler als zuvor. Alte Klamotten passen wieder. Innerhalb der 3 Wochen fast 2 Hosengrößen kleiner. Kann es nur empfehlen. Nehme es zum Metformin zuzüglich. Das auch schon von sich aus den Hunger zügelt und Abnehmen begünstigt

Geburtsjahr:1974

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit Durst, Harndrang, trockener Mund, Müdigkeit (Erschöpfung)

JardianceDiabetes mellitus Typ II-

Ich nehme dieses Medikament Jardiance 25 mg einmal am Tag Morgens in Verbindung mit 1000 mg Metformin Morgens/Abends nun seit 3 Wochen ein, und kann keine Verbesserung zu meinem Vorgänger Präparat feststellen! Im Gegenteil ich habe ständig großen Durst. Zuvor hatte ich Forxiga 10 mg. was mir wesentlich besser bekommen ist OHNE Nebenwirkungen und meinen Blutzuckerspiegel sehr gut senkte! Hinzu kommt das ich seit der Einnahme dieses Jardiance 25 mg. an einer sehr großen Müdigkeit leide.

Geburtsjahr:1970

Jardiance für Diabetes mellitus Typ I mit Reizung der Genitalien

Jardiance bei Diabetes mellitus Typ I

JardianceDiabetes mellitus Typ I8 Monate

Als einzig bei mir aufgetretene Nebenwirkung, dafür aber umso schlimmer. Seit der Einnahme von Jardiance verwandelt sich mein Urin "gefühlt" in Schwefelsäure. Ohne das sofortige abputzen von feuchten Tüchern mit Kamille hätte ich Jardiance schon nach einigen Tagen absetzen müssen. Meine Genitalien waren feuerrot und brannten.
Frohe Ostern, Erich aus Lingen

Geburtsjahr:1951

Jardiance für harnwegsinfekt mit Vorhautentzündung

Jardiance bei harnwegsinfekt

Jardianceharnwegsinfekt30 Tage

...habe bis zum Jahresende 2017 Velmetia zur Behandlung meines Typ-2-Diabetes eingenommen. Mein Arzt verschrieb mir dann Jardiance 10 mg. Dieses Medikament nahm ich dann ab Januar 2018 ein, morgens und abends eine Tablette. Nach ca. 4 Wochen bekam ich eine schmerzhafte Vorhautentzündung, die dann der Hautarzt, den ich zunächst aufgesucht habe, auf Jardiance zurückführte. In der Gebrauchsinformation wird auch auf entsprechende Nebenwirkung hingewiesen. Die Beschwerden gingen dann nach dem Absetzen von Jardiance zurück.
Jetzt nehme ich wieder Velmetia ein.

Geburtsjahr:1950

Jardiance für Diabetis Typ 2 mit Müdigkeitsgefühl

In der Diabetisklinik hat mich die Oberärztin umgestellt auf JARDIANCE 25 mg Filmtabletten umgestellt und ichmuß sagen ,das wirkt sehr gut.Bin mit einem HBa1C Wert von 8,0 angekommen.6 Wochen später gesunken auf 7,0.Hätte ich nicht für möglich gehlten.Mit meinem Insulin habe ich das nicht so...

Jardiance bei Diabetis Typ 2

JardianceDiabetis Typ 2-

umgestellt und ichmuß sagen ,das wirkt sehr gut.Bin mit einem HBa1C Wert von 8,0 angekommen.6 Wochen später gesunken auf 7,0.Hätte ich nicht für möglich gehlten.Mit meinem Insulin habe ich das nicht so geschafft.

Geburtsjahr:1967

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit Schlafstörungen, Mattigkeit, Blasenbildung an den Genitalien

Tja nach etwas mehr als 2,5 Jahren....einen massiven Einbruch durch eine Allergische Hautreaktion erfahren. Mehrere Monate in Behandlung und erst jetzt kürzlich auf Nebenwirkungen von Jardiance gestoßen. Katastrophal was mir da passiert ist.

JardianceDiabetes mellitus Typ II3 Jahre

Geburtsjahr:1962

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit vermehrter Harndrang

Metformin ausgesetzt, da der Urin PH Wert nicht mehr über 5,9 hinaus kam. Jardiance: Vermehrter Harndrang. Nach einer Woche Rötung und Juckreiz der Glanz und Vorhaut, dann immer stärker und schmerzhafte Verengung der Selben. Hoffe, dass das nicht auf eine OP hinausläuft. Jardiance abgesetzt und...

JardianceDiabetes mellitus Typ II14 Tage

Metformin ausgesetzt, da der Urin PH Wert nicht mehr über 5,9 hinaus kam.
Jardiance abgesetzt und zurück zu Metformin 500 - 0 - 1000 mg.

Geburtsjahr:1955

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit Jucken

Starker Juckreiz im Intimbereich

JardianceDiabetes mellitus Typ II36 Monate

Starker Juckreiz im Intimbereich

Geburtsjahr:1963

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit Unterzuckerung

seitdem ich das Medikament nehme,habe ich Top Werte .Abends und Morgens habe ich bessere Werte wioe vorher beim spritzen.Muß aber auch sagen,das ich öfter Unterzucker bekomme.Das ist der einzige Nachteil.

Geburtsjahr:1967

Jardiance für Vorha

Nach 4 Monaten tragen die Probleme in Genitalbereich auf.

Jardiance bei Vorha

JardianceVorha4 Monate

Nach 4 Monaten tragen die Probleme in Genitalbereich auf.

Jardiance für Gewichtszunahme mit Magenschmerzen, Schlafstörungen

Benutzerbild von Jack
Jack

alle 9 Benutzer zu Jardiance

Graphische Auswertung zu Jardiance

Graph: Altersverteilung bei Jardiance nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Jardiance nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Jardiance