Nervosität

Als Nervosität wird ein Zustand innerer Unruhe bezeichnet. Neben der psychischen Unruhe kommt es oft zu körperlichen Symptomen, wie Zittern und Bewegungsdrang.

Community über Nervosität

Wir haben 103 Patienten Berichte zu der Krankheit Nervosität.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Nervosität

NuvaRing2% (2 Bew.)
alle 58 Medikamente gegen Nervosität

Bei Nervosität wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Passiflora incarnata17% (17 Bew.)
Avena sativa12% (12 Bew.)
Coffea arabica12% (12 Bew.)
Zincum isovalerianicum12% (12 Bew.)
Johanniskraut-Trockenextrakt10% (13 Bew.)

Patienten Berichte über die Anwendung von Neurexan bei Nervosität

Neurexan für Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Nervosität

NeurexanNervosität-

Ich habe vor allem mit psychsomatischen Beschwerden wie Bauchweh, Durchfall, Atemnot u.s.w. zu tun. Aber auch das Gefühl, in Stresssituationen überlastet zu sein, was sich im Alltag dann beim Auto fahren, unter vielen Menschen u.s.w. bemerkbar macht. Ich muß sagen, daß Neurexan mir super geholfen hat. Ich fühle mich innerlich ruhiger, meine Stimmung ist besser geworden, sogar die Bauchbeschwerden sind besser. Und das ganze auf natürlicher Basis ohne Angst vor großen Nebenwirkungen. Ich kann das Mittel nur empfehlen.

Neurexan

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Geburtsjahr:2004

Mehr für Neurexan

Patienten Berichte über die Anwendung von Lexotanil bei Nervosität

Lexotanil für Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung, Nervosität, Psychotrauma, Todesfall, Existenzangst mit keine Nebenwirkungen

Konkreter Anlass zur Einnahme von Bromazepam bzw. Lexotanil ist der Todesfall eines Familienmitglieds welches vor wenigen Tagen verstarb. Wegen einer sehr komplizierten Familiären situation traten bei mir sehr viel anhaltende bzw. noch anhaltende Ängste auf wegen Erbschaft Existenz...

Lexotanil bei Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung, Nervosität, Psychotrauma, Todesfall, Existenzangst

LexotanilAngststörungen, posttraumatische Belastungsstörung, Nervosität, Psychotrauma, Todesfall, Existenzangst4 Tage

Wegen einer sehr komplizierten Familiären situation traten bei mir sehr viel anhaltende bzw. noch anhaltende Ängste auf wegen Erbschaft Existenz Finanziellem.

Konkrete Symptomatik:
Angstzustände
Herzrasen
Überforderungsgefühl
Allgemeine Psychosomatische/Psychischer Erschöpfungszustand
bzw. Burn Out Symptomatik
schwerste Schlafstörungen Ein/Durchschlaf

Nebenwirkungen sind mir bis jetzt keine Aufgefallen, allerdings liegt der Einnahme beginn erst 4-5 Tage hinter mir.

Beobachtete veränderungen an meiner Person:
Angstzustände werden abgestumpft ohne sedierende bzw. mit minimalst dämpfender Wirkung. Die Rückkehr zur grausamen Realität bzw. Objektivität wird damit Erleichtert. Man behält Recht gut einen Klaren Kopf zumindest in der Anfangsphase die ich jetzt durchlebe. Die Ärztin zu der ich ging warnte mich vor Abhängigkeitszuständen welche ich auch bedacht habe und ich ich in absehbarer Zeit sofern Nötig die Medikation umstellen lasse.

Ansonsten kann ich nur sagen das dieses Pharmazeutische Werkzeug eine Erleichterung bewirkt bis zum jetzigen Zeitpunkt. Wie die Wirkung der Anwendung im weiteren verläuft kann ich noch nicht Abschätzen.

Die Halbwertszeit wurde mir von einem Freund aus dem Rettungsdienst mit ca. 15-18 Stunden beziffert was im Vergleich zu zb. Xanor wesentlich läger ist bei gleichzeitig niedrigerer Dosierung womit man selbst bei entsprechendem Wissen einen konstanten guten bzw. niedrigen Spiegel halten kann und nicht Permanent "nachwerfen" muss.

Ich weiß selbst aus dem Rettungsdienst das sich viele Menschen von Pharmazeutischen Erzeugnissen sehr viel Erwarten. Hier muss ich leider auch die Notbremse Ziehen und den Anker werfen:

Drogensucht und andere schwere Abhängigkeitsformen sind deswegen Existent weil Drogen meist Medizinisch schwer verantwortbar stark Wirken und die schäden im Körper zu groß sind bei einer unkontrollierten Anwendung wie bei süchtigen.

Und das Ideale Medikament sieht wie folgt aus:
- Wirkt sofort
- hat keine Nebenwirkungen
- ist für jeden Zugänglich
- Kostet wenig bis nichts
- Kann in allen Formen verabreicht werden
- ist für Jedermann geeignet
- hat keine Entzugserscheinungen
- IST NICHT EXISTENT / GIBT ES NICHT!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Lexotanil für Nervosität mit Müdigkeit

Müdigkeit. rest ok

Lexotanil bei Nervosität

LexotanilNervosität-

Müdigkeit. rest ok

Mehr für Lexotanil

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirtazapin bei Nervosität

Mirtazapin für Depression, Angst, Nervosität mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Agressivität, Albträume

Mirtazapin bei Depression, Angst, Nervosität

MirtazapinDepression, Angst, Nervosität21 Tage

Ich bekam Mirtazapin gegen Panik Attacken und Depression. Die erste Einnahme (15mg) schlug ein wie eine Bombe. Nach eine Stunde nach der Einnahme wurde ich müde und schlief fast in stehen ein. Ich hatte am Anfang ganz seltsame Träume und Albträume. Dennoch habe ich mehr oder weniger gut geschlafen. Zudem hatte ich mundtrockenheit und wahrnehmungsstörungen. Nach ein Paar Tage bekam ich das Gefühl der Gleichgültigkeit. Mir war alles egal...wirklich sehr emotionslos. Ich schlief immer besser und die seltsamen Träume wurden selten und habe mich ausgeruht gefühlt. Wie bei vielen, hatte ich nach 2 Wochen 3 KG zu viel. Immer heißhunger und kein sättigungsgefühl. Meine Ärztin sagte mir, dass mit nur 15mg "nur" eine geringe Gewichtszunahme statt findet. War gelogen, nach 3 Wochen 5! KG zu viel.
Alles schön und gut, aber was mich wirklich erschrocken hat ist, dass nach 3 Wochen Einnahme, wurde ich sehr agressiv, mir ging alles auf die Nerven und die Menschen die ich liebe wollte ich umbringen. Ich began alle zu hassen. Selbst meine Katze habe ich hart angefasst weil ihr das Futter nicht schmeckte. Ne Danke, ohne mich. Dieses Zeug macht nicht nur unheimlich dick, es verändert die komplette Persönlichkeit und macht aus ein guten Menschen ein Monster...Finger weg. Ich werde es sofort absetzen und hoffe, dass ich ohne große Schwierigkeiten es absetzen kann. Ich hatte nur 15mg täglich, eine relativ kleine Dosis.
Ich würde gerne auf pflanzliche Mittel umsteigen.

Geburtsjahr:1977

Patienten Berichte über die Anwendung von dysto-loges bei Nervosität

Dysto Loges für Abgeschlagenheit, Angst, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Dysto Loges bei Abgeschlagenheit, Angst, Nervosität

Dysto LogesAbgeschlagenheit, Angst, Nervosität20 Tage

Ich kann nur sagen, das Medikament ist wunderbar. Ich bin 40 und war beruflich am Ende, hatte nur noch Stress und Ärger. Ich dachte schon, ich kann überhaupt nicht mehr arbeiten. Dazu habe ich dann auch noch eine schwere Endometriose bekommen. Ich habe bei jeder Gelegenheit zum Weinen begonnen und hatte extreme Angst vor dem Leben. Meine Ärztin hat mir zu dem Medikament geraten, gleichzeitig bekomme ich Akupunktur. Der nächste Schritt wäre eine Psychotherapie gewesen, die ich aber nun nicht mehr benötige. Das Medikament hat sofort gewirkt, ich fühle mich ausgeglichen, lebe den Moment und bin nicht mehr nervös und ängstlich. Ich kann nur jedem dazu raten. Bei mir hat sich nicht einmal eine Anfangsverschlechterung eingestellt und Nebenwirkungen spüre ich gar keine.

Dysto Loges

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges für Angststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Migräne, Unruhe, Stress, Verwirrtheitszustand, Atemnot, Nervosität, Tremor, Herzklopfen, Grübelein mit Reizbarkeit

1. Tag negative Wirkung [starke Reizbarkeit, Empfindlichkeit]

dysto-loges bei Angststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Migräne, Unruhe, Stress, Verwirrtheitszustand, Atemnot, Nervosität, Tremor, Herzklopfen, Grübelein

dysto-logesAngststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Migräne, Unruhe, Stress, Verwirrtheitszustand, Atemnot, Nervosität, Tremor, Herzklopfen, Grübelein14 Tage

1. Tag negative Wirkung [starke Reizbarkeit, Empfindlichkeit]

dysto-loges

Mehr für dysto-loges

Patienten Berichte über die Anwendung von Opipramol bei Nervosität

Opipramol für Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Opipramol bei Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Nervosität

OpipramolUnruhe, Herzrhythmusstörungen, Nervosität-

Ich nahm das Medikament auf Anraten meiner Ärztin, einer Psychiaterin. Ich bin wegen Depressionen in Behandlung und durch einen Zwischenfall in der Familie, der mich sehr getroffen hat und ich mich einfach nicht beruhigen konnte, empfahl sie mir Opipramol. Seither (etwa 1 Woche) bin ich entspannter und kann wieder schlafen. Das Medikament wirkt zeitnah und man kann es einfach nach Bedarf nehmen, bis zu 3x am Tag.
Ich habe es 1x morgens und 1x abends eingenommen und bin sehr zufrieden. Es geht mir gut, Nebenwirkungen habe ich keine. Ich habe auch nicht das Gefühl, unter einer Einwirkung zu stehen. Ich fühle mich einfach ganz normal und kann auf den Vorfall mit etwas gesundem Abstand blicken.
Ich nehme es nur noch morgens.
Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Geburtsjahr:1970

Opipramol für Nervosität mit Nervosität, innerliche Unruhe

Ich habe die Tabletten genommen wegen Nervosität, in der Packungsbeilage steht drin Nebenwirkung Nervosität. Ich habe die Tabletten ein Jahr genommen, und trotzdem Nervosität. Ich habe die Tabletten jetzt abgesetzt. seit drei Wochen und die Nervosität ist weg.

Opipramol bei Nervosität

OpipramolNervosität-

Geburtsjahr:1981

Mehr für Opipramol

Patienten Berichte über die Anwendung von Sedariston bei Nervosität

Sedariston für Depressionen, innere Unruhe, Schwindel, Stress, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Sedariston bei Depressionen, innere Unruhe, Schwindel, Stress, Nervosität

SedaristonDepressionen, innere Unruhe, Schwindel, Stress, Nervosität6 Wochen

Bei mir traten keine Nebenwirkungen auf. Habe mir Sedariston gekauft, weil ich davor bereits von einigen anderen Produkten enttäuscht wurde und so stieß ich auf Sedariston. Es war mein letzter Grashalm bevor ich zu verschreibungspflichtigen Medikamenten gegriffen hätte. Sedariston aber hat dann sehr gut gewirkt. Mir kam es vor, als würde man von innen heraus an Stärke dazu gewinnen. Auch schlafen konnte ich wieder. Wenn man die empfohlenen Dosis überschreitet macht es etwas müde, aber solange man sich an die empfohlene Dosis hält, hatte ich keine Probleme in der Meisterung meines Alltages ohne dabei schläfrig zu sein. Für mich das beste Produkt auf dem Markt in seiner Kategorie.

Sedariston

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Sedariston

Patienten Berichte über die Anwendung von Tavor bei Nervosität

Tavor für Angststörungen, Unruhe, Nervosität mit Übelkeit

Das gute alte Lorazepam. Mein Begleiter in der Not. Ich werden langfristig mit Seroquel und Sertralin gegen schwere Depression, Angststörung, Sozialphobie und Vermeidender PKS. Zusätzlich, BEI BEDARF, habe ich immer mein Tavor dabei. Vor allem bei Situationen die ich nicht kenne ( neue...

Tavor bei Angststörungen, Unruhe, Nervosität

TavorAngststörungen, Unruhe, Nervosität90 Tage

Das gute alte Lorazepam. Mein Begleiter in der Not.

Zusätzlich, BEI BEDARF, habe ich immer mein Tavor dabei. Vor allem bei Situationen die ich nicht kenne ( neue Örtlichkeit, Treffen von Unbekannte Personen, Arztbesuche, überfüllte öffentliche Verkehrsmittel ) kommt es manchmal bei akuten Situationen oder schon vorher als Präventivmedikament zum Einsatz.

Es ist wirklich das zuverlässigste Medikament gegen Panik, Angst und Nervosität, das ich kenne. Man fühlt sich nach wenigen Minuten viel besser und entspannter. Die leichte Übelkeit, die bei mir auftritt, nehme ich gerne in Kauf.

Vor der Abhängigkeit habe ich wenig Angst. Ich nehme es nach Bedarf und wäge sehr stark ab, wann ich es nun brauche oder ob es auch ohne geht.

Tavor

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavor für Schlafstörungen, Nervosität, Überlastung mit Abhängigkeit

Tavor bei Schlafstörungen, Nervosität, Überlastung

TavorSchlafstörungen, Nervosität, Überlastung5 Jahre

Als ich Tavor das erste Mal nahm konnte ich danach sehr gut einschlafen. Ich nahm zuerst 1/2 Tablette und dann auch nur abends. Zusätzlich trank ich weiter meine Bierchen, an manchen Abenden bis zu 5 Stück . Danach habe ich sehr gut geschlafen. Nach 3 Wochen sagte mir meine Hausärztin, jetzt bin ich wohl drauf und hat mir das Medikament nur noch auf ein Privatrezept verschrieben. Dazu nahm ich noch 4 Jahre lang Paroxetin. Als ich meine4 Ärztin fragte, was passiert, wenn ich Tavor absetze, meinte sie " Da kann man dann 3 Nächte nicht schlafen, dann ist es wieder besser". Da ich ständig beruflichen Stress hatte, privat war auch nicht gut, meine Schwester starb plötzlich und ich mußte mich um meine 85 und 86 Jahre alten, kranken Eltern kümmern, nahm ich eine halbe Tablette mehr. Nach 4 Jahren war ich bei 2 mg angekommen, die ich ein weiteres Jahr genommen habe. Irgendwann im letzten Jahr kam es dann bei mir zu einem Bourn-Out. Ich machte zuerst eine 2 monatige Reha und wollte Tavor absetzen-ohne Erfolg. Ich schlief 3 Stunden und konnte nicht mehr einschlafen. Ich bin in diesem Jahr im Februar in ein Krankenhaus gegangen, uim dort den Entzug zu machen. Ich dachte, eine Woche Psychatrie, dann kannst du wieder arbeiten gehen. Das Tavor wurde über 2 Wochen ausgeschlichen und ich bekamm ein anderes, leichteres Mittel. Allerdings habe ich davon garnicht geschlafen und es ging mir immer schlechter. Dann bekam ich abends Mirtazepin und konnte wieder schlafen. Nach 6 Wochen ging es mir immer noch nicht viel besser, und ich wollte wieder arbeiten gehen. Nach einer Woche Arbeit habe ich die Eingliederung abgebrochen und war noch mal bis Juni in tagesklinischer Behandlung. Ich schlafe nachts wieder, aber auch nur mit Mirtazepin. Ob ich wieder arbeiten kann, ist im Moment noch fraglich.
Erst seit circa 2 Wochen, es ist heute der 11. September 2010, fuehle ich mich wieder besser und merke nichts mehr vom Tavor. Es hat insgesamt 7 Monate gedauert.

Tavor

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Tavor

Patienten Berichte über die Anwendung von Cipralex bei Nervosität

Cipralex für Depression, Angststörungen, Panikattacken, Nervosität, Antriebsstörungen mit Durchfall, Schwindel, Erbrechen, Heißhungerattacken, Schweißausbrüche, Herzrasen, Ohnmacht, Antriebssteigerung, Gewichtszunahme

Cipralex bei Depression, Angststörungen, Panikattacken, Nervosität, Antriebsstörungen

CipralexDepression, Angststörungen, Panikattacken, Nervosität, Antriebsstörungen6 Monate

Ich nehme Cipralex seit circa 6 Monaten gegen meine Angst- und Panikattacken sowie Depressionen mit fehlendem Antrieb. Anfangs wirkte das Medikament bei mir gar nicht, sondern ich hatte erst mit den heftigen Nebenwirkungen wie Durchfall, Erbrechen, Schwindel, Heißhunger, Schweißausbrüche, Ohnmacht und Herzrasen zu tun bekommen. Nach 3 Wochen verschwanden die Nebenwirkungen nach und nach und auch meine Angst- und Panikattacken ließen langsam nach. Insgesamt bin ich doch recht zufrieden mit dem Medikament, da es einem viel vom Leben wieder zurück gibt. Jedoch ärgert mich der übertriebene Antrieb. Kurz nach der Einnahme kommt man sich wie auf einer Rakete vor. Man hat auf einmal Lust alles zu machen - egal was - hauptsache man bewegt sich und hat zu tun. Unteranderem wird man gleichgültiger und nimmt manche Sachen einfach so hin. Ich habe den Eindruck, dass ich dadurch auch schusselig und vergesslich geworden bin. Ab und zu habe ich noch mal eine Panikattacke, jedoch merke ich dass dann wann genau das Medi eingreift und die Spitze des Kirchturms erreicht ist. Panikattacken hören übrigens nach 20 min auf und man sollte sich auch solange wie möglich diesen auch aussetzen um Erfolge zu erzielen. Anfangs nahm ich 20mg am Tag ein - habe dann nach 2 Monaten langsam runtergesetzt erst auf 15mg und dann nach 2 weiteren Monaten auf 10mg. Bald Nächsten Monat reduziere ich auf 5mg um von diesem Zeug loszukommen.

Achso und ganz wichtig. Man wird von dem Zeug echt richtig fett. Ich habe über 15 Kilo in wenigen Wochen zugelegt und andauernd Fressattacken gehabt. Alk und Cipralex vertragen sich bis zu einer gewissen Grenze. Als waschechter Biertrinker war ich trotzdem nach 3 Bier knülle. Hier also echt vorsichtig sein.

Cipralex

Escitalopram

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für innere Unruhe, Nervosität mit Kreislaufkollaps, Schwindel, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Ich hatte von meinem Hausarzt Cipralex verschrieben bekommen, 20 mg einmal am Tag wegen innerer Unruhe, Nervosität, Weinen bedingt durch Lärmbelästigung. Am ersten Tag nahm ich eine Tabelette von 20 mg, was ein Fehler war, ich bin aber leider nicht aufgeklärt worden. Nach ca. 2,5 Stunden nach...

Cipralex bei innere Unruhe, Nervosität

Cipralexinnere Unruhe, Nervosität7 Tage

Am ersten Tag nahm ich eine Tabelette von 20 mg, was ein Fehler war, ich bin aber leider nicht aufgeklärt worden. Nach ca. 2,5 Stunden nach der Einnahme hatte ich einen totalen Kreislaufzusammenbruch mit kalten Schweißausbrüchen, Unbeweglichkeit und ich hatte meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle. Dieser Zustand dauerte ca. 45 Minuten. Ab den 2. Tag nahm ich dann nur noch 10 mg. Die darauf folgenden 2 Tage ging es mir absolut schlecht wegen körperlicher Erschöpfung, höchstwahrscheinlich noch von dem Zusammenbruch. Entgegen der Beschreibung setzten bei mir dann am 4 Tag bereits Nebenwirkungen ein. Mir war ständig schwindelig, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, ich konnte keine Linie mehr gerade gehen und schlechter sehen. Hinzu kam eine körperliche Erschöpfung, was für mich das Schlimmste war. Nach ein paar Meter gehen war ich schon total kaputt. Dann habe ich erstmal das Medikament gegoogelt und hatte dann natürlich Angst vor dem Absetzen, was ja irgendwann mal dran ist und auch nicht ohne Nebenwirkungen sein soll. Ich hatte ja jetzt schon die Schnauze voll... Dann hab ich erstmal meine Freundin kontaktiert, welche Apothekerin ist. Sie hat gesagt, ich soll Cipralex sofort absetzen. Dieses tat ich dann auch nach 7 Tagen und am nächsten Tag und generell danach ging es mir schon viel besser. Nun nehme ich ein pflanzliches Mittel (Lasea), welches ohne Nebenwirkungen ist und mir auch hilft. Ich würde Cipralex wirklich nur in schwerwiegenden Fällen empfehlen. Ich denke, dass Ärzte viel zu schnell zu solchen radikalen Mitteln greifen.

Cipralex

Escitalopram

Geburtsjahr:1969

Patienten Berichte über die Anwendung von Johanniskraut bei Nervosität

Johanniskraut für Depressionen, Nervosität mit Müdigkeit, Augenbrennen

Johanniskraut bei Depressionen, Nervosität

JohanniskrautDepressionen, Nervosität4 Wochen

Etwa 1 Woche nach Beginn der Einnahme besserten sich die Nervosität und auch die depressiven Episoden, gleichzeitig bemerkte ich ständig brennende Augen und zunehmende Müdigkeit, ich war eigentlich nur noch müde, konnte Tag und Nacht schlafen, dann setzte ich das Medikament ab und die Nebenwirkungen waren nach einigen Tagen verschwunden. Ein erneuter Versuch sollte zeigen, ob die extreme Müdigkeit wirklich eine Nebenwirkung des
edikamentes war und ich begann die Einnahme erneut und schon nach ca 1 Woche das gleiche, ich kann die Augen kaum offenhalten, bin permanent müde und lustlos. Also ganz klar, für mich ist Johanniskraut keine Lösung, obwohl sowohl Depression als auch Nervosität deutlich besser wurden und sogar meine Ängste sich teilweise besserten. Aber da ich ja nicht den Tag und die Nacht schlafend im Bett verbringen will, verzichte ich auf die Einnahme.

Johanniskraut

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Johanniskraut Dragees SN für Angstzustände, Nervosität mit Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen

Johanniskraut Dragees SN bei Angstzustände, Nervosität

Johanniskraut Dragees SNAngstzustände, Nervosität2 Tage

Nachdem ich aufgrund einer Angststörung und starker Nervosität etwas nehmen wollte, um ausgeglichener zu werden und ich keine richtigen Antidepressiva nehmen wollte (hatte ich vor zwei jahren abgesetzt und mich seit dem dagegen entschieden! schlechte Erfahrungen gehabt...), habe ich mich dafür entschieden Johanniskraut auszuprobieren.
Am ersten Tag hatte ich morgens direkt nach der einnahme eines Dragees das Gefühl, dass sich die Anspannung lockert.
Um so später es wurde, um so größer wurden meine Übelkeit.
Am Abend konnte ich dann nicht auf ein Event gehen, da ich solche Übelkeit hatte, mit Magenschmerzen und Durchfall.
Hab mir nichts dabei gedacht und heute morgen wieder eine genommen.
Direkt nach der Einnahme habe ich erneut diese starke Übelkeit feststellen können, die sich den ganzen Tag über hinzog.

Werde sie ab morgen nicht mehr nehmen und hoffen, dass sowohl Übelkeit, als auch Durchfall bald weg gehen!

Johanniskraut Dragees SN

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Johanniskraut

Patienten Berichte über die Anwendung von Psychopax bei Nervosität

Psychopax für Unruhe, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Nach einerschweren psychotischen Störung vor einigen Jahren habe ich nach einem gewissen Genesungsprozess die meisten Psychopharma absetzen können. Eine gewisse innere Unruhe und Nervosität habe ich ammer immer noch, die manchmal in eine Art "Panikattacke" mündet. Mein Arzt hat mir dann...

Psychopax bei Unruhe, Nervosität

PsychopaxUnruhe, Nervosität12 Monate

Mein Arzt hat mir dann "CITALOPRAM 20mg" (1 Tablette pro Tag) verordnet. Nach einer 3jährigen Einnahme bin ich jetzt am "Ausschleichen" dieses Medikaments (jetzt 10mg), alles mit ärztlicher Kontrolle, wobei er mir angeraten hat, PSYCHOPAX-Tropfen für Akutfälle zu nehmen. Diese Zustände kommen so etwa alle 5-7 Tage einmal. Psychopax-Tropfen nehme ich dann nur in einer geringen Dosis (jeweils nur 1x am betreffenden Tag) und dann auch nur 3 - 5 Tropfen. Dennoch wirkt die geringe Dosis innerhalb weniger Minuten und hält den ganzen Tagüber an. Nebenwirkung "0" und auch keine Entzugserscheinungen, auch wenn ich sie mal 2oder 3 Wochen nicht nehme !

Psychopax

Geburtsjahr:1953

Psychopax für Panik, Angst, Nervosität mit Müdigkeit

Nehme dieses Medikament (Tropfen) schon sehr lange. Von allen Benzodiazepinen, die ich bekam (häufige Umstellungen) wirken Psychopax am Besten und vor allem am schnellsten. Das ist mir sehr wichtig, weil meine Krankheiten schubweise und von einem auf den anderen Moment kommen. Wirkungseintritt...

Psychopax bei Panik, Angst, Nervosität

PsychopaxPanik, Angst, Nervosität6 Jahre

Nehme dieses Medikament (Tropfen) schon sehr lange.
Wirkungseintritt binnen Minuten.
Klar bin ich schon süchtig nach "Benzos", aber seit Beginn der Einnahme keine Nebenwirkungen bis auf leichte Müdigkeit, die aber in meinem Fall erwünscht ist.

Psychopax

Mehr für Psychopax

Patienten Berichte über die Anwendung von Alprazolam bei Nervosität

Alprazolam für Depression, Angststörungen, Sozialphobie, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Ich kann zu Xanax (Alprazolam) nur wenig Nebenwirkungen berichten. Das wären zum einen das herabgesetzte Reflexverhalten und die auftretende Müdigkeit. Ansonsten kann nur positive Erfahrungen betichten. Ich nehme das Medi nur bei Bedarf ca. 5-7 x im Monat, an Tagen wo ich mich schlechter...

Alprazolam bei Depression, Angststörungen, Sozialphobie, Nervosität

AlprazolamDepression, Angststörungen, Sozialphobie, Nervosität-

Ansonsten kann nur positive Erfahrungen betichten.
Ich nehme das Medi nur bei Bedarf ca. 5-7 x im Monat, an Tagen wo ich mich schlechter fühle. Durch die Wirkung wird meine Stimmung verbessert, meine Gedanken kontrollierter.
Also alles in allem ein Top Mefikament und absolut empfehlendwert bei Bedarf!

Geburtsjahr:1992

Alprazolam für Angst, Sozialphobie, Nervosität, Aggressivität mit keine Nebenwirkungen

Ich selber kann an mir keine Nebenwirkungen feststellen

Alprazolam bei Angst, Sozialphobie, Nervosität, Aggressivität

AlprazolamAngst, Sozialphobie, Nervosität, Aggressivität10 Monate

Ich selber kann an mir keine Nebenwirkungen feststellen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Bromazepam bei Nervosität

Solvex für Nervosität, Schlafstörungen mit Impotenz, Ejakulationsstörungen, Schwitzen, Harndrang, Libidosteigerung

Nebenwirkungen kurz nach Einnahme Solvex: komplette Impotenz, absolute Verkleinerung von Hoden und Glied (beide Hoden zusammen 3cm Durchmesser, Glied 2,5 x 2 cm), Samenablauf unkontrolliert, Schwitzen, Gefühl, ständig Wasser lassen zu müssen,erhöhtes sexuelles Verlangen ohne Orgasmus, nach...

Solvex bei Schlafstörungen; Bromaz bei Nervosität

SolvexSchlafstörungen8 Monate
BromazNervosität6 Monate

nach Einnahme Bromaz Penis bei gleicher Größe ständig hart, Samenabgänge aber kontrollierbar bei Reizung, Hodenschmerzen.

Kein Sex möglich. Werde die medikamente absetzen

Reboxetin, Bromazepam

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Bromazepam für Panik, Angst, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, auf Psychopax gewechselt wegen besserer und schnellerer Wirkung. Ansonsten kann ich Bromazepam nur empfehlen.

Bromazepam bei Panik, Angst, Nervosität

BromazepamPanik, Angst, Nervosität-

Ansonsten kann ich Bromazepam nur empfehlen.

Patienten Berichte über die Anwendung von Citalopram bei Nervosität

Citalopram für Angststörungen, Nervosität, Unruhezustände, Angststörungen, Nervosität, Unruhezustände mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Serotonerges Syndrom

Harte Abrechnung mit Citalopram und Sertralin. Wahre Worte und Fakten mit Warnung: Ich habe Citalopram / Sertralin ( ein Schwesterprodukt von Citalopram ) über einen Zeitraum von 8 Monaten genommen. Nach etwa 4 Monaten verlor Citalopram was am Anfang sehr gut wirkte nach meiner Empfindung...

Citalopram bei Angststörungen, Nervosität, Unruhezustände; Sertralin bei Angststörungen, Nervosität, Unruhezustände

CitalopramAngststörungen, Nervosität, Unruhezustände8 Monate
SertralinAngststörungen, Nervosität, Unruhezustände8 Monate

Nach etwa 4 Monaten verlor Citalopram was am Anfang sehr gut wirkte nach meiner Empfindung seine vollständige Wirkung. Daher bekam ich nach diesen 4 Monaten Sertralin ( 50mg ). Dosis 100mg.

Mit Sertralin kam ich eigentlich nicht gut zurecht. Die Wirkung war im Gegensatz zu Citalopram bescheiden.

Nebenwirkungen bei der Einnahme von Citalopram:

- so gut wie keine, nur extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen

Die Angstlösende und beruhigende Wirkung trat bereits nach der ersten Einnahme ein!

Sertralin:

- Anfangs ebenfalls kaum Nebenwirkungen, aber auch extreme Müdigkeit am Anfang der Einnahme.

Im Lauf der Zeit wirkte Sertralin so antriebssteigernd, dass ich bald darauf ein Mittel zum Einschlafen brauchte.

Sertralin wirkte jedoch nicht gut gegen die Symptome, da war Citalopram um Welten besser geeignet.

Eine Kombination von 10-20mg Citalopram und 50mg Sertralin wirkte bombig! Aber Achtung, es kam bei mir zum gefürchteten Serotonin-Syndrom, was sich langsam einschlich, da ich zusätzlich gegen eine BWS-Blockade Tetrazepam bekam.

Erste Symptome waren:

Herzrasen, erhöhter Puls, Kreislaufprobleme. Danach folgte Übelkeit ( dagegen wurde MCP AL Tropfen genommen -> großer Fehler in Kombination mit SSRI, sowie Vomex, auch größte Vorsicht walten lassen!, Würgereiz, Schweißausbrüche, Zittern. Das bittere Ende: Notaufnahme Krankenhaus wegen vollständigem Kreislaufzusammenbruch, starker Übelkeit, starkem Zittern, Tremor, Schock, Hyperventilation

Obwohl ich mehrmals den Notarzt auf meine SSRI's und die Dosis hinwies hatte er keine Vermutung auf Serotonin-Syndrom gestellt - mir im Nachhinein unbegreiflich!

Diagnose in der Notaufnahme: Panikattacke, Blut war völlig übersäuert, Herz und Pulsfrequenzen jenseits der 140. Erst als ein Neurologe / Psychiater konsultiert wurde, kam die Diagnose Serotonin-Syndrom. Behandlung: Diazepam und Vomex

Nächster Tag: selbe Symptome -> Notarzt. Bekam dann Tavor verpasst

Die beiden Medikamente mussten aufgrund des Serotonin-Syndroms sofort abgesetzt werden.
Kommen wir zum nächsten Highlight, den Absetzproblemen:

- Angst, Panik, Nervosität, massive Übelkeit ( durchgehend ), Erbrechen, Ekel, Verkrampfung der Muskeln, Magenschmerzen, Kreislaufprobleme, Schlafstörungen, extremes Kälteempfinden. Das Absetzen ist wie die Hölle, wesentlich Schlimmer als die Symptome, warum ich die beiden Medikamente bekam. Seit dem 09.05.2010 bin ich nun am Absetzen und mir geht es grottig.

Klare Worte:

Citalopram wirkte über den Zeitraum von 4 Monaten gut, mit extremer Müdigkeit
Sertralin wirkte sehr ungenügend oder es wäre eine höhere Dosis notwendig, in Kombination mit Citalopram gute Wirkung, aber nicht empfehlenswert, da es zu starken Problemen führen kann.

Sertralin alleine taugt meiner Empfindung nach nichts, ich kann das Medikament nicht empfehlen!

Citalopram wirkte nur kurzzeitig, ungenügend für eine dauerhafte Behandlung, also leider auch keine Empfehlung.

Die Absetzsymptome der Medikamente sind sehr stark, eine Einnahme sollte gut überdacht werden, auch Patienten, die die Medis ausschleichen lassen, klagen über selbige Erfahrungen. Gegen die genannten Symptome gibt es wirksamere AD's.

Im Nachhinein halte ich SSRI's für gefährlich.

Wie geschrieben, die Nachwirkungen sind sehr stark, bei beiden Medikmanten besteht Gefahr auf das Serotonin-Syndrom, also Achtung mit welchen Medikamenten zusätzlich behandelt wird.

Ich hoffe nur nur, dass die Absetzsymptome die Tage sich bessern, eine Faustregel besagt 14 Tage, ich bin am Tag 5 und bald wahnsinnig - wenn es nicht besser wird.

Nachtrag:

Auch wenn ich bestimmt Fehler bei der Anwendung gemacht habe, ich möchte mit meinem Bericht warnen und auch äußern, dass die Absetzsymptome durchaus stärker sind, wie die Probleme weswegen die beiden Medikamente verschrieben wurden. Die Einnahme von SSRI's ist nicht ungefährlich. Man sollte aus meiner Sicht abwegen, ob eine Behandlung mit Citalopram oder Sertralin Sinn macht oder nicht.

Im Endeffekt kann ich beide Produkte nicht empfehlen.

Sertralin

CitalopramNervosität-

stuhlveränderungen

Geburtsjahr:1941

Patienten Berichte über die Anwendung von Diazepam bei Nervosität

Lexotanil für Nervosität, unbegründete Panikattacken, Nervosität, unbegründete Panikattacken mit Absetzerscheinungen, Medikamentenabhängigkeit

Lexotanil bei Nervosität, unbegründete Panikattacken; Diazepam bei Nervosität, unbegründete Panikattacken

LexotanilNervosität, unbegründete Panikattacken8 Tage
DiazepamNervosität, unbegründete Panikattacken7 Monate

Anfangs hatte ich überhaupt keine Nebenwirkungen, jedoch merkte ich schon nach ein paar Wochen, dass ich ohne die Tabletten nicht mehr kann. Ich habe heftige Entzugserscheinungen, wenn ich sie nicht nehme (Todesangst, Zitteranfälle, Nervosität, Aphatie). Leider benötige ich auch immer mehr von den Tabletten, da sie nicht mehr so stark wirken wie anfangs. Am besten lassen sie die Finger davon, ich komme nicht mehr alleine davon weg!!!!

Bromazepam, Diazepam

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Diazepam für Nervosität, starke innere Unruhe mit Absetzerscheinungen

Während der Einnahme ging es mir gut. Ich wurde schnell ruhiger und entspannter. Jedoch war dsas Absetzen des Medikaments die Hölle. Alpträume, Muskelkrämpfe, Herzrasen, Angstzustände, ständige Angespanntheit, unruhiger Schlaf, Körperschmerzen.

Diazepam bei Nervosität, starke innere Unruhe

DiazepamNervosität, starke innere Unruhe6 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxepin bei Nervosität

Doxepin 10mg für Wechseljahresbeschwerden, starke Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt keine nebenwirkungen.

Doxepin 10mg bei Wechseljahresbeschwerden, starke Nervosität

Doxepin 10mgWechseljahresbeschwerden, starke Nervosität3 Tage

Bis jetzt keine nebenwirkungen.

Doxepin 10mg

Doxepin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxepin 25 mg für Ängste, Schlafstörungen, Nervosität, Ängste, Schlafstörungen, Nervosität mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Doxepin 25 mg bei Ängste, Schlafstörungen, Nervosität; Doxepin-ratiopharm 25 g bei Ängste, Schlafstörungen, Nervosität

Doxepin 25 mgÄngste, Schlafstörungen, Nervosität10 Tage

Patienten Berichte über die Anwendung von Dysto Loges S bei Nervosität

Dysto Loges S für Nervosität mit Müdigkeitsgefühl

Dysto Loges S bei Nervosität

Dysto Loges SNervosität-

Vorher beklagte mich Herzrasen verursacht durch Stress. Nach der Einnahme hatte ich das Gefühl körperlich "herunterzufahren", mit extremer Müdigkeit. Dies muss nicht unbedingt eine tatsächliche Nebenwirkung sein, sondern könnte darauf zurück zu führen sein, dass ich durch den Stressabbau und zur Ruhe kommen durch das Medikament, erst meine eigentliche Müdigkeit spüren konnte.

Dysto Loges S

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit.

Geburtsjahr:1991

Dysto Loges S für Ängste, Nervosität, aufregung mit keine Nebenwirkungen

Dysto Loges S bei Ängste, Nervosität, aufregung

Dysto Loges SÄngste, Nervosität, aufregung3 Tage

Ich habe Dysto Loges S auf Empfehlung einer Apothekerin gekauft. Sie meinte, es hilft gegen Angstzustände, Nervosität, Aufregung, also ideal für meine derzeitige Situation,denn ich stecke gerade mitten in meinen Prüfungen, zwar konnte ich die erste Nacht nicht ideal schlafen, aber war während meiner praktischen Prüfung ganz ich selbst &nicht aufgeregt. Auch die anderen Prüfungen verliefen, ohne panische Angstzustände& Nervosität. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Dysto Loges S

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Lasea bei Nervosität

Lasea für Unruhe, Nervosität mit Aggressivität, Gedächtnisschwierigkeiten

Achtung es gibt NICHT das perfekte Wundermittel! Nach 18 Monaten Anwendung nun ein Fazit: Nach 2-3 Wochen spürte ich eine angenehme Veränderung, weniger Unruhe, mehr Belastbarkeit. Dieser Zustand hielt ca. 12 Monate, danach machten sich jedoch langsam einige Nebenwirkungen stark bemerkbar....

Lasea bei Unruhe, Nervosität

LaseaUnruhe, Nervosität-

Achtung es gibt NICHT das perfekte Wundermittel!

Nach 18 Monaten Anwendung nun ein Fazit:

Die Entspanntheit schwindet, man verfällt sogar oft in eine aggressive Grundstimmung, wird wieder weniger belastbar. Was besonders störend war, ist das Lavendel auch auf die Merkfähigkeit und Gedächtnisleistung negativ einwirkt.

In dem Sinne, es nimmt Euch eure Ängstlichkeit, aber zu welchem Preis.

Lasea

Lavendelöl

Lasea für Nervosität, Angststörung mit keine Nebenwirkungen

Lasea bei Nervosität, Angststörung

LaseaNervosität, Angststörung2 Monate

Als ich aufgrund meiner bewegten Vergangenheit, letzten September von starken, nie dagewesenen Angstattacken geplagt wurde, dachte ich, mein Leben sei vorbei. Ich hätte permanent heulen können (obwohl ich zuvor sonst nie auch nur EINE Träne vergossen habe!), war immer nervös und hatte ein bestimmtes, grelles Bild, wa sin meinem Kopf festgefahren war und mir alle Minute vor dem geistigen Auge erschien. Ich habe jegliches Pflanzenmittel ausprobiert: Baldrian, Hopfen, Johanniskraut, Melisse...Nichts half mir. Als ich in der Apotheke ein anderes Baldrianmittel besorgen wollte, gab es dieses nicht - man empfahl mir aber Lasea und meinte, es könne bis zu 14 Tagen dauern, bis Wirkung eintrete. Der Preis war sehr hoch...aber ich kaufte es. Schon nach 4 Tagen stellte sich Wirkung ein! Ich war mehr als überrascht! So konnte ich die Zeit bis zu meiner Psychotehrapie gut überbrücken. Heute bin ich wieder fast ganz, wie früher! Lebenslustig, dynamisch, (gesund) furchtlos und vor allem glücklich. Ich nehme Lasea noch immer. Es zeigt bei mir keinerlei Nebenwirkung.
Nur EINES: Sie haben in der Großpackung die Zahl der Tabletten reduziert,den preis aber so unverschämt hoch gelassen! :/
Klar...andere Medikamente sind teurer...aber dafür hätte ich dann auch gern ein (ECHTES) Biosiegel auf der Packung...
Es ist abhängig vom Organismus, WELCHE Pflanze euch helfen kann! Bei mir war es also Lavendel. Probiert mal aus, was euch hilft!
(Lasea ist übrigens KEIN Antridepressivum! Depressionen und unnatürliche Angstgefühle gehören stets in die Hände eines Fachartztes. pflanzenpräparate sind nur Begleitung!)

Lasea

Lavendelöl

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Lorazepam bei Nervosität

Lorazepam für Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität mit Hautausschlag, Haarausfall, Abhängigkeit

Lorazepam bei Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität

LorazepamSchlafstörungen, Unruhe, Nervosität-

Habe Lorazepam 2 Wochen eingenommen und dann die Einnahme sofort beendet wegen starker Nebenwirkungen. Juckender Hautausschlag und ganz schlimmer Haarausfall. Das ist jetzt 6 Monate her und der Haarausfall ist geblieben. Lorazepam tut wirklich gut, ist sehr beruhigend ohne schläfrig zu machen. Lorazepam tut so gut, daß man es immer nehmen möchte, d.h. erhöhte Suchtgefahr.
Ich rate dringend ab !

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Lorazepam für Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Lorazepam bei Nervosität

LorazepamNervosität10 Monate

Habe in meinem Profil zu meiner "Ich"Seite meine bestehenden Beschwerden beschrieben!Aufgrund dessen Lorazepam,da keine Naturmittel u. Therapien mehr gegriffen haben!Kann von der drohenden Abhängigkeit noch nichts sagen!Habe auch keine Nebenwirkung,ausser das ich ruhiger werde und der innere Körperliche Druck sinkt!Kein High-Gefühl!Nehme davon 1-1 3/4 auf den Tag verteilt.Kann nichts Negatives berichten!LG I.S.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Neurapas bei Nervosität

neurapas balance für Abgeschlagenheit, Unruhe, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

neurapas balance bei Abgeschlagenheit, Unruhe, Nervosität

neurapas balanceAbgeschlagenheit, Unruhe, Nervosität-

Ich habe Neurapas balance von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden damit. Eine nicht ganz erfreuliche Diagnosestellung hat mich völlig aus der Bahn geworfen und es zeigten sich Ängste, Schlafstörungen und Nervosität bis Gereiztheit. Meine Toleranzgrenze sank rapide ab. Seitdem ich nun Neurapas balance einnehme fühle ich mich etwas zuversichtlicher und gehe manche Dinge auch gelassener an. Die Nervosität ist deutlich geringer geworden und allmählich macht sich eine gute Ausgeglichenheit bei mir bemerkbar. Ich werde das Präparat weiter einnehmen, da es mir gut tut und ich keinerlei Nebenwirkungen habe.

neurapas balance

Johanniskraut-Trockenextrakt, Passionsblume Trockenextrakt, Baldrianwurzel Trockenextrakt

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

ich schlafe viel besser und fühle mich etwas ruhiger

neurapas balance bei Abgeschlagenheit, Unruhe, Nervosität

neurapas balanceAbgeschlagenheit, Unruhe, Nervosität7 Tage

ich schlafe viel besser
und fühle mich etwas ruhiger

neurapas balance

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Nervosität

NuvaRing für Depression, DURCHFALL, herzrasen, Nervosität, wutausbrüche, RLS(restlesslegs)

Ich nehme seit ca. 3 Jahren nicht mehr den Ring und habe auf Kupferspirale umgestellt. Ich hatte jeden Tag mehrmals Durchfall (4x und mehr) und hielt es für normal ( es schränkt aber sehr den Alltag ein ). Ich war weinerlich und hatte Wutausbrüche, sowas hatte ich nie wieder seit ich den Ring...

NuvaRing bei Depression, DURCHFALL, herzrasen, Nervosität, wutausbrüche, RLS(restlesslegs)

NuvaRingDepression, DURCHFALL, herzrasen, Nervosität, wutausbrüche, RLS(restlesslegs)700 Tage

Ich hatte jeden Tag mehrmals Durchfall (4x und mehr) und hielt es für normal ( es schränkt aber sehr den Alltag ein ). Ich war weinerlich und hatte Wutausbrüche, sowas hatte ich nie wieder seit ich den Ring abgesetzt hatte! Ich war eigentlich richtig schlecht drauf und arbeiten und soziale Kontakze waren kaum möglich. War in der Zeit auch 1 Jahr arbeitslos, da ich so komisch war. Ich konnte nachts nicht schlafen das ich ein Restless legs Syndrom durch die Hormone hatte. Dies führte zu Schlafentzug und wiederum zu mehr Depression. Habe meinem Freund Schuld an meiner Gefühlswelt gegeben. Heutzutage ist das aus meiner wieder normalen Sicht absolut lächerlich! Ich dachte, dass ich zu viel rauche und deshalb dieses komische Gefühl im Bein herkommt. Positiv diesbezüglich ist, dass ich deshalb das Rauchen aufgehört habe und kalt duschen begonnen habe.
Mir haben die Ärzte immer wieder zu Pille, Ring HormonSpirale geraten obwohl ich gesagt habe ich vertrage es nicht. Aber dann beginnt wieder dieser Zyklus: Ah ok du hast gezahlt, nur noch die 6 Monate.
Nur auf mein energisches Bitten, dass ich die Kupferspirale möchte ( habe mich selber informiert ), habe ich sie auch erhalten.
Man unterstellt in jungen Jahren seinem Arzt ja nicht, dass er einem etwas schlechtes wünscht.
Wenn du denkst, dass dir die Hormone nicht gut tun, dann tu etwas ! Ich habe zu lange gewartet. So ein Hormonüberschuss ist nicht das richtige!

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1992

mehr von 58 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Nervosität gruppiert wurden

=>bei leichter Nervosität/Unruhezuständen, bei Unruhe und Nervosität, gegen Übernervösität, nervöse anspannung, Nervöse Störungen, nervöse Unruhezustände, Nervöse Zustände, Nervosiät, Nervosität als Musiker, Nervösität bei Prüfungen

Benutzerbild von Nina-Nicole7010

alle 57 Benutzer zu Nervosität

Empfohlene Ärzte für Nervosität

Arzt für Innere und Allgemeinmedizin
  • prof. asoc. inv. Dr. med. Hartmut Köppen
    prof. asoc. inv. Dr. med. Har…
    (5 Bewertungen)
    Alfred G. Ruhland