schlechter Geschmack bei Endofalk

Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Medikament Endofalk

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Endofalk. Bei 15% ist schlechter Geschmack aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu schlechter Geschmack bei Endofalk.

Wo kann man Endofalk kaufen?

Endofalk ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Endofalk wurde von Patienten, die schlechter Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Endofalk wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo schlechter Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schlechter Geschmack bei Endofalk:

Endofalk für Koloskopie mit schlechter Geschmack, Brechreiz

Zur Vorbereitung einer Koloskopie einfach nur ekelig, egal ob mit Wasser oder mit Apfelsaft angerührt. Würgereiz bei jedem Schluck.... Aber durchgehalten. In der Praxis (Berlin Krankenhaus Hedwigshöhe) gibt es scheinbar nix anderes.

Endofalk bei Koloskopie

EndofalkKoloskopie1 Tage

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 20.05.2014

Endofalk für Darmspiegelung mit schlechter Geschmack

So was ekliges zu trinken, ist widerlich. Ich habe wirklich mit mir gekämpft bis ich den letzen 1/4 Liter unten hatte. Das schmeckt so eklig. Ich mußte nach einer Stunde nur rennen und das die ganze Nacht. Also ich finde dieses Zeug grauenvoll aber seine Wirkung hat es nicht verfeht.

EndofalkDarmspiegelung-

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.10.2013

Endofalk für Darmspiegelung mit Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden, schlechter Geschmack

Also der Geschmack ist einfach nur Absolut widerlich.... falls es nochmal sein muss dann mit anderen mitteln. Wirkung ist ganz gut , jedoch geschmack schrecklich... habe mit übelkeit und erbrechen und Kreislaufproblemen gekämpft.

EndofalkDarmspiegelung2 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.08.2012

Endofalk für Darmspiegelung mit schlechter Geschmack, Blähungen

Ich durfte Endofalk im Rahmen einer Darmspiegelung anwenden. Dazu musste ich ca. 3l am Tag davor einnehmen, ca. 0,5l am Tag der Untersuchung. Abgesehen vom Geschmack, den ich als unangenehm aber nicht ekelhaft beschreiben würde, konnte ich nichts negatives bemerken. Die Wirkung war durchschlagend und außer leichten Blähungen hatte ich keine Nebenwirkungen.

EndofalkDarmspiegelung2 Tage

Ich durfte Endofalk im Rahmen einer Darmspiegelung anwenden.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.07.2012

Endofalk für Darmspiegelung mit Übelkeit, schlechter Geschmack

Ja, also mir fehlen die Worte...ich habe in meinen 39 Jahren auf Erden schon viel ekeliges zu mir genommen, doch dieses Zeug übertrumpft alles MIT ABSTAND!!! Die Menschen haben schon Pyramiden gebaut, aber ein trinkbares (oder in Tablettenform) Abführmittel gibt es offenbar nicht für Kassenpatienten...!???! Die Menschheit entwickelt sich zurück - kann das wohl sein??? Also ich musste jedenfalls bei JEDEM Schluck mit dem Brechreiz kämpfen!!! Nie wieder!!!

Endofalk tropic bei Darmspiegelung

Endofalk tropicDarmspiegelung-

Die Menschheit entwickelt sich zurück - kann das wohl sein???
Also ich musste jedenfalls bei JEDEM Schluck mit dem Brechreiz kämpfen!!!
Nie wieder!!!

Endofalk tropic

Eingetragen am 05.07.2012

Endofalk für Darmspiegelung mit schlechter Geschmack, Übelkeit

Die Anwendung der Lösung ist sehr einfach. Wenn man dann den Ekelfaktor überwunden hat. Es widerspricht einfach der Menschlichen Natur eine zähe Salzige Lösung mit Obstgeschmack zu trinken. Und dann in so kurzen Abständen . Wie so gibt es das eigentlich nicht in den Geschmacksrichtungen Spargel oder Blumenkohl? Das würde doch ehe zu dieser Salzigen Lösung passen? Oder in Tablettenform und man trinkt dann nur noch ausreichend Wasser dazu? Wie so muss man diese Lösung sich den Hals runterwürgen wenn man doch den Darm reinigen möchte? Also bei mir ist nach einem Liter schon fast ebbe. Danach muss ich mit vielen Tricks wie Nase zu halten beim trinken arbeiten. Sonst würde das ganze zeug am verkehrten Ende wieder heraus kommen. Leider bin ich Chronisch Krank und muss alle zwei Jahre zur Darmspiegelung. Ich hoffe das sich da bald mal was tut. Und es was in Tabletten oder Kapsel form gibt. Ich empfehle jedem Arzt der es seinen Patienten empfiehlt und der Meinung ist, das es gar nicht so schlimm sei, es selber erst mal auszuprobieren. Gabi

EndofalkDarmspiegelung1 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.06.2012

Endofalk für Darmspiegelung mit schlechter Geschmack

ich kämpfe seit 6 stunden mit 3,33 liter dieser schlecht schmeckenden ananasflüssigkeit. nach dem 1. liter hatte ich schwierigkeiten, die letzten beiden liter hinunterzuwürgen. ob das ergebnis für morgen damit ausreichend ist, weiß ich nicht; das "Endergenis" dieser prozedur sieht jedenfalls etwas anders aus, als auf dem unübersichtlichen beipackzettel beschrieben wurde. das hätte man im mittelalter durchaus als foltermittel anwenden können!nochmal ziehe ich diese aktion jedenfalls nicht ambulant und schon gar nicht mit solchen abführmitteln durch. kalle

endofalk-tropic bei Darmspiegelung

endofalk-tropicDarmspiegelung1 Tage