schlechter Geschmack

Wir haben 101 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung schlechter Geschmack.

Durchschnittlicher BMIin kg/m225,1928,69

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Endofalk

schlechter Geschmack, Übelkeit bei Endofalk für Darmspiegelung

Endofalk bei Darmspiegelung

EndofalkDarmspiegelung1 Tage

Die Anwendung der Lösung ist sehr einfach. Wenn man dann den Ekelfaktor überwunden hat. Es widerspricht einfach der Menschlichen Natur eine zähe Salzige Lösung mit Obstgeschmack zu trinken. Und dann in so kurzen Abständen . Wie so gibt es das eigentlich nicht in den Geschmacksrichtungen Spargel oder Blumenkohl? Das würde doch ehe zu dieser Salzigen Lösung passen? Oder in Tablettenform und man trinkt dann nur noch ausreichend Wasser dazu? Wie so muss man diese Lösung sich den Hals runterwürgen wenn man doch den Darm reinigen möchte? Also bei mir ist nach einem Liter schon fast ebbe. Danach muss ich mit vielen Tricks wie Nase zu halten beim trinken arbeiten. Sonst würde das ganze zeug am verkehrten Ende wieder heraus kommen. Leider bin ich Chronisch Krank und muss alle zwei Jahre zur Darmspiegelung. Ich hoffe das sich da bald mal was tut. Und es was in Tabletten oder Kapsel form gibt. Ich empfehle jedem Arzt der es seinen Patienten empfiehlt und der Meinung ist, das es gar nicht so schlimm sei, es selber erst mal auszuprobieren. Gabi

Kaliumchlorid, Natriumchlorid, Natriumhydrogencarbonat, Macrogol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

schlechter Geschmack bei Endofalk für Darmspiegelung

So was ekliges zu trinken, ist widerlich. Ich habe wirklich mit mir gekämpft bis ich den letzen 1/4 Liter unten hatte. Das schmeckt so eklig. Ich mußte nach einer Stunde nur rennen und das die ganze Nacht. Also ich finde dieses Zeug grauenvoll aber seine Wirkung hat es nicht verfeht.

Endofalk bei Darmspiegelung

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Cystinol N

schlechter Geschmack, Blähungen bei Cystinol N für Blasenentzündung

Cystinol N bei Blasenentzündung

Cystinol NBlasenentzündung2 Tage

Ich benutze häufig die Tabletten, sie helfen gut. Der Cystinol N Saft hilft auch, aber er schmeckt widerlich. Ich muss würgen, wenn ich ihn schlucke. Außerdem ist die Flasche nach relativ schnell leer, die Dragee-Packung hält da länger. Ich habe Blähungen seit ich den Saft nehme, weiß aber nicht sicher, ob die von dem Medikament kommen.

Bärentraubenblätter, Goldrutenkraut

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Locabiosol

schlechter Geschmack, Heiserkeit bei Locabiosol für Entzündung der oberen Luftwege

Locabiosol bei Entzündung der oberen Luftwege

LocabiosolEntzündung der oberen Luftwege4 Tage

Nach der Empfehlung meines Hausarztes nahm ich das Medikament ein.schon am Anfang war dieser übel schmeckende Nachgeschmack von dem sprühstoß mir ein Dorn im Auge, da der geschmack teilweise beim ausspülen des Mundes nicht verschwand.die sache, die mich jedoch am meisten ärgert ist die Tatsache, daß sich diese Enge im hals nach der Einnahme nur verschlimmerte.noch dazu war mein Hals nach wenigen Stunden so angegriffen, dass ich heiser wurde und kaum noch ein klares Wort heraus bekam.
Schade das sich Hausärzte an die pharmaindustie verkaufen und solches zeug (und auch anderen mist der keine Wirkung zeigt) mehrmals am Tag ahnungslosen rezeptiert.

Fusafungin

Geburtsjahr:1989

schlechter Geschmack bei Locabiosol für Entzündung im Hals verrötet

Locabiosol bei Entzündung im Hals verrötet

LocabiosolEntzündung im Hals verrötet1 Tage

Hallo ich bin heute morgen aufgestanden und dachte ich verrecke ! Beim schlucken tat es so weh, ich hatte so ein komisches Gefühl im Hals als würde Feuer in mir Brennen !! Ich war dann beim HNO Arzt und er hat mir das Locabiosol aufgeschrieben ! 3x am Tag! Es ist ein ekelhafter Geschmack aber Leute eins muss ich sagen. Gerade mal ein Tag und mir geht's wieder besser , kann wieder schlucken und Schmerzen weg!

Fusafungin

Mehr für Locabiosol

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Mucoangin

Durchfall, Blähungen, schlechter Geschmack bei Mucoangin für Rachenentzündung

Mucoangin bei Rachenentzündung

MucoanginRachenentzündung2 Tage

Habe diese Tabletten in der Apotheke epfohlen bekommen. Ich wollte eigentlich dobendan haben, aber die meinten das hier wäre besser. Stimmt aber leider nicht. Die Wirkung ist kaum zu spüren. Die Nebenwirkung Durchfall und der schlechte Geschmack (Habe die Minz-Version) überwiegen die leicht betäubende Wirkung.

Am schlimmsten ist das Preis-Liestungs-Verhältnis. 7,39€ musste ich für diese Dinger bezahlen. Absolut nicht empfehlenswert.

Ambroxol

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Moviprep

schlechter Geschmack, Benommenheit bei Moviprep für Darmspiegelung

Nachdem ich mich 2 Jahr erfolgreich vor einer Darmspiegelung gedrückt habe, konnte ich irgendwann die furchtbaren Magen- Darmprobleme nicht mehr ignorieren und entschied mich letztendlich doch für eine Magen- Darmspiegelung. Ich bekam nachdem Vorgespräch eine Packung Moviprep mit und eine...

Moviprep bei Darmspiegelung

MoviprepDarmspiegelung-

Ich bekam nachdem Vorgespräch eine Packung Moviprep mit und eine genaue detaillierte Anleitung zum einnehmen bzw für die ganze Prozedur. Am meisten Angst hatte ich vor der Darmspühlung, ich hatte soviele Horrorgeschichten gehört über das Abführen und vor lauter Angst verschob ich den Termin dann gleich nochmal :) aber es half alles nichts ....

Am Tag X war es dann soweit... Einen Tag vor der Magen- Darmspiegelung bereitete ich mir Moviprep morgens zu... Also Beutel A und Beutel B (insgesamt 4 Beutel = 2 Beutel A + 2 Beutel B) zu. Ich habe mich lange auf das ganze Spektakel gut vorbereitet und aus guten Informationsquellen sehr gute Tipps bekommen. Dazu gehörte auch, dass Zeug einige Stunden vor Einnahme zuzubereiten und im Kühlschrank kühl werden zulassen. Ich musste um 16:00 Uhr mit dem ersten Liter anfangen und morgens um 8 Uhr alles schonmal vorbereitet und kühl gestellt. Das Pulver muss solange gerührt werden bis das es glasklar ist. Ich schnupperte schonmal an dem "Wasser" und war erstmal erleichtert, dass es nur nach etwas Isostar oder aspirin complex roch. Meine Quellen hatten mir geraten etwas klaren Apfelsaft gleich unterzumischen damit es besser runtergeht.

Um 16:00 Uhr sahß ich dann wie ein Häufchen Elend vor einem 1 Liter Kübel Abführmittel - zunächst wollte ich wieder kneifen, aber ich hatte mich auf ALLES vorbereitet:
1 Tasse lauwarmer Tee
1 Glas Wasser
1 Glas Apfelsaft
1 leeres Glas

Also ich kippte das erste Glas 250 ml in das leere Glas und Hob mir die Nase zu und runter damit (mein erster Gedanke war "Oh Gott dass ich schaff ich nicht" aber ich trank das Glas auf Ex hinunter und hatte in der anderen Hand schon den Tee und ohne nochmal nachzuschlucken sofort den Tee nachgeschluckt.
Eigentlich sollte man ca 10 Minuten mit dem nächsten warten aber ich dachte mir einfach runter damit - was weg ist, ist weg - also das gleiche nochmal 1 Glas abführ mit Nase zu und dann gleich tee hinterher. Nachdem die hälfte nach 4 Minuten schon geschafft war, grummelte es sofort im Magen (aber mir war nicht übel - es war nur ein ziemliches Spektakel im Bauch) ich hatte schon 48 Stunden vorher angefangen zu fasten, also nur Suppe gegessen und die letzten 24 Stunden vorher außer einer Brezel und klarer Brühe nichts mehr. Also ich hatte 500 ml eiskaltes Abführmittel in einen leeren Magen reingeschüttet - also war das Gebrummel nichts was mich verwunderte. Allerdings gönnte ich mir dann erstmal 10 Minuten Pause und trank den lauwarmen Tee (was übrigens echt Super geholfen hat und sehr gut getan hat).

Nach 10 Minuten also wieder das gleiche wie oben nur Diesesmal Apfelsaft anstatt Tee. Nach dem 3. und vorletzten Glas setze dann allerdings sofort der eigentliche Effekt ein. Ein lautes grummeln und ab auf stille Örtchen ohne Krämpfe oder sonstwas. Aber ein Glas hatte ich noch vor mir - ich nutze ein kleines Zeitfenster und schüttete ganz schnell :)) das letzte Glas runter - und dann ging es wieder ab zurück .... Ich hatte mir etwas gutes zu lesen und feuchtes Toilettenpapier bereit gelegt (das braucht man aufjedenfall) und hatte die nächsten 2 Stunden mir in Ruhe die Zeitschriften durchzulesen. Weiter wie 5 Meter kam ich nicht von der Toilette weg. Aufgrund meines Fastens rauschte das Moviprep regelrecht durch mich durch. Ich muss allerdings wiederholen, dass mir nicht schlecht oder übel war oder ich bauchschmerzen oder Krämpfe hatte.
Nach 2 Stunden war dann das fast alles vorbei. Mir war sehr kalt und ich kuschelte mich auf die Couch. Es ist besonders wichtig viel zu trinken. Mir wurde etwas schummrig, da ich anfangs zu wenig getrunken habe - und ich hatte ziemlich Durst/Hunger auf etwas salziges. Ich machte mir also eine warme klare Brühe und die tat mir dann richtig gut. Kreislauf stabilisierte sich gleich und ca alle 30 Minuten musste ich nochmal aufs Örtchen :). Gegen 21:00 Uhr rührte ich dann den nächsten Liter für den morgen an. Um 07:45 Uhr war die Magen und Darmspiegelung - also musste ich um 05;00 spätestens mit dem 2 Liter Moviprep anfangen. Ich stelle das Gefäß wieder in den Kühlschrank und ging schlafen. Ich musste nicht mehr auf die Toilette aber war sehr aufgeregt und konnte daher nur sehr wenig schlafen.
Um 04:30 Uhr wachte ich dann ohne Wecker auf und merkte einfach dass mir etwas flau um den Magen war. Es graute mir vor dem letzen Liter Moviprep und dass um diese Uhrzeit. Das eiskalte Zeug in den leeren Magen reinschütten.
Aber ich machte mir gleich eine Kanne tee und um 04:45 trank ich dann das erste Glas aber Diesesmal viel es mir sehr schwer und ich musste etwas würgen . Gleich den warmen Tee hinterher und dann trotz des mulmigen Gefühls gleich das zweite Glas nach. Anderst als am Vortag setze dir Wirkung sehr sehr schnell ein. Es würde langsam auch sehr schmerzhaft auf die Toilette zugehen ;) ihr versteht was ich meine ;) trotz der feuchten Toilettenpapiers war die "Region" sehr gereizt. So wie es sein sollte, war der "Stuhl" nur noch Wasser und sah aus wie Kamillentee. Das Abfuhren am frühen morgen verlief sehr viel schneller als am Vortag. Ich würgte das 3. Glas nochmal runter und dann war mein
Limit erreicht. Die letzten Überreste ca 250 ml schüttete ich weg. Bis um halb 7 war ich dann noch auf der Toilette. Und dann war "es" fast nur noch Wasser. Mein Bauch grummelte sehr arg aber ich hatte keinerlei Schmerzen und die übelkeit legte
sich auch sehr schnell nach einer Tasse warmen Tee. Um 07:15 Uhr machte ich mich dann auf den Weg zum Arzt. Ich war sehr stolz dass ich das "schlimmste" hinter mir hatte und es wirklich erträglich und nicht so furchtbar war wie von allen erzählt.

Ich war furchtbar aufgeregt und hatte etwas Angst. Ich ließ mich zum Arzt fahren und hatte vorab schon einen Abholer organisiert. Die Nummer hab ich gleich beim Empfang der Arzthelferin. In der Praxis musste ich dann noch 2 x auf die Toilette (ich machte mir schon tierische sorgen, das doch noch nicht alles draußen war - ich sagte es auch noch im Wartebereich der Arzthelferin) - aber keine sorge, dass ist alles kein Problem! Die kennen das! - dass war die Antwort!

In einem kleinen Raum bekam ich dann ein Höschen wo ein Spalt am Poppes war. Also musste man nicht nackt rumrennen und fühlte sich angezogen. Zwei nette Damen nahmen mich dann in Empfang und dann legte ich mich auf die Liege und die Arzthelferinnen war Super nett und beruhigten mich und versprachen mir "ich würde nichts mitbekommen" - Zugang wurde gelegt - Arzt kam rein - und dann ging es los. Nach 5 Sekunden würde mir warm und die Nette Dame sagte dann noch "gute Träume" und weg war ich.

Mir kam es vor wie 2 Minuten als ich wieder zu mir kam ... Ich wurde in einen aufwachraum gebrachte und merkte wie ich bauchkrämpfe hatte. Der Arzt meinte dann ich soll die Luft ablassen die in den Darm geblasen wurde - ablassen. Mir war das unglaublich peinlich aber ich wurde dann alleine gelassen und wenn man dem Druck "nachgibt" geht es auch mit den Krämpfen sehr schnell vorbei. Nach 10
Minuten war ich komplett hergestellt - etwas schwindelig aber bei klarem Verstand- kurzes Gespräch mit dem Arzt und ich wurde abgeholt und der erste Satz zu meinem Freund war "ich brauch sofort was zum essen" nach 2 Salami Brötchen und einer Rosinenschnecke ging es mir wieder super Super gut! Ich war so stolz auf mich :) und hatte endlich Gewissheit.

Den restlichen Tag verbrachte ich mit essen auf der Couch :) ich konnte alles essen :) nudeln, Chips - Hauptsache essen! :) hatte den Tag über noch leichten durchfall aber am nächsten Tag war alles wie beim alten :) Ich hatte noch 3 Tage Halsschmerzen wegen der magenspiegelung. Aber verschwand nach 3 Tagen komplett und war auch nicht schlimm.

Also man muss weder Angst vor Moviprep noch vor einer Darmspiegelung haben :) wird nicht zu meinem Hobby - aber ich die 2 Jahre Schmerzen und Quälerei wär nichts gegen Moviprep oder die Spiegelung die man sowieso total verschläft.

Übelkeit, Erbrechen, schlechter Geschmack bei Moviprep für Darmspiegelung

Moviprep bei Darmspiegelung

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Absolut ekelhafter Geschmack. Ich verbrachte die Einnahmezeit eigentlich nur auf der Toilette, aber nicht wegen der abführenden Wirkung, sondern wegen starkem Erbrechen und ständiger Übelkeit. Desweiteren war es die reinste Tortur, Die, ich glaube zwei Liter waren es, runterzubekommen. Erst mitten in der Nacht, Stunden nach der Einnahme, kam es zu der abführenden Wirkung, die auch erst kurz vor meinem Termin beim Arzt aufhörte. Gereinigt hat es einigermaßen, musste nicht wiederholt werden, aber der Weg dahin war schrecklich. Nie wieder.

Geburtsjahr:1995

Mehr für Moviprep

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei CEFUROX Basics

schlechter Geschmack, Übelkeit, Magenbeschwerden bei CEFUROX Basics für Atemwegsinfekte

CEFUROX Basics bei Atemwegsinfekte

CEFUROX BasicsAtemwegsinfekte6 Tage

Die Tabletten sind derartig schlecht gemacht, dass ich dieses Produkt nicht nehmen konnte. Sie haben keine Beschichtung sodass sie sich bereits im Mund beginnen Aufzulösen. Es entsteht ein zäher Brei auf der Zunge der so abscheulich schmeckt, dass ich mich wirklich beherrschen musste, es nicht sofort wieder auszuspucken. Danach war mir stundenlang Übel und ich hatte Magenprobleme. Ich gehe lieber nochmal zum Arzt und lasse mir ein anderes Produkt verschreiben.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

schlechter Geschmack bei CEFUROX Basics für Lymphknotenentzündung

scheußlischer Geschmack. Meine Tochter konnte es nicht einnehmen. Das Original von Glaxo schmeckt besser.

CEFUROX Basics bei Lymphknotenentzündung

CEFUROX BasicsLymphknotenentzündung1 Wochen

Geburtsjahr:2008

Mehr für CEFUROX Basics

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Amocillin

Pilzinfektion, schlechter Geschmack bei Amocillin für Atemwegsinfekte

Meine 16 Jährige Tochter musste dieses Medikament aufgrund einer Halsentzündung nehmen, in Brausetablettenform. Der Geschmack des Medikaments machte ihr schwer zu schaffen, sie hatte bei allem was sie aß nur noch den Geschmack des Medikaments im Mund. Nach der Einnahme rissen die Mundwinkel ein...

Amocillin bei Atemwegsinfekte

AmocillinAtemwegsinfekte6 Tage

Nach der Einnahme rissen die Mundwinkel ein und es bildete sich ein Soor im Mund, was alles sehr schmerzhaft ist.
Die Wirkung des Medikamentes gegen die Entzündung war aber sehr gut

Amoxicillin

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei CefuHexal

schlechter Geschmack, Durchfall, Erbrechen, Hautausschlag bei CefuHexal für Vereiterte Bronchitis

Mein kleiner Sohn (11Monate) muss diesen Saft 2x/Tag einnehmen. Er schmeckt nicht besonders und hat einen heftigen nachgeschmack. Er hat keinen Appetit mehr, hat 1x stark erbrochen und hat direkt nach der einnahme sehr schlimmen Durchfall. Ausserdem kommt nun noch ein Ausschlag im Windel...

CefuHexal bei Vereiterte Bronchitis

CefuHexalVereiterte Bronchitis8 Tage

Mein kleiner Sohn (11Monate) muss diesen Saft 2x/Tag einnehmen.
Er schmeckt nicht besonders und hat einen heftigen nachgeschmack.
Ausserdem kommt nun noch ein Ausschlag im Windel bereich dazu.
Ich würde davon abraten, wenn sie diesen Saft verschrieben bekommen haben.

Geburtsjahr:2011 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Korodin Tropfen

Erbrechen, schlechter Geschmack bei Korodin für Kreislaufstörungen

Leider habe ich von diesen Tropfen jedes Mal kurz nach der Einnahme einen Brechreiz bekommen. Nichts für Menschen mit einem empfindlichen Magen. Und der Geschmack ist scheußlich, ich dachte erst, es wäre nur zur äußerlichen Anwendung.... Nie wieder!

Korodin bei Kreislaufstörungen

KorodinKreislaufstörungen1 Tage

Nichts für Menschen mit einem empfindlichen Magen.
Nie wieder!

D-Campher

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei ZacPac

Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, schlechter Geschmack bei zacpac für Helicobacter-pylori

Hallo! Ich habe die letzten 7 Tage ZacPac genommen und muss sagen, dass ich es absolut schrecklich fand und es überhaupt nicht vertragen hab. Ich könnte nachts nicht schlafen und tagsüber war ich müde und unkonzentriert. Was auch nicht besonders schön war, war der Geschmack im Hals. Ich musste...

zacpac bei Helicobacter-pylori

zacpacHelicobacter-pylori7 Tage

Hallo!
Ich habe die letzten 7 Tage ZacPac genommen und muss sagen, dass ich es absolut schrecklich fand und es überhaupt nicht vertragen hab. Ich könnte nachts nicht schlafen und tagsüber war ich müde und unkonzentriert. Was auch nicht besonders schön war, war der Geschmack im Hals. Ich musste alle 5 Minuten was trinken um das Gefühl loszuwerden, dass ich mich gleich übergebe. Nun ist der erste Tag ohne dieses Zeug und ich fühle mich fast noch schlimmer. Der Geschmack im Hals ist zwar weg, aber ich hab, wie vor der Behandlung, tierische Magenschmerzen und empfinde starke Übelkeit. Allerdings bin ich von Natur aus ein Mensch, der Medikamente sehr schlecht verträgt. Und da Antibiotikum häufig Nebenwirkungen wie Übelkeit etc. mit sich bringt, hoffe ich, dass diese Zeit schell vorbei geht, ich dieses doofe Bakterium los werde und nicht noch mehr Therapien über mich ergehen lassen muss!

Eingetragen am  als Datensatz 52038

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

schlechter Geschmack, Durchfall, Gelenkschmerzen bei zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis

-ekliger Geschmack im Mund -ab dem 2. Tag der Einnahme Durchfall -Gelenkschmerzen

zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für ZacPac

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Capval

schlechter Geschmack bei Capval für Husten

Dieses Medikament schmeckt scheußlich . Ich frage mich wie es kleine Kinder ertragen . Es schmeckt so wie nach gift . Und riecht auch ganz komisch . Immer wenn ich es trinke muss ich mich ( fast ) übergeben .

Capval bei Husten

CapvalHusten4 Tage

Noscapin

schlechter Geschmack bei Capval für Reizhusten

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten5 Tage

Ich nehme Capval seit fuenf Tagen ein - sechs mal taeglich je 30 Tropfen - stelle jedoch kaum eine Verringerung des Hustenreizes fest. Da freut es mich schon fast, dass ich wenigstens unter keinerlei Nebenwirkungen leide (selbst nach Einnahme bei gaenzlich nuechternem Magen). Stattdessen muss ich mich jedesmal arg zusammenreissen, um wegen des Geschmacks keinen Wuergereflex zu bekommen. Es ist voellig verstaendlich, dass Medikamente aus Sicherheitsgruenden eher unangenehm schmecken sollen - der Geschmack von Capval jedoch kann mit nichts verglichen werden. Jeder, der dieses Medikament braucht, sollte sich vorher informieren, ob es nicht auch eine andere Darreichungsform, z. B. als Dragee, gibt.

Noscapin

Mehr für Capval

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Silomat

schlechter Geschmack bei Silomat für Reizhusten

Silomat bei Reizhusten

SilomatReizhusten2 Tage

Hatte seit 5 Tagen starken Husten, vor allem vor dem Schlafen und nach dem aufwachen. Bin dann zum Arzt, da ich teilweise Schmerzen in der Brust hatte und beim Einatmen ein Rasseln vernommen habe. Bis auf einmal abhören hat der Arzt nichts getan und mich mit dem Befund Reizhusten in die Apotheke geschickt, um Silomat Tropfen zu holen. Die sollen anscheinend gut wirken. War viel versprechend, aber leider nicht die Wahrheit. Zum einen schmecken die Tropfen einfach widerlich und ich weiß nicht, wie man so etwas für Kinder ab 2 Jahren empfehlen kann. Geholfen haben die Tropfen überhaupt nichts. Der Husten wurde nur noch schlimmer und ich konnte nachts kaum schlafen. Außer Übelkeit und Kopfschmerzen durch die ständige Husterei hab ich bis jetzt keine Nebenwirkungen bemerkt. Aber empfehlen würde ich das Produkt auch nicht!

Dextromethorphan hydrobromid

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Salbutamol

schlechter Geschmack bei Salbutamol für Asthma

Bei einnahme des Spray merkt man richtig wie die Lunge aufgeht und man wieder Luft bekommt nur der Nachteil der Geschmack im Mund ist etwas unangenehm.

Salbutamol bei Asthma

SalbutamolAsthma-

Salbutamol

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

schlechter Geschmack bei Salbutamol für Asthma

es hilft sehr. es schmeckt komisch, aber seit ich dies genommen habe krieg ich keinen asthma anfall mehr

Salbutamol bei Asthma

SalbutamolAsthma9 Jahre

Salbutamol

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Melperon

schlechter Geschmack, Schleimhautschwellung, Atembeschwerden, verstopfte Nase bei Melperon für Schlafstörungen

Ein widerliches Medikament, zum ersten der Geschmack, angeblich tropisch fruchtig, naja...aber okay, wenn es nur das wäre. Ca 20 Minuten nach Einnahme ging es los, Nase zu, aber auch alle anderen Schleimhäute geschwollen, somit Hals Rachen auch recht zu und atmen war schwierig, ebenso wie...

Melperon bei Schlafstörungen

MelperonSchlafstörungen-

Ca 20 Minuten nach Einnahme ging es los, Nase zu, aber auch alle anderen Schleimhäute geschwollen, somit Hals Rachen auch recht zu und atmen war schwierig, ebenso wie schlucken. Hab die ganze Zeit nach Luft schnappen müssen und dadurch Angstzustände bekommen, sodass ich Nachts noch jemanden anrufen musste, der mich besucht. Dann waren es ca 8 Stunden bis der Spuk vorbei war, geschlafen habe ich selbstverständlich nicht. Somit Wirkung absolut verfehlt, zumindest meiner Erfahrung nach.

Melperon

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Clindamycin

Durchfall, Herzrasen, Schwindel, juckender Ausschlag, schlechter Geschmack bei Clindamycin für Kieferentzündung

Clindamycin bei Kieferentzündung

ClindamycinKieferentzündung7 Tage

Oh Mann,ihr ward ja alle schneller wie ich und ich dachte ich bilde mir die ganzen symptome ein,die bei einer nebenwirkung auftreten..Da ich eine fette entzündung im Unterkiefer habe,diese schon länger mit mir rumschleppe,3 zähne kaputt..Jetzt dieses clindamycin 600 eine woche nehmen!Jeden Tag 3 Stück!
Nach der ersten durchfall(dachte ich habe wieder eine magendarmgrippe),aber es ist kurz und heftig,dann wieder std.lang ruhe..Herzrasen habe ich seitdem auch extrem,auf der Kopfhaut einen juckenden leichten pickeligen ausschlag mit kruste,schwindel kann auch ich bestätigen..Ist sehr unangenehm alles,diesen ekelhaften Geschmack im mund habe ich auch..Also fasst alles,bin froh wenn die woche rum ist..Ich bekomme zwischendurch richtige Todesängste,weil die symptome schonmal extrem ausshlagen.

Clindamycin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

schlechter Geschmack, Gewichtszunahme bei Clindamycin für Nasennebenhöhlenentzündung

Clindamycin bei Nasennebenhöhlenentzündung

ClindamycinNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Ich bekomme das Medikament wegen einer starken eitrigen NNH Entzündung. Diese ist schon viel besser geworden, aber ich habe dauernd einen widerlichen Geschmack im Mund. Einfach abartig und es hilft weder viel trinken, Zähne/Zunge putzen oder sonst was. Noch viel schlimmer: Ich habe in knapp 6 Tagen ganze 2,5 kg zugenommen! Ich esse nicht anders als sonst, trinke viel Wasser, also kann es nicht an der Ernährung liegen. Muß das Medikament sein.
Schlimmere Nebenwirkungen habe ich zum Glück nicht, aber ich überlege trotzdem, ob ich nicht Rücksprache mit meinem Arzt halte und etwas anderes einehme.

Clindamycin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Clindamycin

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Kamagra

schlechter Geschmack, Nasenausfluss, Gesichtsrötung bei Kamagra oral jelly für Erektionsst;rungen

Kamagra oral jelly bei Erektionsst;rungen

Kamagra oral jellyErektionsst;rungen6 Monate

Auf dem Markt gibt es viele Potenzgels. Ich hab beschlossen eins zu probieren. Die Gels bzw. Jellies garantieren einen blitzschnellen Wirkungseintritt, weil die ja flüssig sind. Ich entschied mich für Kamagra Oral Jelly (Orange). Die Tabletten Viagra gehören nun der Vergangenheit an, weil deren Wirkungseintritt unberechenbar ist: mal in 30 Minuten tritt die Wirkung ein, mal in 2 Stunden.
Kamagra Jellys Wirkung setzt aber in 10 Minuten ein. Das ist ja geil! Das ist der größte Vorteil, dass die Wirkung so schnell eintritt. Vom Geschmack ist es zum Kotzen (ja, vllt wäre dieser Ausdruck ein bisschen übertrieben). Das Orangenaroma kann den geschmack von Sildenafil Citrate nicht völlig überdecken. Aber das ist eine Kleinigkeit. Dank dem schnellen Wirkungseintritt braucht man nicht, seinen Sex zu planen, es ist spontan wiederum.
Was die Nebenwirkungen anbetriftt: laufende Nase (kein großes Problem eigentlich), manchmal rotes Gesicht.

Sildenafil

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Cefuroxim

schlechter Geschmack, Magen-Darm-Beschwerden, Pilzinfektion bei Cefurox für Kehlkopfentzündung

Tablette ist extrem schlecht zu schlucken, löst sich bereits im Mund teilweise auf und schmeckt gallebitter !...man spürt diesen Geschmack noch ewig im Hals und Mund...sehr gewöhnungsbedürftig ! Geholfen hat das Medikament bei mir ziemlich gut, allerdings mit Magen -und Darmbeschwerden und einem...

Cefurox bei Kehlkopfentzündung

CefuroxKehlkopfentzündung6 Tage

Geholfen hat das Medikament bei mir ziemlich gut, allerdings mit Magen -und Darmbeschwerden und einem heftigen Scheidenpilz als Ergebnis !

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Durchfall, schlechter Geschmack, Magenbeschwerden bei Cefuroxim für starke Halsschmerzen, verschleppte Erkältung

Cefuroxim bei starke Halsschmerzen, verschleppte Erkältung

Cefuroximstarke Halsschmerzen, verschleppte Erkältung3 Tage

Vor 4 Tagen bekam ich wegen einer verschleppten Erkältung (Symptome ignoriert und Sport gemacht, nur "normale" Medikamente Medikamente wie ACC genommen) Cefuroxim 500 mg, 2x1. 3 Tage ging alles gut, die Halsschmerzen wurden allerdings nicht besser. Am 4. Tag abends hatte ich von einer Sekunde auf die andere komplett wässrigen Durchfall, bei den Frühstück, Mittagessen und Abendessens unverdaut zum Vorschein kamen und somit wohl auch die beiden Antibiotikagaben. Über Nacht ging es, mirgens das gleiche Spiel. Auch die Morgenantibiotikagabe kam sofort wieder raus, obwohl ich nur Morowsche Möhrensuppe zu mir nahm. Na super, und das wo man die Eingabe ja auf keinen Fall unterbrechen darf. Es war Samstag, so ging ich zur Apotheke und bekam dort Perenterol 2x1. Aber auch die blieben nicht im Körper. So besorgte ich Immodium Akut, mir war egal, ob man das darf oder nicht, ich wollte einfach nur einen normalen Arbeitstag haben (ich bin Hundetrainerin und hatte viele Kunden). Durch das Immodium war alles wieder in Butter, was für eine Erleichterung. Abends nahm ich wieder Perenterol und danach das Antibiotikum. Der Geschmack ist wirklich immer unerträglich und stößt ewig lang noch auf, bäh! Nund fängt es schon wieder lustig zu rumoren an... Ich denke, ich werde sie absetzen, Resistenzen hin oder her. Ich habe das letzte mal vor 30 Jahren ein Antibiotikum gebraucht, so wird es hoffentlich so bald nicht wieder der Fall sein.

Mehr für Cefuroxim

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Penicillin

schlechter Geschmack bei Penicillin für Streptokokken-Infektion

Kleinkind Streptokoken Infektion Medikament ist leider absolut ungenießbar für Kleinkinder.. daher kaum zu verabreichen.

Penicillin bei Streptokokken-Infektion

PenicillinStreptokokken-Infektion10 Tage

Penicillin

Geburtsjahr:2012

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Clarithromycin

schlechter Geschmack, juckender Ausschlag bei Clarithromycin für lungenentzündung

Clarithromycin bei lungenentzündung

Clarithromycinlungenentzündung10 Tage

Mir wurde wegen bekannter Penicilinallergie extra ein Antibiotikum ohne Penicilin verschrieben.Hatte von Anfang an einen unschönen Geschmack im Mund der bis ca.4-5 Stunden nach der Einnahme anhielt.Das hat mich allerdings nicht weiter gestört da es ansonten sehr gut und schnell gewirkt hat.Nach eienr Woche habe ich leider aber auch gegen Ckarithromycin eine Allergie entwicket, habe einen stark Juckenden Hautausschlag bekommen am ganzen Körper.

Clarithromycin

schlechter Geschmack, Herzrasen, Herzstolpern bei Clarithromycin für Borreliose

Ich habe die AB morgens und abends eingenommen. Je 500. Aufgrund des Probiotikum hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten mit dem Darm. Zu Beginn hatte ich einige Herxreaktionen. An den gruseligen Geschmack auf der Zunge kann man sich gewöhnen.... Zum Ende meiner Therapie wollte ich noch...

Clarithromycin bei Borreliose

ClarithromycinBorreliose11 Wochen

Zum Ende meiner Therapie wollte ich noch einmal das Mittel als Infusion regelmäßig einnehmen. Nach einigen Tagen musste ich aufhören. Herzrasen, Herzstolpern und evtl auch zu wenig rote Blutkörperchen haben dafür gesorgt, dass ich kaum noch in den 4. Stock hoch kam. Ich hatte mit jedem Schritt das Gefühl, mein Herz bleibt gleich stehen oder ich bekomme kaum noch Luft. Danach wieder auf Tabletten umgestiegen, aber da wurde es nur noch minimal besser. Ich habe anschl die Therapie abgebrochen, da es vmtl gegen Borreliose nicht geholfen hat. Ich hatte während dessen immer noch Gelenkschmerzen.

Clarithromycin

Geburtsjahr:1973

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Doxycyclin

Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, schlechter Geschmack bei Doxycyclin für Ohrenentzündung

Kurz nach der Einnahme nach dem essen bekam ich eine richtige Übelkeitsattake. Diese war extrem so das ich nur noch würgend über der Toilette hockte. Gleichzeitig bekam ich Schüttelfrost! Als dann endlich der Brechreiz einsetzte musste ich ununterbrochen 6 mal spucken bis mein ganzer Magen leer...

Doxycyclin bei Ohrenentzündung

DoxycyclinOhrenentzündung3 Tage

Als dann endlich der Brechreiz einsetzte musste ich ununterbrochen 6 mal spucken bis mein ganzer Magen leer wohl war.
Einnahme wegen andauernden Ohrenschmerzen -> Entzündung!
Die Einnahme war furchtbar, keine Milch durfte vorher oder nachher getrunken werden. Vorrher sollte man gut gegessen haben. Die Tablette zerlöste sich halbwegs im Mund obwohl sie keine 2 Sekunden drinne war. Es schmeckte wiederlich. Habe die Behandlung nach wenigen Tagen abgebrochen da es einfach wiederlich war diese einzunehmen!!

Doxycyclin

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, schlechter Geschmack bei Doxycyclin für Borreliose 1. Stadium

Macht müde, schlechte Laune, verursacht Übelkeit und Kopfschmerzen. Schmeckt außerdem scheußlich.

Doxycyclin bei Borreliose 1. Stadium

DoxycyclinBorreliose 1. Stadium20 Tage

Macht müde, schlechte Laune, verursacht Übelkeit und Kopfschmerzen.
Schmeckt außerdem scheußlich.

Doxycyclin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Trimipramin

Hangover, schlechter Geschmack bei Trimipramin für Schlafstörungen, Burnoutsyndrom

Trimipramin bei Schlafstörungen, Burnoutsyndrom

TrimipraminSchlafstörungen, Burnoutsyndrom8 Tage

Habe diesen Medikament bzgl eines Burnouts bekommen. Bei mir war aber hauptsächlich das Problem, dass ich nicht einschlafen konnte (1-2 Std. Einschlafphase). Ich nehme zur Nacht, ca. 20-30 min. vor dem Schlafen 15-20 Tropfen. Kopf ist leer, aber der Nachteil ist, dass ich ohne Wecker, den ganzen Tag verschlafe. Habe seit der Einnahme Probleme mit dem regelmäßigen Stuhlgang. Ebenso ein Minus: Es schmeckt nach Erbrochenem.

Trimipramin

Geburtsjahr:1987

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Novalgin

schlechter Geschmack bei Novalgin für Schmerzen (chronisch)

Geschmack von den Tropfen empfinde ich als scheußlich

Novalgin bei Schmerzen (chronisch)

NovalginSchmerzen (chronisch)2 Jahre

Geschmack von den Tropfen empfinde ich als scheußlich

Metamizol

Geburtsjahr:1988

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Zopiclon

Albträume, Hangover, schlechter Geschmack bei Zopiclon für Schlafstörungen

Zopiclon bei Schlafstörungen

ZopiclonSchlafstörungen7 Tage

Nehme Zopiclon 7,5 wenn es mit dem Schlafen gar nicht klappt. Wirkung kommt nach 30 - 45 Minuten, schlafe zwar nicht durch, aber wache höchstens 1 - 2 mal auf. Habe teilweise sehr intensive Alpträume und nach dem Aufstehen einen leichten Hangover, der sich aber relativ schnell legt. Absoluter Nachteil ist der ekelhafte Geschmack im Mund, beginnt schon kurz nach der Einnahme und bleibt auch am nächsten Tag noch eine Weile erhalten. Zur kurzzeitigen Behandlung empfehlenswert, macht allerdings sehr schnell abhängig.

Zopiclon

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Novaminsulfon

schlechter Geschmack bei Novaminsulfon für Magen-Darm-Infekt

Novaminsulfon bei Magen-Darm-Infekt

NovaminsulfonMagen-Darm-Infekt-

Es schmeckt fürchterlich, schlimmer als alle anderen Tropfen die ich je nehmen musste. Hinzu kommt das ich ziemlich heftig auf ein Medikament reagiert habe mit diesem Wirkstoff. Metamyxol glaub ich war das. Danach war ich kränker als am Vortag. Dieses hatte ich aber erst sehr spät. Vorher hat es immer sehr gut geholfen und kann mich abgesehen vom Geschmack und dem Preis/Leistungsverhältnis nicht beklagen.

Metamizol

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Tilidin

Schwindel, Müdigkeit, schlechter Geschmack bei Tilidin für Hallux rigidus

Die Wirkung tritt schnell ein. Hinsichtlich des Geschmacks sollte man nicht empfindlich sein oder am besten direkt nach der Einnahme (Tropfen) irgendetwas süsses hinterher trinken. Bei der ersten Einnahme musste ich mich übergeben, eine Nebenwirkung, die allerdings bei der zweiten Einnahme nicht...

Tilidin bei Hallux rigidus

TilidinHallux rigidus60 Tage

Bei der ersten Einnahme musste ich mich übergeben, eine Nebenwirkung, die allerdings bei der zweiten Einnahme nicht mehr vorhanden war. Weitere Nebenwirkung: leichte Müdigkeit und Schwindel

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Seroquel

Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Benommenheit, schlechter Geschmack bei Seroquel für Depression

Es ging mir bereits nach der ersten Einnahme so schlecht, das ich mir denke, das ich ohne dem Zeug besser dran bin. Speziell dieser unangenehme Geschmack und das etwas veränderte Körpergefühl und das Gefühl "noch mehr Nebel" im Kopf zu haben, empfand ich als sehr irritierend.

Seroquel bei Depression

SeroquelDepression2 Tage

Quetiapin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit schlechter Geschmack aufgetreten:

Durchfall (9/101)
Erbrechen (7/101)