Das Medikament Lasea wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Lasea wurde bisher von 194 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Lasea traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Aufstoßen (62/178)
keine Nebenwirkungen (44/178)

alle 70 Nebenwirkungen bei Lasea

Lasea wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen38%(42 Bew.)
Depression19%(21 Bew.)
Angst- und Panikattacken8%(9 Bew.)
Angststörungen8%(9 Bew.)
Stress7%(8 Bew.)

alle 21 Krankheiten behandelt mit Lasea

Wir haben 177 Patienten Berichte zu Lasea.

In Lasea kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Lasea

alle Fragen zu Lasea

Lasea für Abgeschlagenheit, innere Unruhe, Anspannung, angstoerung mit Aufstoßen

Bei mir hat Lasea ab der ersten Tablette gut gegen die innere Anspannung und gegen die Angstgefühle, gedankenkreisen geholfen, auch konnte ich mich beim lernen besser konzentrieren, also wer mit Prüfungsstress schwer umgehen kann, dem würde ich auf jeden Fall Lasea empfehlen. und durch die...

Lasea bei Abgeschlagenheit, innere Unruhe, Anspannung, angstoerung

LaseaAbgeschlagenheit, innere Unruhe, Anspannung, angstoerung-

und durch die Entspannung während des Tages, lies auch meine Tagesmüdigkeit und -trägheit nach, fühlte mich nicht mehr so schnell von allem überfordert und gestresst.

Allerdings läst die Wirkungsdauer zu wünschen übrig, sie hielt bei mir nur ca. 1 bis 3 h nach der Einahme, danach waren alle postiven Efeckte weg, deswegen nehme ich generell immer 2 tabletten am tag eingenommen, manchmal auch 3 oder 4, da ich diese sehr gut vertrage.

Ich habe nur das hier auch schon oft beschriebene Aufstoßen, welches ich aber gerne , aufgrund der erzielten gewuenschten Wirkung des Medikamentes, in Kauf nehme.

Es gibt allerdings noch ein Problem : Wenn ich meine Anspannung/ Unruhe / Angst besonders groß sind, dann hat Lasea überhaupt keine Wirkung bei mir, auch nicht wenn ich 2 oder drei nehme.

Man sollte dieses Medikament ehr praeventiv nehmen , sobald man merkt, das man ein wenig unrühig oder ängstlich wird oder man ahnt das bestimmte Situation dies hervorufen koennen, sollte man so einen Kapsel nehmen , aber nicht erst an der Spitze des Eisberges, dann ist sie wirkungslos, ist zumindest meine Erfahrung.

Lasea für Panikattacken, Angsstörung mit Übelkeit

Ich nehme Lasea nun schon seit einem knappen halben Jahr und eins vorweg. ES IST KEIN WUNDERMITTEL. ...ABER... Diagnose Panik Unruhe, ich konnte nicht schlafen, kaum klar denken, stand permanent neben mir und mein Alltag kostete mich unendlich viel Kraft. Aus Angst vor chmischen Mitteln fing...

Lasea bei Panikattacken, Angsstörung

LaseaPanikattacken, Angsstörung5 Monate

...ABER...
Diagnose Panik Unruhe, ich konnte nicht schlafen, kaum klar denken, stand permanent neben mir und mein Alltag kostete mich unendlich viel Kraft. Aus Angst vor chmischen Mitteln fing ich an Lasea zu nehmen und was soll ich sagen...
Die ersten paar Tage waren die Hölle, mir war schlecht und ich hatte das Gefühl die Symptomatik wird schlimmer und dann passiert folgendes. von Woche zu Woche änderte sich das Angsgefühl ein kleinwenig mehr. Es beseitigt es nicht, aber man hat das Gfühl, dass alles etwas klarer und Greifbarer wurde und zwar soweit bis ich zumindest die nötige Kraft fand die Dinge zu ändern die mich überhaupt erst in die Situation gebracht haben.
Es ist kein Wundermittel aber für die Menschen die die nötige Bereitschaft haben an sich selbst zu arbeiten bietet es eine enorme Hilfestellung. in kombination mit viel PMR, guten Gesprächen und einer ordentlichen portion selbstüberwindung hat es mir geholfen mein leben wieder in den griff zu bekommen.
Ich wünsche allen viel Glück und hoffe geht noch vielen anderen so wie mir.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Panikattacken, Angstzustände mit Aufstoßen

Lasea bei Panikattacken, Angstzustände

LaseaPanikattacken, Angstzustände5 Monate

Ich litt unter Angstzuständen und teilweise Panikattacken, zum Einkaufen aus dem Haus zu gehen war schon eine grosse Überwindung für mich. An der Supermarktkasse oder z.B. im Wartezimmer beim Arzt traten regelrechte Angstattacken mit Schweissausbrüchen, Schwindel, Überkeit auf. Meine Lebensqualität war sehr eingeschränkt. Hatte mich bereits mit dem Gedanken einer Psychotherapie angefreundet, als mir eine alte Schulfreundin als Apothekerin den Tipp gab einfach mal Lasea zu probieren. Für diesen Tipp bin ich ihr noch heute dankbar. Die ersten 14 Tage verspürte ich kaum eine Wirkung, aber danach ging es mir von Woche zu Woche besser. Auch an das gelegentliche Aufstossen nach Lavendel gewöhnt man sich. Bis zur vollen Wirkung sind bei mir ca. 10 Wochen vergangen. Lasea blockiert natürlich nicht komplett angstauslösende Gedanken, aber im Laufe der Zeit lösen diese Gedanken keine Angstgefühle mehr aus. Es kehrte von Woche zu Woche immer mehr mein ursprüngliches Selbstvertrauen zurück und ich weiss inzwischen, dass ängstliche Gedanken bei mir keine Chance mehr haben Angstzustände oder -attacken auszulösen. Lasea ist kein Wundermittel, aber mit der Bereitschaft an sich selbst zu arbeiten kann es ein Sprungbrett sein, verlorenes Selbstvertrauen zurück zugewinnen und die Lebensqualität deutlich zu verbessern.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Lasea für Innere Unruhe und Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, Aufstoßen, Unwohlsein im Magen

Hallo Zusammen, mir wurde Lasea von meiner Neurologin zur Behandlung der Inneren Unruhe und Schwierigkeiten beim Einschlafen verschrieben. Anfangs merkte ich eine schnelles besser werden und entspannteres Gefühl das schon ab dem 2-3 Tag begann. Laut Apothekern und meiner Ärztin sollte die...

Lasea bei Innere Unruhe und Schlafstörungen

LaseaInnere Unruhe und Schlafstörungen21 Tage

Hallo Zusammen,

Laut Apothekern und meiner Ärztin sollte die Wirkung erst ab ca 2 Wochen der Einnahme wirken. Das tat es dann auch, und zwar die Nebenwirkungen...

Nachdem Ich Lasea eingenommen hatte wurde mir nach ca. 1 Stunde schwindelig und übel. Ich musste direkt nach der Einnahme immer wieder aufstoßen und hatte dabei einen unangenehmen Lavendelgeschmack im Mund. Morgens Schwindel und Übelkeit.
Zudem wirkte ich ständig benebelt und neben der Spur, als ob mein Hirn nicht mehr rund laufen würde.

Nach ca. drei Wochen setze ich das Medikament ab da ich erst dann merkte dass wohl daher meine Zustände kommen würden.

Nach 2 Tagen des nicht Einnehmens probierte ich es erneut und merkte die gleichen Symptome wie zuvor beschrieben.

Resume : Das Produkt wirkt zwar in dem was es verspricht, doch die Nebenwirkungen sind es meines Erachtens nicht Wert da diese sehr heftig ausfallen!

Hoffe ich kann dem ein oder anderen damit helfen.

Viele Grüße

Geburtsjahr:1987

Lasea für Panikstörung mit keine Nebenwirkungen

Nach der ersten Weichkapsel hab ich schon einen netten Erfolg gehabt, nach 1,5 Wochen wesentliche Besserung. Und zwar wird meine Panikstörung ( M, 25 ) Unterbewusst ausgelöst. Ich denk eigentlich wenig bis gar nicht über Probleme nach ausser zu dem Zeitpunkt, wenn ich sie bearbeite. Die...

Lasea bei Panikstörung

LaseaPanikstörung-

Und zwar wird meine Panikstörung ( M, 25 ) Unterbewusst ausgelöst. Ich denk eigentlich wenig bis gar nicht über Probleme nach ausser zu dem Zeitpunkt, wenn ich sie bearbeite. Die Panikattacken kamen aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung. Herzstolpern, Herzrasen, heimtückischer Schwindel. Nach dem Bewusstsein der Panikstörung durch körperliche Abklärung hab ich nur noch Schwindel (Schwankschwindel, ganz eklig), Hyperventilation und die Angst gleich ein Herzinfarkt zu kriegen. Mir ist vor der Einnahme aufgefallen das , wenn ich bewusst auf den Herzschlag achtete, ich auch ganz schnell in eine Paniksituation komme. ich hatte darüber Tagebuch geführt.
Nach der Einnahme von LASEA habe ich versucht durch hervorrufen negativer Gedanken und auf Achten des Herzschlages eine Panik auszulösen. Zu meinem Bewundern ohne Erfolg.

Ich les mir immer alles sehr gründlich durch, wenn es um Medikamente geht obwohl ich zu der Fraktion gehöre die zu 99% von Nebenwirkungen verschont bleibt.
Mein Hausarzt verschreibt mir immer sehr teure Homeophatische Mittel gegen Stress die nichts bringen.
Da hab ich mir mal ganz stumpf LASEA geholt (das Feedback ist ja auch gut).
Und das Aufstoßen schmeckt mir nicht nach Placebo oder ähnlichem. Es hat tatsächlich eine sehr beruhigende Wirkung . Ich bin zwar nicht unbedingt ausgeglichener.
Ich hab aber den Eindruck das mein Unterbewusstsein kein Ping Pong mehr mit mir spielt.
Dazu trinke ich den gute Nacht Tee von Edeka und e´voila´ ich werd wieder zur richtigen Zeit müde, kann mal mehr als 4 Stunden schlafen und freu mich auf Aktivitäten.

Man Bemerke das ich vor der Einnahme wie Paralysiert war. Ich zwang mich immer aus dem Haus und hab schon Zitterkasper gehabt bevor ich die Schwelle betrat.
Kleinere Räume waren ein Horror, obwohl ich nie Klaustrophobische Anfälle hatte.
Aus Dialogen mit fremden Menschen musste ich ganz schnell weg, obwohl ich ein sehr sehr offener Mensch bin der mit allem und jeden um kann.

Ich hab anfangs versucht mit Alkohol mich zum schlafen zu bringen. Hat auch geklappt. Nur dachte mein Unterbewusstsein dann, "Gestern konnte ich dich nicht kriegen, also mach ich es dir heute doppelt so schwer". Nach drei aufeinanderfolgenden Tagen waren die Beschwerden so schwer das ich nichts mehr essen , trinken oder Arbeiten konnte. Ein Hitzschlag war das Ergebnis. Selbstgemachte Leiden.
Ich hatte aufgehört zu Rauchen und hatte dementsprechend auch Schmerzen beim Ein und Ausatmen.Normale Körperreaktion welche beim Teerabbau auftritt.
Ich dachte ich erstick gleich, obwohl mein Lungenvolumen spürbar stieg.

Fazit : Vorher Scheisse und unkontrollierbar und jetzt besser , beruhigender und kontrollierbar.

Ich trinke sehr gerne Bier und hab auch bei einem Schnaps keine beschwerden. Das BEsaufen lass ich aber trotzdem mal. Man hat dann ja auch mehr vom Wochenende =).

Ich werde es weiter empfehlen.

Tipp: Die Weichkapseln mit viel stillem Wasser runterspülen (halben Liter), dann hat sich das Lavendel Aufstoßen nach einer halben Stunde verflüchtigt, nicht wie nach drei Stunden. Möglichst scharfes Essen vermeiden.
Ich hab manchmal Sodbrennen und das Mittel hats ein bisschen schlimmer gemacht.

Gruß

Geburtsjahr:1988

Lasea für Angststörungen mit Blutdrucksenkung, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Aufstoßen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Lasea wurde nach 3 Wochen abgesetzt, da unerwünschte Nebenwirkungen entstanden sind: - Minderung des Blutdrucks um ca. 20 mmHg (systolischer Wert lag zeitweise unter 95mmHg) - diese erzeugte Hypotonie führte zu kalten Händen und Füßen, zu Benommenheit und Unkonzentriertheit - Gelenk- und...

LaseaAngststörungen3 Wochen

- Gelenk- und Kopfschmerzen (vermutlich ebenfalls wegen zeitweise mangelnder Durchblutung)
- gelegentliches Aufstoßen mit Lavendelgeschmack (was aber nicht wirklich stört)
- erhöhtes Schlafbedürfnis und geminderter Antrieb

Nach Absetzen von Lasea (etwa 2 Tage), normalierte sich Blutdruck wieder auf etwa 125/85 und mein Antrieb ebenfalls.

Die oben beschriebenen Nebenwirkungen erfolgten bei einer täglichen Einnahme von 80mg Lasea (sprich 1x abends) ohne Einnahme anderweitiger Medikamente.

Es gibt mittlerweile einige Studien, die belegen, das Lavendel eine beruhigende Wirkung besitzt, jedoch wird nicht gezeigt, wie diese Wirkung zustande kommt.

Also bitte mit Vorsicht einnehmen!

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea Lavendelöl für Angststörungen mit geschwollene Lymphdrüsen, Husten, Schwellungen an den Füßen, Gelenkentzündung

Ich nahm Lasea wegen meiner Angststörungen und meiner Schlaflosigkeit ein. Die ersten drei Tage hatte ich ein gutes Gefühl, zwar stellte sich 2-3 Stunden nach der Einnahme ein leichter Räusperhusten ein, aber ich konnte mein synthetisches Beruhigungsmittel um die Hälfte reduzieren. Am vierten...

Lasea Lavendelöl bei Angststörungen

Lasea LavendelölAngststörungen8 Tage

Am vierten Tag hatte ich plötzlich geschwollene Lymphdrüsen am Hals und es begann ein Juckreiz auf der Stirn, der immer wieder zum Kratzen animierte. Dies blieb auch in den Folgetagen so und zusätzlich verschlechterte sich mein Gesamtbefinden. Der Blutdruck sank zwar in einen angenehm normalen Bereich, ich hatte aber das Gefühl, als seien meine Beine mit Blei gefüllt und die Füße wurden dick und schmerzten, insbesondere im Gelenkbereich. Schließlich bekam ich große Probleme im rechten Hüftgelenk und im Halsgelenk. Die Schmerzen im Hüftgelenk fühlten sich wie eine Entzündung an und ich setzte Lasea ab. Nachdem ich ein Antiallergikum eingenommen habe, sind bis auf das Hüftgelenksproblem alle Erscheinungen zurück gegangen. Ich bin nun sehr verunsichert und habe den Hersteller wegen der Beschwerden angeschrieben. Ich würde Lasea sehr gerne nehmen, weil es eigentlich eine wunderbare Alternative zu den synthetischen Beruhigungsmitteln darstellt - aber die vermutlichen Nebenwirkungen sind doch zu stark. Anfügen muss ich, dass ich Pollenallergiker bin.

Lasea Lavendelöl

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Schlafstörungen, Unruhe mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Unruhe

Habe Lassea über eine Internetapotheke bestellt. Vorher suchte ich im Netz nach Erfahrungsberichten, welche fast alle positiv waren. Ich habe zeitweise Einschlaf und Durchschlafstörungen und wollte kein chemisches Präparat einnehmen. Weiter bin ich von einer inneren Unruhe getrieben und...

Lasea bei Schlafstörungen, Unruhe

LaseaSchlafstörungen, Unruhe2 Wochen

Weiter bin ich von einer inneren Unruhe getrieben und teilweise fahrig. Nach 2 wöchiger Einnahme muss ich es wieder absetzen. Mir ist ständig übel, habe keinen Appetit - regelrecht einen Ekel auf bestimmtes Essen- und dadurch abgenommen. Auch mit den Ein,- u. Durchschlafen klappt es nicht so wie erwünscht. Mit dem Lavendelaufstoßen hätte ich mich arrangieren können, wenn die erhoffte Wirkung eingesetzt hätte. Für mich aus jetziger Sicht leider ein klares Nein.

Geburtsjahr:1973

Lasea für Depressionen und Ängste mit Müdigkeit

Lasea bei Depressionen und Ängste

LaseaDepressionen und Ängste-

Bin etwas verwirrt,betreffend der Einnahme von Lasea-hab Lasea als Tipp bekommen,von meiner Ärztin,da im Vordergrund auch die Depressionen standen,u.a.. aber auch Ängste u Panikattacken.Im Beipackzettel steht aber *NICHT*, dass es auch für Depressionen ist.Ich nahm sie das erste Mal ein und muß sagen,dass ich ausgeglichener und ruhiger wurde,außer die ersten zwei Tage haben sie mich nicht müde gemacht.Ich bekam kaum noch Panikattacken und wenn,dann kurz,aber es fiel mir einfacher sie zu überwinden.Die Depression wurden weniger...Ich weiß noch nicht Mal warum,aber irgendwann,als es mir besser ging,hab ich die Einnahme beendet.Das war wohl der Fehler.Mir gehts wieder schlechter.Also begann ich erneut mit der Einnahme,aber dieses Mal kam alles anders.Sie haben mich so müde gemacht,dass ich zwar beruhigt war,aber auch nicht in der Lage,meinen Alltag bewältigen zu können,und was mich noch mehr wundert,ich spührte mit den Tagen eine Bedrücktheit,wurde depressiv,weinerlich,hab dann wieder die Einnahme beendet und versteh jetzt die Welt nicht mehr!!!Wer hat denn noch so ähnliche Symptome während de Einnahme verspürrt?Im Internet hab ich gelesen,dass Lasea noch 2010 getestet wurde,würde Mal gerne wissen,in welcher Zeitspanne?Bin da allmählich sehr misstrauisch.Versteh auch nicht,warums mit bei dem ersten Mal besser davon ging und jetzt,nach der Pause und erneute EInnahme genau das Gegenteil.Jetzt überlege ich,ob ich es doch nochmal probieren soll??Ich bin ratlos,möche aber auch nicht zu etwas chemischen greifen.
Würde mich übe Rückantwort freuen.....Liebe Grüße

Lasea für Angststörungen mit Aufstoßen

Ich nehme Lasea seit ca. 5 Tagen, nachdem ich eine lange Zeit unter sehr starken Ängsten, nervösen Unruhen, Engegefühlen in der Brust, sowie Ein- und Durchschlafstörungen litt. Bisher muss ich sagen, dass ich es gut vertrage. Bis auf ein gelegentliches Aufstoßen habe ich keinerlei weitere...

LaseaAngststörungen5 Tage

Bisher muss ich sagen, dass ich es gut vertrage. Bis auf ein gelegentliches Aufstoßen habe ich keinerlei weitere Nebenwirkungen verspürt. Angstzustände habe ich weiterhin, jedoch nicht mehr so stark wie vor der Einnahme. Ich bleibe in Angstsituationen ruhiger und kann dadurch auch besser mit ihnen umgehen. Ich kann nun seit Wochen endlich wieder schlafen, wache nicht mehr so oft auf und kann auch schnell wieder einschlafen.

Wurde davor oft mit richtigen Psychopharmaka behandelt, (z.b. Trimipramin, Mirtazapin) dessen Nebenwirkungen allerdings so stark waren, dass eine Einnahme über einen längeren Zeitraum unmöglich erschien.

Fazit: Vielleicht eine Alternative zu den herkömmlichen Psychopharmaka, jedoch nicht so wirksam, dafür aber besser verträglich.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Stimmungsaufhellung

müdigkeit nach der einnahme ca. 2 std. lang. Sonst keine Wirkung, bzw Stimmung etwas gehobener!

LaseaSchlafstörungen18 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angsstörungen mit Allergische Reaktion, Augenschwellung, Augenrötung

Lasea bei Angsstörungen

LaseaAngsstörungen4 Tage

Ich war anfangs von Lasea begeistert,hatte kaum noch Ängste,war aktiv und sehr kontaktfreudig.Leider bekam ich am 4. Tag eine starke allegische Reaktion im Gesicht.Geschwollene rote Augen mit starkem Juckreiz und auch Schwellungen im Gesicht.Ich versuchte mit Lorano die allergische Reaktion zu verhindern,klappte aber nicht.Nach 3tägigem Lasea-Entzug sehe ich wieder fast normal aus.Krikamaus

Lasea für Sozialphobie mit Aufstoßen, Magenschmerzen, Übelkeit

Berichten möchte ich hier über meine Erfahrungen mit dem pflanzlichen Präparat Lasea. Seit einigen Jahren leide ich an einer stark ausgeprägten sozialen Phobie, und seit nun mehr 2 Jahren kann ich das Haus garnicht mehr verlassen. Ich begab mich vor einigen Tagen zum Hausarzt meines...

Lasea bei Sozialphobie

LaseaSozialphobie-

Ich begab mich vor einigen Tagen zum Hausarzt meines vertrauens, eigentlich um mir auf Rat meiner Therapeutin ein richtiges Psychopharmaka verschreiben zu lassen. Mein Hausarzt praktiziert zu einem großen Teil Naturheilkunde, und so wollte er es erst mit einem pflanzlichen Medikament ausprobieren. Wovon ich in dem Moment eher weniger begeistert war.

Ich nehme Lasea nun den zweiten Tag, was mir stark auffällt sind die 4 Stunden nach der Einnahme einer Kapsel. Ich persönlich stoße im paar Minuten Takt Lavendel auf und mein Magen fühlt sich seltsam an, nicht besonders angenehm wie ich zugeben muss.

Von der Wirkung meine ich jedoch schon etwas zu spüren, da ich auch unter nächtlichen Panikattacken leide. Ich habe letzte Nacht zum ersten Mal nach Wochen wieder ohne Probleme einschlafen können. Ob es an Lasea liegt, oder dem eigenen Glauben an die Wirkung, kann ich nicht genau sagen.

Lasea für Angststörungen mit Wirkungslosigkeit, Übelkeit, Aufstoßen

Ich habe das Lasea jetzt etwas mehr wie 2 Wochen genommen, und kann bisher keinerlei Verbesserung meines Zustandes feststellen. Ich habe extreme Symptome von Depersonalisation und Derealisation welche laut Arzt durch eine Angst/Panikstörung kommen sollen. Da ich bereits viele andere Chemische...

LaseaAngststörungen16 Tage

Da ich bereits viele andere Chemische Mittel genommen habe wurde mir Lasea verschrieben.
Mein Zustand hat sich in den letzten 3 Monaten wieder extrem verschlimmert, wobei ich das jetzt nicht unbedingt auf Lasea schieben will da ich es erst ca. 2 Wochen nehme.
Aber fakt ist für mich selber bringt das Medikament glaub ich auch nichts wenn ich es 10 Wochen nehmen würde.
Ich zitter und habe innere Unruhe und starke Wahrnehmungsstörungen vom eigenen Körper sowie der Umwelteinflüsse wie seither auch.
Evtl. wirkt Lasea bei geringeren Problemen oder ich habe einfach Pech mit dem Medikament oder einfach ne falsche Diagnose vom Arzt.
Nebenwirkungen sind kaum der rede Wert, außer etwas Übelkeit und Aufstoßen sonst hatte ich nichts.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Schlafstörungen, Stress, Gedankenkarussell mit Aufstoßen

Ich bin begeistert. Bereits nach 1 Kapsel habe ich mich besser gefühlt. Dieses ewige Gedankenkarussell hins. meiner Arbeit war weg, mein Stressgefühl wich einem " leck mich am A...." oder entspannten Gefühl. Alles perlt an mir ab. Ich finde das super, da stört mich auch das seltene Aufstoßen...

Lasea bei Schlafstörungen, Stress, Gedankenkarussell

LaseaSchlafstörungen, Stress, Gedankenkarussell10 Tage

Ich finde das super, da stört mich auch das seltene Aufstoßen nach Lavendel nicht. Da gibt es schlimmeres :-)

Empfehlenswert !

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Depression mit Aufstoßen

Ich hatte zuerst ein Lavendelöl-Aufstoßen. Später stieß es mir zunehmend sauer auf: Lasea ist teuer und unwirksam.

LaseaDepression30 Tage

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Schlafstörungen mit Durchfall, Magenkrämpfe

LaseaSchlafstörungen5 Tage

Ich habe Lasea einige Tage zu mir genommen. Schon am ersten Tag (ich hatte aber nicht den leisesten Verdacht) bekam ich Durchfall. Da ich Lasea gegen Abend einnahm, hatte ich in der Nacht extremen Durchfall - weshalb an Schlafen überhaupt nicht zu denken war. Tagsüber bei der Arbeit war der Durchfall teilweise so schlimm, dass ich vor Terminen Angst haben musste, weil ich nie wusste - ist eine Toilette vor Ort. Nach einigen Tagen kam mir der Verdacht, dass es mit Lasea zusammenhängen musste. Ich setzte das Mittel ab und alle Beschwerden waren verflogen. Meine Lebensgefährtin meinte, dass ich Lavendel wahrscheinlich nicht vertrage. Sie ist PTA einer Apotheke und hat mir nun ein anderes Mittel besorgt, bei dem die Verdauung nicht beeinträchtigt wird.

Lasea für Schlafstörungen mit Aufstoßen

Ich habe Schlafstörungen und starke unruhe. Nach zwei Tagen Lasea konnte ich wieder schlafen wie ein Baby. Nehme morgends noch Laif600, verträgt sich Prima! Trinke zusätzlich Lavendel Hopfen Tee. Mir geht es viel besser. Aufstossen mit Lavendel geruch ist auch sehr angenehm :)

LaseaSchlafstörungen5 Tage

Ich habe Schlafstörungen und starke unruhe.
Nach zwei Tagen Lasea konnte ich wieder schlafen wie ein Baby.
Nehme morgends noch Laif600, verträgt sich Prima!
Trinke zusätzlich Lavendel Hopfen Tee.
Mir geht es viel besser.
Aufstossen mit Lavendel geruch ist auch sehr angenehm :)

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angst und Unruhe mit Aufstoßen

Nach einer Woche Einnahme von Lasea besserten sich meine Unruhe- und Angstzustände. Es ist jedoch notwendig die Kapseln täglich einzunehmen. Habe versucht an 2 Tagen keine Einnahme vorzunehmen und die Unruhezustände kamen sofort wieder.

Lasea bei Angst und Unruhe

LaseaAngst und Unruhe4 Wochen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angststörungen mit Appetitlosigkeit

Fühle mich entspannter seit ich Lasea nehme und zwar vom ersten Tag an. Keine Panikattacken mehr, schlafe gut und sogar mein nervöser Magen scheint sich beruhigt zu haben, so dass ich fast kein Sodbrennen mehr habe und Pantoprazol abgesetzt habe. Ich habe weniger Appetit auf Süßes und auch...

LaseaAngststörungen4 Wochen

kein Sodbrennen mehr habe und Pantoprazol abgesetzt habe.

Ich habe weniger Appetit auf Süßes und auch insgesamt wenig Appetit, so dass ich mein Gewicht um 2 kg reduzieren konnte, was ich vorher nie geschafft habe.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Unruhe mit Übelkeit, Aufstoßen

LaseaUnruhe14 Tage

Ich nehme die Lasea Kapseln seit nun fast 14 Tagen. Ich habe vorher von meinem Arzt ein Antidepressiva verschrieben bekommen, und dieses wg. Schlafstörungen nun 1 1/2 Jahre eingenommen. In dieser Zeit habe ich zw. 7-8 Kg zugenommen, und mir war schnell klar, das dieses Medikamten für mich auf Dauer keine Lösung ist.

In einer Zeitschrift habe ich dann eine Werbung für die Lasea-Lavendelkapseln gelesen, und mir gesagt, die probiere ich aus.

Ich bin total begeistert, obwohl ich anfangs mit etwas Übelkeit und Aufstossen zu kämpfen hatte. Anfangs hatte ich beim Aufstossen auch einen Lavendelgeschmack, der aber für mich zu ertragen war, da ich Lavendel sehr mag.

Ich schlafe total ruhig und bin sehr gelassen.

Hätte ich vorher über die Wirkung von Lasea Bescheid gewusst, hätte ich das Antidepressiva niemals eingenommen.

Ich kann Lasea nur zu 100% empfehlen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Schlafstörung, Unruhe, Nerven mit Benommenheit, Rauschzustand, Wahrnehmungsstörungen, Müdigkeit, Schwindel, Kältegefühl, Aufstoßen

Lasea bei Schlafstörung, Unruhe, Nerven

LaseaSchlafstörung, Unruhe, Nerven10 Tage

ich nehme Lasea seit ca. 10. Tagen, die ersten Tage ging es mir gut.Schlafstörungen waren auch tabu. Aber seit 4 Tagen lieg ich im dauer dillierium. Bin total benebelt.Komme mir schon dauer betrunken vor. Keinerlei Wahrnehmungen mehr. Dauer müde,schwindel,schlecht,benommen,friere,zittere..Das aufstoßen hab ich nur die erste std. nach der Einnahme. Kann nicht mal alleine Auto fahren. Das macht mir Angst. Ich werde das Medikament jetzt absetzen und schauen wie es weitergeht.....

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Schlafstörungen, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Auf Grund meiner Unruhe und Einschlaf und durchschlaf Probleme wollte ich auf ein natürliches Produkt erstmal zugreifen. Leider ohne Erfolg! Ich empfehle jeden der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat, sollte sich besser einen Facharzt aufsuchen. Bin jetzt mit pharmazeutischen Medikamente...

Lasea bei Schlafstörungen, Unruhe

LaseaSchlafstörungen, Unruhe-

Bin jetzt mit pharmazeutischen Medikamente eingestellt, was ich vorher nicht einnehmen wollte wegen den Nebenwirkungen usw. Die Wirkung und auch meine Beschwerden sind weit aus besser!
Bei diesen natürlichen Produkt das eine längere wirkzeit besitzt rate ich nur denen die mit Globulins und Homöopathin glauben. Ich glaube seit langem nicht mehr an natürlichen Mitteln da sie nur eine abgeschwächte Form von Behauptung ist!!
Mit psychischen Beschwerden ist nicht zu spaßen!! Und weil man es uns auf moderne Weise weis machen möchte, nur was natürlich ist ist auch gut. Stimmt es in manchen Fällen nicht! Es ist auch nur Geld macherei!! Wir füllen uns nur besser weil wir das Gefühl haben es auf die richtige und natürliche Weise zu beseitigen, im Grunde belügen wir uns nur! Passt auf euch auf und entscheidet es selber was euch ,,wirklich,, hilft!! Weihwasser hilft nicht und schadet auch nicht, soviel zu Lasea!

Lasea für Unruhe und Anspannung mit Müdigkeit, Schwindel

Hallo, ich nehme Lasea jetzt 3 Tage lang. Schon am ersten Tag war ich sehr sehr müde nach der Einnahme. Heute, am dritten Tag ist mir schwindelig. Ich setze das Medikament wieder ab...

Lasea bei Unruhe und Anspannung

LaseaUnruhe und Anspannung2 Tage

Lasea für Angststörungen mit Aufstoßen

Als Nebenwirkung tritt bei mir nur Aufstoßen mit Lavendelgeschmack auf (in den ersten 1-2h nach Einnahme), der mich aber nicht weiter stört.

LaseaAngststörungen21 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angststörungen mit Müdigkeit, Abhängigkeit

Macht abhängig, denn es erzeugt mehr Angst beim absetzen. Positiv als auch negativ ist das höhere Schlafbedürfnis bei gleichzeitig tieferem aber auch abwechselnd oberflächlichem Schlaf. Führt zu Verlust von Empathie bei gleichzeitig übersteigertem Selbstbewußtsein und Risikobereitschaft....

LaseaAngststörungen100 Tage

Macht abhängig, denn es erzeugt mehr Angst beim absetzen.
Führt zu Verlust von Empathie bei gleichzeitig übersteigertem Selbstbewußtsein und Risikobereitschaft. (Psychopathie?)

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angststörungen mit Depressive Verstimmungen, Schwindel

LaseaAngststörungen2 Tage

Ich habe Lasea zwei Tage genommen. Leider glaube ich, dass das Medikament nichts für Männer ist. In einigen Studien wurde festgestellt, dass Lavendelöl eine östrogenhaltige Wirkung besitzt. Der Hersteller Schwabe hat dies jedoch in selbst durchgeführten Studien wiederlegt. Ich glaube schon, dass es den männlichen Hormonhaushalt durcheinander bringen kann.

Leider ging es mir nach dem ersten Tag einnahme schon schlechter. Hatte das Gefühl depressiv zu werden, am zweiten Tag dann war es kaum auszuahlten. War total traurig, fühlte mich, als müsste ich nur noch weinen. Ich hatte Lasea wegen meiner Angststörung versucht einzunehmen, Angst vor allem vor gewissen Situationen bzw. Terminen.

Bei Frauen kann das Medikament wirklich gut helfen, warscheinlich auch in den Wechseljahren durch die Östrogenwirkung.

Ich jedenfalls rühre das Zeugs nicht mehr an und werde es jetzt mal mit anderen Naturheilmittlchen probieren.

Aufstoßen

LaseaAngststörungen1 Tage

Aufstoßen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Lasea für Schlafstörungen, Unruhe/Panikattacken mit Durchfall, Übelkeit, Sodbrennen, Bauchkrämpfe, Aufstoßen, Magen-Darm-Beschwerden

Ich kenne Lasea schon lange, hatte in der Vergangenheit auch schon positive Erfahrungen damit gemacht nach einer unschönen Trennung/Scheidungskrieg. Damals musste ich die Behandlung nach einigen Wochen abbrechen, da es zu Magen-/Darmproblemen kam. Ich wusste also dass mein Körper nach längerer...

Lasea bei Schlafstörungen, Unruhe/Panikattacken

LaseaSchlafstörungen, Unruhe/Panikattacken5 Tage

Ich wusste also dass mein Körper nach längerer Anwendung so darauf reagieren könnte, diesmal musste ich allerdings nach wenigen Tagen aufhören, da mich Magenschmerzen und Durchfall nicht mehr haben schlafen lassen. Auch tagsüber hatte ich stark mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Sodbrennen in Verbindung mit Aufstoßen und Durchfall zu Kämpfen.
Dies steht leider in keinem Verhältnis zu der ansonsten einwandfreien Wirkweise des Präparates. Es muss also jeder für sich selbst herausfinden ob es ihm bekommt oder nicht.

Lasea für Angststörungen mit Aufstoßen, Mundgeruch, Darmbeschwerden

Nachdem ich seit mehreren Jahren immer wieder Angststörungen verbunden mit heftigen Pankikattacken habe, hat mir mein Neurologe Lasea verordnet. Parallel dazu nehme ich noch Laif 900 (1x täglich), sowie Neurapas Balance (2x 2 täglich) ein. Mein Fazit lautet: Es hilft weder das eine noch das...

LaseaAngststörungen3 Monate

Mein Fazit lautet: Es hilft weder das eine noch das andere Präparat.
Weder die bisherigen Mittel, noch Lasea sind in der Lage meine Panikattacken zu bremsen bzw. zu verhindern.
Die Nebenwirkungen von Lasea hingegen sind nur schwer zu tolerieren. Ständiges Aufstoßen, schlechter Atem, Unruhe im Darm etc. Diese Nebenwirkungen kenne ich bisher von keinem pflanzlichen Präparat.
Ich werde daher künftig auf die Einnahme dieses Wundermittels verzichten.
Für die Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens habe ich seit einigen Monaten mit TaiChi begonnen. Auch habe ich meine alte CD mit Autogenem Training wieder hervorgekramt. Diese beiden Verfahren helfen mir den Alltag ein wenig entspannter zu erleben.
Ferner habe ich auf Anraten einer Bekannten, die vor einigen Jahren ähnliche Probleme hatte, eine Psychotherapie begonnen. Der erste Teil war eine Hypnosetherapie, die mir sehr gut getan hat und mit deren Hilfe ich einige Glaubenssätze entwickeln konnte. Diese Sätze sage ich mir beim ersten Anfall einer Angststörung innerlich auf und versetze mich in die jeweilige Situation die mir dieser Glaubenssatz vermitteln will. Dies hilft mitunter bei leichten Attacken sehr gut.
Der zweite Teil, an dessen Anfang ich nun stehe, ist eine Gesprächstherapie bei einer niedergelassenen Psychiaterin.
Der Hauptgrund warum ich mich seinerzeit für Lasea entschieden habe, liegt darin, dass ich mich dagegen wehre, meine Probleme mit Psychopharmaka zu behandeln. Ich würde dann zwar weniger Panikattacken haben, aber die Ursachen hierfür wären nicht beseitigt, sondern nur verdrängt.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Schlafstörungen

Lasea wurde mir von meiner Hausärztin zur Besserung meiner Schlafstörung empfohlen. In erster Linie für die Einschlafstörung. Jedoch bewirkt es das Gegenteil. Wie einige vorher hier auch gemeldet haben: Ich konnte ab Tag 6 gar nicht mehr schlafen. Lag die Nächte wach rum. Zusätzlich musste...

LaseaSchlafstörungen9 Tage

Wie einige vorher hier auch gemeldet haben:
Ich konnte ab Tag 6 gar nicht mehr schlafen. Lag die Nächte wach rum.
Zusätzlich musste ich häufiger als üblich aufstoßen und auch Blähungen kamen dazu.
Richtig übel für den Preis.

Geburtsjahr:1972

Lasea für Angststörungen

Ich habe Lasea vor 3 Monaten begonnen und konsequent 1 Tablette am Tag eingenommen. Die Einnahme begann ich wegen vermehrtem Auftreten von Panikattacken und körperlichen Beschwerden wie Schwindel, Übelkeit und Herzrasen. Allgemeine Unruhe und depressive Verstimmungen kamen dazu. Eine große...

LaseaAngststörungen3 Monate

Die Einnahme begann ich wegen vermehrtem Auftreten von Panikattacken und körperlichen Beschwerden wie Schwindel, Übelkeit und Herzrasen. Allgemeine Unruhe und depressive Verstimmungen kamen dazu. Eine große Änderung habe ich leider nicht bemerkt - es gibt gute und schlechtere Tage. Seit 3 Wochen leide ich unter einem ständigen Kopfdruck/schmerzen, welche ich den Lasea-Tabletten zuteile. Außerdem leide ich mehr unter Appetitlosigkeit und habe in den letzten Wochen einige Kilos abgenommen.

Geburtsjahr:1994

Lasea für schlafstörung und Innere Unruhe

Lasea bei schlafstörung und Innere Unruhe

Laseaschlafstörung und Innere Unruhe3 Tage

Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass ich ruhiger bin und besser einschlafen konnte. Die Gedanken kreisten nich mehr so sehr. Jedoch nache in paar Tagen musste ich kurz danach immer wieder aufstoßen und habe heftige Magen-Darm Krämpfe bekommen. Habe es nun abgesetzt weil von Tag zu Tag wurde es heftiger. Auch ein Ausschlag hat sich gebildet. Hätte es gerne noch weiter genommen.. Finde den Preis auch etwas drüber..

Geburtsjahr:1997

LaseaDepression14 Tage

Ich hatte innere Unruhe,konnte kaum schlafen und essen. Mir wurde eigentlich ein Anti-depressive aufgeschrieben,wollte aber es nicht und lieber pflanzlich behandeln. Nach zwei Tagen ging es mir bereits besser,sodass die oben genannten Symptome deutlich weniger geworden sind. Andere Symptome wie Gedankenkreisen und Konzentrationsprobleme,Weinkrämpfe,nicht die volle leistungsfähigkeit sind aber nach wie vor da. Da aber mein primäres Ziel war,schlafen,essen und keine innere Unruhe zu haben,kann ich sagen,dass es bisher ein voller Erfolg war. Nebenwirkungen habe ich bisher nicht bemerkt.

Geburtsjahr:1986

Lasea für Depression

Leider habe ich auch starke Allergien bekommen so dass meine Ärme geschwollen sind und nur Jugtkratzer habe. Ich setze es für 2 Wochen ab versuche nochmals zu nehmen aber leider nach 3 Tage Einnahme wieder starke Allergien. Gibt es da eine Lösung weil die sind eigentlich sehr gut.

LaseaDepression60 Tage

Geburtsjahr:1978

Lasea für Herzrhythmusstörungen

Habe die Tabletten bekommen, weil mein Ruhepuls zu hoch ist. Ansonsten war davor alles gut, konnte auch gut schlafen. Das Aufstoßen setzte nach 20 Minuten mit der Einnahme ein. War nicht so toll aber es gibt schlimmeres. Nach ca. einer Woche merkte ich, dass ich immer müde war. Es war schon so...

Lasea bei Herzrhythmusstörungen

LaseaHerzrhythmusstörungen2 Wochen

Nach ca. einer Woche merkte ich, dass ich immer müde war. Es war schon so schlimm, dass ich mich mittags hinlegen musste. Mein Ruhe - Puls ist dadurch nicht besser geworden! Immer noch genau so hoch, wie vor der Einnahme.
Jetzt nach 2 Wochen werde ich die Tabletten in den Müll packen. Schade um das Geld!!!
Jetzt laufe ich wie eine Schlaftablette tagsüber rum und es fällt mir unheimlich schwer mich aufzuraffen. Dann lieber so, wie vor der Einnahme

Lasea für Unruhe

Einnahme abends (mit Mahlzeit). Aufstossende Öle. Schnell eintretende Müdigkeit, guten Schlaf. Extreme Bauchkrämpfe am folgenden Morgen mit starkem Durchfall. Ebenso am folgenden Tag. Das Kribbeln in den Beinen u d teilweise im Körper bleibt.

LaseaUnruhe-

Geburtsjahr:1949

Lasea für Depression, Schlafstörungen

Lasea bei Depression, Schlafstörungen

LaseaDepression, Schlafstörungen-

Lasea wirkt bei mir erst spürbar nach einer etwa 10 bis 14-tägigen Einnahme. Ich schlafe dann wieder durch und bin insgesamt gelassener und entspannter. Dass man nach der Einnahme eine zeitlang aufstößt und dabei einen Lavendelgeschmack im Mund hat, finde ich völlig akzeptabel ... schließlich ist Lavendelöl ja auch der Wirkstoff, dem ich die Verbesserung in meinem Befinden zu verdanken habe! Ich habe Lasea auch schon über längere Zeiträume eingenommen und es bekam mir hervorragend - daher meine uneingeschränkte Empfehlung.

Geburtsjahr:1966

Lasea für Schlafstörungen

Ich machte keine guten Erfahrungen mit Lasea. Da ich seit der Einnahme an saurem Aufstossen und Blähungen im Magen leide, kann ich noch schlechter schlafen. Ich musste sogar erbrechen unf setzte das Medikament sofort ab.

LaseaSchlafstörungen-

Lasea für Schlafstörungen

Habe seid längerem mit Schlafstörungen und Angstzuständen zutun,nehme seid 3 Tagen lasea. Am ersten Tag wa ich wie benebelt,aber wa ein gutes gefühl,man grübelte nicht mehr.Am zweiten tag fingen Bauchschmerzen an,die aber schnell weg waren,mundgeruch,trockener Mund,ständig Müde. Am dritten tag...

LaseaSchlafstörungen3 Tage

Am dritten tag dann,wachte ich Nachts auf ,also 4h zu vor nahm ich sie ein,starke Übelkeit, Bauchkrämpfe,trockener Mu nd,aufstossen,bitteres .Gefühl.
Schade ,aber ich setze sie ab,möchte nicht nochmehr syntome bekommen

Geburtsjahr:1971

Lasea für Angststörungen

LaseaAngststörungen8 Wochen

Ich nehme Lasea auf Anraten meiner Ärztin. Aufgrund einer Krankheit im letzten Jahr bin ich sehr sensibel mit meinem Körper geworden. Ständige Angst es kann wieder kommen bzw. etwas anderes schlimmes kann mich treffen. Aufgrund vieler Nebenwirkungen üblicher verschreibungspflichtiger Medikamente, suchte ich nach einer pflanzlichen Alternative. Lasea wirkte auf mich vertrauensvoll und ich habe es probiert. Nach den ersten drei Wochen Einnahme, traten auf einmal juckende, geschwollene Bereiche im Gewicht auf. Da ich zusätzlich Betablocker nehme, hatte ich zuerst diese Verdacht. Nach Rücksprache mit meinem Arzt, meinte dieser, dass er sich nicht vorstellen kann, dass einer der beiden Produkte dafür verantwortlich sein sollte. Dennoch sollte ich ein paar Tage beides absetzen, es wurde dann auch wieder langsam besser. Nach gut zwei Woche habe ich dann mit Lasea wieder begonnen. Die Betablocker blieben in der Schublade. Nach ca. vier Tagen kamen die Quaddeln, Rötungen usw. wieder. Nun jedoch deutlich heftiger. So schlimm, dass ich zum Arzt musste, wo ich dann eine Spritzen bekommen habe. Es hat noch einige Tage gedauert, bis sich das ganze zurückgebildet hat. Die Ärztin sagte sofort, Lasea wegwerfen. Das Produkt ist für mich Gift.
In der Packungsbeilage werden Nebenwirkungen aufgeführt, auch dass es zu Hautirritationen kommen kann, aber so wie ich das habe, ist das keine harmlose Hautirritation.

Lasea für Angststörung panickatacken symtompe wie Schwindel athemnot

Lasea bei Angststörung panickatacken symtompe wie Schwindel athemnot

LaseaAngststörung panickatacken symtompe wie Schwindel athemnot1 Wochen

Neheme seit 10 Tage lasea kapsel 80 mg jeden Abend ein. Es hat sehr gut gegen Schlafstörungen geholfen. Es hat auch beruhigt. Nur perfekt wahr es nicht. Nach dem 10ten Tag merkte ich sows wie Benommenheit und Schwindel ich weiß jetz nicht ob ich es auf lasea schieben soll, sicher ist das es ich es mal für 2 Tage absetze um nach zuschauen ob es vlt besser wird. Paar Freunde von mir hatten gleich nach der Einnahme sich auch benommen gefühlt und aggressiv. Am nächsten Tag hatten sie über Benommenheit geklagt. Ich setze die Tabletten ab und schau ob es besser wird.

Geburtsjahr:1996

Lasea für Schlafstörungen

Leider schon ca. 15 Minute nach der Einnahme begann das Aufstoßen und nach 20 Minuten schmeckte es dann auch nach Lavendel ... hört bisher leider nicht auf, hoffe ich kann überhaupt schlafen bei der Aufstoßerei, müde bin ich jedenfalls eine Stunde nach der Einnahme nicht.

LaseaSchlafstörungen1 Tage

Geburtsjahr:1973

Lasea für Übelkeit u Durchfall

Abends genommen Morgens Übelkeit u Müdigkeit Mit Pfefferminze ein wenig erholt Nachmittags Bauchkrämpfe Durchfall Lasea absoluter Quatsch

Lasea bei Übelkeit u Durchfall

Geburtsjahr:1956

Lasea für Stress

Lasea bei Stress

LaseaStress100 Tage

Ich nehme Lasea seit über 3 Monate. Seit 3 Monate habe ich einen Reizhusten morgens bis Mittags. Abends weniger. Ich war nach 2 Wochen husten war ich beim Hausarzt er meinte eventuell Infekt. Nach 4 Wochen war ich wieder da wegen dem Husten. Der Arzt meinte manchmal dauert es länger. Nach 8 Wochen war ich beim HNO deswegen er meinte eventuell Allergie wegen Pollen etc. hat einen Allergietest gemacht alles in Ordnung. Nach 10 Wochen war ich beim Hausarzt bin ratlos woher der Reizhusten kommt. Es ist stärker geworden gerade morgens bis Mittags wenn ich tief durchatme muss ich beim Ausatmen husten oder beim sprechen. Da ich sonst nichts einnehme ausser Lasea hat er mir empfohlen Lasea abzusetzen und mal zu schauen. Nach dem Absetzen ist der Husten nach 3 Tagen besser geworden nach 6 Tagen war es weg. Dann nach 3 Wochen habe ich Lasea wieder eingenommen zum testen und nach 3 Tagen Einnahme war der husten wieder da. Dann habe ich es wieder abgesetzt und seit dem habe ich kein husten mehr. Ich dachte mit Lasea habe ich ein Mittel gefunden das ich langfristig nehmen kann war aber leider nicht so.

Geburtsjahr:1975

Lasea für Angszustände, Schlaffprobleme

Lasea bei Angszustände, Schlaffprobleme

LaseaAngszustände, Schlaffprobleme14 Tage

Ich habe mir Lasea nach vielen positiven Bewertungen und Rat vom Apotheker geholt. Nach erster Panickattake vor 2,5 Monaten. War immer noch angespannt und hatte Erwartungsangst. Leider kann ich die Bewertungen nicht unterstützen. Bei mit hatte sie eher negative Wirkung. Blutruckschwankungen und Kreislaufstörung ähnlich wie Panickattaken mehrmals in diesen 2 Wochen. Schlafstörungen sind schlimmer geworden. Habe immer die Pille morgens genommen. Aufstoßen ist das Wenigste. Aufgehört wegen Übelkeit, Magenschmerzen und Durchfall.

Geburtsjahr:1984

Lasea für Depression, Angststörungen, Panikattacken, Trauma, Abhängigkeitssyndrom

Lasea bei Depression, Angststörungen, Panikattacken, Trauma, Abhängigkeitssyndrom

LaseaDepression, Angststörungen, Panikattacken, Trauma, Abhängigkeitssyndrom3 Tage

Da ich absolut kein Fan von chemischen Medikamenten bin und bisher alles mit meinem Psychologen versuche, hat mir eine Freundin Lasea empfohlen was ihr damals sehr geholfen hat. Ich nehme es jetzt erst 3 Tage und ich bin überrascht. Kleine Dinge sind wie verschwunden im Kopf - als wären Teile meines Gehirns wie betäubt. Jedoch beim ersten Tag der Einnahme habe ich eine Kapsel spätnachmittags nach dem Essen genommen und mir war etwas flau im Magen. Mir kam die ganze Zeit ein aufstoßen hoch mit ungewohntem Geschmack, da ich nicht damit gerechnet habe, war das für mich ein sehr unangenehmes Gefühl. Am nächsten Tag hab ich eine Kapsel nachdem Frühstück genommen und mir ging es sofort danach schlecht - das bis zum Abend vor dem Schlafen gehen angehalten hat. Mir wurde Abends plötzlich schwindelig und ich habe mich benommen gefühlt, was mir natürlich etwas Angst gemacht hat. Heute beim dritten Tag hab ich wieder eine Kapsel abends genommen und alles war wieder gut, außer das aufstoßen mit dem flauen Magen - was laut anderen Erfahrungen normal wäre. Ich versuche es weiterhin, die Nebenwirkungen sind erstmal nebensächlich. Ich denke wenn man seine richtige Zeit gefunden hat und sich darauf einlässt und es möchte. Hilft es sehr gut. Bin gespannt auf die nächsten Wochen!

Geburtsjahr:1998

LaseaUnruhe28 Tage

Mein Mann meinte ich wäre ruhiger geworden und gelassener und nicht mehr so gestresst wie sonst. Ich kann dies nur bestätigen, allerdings muss ich jetzt nach vier Wochen das Medikament absetzen, da ich ständig Schwindel, Benommenheit, Konzentrationsprobleme und sich mein Hirn wie ein Sieb anfühlt. Schade, da es an sich schon wirkt, aber mit diesen Nebenwirkungen kann ich nicht leben.

Lasea für Angst- und Panikattacken mit Schwindel, Konzentrationsmangel

Habe Konzentratinsstörungen das gefühl verrükt zu werden und schwindelattacken kann Lasea nicht empfelen.Mir hat es nicht geholfen.

Lasea bei Angst- und Panikattacken

LaseaAngst- und Panikattacken4 Wochen

Geburtsjahr:1966

Lasea für Übelkeit und Aufstoßen

1 Tag und nie wieder. Dieser Geschmack verübelt einem nebst Aufstoßen alles. Davon ist man dann ebenso verstimmt . Wobei das Zeug dagegen ja helfen soll. Wirkung null außer übel. Nein danke

Lasea bei Übelkeit und Aufstoßen

LaseaÜbelkeit und Aufstoßen1 Tage

LaseaDepression2 Wochen

Die Einnahme ist einfach und einmalig am Tag. Die Wirkung fand ich gut. Nur leider Ausschlag und Juckreiz des Todes bekommen am ganzen Körper. Hat angefangen nach ca ein ein halb Wochen. Konnte mir anfangs nicht erklären woher es kommt bis mich jemand drauf hingewiesen hat das es an den Medikamenten liegen kann. Leider muss ich es jetzt absetzen.

Geburtsjahr:1997

Lasea für Unruhe

Guten Tag zusammen, Ob diese Tablette mir wirklich hilft mag ich jetzt noch nicht festlegen aber ich glaube sie stimmt mich wirklich ruhiger. Dafür muss ich sie einfach länger einnehmen. Anfangs als ich die Tablette vor dem Essen eingenommen habe bekam ich Sodbrennen und...

LaseaUnruhe5 Tage

Guten Tag zusammen,

Anfangs als ich die Tablette vor dem Essen
eingenommen habe bekam ich Sodbrennen und Magenschmerzen vom feinsten. Jetzt nehmen ich sie nach dem Essen ein und die Symptome sind weg.

Lasea für Prüfungsnervosität

Lasea bei Prüfungsnervosität

LaseaPrüfungsnervosität2 Tage

Extreme Einschlafschwierigkeiten, extremes Herzrasen und Panikattacken. So was habe ich noch nie erlebt. Sehr sehr unangenehm. Dabei wurde es mir von der Apotheke empfohlen um für meine Prüfungen etwas erhohlter und entspannter zu sein. Hat genau das Gegenteil erreicht. Allerdings habe ich auch zum ersten Mal etwas zum Bberuhigen ausprobiert. Beschließe: mein Körper macht das allein am besten.

Geburtsjahr:1977

Lasea für Depressionen mit keine Wirkung

Es war gut einzunehmen. Musste jedoch oft aufstoßen und der Lavendelgeschmack war präsent. Wirkung für mich gleich null. Angstzustände und Depressionen waren nach wie vor da. Ich kann es nicht empfehlen. Zu teuer dafür dass es nichts bringt.

Lasea bei Depressionen

LaseaDepressionen6 Wochen

Ich kann es nicht empfehlen. Zu teuer dafür dass es nichts bringt.

Lasea für Unruhe mit Übelkeit

Am 1. Tag keine Nebenwirkungen, jedoch am 2. Tag starke Übelkeit mit ständigem Aufstossen und diesem schlimmen Lavendelgeruch. Übelkeit mit Drang zum Übergeben dauerte stundenlang. Ich fühlte mich auch als ob ich in Ohnmacht fallen würde. Sehr schlimm!

LaseaUnruhe2 Tage

Geburtsjahr:1963

Lasea für Depression, Unruhe mit Übelkeitsgefühl

Übelkeit ist unerträglich. Habe ein Problem - brauche nicht noch eins zusätzlich

Lasea bei Depression, Unruhe

LaseaDepression, Unruhe3 Tage

Lasea für Schlafstörungen mit Herzrasen

Nach ca. 30 Min bekam ich Herzrasen, welches mich zum Aufstehen gezwungen hat und leichte Panik auslöste.

LaseaSchlafstörungen1 Tage

Geburtsjahr:1970

Allergische Mund-und Rachenentzündung

LaseaUnruhe5 Tage

Allergische Mund-und Rachenentzündung

Geburtsjahr:1972

Lasea für Schlafstörungen

nach 6 Tagen hat sich das Durchschlafproblem so gut wie gelöst. Allerdings zum Preis von ziemlich heftigem Durchfall (vor allem morgens).

LaseaSchlafstörungen7 Tage

Geburtsjahr:1979

Lasea für Übelkeit mit Übelkeit mit Appetitverlust

Lasea bei Übelkeit

LaseaÜbelkeit-

Ich habe mir Lasea aus der Apotheke geholt weil ich Panikattacken und Schlafstörungen hatte. Unter der Einnahme kam es zu heftigem Aufstoßen und extremer Übelkeit und damit verbunden ein Ekel vor Essen insgesamt . Ich habe die Dinger jetzt abgesetzt und hoffe auf baldige Besserung der Beschwerden . Weiter empfehlen würde ich dieses Medikament auf keinen Fall.

Geburtsjahr:1971

Benutzerbild von rowide
rowide

alle 46 Benutzer zu Lasea

Graphische Auswertung zu Lasea

Graph: Altersverteilung bei Lasea nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Lasea nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Lasea