Angstzuständen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Angstzuständen.

Die Nebenwirkung Angstzuständen trat bei folgenden Medikamenten auf

Restex

Levodopa, Benserazid

Geburtsjahr:1979

Berichte über die Nebenwirkung Angstzuständen bei NuvaRing

Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Übelkeit, Schwindel, Angstzuständen bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung6 Monate

Also meine lieben ich möchte nurmal loswerden, dass ich mir jetzt über eine Stunde eure Erfahrungsberichte bezügl. dieses Rings durchgelesen habe und ich muss sagen die Negativen Anmerkung über die Nebenwirkungen überwiegen tatsächlich. Bis vor 2 Monaten hatte ich null probleme mit dem Ring (vlt ab & zu) mal Stimmungsschwankungen, aber da gibts schlimmeres...was ich aber jetzt wieder bemerke ist dass pünktlichst 1 woche bevor rausnnahme des Rings ich beginne an Herzrasen, Übelkeit leichtem Schwindel und Angst zuständen zu leiden. Das gleiche war letztes Monat nur bin ich da gleich zur inneren Medizin in der Annahme ich hätte irgend einen Infekt..meine Blutwerte waren spitze...dann 3 wochen nix...u seit letze woche freitag wieder die selbe kake.. ich weiss nicht woher u warum mein Körper erst jetzt so reagiert aber eins weiss ich ich halte jetzt noch bis FR durch und dann tu ich den scheiss sofort raus den ich bin psychisch wie physisch 100% gesund und ich werde mir nicht mein leben von so einem SCHEISS bestimmen lassen.. ich würde euch allen davon (die solche ähnlichen nebenwirkungen gespürt haben) abraten diesen Ring zu nehmen..diese hhormone sind nicht natürlich und das sind ECHTE Reaktionen von unserem Körper der sagt hey ich will das nicht! Also ich hoffe dass es bald besser wird wenn ich ihn rausgebe werde aufjedenfall nochmals rückmeldung geben u falls ihr iwelchekommentare habt könnt ihr mir gerne schreiben!

Eingetragen am 21.05.2014 als Datensatz 61509

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1992

Berichte über die Nebenwirkung Angstzuständen bei Mirena

Hautausschlag mit Blasenbildung, Hitzewallungen, Agressivität, Depressionen, Aggressivität, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Angstzuständen, Dauerblutungen bei Mirena für Empfängnisverhütung

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung-

Es fing mit Hautausschlag an. Nach einigen Wochen kamen Hitzewallungen, Aggressivität, Depressionen, akute Atemnot, Libidoverlust, Angstzustände, 10 kg Gewichtszunahme und diverse andere Nebenwirkungen dazu. Erst als ich die Pille wegen leichter Dauerblutung nehmen musste und sich die Symptome noch erhöhten viel mir auf das ich seit Mirena ein anderer Mensch geworden bin. Die Ärzte wollten mich als psychisch krank hinstellen und mir Antidepressiva verschreiben. Jetzt bin ich 4 Tage Mirena frei und es geht mir jeden Tag besser! Es war wirklich eine schlimme Zeit.

Eingetragen am 20.06.2017 als Datensatz 78000

Mirena

Levonorgestrel

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Angstzuständen aufgetreten:

Depressionen (2/3)
Herzrasen (1/3)
Stimmungsschwankungen (1/3)
Agressivität (1/3)
trockener Mund (1/3)
Hautausschlag mit Blasenbildung (1/3)
Hitzewallungen (1/3)
Libidoverlust (1/3)