Taubheit

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Taubheit.

Prozentualer Anteil 25%75%
Durchschnittliche Größe in cm168177
Durchschnittliches Gewicht in kg5287
Durchschnittliches Alter in Jahren6661
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,4227,78

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Taubheit

Taubheit

Bei Taubheit wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
FSME-IMMUN25% (1 Bew.)
Lyrica25% (2 Bew.)
Reductil25% (1 Bew.)
TachoSil25% (3 Bew.)

Bei Taubheit wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Inaktiviertes FSME-Virus25% (1 Bew.)
Pregabalin25% (2 Bew.)
Sibutramin25% (1 Bew.)
Fibrinogen vom Menschen25% (3 Bew.)
Thrombin vom Menschen25% (3 Bew.)

Fragen zur Kranheit Taubheit

alle Fragen zu Taubheit

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von FSME-IMMUN bei Taubheit

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

FSME-Immun für Muskelschmerzen, Taubheit, Geschack vermindert mit Muskelschmerzen, Taubheitsgefühle

Nach der FSME-Impfung traten starke Muskelschmerzen im ganzen Körper und Taubheit in den Beinen und Armen auf. Trotz 1 Woche Krankenhausaufenthalt halten die Beschwerden immer noch an (inzwischen 3 Wochen). Seitdem bin ich arbeitsunfähig. Ich kann so gut wie nichts körperlich machen. Anstehen an...

FSME-Immun bei Muskelschmerzen, Taubheit, Geschack vermindert

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FSME-ImmunMuskelschmerzen, Taubheit, Geschack vermindert-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der FSME-Impfung traten starke Muskelschmerzen im ganzen Körper und Taubheit in den Beinen und Armen auf. Trotz 1 Woche Krankenhausaufenthalt halten die Beschwerden immer noch an (inzwischen 3 Wochen). Seitdem bin ich arbeitsunfähig. Ich kann so gut wie nichts körperlich machen. Anstehen an einer Kasse ist ab 1 Minute so schmerzhaft, dass ich aufgeben muss.

Eingetragen am 18.05.2011 als Datensatz 34577
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

FSME-Immun
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Inaktiviertes FSME-Virus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.05.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Taubheit

⌀ Durchschnitt 2,5 von 10,0 Punkten

Omeprazol 20 für Nervenschmerz, Taubheit, Kribbeln an der Wade, Unruhe, Nervosität, Heftiges Stechen an der Leber mit Bauchschmerzen

Nahm es weil ich zuviel Magensäure produzierte, immer Gluckern im Bauch Werde es sofort absetzen.....

Omeprazol 20 bei Unruhe, Nervosität, Heftiges Stechen an der Leber; Lyrica75mg bei Nervenschmerz, Taubheit, Kribbeln an der Wade

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Omeprazol 20Unruhe, Nervosität, Heftiges Stechen an der Leber3 Tage
Lyrica75mgNervenschmerz, Taubheit, Kribbeln an der Wade13 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nahm es weil ich zuviel Magensäure produzierte,
immer Gluckern im Bauch
Werde es sofort absetzen.....

Eingetragen am 10.03.2010 als Datensatz 22978
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omeprazol 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Lyrica75mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omeprazol, Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Reductil bei Taubheit

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Reductil für Sehstörungen, Taubheit, Schmeckstörungen mit Taubheitsgefühl, Geschmacksverlust, Sehstörungen

Ich habe den Wirkstoff getestet, weil mir ein bekannter davon berichtet hatte. Wow, hatte dass Zeug gewirkt! Ich habe sofort abgenommen. Das Derivat Sibutramin ist ein echt hartes Zeug! Es blockiert im Gehirn den Appetit. Es nimmt einem wirklich die Lust am Essen. Aber es ist extrem...

Reductil bei Sehstörungen, Taubheit, Schmeckstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ReductilSehstörungen, Taubheit, Schmeckstörungen60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe den Wirkstoff getestet, weil mir ein bekannter davon berichtet hatte.
Wow, hatte dass Zeug gewirkt! Ich habe sofort abgenommen. Das Derivat Sibutramin ist ein echt hartes Zeug! Es blockiert im Gehirn den Appetit. Es nimmt einem wirklich die Lust am Essen.

Aber es ist extrem gefährlich.

Ich hatte zunächst nur ein Taubheitsgefühl im Bein, also weiter nicht so schlimm.

Dann, etwa 3 Wochen nach der letzten Einnahme einen völligen Verlust meines Geschmacksinns. Ich konnte einen ganzen Löffel Pfeffer essen, oder Zucker oder Salz ... Nichts, kein Geschmack mehr!

Nun habe ich auch noch Probleme mit meinen Augen, sehe i-wie alles doppelt....

Na ja, das Zeug ist inzwischen verboten, ich hoffe ich werde die Spätfolgen bald los...
Nehme sonst nie Medikamente..., deshalb habe ich offenbar besonders heftig reagiert...

Eingetragen am 22.11.2010 als Datensatz 30294
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reductil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sibutramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.11.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von TachoSil bei Taubheit

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

TachoSil für Operation Lws L5/S1 Bandscheibenvorfall, Taubheit, Lähmungen

EILT! Hallo, bei mir wurde Leck im Duralschlauch (Hirnhautverletzng) mit TachoSil Schwämmchen verklebt und nicht genäht. Wahrscheinlich hat sich TachoSil Schwämmchen gelöst und drückt auf Nerven Wurzel. Welcher Neurochirurg / Krankenhaus hat die Nachoperation durchgeführt? Danke für eine...

TachoSil bei Lähmungen; TachoSil bei Taubheit; TachoSil bei Operation Lws L5/S1 Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TachoSilLähmungen23 Tage
TachoSilTaubheit23 Tage
TachoSilOperation Lws L5/S1 Bandscheibenvorfall23 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

EILT!
Hallo, bei mir wurde Leck im Duralschlauch (Hirnhautverletzng) mit TachoSil Schwämmchen verklebt und nicht genäht. Wahrscheinlich hat sich TachoSil Schwämmchen gelöst und drückt auf Nerven Wurzel.
Welcher Neurochirurg / Krankenhaus hat die Nachoperation durchgeführt?
Danke für eine baldige Nachricht auch per Telefon möglich
01733212017

Eingetragen am 25.10.2020 als Datensatz 100201
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

TachoSil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fibrinogen vom Menschen, Thrombin vom Menschen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2020
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Taubheit gruppiert wurden

Hörverlust auf dem re. Ohr, kribbeln am ganzen körper vorwiegend in armen und beinen, Kribbeln im linken Arm evtl. Bandscheibe, Missempfindungen Taubheit, Plötzlich auftretende Taubheit

Benutzer mit Erfahrungen

filosp
E. Westp…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]