Harndrang bei Jardiance

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Jardiance

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Jardiance. Bei 9% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Harndrang bei Jardiance.

Wo kann man Jardiance kaufen?

Jardiance ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jardiance wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jardiance wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Jardiance:

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit Harndrang

Ich nehme seit Januar 2016 täglich Jardiance ,zusätzlich zu 2x1000 Metformin,mein Langzeitwert ist von 9.8 auf aktuell 5.4 gefallen,ich habe durch Ernährungsumstellung und absoluten Verzicht auf Alkohol und "Schrott Food" in Verbindung mit Jardiance 43 kg in dieser Zeitspanne abgenommen.Die Lebensqualität in jedweder Form ist zurückgekehrt,sämtliche Blutwerte haben sich normalisiert und mein HA meint ,ich hätte eine körperliche Konstitution ,die für mein Alter (54)..super ist.Also ich kann dieses Medikament im Zuge einer ausgewogenen Ernährung nur empfehlen.Einzigster Nachteil ist,der vermehrte Harndrang in den Vormittagsstunden,nach der Einnahme.

JardianceDiabetes mellitus Typ II-

Geburtsjahr:1963

Jardiance für vermehrter nerviger Harndrang mit Harndrang

Harndrang zu oft, auch nachts ob Hilfe durch Jardiance noch nicht festgestellt, wenn ja, dann müsste ich das öfter müssen tolerieren, es hat jedoch keine Lebensqualität, da ich desöfteren nichtmehr an Ausfahrten usw. teilnehme

Jardiance bei vermehrter nerviger Harndrang

Jardiancevermehrter nerviger Harndrang3 Wochen

Harndrang zu oft, auch nachts

Geburtsjahr:1947

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit Harndrang, Kurzatmigkeit

Der "gesteigerte Harndrang" äussert sich in 60 Minuten Intervallen, was das tägliche Leben sehr stark beeinträchtigt. Leider ist die gewünschte Reduzierung der Blutzuckerwert beim morgendlichen Messen im Vergleich zu Janumet (über die letzten 2 Jahre eingenommen) nicht eingetroffen, im Gegenteil, die Werte sind deutlich gestiegen. Dazu kommen Kurzatmigkeit bei Belastung sowie Schwindelgefühle (und das bei sehr guter allgemeiner Fitness). Die bessere Verträglichkeit im Magen wird also mit deutlichen Mängeln in anderen Bereichen erkauft. Ich werde das Medikament wieder absetzen, Lebensqualität mit Jardiance ist miserabel.

JardianceDiabetes mellitus Typ II30 Tage

Geburtsjahr:1961

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit Durst, Harndrang, trockener Mund, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich nehme dieses Medikament Jardiance 25 mg einmal am Tag Morgens in Verbindung mit 1000 mg Metformin Morgens/Abends nun seit 3 Wochen ein, und kann keine Verbesserung zu meinem Vorgänger Präparat feststellen! Im Gegenteil ich habe ständig großen Durst. Zuvor hatte ich Forxiga 10 mg. was mir wesentlich besser bekommen ist OHNE Nebenwirkungen und meinen Blutzuckerspiegel sehr gut senkte! Hinzu kommt das ich seit der Einnahme dieses Jardiance 25 mg. an einer sehr großen Müdigkeit leide.

JardianceDiabetes mellitus Typ II-

Geburtsjahr:1970