Diazepam für Nervosität

Insgesamt haben wir 114 Einträge zu Nervosität. Bei 2% wurde Diazepam eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nervosität in Verbindung mit Diazepam.

Wo kann man Diazepam kaufen?

Diazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diazepam für Nervosität auftraten:

Absetzerscheinungen (2/2)
Medikamentenabhängigkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Diazepam für Nervosität liegen vor:

Diazepam für Nervosität, starke innere Unruhe mit Absetzerscheinungen

Während der Einnahme ging es mir gut. Ich wurde schnell ruhiger und entspannter. Jedoch war dsas Absetzen des Medikaments die Hölle. Alpträume, Muskelkrämpfe, Herzrasen, Angstzustände, ständige Angespanntheit, unruhiger Schlaf, Körperschmerzen.

Diazepam bei Nervosität, starke innere Unruhe

DiazepamNervosität, starke innere Unruhe6 Monate

Eingetragen am 17.07.2010 als Datensatz 25763

Diazepam

Diazepam

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.07.2010

Lexotanil für Nervosität, unbegründete Panikattacken, Nervosität, unbegründete Panikattacken mit Absetzerscheinungen, Medikamentenabhängigkeit

Anfangs hatte ich überhaupt keine Nebenwirkungen, jedoch merkte ich schon nach ein paar Wochen, dass ich ohne die Tabletten nicht mehr kann. Ich habe heftige Entzugserscheinungen, wenn ich sie nicht nehme (Todesangst, Zitteranfälle, Nervosität, Aphatie). Leider benötige ich auch immer mehr von den Tabletten, da sie nicht mehr so stark wirken wie anfangs. Am besten lassen sie die Finger davon, ich komme nicht mehr alleine davon weg!!!!

Lexotanil bei Nervosität, unbegründete Panikattacken; Diazepam bei Nervosität, unbegründete Panikattacken

LexotanilNervosität, unbegründete Panikattacken8 Tage
DiazepamNervosität, unbegründete Panikattacken7 Monate

Eingetragen am 25.11.2008 als Datensatz 11509

Lexotanil

Bromazepam, Diazepam

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.11.2008

Diazepam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diazepam, Diazepan 5 mg, Diazepam 5 mg, Diazepam 10mg, diazipam, Diazepam 40 mg, Diazepam 10, Diazepan liq., Diazepan, Diazepam 10mg.liq., Diazepam b. Bedarf, Diazepam10mg.liq, Diazepam Tropfen, Diazepam10mg.lq., Diazepam 5,00, Diazepam 10,00, Diazepam 10,00mg, Diazepam 5,00mg, diaepam, Diazepham, Diazepam10mg lq,, diazepam10mg, Diazepam 10mg Tabletten, Diacepam, Diacepam 10, Diazepam 5, Diazepam liq 10mg, Diazepam5mg, Diazepam 100, Duacepam, Diazepam 5mg, Diazepamtropfen, Diazepam 25ml Tropfen, Diazepam,, Diazepam 5mg morgens 1/2 Tbl, Zoloft Diazepam, Diazepam 6mg Tropfen, Diazepamtropfen ratiopharm 10mg 5 Tropfen, Diazepam (NOTFALL), Diazepam 10mg Tabletten Stada, diaze, Diazepam 10 mg, Diazepam-Ratiopharm, Diazepam Ampullen, Diazepam lq., Diazepam liq., Diazepam Spritze, Diazepam 10, Diazepam 10mg AbZ Tropfen, diazepam 80mg entgiftet, Diazipan, Diazepam 0,5mg, Dizepam, Diazeparm, Diazepam 10mg, Diazepam 10mg, Diazepam 10mg, Diazepam 10mg, diazepam10, Diazepam Desitin, Diazepam 10 mg, Diazepam 7,5 mg, Diazepam (minimal Dosis), Diazepam 5mg (bei Bedarf), Diazepam-Tropfen Ratio, Diazepam iv, Diazepam rathiopharm 10mg, Diazepam 25ml 10mg/1ml, Diazepam 2, Diazepam Stada 10mg N3, Diazepam Ratiopharm Tropfen 25ml N2, Diazepam liq, Diazepam 10 mg., Diazepam 2 mg, Diazepam 20 mg, Diazepam 10 mg Tabletten

Nervosität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nervosität, Überreiztheit