Angstzuständen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Angstzuständen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,450,00

Die Nebenwirkung Angstzuständen trat bei folgenden Medikamenten auf

Restex (1/100)
1%
NuvaRing (1/1186)
0%
Mirena (1/1548)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Angstzuständen bei Restex

 

Depressionen, Angstzuständen, trockener Mund bei Restex für RLS

Verstärkung von Depressionen, Angstzustände und extrem trockener Mund

Restex bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RestexRLS3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verstärkung von Depressionen, Angstzustände und extrem trockener Mund

Eingetragen am 04.01.2018 als Datensatz 81123
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Restex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levodopa, Benserazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Angstzuständen bei NuvaRing

 

Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Übelkeit, Schwindel, Angstzuständen bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

Also meine lieben ich möchte nurmal loswerden, dass ich mir jetzt über eine Stunde eure Erfahrungsberichte bezügl. dieses Rings durchgelesen habe und ich muss sagen die Negativen Anmerkung über die Nebenwirkungen überwiegen tatsächlich. Bis vor 2 Monaten hatte ich null probleme mit dem Ring (vlt...

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also meine lieben ich möchte nurmal loswerden, dass ich mir jetzt über eine Stunde eure Erfahrungsberichte bezügl. dieses Rings durchgelesen habe und ich muss sagen die Negativen Anmerkung über die Nebenwirkungen überwiegen tatsächlich. Bis vor 2 Monaten hatte ich null probleme mit dem Ring (vlt ab & zu) mal Stimmungsschwankungen, aber da gibts schlimmeres...was ich aber jetzt wieder bemerke ist dass pünktlichst 1 woche bevor rausnnahme des Rings ich beginne an Herzrasen, Übelkeit leichtem Schwindel und Angst zuständen zu leiden. Das gleiche war letztes Monat nur bin ich da gleich zur inneren Medizin in der Annahme ich hätte irgend einen Infekt..meine Blutwerte waren spitze...dann 3 wochen nix...u seit letze woche freitag wieder die selbe kake.. ich weiss nicht woher u warum mein Körper erst jetzt so reagiert aber eins weiss ich ich halte jetzt noch bis FR durch und dann tu ich den scheiss sofort raus den ich bin psychisch wie physisch 100% gesund und ich werde mir nicht mein leben von so einem SCHEISS bestimmen lassen.. ich würde euch allen davon (die solche ähnlichen nebenwirkungen gespürt haben) abraten diesen Ring zu nehmen..diese hhormone sind nicht natürlich und das sind ECHTE Reaktionen von unserem Körper der sagt hey ich will das nicht! Also ich hoffe dass es bald besser wird wenn ich ihn rausgebe werde aufjedenfall nochmals rückmeldung geben u falls ihr iwelchekommentare habt könnt ihr mir gerne schreiben!

Eingetragen am 21.05.2014 als Datensatz 61509
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Angstzuständen bei Mirena

 

Hautausschlag mit Blasenbildung, Hitzewallungen, Agressivität, Depressionen, Aggressivität, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Angstzuständen, Dauerblutungen bei Mirena für Empfängnisverhütung

Es fing mit Hautausschlag an. Nach einigen Wochen kamen Hitzewallungen, Aggressivität, Depressionen, akute Atemnot, Libidoverlust, Angstzustände, 10 kg Gewichtszunahme und diverse andere Nebenwirkungen dazu. Erst als ich die Pille wegen leichter Dauerblutung nehmen musste und sich die Symptome...

Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es fing mit Hautausschlag an. Nach einigen Wochen kamen Hitzewallungen, Aggressivität, Depressionen, akute Atemnot, Libidoverlust, Angstzustände, 10 kg Gewichtszunahme und diverse andere Nebenwirkungen dazu. Erst als ich die Pille wegen leichter Dauerblutung nehmen musste und sich die Symptome noch erhöhten viel mir auf das ich seit Mirena ein anderer Mensch geworden bin. Die Ärzte wollten mich als psychisch krank hinstellen und mir Antidepressiva verschreiben. Jetzt bin ich 4 Tage Mirena frei und es geht mir jeden Tag besser! Es war wirklich eine schlimme Zeit.

Eingetragen am 20.06.2017 als Datensatz 78000
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Angstzuständen aufgetreten:

Depressionen (2/3)
67%
Schwindel (1/3)
33%
Herzrasen (1/3)
33%
Stimmungsschwankungen (1/3)
33%
Übelkeit (1/3)
33%
Agressivität (1/3)
33%
trockener Mund (1/3)
33%
Hautausschlag mit Blasenbildung (1/3)
33%
Hitzewallungen (1/3)
33%
Libidoverlust (1/3)
33%
Dauerblutungen (1/3)
33%
Aggressivität (1/3)
33%
Gewichtszunahme (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]