Hallux rigidus

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Hallux rigidus.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0187
Durchschnittliches Gewicht in kg086
Durchschnittliches Alter in Jahren061
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,59

Bei Hallux rigidus wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tilidin100% (3 Bew.)

Bei Hallux rigidus wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Naloxon100% (3 Bew.)
Tilidin100% (3 Bew.)

Fragen zur Kranheit Hallux rigidus

Zu Hallux rigidus liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Hallux rigidus stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Hallux rigidus

 

Tilidin für Arthrose, Abszess im Mund, Hallux rigidus mit Schwindel, Müdigkeit, schlechter Geschmack

Die ersten beiden male waren es Tropfen. Geschmacklich hilft da nur Augen zu und durch, am besten schnell etwas hinterher trinken (kalt und süß). Müdigkeit, Schwindel, Bei der ersten Einnahme Erbrechen. Beim letzten mal waren es retard Tabletten. ich musste sie zwar relativ lange nehmen, weil...

Tilidin bei Hallux rigidus; Tilidin bei Abszess im Mund; Tilidin bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinHallux rigidus60 Tage
TilidinAbszess im Mund10 Tage
TilidinArthrose270 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die ersten beiden male waren es Tropfen. Geschmacklich hilft da nur Augen zu und durch, am besten schnell etwas hinterher trinken (kalt und süß). Müdigkeit, Schwindel, Bei der ersten Einnahme Erbrechen.

Beim letzten mal waren es retard Tabletten. ich musste sie zwar relativ lange nehmen, weil mein Orthopäde der Meinung war eine OP zur Behebung der Beinfehlstellung (super, hiess auch mal O-Beine) würde den nicht mehr vorhandenen Knorpel entlasten. 2. Meinung, OP, Knie-Tep, keine Schmerzen, gerades Bein (sind jetzt D-Beine). Nach der OP trotz des Zeitraumes problemlos absetzbar, die Nebenwirkungen der Tropfen kamen erst gar nicht und trotz der Schmerzen vor der OP reichten 2 Tabletten täglich.

Eingetragen am  als Datensatz 51745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Hallux rigidus gruppiert wurden

Hallux rigidus

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]