trockener Mund

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung trockener Mund.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg079
Durchschnittliches Alter in Jahren044
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,47

Die Nebenwirkung trockener Mund trat bei folgenden Medikamenten auf

Itracol (1/8)
12%
Brilique (1/26)
3%
Busp (1/30)
3%
Doxepin (1/335)
0%
Pantozol (1/337)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung trockener Mund bei Itracol

 

trockener Mund, Bauchweh, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit bei Itracol für nagelpilz

Super Ergebnis, die Dauer der Einnahme über 3 Monate. Nebenwirkungen : Bauchweh am Anfang der Einnahme, Kopfdruck, trocknen Mund, Appetitlosigkeit manchmal

Itracol bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Itracolnagelpilz3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Super Ergebnis, die Dauer der Einnahme über 3 Monate.
Nebenwirkungen : Bauchweh am Anfang der Einnahme, Kopfdruck, trocknen Mund, Appetitlosigkeit manchmal

Eingetragen am  als Datensatz 55659
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Itraconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung trockener Mund bei Brilique

 

Reizhusten, Atemnot, Schwindel, trockener Mund, Kurzatmigkeit bei Brilique für akuter Herzinfarkt

Mit Herzinfarkt ins Krkhs gekommen. Am 2. Tag nach Einnahme stellte sich extremer Reizhusten ein. Dann Atemnot, Schwindel und Trockenheit in Mund und Rachen. Ewig das Gefühl mir drückt Jemand den Hals zu. Kurzatmigkeit. Als ich den Ärzten sagte das es von den Tabletten kommt, wollten Sie mir...

Brilique bei akuter Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Briliqueakuter Herzinfarkt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit Herzinfarkt ins Krkhs gekommen. Am 2. Tag nach Einnahme stellte sich extremer Reizhusten ein. Dann Atemnot, Schwindel und Trockenheit in Mund und Rachen. Ewig das Gefühl mir drückt Jemand den Hals zu. Kurzatmigkeit. Als ich den Ärzten sagte das es von den Tabletten kommt, wollten Sie mir nicht glauben. Nachdem es mir 4 Tage sehr schlecht ging und ich richtig Aktion gemacht hatte, bekam ich Efient. Danach bekam ich wieder Luft. Keine Atemnot mehr. Nehme sie jetzt den 3. Tag. Ich habe noch ab und zu etwas Husten und die Schleimhäute sind noch nicht ok, aber ich denke das wird auch noch. Der Mist muss erstmal ganz aus dem Körper raus und dieser sich davon erholen.
Ich kann die Tabletten nicht empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 78350
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ticagrelor

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung trockener Mund bei Doxepin

 

Zittern, Gelenkschmerzen, trockener Mund, Aggression, Schmerzen in den Beinen bei Doxepin 50 mg für Schlafstörung oder überhaupt nicht schlafen

Nach Aussage meines Psychologen soll eine Tablette Abends (50 mg) "selbst einen Elefanten umhauen". Ja, den vielleicht schon - aber mich nicht. Bei mir geht die Wirkung komplett in eine andere Richtung! Ich werde auch die Dosis nicht erhöhen, da ich jetzt schon mehr unter den netten...

Doxepin 50 mg bei Schlafstörung oder überhaupt nicht schlafen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxepin 50 mgSchlafstörung oder überhaupt nicht schlafen30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Aussage meines Psychologen soll eine Tablette Abends (50 mg) "selbst einen Elefanten umhauen". Ja, den vielleicht schon - aber mich nicht. Bei mir geht die Wirkung komplett in eine andere Richtung! Ich werde auch die Dosis nicht erhöhen, da ich jetzt schon mehr unter den netten Nebenwirkungen leide, als das Zeug mir nutzt. Zittern, Gelenkschmerzen, trockener Mund, Aggression, Schmerzen in den Beinen. Fazit:
Wirkt bei mir überhaupt nicht und scheint demzufolge für mich nix zu sein - So verschieden sind die Menschen :o(

Eingetragen am  als Datensatz 56539
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung trockener Mund bei Pantozol

 

trockene Augen, trockener Mund bei Pantoprazol für Augen und mundtrockenheit

Nach längerer Einnahme wurde Augen und Mund immer trockener !

Pantoprazol bei Augen und mundtrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantoprazolAugen und mundtrockenheit3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach längerer Einnahme wurde Augen und Mund immer trockener !

Eingetragen am  als Datensatz 79690
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit trockener Mund aufgetreten:

Aggression (1/5)
20%
Zittern (1/5)
20%
Schmerzen in den Beinen (1/5)
20%
trockene Augen (1/5)
20%
Gelenkschmerzen (1/5)
20%
Appetitlosigkeit (1/5)
20%
Bauchweh (1/5)
20%
Kopfschmerzen (1/5)
20%
Schwindel (1/5)
20%
Reizhusten (1/5)
20%
Atemnot (1/5)
20%
Kurzatmigkeit (1/5)
20%
Muskelzucken (1/5)
20%
Nierenfunktionsstörung (1/5)
20%
Halluzinationen (1/5)
20%
Traumveränderungen (1/5)
20%
Einschlafprobleme (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]