Hautausschlag mit Blasenbildung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hautausschlag mit Blasenbildung.

Die Nebenwirkung Hautausschlag mit Blasenbildung trat bei folgenden Medikamenten auf

Doxy (1/71)
Mirena (1/1506)

Berichte über die Nebenwirkung Hautausschlag mit Blasenbildung bei Doxy

Übelkeit, Schwindel, Erbrechen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Hautausschlag mit Blasenbildung bei DoxyHexal 200 mg tabs für starke Erkältung, seit Wochen nicht abflauend

Dosis 400 mg am ersten Tag, danach 200 mg. Milchprodukte und Sonne konsequent vermieden (Beipackzettel gelesen). Am zweiten Tag kurz nach der Tabletteneinnahme Banane gegessen; kurz darauf starker Schwindel, starke Übelkeit und Erbrechen. Daraufhin Obst und Obstsäfte im 2-Stundenabstand zur...

DoxyHexal 200 mg tabs bei starke Erkältung, seit Wochen nicht abflauend

DoxyHexal 200 mg tabsstarke Erkältung, seit Wochen nicht abflauend6 Tage

Dosis 400 mg am ersten Tag, danach 200 mg.
Milchprodukte und Sonne konsequent vermieden (Beipackzettel gelesen).
Am zweiten Tag kurz nach der Tabletteneinnahme Banane gegessen; kurz darauf starker Schwindel, starke Übelkeit und Erbrechen. Daraufhin Obst und Obstsäfte im 2-Stundenabstand zur Tabletteneinnahme vermieden -> ok.
ab 4. Tag Kopfschmerzen und Nackenschmerzen.
Ab 5. Tag starker, blasiger Hautausschlag am Kinn und weniger an den Schultern, fast ausschließlich rechts. (sonst keine Neigung zu Hautausschlag)
Am 6. Tag nach Rücksprache mit dem Arzt Medikament abgesetzt.
Am 10. Tag immer noch starke Nackenschmerzen, auch im Liegen, hauptsächlich rechts, Beweglichkeit wegen Schmerzen eingeschränkt, anhaltendes Kopfweh, dazu noch starke Schmerzen im gesamten linken Arm, bis in die Hände. Ausschlag bildet sich langsam zurück.
Bin gespannt wie das weitergeht.

DoxyHexal 200 mg tabs

Doxycyclin

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Hautausschlag mit Blasenbildung bei Mirena

Hautausschlag mit Blasenbildung, Hitzewallungen, Agressivität, Depressionen, Aggressivität, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Angstzuständen, Dauerblutungen bei Mirena für Empfängnisverhütung

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung-

Es fing mit Hautausschlag an. Nach einigen Wochen kamen Hitzewallungen, Aggressivität, Depressionen, akute Atemnot, Libidoverlust, Angstzustände, 10 kg Gewichtszunahme und diverse andere Nebenwirkungen dazu. Erst als ich die Pille wegen leichter Dauerblutung nehmen musste und sich die Symptome noch erhöhten viel mir auf das ich seit Mirena ein anderer Mensch geworden bin. Die Ärzte wollten mich als psychisch krank hinstellen und mir Antidepressiva verschreiben. Jetzt bin ich 4 Tage Mirena frei und es geht mir jeden Tag besser! Es war wirklich eine schlimme Zeit.

Mirena

Levonorgestrel

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hautausschlag mit Blasenbildung aufgetreten:

Agressivität (1/2)
Libidoverlust (1/2)